Ich wollte auch noch in das Loblied auf Etude Base einstimmenDanke Chrisantiss fürs Anfixen
Kann Dir gar nicht oft genug danken
![]()
Ich wollte auch noch in das Loblied auf Etude Base einstimmenDanke Chrisantiss fürs Anfixen
Kann Dir gar nicht oft genug danken
![]()
Bald können wie eine Gruppe der anonymen Etude House Primer Süchtigen gründen.
Bei mir hat er gestern von morgens um 10 bis 23 Uhr gehalten.
Mein Amu sah wie frisch geschminkt aus.
Lobt und bauchpinselt mal noch ein bißchen.*sich auf die Schulter klopft*
Ich war ehrlich gesagt, mit der Zeit ein bißchen unzufrieden mit der UDPP. Sie hielt zwar lange durch, aber am Abend hatte sich doch einiges in der Lidfalte abgesetzt. Das ärgerte mich.
Die Proof 10 wollte ich einfach mal probieren, nachdem alle anderen Basen geloost haben.
Daß die gleich so ein Knüller wird, hätte ich nicht gedacht.
Kann mir jemand eine gute asiatische Augencreme empfehlen?
Ich benutzte momentan Produkte aus der Holika Holika Snail Skin Serie. Ich hatte mir im Zuge des Schneckenschleim Hypesso ein Trial Kit bestellt, da ist ein Toner, Emulsion und eine Creme dabei gewesen. Ich finde es nicht schlecht, aber auch nicht ganz besonders viel besser als andere Gesichtspflege.
Meine Haut wird davon schön durchfeuchtet, das ist mir fast schon etwas zuviel. Geruch und Konsistenz gefällt mir. Ich werde aber wenn es aufgebraucht ist erstmal andere Serien probieren, weil der Wow-Effekt bei mir ausgeblieben ist.
Bei ebay finde ich mit den Suchbegriffen "innisfree green tea set" einige Trial Kits für < 10€, vielleicht ist das etwas für dich, dann könntest du die Serie mal ausprobieren ob sie dir zusagt. Ich nutze das Holika Set schon Wochen, wenn nicht Monate, und habe gut die Hälfte verbraucht. Ich empfinde es also als recht ergiebig, und wenn ich mich richtig erinnere stand hier auch vor ein paar Seiten im Thread dass asiatische Kosmetik allgemein sehr ergiebig sei.
Vll etw OT, aber ich bin so sauer aus PayPal!
Habe vor 10 Tagen eine Bestellung über fast 100 euro über PayPal abgegeben. Bezahlung per Lastschrift über PayPal ging aus irgendeinem Grund nicht und ich wurde angewiesen den Betrag zu überweisen.
Das Geld ist am gleichen Tag noch rausgegangen, leider nicht von meinem Konto, sondern von dem meines Freundes, der mir was Gutes tun wollte;-
)
Einige Tage später war die Bestellung immer noch nicht als bezahlt markiert.
Ich erhielt eine Nachricht von PayPal mit Zahlungserinnerung und dem Hinweis, dass sie das Geld nicht zuordnen können, wenn die Überweisung nicht vom gleichen Konto rausgeht, das beim PayPal Account gespeichert wird.
Das habe ich nicht gewußt, ich wurde auch nicht darüber vorher informiert. Daraufhin habe ich eine mail geschrieben, dass die Zahlung nicht von meinem Konto rausgegangen ist, habe den Namen meines Freundes dazugeschrieben. In der Betreffzeile bei der Überweisung stand auch mein Name drauf.
PayPal antwortete mit etw Unverbindlichem, woraus ich verstand, dass die Zahlung einigen Sicherheitsprüfungen unterzogen wird
Wahrscheinlich war das eine automatische Computerantwort, meine email wurde denke ich mal von keinem menschlichen Wesen gelesen.
Aber zu dem Zeitpunkt war ich beruhigt und habe nichts weiter unternommen.
Heute kam dann die Nachricht, dass meine Zahlung storniert wurde, da ich das Geld nicht überwiesen hätte.
