Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    fandorina
    Besucher

selbstbräuner für dei beine

hallo beauties!

auch auf die gefahr hin gesteinigt zu werden:
    wer kann mir einen guten selbstbräuner für die beine empfehlen, sehr gerne NK.
    sollte nicht zu teuer sein, leicht aufzutragen und nicht gelbstichig sein.

freue mich auf eure antworten. danke!!!

liebe grüsse,

fandorina

Forengöttin Avatar von Haruka

Re: selbstbräuner für dei beine

Also NK weiss ich jetzt grad nicht, aber von Sundance (DM) gibt es ein Spray zum Selbstbräunen, ganz easy zum auftragen. Ansonsten soll ja die Holiday Skin von Bebe ganz gut sein
    Kuckuck

Meine Laune...
    Amused

Kein NK aber imho der beste SB, den ich kenne.....und ich hab schon ein paar ausprobiert und war mit allen sonst unzufrieden, ist der irrisierende in der TUbe von CCB
    die hier

hab ich als Pröbchen und fand sie gut

LG

Inventar

Hallo Fandorina,

ich habe im NK-bereich den Selbstbräuner von Lavera (von dem sind sehr viele Beauties hier begeistert). ich mag den aber nicht soo gern - um überhaupt einen Effekt zu bekommen, muss ich ihn mindestens zweimal benutzen und die Bräune wird bei mir recht gelbstichig. Dazu finde ich den Geruch ganz furchtbar widerlich

Mein Liebling ist das Selbstbräunungsspray von AS (oder auch von Sundance, sind mMn beide gleich gut). Das kann man super dosieren und die Bräune wirkt sehr natürlich. Ich creme vorher mit einer leichten Bodylotion ein, dann kann man den super verteilen - ist noch nie streifig geworden, obwohl ich das immer recht hektisch so zwischen tür und Angel mache .

/die Alsterperle

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Ich find Lavera SB super, habe allerdings noch nie einen anderen benutzt deswegen gibts keine Vergleichsmöglichkeiten.

Aber bin zufrieden mit Bräunung (Aber ich bin auch eher gelbstichtig im Gesicht ) und auftragen und wie ich gehört habe, riechen die alle nicht so toll Außer vielleicht die Holiday Skin von Bebe Young Care? Die soll aber auch nicht so stark bräunen, sondern eher dezent sein.

Gesperrt Avatar von Schneeprinzessin

ich kann dir den selbstbräuner von L´oreal empfhlene ist zwar auch nicht NK aber der beste finde ich von den KK. Hab den Spray und fürs gesicht die creme.

LG

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

wieso solltest du "gesteinigt" werden? wie kommst du da drauf?

---> ich hab die holidayskin: aber da musst du mehrere tage hintereinander auftragen, sonst sieht man nix, also bei mir halt (bin sehr blass)
    ----> hatte mal den von yves rocher für die beine, aber der war grauslich, hat voll metallisch gerochen u sreifenhörnchenlook hinterlassen, obwohl ich eh voll gleichmäßig geschmiert habe

---> es gibt beim douglas zb "summer legs" weiß aber nicht von welcher firma, der soll gut sein, kannst ja mal danach fragen bzw im google suchen *gg*

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Schneewittchen
    Besucher

Hej,

nachdem ich lieber SB nehme, statt mich in der Sonne zu brutzeln, habe ich erstmalig SB von Bebe ausprobiert.
    Mit dem Farbergebnis war ich sehr zufrieden, sah schön natürlich und dezent aus. Doch nach 4 Tagen oh weh, hatte ich ausgetrocknete, weißsschuppige Beine. Nach Absetzten des SB war alles wieder wie gehabt, leider auch die weißen Beine

LG Schneeweißchen

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    Sonnenblume/Kaozmouse/Kaozblume usw.

Ich bin Fan von der Holiday Skin BL. Benutze sie etwa alle 4 Tage zur Zeit, das reicht völlig aus und sieht auch sehr natürlich aus.

Experte Avatar von Miranda

Hallo!

Bis jetzt der beste, den ich benutzt habe und eben ohne Gelbstich, war der von Nivea.. hab den für helle Hauttypen benutzt. Da muss man zwar was dicker auftragen, wenn man Bräune möchte, aber dafür bekommt man auch eine normale Hautfarbe hin, wenn man nicht mehr kalkweiß sein möchte, aber eben auch nicht braun.
    Andere haben bei mir immer irgendwie Streifen oder einen Gelbstich hinterlassen.

Lieber Gruß,
    krümelchen
    Lieber Gruß,
    Miranda

blossom
    Besucher

Ich mische mir Lavera mit ordentlich Bodylotion, da mir die Farbe sonst zu intensiv wird (eher trockene Haut).

