Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 106 ErsteErste ... 101819202122304070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
    Agata
    Besucher

AW: asiatische Kosmetik-der Thread

http://www.ebay.com/itm/ETUDE-HOUSE-..****em76c21cfda7

Jemand Erfahrungen mit Nymph Aura Volumer?
    Soll manchmal supersticky (macht mir nicht aus), aber auch manchmal sehr fettig aussehen.

Dazu will ich das rosane ("brilliant") nicht, weil es einen sichtlichen Rosastich verursacht - wer kennt die "pure" Nuance - wie glowed die?

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Ach die Nymph Sachen da schleiche ich auch schon lange drumherum. Irgendwann bestelle ich mir etwas aus der Linie.

Hi Mädels,
    habe alles ausgesucht und werde jetzt bestellen. Ich bestelle nur Sulwhasoo Produkte und nur 5 Sets. Da ich so immernoch mit den Versandkosten viel günstiger als bei ebay hinkomme. Für weniger Geld kriege ich auch eine größere Anzahl an Proben.
    Habe mir oben bei den Produkten die man aussuchen muss extra nur Wattepads ausgesucht damit die nicht so viel wiegen.

http://english.gmarket.co.kr/challen...code=242580286

Bei diesem Anbieter kaufe ich. Habe nur noch eine kleine Frage. Nach dem eigentlichen Produkt von a-m welches ich mir ausgesucht habe steht doch das Bild mit dem Hera Typen dadrunter steht irgendwas bevor die richtigen Proben beginnen. Was bedeutet das?
    An der Seite steht die große 8 und 3.

Da das Bilder sind werden die beim übersetzen nicht beachtet.
    Vielen dank nochmal allen Helfern :)
    Da ich jetzt endlich durchblicke kann ich öfter dort bestellen. Dachte mir immer das es viel komplizierter ist.

hideka
    Besucher

Dabei kann ich dir leider nicht helfen keine Ahnung was das bedeutet...

Aber da hab ich auf alle fälle auch schon bestellt :) hat alles gut geklappt bisher.

Experte Avatar von minze

Es steht dort ungefähr: Man kann mehrere Sets bekommen wenn man mehrere Dinge kauft. Genauer verstehe ich es leider nicht.

Sooo jetzt werdet ihr alle wieder Ruhe haben. Ich habe meine Bestellung abgeschickt und bezahlt

Ich habe nur bei dem einen Händler gekauft. Folgendes habe ich bestellt:
    Sulwhasoo First Care Serum 64ml (16x4ml)
    Sulwhasoo Firming Cream 110ml (22x5ml)
    Sulwhasoo Balancing Water 175ml(35x5ml)
    Sulwhasoo Emulsion200ml (40x5ml)
    The History of Whoo hwah Yun Augencreme 50ml (50x1ml)

Der Warenwelt liegt bei 25€ hoffentlich muss ich wegen den paar Euro zuviel nicht die Einfuhrumsatzsteuer zahlen.
    Wenn ja berechnen die den Versand ja auch drauf.

Bezahlt habe ich insgesammt mit Versand 45€
    Der Versand wurde als 1,5kg berechnet wobei ich denke das es drüber sein könnte. Mal sehen. Außerdem kriegt man da ja noch die Zusatz Produkte die ich mir ausgesucht habe.

Bei ebay hätte ich dafür über 90€ gezahlt.

Ich denke ab jetzt verfolge ich die Angebote mit. Vorallem auch im Beautykalender.
    Die Proben die ich bis jetzt benutzt habe waren wirklich toll von sulwhasoo. Ich sehe bei europäischen Pflegeprodukten fast gar keinen Effekt. Ich habe wirklich auch teure Cremes etc. probiert aber die können bei den asiatischen Produkten nicht mithalten.

Mir kommt es manchmal so vor als möchte die Kosmetik Industrie gar nicht das wir alle sofort tolle Haut kriegen. Sonst würde ja keiner bei den täglich neu erscheinenden Produkten zuschlagen.

Forengöttin Avatar von Enigma

Die Grenze liegt bei 22 Euro Warenwert + Steuer. Du kannst also davon ausgehen, daß Du 19% draufzahlen mußt, es sei denn, Du hast Glück und das Paket geht am Zoll vorbei.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Also bei mir war es schon ein paar mal so das es bei 2-3 € mehr einfach durchgekommen ist. Hoffentlich diesmal auch.

