@Schneewittchen
Diese Sleeping pack hört sich gut an
Du nutzt sie also anstelle deiner Nachtcreme und nicht darüber?
@Schneewittchen
Diese Sleeping pack hört sich gut an
Du nutzt sie also anstelle deiner Nachtcreme und nicht darüber?
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Habe eine Original incis Liste gefunden:
http://www.bloglovin.com/frame?post=...MjM2OTAuaHRtbA
Leider sind die Inhlasstoffe doch nicht so gut wie zunächst gedacht!![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Was steht dort denn?
Also ich nutze es statts einer Nachtcreme.
ist das russisch? vielleicht kann uns kittysonne ja mal aufklären!
schneewittchen, ich habe es ja gestern benutzt, war etwas geizig mit der menge, weil ich mit der probe lange auskommen möchte![]()
mein gesicht kam mir heute so irgendwie total gelblich vor?! oder ich war noch nicht wach genug, als ich in den spiegel geschaut habe
naja, nach einem mal kann man leider kein urteil fällen... es riecht auf jeden fall himmlisch und ich hatte keine böse überraschung heute. wird also weiter getestet
freut mich, dass du dein pflegeprogramm gefunden hast!
was nimmst du denn tagsüber? auch koreanische sachen?
oh ja, lippenstifte...![]()
So, ich wollte mal noch schnell von der Black Head Ghassoul Sleeping Paste berichten:
Letzte Woche ist sie angekommen und ich habe sie bisher ca. 3 mal verwendet.
Was soll ich sagen - ein Wunder ;)
An Stellen mit Pickeln und/ oder dunklen Mitessern auftragen, über Nacht einwirken lassen und am nächsten Morgen sieht alles wunderbar beruhigt und abgeheilt aus. Ich bin begeistert und falls dieser Pott mal leer werden sollt, werde ich ihn mit Sicherheit nachkaufen. Allerdings sind 45ml drin und das wird ewig haltenvon daher ist das Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall super.
nra, bin gleich angefixtwar die nicht nur für die nase oder bringe ich das was durcheinander?!
Tja, mein Koreanisch ist zu schlecht ;)
Auf der Nase habe ich keine Pickel, deswegen habe ich die Paste über Nacht auf die Kinnzone und einen superfiesen Pickel auf der Stirn geschmiert. Funktioniert hat es trotzdem![]()
Geändert von Nra (08.11.2012 um 09:53 Uhr)
Ich nutze zurzeit tagsüber das Sulwhasoo Serum und die Firming Cream.
ist das das hier?
die how to use sind ja nicht mal auf englisch richtig verständlich!![]()
![]()
Ja genau, russisch, aber ich habe euch gestern leider den falschen link geschickt
Richtiger link:
http://akageno-ann.livejournal.com/tag/tonymoly
Dann müßtet ihr auf die braune Taste klicken, dann kommt ihr auf ein Foto von der Verpackung mit den Incis!
Hat jmnd von euch schon die Dolly Wink Mascara ausprobiert?
http://www.ebay.de/itm/KOJI-Dolly-Wi...#ht_2092wt_699
Finde die Verpackung so süß![]()
schneewittchen ist total angetan von der... aber wie wir ja alle schon am eigenen leib erfahren mussten... was dem einen sein hg, das dem anderen sein "geh-mir-bloß-weg-damit"
![]()
Nochmal zur Missha Essence:
Falls man das Wattepad erst mit Wasser anfeuchtet, absorbiert es nicht zu viel vom Produkt selbst.
ist zwar jetzt nichts Großartiges, aber meine Vliesmasken sind endlich gekommenhat an die 2 Monate gedauert. die sind so winzig klein, sehen aus wie Centstücke
und wenn sie nass werden, formen sie ein Gesicht. ich freu mich schon aufs Ausprobieren.
Also ich melde mich mal kurz nochmal dazu bei meiner Haut ( die bei sbt von einer Kosmetikerin per Computeranalyse als sehr trocken eingestuft wurde ) braucht morgens nichtmal mehr eine Feuchtigkeits Creme. Aber wie gesagt es wirkt sicherlich nicht bei jedem gleich. Ansonsten dürfte es auf der Welt nur eine Creme geben die bei jeder Frau Super wirkt.
Ich habe auch noch eine Probe davon und werde es am Wochenende mal ausprobieren denke ich
Vielleicht können wir ja dann unsere Erfahrungen mal zusammentragen![]()
Ja das würde mich auch interessieren was ihr über die Creme denkt. Ich bestelle mir bald meine 2 Flasche.
Na ja eigentlich ist das Mädel aus dem blog schon sehr angetan! Sie hat sich die Full Size auch bestellt, nachem sie mehrere Pröbchen hatte.
