Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 23 von 106 ErsteErste ... 3132122232425334373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

AW: asiatische Kosmetik-der Thread

Ich bin gerade auf der Suche nach einem Sonnenschutz fürs Gesicht. Benutzt irgendjemand etwas in der Richtung und kann etws empfehlen?
    Ich würde es zu den Sulwhasoo Sachen unter meiner Foundation verwenden wollen.

Forengöttin Avatar von Enigma

Im Nachbarforum sind sie sehr begeistert vom Missha All-around Safe Block Waterproof Sun 50+. Selbst getestet habe ich ihn aber noch nicht.

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Vielen dank da werde ich mich mal bei ebay umsehen.
    Ich überlege aber ob ich nicht mal bei. Roseroseshop bestellen sollte. Da ist es glaube ich mit Versand trotzdem billiger.
    Gmarket wird immer viel zu teuer weil ich zu viel kaufe. Die hohen Versandkosten sind zwar durch die günstigen Preise erträglich aber irgendwie nervig.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

So, meine Missha Perfect Cover ist heute gekommen. Bestellt hatte ich am 1. Mai bei roserose.

Meine Tonymoly CC Cream, die ich am 17. April bei einem anderen Shop bestellt habe, ist immer noch nicht da. Kennt jemand den Shop love-youl? Die Bewertungen waren zu 99 % positiv, aber ich mache mir trotzdem Sorgen, dass ich diese Bestellung nicht bekomme. Naja, ich habe ja den Käuferschutz bei e-bay
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von tamia1978

Naja, manchmal geht auch einfach etwas auf der Strecke verloren.
    Die Ware wird schließlich nicht versichert versendet.

Habe wir wirklich ein Anrecht darauf?
    zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*

Ich bin mir auch nicht sicher, das war ja meine erste Bestellung. Ich habe auch erst danach den Roseroseshop gefunden und hier gelesen, dass es noch einen rubyrubyshop gibt, die wohl alle seriös sind. (Wozu eigentlich diese Doppelungen?) Bei love-youl war schon einiges falsch geschrieben, darauf reagiere ich normalerweise schon allergisch, das habe ich aber hier auf die Übersetzung zurückgeführt. Naja, mal warten, dabei war ich auf die CC Cream viel gespannter als auf die Missha, obwohl ich die auch bisher nicht hatte, wie gesagt: es war mein erstes Mal

Übrigens gab es keine Goodies
    Geändert von Syrinx (11.05.2013 um 14:29 Uhr)
    Khalil Gibran

onomatopoetic Avatar von *Lilo*

Zitat Zitat von tamia1978 Beitrag anzeigen
    Naja, manchmal geht auch einfach etwas auf der Strecke verloren.
    Die Ware wird schließlich nicht versichert versendet.

Habe wir wirklich ein Anrecht darauf?
    Mir ist das gerade mit einer BB Cream von bello-girl passiert, der Shop ist sonst immer top. Kein Problem, die Recherche bei Korea Mail und Deutsche Post hat alles erklärt, das Packerl wurde falsch zugestellt. Bello-girl hat mir Ersatz geschickt. Nun musste ich insgesamt 4 Monate warten, aber dennoch fand ich den Service sehr gut.

Ein Anrecht hat bei beim unversicherten Versand, da muss man sich leider auf den Service des Shops verlassen, manche lehnen resend ab und erstatten lieber das Geld.
    ~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich bin mir auch nicht sicher, das war ja meine erste Bestellung. Ich habe auch erst danach den Roseroseshop gefunden und hier gelesen, dass es noch einen rubyrubyshop gibt, die wohl alle seriös sind. (Wozu eigentlich diese Doppelungen?) Bei love-youl war schon einiges falsch geschrieben, darauf reagiere ich normalerweise schon allergisch, das habe ich aber hier auf die Übersetzung zurückgeführt. Naja, mal warten, dabei war ich auf die CC Cream viel gespannter als auf die Missha, obwohl ich die auch bisher nicht hatte, wie gesagt: es war mein erstes Mal

Übrigens gab es keine Goodies
    rubyruby = roserose. Sind identisch und beide seriös.

Naja, die haben ja auch sehr schnell geschickt, nur das Päckchen aus dem anderen Shop kommt und kommt nicht und genau darin ist die CC Crem, auf die ich so scharf war/bin.