Es gibt offenbar 5 Euro Spielraum, in dem die Zöllner nicht erheben müssen, aber Du hast ja eben von 45 Euro geschrieben.

Die 45€ waren mit den Versandkosten zusammen berechnet.
    Es ist ja so das man die Versandkosten zu den 22€ nicht dazu zählen muss. Wenn der Wert jedoch 22€ übersteigt wird alles versteuert also auch die Versandkosten.
    ich hasse es zum Zoll zu gehen wenn mal irgendein Händler keine Rechnung etc. an die Sendung klebt. Ich muss da immer über eine Stunde mit dem Zug fahren.

Zitat Zitat von _schneewittchen89_ Beitrag anzeigen
    .
    Es ist ja so das man die Versandkosten zu den 22€ nicht dazu zählen muss.
    Hier irrst Du leider. Die 22 Euro enthalten schon die Portokosten.

Echt Das wusste ich nicht naja mal sehen wie es läuft. Bis jetzt hatte ich anscheinend echt Glück hoffentlich läuft es so weiter.

hideka
    Besucher

Also meine Gmarket Pakete sind bis jetzt bis auf 2 IMMER beim Zoll gelandet... Gmarket deklariert zwar, aber nur 4 Artikel. Eine richtige Rechnung ist da nicht aussen dran...

Inventar Avatar von Marijka

Ich habe die Tage bei Wishtrend die Elishacoy Bürste bestellt. Nun ist sie endlich angekommen. Mit den Pröbchen waren sie auch recht großzügig. Bin also ganz zufrieden.

Ich würde mich freuen wenn du über die Bürste berichten würdest nach dem testen
    Meine Bestellung ist übrigens am 23.12 in Deutschland angekommen und am 24.12 schon vom Zoll abgefertigt und weiterversendet.
    Hoffen wir mal das die Zoll Mitarbeiter gnädig waren

Fortgeschritten Avatar von *corazon*

dies bürste interessiert mich auch sehr, bin gespannt auf deinen bericht!

Ich würde mich freuen wenn du über die Bürste berichten würdest nach dem testen
    Meine Bestellung ist übrigens am 23.12 in Deutschland angekommen und am 24.12 schon vom Zoll abgefertigt und weiterversendet.
    Hoffen wir mal das die Zoll Mitarbeiter gnädig waren
    Kannst ja mal beim Tracking gucken, wohin es weitergeleitet wird. Das kann man oben auf der DHL-Seite anklicken. Wenn da Dein Name steht, dann hast Du Glück und es geht direkt zu Dir und nicht zum Zoll.

Ich bin über das Tracking von gmarket gerade auf der EMS Seite wo kann ich denn da DHL anklicken?

Du kannst Die Trackingnummer bei DHL Tracking eingeben. Da siehst Du den Verlauf in Deutschland, sobald es hier in die Verarbeitung geht.

Danke Enigma habe gerade nachgesehen. Also wenn ich auf die detaillierten Empfänger Informationen gehe und meine PLZ eingebe steht das es eine falsche PLZ ist. Also wird es vermutlich beim Zoll landen.

Do, 20.12.2012 15:22 Uhr
    Südkorea
    Die Sendung ist im Start-Paketzentrum eingetroffen.
    Do, 20.12.2012 20:20 Uhr
    Südkorea
    Die Sendung wird ins Zielland transportiert und dort an die Zustellorganisation übergeben. (Homepage / Online Sendungsverfolgung: )
    Sa, 22.12.2012 08:19 Uhr
    Importzentrum, Deutschland
    Sendung wurde im Import an DHL Express übergeben
    Sa, 22.12.2012 08:45 Uhr
    Sendung befindet sich im Zoll
    So, 23.12.2012 10:34 Uhr
    Sendung befindet sich im Zoll
    So, 23.12.2012 10:40 Uhr
    Sendung zur Aufbewahrung in der Station
    Mo, 24.12.2012 07:09 Uhr
    --
    Mo, 24.12.2012 22:34 Uhr
    HUB Staufenberg, Deutschland
    Sendung ist in der Umschlagbasis eingegangen
    Mo, 24.12.2012 22:39 Uhr
    HUB Staufenberg, Deutschland
    Sendung hat die Umschlagbasis verlassen
    Di, 25.12.2012 06:29 Uhr
    Mannheim, Deutschland
    Sendung ist im Zustellstandort eingegangen
    Di, 25.12.2012 06:30 Uhr
    Mannheim, Deutschland
    --