Ich habe den Kundenservice angerufen (43 cent/Minute), weil mir schon klar wurde, dass ich per email-Verkehr nicht weiterkomme.
Habe versucht die Situation zu erklären und war mit unerklärlichem Optimismus erfüllt, dass ein seriöses Unternehmen wie PayPal so eine Kleinigkeit geregelt kriegt.
Leider habe ich mich getäuscht. Mir wurde gesagt, dass sie in diesem Fall meine Zahlung nicht eingeordnet kriegen. Punkt.
Weiterer Kracher: Das Geld kriege ich zwar automatisch zurücküberwiesen, aber das kann bis zu 30 (!!!!!!) dauern!
Komisch, Geld einziehen geht immer ruckzuck
Entschuldigt für den Roman, aber ich bin so sauer! Im Moment stehe ich ohne meine Bestellung UND ohne das Geld da.
Und dabei sollte die Bestellung ein Weihnachtsgeschenk von meinem Freund an mich sein![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Bei mir ist Tony Moly Dual Effect Sleeping Pack eingetrudeltMit dabei waren noch zwei Pröbchen: Beauty Friends Vitamin Maskpack und Holika Holika Miracle Real Skin Finish
![]()
Der Primer ist heute gekommen. Da bin ich mal gespannt, ob ihr nicht zu viel versprochen habt ;) Werde ihn mal am Wochenende ausprobieren oder gleich morgen!
Sooo, ich hab die Base jetzt zwei Tage lang benutzt und... naja begeistert bin ich nicht. 8 Stunden hält alles, dann verschwindet alles in der Lidfalte. Hab gestern etwas mehr benutzt und heute versucht wenig zu nehmen. Einen Unterschied hab ich nicht bemerkt. Hmmm...
Hallo ich bin bei meiner letzten BB-Cream Bestellung das erste mal bei der Gesichtspflege gelandet und war und bin immer noch doch was reizüberflutet.
Da ich nicht die komplette Gesichtspflege sofort umstellen wollte, wollte ich mal ein paar Masken ausprobieren.
Damit hatte ich hier eigentlich nie Erfolg, aber die asiatischen reizen mich schon.
Ich überlege mir von Skin Food die Banana Yoghurt Mask und von Etude House die Need you Mask Pack - Honey zu kaufen.
Von Etude House würde mich auch die Nutrifull Shea Butter Sleeping Pack interessieren. Kennt einer was davon oder hat was gehört?
Alles Liebe
Tinka
Habe den Primer auch bestellt aus Neugierde - er ist von sich aus schon ölig und auf meinen (eher öligen) Lidern fühlt es sich nach "kann nicht funktionieren!" an.
Trotzdem hielt er bis zum Abend durch - macht jedoch die Farben nicht stärker wie zB die Artdeco Base.
Ich hätte einige Fragen zu Gmarket.
Ich war jetzt so begeistert von den Sulwhasoo Proben das ich mir noch die Emulsion und das Balancing Water bestellen wollte. Eventuell noch einiges dazu. Ich habe damals bei Beautyplex10 bestellt und war auch zufrieden. Ist günstiger als Ebay. Nun habe ich auf seiner Seite gesehen das er auch auf Gmarket einen Shop hat.
Da ich dort noch nie bestellt habe bin ich etwas verwirrt und weiß nicht ob sich das lohnt.
http://list.qoo10.jp/item/ソルファス-均一価+...stomerTabWrap1
Sehe ich das richtig das jedes Set ca. 7,50€ kostet?
Habe es selbst umgerechnet. Was kommen an Versandkosten hinzu? Hab zwar schon gegoogelt aber es ist besser wenn hier jemand mit Erfahrung berichten könnte.
Kann man dort per Paypal zahlen?
Ich glaube, Du bist da auf der chinesischen Seite von gmarket gelandet. Die richtige Adresse wäre english.gmarket.co.kr, wenn Du verstehen willst, was Du da gerade tust.
