Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Sodale, also offenbar bin ich nun wirklich die Einzige hier, bei der der Duft bleiben durfte (ist jetzt bezahlt, also quasi 3-2-1-meins) und bezüglich des Serums schließ ich mich mal Mona Lisa an:
Ich nehm das Serum tatsächlich sogar bei den derzeitigen Temperaturen als einzige Pflege her (also ganz ohne Creme darüber) und klatsch mir dann mein LRP-Make up drüber- hält super und nix fühlt sich trocken an oder so, ganz im Gegenteil.
Sogar auf eine Augencreme verzichte ich derzeit, da kommt auch das Casha-Serum drauf und fertig und es verträgt sich sogar mit Kontaktlinsen toll, also es kriecht nix in die Augen oder brennt oder gibt einen "Schleier" auf den Linsen oder so.
Hätte echt nie gedacht, dass ich das Serum ÜBERHAUPT vertragen würde und dass es dann auch noch wirklich gut ist- und jaaa, dieser Grapefruit-Frischekick am Morgen kann echt was!
![]()
Ob Casha nun überhaupt noch einmal kommt, oder war es doch nur eine Eintagsfliege?
Viele liebe Grüße
Rebecca
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Viele liebe Grüße
Rebecca
Welche zwei neuen Produkte hat sie denn vorgestellt? Ich kann beim Hasen gar nichts findenSerum und Duft kenne ich ja schon.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ich werde das Parfüm bei meiner nächsten Bestellung nitbestellen. Bin neugierig.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Ich benutze das Casha Parfüm jetzt seit ein paar Tagen und bin wirklich total glücklich damit. Ich sprühe sehr großzügig, leider kommt das nasse Gold in einem Strahl, der Sprüher ist defekt. Aber ich rieche es noch einen halben Tag nach dem Aufsprühen. Vermutlich hab ich einen hohen Feuchtigkeitsgehalt oder Fettgehalt in der Haut, so dass Düfte bei mir länger halten. So etwas in der Art hab ich jedenfalls hier im Forum mal gemeint zu lesen. Also ichden Duft und würde den auch sofort nachbestellen. Denn neben dem schönen Duft macht er mir wirklich gute Laune!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
bei mir kommt auch nur ein dicker Strahl aus dem Sprüher....is aber nicht so schlimm, finde den Duft toll am frühen Morgen, bei mir riechts nur ca. 1 Stunde, bei meiner Tochter riechts viel länger, egal, die Message ist ja dass man den Duft unbewusst wahrnimmt. Das Serum gefällt mir auch sehr gut, gebe es punktuell auf meine Lachfältchen und der Duft.....:himmlisch:
marty,
riecht das Serum auch nach Grapefruit?????
dann geht das serum bei meiner nächsten bestellung mit!![]()
habe mir jetzt den Casha Duft doch wieder bestelltich konnte nicht anders
![]()
Happy by Nature ist aber auch wirklich einzigartig! Ich nehme diesen Duft fast täglich, dabei hab ich so eine große und schöne Auswahl an Düften.
Ich bin wirklich davon überzeugt, dass der Duft wirkt.
Am 29.2. soll das dritte Produkt von Casha kommen. Da bin ich gespannt, vielleicht wird es eine Creme sein.
Liebe Grüße
Sela
Bin so neugierig auf den Duft...
Ist das Serum eigentlich eine Chemiebombe??
Wäre vielleicht auch schön für die Hände.
Wenn sie am Monatsende nochmal kommt ,werde ich wohl schwach,inm Moment ist leider Sparstrumpf angesagt..
kann soweit ich mich auskenn keine Chemie entdecken, es sind keine Silikone enthalten. Bin gespannt was am 29.02. neues kommt.......
Viele liebe Grüße
Rebecca
Keine Silikone???
Na das hört sich ja schon mal gut an..
Ich habe mir jetzt grad mal die Präsentation in der 12.00 Uhr Stunde angesehen. Der Duft hat jetzt eine viel stärkere Pinkfarbe als damals, als ich den Duft bestellt hatte.
Was sagen die anderen BJ's hier, welche den Duft auch zu Hause haben/hatten?
Der sieht doch jetzt etwas anders aus, oder? Vielleicht wurde er überarbeitet und ist jetzt länger haltbar![]()
.
Hier der Link zur Sendung (bei ca. 27. Minute):
http://www.hse24.ch/is-bin/INTERSHOP...2.2012+12%3A00
Zur Farbe kann ich nichts sagen, da habe ich auch nicht so drauf geachtet. In der Sendung wurde jedoch mehrfach betont, dass der Duft nur sehr kurz zu riechen ist, aber die Wirkung lang anhält.
Dieses ständige Betonen von dem Hofieren der Männer durch den Duft fand ich doof, kommt mir irgendwie antiquiert vor.
Liebe Grüße
Sela
Viele liebe Grüße
Rebecca
Nur mal so eine Frage:Es sieht so aus,als wenn die Flüssigkeit pink ist.Färbt die nicht auf der Wäsche ab??Das war ja am Anfang bei den Asams ein Problem,das sie schnell behoben hatten...
Mein Casha Duft ist auch ziemlich rot-pink, färbt aber ganz und gar nicht.
Ich glaube auch, dass Casha eine Wirkung über den Duft hinaus hat und bin wirklich begeistert. Bei meiner nächsten Bestellung kommt das SErum mit und ich bin schon sehr gespannt auf das nächste Produkt.
Bestimmt eine Creme..
Mmmh 7 Geheimnisse,da kann man spekulieren..
Duft,Serum,Tagescreme,Nachtcreme,Augencreme,Peelin g,??
Ich behelte das imAuge