Hallihallo!!
Ich habe laaange gesucht, hab aber zu meinem Thema nix gefunden, immer nur"strohiges Haar wenn trocken"oder eben "haare wie gummi"
Mein "Problem"ist folgendes: Ich habe mir die Haare vor der Geburt meines Sohnes(ist jetzt 7 Monate alt) komplett blondiert(sprich die Haare waren dunkelblond, hab alles beim Frisör machen lassen) und sind dann Hell-Gold-Blond gewesen.
Nach einiger Zeit war mir der Ansatz dann doch zu doof(und mit kleinem Baby kommt man nicht wirklich zum Frisör) und ich hab sie mir zurück gefärbt... Da ich von Natur aus schon dunkelblondes Haar hab, werden meine Haare(auch durch den Sommer und die Sonne) immer heller(eh wie bei jedem:)) und ja ich bin eine verrückte ich will mal blond, mal braun, mal rothaarig sein, aber irgendwann gehts einem am wecker...ich kann nicht sagen wie regelmäßig ich färbe, nach der geburt sicher 3 monate lang gar nicht, nur hie und da, wenn mir die farbe am kopf schon aufn nerv geht :) es sind aber meist farben im dunkelblond hellbraun mit rot bereich(rot wird nur mehr mit colour fresh gemacht, das wascht sich ja super raus und hält wirklich 2 wochen bei mir mit jeden 2ten tag haare waschen)
vor einem jahr hab ich mir die haare chemisch glätten lassen, darauf mussten alle ab(ich hab gelitten habe kürzere haare als mein freund gehabt:( und der hat immer aufgestellte haare) kann also sagen was es heißt, wenn haare wie gummi sind wenns nass sind, wenns total kaputt sind, dann werden sie wenns trocken sind eher strohig...
bei mir sind die spitzen im nassen zustand wie gummi, wenn ich die haare (auch ohne spülung ich verwend einmal in der woche oder eben wenn ich dran denk auch nur jede 2te woche das renew c preshampooing, da werden die haare wieder super und ich brauch gar keine spülung mehr) dann trocken hab(meist nur lufttrocknen ausser ich muss gleich aus dem haus) dann sind sie weich und glänzend, aber ohne leave in oder sonstigem, ich verwende das balea feuchtigkeitsshampoo, wenn ich merk die haare greifen sich nicht weich an, dann nehm ich noch die spülung von balea...
meine frage also: sind meine haare kaputt oder ists normal dass die spitzen etwas in mittleidenschaft gezogen und dann gummiartig sind? kann euch gern ein bid meiner haare schicken, sie sind wirklich weich und glänzend, sie brechen auch nicht ab sie fallen mir nur aus was eher hormonbedingt ist...vielleicht sind auch die gummiartigen spitzen hormonbedingt?!
freu mich auf antworten=))