Momentan ist gmarket wegen eines Seitenupdates down, sonst würde ich Dir die richtige Seite verlinken. Es gibt eine extra Seite mit Aufschlüsselung der Portokosten für worldwide shipping. Die shipping costs über ems sind sehr hoch (dafür senden sie per Express und mit Tracking). Die ersten 2-3 Pfund kosten dann irgendwas um die 15 Euro Porto, wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe. Danach sind die Erhöhungen moderater. Es lohnt sich also nicht wirklich, nur 2-3 Produkte bei gmarket zu bestellen. Bei kleinen Bestellungen ist ebay meist günstiger.
Zahlung mit Paypal geht.
Bei den einzelnen Bestellungen steht jeweils dran, ob es worldwide versandt wird, oder nicht. Bei worldwide shipping steht dann immer im Angebot, wieviel Gewicht sie pro Produkt zugrunde legen, um das Porto zu kalkulieren. Hier mußt Du aufpassen. Für eine 50g Tube Creme kann da auch schon mal 600g Gewicht stehen. Das wird zwar später angepaßt, wenn das richtige Gewicht ausgewogen wird, aber das Geld wird Dir nicht wieder auf Dein Paypal-Konto gutgeschrieben. Das bleibt auf Deinem gmarket-Konto und kann nur für die nächste Bestellung verwendet werden. Rückzahlung wäre zwar möglich, kostet pro Buchung aber horrendes Geld, weswegen Du diese Möglichkeit eigentlich gleich vergessen kannst.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Ok also werde ich mal schauen wenn die Seite wieder online ist. Also ich habe das sulwhasoo Serum und die Firming Creme ungefähr 2 Monate benutzt und bin wirklich begeistert. Ich benutze nichts mehr aus Deutschland aktuell nur noch asiatische Produkte. Ich bin zwar auch von tonymoly und skinfood etc begeistert aber sulwhasoo ist nochmal ne andere Klasse finde ich.
Jetzt wollte ich mir wie gesagt die anderen Produkte von Sulwhasoo kaufen. Eine Maske, Augencreme, Emulsion, Toner etc.
Ich habe Kim von Beautyplex10 mal angeschrieben ob er mir einen Rabatt oder ähnliches gibt. Die asiatischen Händler sind da sehr nett finde ich.
Was von Tonymoly willst Du denn testen? Ich habe aus der Dear Me-Serie Waterful Skin und Waterful Lotion. Die Sachen sind okay. Machen ihren Job, aber sind nichts besonderes. Die/das (?) Skin riecht allerdings sehr, sehr unangenehm. Beides für mich keine Nachkaufprodukte. Da gibt es Besseres.
Ne von tonymoly möchte ich nichts testen. Ich habe mich etwas undeutlich ausgedrückt. Damit wollte ich nur sagen die Sachen die ich von Tonymoly etc. probiert habe (außer mein geliebtes Sleeping Pack) war zwar ok aber es war nur auf der Skala eine 6 die sulwhasoo Produkte sind für mich eine 10![]()
Sulwhasoo ist eine Klasse für sich. Ansonsten kann ich Dir die Malgem Produkte von Etude House empfehlen. Die sind auch sehr schön.
Enigma hast du vielleicht mal Produkte von ohui getestet. Da gibt es das goodbye Pore Serum. Ich stehe total auf Produkte bei denen die Poren im Namen vorkommendamit kann man mich locken.
Ich gehe mal Malgem googlen.
Das ist eine japanische Seite. Und der Preis stimmt. Sie versenden es nur in Japan, dafür ist der Versand dort auch kostenlos.
Es ist nicht gmarket. Enigma hat dir die richtige Adresse gegeben, schau besser mal dort. Bestellen bei Gmarket ist nicht so schwer und das notwendige ist in Englisch. Du erfährst sogar mit welchen Flugzeug dein Paket kommt und kannst es online nachverfolgen wo sich gerade das Flugzeug befindet. Der Versand geht auch sehr schnell. Ich habe vorletzte Woche Bücher bestellt und sie wurden Montag von Korea aus versendet und waren Donnerstag Vormittag bei mir
. Sonst hat es Enigma sehr gut beschrieben. Wenn du nur wenig Kosmetik bestellst lohnt es sich nicht, außer du benötigst es sehr schnell. Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich fragen.
