Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 101 von 106 ErsteErste ... 51819199100101102103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.001 bis 4.040
    BJ-Einsteiger

AW: asiatische Kosmetik-der Thread

Hätte auch Soon Jung vorgeschlagen. Alternativ Derma Plan von TheSaem, die INCI sind etwas mehr Richtung anti aging, er spendet bei mir aber auch eher noch weniger Feuchtigkeit.
    Der Soon Jung Toner ist unspektakulär, halt reizarm und wie Wasser.
    Ich mag die Lotion, sie ist leicht und dennoch reichhaltig, genau die richtige Mischung für meine komische Haut.

Experte

Mir laufen in letzter Zeit auch immer öfter asiatische Marken über den Weg und laut ein paar Berichten, die ich ab und an Mal angeschaut habe, sollen die es, was Gesichtpflege betrifft, ja voll drauf haben.
    Hat jemand schon etwas Gutes für fettige/ölige Haut gefunden?
    Habe ein paar Marken angeschaut, kann aber davon leider gar nichts einordnen^^.

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    Wie findest du den so generell, Enigma? Und kennst du auch den Rest der Serie? Find die Cremes sehr interessant.
    Der Soon Jung ist momentan mein Lieblingstoner. Ich verwende ihn momentan sowohl morgens wie abends. Wahlweise als alleinigen oder aber als ersten Toner. Ich trage immer mehrere Schichten (ca. 2-4 je nach Hautgefühl) auf. Der Soon Jung geht immer. Keinerlei Irritationen und meine Haut liebt ihn. Das Hautgefühl ist danach immer ruhig und entspannt, auch wenn sie vorher nach der Reinigung gereizt oder ausgetrocknet war. Ich werde ihn definitiv nachkaufen.

Andere Produkte aus der Reihe kenne ich bisher noch nicht.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Experte

Ist der Soon Jung PH 5.5 Relief Toner der, den du verwendest? Ist er eher wässrig oder geliger?

Ja, das ist er. Er hat eine Konsistenz wie Wasser.

Experte

Sehr gut, genau das, was ich suche. Vielen Dank! :)

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Der Soon Jung ist momentan mein Lieblingstoner. Ich verwende ihn momentan sowohl morgens wie abends. Wahlweise als alleinigen oder aber als ersten Toner. Ich trage immer mehrere Schichten (ca. 2-4 je nach Hautgefühl) auf. Der Soon Jung geht immer. Keinerlei Irritationen und meine Haut liebt ihn. Das Hautgefühl ist danach immer ruhig und entspannt, auch wenn sie vorher nach der Reinigung gereizt oder ausgetrocknet war. Ich werde ihn definitiv nachkaufen.

Andere Produkte aus der Reihe kenne ich bisher noch nicht.
    Klingt toll, danke dir.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Inventar Avatar von Satyrna
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    Satyrna, der PPYUNKANG YUL Essence Toner passt auf deine Beschreibung, ist recht wässrig und minimalistisch. Nicht wirklich reichhaltig, daher kann man bestimmt noch gut was dazugeben. Ansonsten vllt der Soon Jung Toner? Den kenne ich allerdings nur von der Beschreibung.
    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Den würde ich auch empfehlen.
    Zitat Zitat von Metepec Beitrag anzeigen
    Hätte auch Soon Jung vorgeschlagen. Alternativ Derma Plan von TheSaem, die INCI sind etwas mehr Richtung anti aging, er spendet bei mir aber auch eher noch weniger Feuchtigkeit.
    Der Soon Jung Toner ist unspektakulär, halt reizarm und wie Wasser.
    Ich mag die Lotion, sie ist leicht und dennoch reichhaltig, genau die richtige Mischung für meine komische Haut.

Ich danke euch allen ganz lieb..
    Der Soon Jung hört sich ja sehr gut an (die Lotion für meine "normale" Pflege btw auch),da werde ich wohl mal zuerst nach gucken..
    Muß ja auch wirklich nur reizfrei sein,je weniger sonst drin ist desto geringer die Wahrscheinlichkeit dass es sich mit irgendwas was ich noch reintue beißt..
    Nias sollen auf jeden Fall rein,evtl noch Grünteeextrakt und falls ich nochmal drankomme dieses Azelainsäurederivat dessen Name mir immer entfällt..Azeloyl Glycine..oder irgendwie so ähnlich zumindest..^^