Ich übersetze mal
Man sieht direkt einen Effekt, das Gesicht wirkt am nächten Morgen sehr frisch, Pickel heilen schneller aus. Sie meint, die Haut wirkt beruhigt, nur feuchtigkeitsspendende Wirkung hätte sie nicht.
Der Geruch wäre chemish-medizinisch, aber nicht stark und eigentlich ganz angenehm.
Sie könne nicht sagen, dass die Maske Wunder wirkt, aber man sieht direkt einen Effekt, so dass man den Wunsch hat, die Maske immer und immer wieder zu benutzen.
Man würde aussehen wie nach einer kosmetischen Behandlung - das Gesicht ist rein, der Teint wirkt gleichmäßig mit einer leichten Röte auf den Wangen und ohne Flecken.
Und dabei wird dieser Effekt ohne Retinoide oder andere Säuren erreicht, so dass man die Maske auch in den sonnigen Monaten benutzen kann.
Eine faltenmindernde Wirkung hätte sie bislang nicht bemerkt, aber diese Wirkung soll auch erst nach dem 6-10 mal eintreten, nachdem man diese Maske hintereinander angewendet hat, während sie zwischendurch auch andere Masken ausprobieren würde.
Demnächst würde sie die Holika wine pack ausprobieren mit der Hoffnung etw zu finden, was für die Wintermonate mehr Feuchtigkeit spenden würde.
UffDas wäre dann die Review wörtlich übersetzt, für all diejenigen, die des russischen nicht mächtig sind
![]()
Geändert von kittysonne (09.11.2012 um 12:18 Uhr)
Vielen Dank für die Übersetzung. Ich benutze die Maske täglich vielleicht ist der Effekt deshalb bei mir sichtbarer. Obwohl sie die Maske ja auch gut findet anscheinend.
Vielleicht ist es das! Also, ich lasse es drauf ankommen und habe die Maske bestellt! (und die Dolly Wink Mascara im Set mit dem Eyeliner)
bei mir bleibt sie auf meinem merkzettel, aber nachdem ich die probe auf haben werde gehe ich erstmal zu meiner triacneal zurück. später kann ich ja immer noch die tony moly bestellen.
kitty für die übersetzung!
Also, ich konnte es nicht lassen und hab eins der Pröbchen gestern geöffnet (habe 3 stück, 2x neue version, 1x alte Version).
Also die Konsistenz ist ganz gut finde ich, den Duft find ich jetzt nicht super toll aber auch nicht blöd, normal halt und er stört auch nicht, ich finde er verfliegt recht schnell. Lässt sich sehr gut auftragen.
Allerdings konnte ich heute morgen nicht wirklich eine Veränderung fest stellenauch keinen "Feuchtigkeitsboost"... Wenn ich z. B. das Sulwhasoo Overnight Treatment oder Holika Holika Honey Sleeping Pack benutze (OK, beim Honey Sleeping Pack bin ich auch sehr großzügig mit der Menge^^) dann ist die Feuchtigkeitswirkung am nächsten Morgen schöner... auch merkt man beim Abwaschen, dass man noch etwas abwäscht (das soll aber nicht heißen, dass man die ganze Nacht das Gefühl hat, etwas auf der Haut zu haben), und beim Tony Moly war es wie nur normales Gesicht waschen, ohne etwas runter zu waschen...
Naja, nach 1x testen kann man noch nicht so viel sagen, daher teste ich mal weiter :) Vielleicht muss ich auch ein bisschen mehr verwenden von der Menge her.
Wenn ich wenig nutze muss ich zugeben habe ich auch nicht die beschriebene Wirkung. Ich nutze 2 Pumpstöße.
Geselle mich mal dazu
habe ja nach meinem Thailand Urlaub die Marke GinoMccray bzw Beauty Buffet für mich entdeckt...wahnsinns BB Sachen!
Habe zu meinem Cake BB noch ein Backup geholt aber ich will MEHR
Wisst ihr, wo ich das bestellen kann? Finde im Internet nichts brauchbares...
Habe heute meine Dolly Wink Volume Mascara im Set mit Eyeliner erhalten!Sobald meine Loreal Lash Architektleeer ist wird ausprobiert!
Genau, erst mal warte ich bis meine tony Moly Pack überhaupt angekommen ist!
Was auch interessant aussieht ist die Missha Cho Bo Yang Creme und Augencreme![]()
Kann es sein das die Sulwhasoo Sachen Pickel verursachen. Seit ich das Serum und die Firming Cream nutze habe ich 4-5 Böller gekriegt. Oder war es eine Erstverschlechterung?
