"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich weiß es noch nicht so richtig. Irgendwie bin ich ja so richtig nur mit dem Serum zufrieden, die anderen Geheimnisse haben mich eher enttäuscht. Gut, das Parfüm finde ich vom Geruch auch lecker, aber eben nicht in der Haltbarkeit. Vielleicht warte ich erst einmal ab, was du sagst![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Lt. Kuma soll der Einführungspreis für die neue Creme ab 29.5. gelten, aber beimist noch nichts zu sehen.
Ich glaube, ich bestelle sie mir, wenn sie eingebucht wird. Grad verwende ich die Ultimate von BJ und werde dann mal vergleichen.
Liebe Grüße
Sela
Ich glaube, ich habe Casha noch nie gesehen. Mir war gar nicht klar, dass das eine Person ist. Wann kommt sie denn wieder ?
Heisst das dann, dass es ein Adt gibt (23:00) oder ist das dann nicht zwingend von Casha?
Ich hab die Dame mal gegoggelt und hab neben ihrem Buch
http://www.amazon.de/Cashas-Beauty-W...8973855&sr=8-1
doch tatsächlich das hier noch gefunden
http://www.fan-lexikon.de/musik/news...tzt.14333.html
Sie ist die (Ex-)Ehefrau von Peter Schilling?!![]()
Angebote der Stunde klingen auch nett. Mal abwarten![]()
Guten Morgen, die neue Creme und ein Serum ist heute eingebucht.
Liebe Grüße
Sela
hab s auch gesehn...und fühl mich auch schon wieder voll angefixt
aber was bedeutet 24/7??
achso ja das kann sein
und schon jemand bestellt????
das sind ja 2 verschiedene Konzentrate...
eins wohl auf Feuchtigkeit
bin auch schon am überlegen (hoffentl. ist die Creme nicht zu reichhaltig...-Pickelalarm)
bin auf deinen Bericht gespannt!!!!
Bitte dann mal die Incis sharenIch bin mal gespannt, ob ich mal irgendwann eine TV Show mit ihr erhasche
![]()
N-joy Your Skin 24/7 Face Cream
Ingredients: Aqua (water), Cetearyl Alcohol, Dicaprylyl Carbonate, Ethylhexyl Stearate. Glycerin, Prunus Amygdalus Dulcis (sweet Almond) Oil, Butyrospermum Parkii Butter, Sodium Stearoyl Glutamate. Squalane, Ppg-3 Benzyl Ether Myristate, Butylene Glycol Xanthan Gum, Phenoxyethanol, Benzoic Acid, Parfüm (fragrance), Limonene, Sigesbeckia Orientaus Extract, Rabdosia Rusescens Extract, Sodium Hyaluronate, Olus Oil Glycine Soja (soybean) Sterols, Tocopherol, Ethylhexylglycerin, Carnosine, Caprylic/capric Triglyceride Cetyl Alcohol, Alcohol, Tocopheryl Acetate, Ascorbyl Palmitate, Pentaerythrityl Tetradibutyl Hydroxyhydrocinnamate, Ascorbic Acid, Citric Acid, Lactic Acid, Sodium Lactate, Sodium Hydroxide, Sodium Stearoyl Lactylate Sodium Carboxymethyl Betaglucan, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Dehydroacetic Acid, Polyaminopropyl Biguanide, Citral
Liebe Grüße
Sela
Liebe Grüße
Sela
für die Incis und den Bericht. Ich sehe schon, dass sie zu leicht für mich sein wird
![]()
für welchen Hauttyp ist denn die Casha Creme gut?
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
das Set ist jetzt runtergesetzt ... um nur 2 Euro
Für welchen Hauttyp weiß ich nicht, ich habe Mischhaut und die Creme fühlt sich gut an und durchfeuchtet gut. Da wird wohl jeder selbst testen müssen, was seine Haut sagt.
Liebe Grüße
Sela
hab auch Mischhaut und mag es nicht wenn eine Creme so reichhaltig ist.
Mein Set ist grad gekommen habs aber noch nicht getestet.
Habe grade auf Versiegelung überprüft undder Tiegel ist mit Folie tadellos versiegelt und sogar ein Deckel dabei....und zum edlen süssen Tiegeldesign brauch ich gar nichts sagen.
Hoffe die Creme ist auch so gut wie ihre Verpackung.
