Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 106 ErsteErste ... 81617181920283868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

AW: asiatische Kosmetik-der Thread

Die Proben sehen wirklich überall gleich aus aber sowas kann man halt auch einfach fälschen. Aber da ich keinen Vergleich habe Male ich den Teufel nicht an die Wand und glaube das sie echt sind.
    Aber zu meiner ursprünglichen Frage hat jemand schon Pickel von den Sachen bekommen?

hideka
    Besucher

Ich wollte eigentlich auch damit sagen, dass man vom günstigen Preis nicht auf eine Fälschung schließen sollte

also ich hab bis jetzt nur das Overnight Treatment von Sulwhasoo benutzt und das vertrage ich sehr gut (nehme es aber auch nicht jeden Abend, nur hin und wieder mal). Von daher kann ich dir da leider nicht weiter helfen sorry... hast du denn noch etwas anderes geändert?

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich hatte von Sulwhasoo die Basic-Serie. First Serum, Balancing Water, Balancing Emulsion, Cream + Overnight Treatment. Habe alles zusammen verwendet und es sehr gut vertragen. Weder Pickel noch überpflegte Haut.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Inventar

hideka,

hier geht es nicht um den günstigen Preis und nachfolgend die Schlussfolgerung, es sind Fälschungen.

Der Sachverhalt ist ein anderer. Inhalt der Proben und Originale sind niemals nur annähernd gleich. Dies weiß ich, da ausprobiert.

Wenn Du z.B Alibaba.com oder dhgate.com aufrufst, hier kannst Du massenhaft Fälschungen aus Asien kaufen. Ob Kosmetik (MAC) über Elektronik bis zu Textilien.

Wir wissen nicht, was genau in dem Zeug ist, ich halte es für sehr bedenklich. Fälschung spielt hier für mich noch die harmloseste Rolle.
    Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
    hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.

Lore-Lillian Boden

hideka
    Besucher

Zitat Zitat von Steffi Beitrag anzeigen
    hideka,

hier geht es nicht um den günstigen Preis und nachfolgend die Schlussfolgerung, es sind Fälschungen.

Der Sachverhalt ist ein anderer. Inhalt der Proben und Originale sind niemals nur annähernd gleich. Dies weiß ich, da ausprobiert.

Wenn Du z.B Alibaba.com oder dhgate.com aufrufst, hier kannst Du massenhaft Fälschungen aus Asien kaufen. Ob Kosmetik (MAC) über Elektronik bis zu Textilien.

Wir wissen nicht, was genau in dem Zeug ist, ich halte es für sehr bedenklich. Fälschung spielt hier für mich noch die harmloseste Rolle.
    Hast du denn auch bei Beautiplex gekauft, bzw. bei welchem Seller hast du gekauft? Wäre ja gut zu wissen, welchen Shop man zukünftig besser meidet...

Ich war eigentlich bisher der Meinung (und ich denke, viele andere hier auch), wenn man bei koreanischen Sellern kauft, ist man da eher auf der sicheren Seite, als bei welchen aus China und Hong Kong. Woher die Fälschungen auf den von dir genannten Seiten kommen, weiß ich leider nicht weil ich da noch nicht geschaut habe.

Ich denke zumindest, dass auf Gmarket keine Fälschungen verkauft werden, zumindest in den Shops in denen ich kaufe, gibt es jede Menge Reviews zu den Verkäufern und die Koreaner kaufen dort auch, es ist ja auch eine koreanische Plattform. 100% sicher sein kann man da natürlich auch nicht.

hideka,

Ich gehe einfach mal davon aus, daß Du eine Fälschung bei einem Händler erwischt hast? Du wirst wohl kaum bei allen Händlern auf ebay und gmarket Proben bestellt haben, oder? Es sind immer schwarze Schafe unterwegs, aber deshalb alle Händler in einen Topf zu werfen und ihnen generell Betrug zu unterstellen, halte für etwas übertrieben und auch nicht in Ordnung.

Inventar

" Es sind immer schwarze Schafe unterwegs, aber deshalb alle Händler in einen Topf zu werfen und ihnen generell Betrug zu unterstellen, halte für etwas übertrieben und auch nicht in Ordnung"

Wo bitte habe ich dies geschrieben?