Ok danke war etwas verwirrt weil Beautiplex10 seine Seite verlinkt hatte.
Also eigentlich glaube ich lohnt es sich für mich nicht wirklich. Ich möchte zwar vieles testen aber bei einer großen Bestellung müsste ich ja auch noch Zoll zahlen. Ich weiß nicht ob ich alles was ich möchte auf einen Schlag bestellen sollte.
Die Mini Proben wiegen ja eigentlich nicht viel. Große Produkte in Glasflaschen etc. wiegen schon mehr.
Zoll mußt Du erst ab einem Wert (Ware + Porto) von 150 Euro zahlen. Wenn du über 22 Euro kommst (bis 150 Euro), fallen nur 19% Steuer an.
Proben wiegen nicht viel, das ist richtig. Allerdings funktioniert gmarket so, daß die einzelnen Händler ihre Pakete zu gmarket schicken. gmarket nimmt die Pakete, so wie sie sind, und packen alle Teilbestellungen in einen großen Karton. D.h. zu jeder kleinen Bestellung eines Händlers kommt noch das Verpackungsmaterial dazu. Ach ja: bei gmarket kann auch noch domestic delivery dazu kommen. Wenn der Händler nicht kostenlos zu gmarket liefert, mußt Du das Porto auch noch draufschlagen.
So die Seite geht wieder.
Die haben aktuell reduzierte Versandkosten im Dezember.
http://english.gmarket.co.kr/planvie...asp?sid=103608
Ich schaue mich jetzt mal um.
Bei 25kg zahlt man "nur" 50€ da würde sich eventuell eine Sammelbestellung lohnen.
Ich werd bei gmarket bestellen. Habe jetzt sehr viel darüber gelesen und gelernt
Das ist ja ein extrem untranspartentes System.
Ich habe natürlich trotzdem einige Fragen an die Expertinnen.
1. wenn ich von einem Angebot mehrere Varianten kaufen möchte, kaufe ich diese nacheinander durch den Button buy oder lege ich die Sachen erstmal in den Warenkorb?
2. bei fast allen Sellern stehen vor den eigentlichen Sets oben immer noch andere Produkte. Sind das die Geschenke?
3. bei der Auswahl der Produkte im drop Down Menü sind 2 Dinge zur Auswahl. Man muss immer erst das obere auswählen um unten die Produkte aussuchen zu können was ist das ?
4. wie lange habe ich zwischen den Bestellungen zeit wenn ich von mehreren Shops etwas kaufen möchte? Und lege ich die Sachen dann in den Warenkorb oder sofort auf buy gehen?
5.wann zahle ich die Versandkosten? Direkt beim Kauf an den seller? Das mit den nachzahlen habe ich schon gelesen.
So das waren erstmal Dinge die mich interessieren. Habt ihr einen guten Seller den ihr mir empfehlen könnt?
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand hilft.
Hoffentlich Blicke ich da durch und bestelle das richtige.
Ich versuche mal zu helfen.
1. Nicht mit Buy kaufen sondern alles erst in den Warenkorb legen und dann kaufen. Wenn es mehrere gleiche Sachen sind, dann eben mehrmals auf den Warenkorb klicken.
2. Das weiß ich nicht, wenn du mir den Link schickst kann ich nachschauen.
3. Nicht unbedingt, die Seller verkaufen oft mehrere Produkte in einem Fenster, weiter unten findest du die verschiedenen Variationen, z.B. ein Pulli gibt es in verschiedenen Farben, dann siehst du unten die Bilder und wählst oben das Produkt aus.
4. einfach zuerst alles in den Warenkorb legen, du kannst so lange Sachen zu deiner Bestellung hinzufügen, bis alles bei Gmarket eingetroffen ist und sie es verpackt haben. Nach deiner Bestellung findest du unter My Gmarket -> Overseas Order deine Bestellungen und kannst anklicken, was du alles zusammen versendet haben willst.
