Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 100 von 106 ErsteErste ... 5080909899100101102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 4.000
    Forengöttin Avatar von Enigma

AW: asiatische Kosmetik-der Thread

Zitat Zitat von mary1 Beitrag anzeigen
    @enigma hast du jetzt den Daiso Rice Toner getestet und kannst was berichten?!
    Das wird erstmal nichts mit dem Bericht. Ich wunderte mich, warum ich einen Umschlag aus Japan im Briefkasten hatte, wartete ich doch nur noch auf das Päckchen mit dem Daiso Toner... Tja... der Verkäufer war so schlau, die Flasche in einem wattierten Umschlag zu versenden (!!!) und selbstverständlich wurde die Flasche zerdrückt. Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll, ob solcher Blödheit... Ich warte jetzt auf die Rückerstattung. Der clevere Händler war übrigens seller_jp.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Forengöttin Avatar von deluxe

Sowas ist ja wirklich ärgerlich.. letztens hatte ich auch einen zerbrochenen Nagellack in so einem wattierten Umschlag

Experte Avatar von mary1

Oh das ist aber mega ärgerlich, sie wissen ja ganz genau, dass das Päckchen durch die halbe Welt reist und machen sowas...
    Bestellst du den dann wieder?!

Inventar

Ich glaube, der Verkäufer ist Anfänger, er hat erst 17 Bewertungen (die sind allerdings gut).

Ich konnte noch einen Rest retten und habe ihn heute früh doch probiert. Keine spontanen Unverträglichkeiten , ansonsten kann ich bisher nur vermelden, daß er flüssig wie Wasser ist und die Flasche eine viel zu große Öffnung hat, um genau dosieren zu können.

Ich habe mir eben eine "Sheet Mask" aus Wattepads mit dem Daiso Toner gemacht und muß sagen, ich bin überrascht. Samtweiche Haut, sehr gut durchfeuchtet und fühlt sich einfach gut an. Die Werte mit dem Skin Analyzer sind auch gut. Momentan bin mit dem Toner sehr zufrieden. Den werde ich mir wahrscheinlich nochmal bestellen.

BJ-Einsteiger

Kennt jemand von euch die folgenden (japanischen) Produkte?
    - Cezanne all-in-one-gel (Ceramide, Aminosäuren)
    - Medel Natura White Face Milk (Tranexamic Acid, Reis Öl/Protein/Extrakt/usw, Fettsäuren, mit Rosenduft der jedoch nicht in den INCIs auftaucht)
    - Mebika Moist Lotion (Ceramide, Reis Öl/Protein/Extrakt/usw, Fettsäuren)

EDIT: und kann man über Amazon Japan bestellen, wie es die Amis empfehlen?
    Als Bezahloption wird bei mir immer nur etwas angezeigt, was nur in Japan verfügbar ist, also man muss da wohl in einem Shop bezahlen oder so. Ist das normal?!

BJ-Einsteiger

Hallo zusammen,

ich möchte mir gern eine koreanische cleansing milk, der dann zu einem Schaum wird kaufen. Ich habe sehr trockene, empfindliche Haut.

Mir ist da dieser von Missha ins Auge gefallen.

https://shop.missha-deutschland.de/M...g-Milk-Foam/en

kennt den Jemand von Euch?

Falls nicht, könnt Ihr mir einen guten milk cleanser empfehlen?

Liebe Grüße!

Inventar Avatar von BettyBooo

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Das wird erstmal nichts mit dem Bericht. Ich wunderte mich, warum ich einen Umschlag aus Japan im Briefkasten hatte, wartete ich doch nur noch auf das Päckchen mit dem Daiso Toner... Tja... der Verkäufer war so schlau, die Flasche in einem wattierten Umschlag zu versenden (!!!) und selbstverständlich wurde die Flasche zerdrückt. Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll, ob solcher Blödheit... Ich warte jetzt auf die Rückerstattung. Der clevere Händler war übrigens seller_jp.
    Hmm, der Hadalabo Toner kam bei mir, in LuPo gewickelt und in einen einfachen Papierumschlag gesteckt, zweimal unversehrt an. Da hast Du anscheinend einfach Pech gehabt.