Zu Deiner Frage, wir habe 9 Händler getestet aus Korea, welche Proben von
    Sulwhasoo anbieten.

Meint Ihr, die Proben werden in Korea in einer Parfümerie verschenkt oder verkauft?

Was glaubt Ihr bitte, woher die große Anzahl von Anbietern viele Tausende von Proben kauft? Jedenfalls scheint der Vertrieb gut organisiert zu sein.

Meine Beiträge sollten ein Denkanstoß sein.

Lore-Lillian Boden

hideka
    Besucher

" Es sind immer schwarze Schafe unterwegs, aber deshalb alle Händler in einen Topf zu werfen und ihnen generell Betrug zu unterstellen, halte für etwas übertrieben und auch nicht in Ordnung"

Wo bitte habe ich dies geschrieben?

Zu Deiner Frage, wir habe 9 Händler getestet aus Korea, welche Proben von
    Sulwhasoo anbieten.

Meint Ihr, die Proben werden in Korea in einer Parfümerie verschenkt oder verkauft?

Was glaubt Ihr bitte, woher die große Anzahl von Anbietern viele Tausende von Proben kauft? Jedenfalls scheint der Vertrieb gut organisiert zu sein.

Meine Beiträge sollten ein Denkanstoß sein.
    Könntest du dann bitte die Händer offenlegen, bei denen ihr (?) Fälschungen entdeckt habt? Ich denke, das wäre für alle hier sehr hilfreich. Sind diese Händler alle aus Korea? Wo haben die Käufe statt gefunden, auf Ebay oder auf welchen Plattformen?

Was Gmarket betrifft, ich denke, viele die hier schreiben kennen www.hope-inablog.com. Als ich den Verdacht hatte, gefälsche Proben bekommen zu haben, habe ich ihn angemailt und er hat mir die Echtheit bestätigen können. Er hat sogar einige Gmarket Seller auf seinem Blog gepostet, wo man Proben bekommen kann, die er empfiehlt. Ich denke nicht, dass er dies machen würde, wenn es sich um Fälschungen handelt. Und er wird sich wohl bestens auskennen. Nur mal am Rande.

Und wenn man danach geht, dass es tausende von Proben gibt, dann müssten ja die von allen Sellern, die zu irgendeinem Full Size Produkt Proben beilegen, ja auch alle gefälscht sein, denn so gehen ja auch täglich unzählige Pakete auf den Weg.

In Post #673 hast Du generell die Echtheit der Proben angezweifelt. Damit unterstellst Du allen Händlern, die diese Proben vertreiben, Betrug.

Ich weiß von Proben, die z. B. von Hope in a Blog als definitiv echt bewertet wurden, die Du hier als Fake abtust. Entschuldige bitte, wenn ich einer Koryphäe in Sachen asiatische Kosmetik wie ihm mehr Vertrauen schenke, als Deiner pauschalisierten Vermutung.

Und wenn meine günstigen Proben Fälschungen gewesen sein sollten, dann sollte ich mir besser keine FS mehr kaufen. Die "Fakes" waren schon so qualitativ hochwertig, super verträglich und einfach wundervoll, daß ich wahrscheinlich vor Genuß und Wonne vergehen würde, wenn ich erst die Originale besäße.

Inventar

Enigma,

ich schrieb nur über Proben der Marke Sulwhasoo.

Es ist keine pauschalisierte Vermutung, es ist ein erwiesener Sachverhalt.

Ich glaube auch nicht, dass die Händler wissen in Korea. Sie verkaufen nur.
    Grauzone, sie freuen sich über dringend benötigtes kleines Geld für Ihre Familien.

Amore pacific cosmetics ist der tatsächliche Firmenname.

Welche Ideen habt ihr, woher viele tausend Proben kommen?
    Geändert von Steffi (20.11.2012 um 20:40 Uhr)

Lore-Lillian Boden

hideka
    Besucher

Enigma,

Ich glaube auch nicht, dass die Händler wissen in Korea.
    Irgendwie werde ich hier ignoriert

Bitte, Steffi, teile uns mit, welche Händler es sind, damit wir in Zukunft keine Fälschungen mehr kaufen müssen. Danke.

