SAGA-Seifen
Hallo liebe Beautyjunkies,
nach längerer Abwesenheit melde ich mich zurück.
Nach langer Hobbysiederzeit habe ich den Schritt gewagt und zusammen mit meiner Schwägerin Susanne Anfang des Jahres eine kleine Seifenmanufactur namens SAGA-Seifen in Gelsenkirchen gegründet.
Wir stellen in kleinen Chargen handgemachte Pflanzenölseifen und Badekosmetik nach eigenen Rezepten her. Wir legen großen Wert auf hochwertige Rohstoffe und pflegende Rezepturen. Aber auch eine schöne Optik und ansprechende Verpackung ist uns wichtig. Das Auge wäscht schließlich mit.
In den letzten Monaten konnten wir einige Erfahrungen auf diversen Kunsthandwerkermärkten sammeln und auch in einigen (Hof-) Läden werden unsere Produkte mittlerweile angeboten. Mehr dazu könnt ihr in unserem Online-Shop nachlesen, den ich euch heute vorstellen möchte.
In unserem Shop findet ihr exklusive, handgemachte Pflanzenölseifen und Badekosmetik. Das Sortiment wird mit der Zeit stetig wachsen. Über Neuheiten und Aktionen werde ich hier regelmäßig berichten. Falls ihr Anregungen, Wünsche oder Fragen habt, jederzeit gerne.
Wir würden uns freuen, wenn ihr mal reinschaut.
Viele Grüße
Gabi & Susanne
www.saga-seifen.de