Den Duft mag ich auch sehr aber trau mich das Parfüm nicht zu bestellen weil es ja nicht lang halten soll
Es sind 2 verschiedene Ampullen dabei....sind das Tag und Nachtampullen?
Werd mir morgen mal die Präs. anschauen müssen.....
Sela nimmst du das Serum auch zur Creme?(hab ich noch im Bunker)
Ich habe mir angewöhnt, das Serum unter die Creme zu nehmen. Wenn es richtig heiß draußen ist, wird vielleicht das Serum auch allein ausreichen, muss ich mal probieren.
Der Tiegel ist wirklich süß.Ich freu mich auch heut Abend auf die Präsentation, die Ampullen hab ich noch nicht probiert, will auch erst mal hören, was dazu gesagt wird. Eine soll wohl für trockene Hautstellen sein, die andere Farbe für Knitterfältchen.
Der Duft hält nicht so lange und was mich stört ist, dass so ein dicker Strahl herauskommt und alles volltropft.
Der Duft vom Materne hat einen tollen Sprüher, da kommt wirklich ein feiner Nebel heraus.
Liebe Grüße
Sela
Sela
Das hat aber nichts mit dem Strahler zu tun, sondern alleine mit dem Inhalt. Ich habe nämlich meinen Casha-Duft in einen Taschenflacon umgefüllt (um eben diesem Umstand auszuweichen) hat aber nichts gebracht. Auch im Taschenflacon kam der Duft in einem Strahl anstelle eines Nebels raus.
Ich glaube, das hat wohl damit zu tun, dass der Duft wenig Alkohol- und dafür mehr Öl-Anteile enthält.
hat jemand die Casha Sendung gesehn gestern Nacht? Hab s mir grad auf der Hasenseite angschaut ist aber nichts zu erkennen wie man die Ampullen nehmen sollte? Eine für Feutigkeit und eine für trockenen Haut od. so?
Oder Tag und Nacht? ... werd mir wohl um 14,00UHr die Sendung mal in Ruhe anschauen müssen... hoffe ja meine Kleine schläft dann noch ..
Also ich will ja nicht meckern, aber bein nen Schönheitsdoc.hat die Casha auch schon einen Besuch gemacht. Zwar nicht gar so krass wie bei RM od.G.Muth aber man merkt ja -vor allem die Oberlippe - wenn die Lippen aufgespritzt sind.
Ist dann ganz komisch wenn die dann Kosmetik verkaufen die präsentieren dann eher den Schönheitsdoc. und das was sie verkaufen wollen.....
Aber egal wie schon gesagt ich will nicht lästern aber ist mir halt aufgefallen.(die meinen immer das merkt keiner)
und egal Hauptsache die Creme ist gut... mal sehn hab sie noch nicht ausprobiert....
Wie lang lässt ihr eigentl. ne Creme im Bunker???
nicht das was sie verkaufen wollen
sorry für die Rechtschreibfehler....kommt vom schnellen tippen![]()
Ich werde sie dann heute wohl auch das erste Mal im TV wahrnehmen.
Über ihre vermeintlichen OPs wurde ja allgemein schon gemunkelt. Verwunderlich, dass sie in ihrem Buch angebl. auf natürliche Schönheitstipps setzt. Auch ist sie laut Presse ein zweites Mal verheiratet, trägt aber immer noch den Nachnamen des ersten Mannes.
Martin Scholz ?!Präsentiert Perücken
![]()
Ich dachte ja, Casha wird heute mein Highlight
![]()
![]()
Das ist doch schon mal was. Woanders wird sie immer noch als Casha Schilling geführt:
http://www.fitfirm.de/01%20team/schilling.html
Mich hat ihr Auftritt gestern an Adrienne erinnert. Aber der hab ich ja auch Produkte abgekauft (und würde es wieder tun)![]()
wie benutzt ihr denn jetzt das Konzentrat??
bin nicht so ganz schlau geworden aus den Sendungen... zuerst das blaue und dann das andere??? oder beides ??
das wievielte secret haben wir jetzt? also eine körperpflege oder augencreme wäre doch nettKommt Casha nicht evtl auch mal mit mehr als 7 secrets ? z.B. reichhaltigere Sachen?
Ich fand das ja schon fraglich, als sie meinte, man käme mit ihrer Creme 4-5 Monate hin. Da hat sie sich doch wahrscheinlich versprochen und meinte Wochen.