Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 29 von 106 ErsteErste ... 9192728293031394979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
    in love... Avatar von tiarra
    Meine Laune...
    Cynical

AW: asiatische Kosmetik-der Thread

Bin schon gespannt auf dein Review zum Cleansing Oil.

Ich habe noch genug zum Aufbrauchen, bis ich mir wieder was bestellen kann. Akutell schminke ich mit dem Rice Water Bright Cleansing Balm von Face Shop ab, denn ich sehr mag. Jedoch komme ich noch locker 2 Monate damit aus. Als zweite Reinigung habe ich das Cleansing Oil von Balea. Es ist nicht schlecht aber irgendwie nicht meins

Von d Pflege benutze ich nur mehr PC und ich bin zufrieden
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

Forengöttin Avatar von Enigma

Das Cleansing Oil von Balea habe ich hier auch noch ungeöffnet stehen, mal gucken, wie mir das gefällt. Heute habe ich mir eine neue Creme bestellt, die bisher komplett an mir vorbeigegangen ist: Mizon Returning Starfish Cream mit 70% Seestern-Extrakt. Soll extrem viel Feuchtigkeit spenden., die Verpackung ist aber auf alle Fälle schon mal nett.

Allwissend Avatar von Hope

Kann mir jemand verraten, welche asiatischen Produkte in diesem Thread für gut befunden wurden, die etwas gegen Mitesser / Blackheads bewirken? Es gibt ja diese Masken, die wie diese Porestrips wirken. Aber ich möchte nicht unbedingt alle 38 Seiten durchlesen. Hat da jemand nen Überblick? Für die Nase wäre sowas ganz hilfreich.

InaMieze
    Besucher

Huhu

hat jemand von euch das Shu Uemura Cleansing Oil schon ausprobiert? Das Pröbchen liegt bei mir immer noch rum...

Ich verstehe gerade nicht, wieso Du es nicht selbst probierst, wenn Du es eh schon Zuhause hast?

InaMieze
    Besucher

Weil ich nicht weiß wie das geht

Inventar Avatar von darkanja

Zitat Zitat von InaMieze Beitrag anzeigen
    Weil ich nicht weiß wie das geht

InaMieze
    Besucher

Oooohhhh ja da hätte ich auch mal selber draufkommen können

InaMieze
    Besucher

So ich habe es ausprobiert, leider enttäuschend
    Ich mag den Duft nicht, viel zu kräuterig, und die Reinigungswirkung an den Augen ist echt erst nach 3 Minuten Rubblerei gegeben,
    vor allem was Mascara betrifft. Da ist ein pupsnormaler AMU Entferner von zB Balea 10x wirksamer....

BJ-Einsteiger

[QUOTE=Enigma;10678340]Das Serum, das nach der Schneckencreme kommt, ist dann ein Wirkstoffserum, das eine ganz bestimmte Eigenschaft hat (Anti-Falten, Anti-Pickel, gegen Pigmentflecken, etc.). Das ist dann aber nicht das Pflegeserum. Ich verwende z. B. die Mizon Schnecken-Gel-Creme wie ein Wirkstoffserum als letzten Pflegeschritt, vor Sonnenschutz und BB Cream. Das hat mich anfangs auch sehr irritiert, funktioniert aber.

Ich habe echt trockene Haut (habe bereits feine Linien unter meinen Augen, deshalb braucht meine Haut viel Feuchtigkeit) und möchte mir aus dem Grund die creme, die augencreme und das Serum von Mizon (mit schneckenschleim) kaufen, bin aber gerade erst 17 also bin ich mir da noch etwas unsicher... Ist es für mein Alter in Ordnung schon ein Serum zu benutzen??? Sind die Inhaltsstoffe zu stark für meine Haut???
    Ich würde mich WIRKLICH unglaublich freuen, wenn mir einer antworten würde!!!

Werden die Schnecken für die Cremes eigentlich getötet?

Fortgeschritten Avatar von beautiful-freak

Honeymoon: ich glaube das ist zu viel für dein alter o.O ein Serum kannst du weglassen. für sehr trockene haut reicht eine Reinigungsmilch/öl. dann vlt eine etwas reichhaltigere Lotion und eine vernünftige Feuchtigkeitscreme. (schneckencremes sollen ja da wirklich helfen... habe da aber noch keine Erfahrung).
    ansonsten ganz viel trinken. nicht rauchen. kein Alkohol. viel Gemüse. deine haut wird es dir danken ^^

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von darkanja Beitrag anzeigen
    Werden die Schnecken für die Cremes eigentlich getötet?
    ich glaub nicht... die lassen die schnecken schön durchs gehege (wo auch immer die die schnecken halten) und der schleim der hinterlassen wird wird irgendwie eingesammelt... frag nicht wie xD ich habs mal gelesen irgendwo.
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

