Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 106 ErsteErste ... 21011121314223262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    Forengöttin Avatar von Enigma

AW: asiatische Kosmetik-der Thread

Der Preis hat mich anfangs auch sehr abgeschreckt, der relativiert sich aber, da das Öl enorm sparsam dosierbar ist. Ich benötige zum Abschminken des ganzen Gesichtes inkl. AMU nur einen Pumpstoß Öl. Ich schätze, ich komme bei täglicher Verwendung ca. 7 Monate mit dem Öl aus.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Wenn ich mich recht erinnere, hatten doch auch einige von euch als Goodie mal solche Haargummis dabei?

Ich konnte damit nix anfangen und wollte die Dinger schon wegwerfen. Gummis soll man ja sowieso nicht in die Haare machen.

Naja, ich hob doch auf und heute in der Hitze nervten mich meine Haare.
    Durch die Dauerwelle sind meine Haare ja ziemlich dick und mit keiner Klammer oder sonstwas krieg ich einen Zopf hin.
    Aus Verzweiflung nahm ich dann so einen Gummi. Die ziehen sich nicht sehr stark auseinander und ich mußte ihn nicht doppelt nehmen.

Nun muß ich sagen, das Zeug ist klasse. Denn nichts wird gezerrt und man kann den Gummi ganz leicht abziehen, ohne das die Haare dabei reißen.

Also für Zöpfe welcher Art auch immer sehr gut geeignet.

Experte Avatar von Beelze
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich recht erinnere, hatten doch auch einige von euch als Goodie mal solche Haargummis dabei?

Ich konnte damit nix anfangen und wollte die Dinger schon wegwerfen. Gummis soll man ja sowieso nicht in die Haare machen.

Naja, ich hob doch auf und heute in der Hitze nervten mich meine Haare.
    Durch die Dauerwelle sind meine Haare ja ziemlich dick und mit keiner Klammer oder sonstwas krieg ich einen Zopf hin.
    Aus Verzweiflung nahm ich dann so einen Gummi. Die ziehen sich nicht sehr stark auseinander und ich mußte ihn nicht doppelt nehmen.

Nun muß ich sagen, das Zeug ist klasse. Denn nichts wird gezerrt und man kann den Gummi ganz leicht abziehen, ohne das die Haare dabei reißen.

Also für Zöpfe welcher Art auch immer sehr gut geeignet.
    Welche Haargummis meinst du?

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Äh...keine Ahnung.*gg*

Die waren bei einigen Korea-Bestellungen als Goodie dabei.
    Sie heißen Blax, darunter steht Snag-Free Hair Elastics.
    Kann aber sein, daß ich es im BB-Thread gelesen hab.

Forengöttin

von blax habe ich schon gelesen und muss die jetzt auch unbedingt haben

RAWR,
    hast du mehrere concealer getestet? ich bin gerade missha concealer angefixt und wollte wissen, ob es auch besser geht.
    (die frage richtet sich selbstverständlich auch an alle anderen)

Fortgeschritten Avatar von BambiTwelvetrees
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Der Preis hat mich anfangs auch sehr abgeschreckt, der relativiert sich aber, da das Öl enorm sparsam dosierbar ist. Ich benötige zum Abschminken des ganzen Gesichtes inkl. AMU nur einen Pumpstoß Öl. Ich schätze, ich komme bei täglicher Verwendung ca. 7 Monate mit dem Öl aus.
    habs grad bestellt.

hideka
    Besucher

Zitat Zitat von -|Birthday Party|- Beitrag anzeigen
    RAWR,
    hast du mehrere concealer getestet? ich bin gerade missha concealer angefixt und wollte wissen, ob es auch besser geht.
    (die frage richtet sich selbstverständlich auch an alle anderen)
    Da häng ich mich mal mit dran. Ich suche einen um die nervigen Äderchen am Nasenflügel abzudecken

Dann warte ich auf Deinen Bericht und hoffe, daß es Dir genauso gut gefällt wie mir.

