berichte mal zwischendurch. meine nächste asia bestellung wird noch etwas dauern!![]()
berichte mal zwischendurch. meine nächste asia bestellung wird noch etwas dauern!![]()
Ich habe gerade die [ETUDE HOUSE] Black Head Ghassoul Sleeping Paste bei rubyruby bestellt - mal schauen wie lange es dauert. Normalerweise erhalte ich Bestellungen aus Korea in ca. 10 Tagen.
hat jemand irgendwas super tolles gegen pigmentflecken im asia raum gefunden?
Ich habe mir gestern die Skinfood Egg Maske bestellt.
Ich brauche immernoch einen Make-up Entferner.
Möchte mich jemand anfixen ?
![]()
schneewittchen, aber sischer dat!
meins ist zwar noch nicht da, aber hier sind viele vom skin79 bb cleanser begeistert. such mal hier im thread.
ich warte drauf. hoffe mein päckchen kommt diese woche, soll ja schon seit 03.10. in athen sein... bin gespannt!
such noch ein tolles serum. bei wem schon das sulwhasoo first care serum schon da?
Was willst Du denn zum Sulwhasoo First Care Serum wissen? Ich habe es hier.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Ich suche eher einen Oil Cleanser.
Da ich trockene Haut habe nutze ich ungern Schaum.
Ich habe schon so einiges an Reinigungsschaum benutzt leider trocknet es extrem aus.
Die Pflege Schritte bei der asiatischen Kosmetik irritieren mich etwas.
Ich habe zwar schon einiges darüber gelesen bin mir aber trotzdem unsicher.
Zurzeit nutze ich Abends einfach ein Gesichtswasser und danach Tonymoly Sleeping Pack ( übrigens ein Hammer Produkt ).
Ich habe das Skin79 Cyrstal Peeling das nutze ich so 2 x die Woche.
Wieviele Produkte nutzt Ihr täglich?
enigma, oh super, dann erzähl mal!
wirkung?
wie nutzt du es?
...
schneewittchen, morgens wasche ich nur mit lauwarmem wasser und grade keine creme, weil ich noch nicht das passende gefunden habe...
abends teste ich grade olivia seife, aber ich befürchte, dass ich kein seifentyp bindann kommt die avene triacneal drauf, von der ich sehr begeistert bin.
meine asia bestellung ist noch nicht da, aber dein sleeping pack wird auch bald bestellt. das crystal peeling steht auch noch auf meiner liste...
Also ich nutze die Sleeping Maske seit ca. einer Woche. Wenn ich Zuhause ungeschminkt rumlaufe sagt Mama jeden Tag sag mal was hast du mit deiner Haut gemacht die sieht so toll aus
Meine Haut sieht einfach gesünder und frischer aus.
schneewittchen, du brauchst mich nicht weiter anfixen, ich bestelle sie ja schon!
was benutzt du tagsüber? suche noch DIE tagespflege für mich
Zurzeit bin ich auch auf der Suche nach einer Tagespflege.
Ich habe eine Creme von Clinique gehabt die ist aber bald leer.
Ich würde mich auch über Tagespflege Tipps freuen.
Ich habe bei ebay ein komplettes Set in PG gekauft: First Care Serum, Balancing Water, Balancing Emulsion, Creme und Sleeping Pack. In genau der Reihenfolge habe ich die Produkte auch benutzt. Morgens die Creme als letzten Schritt, abends den Sleeping Pack.
Ich finde die Serie toll. Der Duft ist toll kräuterig, aber dezent genug, um einen nicht zu erschlagen. Verträglichkeit ist super, keinerlei Irritationen. Die Haut ist schön entspannt und weich.
Ich habe das Serum in der kleinen 8ml Pumpflasche. Morgens und abends je ein Pumpstoß auf die noch leicht feuchte Haut aufgetragen, hat das Serum bei mir bisher etwa 3,5 Wochen gereicht (insgesamt wird es für über 4 Wochen reichen, ich habe zwischenzeitlich aus purer Neugier zu Etude House Aloe Vera gewechselt, die ich als Goodie von gmarket mitgeschickt bekommen hatte), Water und Emulsion reichen sogar noch länger, da die Produkte sehr ergiebig und leicht zu verteilen sind. Und den Sleeping Pack finde ich auch richtig toll. Die Haut ist morgens soooo schön.Nur die Augencreme aus der Serie habe ich noch nicht ausprobiert. Sollte ich vielleicht mal tun, da bisher nichts bei mir gegen die leichten Trockenheitsfältchen unter den Augen ausrichten konnte.
enigma danke, hört sich ja klasse an!
wie ist denn deine haut so? mischhaut?
