Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 106 ErsteErste ... 31112131415233363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
    gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

AW: asiatische Kosmetik-der Thread

Zitat Zitat von -|Birthday Party|- Beitrag anzeigen
    du sagst es.

bestellt habe ich aber nun doch bei eBay. um die Hälfte günstiger und Versandkostenfrei.
    achso, du bist so gescheit!

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Diese Masken über Nacht gibt es ja bei uns eher selten.
    Eigentlich ist es ja eine tolle Idee finde ich. Die Tony Moly Maske ist wie ein Gel. Morgens nach dem abwaschen fühlt sich meine Haut extrem weich an.

ich möchte ja niemanden anfixen.

Forengöttin

was genau ist das Nose Pack, Schneewittchen? also im Vergleich zu den Strips.

Bestellt ihr immer bei eBay oder gibt es Shops die man empfehlen kann?

Inventar Avatar von Lumia

Zitat Zitat von _schneewittchen89_ Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist es ja eine tolle Idee finde ich. Die Tony Moly Maske ist wie ein Gel. Morgens nach dem abwaschen fühlt sich meine Haut extrem weich an.

schneewittchen, hast du schon!!

jetzt aber raus damit! wie heisst die genau?? wo krieg ich die? was kostet die?

Forengöttin Avatar von Enigma

Schaffst Du momentan auch nicht. Ich habe hier nämlich gerade die Honey Sleeping Packs in Acerola und Blueberry von Holika Holika.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Agata
    Besucher

http://hope-inablog.com/beauty-artic...p-skin-serums/

Am liebsten hätte ich ja gerne jedes.einzelne.Serum.davon.zu.Hause.

Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    http://hope-inablog.com/beauty-artic...p-skin-serums/

Am liebsten hätte ich ja gerne jedes.einzelne.Serum.davon.zu.Hause.
    Das First Care Serum von Sulwhasoo (Basic) hatte ich schon (in einem Probenset). Ein Traum. Der kräuterige Duft ist großartig. Die Serie werde ich mir bestimmt nochmal kaufen.

Die Ancient Rice Serie von Skin Food habe ich auch noch auf dem Wunschzettel.

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Das First Care Serum von Sulwhasoo (Basic) hatte ich schon (in einem Probenset). Ein Traum. Der kräuterige Duft ist großartig. Die Serie werde ich mir bestimmt nochmal kaufen.

Das Ancient Rice Serum macht auf mich den besten Eindruck und noch nie mit diesen Wirkstoffen in Kontakt gekommen. Lese mich gerade da am meisten rein!

Agata
    Besucher

Ok, das Sulwhasoo Serum ist vollgepackt von Extrakten - es soll sogar eine Erstverschlimmerung ähnlich wie mit Salicylsäure geben, da es so entgiftend ist.
    Hat es wirklich Schimmerartikel, Enigma?

Als Konservierungsmittel wird Alkohol benutzt, dh es schreit nach "möglichst natürlich".

Bestelle gerade Proben!
    Ingredient list:
    Water, Natto Gum, Alcohol, Sodium Hyaluronate, Glycerin, Betaine, Glycery Polymethacrylate, Peg/Ppg-17/6 Copolymer, Biosaccharide Gum-1, Algae Extract, Astragalus Membranacelus Root Extract, Bupleurum Falcatum Root Extract, Carbomer, Coix Lacryma-Jobi Seed Extract, Zizyphus Jujuba Fruit Extract, Lilium Candidum Blub Extract, Lonicera Japonica Leaf Extract, Nelumbo Nucifera Germ Extract, Paeonia Lactiflora Root Extract, Peg-60 Hydrogenated Castor Oil, Plantago Asiatica Extract, Polygonatum Officinale Extract, Portulaca Oleracea Extract, Prunus Armeniaca Kernel Extract, Rehmannia Glutinosa Root Extract, Cellulose Gum, Chamomilla Recutita Flower Extract, Equisetum Giganteum Extract, Cacao Color

Wenn da Schimmerpartikel drin sind, habe ich sie nicht bemerkt. Kannst Du also unbesorgt kaufen, wenn Du nicht schimmern möchtest.