Gestern habe ich die Missha das erste Mal ausprobiert... Ich habe ganz normal meine Tagespflege aufgetragen und dann mit den Fingern ganz wenig darüber gegeben. Das Ergebnis war jetzt nicht schlecht, aber auch nicht spektakulär. Ich hätte mir mehr Abdeckung erhofft, aber ich habe mich nicht getraut, zu layern, weil ich nicht weiß, wie ich dann aussehe. Das Hautbild an sich war aber ganz nett, ein wenig glowig, so dass man richtig frisch und gesund aussieht, aber eben sehr wenig Abdeckung. Ich glaube, ich muss noch ein wenig üben . Puder habe ich danach übrigens keines mehr verwendet, ich fand den Glow einfach zu schön
    Khalil Gibran

Schreib' den ebay-Händler an (aber nimm' nicht die Option "Sendung ist nicht angekommen", damit eröffnest Du automatisch sofort einen Fall). Informiere ihn, daß die Lieferung nicht angekommen ist und frag' an, wie Du jetzt vorgehen sollst. Dann weiß der Händler, was Sache ist und kann sich schon mal darauf einstellen. Meistens kommt eine freundliche Info zurück, bis wann man noch warten soll. Die Frist für die Falleröffnung bleibt Dir ja trotzdem noch. Meistens zeigen sich die Händler bei einer freundlichen Info, daß etwas nicht angekommen ist, sehr kulant und bieten eine käuferfreundliche Lösung an.

Danke für den Tipp, das werde ich so machen. Es wäre ja schon schön, wenn das Päckchen noch ankäme...

Ich habe noch einmal geschaut, der Händler hat 100 % positive Bewertungen, also denke ich nicht, dass er unseriös ist.
    Khalil Gibran

Ich schon wieder

Kennt jemand diese BB Cream:BRTC whitening & repairing bb cream ?

Hier ist ja ausdrücklich auf Arbutin hingewiesen, das ist mir auch bewußt, sie soll halt auf die Melaninbildung wirken. Sind den die in D erhältlichen Dark Sport Corrector und wie sie alle heißen arbutinfrei? Und womit wird dann gearbeitet?

Im Moment hat der rubyrubyshop ein Angebot: 10 x 2 g für 5,67 € und wie immer kostenloser Versand. Das gilt noch für 3 Tage und ich bin unschlüssig, ob ich die Creme probieren soll oder nicht. Weiß jemand etwas über die Deckkraft? Ach ja, Parabene sind auch drin...
    Khalil Gibran

So, ich habe diese Proben mal bestellt

Als nächstes kommt Schneckenschleim, allerdings dachte ich, diesen als Serum zu kaufen, was meint Ihr?
    Khalil Gibran

Am 1.4. verschickt und heute ist es endlich angekommen: Missha Super Aqua D-TOX PEELING GEL.

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Danke für die tolle Lidschattenbase! Der Tip hier hat mir zu DER Base überhaupt verholfen.
    Seit zwei Wochen habe ich die jetzt und schon auf Herz und Nieren getestet. Sie hielt sogar beim Sport und ich schwitze viel dabei (ich geh nicht geschminkt, war nur ein Härtefalltest). 14 Stunden plus Sport ist eine echte Leistung.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Und für die, die sich nicht durch die letzten Wochen lesen wollen...
    Kannst Du eventuell nochmal erwähnen, um welche Base es sich handelt?

phöse Hexe Avatar von nounousch

***Schleichwerbung*** falls es die Etude Proof 10 sein sollte, von der hab ich ein ungeöffnetes Backup im SeSki
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Da kann nur die Etude proof 10 sein.*gg*
    Von mir empfohlen.*lol*

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Hallo ihr Lieben, ich geselle mich auch mal zu euch. Ich bin selber Halbasiatin und finde daher asiatische Make-Up Produkte sehr interessant, weil ich manchmal auch Probleme habe im europäischen Standardsortiment die richtigen Farbtöne für meinen Teint zu finden.
    Ich benutze schon seit einiger Zeit die Skin 79 Hot Pink BB Cream http://www.bbcreamshop.de/product/80...m#.UZaFfMptYtc und bin damit auch sehr zufrieden. Ich habe mir letzte Woche aus Korea jetzt auch die Lioele Triple The Solution bestellt und bin sehr gespannt. :)
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Fortgeschritten Avatar von SilenceW

habt ihr eigentlich schon mal solche Fußpeelingsachen wie das hier http://www.ebay.com/itm/Holika-Holik...-/281023072478ausprobiert? da gibt es im Internet einige interessante Bilder. Bin schon länger am überlegen es zu kaufen