Empfindliche trockene Fetthaut. Sehr trockene Wangenpartie, leicht ölige T-Zone und das ganze dann noch leicht zickig..![]()
ok, danke! denke ich bestelle mir das serum auch mal.
hast du die schon ausprobiert?
Etude House - Collagen Moistfull First Serum, Freshener & Emulsion
hab auf deinem blog gesehen, dass du die bestellt hast, aber keine review zu gefunden...
enigma, ist das hier das set?
Ehrlich gesagt finde ich irgendwie keine Tagescreme oder einfach Feuchtigeitscreme bei den koranischen Marken.
Könnt ihr mir mal sagen wie ich da suchen soll oder eine Creme empfehlen?
Mein Set war in dieser Kombination (mit dem Sleeping Pack in der Tube), allerdings ohne die 3 Extra-Cremetöpfe. Aber die Extras können ja nicht schaden, die Creme ist gut.
Die Etude House Collagen Moistfull-Serie habe ich noch nicht geöffnet. Nach dem Sulwhasoo-Test habe ich erstmal mit dem Etude House Be Clear Toner + Moisturizer angefangen. Zwischendurch dann noch die Etude House Aloe Moistfull Serie (PG) ausprobiert. Die Collagen Moistfull Sachen habe ich mir für den Herbst / Winter aufgehoben, weil ich hoffe, daß sie etwas reichhaltiger sind. Die Aloe Moistfull Serie hat sich als erstaunlich gut geeignet für hohe Temperaturen erwiesen. Als es so heiß war, war die Serie super. Nur die Creme mochte ich hier nicht, weil sie mir zu glatt und gelig ist. Die Konsistenz der Creme mag ich einfach nicht, vertragen tue ich sie aber gut. Ich habe die Aloe Serie bestimmt drei Wochen lang verwendet und habe die 15ml-Probegrößen noch nicht leer (ist mir im Moment nicht reichhaltig genug, deshalb habe ich sie erstmal abgesetzt). Die koreanischen Produkte sind nach meiner Erfahrung wirklich SEHR ergiebig.
Ich benutze zum Entfernen des Make Ups abends das MAC Cleanse Off Oil. Eigentlich hatte ich auch etwas Koreanisches gewollt, aber die Wartezeit war mir zu lang und das Öl hat hier im Forum gute Empfehlungen bekommen. Ich finde es übrigens auch super, nur leider etwas teuer. Das bekannteste Cleansing Oil aus dem asiatischen Mark ist wohl das DHC. Das werde ich testen, sobald mein MAC leer ist, denke ich. Allerdings hat so ziemlich jede koreanische Kosmetikmarke Cleansing Oils im Programm. Einfach mal umgucken. Kosé ist z. B. nicht so teuer, vielleicht wäre das etwas für Dich?
Was irritiert Dich denn an den Schritten der asiatischen Gesichtsreinigung? Man reinigt zweimal. Einmal mit einem ölhaltigen Reiniger (um das Make Up zu entfernen), dann noch einmal mit einer Reinigungsmilch o. ä., zur Reinigung der Haut. Dann kommen z. B. First Serum, Skin/Water (=Toner), Emulsion, evtl. noch ein Serum (mit speziellen Wirkstoffen) und dann evtl. eine Creme. Dann Sonnenschutz und Make Up. Klingt viel, funktioniert aber gut. Meine Haut liebt die aufeinander abgestimmten vielen Schritte.
Guck' Dir mal die Creme aus der Sulwhasoo-Basic Linie an, die ich Petrousa oben verlinkt habe. Die könnte etwas für Dich sein. In den Probegrößen über ebay ist sie auch bezahlbar.
Vielen Dank Engima für die Infos.
Ich bin zurzeit so am schwanken zwischen dem Etüde House Real Art Oil und dem DHC.
Ich werde mich noch ein wenig umsehen.
Ich habe gerade angefixt durch euch Ladies einige Sulwhasoo Produkte bestellt.
Eigentlich wollte ich bei ebay zunächst nur das First Care Serum bestellen.