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

@enigma, sorry fürs OT
    kannst du mir bitte sagen, wie du holica holica petit shimmering bb cream einschätzen würdest?
    NC15 oder mehr?
    die swatches zeigen die creme hell, aber die beschreibung ist verwirrend.
    mein mobiles internet geht seeehr langsam, kan sehr schlecht das netzt durchsuchen.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Ich selbst habe leider nur die Moisture und die ist NC15, bzw. einen Hauch heller als NC15.

Wenn ich mir diesen Vergleich ansehe, würde ich die Shimmering noch einen Tick heller als die Moisture einschätzen. Also eher NC10-12 statt NC15. Wie hell bist Du denn bei MAC?

Meine Laune...
    Happy

nc15, aber bei mir oxidiert alles ganz stark :)
    ok, dann riskiere ich es
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Jede Haut ist ja anders, aber bei mir oxidiert die Moisture nicht. Keinerlei Nachdunkeln. Wollte ich nur kurz erwähnt haben. Aber die Petit BBs sind bei ebay mittlerweile so dermaßen günstig, da ist es auch nicht so dramatisch, wenn man mal daneben liegt, finde ich. Ich will mir irgendwann nochmal die Clearing zulegen.

Hast Du Dir schon mal die Skin79 Vital Orange angesehen? Die ist definitiv SEHR hell und müßte Dir dann auch bei Oxidation passen.

Meine Laune...
    Happy

:

Hast Du Dir schon mal die Skin79 Vital Orange angesehen? Die ist definitiv SEHR hell und müßte Dir dann auch bei Oxidation passen.
    noch nicht, werde gleich nach proben suchen

UPDATE: "kaufabwicklung abgeschlossen"
    na dann bin ich auf die farbe gespannt.

Ich benutze seit ein paar Tagen das Power 10 VE Effector Serum von It's Skin.

Es gibt insgesamt ca. zehn Power 10 Seren mit verschiedenen Wirkstoffen. Der VE Effector enthält Vitamin E, soll die Haut strahlender und ebenmäßiger machen. Es scheint zu wirken, meine Haut sieht gut aus. Und die Flasche wird lange halten. Für Hals und Gesicht brauche ich nur 2 Tropfen.

Experte Avatar von golightly

Ich wollte nur mal ein kurzes Update geben, da ich mittlerweile alle Sachen erhalten habe.
    Ich kann bigclothcraft nur empfehlen! Alle meine Teile kamen, wie gewünscht, getrennt zu mir, sodass ich gar keine Probleme mit dem Zoll hatte. Außerdem habe ich sogar zusätzlich zu den normalen Proben noch ein Fullsize-Lipgloss bekommen. Die Versandzeit war auch absolut in Ordnung und die Produkte waren alle mit Luftpolsterfolie nochmals eingepackt.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Ich habe gerade den Lioele V-Line Waterdrop Sleepig Pack getestet. Gute Verträglichkeit, keinerlei Reizungen, die Haut sieht morgens gut aus und ist gut durchfeuchtet, nur leider ist der Seeping Pack eine recht klebrige Angelegenheit. Er zieht nicht vollständig ein und es bleibt eine Restklebrigkeit, die mir nicht gefällt. Schade eigentlich. Ansonsten wäre er echt was gewesen, zumal mir die Verpackung auch noch gefällt.

MACgyver Avatar von Shinya

Weiß jemand, wo man in Japan Kosmetik kaufen kann? Also nicht die gängigen Parfümerie Sachen, sondern so kleinere unbekannte Marken! Dort wird es ja bestimmt auch so "Teenager-Marken" alà Essence, Catrice geben? Gibt es da Drogerien, wo man sowas bekommt?
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

Fortgeschritten Avatar von BambiTwelvetrees
    Meine Laune...
    Psychedelic

Dann warte ich auf Deinen Bericht und hoffe, daß es Dir genauso gut gefällt wie mir.
    Jetzt wäre ich fast drüberweggekommen, aber ich wollt noch kurz los werden, dass das Zeug sich bei mir echt super macht!
    Löst die Mascara super an ohne zu brennen und nach dem Nachwaschen mit Alepposeife und Schwämmchen ist meine Haut einfach sauber, je nach intensität des Amus brauch ich auch kein/kaum extra Amu-Entferner mehr.

