Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 12
  1. #1
    Fellbespaßerin Avatar von Cactus
    Registriert seit
    19.01.2007
    Beiträge
    2.390

    Zerkleinerer / Mixer / Kuechenhaecksler gesucht

    Hallo,

    ich suche fuer die Kueche einen Haecksler, der 1. auch Haertefaelle wie Eiswuerfel und Salz zerkleinern kann und 2. so klein wie moeglich ist, da meine Kueche schon so voll ist ...

    Fruechte etc kann ich problemlos mit meinem Zauberstab zerkleinern, aber mit Eiswuerfeln hat er Probleme, Salz hab ich einmal gemacht, das hat ihn ziemlich angegriffen. Kraeuter etc ist auch schwierig weil die halt rumfliegen.

    Ich moechte ihn vor allem fuer Eiswuerfel, Nuesse, Salz, Kraeuter etc benutzen und das Ergebnis sollte variierend fein sein, also zB nur kurz zum Grobhaeckseln, aber auch lange um zB Nuesse zu Brei zu mahlen.

    Kann einer von euch was empfehlen?
    !!! Anfixen verboten !!!

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Zerkleinerer / Mixer / Kuechenhaecksler gesucht

    auf meiner wunschliste steht ja der gastroback 41001. der hat ein bestimmtes klingensystem, was ganz toll sein soll, und genug bums, um auch härtefälle klein zu kriegen.

    BEWERTUNGEN

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  3. #3
    Forenkönigin Avatar von Lillyfee
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.642

    AW: Zerkleinerer / Mixer / Kuechenhaecksler gesucht

    Kenwood kann ich dir empfehlen -->http://www.kenwoodworld.com/de-de/Pr...ood-Processor/
    Ist zwar leider etwas laut, das Maschinchen, aber sehr vielseitig einsetzbar .
    Das wär noch was -->http://www.kenwoodworld.com/de-de/Pr...ndmixer/BL770/

    Wenn du mehr Platz für eine Küchenmaschine hast, dann vielleicht die Küchenmschine von Braun ... -->http://www.braun.com/de/household/fo...n-machine.html

    Wichtig ist, dass der Behälter aus Glas ist und nicht aus Kunststoff .

    Da gibts nämlich nicht zu viele die das haben . Kitchen Aid wär noch was .

    Oder in den USA gibts einen, der einen viereckigen Behälter hat . Der soll sogar Metall zerkleinern können . Obs den allerdings auch in D gibt .......????

    Was genau soll die Maschine denn alles können ?
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

  4. #4
    Inventar Avatar von hamse
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    4.103

    AW: Zerkleinerer / Mixer / Kuechenhaecksler gesucht

    hast du den "normalen" Zauberstab oder schon den Zerkleinerer? Wenn du nur den normalen Zauberstab hast, würde ich es wohl mal mit dem Zerkleinerer probieren, die Bewertungen lesen sich ja ganz gut und viel Platz braucht der auch nicht
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

  5. #5
    Forenkönigin Avatar von Lillyfee
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.642

    AW: Zerkleinerer / Mixer / Kuechenhaecksler gesucht

    Zitat Zitat von hamse Beitrag anzeigen
    hast du den "normalen" Zauberstab oder schon den Zerkleinerer? Wenn du nur den normalen Zauberstab hast, würde ich es wohl mal mit dem Zerkleinerer probieren, die Bewertungen lesen sich ja ganz gut und viel Platz braucht der auch nicht
    Ich hab auch den original Zaubersab von ESGE und auch den Zerkleinerer dazu. Der ist super, aber es passt nicht sehr viel rein . Eis könnte man damit auch nicht zerkleinern .

    Ich glaub, sie meint wohl eher ein großes Gerät .
    Und mal schaun, ob sie denn überhaupt den original Zauberstab hat, denn viele sagen immer Zauberstab zu den Stabmixern . Also auch zu denen von Braun, Philips und wie sie alle heißen . Jedenfalls erlebe ich das recht häufig bei uns im Geschäft, dass die Kunden "Zauberstab" sagen, aber einen Stabmixer meinen . Hat sich halt so eingeschlichen in den Sprachgebrauch, genau wie Tempo oder Pril
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

  6. #6
    Fellbespaßerin Avatar von Cactus
    Registriert seit
    19.01.2007
    Beiträge
    2.390

    AW: Zerkleinerer / Mixer / Kuechenhaecksler gesucht

    Huhu danke ihr Lieben

    So ne ganz grosse moecht ich nicht, bzw also so ne Kitchen Aid waer schon was, aber absolut ausserhalb des Budgets :D

    Ich hab nen ESGE Zauberstab, den Zerkleinerer hab ich auch gesehen, 20 Euro waer auch ein guter Preis. Sooo arg viel muesste da auch net reinpassen. Wobei es schwer einzuschaetzen ist wie gross der ist.
    Den hier hab ich auch noch gefunden, kennt den jemand? http://www.amazon.de/Clatronic-2877-...pr_product_top

    Ansonsten stolper ich immer wieder ueber die Moulinettes, die scheinen schon toll zu sein, aber auch bissle teuer.
    Der Aufsatz fuer den Zauberstab waer vom Preis und Groesse (?) her wohl das Beste, aber eben die Groesse erkennt man schlecht und wie er zu reinigen ist, da steht irgendwie nirgendwo ob man den in die SpueMa stecken kann.
    !!! Anfixen verboten !!!

