Wow, der Preis für das Serum ist supi! Da könnte ich meinen Bunker glatt nach rufen hören.
Mona Lisa, du musst unbedingt gleich über das MU berichten![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
morgen in der 14 Uhr Sendung wird das neue Make up und die andere 3 Artikel von Casha gezeigt!![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Das Serum hat einen Nur-Einmal-Preis.
Liebe Grüße
Sela
Bei der Präsentation hat mich das MU nicht so überzeugt. Hat denn noch jemand das MU bestellt (außer Mona Lisa)?
Viele liebe Grüße
Rebecca
bin gerade ganz brav was das Bestellen anbelangt
![]()
In der 14Uhr Beauty-Time-Stunde heute steht ein neues Mineralpuder und Rouge von Bella Terra in der Programmübersicht.
Liebe Grüße
Sela
Liebe Grüße
Sela
Ich hatte nur den Schluss gesehen und hab mir das heute auf dem Video-Stream vom Hasen angeschaut. Ca. 49. Minute.
Das Rouge wurde nicht vorgestellt, nur das Puder.
Liebe Grüße
Sela
Geändert von olle_triene (26.04.2012 um 14:23 Uhr)
Hat denn noch keine Beauty das neue Make-up bereits zu Hause? Bin schon ganz neugierig darauf.....
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hallo Mona Lisa,
doch ich habe, besser ich hatte das neue Make-up zu Hause ...
Leider war auch die helle Variante viel zu dunkel für michund die
mittlere Farbe hatte ich gar nicht erst getestet. Ich bin aber auch
kein Maßstab, da ich sehr hellhäutig bin. Inzwischen gibt es die
Farben auch einzel zu bestellen. Von der Deckkraft her, fand ich
es nicht besonders, aber wie gesagt da die Farbe nicht passte, hab
ich gleich wieder eingepackt.
viele Grüße von monasarah![]()
Heute ist nun endlich das Make-up auch bei mir eingetrudelt....geht gar nicht
![]()
.
Ich kann mich den Bewertungen nur anschliessen. Dieses Make-up wird, sobald es mit der Haut in Berührung kommt, sofort trocken und lässt sich nur noch schlecht verteilen.
Danach hat man dann so ein kalkiges, mattes und stumpfes Erscheinungsbild.
Ich kann es mir nicht erklären, wie Casha mit so einem Produkt zufrieden sein kann. Für mich eines der schlechtesten Make-up's, welches ich je ausprobiert hatte.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Zu Befehl!![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Nächste Woche kommt das 5. Casha-Produkt, ich bin schon gespannt, ob es eine Creme wird.
Das Parfum habe ich gestern aufgesprüht und dabei ist ein Schwapp auf mein Shirt gekommen und der Fleck ist nicht weggetrocknet - blöd, war wohl zu fettig.
Liebe Grüße
Sela
Ja, das Parfüm hat bei mir auch schon Ölflecken hinterlassen...
Jetzt achte ich peinlich genau darauf, dass es nur mit der Haut Kontakt hat.
Ich bin auch schon sehr gespannt auf das nächste Casha Produkt![]()
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Die BeautyTime Sendungen vom 25.5. wo Casha wieder da sein sollte sind jetzt im HSE-Programmplan nicht mehr da, dort steht Spanxx.
Hoffentlich kommt Casha trotzdem mit einem neuen Secret.
Liebe Grüße
Sela
Komisch ist auch, dass bei keinem einzigen Casha-Produkt steht, wann es wieder auf Sendung ist.
Bei Spanxx z.B. steht der Sendetermin bei dem Produkt dabei.
Liebe Grüße
Sela
Ich habe grad bei Facebook gelesen, dass die Sendungen auf den 12./13. Juni verschoben sind.
Liebe Grüße
Sela
Lt. HSE Magazin wird am 12.06. N-Joy your Skin 24/7 Face Cream für 27,99.- (50 ml) vorgestellt. Soll eiine zart nach Pink Grapefruit duftende Creme sein. Ich hab noch das Serum, ausserdem bleib ich lieber bei Beates P24
Ich könnte mir vorstellen, dass Casha nach dem 7.Geheimnis wieder verschwindet. Ich glaub, dass die Sachen bei HSE nicht so der Knaller sind
Die Befürchtung hab ich auch, aber ich liebe den Duft. Hab nur das Parfüm und das Serum, aber die find ich beide super. Die Creme werde ich wohl auch ausprobieren.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
echthab das Serum und die Maske mit der Augenampulle finde die Sachen ganz gut....das Parfüm hab ich mir verkniffen da immer gesagt wurde hier und in den KB das es schnell verfliegt....das Make up soll ja auch nicht besonders sein...
Schade die beiden Sachen die ich hab sind ja gut warum meint ihr das es nicht der Knaller beim Hasen ist?
Ist wohl zu wenig verkauft worden und jetzt muss sie dann gehen od.wiefände ich schon schade....
wenn die Konsistenz der Creme nicht zu reichhaltig ist würd ich die auch gern mal testen...![]()
Ich hab ne eher fettige Haut, offensichtlich auch am Körper. Deswegen hält der Duft bei mir eigentlich ganz gut. Und auf jeden Fall beflügelt und erfrischt er immer meine Stimmung und das finde ich einfach super.
Es müssen doch nicht immer Monstermengen verkauft werden wie bei Judith. Die Vielfalt macht doch gerade den Reiz aus und auch Rene Koch hat sicher nur einen kleinen festen Kundenstamm. Ich denke Casha hat mit ihren bisherigen Produkten (außer Make-up) schon eine Menge Kunden begeistert. Ich kauf die Creme auf jeden Fall und bin auf die nächsten Produkte gespannt.
Liebe Grüße
Sela
hab heut das KUMA bekommen da ist die neue Creme auch abgebildet ...
der Tiegel sieht sehr ansprechend aus (schön rosa)
Verwende gerade die Kombi JW Wrinkle Relax Serum und darüber dasCasha Serum und keine Creme mehr - das klappt prima! Die Haut ist schön durchfeuchtet und Irritationen verschwinden langsam.
Viele liebe Grüße
Rebecca