Ich habe recht empfindliche Haut. Wegen des Alkohols hatte ich aber keine Probleme. Habe alles supergut vertragen.

Agata
    Besucher

Wenn da Schimmerpartikel drin sind, habe ich sie nicht bemerkt. Kannst Du also unbesorgt kaufen, wenn Du nicht schimmern möchtest.

Ich habe recht empfindliche Haut. Wegen des Alkohols hatte ich aber keine Probleme. Habe alles supergut vertragen.
    Jau, ich bin auch allergisch gegen synthetische Dufte (ätherische sind meistens in Ordnung) und dieses Produkt scheint top konzipiert. Erst ein 8ml Sample besorgt und dann vllt mehrere Samples von RubyRuby. Freue mich! Danke!

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Ich bin so angefixt. Die INCI scheinen auch in Ordnung zu sein, oder?

Ich habe mir das Probenset ohne Kenntnis der Inci gekauft und einfach gehofft / darauf vertraut, daß sie okay sind. Vertragen habe ich die Sachen super. Die Extrakte sind gut, denke ich, und wenn Agata den Rest der Inci abnickt, gehe ich davon aus, daß die Sachen gut sind (oder zumindest nicht schlecht).

http://www.ebay.com/itm/TONYMOLY-Int..****em3f15693f58

Hier habe ich es gekauft.
    Ich muss cosmeticmarket2012 mal loben. In letzter Zeit dauert es ca. 2 Wochen bis die Ware ankommt.

Daiso Nose Pack ist eine Peel of Maske.
    Sie hat eine Konsistenz wie Kleister. Nach dem auftragen braucht sie ca. 20min zum trocknen. Ich trage sie ziemlich dick auf.
    Danach einfach abziehen.
    Ich habe sie jetzt 2 mal benutzt und finde sie toll.
    Außerdem ziemlich günstig. Bei dem Anbieter aus dem Link habe ich bestellt. Hat alles gut geklappt.

http://www.ebay.com/itm/Japan-Daiso-..****em231a601791

Agata
    Besucher

Ich habe mir das Probenset ohne Kenntnis der Inci gekauft und einfach gehofft / darauf vertraut, daß sie okay sind. Vertragen habe ich die Sachen super. Die Extrakte sind gut, denke ich, und wenn Agata den Rest der Inci abnickt, gehe ich davon aus, daß die Sachen gut sind (oder zumindest nicht schlecht).
    Alkohol sehen viele als schlechtes Inci - jedoch ist da sonst gar kein Konservierungsmittel drin (Stichwort keine Parabene, wem das wichtig ist)! Naturkosmetik zB konserviert nur durch Alkohol und ätherische Öle.
    Ich meide das sonst selbst sehr gerne - aber alles wasserhaltige muss nunmal konserviert werden :(

Weiter ist Hyaluronsäure drin: Nein, regt nicht die Kollagenproduktion (viele verwechseln das mit dem Effekt einer Hyaloronspritze) an, ist aber ein Feuchtigkeitsspender der dritten Generation.

Betaine macht glyzerinhaltige Emulsionen weniger klebend, sonst nur Emulgatoren und Gelbildner, also das, was Emulsionen ausmacht. Selbst die Farbgebung ist natürlich (letztes Inci).

Ahso, ist noch ein Inci drin, welches die Viskosität anregt - also wie Koffein.

Rest sind Extrakte! So wird das Serum ölfrei gehalten.
    Mit diesigen Extrakten selbst bin ich kaum in Berührung gekommen. Aber wenn ich bei "Jujuba" schon "Antioxidants" lese, dann bin ich erstmal happy - denn Antioxidantien braucht jede Haut. Dazu ganz oben Algen: haben viele Polyphenole (die Antioxidantien, welche man schon vom grünen Tee kennt und schätzt - jedoch braucht man bei Grüntee immer eine hohe Dosierung, bei Algen weiss ich das aktuell nicht) und haben von sich aus einen kleinen UV Schutzwert (höchstens 3-4, wie manche Öle halt). Beim Rest blicke ich noch nicht durch, deshalb bin ich erst recht gespannt darauf!

