Danke Chris....ich hätt auch einfach mal auf deinem Blog gucken können![]()
Danke Chris....ich hätt auch einfach mal auf deinem Blog gucken können![]()
*Bruderlos*
Die Missha liebe ich auch! Und die Snail Recovery Gel-Cream hab ich mir auch mal bestellt.
Benutzt die hier noch jemand zusätzlich zu Säuren? Bin noch am Grübeln, wie ich sie in meine Routine einbauen soll. Man soll sie ja abends als letztes auftragen, nehme zur Zeit AHA und Tretinoin im täglichen Wechsel.![]()
Ui, super, tiffifee, danke!Darf ich fragen, wieso du sie vor dem Tretinoin nimmst und nicht auch danach?
Hier gibt es für relativ viele asiatische Produkte Auflistungen von Inhaltsstoffen: cosmetic ingredients net.
Ich nehme das Tretinoin erst kurz vor dem Schlafengehen, da ist es so halt praktischer. Außerdem soll das Tretinoin sowieso erst eine halbe Stunde nach der Reinigung angewendet werden und da creme ich halt gerne vorher.
Du kannst sie aber auch danach probieren. Müsste auch klappen. Habe ich aber nicht probiert.
![]()
![]()
Viele Grüße von tiffifee
Ich liebe ja die Snail Gel Cream von Mizon und habe gerade gesehen, daß es auch eine Hyaluron Creme von Mizon gibt: Mizon Hyaluronic Ultra Suboon Cream.
Inci: Codecheck
Kennt die vielleicht schon jemand?
Viele Grüße von tiffifee
Hey,
ich fliege die Tage nach Japan und Südkorea. Da wollte ich doch vorher fragen, gibt es irgendwelche "Beauty Must Haves", die ich mir dort unbedingt anschauen sollte? :)
würde vor allem gerne BB und CC Cremes ausprobieren!
lg, danis
Geändert von Danis (09.04.2014 um 20:15 Uhr)
Genau die Frage wollte ich auch stellen. Dekorative Kosmetik ist ja einfach. da erkennt man ja was es ist![]()
Aber die Cremes und so... Ich wollte vor allem auch nach solchen Sachen schauen. Da ich sowas wie Ibuki ganz toll finde, aber es doch ziemlich teuer finde.
Hat da jemand einen Tipp für trockene Haut?
Derzeit steht auf meiner Liste:
Mascara, Primer, Kompaktpuder
So ich bin wieder zurück! In Korea wird man wirklich überhäuft mit Proben in den ganzen Kosmetik und Beauty Geschäften. (Teilweise bekommt man ganze Mask Sheets mit, wirklich toll!) Bestimmt jedes 2. Geschäft gehört in die Sparte hier.
Am Anfang war ich noch leicht skeptisch, da bei vielen Brands die Incis nur auf Koreanisch verfügbar sind, aber letztendlich habe ich doch tolle Sachen gefunden, die ich nun ausprobieren werde. :)
Gekauft habe ich folgendes:
The Face Shop Volcanic Clay Nose Pack
Innisfree Super Jeju Volcanic Clay Mask
holika holika Augenbrauenstift
Nature Republic Argan Oil und das Blemish Solution (Oil?)
the seam Lipstick in Grün (verfärbt sich auf den Lippen zu einem leichten rosa)
Am Wochenende gibt es auch oft Sale Aktionen in den Stores, die Nature Republic Oils habe ich mit >50% Rabatt gekauft.
Eine gute CC Cream habe ich leider nicht für mich gefunden. In den meisten ist Whitener drin und das möchte ich möglichst vermeiden und die meisten Verkäuferinnen haben mir meist eine viel zu helle Cream angeboten. Meine Haut ist aber mittlerweile nicht mehr ganz so weiß. Für alle die helle Haut haben, aber auf jedenfall top!
Und sind die Sachen in den Geschäften günstiger, als wenn man sie sich nach Deutschland schicken lässt? (Ich hab mal gehört, dass dem nicht so ist.)
Oh Gute Frage! An alle Preise erinner ich mich nicht mehr. Holika holika ist sehr günstig (glaube so 2000₩ habe ich bezahlt)
Für die Innisfree Super Volcanic Clay Mask habe ich 13.000 ₩ bezahlt. (~ umgerechnet 9€)
die beiden Öle waren reduziert, normal Kosten sie 19800 ₩, ich habe sie für jeweils 9900 ₩ bekommen. (~ 14€, bzw 7€ reduziert)
das Nose Pack hatte glaube 6500₩ gekostet (~4,50€), aber ganz sicher bin ich mir grad nicht mehrmals glaube es waren doch nur 4000₩ Und der Lipstick hatte nämlich 6500₩ gekostet.