----------------------

Zitat Zitat von animanoir Beitrag anzeigen
    Mir laufen in letzter Zeit auch immer öfter asiatische Marken über den Weg und laut ein paar Berichten, die ich ab und an Mal angeschaut habe, sollen die es, was Gesichtpflege betrifft, ja voll drauf haben.
    Hat jemand schon etwas Gutes für fettige/ölige Haut gefunden?
    Habe ein paar Marken angeschaut, kann aber davon leider gar nichts einordnen^^.
    Fettige Haut ist oft fettig weil es ihr eigentlich an Feuchtigkeit fehlt was sie dann durchs fetten vergeblich auszugleichen versucht..
    Von daher wäre ein Toner der Feuchtigkeit spendet und im Idealfall auch die Hautbarriere stärkt das Richtige,also etwas mit Hyaluron und/oder Ceramiden..
    Asiatische Toner sind oft sehr gut und generell ein Produkt was es in Deutschland so nicht gibt,denn asiatische Toner sind Pflege während unsere deutschen "Gesichtswasser" (oft Mizellenwasser oä) nur etwas zum nachreinigen nach dem waschen sind..
    Ich beschreibe und verlinke dir mal 2 die zu deinen Bedürfnissen gut passen sollten,zusätzlich gut ist dass diese Produkte günstig und leicht über ebay uä zu bekommen sind..
    Ein Klassiker den die meisten hier verwenden mit 5 Sorten Hyaluronsäure wäre zB der Hada Labo Premium Toner:
    https://www.ebay.de/itm/JAPAN-ROHTO-...jfBZ:rk:6:pf:0
    Ebenfalls sehr gut und mein persönlicher Favorit da er mit Ceramiden zusätzlich die Hautbarriere stärkt (gut bei fettiger Haut) wäre der rosane von Ceracolla:
    https://www.ebay.de/itm/Meishoku-Cer...frcectupt=true

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Ich kaufe momentan wenig Neues, da ich noch vieles habe und mit vielem auch zufrieden bin.
    Bzgl meiner BB hab ich jetzt aber von it's skin Babyface BB bestellt, kam die Tage an. Meine geliebte Missha passt leider farblich nicht so ganz, da wurde ich immer gefragt, ob ich krank sei. Die 13 ist zu rosa, die 21 zu grau. Mit der rosanen skin79 bin ich generell zufrieden, aber sie schwimmt mir zu stark weg. Deswegen wollte ich mal was anderes probieren und die Farbe sieht bisher ok aus, auch wenn sie etwas gelber sein dürfte.

Von der Babyface Reihe hatte ich schon das Puder und fand das toll.

BJ-Einsteiger

Komisch, bei mir ist die 13 eher zu grau/farblos und die 21 zu rosa
    Am besten geht eine Mischung, aber die 13 alleine ist für mich auch durchaus tragbar. Die 21 nur in geringen Mengen.

Ich hab mich für ein Weihnachtsdinner mal ohne SC nur am Abend geschminkt. Und habe mit nur 2 Produkten eine Haut gehabt, wie die Koreanerinnen auf den Werbeplakaten
    Das J. One Jelly Pack ist einfach toll, nur mit SC schwer zu kombinieren. Alleine angewandt und danach die Missha Choboyang BB Cream mit einem Puff aufgetragen war meine Haut einfach nur einheitlich, glänzend (nicht fettig, sondern wunderschön, wie in der Werbung halt), prall und wie gephotoshopped.
    Durchaus etwas klebrig, mit offenen Haaren also nicht tragbar.
    Am Ende habe ich mich dich noch etwas mehr geschminkt, aber ich mag diesen "natürlichen" Look wo einfach nur die Haut perfekt aussieht eigentlich lieber (andere Menschen aber nicht, da gelten ungeschminkte Augen als respektlos )
    Und es hält. Das Jelly Pack ist wie Kleber.

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

@elf:
    Ich habe die Nr. 13 der Missha Signature Real Complete BB Cream und sie passt mir farblich auch nicht 100%ig.
    Letztens habe ich mir dann bei TK Max* die Algenist Color Correcting Drops in Blau und Grün gekauft.
    Das Grün nehme ich als Unterlage gegen Rötungen und von dem Blau mische ich einen Tropfen unter die BB.
    Das wirkt bei mir Wunder, denn die Farbe passt damit perfekt. Und die Drops ändern nichts an den Eigenschaften der BB.

Experte

ja, das hab ich auch mitgekriegt. Die asiatische Gesichtpflege arbeitet wohl viel mit Tonern. Wirkt so, als wäre das einer der wichtigsten Schritte bei der Gesichtsroutine.