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo Mädels, ich bräuchte eure Hilfe

Und zwar: Eine Freundin ist für längere Zeit in China und würde sich gerne etwas Kosmetik oder zumindest Gesichtswaschzeug kaufen. Sie hat aber Angst, dass die Produkte Bleichmittel enthalten und ihr Chinesisch ist nicht so gut um die Inhaltsstoffe perfekt lesen zu können.

Habt ihr vielleicht Tipps? Also entweder Produkte, die sicherlich kein Bleichmittel enthalten oder wie man es erkennt?

Das würde ihr sehr helfen!

http://www.ebay.com/itm/TONYMOLY-Int..****em3f15693f58

Hier habe ich es gekauft.
    Ich muss cosmeticmarket2012 mal loben. In letzter Zeit dauert es ca. 2 Wochen bis die Ware ankommt.

Sie hat eine Konsistenz wie Kleister. Nach dem auftragen braucht sie ca. 20min zum trocknen. Ich trage sie ziemlich dick auf.
    Danach einfach abziehen.
    Außerdem ziemlich günstig. Bei dem Anbieter aus dem Link habe ich bestellt. Hat alles gut geklappt.

sind beide schon auf meinem ebay merkzettel! du anfixerin du!! die zweite maske wollte ich gar nicht, aber die kostet ja nur knapp 5 dollar, da kann man die ja mal testen!

hab auch letzte woche eine bestellung bei cosmetimarket2012 platziert und warte schon heiß und innig drauf!
    hoffe die sind bei mir auch so schnell!

Forengöttin

das klingt gut, Schneewittchen. ich schreib die Paste mal auf meine Liste.

Agata,
    du kennst dich ja super aus mit den Inhaltsstoffen, machst du das beruflich?

zum Alkohol weiß ich nur (von Olionatura), dass er bis zu 15% (auf die Wasserphase) nicht nur konservierend, sondern auch 'Wirkstoffeinschleusend' wirken soll, also durchaus eine gute Sache sein kann. Ich glaube viele (ich auch) reagieren empfindlich auf Alkohol in NK, weil da einfach massenhaft eingesetzt werden muss (meistens in Form von Wirkstoffen), damit die Konservierung auch wirklich garantiert werden kann.
    ich bin gespannt, was du zum Serum berichten wirst.

Agata
    Besucher

das klingt gut, Schneewittchen. ich schreib die Paste mal auf meine Liste.

Agata,
    du kennst dich ja super aus mit den Inhaltsstoffen, machst du das beruflich?

zum Alkohol weiß ich nur (von Olionatura), dass er bis zu 15% (auf die Wasserphase) nicht nur konservierend, sondern auch 'Wirkstoffeinschleusend' wirken soll, also durchaus eine gute Sache sein kann. Ich glaube viele (ich auch) reagieren empfindlich auf Alkohol in NK, weil da einfach massenhaft eingesetzt werden muss (meistens in Form von Wirkstoffen), damit die Konservierung auch wirklich garantiert werden kann.
    ich bin gespannt, was du zum Serum berichten wirst.
    Ja, wobei ich das "wirkstoffschleusend" nur mit Vitamin C und Alkohol kenne, aber es staucht auch andere Wirkstoffe, sodass sie besser die Haut penetrieren können.

Deswegen gibt es auch so unglaublich viele Vitamin C Präparate mit Alkohol, obwohl es nun weit verbreitet Derivate von Vitamin C gibt (erkennt man am Zusatz "Palmitate"), welche erst IN der Haut zu Vitamin C werden, sodass das Vitamin nicht so schnell zerfällt.

Es ist auch wichtig, Vitamin C schnell genug in die Haut zu bekommen, weil: Vitamin C ist ein unglaublich guter Radikalfänger! Doch sobald es auf der Haut oxidiert, bildet es selbst freie Radikale - das macht aber auch Vitamin E z.B. :(

Das ist eine der wenigen Ausnahmen, in denen Alkohol ok ist. Sonst mindert es die Kollagenproduktion, erzeugt von allein freie Radikale, hemmt die Hautheilung et cetera.