Enigma,

Grauzone, sie freuen sich über dringend benötigtes kleines Geld für Ihre Familien.

Amore Pacific ist der tatsächliche Firmenname.

Auch ich bezog mich lediglich auf die Proben der Marke Sulwhasoo.

Woher die Proben kommen.?Na, vom Hersteller der Produkte. Der füllt das Produkt in viele kleine Sachets. Wie es sie auch bei Douglas gibt. Dann gibt er diese an die Händler, damit die sie unter die Leute bringen, als Kaufanreiz. Das ist jetzt nicht so wirklich mysteriös.

Daß der Hersteller von Sulwhasoo Amore Pacific heißt, ist auch nichts Neues. Der produziert auch Innisfree und andere schöne Marken. Ich verstehe nur den Zusammenhang zu den angeblichen Fälschungen nicht so ganz.

Und jetzt mal Butter bei die Fische: woher weißt Du, daß es "keine pauschalisierte Vermutung", sondern "ein erwiesener Sachverhalt" ist? Hast Du die Produkte in einem Labor testen lassen? Wer sagt Dir, daß Du nicht einfach unterschiedliche Chargen mit unterschiedlichen Rezepturen erwischt hast? Und wenn Du so dermaßen davon überzeugt bist, daß Dir Fakes verkauft wurden, dann wird es ja auch kein Problem sein, hier die Namen der Händler zu nennen, damit Dein "Denkanstoß" hier Früchte trägt und wir dort künftig nicht mehr kaufen.

Es ist ausgesprochen unschön, einfach Behauptungen aufzustellen und dann nicht mit den harten Fakten rausrücken zu wollen. So ein Vorgehen untergräbt jedwede Glaubwürdigkeit.

hideka
    Besucher

Vom Klapperstorch

sorry

Muahahaha, der war gut... den habe ich eben total überlesen.

Sulwhasoo ist der Gigant auf dem Koreanischen Markt. Ein zig Millionen schweres Unternehmen, das wächst und wächst und wächst und Marktführer auf dem großen koreanischen Kosmetikmarkt ist.

Koreanische Kosmetikhersteller sind den deutschen Herstellern in der Entwicklung neuer Wirkstoffe und Produkte weit voraus. Geschätzte 10 Jahre.

Also mich würde es auch interessieren wenn du schon 9 Seller getestet hast wie es da abgelaufen ist. Hast du nur 9 Bestellungen getätigt und alle waren gefälscht oder hast du 100 Seller getestet wovon 9 gefälschte Proben verkauft haben. Also einfach nur damit wir alle profitieren können. Und das mit der Masse an Proben da haben die anderen recht das ist keine Indiz auf Fälschungen.

hideka
    Besucher

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Ebay Händler oder wo auch immer sie verkaufen, gefälschte Proben verkaufen müssen um ihre Familie ernähren zu können. Schließlich ist Südkorea kein dritte Welt Land.

Im übrigen hab ich mir bei ebay gerade mal ein paar Seller aus Südkorea, die Koreanische Luxus Marken Proben verkaufen angeschaut (3 Stück aber nur, inkl. Beautiplex). Ich konnte in keiner der neutralen oder negativen Bewertungen, wenn sie denn überhaupt neutrale/negative hatten, lesen, dass jemandem eine Fälschung verkauft wurde. Sowas würde man doch in die Bewertung dann auch schreiben. Ich würde es jedenfalls, wenn ich 100% sicher wäre, um andere zu warnen.

Was mir dazu auch noch gerade einfällt. Ich muss ständig wegen meiner Probenbestellungen von Gmarket zum Zoll (naja, bis jetzt hab ich 4-5x Proben da bestellt). Wenn das alles Fälschungen wären, würde der Zoll die dann nicht einbehalten????? Ich meine, wenn sich jemand damit auskennt, dann doch der Zoll...?