Ich finde aber auch gleichzeitig "unglaublich", das grade der Toner so viel auszumachen scheint.
    Ich bekomme von unseren in Deutschland einfach nur noch fettigere Haut, weil die halt auch nur zum reinigen gemacht sind, obwohl die Industrie eigentlich langsam mitbekommen haben sollte, was man bei fettiger Haut rein macht und was nicht.
    Weil ja bekanntlich mattierend ja meist das Gegenteil erzeugt.
    Überall steht wie man sein fettige Haut pflegen soll, das scheinen die ja irgendwie verstanden zu haben, aber die Produkte dazu passen halt eben gar nich in den vorgegebenen Pflegeplan.
    Da kann ich mir gleich ne normale Creme aufs Gesicht schmieren und glänze genauso doof.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Achso und danke für die beiden Vorschläge:)

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Man kann eben Korea Toner nicht mit deutschen vergleichen. Leider ist das für machen teils sehr verwirrend..da das wording ja nunmal gleich ist! Aber die Aufgaben sind doch sehr unterschiedlich. Solche Toner hat aber auch schon La Mer by Max Huber herausgebracht..vor über 10 Jahren. Und auch von Kanebo gibt es so etwas. Auch schon eher länger. Aber eine Welle an pflegenden Tonern hat das nu nicht ins Rollen gebracht.
    Vielleicht aber auch gerade erst am kommen...scheinen viele doch auf den Zug aufspringen zu wollen >>>

https://www.hse24.de/p/kosmetik/pfle...onImage=407355

Inventar Avatar von MaryLou

Gerade bei sehr feuchtigkeitsarmer Haut ist ein guter Toner unerlässlich, ohne könnte ich mir es gar nicht vorstellen.
    Damit wird der Durst der Haut erst mal gelöscht und die ist dann auch viel aufnahmefähiger für die nachfolgenden Seren, Boostern und Cremes.
    Ich habe derzeit 3 gleichzeitig im Gebrauch, meine Haut hat die Feuchtigkeit auch dringend nötig
    Gruß, MaryLou

Experte

Ich hoffe doch mal!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Krass 3 aufeinmal:D?

Alle nacheinander?

Was für einen Hauttypen hast du denn?

Inventar Avatar von MaryLou

Ich habe sehr feuchtigkeitsarme, empfindliche 50jährige Rosaceahaut.
    Zu Beginn vermische ich das Balea med (ist leider ausgelistet bei dm, muss mich dann halt nach adäquaten Ersatz umsehen, bevor ich meines aufgebraucht habe) mit etwas Omega Serum von Paulas Choice, danach kommt der Earth Sourced Toner mit 2 Tropfen Hada Labo Premium Toner gemischt drauf. Darüber dann direkt Seren, Booster und zum Abschluss eine okklusive Creme, um die ganze Feuchtigkeit in der Haut zu halten.
    Mit der Methode habe ich meine ansonstem sehr trockene Haut in einen normalen, gut gepamperten Zustand gebracht
    Gruß, MaryLou

Allwissend

Ohja, den Hada Labo Premium Toner kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Tolles sparsames Produkt. Lässt sich gut verteilen, zieht schnell ein und riecht nach gar nichts. Nur mit cremigen Konsistenzen muss man danach bisschen warten bis er ganz weggezogen ist, sonst wirds sehr glitschig.

Experte

Okay.

Ich bin grade ziemlich in "wie kriege ich meine wasserfeste Mascara schnell und sanft ab" und wollte gerne einen Cleasing Balm der wirklich funktioniert. Habe das Öl mit Kamille von The Body Shop, aber das bringt´s irgendwie gar nicht. Sonnenblumenöl an sich auch nicht allein. Hättest du da Empfehlugen für mich? Am Liebsten natürlich einen der dazu noch ergibig ist, finde die sind alle so teuer...

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Ich verwende den Kamille/Öl Balsam von Body Shop in Verbindung mit Mizellen wasser---
    Ich mache einen Wattepad feucht mit dem Mizellenwasser und dann fahre ich in den Abschminkbalsam ( einmal die Runde ) und dann geht das bei mir sehr gut ab.
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Allwissend

Da kann ich das ÖL Richesse von L'Oreal empfehlen. Das funzt bei mir super gut.

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Das habe ich auch, klappt mit Mascara aber bei mir gar nicht. Da war das von Isana besser, aber das gibt es ja nicht mehr... :(
    Ganz schlecht fand ich übrigens den Cleansing Balm von Secret Key.