Ich mag Naturkosmetik deswegen weniger - doch manchmal würde ich mich freuen, dass es bei der Konservierung mehr Freiheiten gäbe und nicht jeder Zertifikaten hinterherrennt :( Trotzdem will ich dieses Serum ausprobieren!!

Forengöttin

ich wusste nicht, dass Alkohol gerade bei Vitamin C so gut funktioniert, das ist interessant. ich bin mir immer noch unschlüssig das Vitamin C Pulver betreffend. irgendwie denke ich immer, dass es nichts bringt es auf die Haut zu geben, weil es zu schnell zerfällt. ist das wirklich so? also dass man es nicht konservieren kann weiß ich, aber macht eine Maske mit dem Pulver zb Sinn?

Princess T.
    Besucher

Angefixt durch den BB-Cream Thread habe ich mir heute auch mal ein paar andere asiatische Kosmetika bestellt.

Mit durften:
    -Missha Bubble Maker Face Sponge Cleanser
    -Etude House Lash Prem Volume Mascara
    -Etude House Proof 10 Eye Primer
    -Skin79 BB Cleanser

Es gibt noch vieles, was ich ausprobieren möchte.

Agata
    Besucher

ich wusste nicht, dass Alkohol gerade bei Vitamin C so gut funktioniert, das ist interessant. ich bin mir immer noch unschlüssig das Vitamin C Pulver betreffend. irgendwie denke ich immer, dass es nichts bringt es auf die Haut zu geben, weil es zu schnell zerfällt. ist das wirklich so? also dass man es nicht konservieren kann weiß ich, aber macht eine Maske mit dem Pulver zb Sinn?
    Es zerfällt hauptsächlich durch Licht - deshalb wird es auch am besten in Aluminiumbehältern gelagert. Es gab mal von Peter Roth(?) ein Vitamin C Produkt im Tiegel - wurde recht kritisiert, da es nur ein paar Monate nach Anbruch hielt.
    Es spricht auch absolut gar nichts gegen einen Gebrauch als Nachtcreme zB.

Ja klar funktioniert Vitamin C Pulver. Denk daran, dass diese Form nur wasserlöslich ist!

Forengöttin

super, vielen Dank. das werden herrliche Masken!

Agata, wenn Du auf dem Serum-Trip bist, dann sieh Dir die hier auch mal an: It's Skin Power 10. Ich hatte bei meiner ersten gmarket-Bestellung den lilanen VE Effector mit Vitamin E mitgenommen. Da ich den ziemlich gut finde und It's Skin neulich auf gmarket Sale hatte durften dann auch noch WR (Anti-Wrinkle mit Kaviar, Mistel und Adenosin), PO (gegen große Poren) und VB (Vitamin B6, Sebum- und Feuchtigkeitskontrolle) mit. Bin schon sehr gespannt, ob die auch so schön sind, wie der VE Effector.

Agata
    Besucher

Agata, wenn Du auf dem Serum-Trip bist, dann sieh Dir die hier auch mal an: It's Skin Power 10. Ich hatte bei meiner ersten gmarket-Bestellung den lilanen VE Effector mit Vitamin E mitgenommen. Da ich den ziemlich gut finde und It's Skin neulich auf gmarket Sale hatte durften dann auch noch WR (Anti-Wrinkle mit Kaviar, Mistel und Adenosin), PO (gegen große Poren) und VB (Vitamin B6, Sebum- und Feuchtigkeitskontrolle) mit. Bin schon sehr gespannt, ob die auch so schön sind, wie der VE Effector.
    Wie süß, dass du mich mit Produktideen versorgst, ich mag dich! :)

Hui, gleich angucken!

Ich bin zurzeit echt auf dem asiatischen Kosmetik Trip.
    Ich finde bei asiatischer Kosmetik hat man sehr schnell sichtbare Ergebnisse.
    Ich brauche noch einen Make Up Entferner und ein Serum.

Inventar Avatar von tamia1978

Jetzt war ich auch neugierig und hab mir das First Care Serum bestellt.
    100 ml für 19,15 Euro.
    Da kann man nicht meckern!