Experte Avatar von mary1

So jetzt bin ich doch schwach geworden ich habe mir den Daiso Rice Toner UND Soja Toner bestellt... als hätte ich nicht genug Toner zu Hause

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Der Daiso Toner klingt spannend! Ich bin auch schwach geworden und hab mir den KLAIRS Supple Preparation Facial Unscented Toner sowie den PYUNKANG YUL Essence Toner bestellt . Zudem bin ich gerade sehr angefixt von der Soon Jung Linie, der Cica Balm interessiert mich vor allem wegen Centella Asiatica, da bei Reddit viele von guter Wirkung bei unreiner Haut schwärmen.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

BJ-Einsteiger

Hey!

Also ich hab jetzt mal mein "Rohto Hadalabo Gokujyn Hyaluronic Acid Lotion" bekommen (hatte schon fast vergessen, dass ich es bestellt habe ).
    Riecht irgendwie nach dieser Glibber-Masse für die Kids zum spielen (oder zumindest nach der, die es vor 25 Jahren im YPS gab, heute braucht sowas vermutlich eine Gefahrengutkennzeichnung...).

Wie kombiniert ihr das, wie baut ihr das irgendwie ein, so dass das Zeug verwendbar ist?
    Ich bin mir nicht noch nicht ganz sicher, ob ich damit klar kommen kann/will...

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hätte mir sehr gerne dieses hier bestellt :

- Medel Natura White Face Milk (Tranexamic Acid, Reis Öl/Protein/Extrakt/usw, Fettsäuren, mit Rosenduft der jedoch nicht in den INCIs auftaucht)

Aber leider kann man über Amazon japan nur schwer bestellen bzw. ich bin zu blöde dafür ..
    Schade, dieses PRodukt soll recht gut sein und wirksam..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Zitat Zitat von TeilzeitBeauty Beitrag anzeigen
    Hey!

Also ich hab jetzt mal mein "Rohto Hadalabo Gokujyn Hyaluronic Acid Lotion" bekommen (hatte schon fast vergessen, dass ich es bestellt habe ).
    Riecht irgendwie nach dieser Glibber-Masse für die Kids zum spielen (oder zumindest nach der, die es vor 25 Jahren im YPS gab, heute braucht sowas vermutlich eine Gefahrengutkennzeichnung...).

Wie kombiniert ihr das, wie baut ihr das irgendwie ein, so dass das Zeug verwendbar ist?
    Ich bin mir nicht noch nicht ganz sicher, ob ich damit klar kommen kann/will...
    Echt? Findest Du den Geruch so schlimm? Wenn ich keine Säure/Retinol benutze, dann nutze ich den Hadalabo direkt nach der Reinigung auf dem noch feuchten Gesicht, lasse es etwas einziehen und gebe dann alles andere drauf. Das Einzige, was sich bisher nicht mit dem Hadalabo vertragen hat, waren zwei Öle. Ich möchte auf den Hadalabo als Feuchtigkeitspflege nicht mehr verzichten.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von BettyBooo Beitrag anzeigen
    Echt? Findest Du den Geruch so schlimm? Wenn ich keine Säure/Retinol benutze, dann nutze ich den Hadalabo direkt nach der Reinigung auf dem noch feuchten Gesicht, lasse es etwas einziehen und gebe dann alles andere drauf. Das Einzige, was sich bisher nicht mit dem Hadalabo vertragen hat, waren zwei Öle. Ich möchte auf den Hadalabo als Feuchtigkeitspflege nicht mehr verzichten.
    Bei mir hat er gar keinen richtigen Geruch. Hab ihn auch immer vor einer Creme benutzt. Bin mir aber nicht sicher, ob ich davon Pickel bekomme, daher nutze ich ihn im Moment nicht. Wollte aber immer noch mal die Premium Version testen, weil alle davon so schwärmen.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    Bei mir hat er gar keinen richtigen Geruch. Hab ihn auch immer vor einer Creme benutzt. Bin mir aber nicht sicher, ob ich davon Pickel bekomme, daher nutze ich ihn im Moment nicht. Wollte aber immer noch mal die Premium Version testen, weil alle davon so schwärmen.
    Ups, mein Fehler. Ich habe angenommen, TeilzeitBeauty hätte den Hadalabo Premium Toner. Blicke manchmal bei den sich ähnelnden Namen nicht mehr durch.