Für alle hellen Häutchen, die BB von Farm Stay ist mega hell und macht auf dem Handrücken eine super Figur. Mache jetzt erstmal die Missha PC leer (denke seit ner Woche, dass sie nur noch einmal was drin hat), dann die Skin79 und dann kommen die it's skin und die farm stay dran. Bin gespannt. :) Übrigens finde ich die farm stay wie die PC 13, aber nicht so rosa, sondern leicht grau, wie die 21. Muss mal sehen, wie sie sich anpasst, auf dem Handrücken würde sie minimal gelblich.

Experte

Mhm ich hab das Öl in der total siffigen Pumpflasche...vielleicht ist der ÖLreiniger einfach doof...aber das Zeug is so fettig, dass ich nicht verstehe, wieso der die Mascara einfach nicht wegkriegt
    Geändert von animanoir (11.01.2019 um 03:27 Uhr)

Experte

Kann mir jemand was "gutes asiatisches:D" zum wasserfesten Augenmake up enfernen empfehlen?

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Kann mir jemand was "gutes asiatisches:D" zum wasserfesten Augenmake up enfernen empfehlen?
    ich nehme gerne von Holika Holika den Daily fresh Olive Lip & Eye Remover. Sehr ergiebig und bekommt alles an AMU sofort runter. Brennt auch nicht in den Augen.
    Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)

Experte Avatar von Ambrosia

Ich habe heute mein neues Reinigungsöl von Kose (Softymo Speedy Cleansing Oil) benutzt. Von der Anwendung, dem Hautgefühl, der Reinigungskraft usw. bin ich total begeistert. Ich hoffe nun, dass ich es auch vertrage. Es hat mein komplettes Make Up inklusive wasserfester Mascara rückstandslos entfernt. Danach bin ich im zweiten Schritt mit meinem Reinigungsgel über das Gesicht gegangen, aber schon nach der ersten Ölreinigung hat sich mein Gesicht richtig sauber angefühlt. Ohne Ölfilm (wie beim Balea Reinigungsöl)! Man braucht auch nicht so viel von der Menge her. Hoffentlich wird es mein HG, im Nachfüllpack ist es nämlich recht günstig.

Experte

Wieviel kostet es denn?

Ich habe für 200ml im Nachfüllpack (kann man super in einen leeren Pumpspender füllen) 5,47 Euro bezahlt.

Zitat Zitat von Ambrosia Beitrag anzeigen
    Ich habe für 200ml im Nachfüllpack (kann man super in einen leeren Pumpspender füllen) 5,47 Euro bezahlt.
    Und der Nachfüllpack hat den Transport unbeschadet überstanden? Ich hatte mal das gelbe Reinigungsöl und fand es auch super. Den Nachfüllpack hätte ich auch gern bestellt, hatte aber bisher Bedenken.

Ja, absolut. Es war super gepolstert. Es ist übrigens geruchlos und gestern habe ich es zum zweiten Mal benutzt. Ich finde es toll.

Experte

Zitat Zitat von Ambrosia Beitrag anzeigen
    Wow, mal keine 2 stellige ZahlO.O :D

Wo hast du das denn her?

Ich hab's auf ebay gekauft. Versand ging ratzfatz.

Danke für die Info, dann werde ich es mir auch mal wieder bestellen und den Nachfüllpack dazu nehmen.

Experte

uhi kuhl.

kennt jemand das hier zufällig?

https://www.lookfantastic.de/sukin-h.../10961545.html

Den Toner kenne ich nicht, aber von der Marke gibt es sehr häufig Produkte bei TK Maxx.

Experte

okay. Bei tkmaxx war ich nur 2 Mal drin^^.

Is in meinen Augen ziemlich ramschig.

Forenkönigin Avatar von nana9

Ich schaue gerne beim tk Maxx. Ich dufte schon ein Schnäppchen bei einem Produkt machen, das ich mir regulär nicht hätten leisten können.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

Ich kaufe da schon öfter Kosmetik, aber nur versiegelt / unbenutzt.

Experte

Ja, wenn man dann mal was findet isses natürlich kuhl.
    Aber das is ja leider durch manche Leute echt kaputt gemacht, die echt immer alles aufreißen müssen.
    Nehmen dann bestimmt nachm testen da neue daneben und kaufen dann das.

Da spreche ich auch gerne mal Leute an, die das so machen oder rufe eine Verkäuferin.
    Eine junge Frau wurde dann richtig pampig und hat mich übel beschimpft.
    Die hatte mit den Fingern in eine Lidschattenpalette getatscht.

Experte

hrhr, weil du die ver"petzt" hast?^^