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Meine Liolele "Triple the solution" kam inzwischen an. Ich war echt überrascht, wie schnell das ging, hat kaum länger als 10 Tage gedauert. Mir gefällt sie sehr gut. Besser als die Skin 79, welche mir ein wenig zu graustichig war. Die Lioele ist stark deckend und kann die Foundation auch komplett ersetzen.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

BJ-Einsteiger Avatar von Junivera

Ich bin zurzeit in Tokio und habe grade eben in der Drogerie so ein Fußpeeling gesehen. Da ich gestern Abend hier im Thread schon drüber gestolpert bin, habe ich es dann auch gleich mal gekauft. Gar nicht so viel billiger als es aus DE zu bestellen, aber Kosmetika in Japan sind eh allgemein direkt etwas teurer als bei uns.
    Das von mir gekaufte Peeling ist von einer anderen Marke als der verlinkten, aber von der Art her ist es das Gleiche. In den nächsten Tagen werde ich mich wohl mal ranwagen und berichte dann.

So ihr Lieben, ich sitze jetzt hier mit diesen Säurepeelingsocken an den Füßen. Hat schon etwas Überwindung gekostet, das komische Gebilde aufzuschneiden und reinzuschlüpfen...

Zitat Zitat von Junivera Beitrag anzeigen
    So ihr Lieben, ich sitze jetzt hier mit diesen Säurepeelingsocken an den Füßen. Hat schon etwas Überwindung gekostet, das komische Gebilde aufzuschneiden und reinzuschlüpfen...
    Haha, ich stelle mir die Socken gerade an meinen Füßen mit Schuhgröße 45 vor.
    Wie fühlt es sich denn an? Gab es nicht mal beim Shoppingsender Kräuteraufkleber für die Füße, die nachts entgiftend wirken sollten? Das wurde als japanische Erfindung angepriesen. Hast Du so etwas schon einmal gesehen?

Fortgeschritten Avatar von SilenceW

Zitat Zitat von Junivera Beitrag anzeigen
    und hat es was gebracht?

@tamia: Ich glaube mit Größe 45 werden dich die Socken nicht glücklich machen. Sie sind schon recht üppig geschnitten für japanische Verhältnisse, aber bei ca. 41 ist wohl Schluss.

Ich habe die Socken ja am Dienstag letzter Woche angewendet und kann jetzt (sechs Tage später) rundumerneuerte Füße vermelden. Die letzten drei Tage sahen die Füße aber durchaus unappetittlich aus. Ich muss auch zugeben, dass ich ein bißchen nachgeholfen habe, obwohl das eigentlich nicht empfohlen wird... Außerdem war ich übers Wochenende verreist und bin dabei sehr viel gelaufen. Wahrscheinlich hätte der ganz Prozess sonst noch 1-3 Tage länger gedauert.

Das Ergebnis ist aber wirklich gut, so weich waren meine Füße wahrscheinlich wirklich nur als Baby. Ich entferne zwar regelmäßig Hornhaut, aber es gibt einfach Stellen, die wurden bei mir nie ansatzweise weich und schön. Das haben die Socken jetzt tatsächlich hingekriegt. Ich bin aber mal gespannt, wie schnell die Haut wieder dicker wird, denn sie erfüllt ja zum Teil auch eine Schutzfunktion...

Also für meine von Natur aus nicht ganz weichen Füße finde ich die Socken eine tolle Sache. Der ganze Prozess ist aber recht langwierig und das Gepelle schon sehr extrem. Daher denke ich, dass die Anwendung für mich nur alle paar Monate in Frage kommt.

Ich habe eben das erste Mal The Face Shop Rice Water Bright Cleansing Rich Oil getestet und kann es leider nicht empfehlen. Beim Auftragen fühlt es sich recht ölig an, läßt sich aber problemlos mit Wasser zur Emulsion aufarbeiten und abwaschen. Leider trocknet es bei mir aber sehr aus, obwohl ich schon die Rich-Version genommen habe. Kein Nachkaufprodukt.

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich habe eben das erste Mal The Face Shop Rice Water Bright Cleansing Rich Oil getestet und kann es leider nicht empfehlen. Beim Auftragen fühlt es sich recht ölig an, läßt sich aber problemlos mit Wasser zur Emulsion aufarbeiten und abwaschen. Leider trocknet es bei mir aber sehr aus, obwohl ich schon die Rich-Version genommen habe. Kein Nachkaufprodukt.
    Ich habe ja gerade selbst ein Cleansing Oil gebastelt - Distelöl mit Emulgator gemischt. Habe in DIY Foren gelesen, dass es viel Arbeit ist, die ideale Kombination zu finden. Zu wenig Emulgator --> Ölschicht bleibt auf der Haut und lässt sich schlecht abwaschen, sodass man vllt sogar zu einer zweiten Reinigung greifen muss. Die Shu Uemera Cleansing Oils gehören leider dazu, habe ich an eine SU Fanatikerin verschenkt.