  7. #7
    Fortgeschritten Avatar von Minnie79
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    486

    AW: Zerkleinerer / Mixer / Kuechenhaecksler gesucht

    Also ich habe eine Moulinette. Die hat 1000W und funktioniert super. Hat 50 Euro gekostet. (vor ca. 2 Monaten gekauft).

    Bis jetzt hab ich Nüsse, Käse, Parmesan, Kräuter, Fleisch zerkleinert und spart echt extrem viel Arbeit.

  8. #8
    Forenkönigin Avatar von Lillyfee
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.642

    AW: Zerkleinerer / Mixer / Kuechenhaecksler gesucht

    Zitat Zitat von Cactus Beitrag anzeigen
    Huhu danke ihr Lieben

    So ne ganz grosse moecht ich nicht, bzw also so ne Kitchen Aid waer schon was, aber absolut ausserhalb des Budgets :D

    Ich hab nen ESGE Zauberstab, den Zerkleinerer hab ich auch gesehen, 20 Euro waer auch ein guter Preis. Sooo arg viel muesste da auch net reinpassen. Wobei es schwer einzuschaetzen ist wie gross der ist.
    Den hier hab ich auch noch gefunden, kennt den jemand? http://www.amazon.de/Clatronic-2877-...pr_product_top

    Ansonsten stolper ich immer wieder ueber die Moulinettes, die scheinen schon toll zu sein, aber auch bissle teuer.
    Der Aufsatz fuer den Zauberstab waer vom Preis und Groesse (?) her wohl das Beste, aber eben die Groesse erkennt man schlecht und wie er zu reinigen ist, da steht irgendwie nirgendwo ob man den in die SpueMa stecken kann.
    Nee, den Clatronic würde ich dir nicht unbedingt raten . Ich kenn das Gerät (hatten es von Bomann im Geschäft, denn die Gehäuse und Technik ist da die Gleiche, aber der Name ist einfach ein anderer, du verstehn ). Das ist nix "Stabiles" .
    Nimm lieber ein Gerät mit Glasbehälter . Erstmal kann da auf Dauer nix verfärben und auch nicht so schnell "blind" werden und bei den Geräten mit Glas ist auch meistens der Motor leistungsstärker .

    Wie wär es denn mit dem Kenwood Standmixer, da ist gleich eine Kräuter und Gewürz-Mühle mit dabei .

    Ich hab selbst die Kompakt-Küchenmaschine von Kenwood .

    Die Kräutermühle ist da übrigends auch aus Glas .

    Von Kitchen aid meinte ich nicht die große Küchenmaschine, sondern den "Blender" (zu deutsch Standmixer) .
    Gut, teuer ist der auch, aber halt auch was "Handfestes" .

    Von Unold gibts auch noch einen Standmixer, auch der von Braun ist zu empfehlen, der von Petra ebenfalls, aber die haben alle keine Kräutermühle mit dabei .
    Das hab ich in der Form nur bei Kenwood gesehn .

    Fazit also: Lieber ein wenig mehr Euros investiren und dafür leistungsstarkes Maschinchen kaufen
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

  9. #9
    zündelt gern Avatar von Herbstfeuer
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    3.702

    AW: Zerkleinerer / Mixer / Kuechenhaecksler gesucht

    Unter der Königsklasse wäre da der: Vitamix. Hat allerdings seinen Preis. Du brauchst auf jeden Fall einen Mixer an die 1000Watt. Ich hab den "Professional Mixter", der war sehr günstig und kann auch aus harten Karotten weicher Schaumbrei ohne Fasern machen. Problematisch wird es, wenn man zuviel einfüllt, dann dreht sich nichts mehr, dann muss man alles erstmal klein schneiden.

  10. #10
    Forenkönigin Avatar von Lillyfee
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.642

    AW: Zerkleinerer / Mixer / Kuechenhaecksler gesucht

    Und und und , hast du denn jetzt schon einen Mixer gekauft ???
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

  11. #11
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Zerkleinerer / Mixer / Kuechenhaecksler gesucht

    Zitat Zitat von Herbstfeuer Beitrag anzeigen
    Problematisch wird es, wenn man zuviel einfüllt, dann dreht sich nichts mehr, dann muss man alles erstmal klein schneiden.
    genau das problem soll beim gastroback durch dieses klingensystem aus der welt geschafft sein. *immernoch wünsch*

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  12. #12
    Fellbespaßerin Avatar von Cactus
    Registriert seit
    19.01.2007
    Beiträge
    2.390

    AW: Zerkleinerer / Mixer / Kuechenhaecksler gesucht

    Hui, danke euch fuer eure Kommentare und Empfehlungen

    Gekauft hab ich noch keine, ueberlege ob das ein Weihnachtswunsch waere (meine Eltern haben schon gefragt).

    Liebaeugel jetzt so ein bisschen mit der Moulinette ... Allerdings ueberlege ich auch schon lange ob ich mir vllt eine Kuechenmaschine kaufe (hab eine, vom Tchibo, war ein Fehlkauf von meiner Oma, aber die is echt doof, benutze ich nie). Da gibts ja auch Mix/Blender-Aufsaetze. Auf der anderen Seite nimmt so ne Kuechenmaschine halt riesig viel Platz weg in der Kueche, ich wuesst eigentlich gar nicht wohin damit
    !!! Anfixen verboten !!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.