Ob das jetzt günstiger ist, weiß ich leider nicht, habe mich davor damit noch nicht beschäftigt. Gibt es jemanden, der vergleichen kann?
Hallo Mädels,
ich hoffe, ich bin hier mit meiner Frage nicht verkehrt, da es nicht um dekorative Kosmetik geht, sondern um Sonnenschutz - aber Ihr seid nun mal die Experten!![]()
Meine Frage: Kennt Ihr einen guten asiatischen Sonnenschutz für den Körper? Mein Hauptproblem mit Körpersonnenschutz ist immer das Klebrige, und mit asiatischem Sonnenschutz fürs Gesicht habe ich spitzen Erfahrungen gemacht. Gibt's da auch was Schönes für den Körper, das Ihr empfehlen könnt?
Ich hatte in Thailand dieses Body-Serum von Nivea: http://www.nivea.ph/products/Body-Ca...hitening-serum
Es war sehr leicht und auch bei 36°C Umgebungstemperatur nicht unangenehm klebrig. Allerdings enthält es im hinteren INCI-Bereich auch Alkohol, soweit ich mich erinnere.
Ich habs dort als günstige Alternative zu den Sonnencremes gekauft, die komischerweise in Thailand richtig teuer waren...
@ Carly
Vielen Dank, das liest sich von der Beschreibung her wirklich sehr gut. Hast Du die Inci-Liste abgesehen von dem Alkohol (der mir auch nicht gefällt, aber wenn es im hinteren Bereich ist, ist das für mich vielleicht noch ok) noch ein bisschen im Kopf? Kannst Du also sagen, ob all die schönen Sachen wie Süßholzextrakt und Vitamin C, die Nivea im Werbetext auflistet, auch wirken können? Oder sind die auch eher am Ende der Inci-Liste?
@ Marijka
Ich liebe heiß und innig den Anessa-Sonnenschutz von Shiseido … argh, sorry, ich kann den Link gerade nicht verstecken, ich bin unterwegs … hier der ganze, lange Link:
http://www.ebay.de/itm/ANESSA-SHISEI..._qi=RTM1793512
Das ist extrem wässrig-fluidig, weißelt nur beim Schichten minimal (bei normalem Auftrag gar nicht), mattiert und spendet Feuchtigkeit (durch Hyaluron und einen okklusiven Effekt). Bei mir saugt es ein bisschen Feuchtigkeit aus meinem Flüssig-Makeup, wenn ich das direkt darüber gebe, aber wenn ich nach dem Sonnenschutz-Auftrag noch ein bisschen Wasser auf die Haut bringe (ich patsche einfach mit nassen Händen in mein Gesicht, der Sonnenschutz ist wasserfest, bleibt also trotzdem intakt), ist das kein Problem. Für meinen Hauttyp (dehydrierte Mischhaut) ist der ideal![]()
Hab ich nicht, aber Tante Google: http://2.bp.blogspot.com/-rQ8Is1OV2q...0/_DSC0623.JPG
Sieht leider nicht so ultra-gut aus. War dort aber meine einzige Alternative und vom Verwendungskomfort auch echt ordentlich...
@ Carly
Oh Mensch, danke - hättest gar nicht zu googlen brauchen, hätte ich dann auch gemacht.Aber alles klar - dann sehe ich mich trotzdem auch noch was anderem um, behalte es aber im Hinterkopf.
Bin auch grade auf der Suche nach einem guten Sonnenschutz für den Körper und würde gerne was asiatisches nehmen (eben weil ich auch mit dem fürs Gesicht sehr zufrieden bin). Hab mal ein bisschen gesucht:
http://www.ebay.com/itm/The-Face-Sho..****em2a37d3bb74
http://www.ebay.com/itm/The-Face-Sho..****em27d8d4ec2c
http://www.ebay.com/itm/Innisfree-Ec..****em27c672d888
aber ganz ehrlich...dafür das da nicht grade viel drin ist, sind die auch nicht günstig! Ich schau dann mal doch lieber nochmal bei DM oder so.
DSC00937.jpg
Ihr Lieben, meinen tollen Singapur- und Thailandhaul wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten :)
Bei Etude House habe ich eine ganze Tüte voller Proben bekommen :) Überhaupt sind da die Mitarbeiter total kompetent und kennen sich aus, bei Shu Uemura auch und bei Sephora sowieso. Auch SaSa ist eine tolle Empfehlung, man kann da sogar online bestellen, was ja hammer ist *schwärm*
Freue mich das alles auszuprobieren![]()
LG InaMieze
Toller Haul! Ganz viel Spaß beim ausprobieren!![]()
Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt
Viel Spaß!
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
InaMieze, viel Spaß!Und Reviews bitte.