Danke für den Tipp!

Fürs nächste mal halte ich aber schon mal Ausschau nach etwas günstigerem.

Inventar Avatar von Lumia

Maaaaaaaaaan!!! Ich hasse dieses Forum! Alles hört sich immer so gut an und dann will ich immer alles haben!!! Grrrrr....

Bin grad bei ebay und hab die MISSHA M Signature Real Complete BB Cream gefunden. Kostet USD 13,50 und hört sich toll an.
    Dann war ich auf der Missha Seite und da kostet die gleiche BB Cream USD 45,99?
    kann das denn sein?
    Der ebay seller ist cosmeticmarket2012

Zitat Zitat von Petrousa Beitrag anzeigen
    kann das denn sein?

echt? war gleich ganz misstrauisch!! danke!

Die Ebay-Preise der gängigen BB Creams liegen meist zwischen 10 und 20 US-Dollar. Das ist normal. Cosmeticmarket ist ein seriöser Händler. Bei z.B. rubyruby, bigclothcraft und ideaseller kannst Du auch ohne Bedenken kaufen. Hast Du schon drüben im BB Cream-Thread mitgelesen? Da gibt es diesbezüglich jede Menge Infos.

ja hab ich, enigma. Danke aber da wurde ich quasi erschlagen von all den infos. weisst ja, wie lang der thread ist. und ich hatte gleich den drang mir grob geschätzt etwa 3,000,000 bb creams bestellen!
    da muss ich mich noch weiter durch quälen, mal schauen. teilweise hab ich es
    aber so verstanden, dass die koreanischen bb creams ziemlich hell sind, von daher könnte sich das ziemlich schnell wieder erledigen. bin relativ dunkel.

hier haben mich der skin79 bb bubble cleanser und das crystal peeling sehr interessiert. vielleicht bestelle ich die mir auch... und die preise sind ja echt tragbar und dann auch noch versandkostenfrei!! was will man mehr?! (das kriegen ja kaum mal deutsche online shops für lieferungen innerhalb deutschlands hin!)

Dunkle BB Creams findest Du eigentlich nur bei Missha (Perfect Cover) und Etude House (Precious Mineral und Precious Mineral Sun).

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Ich möchte mir wieder einiges bestellen und bin mir nicht sicher ob ich bei ebay bestellen soll oder gmarket mal ausprobieren sollte.
    Ich habe bei gmarket mal nachgesehen leider verstehe ich da nicht viel.
    Die Preise sind da teilweiße höher als ebay.
    Lohnt sich überhaupt eine Bestellung bei gmarket?

Außerdem finde ich die Preisunterschiede zwischen ebay.de und ebay.com bei asiatischen Produkten extrem.

Ich bestelle immer bei ebay.com

Wie macht Ihr das?

Wieso gibt es bei ebay Preisunterschiede? Meines Wissens werden die Preise nur umgerechnet?

Bei gmarket mußt Du rechnen, was sich lohnt und was nicht, da Du horrende Portokosten hast. Geh' dort mal auf die Seite mit den internationalen Shipping Costs. Ein Kilo kostet da schon etwa 20 Euro Porto. Das lohnt sich bei Kleinigkeiten nicht.

Forengöttin

ihr liebe Anfixerinnen, ich möchte einige Sachen bestellen und frage mich, ob ich das diesmal bei sasa.com machen soll anstatt be eBay.
    habt ihr Erfahrungen mit dem Shop? ich geh mal davon aus, dass die Lieferung schneller sein müsste, als wenn man bei eBay bestellt.

ich möchte mit zuerst dieses hübsche Päckchen bei Amazon bestellen und bei sasa dann die dazugehörigen Masken.
    http://www.amazon.de/komprimierte-Ge...8436602&sr=1-5

welche whitening Masken könnt ihr empfehlen, oder welche Masken überhaupt?

gemerkt habe ich mir beim Querlesen die Paprikamaske, aber ich bin mir nicht sicher, ob sich die unter dem Vließ eignet, am besten wäre eine Tubenmaske, die man unter dem Vließ einwirken lassen kann, also allgemein kein Sleeping Pack.
    Straffend und aufplusternd darf es auch sein, falls niemand mit whitening Erfahrungen hat.

ein AHA Peeling würde ich auch gerne bestellen, am besten eines das nicht mechanisch-abrasiv wirkt. Tipps?

wie sieht es eigenlich mit Couperose und den Vließmasken aus? darf man die überhaupt anwenden, wenn man zu Couperose neigt?