Bei anderen konventionellen SB Produkten kann meine Haut nicht atmen....Hitzestau .

lg

Inventar Avatar von pippi

interessantes thema

wie oft muss man denn den spray von sundance aufsprühen, damit er wirkung zeigt?

lg pippi

Inventar

Hallo Pippi,

ich sehe bei mir schon beim ersten mal eine deutliche Wirkung. Man kann aber nochmal nachsprayen am nächsten Tag, wenn die Bräune etwas stärker sein soll. ich würd nur zwischen den beide "Sprühdurchgängen" ca. 24 Stunden warten - so lange dauert es bis die Bräunungsentwicklung komplett abgeschlossen ist.

/die Alsterperle

Alsterperle schrieb:
    Hallo Pippi,

ich sehe bei mir schon beim ersten mal eine deutliche Wirkung. Man kann aber nochmal nachsprayen am nächsten Tag, wenn die Bräune etwas stärker sein soll. ich würd nur zwischen den beide "Sprühdurchgängen" ca. 24 Stunden warten - so lange dauert es bis die Bräunungsentwicklung komplett abgeschlossen ist.

/die Alsterperle
    alsterperle. ja, so werd ich das auch probieren. hab ihn mir heute schon gekauft. die flasche selbst sieht ja schon so verlockend braun aus wobei, so eine bräune möcht ich dann auch nicht haben die bräunung ist ja sehr natürlich oder? das passt für mich. eine frage noch: muss man die beine vor dem einsprühen noch peelen oder mit bodylotion eincremen? wie machst du das genau? und wie ist das mit dem abfärben? muss ich da eh keine angst haben, dass etwas abfärbt?

lg pippi

Inventar

hallo pippi,

ich mache vorher meist ein peeling - besonders Richtung Kniescheibe und an den Füssen gibt es sonst leicht "gelbe Überraschungen" an den leicht verhornten Hautstellen. Und dann creme ich mich mit einer leichten (!) Bodylotion ein und dann fix das Spray drüber - das "flutscht" dann besser und ich kann es viel besser gleichmässig verteilen. ist aber sicher von Haut zu Haut auch unterschiedlich, ich kenne auch Leute, die nur das Spray pur auftragen.

Zum abfärben: wenn ich eine etwas stärkere Bräune "fabriziert" habe, dann merke ich nach einigen Tagen schon, dass es etwas abfärbt - nämlich dann, wenn die Bräune sich wieder abbaut. Das ist dann z.B. am Körper bei weissen BHs etwas blöd. Bei leichterer Tönung fällt das aber kaum ins Gewicht. Auf jeden Fall färbt der Selbstbräuner an sich NICHT.

/die Alsterperle

super, das klingt gut wie ist das nun, wenn einem die farbe überhaupt nicht gefallen sollte? kriegt man die farbe von den beinen wieder ab oder geht da gar nichts mehr? was nimmst du denn für eine bodylotion? glaubst du, kann ich die bodylotion von balea nehmen?
    hm.....noch eine frage: wie mach ich das bei den füßen? schaut ja doof aus, wenn ich nur die beine bräune und der vorfuß mit den zehen ist weiß... wie mach ich das am besten, dass es halbwegs natürlich aussieht?

lg pippi

Inventar

Hallo pippi,

ich kenne die balea-Bodylotion leider nicht . ich nehme immer eine, die eher so eine recht "dünne" Konsistenz hat (ähnlich wie after-sun-lotions). Das kommt aber bestimmt auch auf die Haut an - nimm einfach eine, die du gut findest, und die vielleicht nicht ganz so dick und klebrig ist.

An den Füßen musst du halt ein bisschen vorsichtig sein - Hornhaut findet SB ganz besonders klasse - das wird dann ratzfatz richtig schön orangig-gelb-eklich

Ich streich das immer nur ganz vorsichtig aus - vom Bein hin so Richtung Fuss und auch nur ganz eben auf die Zehen - das funktioniert ganz gut. Wenn man direkt auf die Füsse was sprayt, dann wird es bei mir zuviel.

/die Alsterperle

Experte

Ich hab auch mal noch ne frage...und zwar habe ich lange fingernägel und habe damit immer das problem das sich der selbstbäruner unter die Nägel setzt und die Nägel hässlich braun werden....wie kann ich das verhindern???

Inventar

wieso cremst du denn den Selbstbräuner da überhaupt hin ???

Oder wäscht du dir die Hände nicht ordentlich nach dem Auftragen am Körper? ich hab auch lange Fingernägel - aber noch nie solche Probleme gehabt.