Habt ihr mittlerweile längerfristige Erfahrungen mit asiatischen Cleansing Oils sammeln können? Mein TBS Oil neigt sich dem Ende zu und ich würde gerne etwas Neues ausprobieren. Ich schwanke zur Zeit ein bisschen zwischen den Skinfood Honey Black Tea Oil und dem von Etude House. Bin aber auch offen für etwas ganz anderes, könnt ihr was empfehlen?![]()
Ich hab von Tony Moly dieses sagenhafte Fußpeeling (Shiny Foot) vor zwei Wochen ausprobiert. Man darf seine Füße wirklich 10 Tage niemandem zeigen, aber das Resultat lohnt sich!
"In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)
Es ist das hier: http://www.amazon.com/TONY-MOLY-Shin.../dp/B005DPE5O4
Das Peeling lässt man 1 bis 1,5 Stunden drauf und nach ein paar Tagen fangen sich die Füße an zu schälen. Das geht dann ca. 10 Tage so.
Hier ist eine Review, wo man auch sieht, wie sich die Füße schälen (könnte für manche etwas ekelig sein): http://becoming-beautiful.com/2012/0...ant-baby-feet/
Wenn man richtig schlimme Hornhaut hat, dann ist das Peeling vielleicht nicht ausreichend, aber bei mir hat es gereicht.
"In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)
Uuuh, das hört sich aber fies an. Ich weiß nicht, ob das so gesund ist. Erinnert mich an einen starken Sonnenbrand, wo die Haut abgeht, weil sie halt verbrannt, verletzt und tot ist.
Vielen Dank :) Also eines kann ich euch schon mal sagen. Das Cleansing Serum von Etude House ist der Hammer!
Habe ja jetzt die Heroine Make Mascara für mich entdeckt, und die ist ja wirklich sehr hartnäckig abzubekommen.
Mit dem Cleansing Serum kann man wirklich in die Augen gehen und es BRENNT NICHT, nicht ein kleines bisschen. Das habe ich so noch nie erlebt....
Und dieses Serum bekommt alles ab. Ist von der Konsistenz her wie eine Tagescreme/Fluid, danach wäscht man es mit Wasser ab.
Bzgl. Cleansing Oil: Da ich noch keine Erfahrungen damit habe, habe ich mir bei Shu Uemura Proben geben lassen von dem grünen Cleansing Oil.
Der Verkäufer meinte, ohne Wasser und ohne alles auf die Haut gehen, auch in die Augen??
Dieses Cleansing Serum interessiert mich. Ich krieg meine Mascaras auch schwer ab. Wie heißt das genau?
@ Chrisantiss: Es heißt Eraser Show Cleansing Serum von Etude House.![]()
Hast du mal die INCI? Bin auch angefixt!![]()
Ich schreib sie morgen rein, wenn ich heut abend zuhaus die Tube bei mir hab :) Im Internet leider nix zu finden.....
Danke! oder fotografier das eben ab. da tippt man sich ja meist bekloppt bei den bezeichnungen!
INCI gefunden!*klick*
Klingt interessant das Zeug.Aber könnte mir vorstellen, dass es sich recht schnell verbraucht..
Danke dir. Ich denke, daß werd ich mir mal zulegen. Klingt gut.
Danke danke, ich hab die INCIS nicht gefunden und auf der Tube stehts nur auf koreanisch....![]()
Ich grabe den Thread mal wieder aus... Ich habe in den letzten Wochen mal wieder etwas Neues getestet: IOPE Moistgen.Ich hatte ein Probeset mit Softener, Emulsion, Serum, Augencreme und Cream. Wirklich sehr Feuchtigkeit spendend, dabei leicht im Auftrag und zieht sehr gut ein, nicht schmierig.
Momentan reinigen ich noch mit dem Rice Water Bright Cleansing Oil von Face Shop. Morgens und abends, abends noch eine zweite Reinigung, alternativ mit einem Cleansing Foam von It`s Skin, oder aber die Reinigungscreme von Balea (naja...). Das Cleansing Oil reicht vielleicht noch eine Woche, danach brauche ich mein MAC Cleanse Off auf. Bis das dann leer ist, ist hoffentlich auch das gerade bestellte Kose Softymo Deep Cleansing Oil da. Darauf bin ich wirklich sehr gespannt, es hat in einigen Reviews besser abgeschnitten als Shu Uemura und DHC...
Pflegen tue ich momentan mitder Missha First Essence, dann abwechselnd die Triacneal von Avene oder Paulas 2% BHA Lotion und nach der Wartezeit die Mizon Snail Gel Cream drüber. Eine super Kombi, ich war heute sogar ohne BB Cream unterwegs, weil meine Haut zur Zeit einfach gut aussieht. Keine Unreinheiten und auch keine nennenswerten roten Flecken mehr.![]()