5. Du bekommst am Ende eine Rechnung und bezahlst nur einmal per paypal. Das wird dann von Gmarket an die verschiedenen Händler weitergeleitet.
Wenn du etwas nicht verstehst, schick mir den Link. Da die Verkäufer teilweise auch innerhalb Koreas Versand verlangen, würde ich versuchen bei wenigen zu bestellen auch wenn es etwas teurer ist, es geht wahrscheinlich auch schneller und wie Enigma schon geschrieben hat packt Gmarket die Waren nicht aus sondern nur alle kleinen Pakete in ein großes und so wird der Versand wieder teurer.
Vielen dank für die Antwort. Bei diesem Seller beispielsweise sind 2 Menüs da und ich muss im oberen etwas auswählen damit ich im unteren was wählen kann. Im unteren sind die Artikel die ich möchte das habe ich gesehen.
Wenn ich mehrerer Artikel wähle kommt unten der Gesamtbetrag raus daneben steht ein Wert in Dollar in Klammern.
Das ist aber nicht der umgerechnete Wert was bedeutet das?
Der Betrag wird mal höher mal niedriger bei jedem dazu gelegten Artikel.
http://english.gmarket.co.kr/challen...rder=Sulwhasoo
Geändert von _schneewittchen89_ (15.12.2012 um 16:33 Uhr)
Oben stehen 6.700 Won, das ist der Preis den die Produkte mindestens kosten. Im ersten Auswahlfeld (본품선택) wählst du das Produkt das du kaufen möchtest, sie sind unten, unter dem ersten lila Balken aufgeführt ( Nummer 1-27, das erste sieht aus wie feuchte Abschminktücher und das zweite wie eine Seife), wenn hinter dem Produktnamen im Auswahlfeld noch ein Preis in Klammern (durchgestrichenes W+ Zahl) steht, addiert sich der Preis zu den 6.700 Won.
Im zweiten Auswahlfeld (사은품선택) wählst du das Geschenk das du bekommst ( sie stehen weiter unter den zwei lila Balken und dem weiteren Balken ganz unten, beginnt mit 49)
Eigentlich möchte ich ja nur die sulwhasoo Proben unten die bei den Geschenken aufgeführt sind kaufen. Echt komisches System naja dann wähle ich einfach oben etwas aus bei dem ich nicht draufzahlen muss. Vielleicht machen die das so weil man Proben ja offiziell nicht verkaufen darf.
Schreibt gmarket immer den richtigen Wert auf die Zollerklärung?
Ja. Die rote Zahl sagt dir immer wie viel Stück du bekommst, sie sind dort wirklich größzügig mit Proben.
Vielen dank Minze du hast mir wirklich weiter geholfen mein Konto zu plündern.
Wenn ich die Bestellung absende werde ich berichten was es geworden ist.
Auf Blogs habe ich auch die ganzen Goodies gesehen die teilweise dabei waren bin echt erstaunt. Hoffentlich treffe ich auch einen großzügigen Verkäufer.
Du kannst immer wieder deine Sendung überprüfen, dann weißt du genau wo dein Paket gerade ist. Viel Glück![]()
Schneewittchen, offiziell dürfen die Händler keine Proben mehr verkaufen. Das Problem wird so gelöst, daß Du ein Produkt aus einer kleinen Produktauswahl zum angegebenen Preis kaufst, dazu darfst Du Dir dann aber aus den Proben die gewünschte dazu aussuchen.
Es hilft übrigens sehr, sich nebenher die Seite nochmal über Google Chrome zu öffnen und mit dem Translator übersetzen zu lassen. Mit beiden Seiten nebeneinander fällt die Orientierung deutlich leichter.
Gibt es übrigens noch irgendwelche Cremes etc. die man unbedingt probieren sollte wenn man schonmal bei gmarket bestellt?
Ich werde mir sulwhasoo und the History of whoo Produkte kaufen.
