Wieso gibts hier noch keinen Thread? Ich find, die Sachen sehen verdammt gut aus. Und dunkel ;)
http://www.tara-seifen-shop.de/Seifen/
Hat jemand Erfahrungen mit den Seifen? Ich bin so neugierig.
Wieso gibts hier noch keinen Thread? Ich find, die Sachen sehen verdammt gut aus. Und dunkel ;)
http://www.tara-seifen-shop.de/Seifen/
Hat jemand Erfahrungen mit den Seifen? Ich bin so neugierig.
Ah ja, den Shop hab ich vor einiger Zeit schon mal entdeckt, aber damals konnte man nirgends was bestellen, das war wohl noch nicht ganz ausgereift. Aber gut zu wissen, dass es jetzt geht! Finde, da gibt es ganz schön viel Auswahl an Seifen, die Frage ist halt immer, ob sie auch was taugen, aber da hilft nur bestellen und testen. Schade nur, dass es keine palmölfreien Seifen dort gibt.
Und es gibt sogar eine Hello Kitty-Seife... und Gothic-Seifen (ich war selbst lange Jahre Gothic, bin dann aber abgedriftet *g*)... wobei ich Seifen mit aufgestempeltem Pentagramm ein bisschen albern finde, aber nun gut, ist wie alles im Leben Geschmackssache. Wie sie (die Patchouli-Seife) genau riecht, würde mich auf jeden Fall interessieren, denn ich muss immer wieder feststellen, es gibt Patchouli und Patchouli, wenn Ihr wisst, was ich meine. Manches riecht total angenehm-sinnlich, anderes nur penetrant und aufdringlich.
Die Fledermaus-Filzseife finde ich witzig. Und Duschmilch etc. würde mich auch interessieren, aber der Preis ist echt stolz, puh! Naja, werde noch ein bisschen stöbern und es mir überlegen.
Also, bestellen werde ich bestimmt mal dort, aber dieses Jahr nicht mehr. Ich muss unbedingt erst mal Restbestände schrumpfen lassen.
Aber auf Erfahrungsberichte anderer BJs bin ich natürlich schon gespannt!
Nachtrag: Oh-oh! Ich brauche unbedingt so ein Blutbad! *lach* Das ist ja wie gemacht für mich als Splatterfilm-Freundin!
Die Bade-Insider klingen auch sehr interessant, finde ich... ich seh schwarz für meinen Vorsatz, dieses Jahr nicht mehr zu bestellen... Hab auch schon an die 8 Seifen auf dem Merkzettel.
Nein nein, ich brauch nix...
Geändert von Diamanda (29.10.2011 um 20:24 Uhr)
Hier ich, ich habe sie schon ausprobiert. habe ich aber auch in dem "Anderen Seifen-Shop" Thread schon mal geschrieben.
Liebe Grüße
Ah ja, ich lese es gerade. Naja, ich hab das ja auch so erwartet, es gibt hier bei BJ halt die "Königinnen der Seifensiederei", die nicht so leicht zu toppen sind und denen man immer treu bleibt, während man so manches zwischendurch mal ausprobiert.
Naja, ich werde wohl auf jeden Fall die Fledermausfilzseife und das Blutbad bestellen, vielleicht auch einen Bade-Insider. Und die Feuer-Seife will ich evtl. meiner Freundin zu Weihnachten schenken, die kann sowas gut gebrauchen momentan, glaube ich.
ich werde mir die Sachen im Dezember mal vor Ort auf einem Weihnachtsmarkt anschauen. Sie wohnt ja nur einen Ort weiter von mir.
Liebe Grüße
Also, ich weiß ja nun auch nicht... habe was bestellt und sie gleichzeitig per Mail gefragt, ob sie auch an eine Packstation-Adresse liefert, weil ich ihr dann meine evtl. noch mitteilen will. Habe auch das Geld überwiesen, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob die Filz-Fledermaus-Seife überhaupt lieferbar ist, da sie in meiner "Bestellhistorie" nicht aufgeführt ist.
Aber es kommt null Reaktion. Eine Bestellbestätigung per Mail kam aber (da stand ja die Bankverbindung drin, wo ich das Geld dann hinüberwiesen habe).
Wie lang hatte das denn bei dir gedauert, bis deine Lieferung dann ankam, Nudel?
Immer noch nix, weder ne Antwort auf meine Mail noch ne Lieferung. Vielleicht bin ich zu verwöhnt, aber das kenne ich von anderen Seifensiederinnen anders...
Cateline.. so ging es mir mal bei Träume sind Schäume.. an sich ein schöner Shop.. die Seifen ( die nach fast 4 Wochen dann einfach eingetrudelt kamen.. ich hatte mehrere Mails geschickt, null Reaktion ) waren auch schön, besonders die Kleine Meerjungfrau.. aber ohne eine Reaktion auf mehrere Mails ( im Nachhinein kam eine Mail mit einer Entschuldigung ) und 4 Wochen Lieferzeit.. da konnten die Seifen noch so toll sein.. da hatte ich dann keine Lust mehr darauf ich drück die DAumen dass deine Sachen bald kommen
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Danke, Lilie (psst, ich bin gar nicht die Cateline, aber ich glaube, du meintest mich... )! Das Daumendrücken hat geholfen!
Bekam gerade eine Mail mit Entschuldigung, mein Paket ist schon per Hermes unterwegs und für die Verzögerung (aus nachvollziehbaren Gründen, die ich jetzt aber hier nicht weiter ausführen möchte, das ist zu privat) bekomme ich als Entschädigung ein Goodie dazu, schreibt sie.
Ui, da freu ich mich schon mal auf das Paket!
Ja, ich weiß noch, wie du dich über Träume sind Schäume geärgert hattest und hatte dann auch bei DaWanda einige schlechte Bewertungen gelesen, also offenbar hatten da leider noch mehr Leute das gleiche Problem wie du. Das ist schon ärgerlich, sowas. Aber gut, dass du die Seifen noch gekriegt hast. Mir geht es da aber auch so - wenn man allzu lange auf ein Paket warten muss, ist die ganze Vorfreude im Eimer.
Der Shop sieht ja ganz witzig aus und auch die Ideen finde ich ungewöhnlich, Hexenseifen und Koboldseifen und Elfen .... Gefällt mir, ich mag Kobolde und Elfen, und ist mal was anderes. Die Preise sind wie üblich, das ist o.k., nur stört mich persönlich, dass Palmöl in den Seifen ist. Das wäre für mich ein Grund, von einem Kauf Abstand zu nehmen, denn die Palmöl-Herstellung macht zuviel Leben, Natur und Lebensgrundlagen kaputt.
Chococat ja klar meinte ich dich .. soorrrryyyy war gestern abend so viel mit Cateline bei autumnjoy am blödeln dass ich den Namen schon wie nix geschrieben hab
Gell Cateline.. die zufällig hier ja auch gerade ist ?
Freut mich aber chococat.. dass die Sache sich geklärt hat und deine Sachen nun kommen
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
@Cateline: Ich bevorzuge eigentlich auch palmölfreie Seifen, aber ich dachte mir, ich mach mal eine Ausnahme, denn ich war früher auch mal Gothic und fand die Sachen deshalb besonders interessant. Auch das Blutbad, da ich dazu noch gerne Splatterfilme kucke.
@Lilie: Hihi, dachte es mir schon fast, hab ja Euren "Austausch" im Autumnjoy-Thread auch mitbekommen.
Ich freu mich auch schon aufs Päckchen - noch ist die Wartezeit nicht ZU lang, dass ich ungemütlich/frustriert werde. *g*