Habe gerade die Zollämter in der Umgebung als PLZ eingegeben. Als Empfänger steht tatsächlich Deutsche Post Zollübergabe. Das heißt wahrscheinlich ich muss es abholen.

Wenn da steht, daß die Sendung im Zustellstandort eingegangen ist, sollte es eigentlich am Zoll vorbei gegangen sein.

MACgyver Avatar von Shinya

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Wenn da steht, daß die Sendung im Zustellstandort eingegangen ist, sollte es eigentlich am Zoll vorbei gegangen sein.
    Nicht unbedingt! Die Post kann es auch im örtlichen Zollamt der Käuferin abgegeben haben. Sie erhält dann eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten und muss sich das Paket dann in dem für sie zuständigen Zollamt abholen. Das passiert meistens, wenn die Rechnung nicht außen am Paket angebracht wurde.
    So eine routierende Bürste gibt es doch auch bei Les Club des Createurs?
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

Es ist tatsächlich so das mein Paket beim Zollamt bei einem Herr K. gelandet ist
    Ich vermute das ich in den nächsten Tagen den berühmten Brief vom Zollamt erhalte. Dann kann ich die halbe Weltreise unternehmen, gerade in der Klausurphase

gelöscht
    Geändert von Marijka (05.01.2013 um 11:33 Uhr) Grund: war nur ein Gerücht

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Demnächst fliegt der Eyeprimer vom Etude House bei mir ein.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Zitat Zitat von Ethyl Beitrag anzeigen
    Demnächst fliegt der Eyeprimer vom Etude House bei mir ein.
    Bin gespannt, wie Du ihn findest. Ich bin ja immer noch restlos begeistert. Kann gar nicht mehr ohne. Demnächst muss ich mir mein zweites bestellen. Der erste geht langsam zu Neige. UDPP und Too Faced kann (und will) ich mir grad nicht leisten. Außerdem kommt UDPP für mich seit der Übernahme von "L`O" Konzern sowieso nicht mehr in Frage.

Ich lasse mich gerade wieder übelst anfixen. Auf meiner Wunschliste stehen nun

*Holika Holika Wine Therapy Sleeping Mask Pack
    *Mizon Snail Repair Hydro Mist
    *Tonymoly Clean Dew Lemon Seed Cleansing Oil

Hat jemand die Sachen und kann sie mir bitte "ausreden" *liebguck*

Unterwegs sind bereits The History Of Whoo Qi & Jin Eye Cream Pröbchen. Habe derzeit Dr.Hauschka und werde einfach nicht glücklich mit dem.

Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    Bin gespannt, wie Du ihn findest. Ich bin ja immer noch restlos begeistert. Kann gar nicht mehr ohne. Demnächst muss ich mir mein zweites bestellen. Der erste geht langsam zu Neige. UDPP und Too Faced kann (und will) ich mir grad nicht leisten. Außerdem kommt UDPP für mich seit der Übernahme von "L`O" Konzern sowieso nicht mehr in Frage.
    Bin was e/s bases angeht, falls überhaupt, nur mit Cremelidschatten oder Mac PP in Soft Ochre unterwegs. Freue mich schon auf das Päckchen.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Vor einigen Monaten hatten sich doch einige von uns die Missha Time Revolution Essence bestellt. Danach hat keiner mehr etwas darüber geschrieben. Benutzt es jemand? Ich benutze es seit einigen Wochen sehr gerne. Da meine anderen Sulwhasoo Sachen noch bei der Postverzollung unterwegs nutze ich immoment folgende Sachen:
    Irgendeine Reinigung ( bin noch auf der suche nach einer guten asiatischen habe mir das Sulwhasoo Cleansing Oil bestellt)
    - Sulwhasoo First Care Serum
    - Missha Time Revolution Essence (ich nutze kein Wattepad sondern klopfe es leicht in die Haut ein)
    - sulwhasoo Firming Cream