Seriously? Avatar von Smb

Hab mir letztens Proben der Missha Apieu Healing Snail Cream und vom Skin79 Bubble Cleanser bestellt, die letzte Woche angekommen sind.
    Die Snail Cream hab ich die letzten beiden Nächte getestet und bin bisher nicht wirklich begeistert. Sie brennt bei mir und klebt. Ich bekomm zwar kein rotes Gesicht, bin aber trotzdem unsicher, ob ich weiter testen möchte.

Vor einiger Zeit hab ich auch Proben des Be Clear Moisturizers von Etude House bestellt. Angekommen ist stattdessen aber die ganze 120ml Flasche. ^^
    So hatte ich gleich Sonnenschutz für den ganzen Körper. Nur blöd, dass nicht genug Sonne da war.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

@-|Birthday Party|- wenn ich das gewusst hätte. Ich hatte einen großen Packen Vliesmasken weggeworfen. weil er hier nur rumgekugelt ist.

Forengöttin

oh nein!!!! gerade heute hab ich 100 Stück bestellt

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab sie schon vor längerer Zeit weggeworfen. Aber hätte ich gewusst, dass du die mal suchst, hätte ich es natürlich nicht gemacht. Ich wusste nicht, dass man die so einfach über Amazon bekommt. Amazon ist Segen und Fluch zugleich!

Forengöttin

du sagst es.

bestellt habe ich aber nun doch bei eBay. um die Hälfte günstiger und Versandkostenfrei.

Zitat Zitat von -|Birthday Party|- Beitrag anzeigen
    du sagst es.

bestellt habe ich aber nun doch bei eBay. um die Hälfte günstiger und Versandkostenfrei.
    du schnäppchenjägerin!

Forengöttin

man tut was man kann.

das eingesparte geld kann ja dann wieder für was anderes ausgegeben werden. hier wird man ja genug angfixt. schlimm sowas!

Fortgeschritten

So mein Kaufwahnsinn hat mal wieder zugeschlagen und am Ende gekauft habe ich:

Holika Holika Wonder Drawing Dot Liner in black
    Holika Holika Jewel Light Water Proof EyeLiner in Pink Topaz
    Purederm Collagen Eye Zone Mask und
    OMG! Trouble Break Mist ETUDEHOUSE

Jetzt heisst es wohl wieder warten

Forengöttin

ja, wobei das manchmal echt katastrophale Ausmaße annimmt. ich möchte mir gar nicht ausrechnen wieviel ich ausgegeben habe, seit ich hier angemeldet bin. hat bestimmt Kleinwagengröße

das ist echt schlimm mit der anfixerei! bei allem denke ich gleich

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Ich habe mir den hochgelobten Primer von Etude House bestellt.
    Er ist heute angekommen bin gerade am testen.
    Außerdem ist TonyMoly Sleeping Pack unterwegs zu mir.
    Ich hatte eine Probe davon und war begeistert. Abends hatte ich einen Monster Eiter Pickel und Morgens nach dem aufstehen war da plötzlich nichts mehr nicht mal eine Narbe.

Außerdem ist gestern die Daiso Nose Pack Maske angekommen.
    Nach einer Anwendung muss ich sagen finde ich sie besser als Note Stripes aus Deutschland.

Zitat Zitat von _schneewittchen89_ Beitrag anzeigen
    Außerdem ist TonyMoly Sleeping Pack unterwegs zu mir.
    Ich hatte eine Probe davon und war begeistert. Abends hatte ich einen Monster Eiter Pickel und Morgens nach dem aufstehen war da plötzlich nichts mehr nicht mal eine Narbe.

ihr bösen, bösen anfixer, ihr!! das hält mein konto nicht mehr aus!!