Und überhaupt, hier wurde ja nur gesagt, Sulwhasoo Proben sind Fälschungen. Es werden ja auch tausende Proben angeboten. Aaaaaaaber es werden doch auch tausende Proben von Ohui, Su:m37, History of Whoo, Hera, usw. angeboten. Dann müssten das ja zwangsläufig auch alles Fälschungen sein, denn "Welche Ideen habt ihr, woher viele tausend Proben kommen?"
    Geändert von hideka (20.11.2012 um 21:37 Uhr)

Inventar
    Geändert von Steffi (20.11.2012 um 22:37 Uhr)

Lore-Lillian Boden

Das ist in etwa so, als würdest Du sagen Ebay in seiner Gesamtheit verkauft nur Fälschungen. Dein deutscher alibaba-Link verweist auf 231 Händler. Welche sind es denn? Mal wieder einfach alle?

Du hast Recht, im Netzt findet man viele Händlerinformationen. Was fehlt, sind immer noch die Angaben zu den Händlern, die Dich angeblich betrogen und Dir Fälschungen geschickt haben sollen.

Allmählich ist das hier nicht mehr diskussionswürdig.

Inventar

"Allmählich ist das hier nicht mehr diskussionswürdig."

Bin Deiner Meinung.

Lore-Lillian Boden

Ich weiß auch nicht was du mit den Links sagen möchtest. Das auf Alibaba nicht immer Originale verkauft werden ist klar aber das gilt z.b für

http://www.alibaba.com/product-gs/66...arm_urban.html

Solche Angebote.
    Naja gestern Nacht aufgetragen und heute morgen hatte ich Babyweiche Haut. Vielleicht waren die Pickel von etwas anderem.

hideka
    Besucher

Wie schon von den anderen gesagt, die Links sagen nicht wirklich viel aus. Ich finde es ehrlichgesagt auch irgendwie unmöglich, denn es ging bei _schneewittchen89_ um einen ebay seller, der nebenbei noch einen online shop hat, worauf du dann eine Antwort geschrieben hattest. Bei deinen Links ist allerdings NICHT EIN ebay seller oder überhaupt "normaler" Internet Shop dabei. Du hättest dort schon direkt schreiben sollen, wo du deine Proben gekauft hast und nicht einfach "der seller".

Ich kann auch nur wiederholen, bei den Ebay Verkäufern die ich mir angesehen habe, die Proben verkaufen, habe ich nicht eine negative/neutrale Bewertung gefunden in der es um Fälschungen geht. Komisch oder?

Immernoch stehen die Namen deiner 9 Seller die Fälschungen verkauft haben aus. Bitte reiche die doch noch nach, dann hat das hier mal ein Ende. Wird ja wohl nicht so aufwändig sein, die eben hier zu verlinken oder die Namen rein zu schreiben. Ansonsten ist und bleibt es leider unglaubwürdig.

BJ-Einsteiger

Hallo ihr lieben Beautys,

Hab mich aufgrund der tollen threads hier im Forum angemeldet und ich glaube dieser hier wird gleich zu meinem Lieblingsthread! Habe auch gleich eine Frage an euch! Hat jemand schon Erfahrung mit Tomoe Kobo gesammelt? Das ist ein kleiner Familienbetrieb aus Japan, die Handgemachte NK herstellen und verkaufen. Ich haben vor einer Woche mal ganz lieb um ein paar Proben per e-Mail gebeten und bekam auch am nächsten Tag gleich eine Antwort. Das tolle ist, dass sie für die Proben nicht mal die Versandkosten haben wollen ein Feedback nach der Benutzung reicht ihnen völlig aus.

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Îch hab da keine Erfahrung. Klingt aber interessant.

Das ist ja wirklich ein netter Service.

Ich habe vor einiger Zeit Etude House Primer Proof 10 bestellt. Dann lag er unbeachtet auf meinem Schminktisch rum. Bis ich ihn letzte Woche wieder entdeckte. Ich benutze ihn seit einer Woche und bin extrem begeistert.
    Nach 10 Stunden war mein Augenmake Up wie Morgens frisch aufgetragen.

Es setzt sich nichts ab und die Farben sehen viel intensiver und besser aus.
    Mein Prelude Chanel Quad kommt wieder zum Einsatz. Ohne Primer sieht man da leider fast nichts.

