Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    BJ-Einsteiger

Kein Frizz UND Volumen: GHD Volume Foam

Hallo Ihr Lieben,

endlich - so scheint mir, habe ich mein HG-Produkt gegen fiese Wellen, Frizz o.ä. bei Regen/Feuchtigkeit gefunden: GHD Volume Foam.

Ein Produkt für ALLES: Hitzeschutz, Glättung, Volumen & Schutz bei Luftfeuchtigkeit.
    Ich war ja schon immer GHD-Glätter-Fan und habe mich oft gefragt, warum ich mit den GHD-Styling-Produkten nicht zurecht komme. Die komplette Serie wurde nun überarbeitet.

Nun mag ich selbst meine geliebten Aveda-Produkte nicht mehr verwenden ....

Hier der Link zum GHD-Produkt:

http://www.ghd-store.de/shop/GHD-Pfl...Foam::212.html

(Nein, ich arbeite nicht für GHD - bin aber nach der langen - oftmals frustrierenden Suche nach DEM Glättungs-/Volumenprodukt wirklich dankbar für dieses Stylingmittel.

Meine Haarstruktur: trocken, wellig - kraus, fein) LG & einen schönen Restsonntag. Sass

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Kein Frizz UND Volumen: GHD Volume Foam

Hört sich gut an,Sass!!!
    Meine Haare haben auch diese wellig-trocken-Kombi und sind auch noch dünn dabei!!
    Meistens entscheide ich mich dann für das Volumen-Zeug und lasse den Hitzeschutz weg..Wäre natürlich toll,wenn man alles in einem hätte..
    Bitte unbedingt berichten!!!!

BJ-Einsteiger

Hallo Gilmoregirl,

(vermisse die Serie - by the way .... ) Dazu muss ich nix mehr sagen: Probier den Schaum einfach aus. Wenn Du dieses Produkt bei Douglas kaufst - und dann nicht zufrieden bist - kannst Du den Schaum ganz leicht umtauschen! LG Sass. Berichte mal, wenn Du den Versuch gestartest hast!

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

????
    Also ich versteh jetzt nicht genau,wasDu daran so gut findest.Nur dasDu ihn gut findest.
    Glänzen die Haare?Sind sie locker?schön duftig,volumig?nicht mehr strohig an den Enden?
    Wenn Du jetz 4mal nickst,bin ich dabei.Wie lange nimmst Du ihn schon(vertrage manche Produkte nach einiger Zeit nicht mehr).
    Macht er starken Silikon-Film?

BJ-Einsteiger

Hallo Gilmoregirl,

dann zähle ich mal die Pro´s auf ...
    Hitzeschutz: bereits enthalten,
    Glättung: Haare lassen sich gut glätten,
    Volumen: bleibt auch nach Glättung vorhanden
    Schutz bei Luftfeuchtigkeit: definitiv
    Lockerheit & Fluffigkeit der Haare: definitiv
    Klebefaktor wegen Stylingmittel: definitiv nicht
    Glanzfaktor: vorhanden, die Enden sind nicht strohig
    Duft: ist ok. Könnte weniger sein - für mich

Ich verwende dieses Produkt erst seit 2 Wochen. Aber die Faktoren: Volumen, Feuchtigkeits-/Frizzabwehr und Hitzeschutz in EINEM Produkt sind für mich unschlagbar. Einen starken Silikonfilm konnte ich noch nicht feststellen.

LG SASS