Du könntest hier gucken, welche shops in diesem Monat Sale haben:
http://english.gmarket.co.kr/planvie...asp?sid=105346
die meisten sind allerdings schon vorbei... ansonsten ist es schwer eine Empfehlung auszusprechen, ich habe schon einigesan Proben da bestellt, und finde damit fährt man ganz gut weil man vieles auch mal für längere Zeit ausprobieren kann. Missha lohnt sich bei gmarket wie ich finde nicht, sind fast die gleichen Preise wie bei ebay und bei ebay ist der Versand meist schon mit drin.
Ein Tip noch, am besten zum Bestellen den Internet Explorer oder Google Chrome benutzen, der Firefox macht oft Ärger weil die nötigen Pop-ups nicht aufgehen.
Ja diesen Kalender habe ich schon gesehen
Ich wollte von meinem Ipad bestellen. Hoffe das geht weil ich jetzt schon öfter gelesen habe das es Probleme mit den Browsern gab.
Ich habe mich angemeldet und schon einige Shops zu meinen Favoriten getan damit ich mal selektieren kann.
Bis jetzt geht alles. Missha Preise lohnen sich wirklich nicht. Zurzeit möchte ich sowieso nichts von Missha.
Achso, wenn du eher trockene Haut hast oder generell im Winter wären vielleicht das Sulwhasoo Overnight Vitalizing Treatment, History of Whoo In Yang Sleeping Pack oder die Allvit Moisture Sleeping Mask was für dich. Die finde ich alle sehr gut, aber vor allem die letztere hat mich ziemlich begeistert, abends hatte ich zwar noch gemischte Gefühle, weil ich sie vom anfühlen her ziemlich silikonig fand (ist aber ein eine oriental herb marke, kann dir aber die Inhaltsstoffe nicht sagen, aber ich weiß nicht ob da wirklich Silikon drin ist), aber am nächsten Morgen hat mein Gesicht geglowt, selbst nach dem Abwaschen, keine Rötungen, ebenmäßiger Teint, ich war drauf und dran einfach ohne BB Cream rauszugehen
Die 3 sind aber allerdings alle seeeeeeeeehr reichhaltig und brauchen eine Weile bis sie eingezogen sind.
Ja ich habe trockene Haut bzw. Trockene Haut gehabt bevor ich die sulwhasoo Produkte benutzt habe und meine Haut sich gebessert hat. Sleeping Masken wollte ich aber sowieso bestellen da schaue ich mal gleich nach. Ich liebe es wie die Haut über Nacht so schön wird.
History of whoo In Yang ist in so einem goldenen Kapselartigen Probenpäckchen und die Allvit ist in einem lila Sachet, Allvit gibts aber nicht bei allen, hier gibt es sie zum Beispiel http://english.gmarket.co.kr/challen...code=231253365 (müsste die Nummer 812 (30 Sachets) sein, am besten wie schon gesagt mit Google Chrome übersetzen lassen, -im Oberen von den beiden Auswahl Fenstern wäre die 07 (Snail Mask Pack) z. B. ohne zusätzliche Kosten-
oder hier: http://english.gmarket.co.kr/challen...code=319215134 wäre die Nummer allvit024 (50 Sachets), aber Achtung bei der Seite, die ist ziemlich ladeintensiv und lädt auch nicht immer korrekt, da muss man ab und zu mal "refreshen"...
Sorry das ich so viel frage
Danke für die links die eines der beiden werde ich bestellen.
Was denkt Ihr über Hera Produkte die sind ja etwas günstiger.
Also ich hab auch noch ein paar Proben von Hera Sachen hier rumliegen, aber die hab ich noch nicht alle benutzt. Was ich oft gelesen habe ist, dass sie ziemlich stark parfümiert sein sollen, ich hab bisher das Kathano Serum, die Kathano Cream und die Kathano Eye Cream probiert, da bestätigt sich das aber nicht. Die sind nicht stark parfümiert. Das soll ja die teuerste Linie von Hera sein, dafür finde ich sie aber nur Okay. Die Sachen sind reichhaltig, trotzdem braucht man relativ viel davon beim Auftragen. Habe das bis jetzt dann immer Nachts verwendet, aber so ein schönes Ergebnis wie ein Sleeping Pack hat man damit nicht![]()