Zitat Zitat von beautiful-freak Beitrag anzeigen
    ich glaub nicht... die lassen die schnecken schön durchs gehege (wo auch immer die die schnecken halten) und der schleim der hinterlassen wird wird irgendwie eingesammelt... frag nicht wie xD ich habs mal gelesen irgendwo.
    Ah, ok, dann bin ich beruhigt. Danke

Experte Avatar von bettix

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Das Cleansing Oil von Balea habe ich hier auch noch ungeöffnet stehen, mal gucken, wie mir das gefällt. Heute habe ich mir eine neue Creme bestellt, die bisher komplett an mir vorbeigegangen ist: Mizon Returning Starfish Cream mit 70% Seestern-Extrakt. Soll extrem viel Feuchtigkeit spenden., die Verpackung ist aber auf alle Fälle schon mal nett.
    Mich würde mich interessieren wie sie dir gefallen hat.

Sie lacht mich schon langen an (ich bin ja auch ein Schneckenschleim Fan)

Ich habe sie erst einmal kurz getestet und fand sie nett, aber ohne "instant wow effect". Ich will erstmal meine anderen angebrochenen Cremes aufbrauchen, bevor der Seestern an die Reihe kommt.

Die Schneckenschleimcreme im Tiegel von Mizon ist bei mir im Moment täglich in Gebrauch. Trotz des Wetterwechsels (hier ist es kühl, naß und unangenehm herbstlich) habe ich keine Probleme mit trockener oder schuppiger Haut.

Die Schneckenschleimcreme im Tiegel von Mizon ist bei mir im Moment täglich in Gebrauch. Trotz des Wetterwechsels (hier ist es kühl, naß und unangenehm herbstlich) habe ich keine Probleme mit trockener oder schuppiger Haut.

Fortgeschritten Avatar von arlenesangel

Könnt ihr vielleicht eine gute BB/CC-Creme empfehlen für Mischaut, die auch wirklich hell (NC10-15) genug ist? Die deutschen Produkte sind mir leider fast alle zu dunkel oder verschwinden binnen 1-2 Stunden auf meiner öligen T-Zone

ich weiß nicht was NC10-15 bedeutet... hast du gelblichen oder rosa Unterton? ich habe schon viele BB creams aus Korea probiert aber mir waren sie immer zu rotstichig oder zu dunkel :/ ich habe wohl immer die falschen ausgesucht... als ich dann 20-25 verschiedene BB creams versucht hatte habe ich es aufgegeben und bin wieder zur foundation zurück. habe sehr helle haut mit gelblichen Unterton. derzeit habe ich die lunasol water cream foundation. sie ist fantastisch. passt perfekt zu meinem hautton und lässt sich superleicht auftragen. habe sonst immer Probleme mit foundations. viele foundations sind entweder zu dunkel oder meine haut nimmt sie nicht mal an.
    da lunasol scheinbar vom markt genommen wurde muss ich mir nun eine neue suchen -.-
    habe jetzt die fix Frame cream foundation von suqqu und eine von lancome (die extra für den asiatischen hautton sein soll) bestellt.
    ich kann ja mal berichten ob eine von beiden genau das richtige ist... habe auch etwas ölige haut wie du. dauert aber noch ne weile bis die Sachen ankommen.
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

Experte Avatar von bettix

Danke enigma für die Rückmeldung.

Ich habe gerade viele Sachen brav aufgebraucht und deshalb auch den Bestellfinger nicht ruhig halten können. Die Seesterncreme ist also auf dem Weg zu mir

Die (braune) Mizon Schneckencreme und die Augencreme (da nehme ich immer die Tube) müssen bei mir immer im Haus sein!

Zitat Zitat von arlenesangel Beitrag anzeigen
    Könnt ihr vielleicht eine gute BB/CC-Creme empfehlen für Mischaut, die auch wirklich hell (NC10-15) genug ist? Die deutschen Produkte sind mir leider fast alle zu dunkel oder verschwinden binnen 1-2 Stunden auf meiner öligen T-Zone
    Mit Mischhaut kenne ich mich nicht aus, aber guck' Dir mal die Missha Perfect Cover in #13 an. Ob sie gelblich genug ist, weiß ich nicht, aber die Helligkeit dürfte hinkommen. Ansonsten die Skin79 Orange, oder die Skin79 Green oder Purple, keine Ahnung, welche der beiden, eine ist #13, die andere #23. Einfach mal googeln.

Zitat Zitat von bettix Beitrag anzeigen
    Danke enigma für die Rückmeldung.