Meine beiden rubyruby Packete (am 6.11.) bestellt sind schon angekommen!!
Auf dem Packet stand nur Skin Care Samples und es war mit nur 5 euro deklariert.
Der Tony Moly Cat chu Wink l/s ist wirklich toll: Nicht sheer, wie oft im net beschrieben, sondern ein schönes warmes rot mit leichtem Orangestich, sicherlich toll für den Sommer! Außerdem voll von pflegenden Ölen und pflanzlichen Extrakten, fühlt sich mehr wie ein Labello auf den Lippen an, trotz knalliger Farbe.
Auf die Tony Moly Sleeping Pack bin ich auch schon gespannt
Lustig ist, dass drauf steht: Anti Wrinkle System with Good sleep mechanism Technology. Kriege ich mit diesem Wunderding also auch einen bessren Schlaf?
Das wichtigste aber, also meine allererste BB (Etude House Collagen Moistful in 2) hat mich aber sehr enttäuscht. Die Farbe sieht auf dem Handrücken zu hell und sehr grau aus, gar nicht wie auf den Swatches im NetNach 5 min hat die Farbe immer noch nicht daran gedacht sich anzupassen
Ich fürchte, ich werde damit aussehen wie ein kranker Geist
![]()
Schneewitchen89,
ich bin sehr skeptisch, ob es sich bei den Proben von Sulwhasoo tatsächlich um Originale handelt.
Ich kenne Sulwhasoo und die Pröbchen haben nicht die geringste Ähnlichkeit.
Das Serum und die Ginseng Creme im Original Töpfchen sind auf keinen Fall identisch, wäre zu schön gewesen für den Preis. Diese besitze ich und konnte vergleichen. Ich war enttäuscht und habe den Seller angeschrieben. Mein Geld erhielt ich sofort zurück.
Ich überlegte schon, woher kommen die Vielzahl der über Ebay angebotenen Proben.
Hi Steffi,
Danke das du schreibst. Ich habe sonst keinen Vergleich. Deshalb weiß ich nicht ob es keine Originale sind. Du hast aber recht mit der Masse an Proben die da verkauft werden. Wie kann ich sehen ob es Originale sind?
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Ja, ist shade 2, natural beige. Habe es aber jetzt auf dem Gesicht getragen und es hat sich doch gut angepasst. Die ersten 10 min sehe ich aber damit wie eine Geisha ausDann dunkelt es doch nach. Habe aber trotzdem meinen Sommerpuder auf der T-Zone benutzt und Dior Aurora Bronzer als Rouge getragen. Damit sah es SEHR gut aus. Jetzt weiß ich wovon ihr redet wenn ihr Fotoshop erwähnt. Die Haut sah damit wirklich makellos aus. Keine Poren, nichts. Dazu ein schöner glow.
Hoffe nur, dass die vielen Silis nicht die Poren verstopfen.
Ich habe das Gefühl, ich spame diesen Thread total zu
Aber asiatische Kosmetik ist so neu für mich. Und in meinem direkten umfeld gibts keinen, der sich auch im mindesten dafür interessieren würde
Übrigens ist heute mein 2.Päckchen angekommen. Es war die größte Bestellung mit über 60 euro, war aber vom Seller nur mit 7 Dollar deklariert und somit zollfrei![]()
Also ich denke, dass die Proben echt sind. Auf Gmarket findet man diese Proben haufenweise und sie sind sogar noch günstiger. Und dort sehen sie meiner Ansicht nach genauso aus wie bei Beautiplex.
Hier mal ein Beispiel für so einen shop:
http://english.gmarket.co.kr/challen...code=242580286
Was ich dazu allerdings sagen kann, ist, dass ich von einem Gmarket shop schon 2x von Sulwhasoo Proben bekommen habe, die unter einem anderen (alten) Namen liefen (alt: Sulwhasoo Overnight Vitalizing Mask / neu: Sulwhasoo Overnight Vitalizing Treatment, alt: Timetreasure Renovating Cream / neu: Extra Refining Cream).
Was ich eigentlich schreiben wollte, ich habe heute mal den The Saem Urban Eco Harakeke Toner und die Emulsion ausprobiert. Der Toner ist gelartig und hat einen frischen Duft, der allerdings schnell verfliegt. Spendet gut Feuchtigkeit. Die Emulsion ist irgendwie total cremig und lässt sich super auftragen. Sie zieht (bei mir) sehr schnell ein und ich würde sagen, es ist die 1. Emulsion die ich kenne, nach der man ohne Probleme noch eine Creme auftragen kann, ohne dass man sich "überladen" fühlt. Aber ich teste mal noch ein wenig weiter :)