Ich habe die Premium Version (gelb-orange Flasche) und die riecht ganz leicht medizinisch. Dafür muss ich die Nase aber schon fast in den Toner "tunken" um etwas zu riechen.

Meine Laune...
    Fine

BettyBoo, das ist wirklich sehr verwirrend mit den ganzen Hadalobo Tonern .

Ich glaub ich vertrag die Scinic Honey Ampoule nicht, ich hab gerade von einen Tag auf den anderen einen mega Pickelausbruch . Hab sie vor zwei Tagen recht großzügig genutzt, weil mir die Riesen Buddel ins Waschbecken gefallen und die Hälfte ausgelaufen ist. Hatte hier noch jemand mit der Scinic Probleme? Lese sonst immer nur Lobeshymnen.

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Die Hadalabo..ob Premium oder nicht.kommt nach dem Gesichtswasser. Das was wir ja hier üblicherweise als Toner verstehen.
    Also Gesichtswasser dann der Asia Toner. Diesen auch gerne mal mehrmals
    Und dann ganz normal weiter. Es ist nicht wirklich etwas drin das Pickel oder Verstopfungen bringen würde.

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Wobei natürlich gar nicht mal so wenige schlicht mit Hya als Inhaltsstoff nicht gut zurecht kommen .

Ich glaub ich vertrag die Scinic Honey Ampoule nicht, ich hab gerade von einen Tag auf den anderen einen mega Pickelausbruch . Hab sie vor zwei Tagen recht großzügig genutzt, weil mir die Riesen Buddel ins Waschbecken gefallen und die Hälfte ausgelaufen ist. Hatte hier noch jemand mit der Scinic Probleme? Lese sonst immer nur Lobeshymnen.
    Hast du schon vorher mal was mit Propolis verwendet und das vertragen?
    Falls nicht, würde ich die Ampoule mal weglassen und schauen, was passiert.
    Möglich wäre eine Unverträglichkeit. Neben Korbblütlern (Kamille, Arnika und Co.) und Aloe Vera gehört Propolis zu den Top 3 der pflanzlichen potentiellen Allergieauslöser. Könnte also evtl. daran liegen.

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Wobei natürlich gar nicht mal so wenige schlicht mit Hya als Inhaltsstoff nicht gut zurecht kommen .
    Das stimmt! Nur würde ich mir dann wohl nicht diese Lotion bestellen! Sag ich mal so.....

Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Das stimmt! Nur würde ich mir dann wohl nicht diese Lotion bestellen! Sag ich mal so.....
    Das stimmt natürlich auch!

Wobei ich sagen muss, dass es einer Freundin auch lang nicht aufgefallen ist, dass ihre "Wasserbläschen" mit Hya zusammen hängen. Ist ja gerade in aller Munde und selbst Drogeriecremes sparen nicht damit. Dass dann so etwas "Simples" wie Hya die Ursache der Minipickelchen war, auf die Idee muss man auch erst mal kommen. Interessanterweise geht nur hyaluronic acid nicht. Das Salz der Hyaluronsäure sodium hyaluronate geht.

P.s.: du hast bei KK gar nicht verraten, welche Peel-Off Masken du genau gut findest! Ähem, welche findest du denn gut? Nur so aus Neugier.

Experte

Kennt das schon jemand? "Sidmool Madagascar Centella Asiatica Skin Water" Klingt recht interessant.