Experte Avatar von Beelze
    Meine Laune...
    Blah

Hm, ein Primer ist immer gut und ich bin immer noch auf der Suche nach einem. Hast du ölige Lider oder eher normale?

Ich habe eher normale Lider die minimal ölig sind.

BJ-Einsteiger

Hier für alle die mal schnuppern wollen
    http://www.tomoekobo.com/

Ich hab ölige Lider und nehme nur noch die Etude Proof 10. Die beste Base, die ich je hatte, besser noch als die UDPP und TF Insurance.
    Gestern hab ich den wieder mitbestellt.

Danke Elfe. Leider reizt mich das nicht so. Aber ich warte mal ab, was du berichtest, wenn es ankommt.

@Christantiss
    Ich hatte mir die Base damals wegen deinen Berichten bestellt und bin wirklich froh darüber.
    Vorallem finde ich den Preis auch toll. Da ich nur sehr wenig vom Produkt brauche reicht mir das Fläschchen sicherlich 1 Jahr oder länger.

Haach, da war ich doch wenigsten einmal für was gut. Und natürlich für diesen Thread.*lol*
    Ich bin aber auch sehr froh, daß ich diese Base gefunden hatte. Ja, und dann noch der Preis...

Inventar Avatar von kittysonne

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    besser noch als die UDPP und TF Insurance.
    Besser als UDPP??
    Die werd ich mir auch bestellen. Aber erst wenn meine UDPP leer ist, also in etwa 2 Jahren
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Ich habe nach Chrisantiss auch die Base bestellt und kann mich anschließen: sie ist besser als die UDPP und Konsorten.

Meine Laune...
    Blah

Ich mag meine UDPP, aber für den täglichen Gebrauch ist sie mir dann doch etwas zu teuer. Ich glaub die bestelle ich mal zum Ausprobieren- der Preis geht ja noch ;)

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Du wirst es nicht bereuen

Meine Laune...
    Blah

Guuut, steht schon auf der Liste =)

hat jemand asiatische Lidschatten? Wie gut pigmentiert sind sie?

Lidschatten hab ich.
    Von VOV, Takam, KAN, LDP, Sivanna, Quianyu, Kate, Majolika, Lavashuca, Bichun und bestimmt noch paar, die mir jetzt nicht einfallen. Die sind alle in Ordnung. Bis auf die weißen Farben, damit haben die dort anscheinend Schwierigkeiten. Weiß ist immer schlecht pigmentiert. Und es gibt wenig dunkle Farben.

Die einzige koreanische Deko, die ich besitze, ist der Lavender Blush von Innisfree. *Klick* Nur leider sieht man den aufgetragen überhaupt nicht (NC15). Leider ein Fehlkauf.

Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Lidschatten hab ich.
    Von VOV, Takam, KAN, LDP, Sivanna, Quianyu, Kate, Majolika, Lavashuca, Bichun und bestimmt noch paar, die mir jetzt nicht einfallen. Die sind alle in Ordnung. Bis auf die weißen Farben, damit haben die dort anscheinend Schwierigkeiten. Weiß ist immer schlecht pigmentiert. Und es gibt wenig dunkle Farben.
    Hast du da ein paar Bilder ect. in deinem Blog? Ich find da nur asiatische BB's.

Von einigen hab ich Bilder drin. Mußt mal unter Lidschatten gucken. Oder Swatch. Du kannst aber auch unten mal was in die Suchliste eingeben.

Edit: Hier:

http://chrisantiss.blogspot.de/2010/...-thailand.html

http://chrisantiss.blogspot.de/2009/...letten_14.html

BJ-Einsteiger

Hat jemand schon eine komplette Serie zur Gesichtspflege ausprobiert und kann seine Erfahrungen mit uns teilen . Würde mir ja gerne die Innisfree Gesichtspflege Grüner Tee bestellen, aber ich trau mich nicht so richtig gleich die ganze Serie zu bestellen! Die BB- cream von missha in der Farbe 23 hab ich mir gestern bestellt und kann es jetzt kaum erwarten bis sie da ist.