Da gab es 10x 4ml für 14$. Bei einem Anbieter stand auf der Artikelbeschreibungsseite das die Produkte in seinem Shop günstiger sind.
http://www.beautiplex10.com/
Tatsächlich sind die Produkte ein wenig günstiger als bei ebay.com.
Ich habe mir 11x4ml First Care Serum für 14$ und 17x 5ml Firming Cream für 14$ bestellt.
Der Versand ist im Shop kostenlos.
Wer Interesse hat sollte sich dort mal umsehe da gibt es meistens einige Flaschen mehr für den selben Preis.
schneewittchen, danke für den tipp! berichte mal, wie das mit dem shop geklappt hat und wie du die sachen findest! bin auch daran interessiert
ihr pösen, pösen anfixer ihr!! ratet mal, was auf meiner einkaufliste steht!![]()
Ich werde berichten wenn meine Bestellung ankommt.
Als nächster möchte ich mir die Emulsion und das Balancing Water kaufen.
27x5ml vom Balancing Water kosten 10,93$ und 35x 5ml Emulsion kostet 10,93$.
Gibt es jemanden der die Produkte seit längerem benutzt?
Ich habe auf vielen Blogs gelesen das die Produkte extrem gut sind.
Eigentlich kaufe ich nicht gerne Proben aber bei den Preisunterschieden zu den original Produkten lohnt es sich.
Ich hab die Sulwhasoo-Produkte längere Zeit genommen und fand sie zu Anfang sehr gut. Aber je länger ich die benutzte, desto trockener wurde meine Haut. Da hab ich die abgesetzt.
Bin also nicht mehr begeistert.
Angefixt durch die Blogs von Enigma und Chrisantiss habe ich mir vorletzte Woche auch ein paar Sachen bestellt.
Gestern sind schon mal der Skin79 Bubble Cleanser und die Etude 10 Proof Eye Base angekommen. Ich freue mich schon auf's Testen morgen.
Diese Tage sollte auch noch det Missha Bubble Maker ankommen.
Ja, das waren die Basics, das ganze Programm, davon hatte ich mehrere und sie über viele Wochen auch benutzt. Die Cremes habe ich immer noch, waren damals 20 kleine Dosen bei.
Wann benutzt du das Serum?
Morgens oder Abends?
Ich habe es erst zwei Mal verwendet und dann abends.
Wollte mich noch einmal wegen dem tonymoly sleeping Pack melden.
Ich bin nach ca. 1 Monat täglicher Nutzung extrem begeistert.
Normalerweiße habe ich trockene, schuppende, neurodermitisgeplagte Haut.
Mittlerweile ist meine Haut Super durchfeuchtet.
Außerdem habe ich innerhalb von dem Monat fast keinen Pickel gekriegt nur einen Mini Mini Pickel.
Von dem whitening Effekt sehe ich nichts.
Ich habe heute sogar eine Douglette damit angesteckt die sich das jetzt auch bestellt hihihi.
Auf dem weg zu mir ist noch
- Skinfood Egg Pore Mask
- Holika Holika Pig Nose starter Stream
- Etude House Pore tightener Essence ( 5 $ Schnäppchen plus Lip Tint gratis deshalb )
- Sulwhasoo First Care Serum
- Sulwhasoo Cream
![]()
schneewittchen, das sind ja tolle nachrichten! also ich denke das sleeping pack muss ich auch haben!
habe jetzt grade erst noch missha time revolution the first treatment essence und night repair science activator bestellt.
hätte ich das tony moly ja eigentlich mitbestellen können... hmmm...
das sulwhasoo würde mich auch noch interessieren...
hört auf mich anzufixen![]()
Von dem missha Time Revolution habe ich ja noch nie gehört.
Hast du es schonmal benutzt?
nein, aber enigma hat mich angefixt damit. müsste hier weiter vorne sein oder im gesichtpflege thread?![]()
war doch im gesichtspflege thread:
https://www.beautyjunkies.de/for...rchid=10438504
Wegen dir habe ich mich durch den ganzen Gesichtspflege Thread gelesen und festgestellt da hat sich viel getan.
So zur Missha Time Revolution ich glaube die brauche ich auch.
Obwohl ich mir doch die Sulwhasoo Sachen bestellt habe.
Meint ihr ich sollte die Essence noch kaufen?
Das hört sich so gut an.