Hier die INCI: http://www.cosdna.com/eng/cosmetic_c36b197665.html

Meine Laune...
    Fine

Hast du schon vorher mal was mit Propolis verwendet und das vertragen?
    Falls nicht, würde ich die Ampoule mal weglassen und schauen, was passiert.
    Möglich wäre eine Unverträglichkeit. Neben Korbblütlern (Kamille, Arnika und Co.) und Aloe Vera gehört Propolis zu den Top 3 der pflanzlichen potentiellen Allergieauslöser. Könnte also evtl. daran liegen.
    Nehme sie jetzt auch schon nicht mehr im Gesicht . Nein, hatte sonst noch nie was mit Propolis, daran könnte es natürlich liegen. Wobei ich ja generell leider keine reine Haut hab. Deswegen kann ich immer schwierig sagen, ob für Pickel jetzt wirklich ein Produkt verantwortlich ist. Aber mag die Konsistenz der Ampoule auch nicht so gerne für das Gesicht, werde sie jetzt am Körper aufbrauchen.

Zitat Zitat von AnuschkaM Beitrag anzeigen
    Kennt das schon jemand? "Sidmool Madagascar Centella Asiatica Skin Water" Klingt recht interessant.

Kenne ich nicht, bin aber gerade auch total von Centella Asiatica angefixt . Ich liebäugel gerade mit dem Soon Jung Cica Balm. Als Toner würde ich allerdings eher zu dem hier greifen, weil hier keinen weiteren Inhaltsstoffe drin sind. https://www.ebay.de/itm/Skin1004-Mad...528c%7Ciid%3A1.

Inventar Avatar von Lilaaa

Zitat Zitat von AnuschkaM Beitrag anzeigen

Finde ich an sich interessant, aber wenn da wirklich keine Konservierungsstoffe enthalten sein sollten, macht mich das eher skeptisch Es scheint ja keine Airless-Verpackung zu sein und gerade bei solchen flüssigen Produkten wäre mir das zu heikel.

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Vielleicht wirkt einer der Inhaltsstoffe konservierend..
    So wie Essig zB….
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

@Darius:
    Nicht dass ich wüsste. Angeblich sollen die beiden Pflanzenextrakte (Strauch-Pfingstrose und Helmkraut) konservierend wirken. Dafür finde ich auf Anhieb aber keinen Nachweis.

Butylene Glycol wirkt ab ca. 8% antimikrobiell, insb. bakteriostatisch und fungizid.

Ok, vielleicht habe ich gerade einen Denkfehler - ich habe es so verstanden, als würde der Toner zu 97% aus dem Centella Asiatica Extrakt bestehen, weil dort auch steht "instead of purified water".

Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Ok, vielleicht habe ich gerade einen Denkfehler - ich habe es so verstanden, als würde der Toner zu 97% aus dem Centella Asiatica Extrakt bestehen, weil dort auch steht "instead of purified water".
    Ach krass, die 97% hab ich gar nicht gesehen. Ja, hhhm. Ich verstehe das jetzt auch so, dass der ganze Rest dann zusammen nur 3% ausmachen kann. Komisch! Hab mich schon bei dem 1004 gewundert, wie das wohl konserviert ist

Ja, ich dachte erst, 97% wären bloß die Konzentration in einem Rohstoff, aber das ist meines Erachtens auf die Gesamtmenge bezogen. Bei dem Skin1004 habe ich auch die Vermutung, dass die Zusammensetzung nicht richtig deklariert ist bzw. hier anders aussehen würde

Allwissend Avatar von Lilliy

Ich benutze ja derzeit die Skin1004 Centella Ampoule und bin gespannt ob sich meine Haut irgendwie verändert/ verschlechtert, wenn ich es absetze. Also ich sehe bislang keine bemerkenswerten Resultate und benutze das Zeug seit August.