Mit dieser Pflege bin ich immoment extrem zufrieden. Kriege keine Pickel auch nicht vor meiner Periode. Meine Haut glowt richtig ohne fettig oder so zu sein. Ich habe normalerweise trockene Haut. Ich benutze das Tonymoly Sleeping Gel nur noch ab und zu weil meine Haut es nicht mehr braucht. Nur noch 1-2 mal die Woche.
    Ich kann gar nicht mehr ohne die Sulwhasoo Sachen. Ich nutze sie seit ca. 3 Monaten und meine Haut wird nur besser.

nonstop Avatar von 2espresso

schneewittchen, das klingt super - und so warst du grade das letzte Stückchen Motivation das mich dazu gebracht hat, das Probe-Set Sulwhasoo First Care Serum + Firming Cream zu bestellen 4 bzw. 5ml für 3,99$ werden dann in den nächsten Wochen bei mir eintrudeln.

Vorgestern habe ich meine unangebrochenen Minis des Snowise Toners und der Lotion ausgegraben und benutzt - definitiv leichtes Zeug, was ich gut finde, das nach Kräutern riecht, was ich.. gewöhnungsbedürftig finde, aber auch mal eine Abwechslung.

Oh, und worauf ich mich schon freue, sind die 25ml-Größen von Etude House skin mal:gem (Smoother, Moist und Emulsion) die es grade, oder zumindest vor ein paar Tagen noch, für ~2€ auf ebay gab. Finde das einen sehr guten Preis und bin gespannt, wobei ich mir nichts so besonderes von den Sachen erhoffe.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Experte Avatar von Beelze
    Meine Laune...
    Blah

Sind die INCIs denn gut von diesen Sulwhasoo? Ich kenn mich da mit Inhaltsstoffen nicht aus und benutze momentan nur NK.

Vor einigen Monaten hatten sich doch einige von uns die Missha Time Revolution Essence bestellt. Danach hat keiner mehr etwas darüber geschrieben. Benutzt es jemand?
    Ich hatte es für 2-3 Tage benutzt, dann aber wieder ausgesetzt, weil ich noch auf die Immortal Youth-Sachen gewartet hatte. Bevor ich alles zusammen teste, möchte ich jetzt aber erstmal einige ältere deutsche Produkte aufbrauchen. Dann kommen die Missha-Sachen dran.

Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen
    Oh, und worauf ich mich schon freue, sind die 25ml-Größen von Etude House skin mal:gem (Smoother, Moist und Emulsion) die es grade, oder zumindest vor ein paar Tagen noch, für ~2€ auf ebay gab. Finde das einen sehr guten Preis und bin gespannt, wobei ich mir nichts so besonderes von den Sachen erhoffe.
    Die Malgem-Sachen sind toll. Ich habe Smoother, Deep Moist, Emulsion und Essential hier. Smoother und Emulsion hatte ich auch mal als Probe. Bisher getestet habe ich Smoother, Emulsion und Deep Moist und finde sie alle sehr gut. Aber vor allem das Deep Moist gefällt mir besonders gut.

nonstop Avatar von 2espresso

Zitat Zitat von Beelze Beitrag anzeigen
    Sind die INCIs denn gut von diesen Sulwhasoo? Ich kenn mich da mit Inhaltsstoffen nicht aus und benutze momentan nur NK.
    Nach den Inci die ich mir hier so angesehen habe, passt es nicht in das Schema von NK hier.
    Massig viele Pflanzenextrakte, scheinbar auch oft recht viel, ansonsten findet man normale Grund- und Zusatzstoffe wie Silikone und Konservierungsstoffe ect drin, die Duftstoffe sind vermutlich auch künstlich, sonst würde ich es nicht so gut vertragen.