/die Alsterperle

alsterperle, hab gestern mal auf einem bein probiert. ist super gut zum auftragen gegangen, aber heute konnte ich keine veränderung sehen. keine spur von farbe. kann es sein, dass die creme drunter das bräunen eventuell verhinderte oder dass ich zuwenig von dem spray aufgetragen habe?

lg pippi

Experte

Naja...also ich schmiere mir den Seöbstbräuner nicht absichtlich zwischen die Nägel und frage dannach wie ich ihn wieder weg bekomme *frechgrins*
    Ich weiß nicht wie er da immer hin kommt
    Ich creme nur meinen Handrücken immer noch ein...damit die hände nicht so blaß sind...! wie kann ich das denn verhindern das da selbstbräuner hin kommt?

hm also handrücken würd ich eher auslassen, weil sich die farbe ja schnell in den feinen linien absetzt oder?

lg pippi

Inventar

Tja Bienchen, mal ehrlich - was soll man dazu denn sagen ?

Du schreibst, dass du es nicht dort hin schmierst, aber anscheinend landet es ja trotzdem da .... und du möchtest aber wissen,wie du das verhindern kannst. Ich mein..... wenn du selbst nicht weisst, wie das Zeug dort hinkommt, wie soll dir jemand anderes per Ferndiagnose raten, was du da machen kannst?

/die Alsterperle

PS:
    @ Pippi:
    Ich creme meinen Handrücken übrigens immer mit ein (mit dem anderen Handrücken - nach dem Händewaschen!) und streiche das Richtung der Finger ordentlich aus - will ja schliesslich kein weisses Patschehändchen haben an einem braunen Arm!

hm..naja ich bräune ja nur meine beine aber ehrlich gesagt bin ich sehr enttäuscht. ich mache das jetzt den zweiten tag und von farbe kann keine rede sein.

hm....was mach ich falsch?

lg pippi

Inventar

Nanu? Kein Ergebnis??? Und das sogar nach zweimaliger Anwendung?

Nimmst Du vielleicht zu wenig von dem SB?

Wieviele Sprühstösse pro Bein hast du denn so circa genommen?

/die Alsterperle

hmm...stimmt, es waren nicht so viele, aber da die konsistenz so flüssig ist, dachte ich, man müsse weniger nehmen, sonst zieht das ganze ja nicht ein ratlos bin

lg pippi

Inventar

Hallo Pippi,

ich nehme pro bein so ca. 8 - 10 Sprühstösse für eine nicht sooo ganz schwache Bräune. Mit der Bodylotion drunter zieht das bei mir ratz fatz weg. Vielleicht hast du echt zu wenig genommen.... ?!

/die Alsterperle

hallo alsterperle,

so hab schon die ersten ergebnisse. die bräune ist wirklich sehr leicht und schaut sehr natürlich aus. ich bin zufrieden.

darf ich noch was fragen? gibst du jeden tag selbstbräuner auf die beine?

lg pippi

Inventar

Hallo Pippi,

Das ist doch fein, dass es dir gefällt und du es jetzt gut hinbekommen hast

Ich mache das nicht jeden Tag - das würde viel zu viel werden!
    Ich trage nur zwei Tage hintereinander auf, wenn ich dir Bräune stärker haben möchte. Ansonsten creme ich so ca. alle 4 Tage nach. Oder lasse es auch mal eine Woche ganz sein und lasse die Bräune so komplett wieder verschwinden (je nach Wetterlage und ob ich die Bräune outfitmässig "brauche).

/die Alsterperle

hallo alsterperle,

ja, bin super zufrieden zustimm:
    und die bräune wäscht sich eigentlich nicht runter.... oder?

lg pippi

sweetsusi
    Besucher

....
    Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 13:53 Uhr)

Inventar

@Pippi:

Nein - runterwaschen tut sie sich nicht - die Bräune entsteht ja durch eine chemische Reaktion IN der Haut.

Aber sie baut sich halt nach ein paar Tagen wieder ab - je nachdem wie stark ich mich "braungecremt" habe, kann das dann schon mal fleckig werden während des Abbaus. ich peele dann einmal kräftig, damit das fleckige schneller verschwindet.

/die Alsterperle

fandorina
    Besucher

@sweetsusi: das klingt doch klasse! wie teuer ist das schätzchen?
    *anfixvolleingeschlagen*

wer von euch findet den lavera sb noch toll?

Besucher

fandorina schrieb:
    @sweetsusi: das klingt doch klasse! wie teuer ist das schätzchen?
    *anfixvolleingeschlagen*

wer von euch findet den lavera sb noch toll?

Das würde mich auch interessieren

sweetsusi
    Besucher

@
    Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 13:48 Uhr)

Besucher

Danke Susi!

Ich hab grad gegoogelt. Da wurde in anderen Foren erzählt, dass der total glitzert. Stimmt das

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

ich muss mich haruka anschließen, der sundance selbstbräuner spray ist wirklich gut! oberdrein seh günstig und ich finde der riecht nicht so übel wie die vielen anderen!

aber finger weg vom nivea selbstbräuner!!!

sweetsusi
    Besucher

....
    Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 13:48 Uhr)

sweetsusi
    Besucher

....
    Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 13:49 Uhr)

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

menno, hab holiday skin ergattert und is soooooooooo fleckig geworden