Forengöttin Avatar von majesticlily

P.s.: du hast bei KK gar nicht verraten, welche Peel-Off Masken du genau gut findest! Ähem, welche findest du denn gut? Nur so aus Neugier.
    Jasmin, diese Peel off Masken haben immer an 2. - 4. Stelle Alkohol denat. (meist an 2.)...ich guck ja auch öfter noch Homeshopping. Und wenn die Damen dann die Masken abziehen, wird von rosigem Teint (angeregter Durchblutung) gesprochen. Für mich sieht das immer nach Hautirritation aus, wenn sie so stark gerötet ist. Aber muss ja bekanntlich jeder selber wissen, viele finden sowas gut, weil danach wirklich kaum bis keine Poren mehr zu sehen sind (Soforteffekt)
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Jasmin, diese Peel off Masken haben immer an 2. - 4. Stelle Alkohol denat. (meist an 2.)...ich guck ja auch öfter noch Homeshopping. Und wenn die Damen dann die Masken abziehen, wird von rosigem Teint (angeregter Durchblutung) gesprochen. Für mich sieht das immer nach Hautirritation aus, wenn sie so stark gerötet ist. Aber muss ja bekanntlich jeder selber wissen, viele finden sowas gut, weil danach wirklich kaum bis keine Poren mehr zu sehen sind (Soforteffekt)
    Ah, danke!

Das ist mir im HS auch ein ein paar Mal aufgefallen! Dass knallrot als rosiger Teint dargestellt wird!

Hhm, da ist ist Alk drin. Hatte sowas vor Jahren mal im DM mitgenommen und erinnere mich nur noch, dass ich das Zeug aus den Augenbrauen rausfitzeln musste. Damals hab ich noch nicht auf Incis geguckt. Hatte gehofft, da hätte sich in den letzten Jahren vllt. was zum Positiven geändert. Aber ist ja nicht so, als hätte ich den Schrank nicht schon mit Paulas Masken voll (die ich viel zu selten benutze, weil ich einfach faul bin).

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lilliy Beitrag anzeigen
    Ich benutze ja derzeit die Skin1004 Centella Ampoule und bin gespannt ob sich meine Haut irgendwie verändert/ verschlechtert, wenn ich es absetze. Also ich sehe bislang keine bemerkenswerten Resultate und benutze das Zeug seit August.
    Hmm schade, aber du hast auch keine richtig unreine Haut mehr oder?
    In dem Klairs Toner ist es auch drin, der liegt schon bei mir und wartet auf seinen Einsatz. Gerade teste ich noch den PPYUNKANG YUL Essence Toner. Ist sehr sehr leicht, richtig Feuchtigkeit spendet er bei mir glaube ich nicht, aber ich bilde mir ein einen leichten positiven Effekt auf die Pickelabheilung zu spüren, muss ich mal weiter beobachten.

.

Meine Skin1004 ist auch bald leer und ich habe leider keine Wunder bemerken können . Ob sich doch etwas getan hat, werde ich wahrscheinlich auch erst einige Zeit nach dem Absetzen sagen können, aber so ist es kein Nachkauf-Kandidat (Wunder wären bei mir merkliche Verbesserungen in Sachen Pickelchen, Rötungen, Empfindlichkeit. Ich bin da ganz bescheiden ).

Inventar Avatar von Satyrna
    Meine Laune...
    Cold

Ihr Lieben,
    ich suche noch einen richtig dünnflüssigen Toner wo man evtl noch selbst n bissi was (Nias zB) beimischen könnte,er sollte vor allem frei von potentiell reizenden Inhaltsstoffen wie Alkohol,Duftstoffen etc sein..
    Hat da jemand den ein oder anderen Produkttip für mich..?
    (Normal verwende ich zumeist japanische Milk- oder zumindest High Moisture Toner wo ersters von der Konsistenz schon fast wie ne verdünnte Bodylotion und zweiteres wie ein etwas dickflüssigeres Serum ist,der neue Toner sollte eher in Richtung wässrig gehen..
    Irgendwie hab ich ein Faible für Japaner weil die meist reizfrei sind,aber würde auch mal gerne was koreanisches ausprobieren)

Meine Laune...
    Fine

Satyrna, der PPYUNKANG YUL Essence Toner passt auf deine Beschreibung, ist recht wässrig und minimalistisch. Nicht wirklich reichhaltig, daher kann man bestimmt noch gut was dazugeben. Ansonsten vllt der Soon Jung Toner? Den kenne ich allerdings nur von der Beschreibung.

Ansonsten vllt der Soon Jung Toner?
    Den würde ich auch empfehlen.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Den würde ich auch empfehlen.
    Wie findest du den so generell, Enigma? Und kennst du auch den Rest der Serie? Find die Cremes sehr interessant.