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Die Malgem-Sachen sind toll. Ich habe Smoother, Deep Moist, Emulsion und Essential hier. Smoother und Emulsion hatte ich auch mal als Probe. Bisher getestet habe ich Smoother, Emulsion und Deep Moist und finde sie alle sehr gut. Aber vor allem das Deep Moist gefällt mir besonders gut.
    Schön, das klingt schonmal gut! Wenn es gut riecht und nicht zu fettig oder irre austrocknend ist, bin ich grade auch schon zufrieden. (da ich es mit 'Wirkstoffen' auf meiner Haut auch nicht übertreiben will, nutze schon Retinoide und AHAs)
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Mein gmarket Paket ist da. Ich hatte es über die Postverzollung gemacht und habe denen meine Paypal Rechnung über 50€ geschickt. Das beste ich musste trotzdem keinen Cent Einfuhrumsatzsteuer zahlen. Ich habe da anscheinend wieder einen netten Beamten erwischt. Die the History of whoo Augencreme riecht sooo toll. Ich freu mich gerade wie ein kleines Kind. Jetzt habe ich fast alles von der sulwhasoo Basic Serie und werde berichten. Asiatische Pflege hat mir dieses Jahr echt ein Stückchen mehr Lebensqualität gebracht. Keine trockenen schuppigen Bereiche mehr im Gesicht. Wer trockene Haut hat kann das bestätigen. Im Winter ist es am schlimmsten. Ich hatte echt schon alles durch. Von Chanel Pflege, sbt, Drogerie komplett und Apotheken Marken nichts hat geholfen. Bis ich auf diesen Thread gestoßen bin.

BJ-Einsteiger

Asiatische Kosmetik ist wirklich gut gegen trockene Haut! Vorgestern ist mein Paket mit der Innisfree Volcanic Pore Clay Mask (Hard) und der Skinfood Parsley & Mandarin Emulsion angekommen
    vom ersten Eindruck her:
    die Emulsion ist leicht und lässt sich sehr gut verteilen bzw. man braucht fürs ganze Gesicht nur sehr wenig davon; sie spendet meiner trockenen Fetthaut genug Feuchtigkeit (meine Stirn könnte aber etwas mehr vertragen); meine Haut sieht ebenmäßiger aus und fühlt sich den ganzen Tag (!) weich an; der Geruch ist sehr stark, nach ein paar Minuten bemerkt man einen dezenten Duft, der nicht verfliegt.
    die Clay Mask habe ich noch nicht ausprobiert; die Hard-Version ist von der Konsistenz schön cremig und lässt sich - zum Glück - gut auftragen (zumindest auf dem trockenen Handrücken)

BJ-Einsteiger

Hat jemand eigentlich Erfahrungen mit rubyruby's neuem ebay-unabhängigen Shop (roseroseshop) gemacht? In meinem Paket lag ein Zettel drin mit einer 5-samples-Aktion. Manche Produkte (habe mir nur Innisfree und Skinfood angeschaut) sind in diesem Shop auch billiger als in ihrem Ebay-Shop.

Da habe ich bisher einmal bestellt. Verlief genauso problemlos wie eine ebay-Bestellung bei rubyruby.

Inventar Avatar von Lumia

die missha time revolution hab ich auch noch hier stehen, aber nur ein paar tage benutzt, weil sie mich aber nicht direkt überzeugt haben, hab ich sie jetzt mal stehen lassen.

Meine Proof 10 von Etude House ist da. Auf der Hand nett, leider noch nicht getestet.

Dazu gab's drei Proben von der Tonymoly Expert Triple BB Cream. Keine Ahnung. Wäre die erste, die ich im Gesicht habe.

BJ-Einsteiger

Hier könnt ihr mir bestimmt mit meinen vielen Fragen weiterhelfen.
    Bei meiner letzten Bestellung habe ich ein Pröbchen bekommen, das ich nicht zuordnen kann. Es ist wohl irgendwas aus der Golden Snowflake Reihe von Missha. Ich versuche mal ein Foto von der Probe hochzuladen ( wie geht das überhaupt?)

Jetzt noch eine zweite Frage: hat schon mal jemand die Produkte von Purebess ausprobiert?
    Bisher benutze ich die Elishacoy Snail repairing cream und bin sehr begeistert. Leider ist sie nicht gerade günstig und ich schaue nach einer etwas günstigeren Alternative mit ebenfalls um die 90% Snail Extrakt. Beim suchen bin ich dann auf purebess gestoßen und habe den Händler nach einer vollständigen Liste der Incis gefragt. Noch habe ich aber keine Antwort erhalten.