Dann die zweite Richtung - zu viel Emulgator. Dieser strippt dann auch die eigenen Öle zu viel ab und trocknet aus. Habe es mit 10% Emulgator ausprobiert und funktioniert "ok", aber ich bemerke sehr schlecht, ob etwas austrocknet.

Danke aber für den Tipp, was man eher meiden sollte :)

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Mädels, könnt ihr mir Nasenpflaster empfehlen, mit denen man die kleinen Pickelchen auf der Nase herausholt?
    Ich bin aktuell nicht im Thema drin, daher weiß ich nicht, was ihr aktuell empfehlen könnt.

Allwissend Avatar von Tiniii

hallo mädels :)

kann mir jemand ein washgel oder schaum empfehlen???
    habe mir jetzt die etude house skin mal gem emulsion bestellt.. bräuchte aber noch etwas zur reinigung und weiss nicht was gut ist.
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

Nicht asiatisch, aber von mir gerade für gut befunden worden : Garnier 2 in 1 Waschgel, oder aber Avène Pédiatril Reinigungsgel.

danke dir enigma

garnier mochte ihc nie so richtig aber avene habe ich lang benutzt.
    werde mir das washgel mal ansehen
    ich hatte mal die wahl zw dem pediatril und dem cleanance aber ich glaube irgendein nicht gutes inci war in dem pediatril drin !? erinnere mich nicht mehr was es war.
    ;D
    LG
    Tiniii

Ich gebe zwar nicht so viel auf Codecheck, aber selbst bei denen wird beim Pediatril nichts als auch nur ansatzweise bedenklich angezeigt: *klick*.

Experte Avatar von Beelze
    Meine Laune...
    Blah

Hier gab es ja viele, die mit der asiatischen Kosmetik gepflegt hatten. Wie siehts jetzt aus? Gibts Langzeitberichte?

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe schon die ich weiß nicht wievielte Tube vom Crystal Peeling Gel nachbestellt und bin nach wie vor begeistert .

Experte Avatar von Beelze
    Meine Laune...
    Blah

Ja, das Peeling hab ich auch irgendwo stehen... war ja an sich auch ganz gut, aber ich hab so viele Peelings hier, dass ich den Überblick verloren habe.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Es ist bei mir ganz anders, als herkömmliche Peelings. Ich bekomme mit keinem so glatte Haut.

oh, danke enigma

sehr seltsam.. ich weiss genau dass ich mir pediatril mal angesehen habe,a uch die incis in der apotheke, aber es waren ganz sicher nicht so wenige.
    ob es sein kann dass sie die geändert haben? oder ich verwechsel da irgendwas
    werde das gel auf jeden fall mal austesten! :)
    ;D
    LG
    Tiniii

Experte Avatar von Quecksilber
    Meine Laune...
    Blah

Puhh..jetzt habe ich mich tatsächlich durch den kompletten Thread gekämpft
    Wobei - gekäpft stimmt nicht ganz: ich konnte nicht aufhören zu lesen!
    Ich bestelle schon länger meine BBs in Korea, hab mich aber noch nie mit der restlichen Pflege großartig beschäftigt.
    Jetzt möchte ich aber so einiges unbedingt haben:
    - Fußpeeling (also diese Peeling-Socken)
    - Das Chrystal Peeling von Missha
    - Skinmiso Blackhead Nose Pack
    - Oil Cleanser --> hier bin ich noch unentschieden, welcher
    - entweder das Lioele Dollish Moisture Pact Powder oder das BRTC Jasmine 3D Moisture Powder --> auch unentschieden

Gibt es sonst pflegemäßig noch etwas, was man als Neuling unbedingt ausprobieren sollte?
    Das ist alles soo spannend :D
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)

ich habe jetzt die essence lotion von etude house skin mal:gem bestellt!
    hätte vllt aber doch eher was mit sonnenschutz nehmen sollen?nehem sonst ja sonnenschutzvon vichy und würde ungern immer drunter verwenden.. und dann erst lotion, irgendwie find ich das zuviel
    aber nun ists bestellt :)

kennt jemand guten asiatischen sonnenschutz oder ne creme/lotion (also für feuchtigkeit) MIT sonnenschutz?
    könnt ihr was empfehlen?
    ;D
    LG
    Tiniii