Mal schauen, wie lange es dauert. Hab ja mit den koreanischen Shops sehr gute Erfahrungen gemacht. Die versenden immer ganz fix. Wie lange dann aber die Post braucht, können die auch nicht beeinflussen.

Ich muss hier noch einmal kurz über den Etude House Proof Primer berichten.
    Ich habe ihn seit einigen Tagen in Benutzung.
    Ich bin extrem begeistert. Der Lidschatten hält locker 12h bombenfest. Das beste daran ist das die Farben viel intensiver wirken. Ich habe den Primer auch unter meinem Concealer benutzt. Kein creasen mehr weder beim Concealer noch beim Lidschatten.
    Für ca. 4,50€ ist das Produkt echt ein Must Have.

Fortgeschritten Avatar von *corazon*

Ich habe mir gerade dieses Hada Labo Fluid bestellt. Habe extrem trockene Haut, die dann aebr doch wieder speckig glänzen kann. Meine Haut ist so richtig durstig, aber entweder es ist zu wenig oder zu viel. Bis jetzt hab ich nichts gefunden für mich. Habt ihr Tipps? Vielleicht finde ich ja außerhalb von Europa die geeignete Pflege, bin für alles offen :)

Meine Sendung geht nicht weiter... seit 25.09. steht da "handed over to air carrier" und seitdem nix.
    War das bei euch auch so? Kann es sein, dass es jetzt eine Woche da am Flughafen wartet?!!
    Wo trackt ihr immer? Ich hab über Google die Seite aftership gefunden und das geht wohl.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

@Agata und Enigma danke nochmals für eure Infos . Ich habe Proben davon geordert .
    Zitat Zitat von tamia1978 Beitrag anzeigen
    Jetzt war ich auch neugierig und hab mir das First Care Serum bestellt.
    100 ml für 19,15 Euro.
    Da kann man nicht meckern!

Mal schauen, wie lange es dauert. Hab ja mit den koreanischen Shops sehr gute Erfahrungen gemacht. Die versenden immer ganz fix. Wie lange dann aber die Post braucht, können die auch nicht beeinflussen.
    Wo hast du es denn bestellt? Das ist ja sehr günstig.

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    @Agata und Enigma danke nochmals für eure Infos . Ich habe Proben davon geordert .

Ich tippe auf ein ähnliches Angebot wie dieses:
    http://goo.gl/O8hlI

Inventar Avatar von tamia1978

Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen

Hier: *klick*

Meine Bestellung von cosmeticmarket2012 ist innerhalb von 17 Tagen angekommen.

Ich finde es Hammer das die Bestellung so schnell abgewickelt und versendet wird.

mein paket ist auch endlich weiter! ist gestern in athen angekommen. jetzt bin ich aber mal gespannt, wie lange die für die lieferung zu mir brauchen! hoffentlich toppen die nicht den zeitraum korea-athen!

Meine Bestellung von cosmeticmarket2012 ist innerhalb von 17 Tagen angekommen.

Ich finde es Hammer das die Bestellung so schnell abgewickelt und versendet wird.
    Ich hatte auch schon eine BB Cream-Lieferung innerhalb einer Woche. Die Händler sind schnell. Post und Zoll leider weniger.

Danach einfach abziehen.

schneewittchen, ob man die maske auch auf kinn/stirn benutzen kann?

Petrousa also ich nutze sie auch am Kinn aber ich habe noch nicht wirklich große Ergebnisse festellen können am Kinn.
    Es gibt eine Maske von Daiso die ist für das ganze Gesicht kostet ungefähr genauso viel.
    Die ist aber schwarz und ist glaube ich auch eine ganz andere Maske.

die habe ich grade auch bei ebay entdeckt. vielleicht bestelle ich die mal.
    danke fürs feedback. auf der nase also top auf dem kinn eher mau?

also auf dem Kinn habe ich sehr tief sitzende Mitesser.
    Ich glaube es liegt eher an meiner Haut als an der Maske.

Vielleicht klappt es wenn ich die Maske öfter nutze.