Ich habe gerade viele Sachen brav aufgebraucht und deshalb auch den Bestellfinger nicht ruhig halten können. Die Seesterncreme ist also auf dem Weg zu mir

Die (braune) Mizon Schneckencreme und die Augencreme (da nehme ich immer die Tube) müssen bei mir immer im Haus sein!
    Immer dieser Bestellfinger...

Ich habe immer eine Tube der rosa Mizon Schnecken Gelcreme im Haus. Und nachdem ich gestern noch schrieb, daß ich keine trockenen Stellen habe, sind heute welche da... Mal gucken, entweder darf nachher eine Maske von Avene ran, oder ich gucke mal, wie gut der Seestern wirklich ist...

Meine Laune...
    Cynical

heute habe ich auch bei roserose eingekauft und die rosane und braune Creme von Mizon durften mit. Bin gespannt und freu mich

mal ne frage an euch.. schaut ihr euch eigentlich auch YouTube Mädels an die Videos über asia Kosmetik machen? ich habe damals immer fuzkittie und linkittie angeschaut... erstere gibt's ja schon lange nicht mehr...
    gibt's da Empfehlungen? ^^ bei deutschen Beauty youtubern lässt sich leider kaum was finden v.v oder ich suche nicht richtig o.o

(ich weiß die frage ist bissl unpassend für den thread aber ich weiß grad nicht wo ich fragen kann xD)
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

Ich habe früher häufiger maddjsas gesehen, weil sie sehr viele asiatische BB Creams vorgestellt hat. Ich bin aber allgemein nicht so für Beauty-Videos bei YouTube zu haben, deshalb gucke ich da eher selten.

Inventar Avatar von Kurai

Bei mir trudeln gerade die ersten Pakete aus Korea ein.

Am Freitag habe ich von Rubyruby die Tonymoly Tomatox Maske erhalten - bisher habe ich sie einmal getestet. Die Haut sah schon sehr nett aus danach, auf jeden Fall klarer - ob sie auf Dauer wirklich Rötungen reduziert kann ich natürlich noch nicht sagen.

Heute kam ein Paket vom i-am-love-shop mit dem Strawberry Latte cleanser von Missha, einer Reinigungscreme mit grünem Tee von The Face Shop und einem Konjac-sponge. Auf die Reinigungsprodukte bin ich sehr gespannt. Aktuell habe ich den Sensitive Facial Cleanser von Burts Bees, den ich für morgens optimal finde, da supersanft, der aber leider abends das Make Up (insbesondere wenn ich BB Creams trage) nicht restlos entfernt. Im Douglas habe ich mir dann einen AMU-Entferner in der Tube von Clinique aufschwatzen lassen, der da aber leider auch versagt...
    LG
    Kurai

Meine Laune...
    Cynical

ich warte noch immer auf mein Paket. Es ist am 23/10 weggeganen und noch immer nicht da. Wer weiss wo es gelandet ist.
    Ich habe mir das Dupe von Cliniques Reinigungsbalm bestellt, sowie ein Foam und zwei Snailcremes von Mizon - und aja, das Dupe von UD Eye Primer.

I-am-love-shop kenn ich nocht nicht - muss ich mir mal angucken.

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Haben die Dupes auch konkrete Namen?

Na dann drück ich mal die Daumen, dass du bald irgendwie Nachricht oder am besten gleich dein Päck bekommst. Is ja doch schon ganz schön lange...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Meine Sachen habe ich genau eine Woche später bestellt und noch sind 3 Päckchen ausstehend, vielleicht landet es auch beim Zoll?
    LG
    Kurai

Meine Laune...
    Cynical

@Kurai:
    Normalerweise brauchen die Päckchen 6-8 Tage nach Europa. So war es bei mir die letzten Male.
    Zoll glaube ich nicht, da auf dem Paket der Warenwert aufgebracht ist, der immer ziemlich niedrig ausfällt.

Ich konnte tracken und weiss nur dass mein Päckchen von Incheon nach Istanbul geflogen ist - was dann weiter passiert ist oder auch nicht - keine Ahnung.

@Minoo:
    Klar Clinique Dupe => klick - UD Primer Dupe => klick

Ah ok, weil im BB Cream Thread ja doch von immens langen Lieferzeiten die Rede ist manchmal!
    LG
    Kurai

Fortgeschritten Avatar von jolanda

Zitat Zitat von tiarra Beitrag anzeigen
    @Kurai:
    Normalerweise brauchen die Päckchen 6-8 Tage nach Europa. So war es bei mir die letzten Male.
    Zoll glaube ich nicht, da auf dem Paket der Warenwert aufgebracht ist, der immer ziemlich niedrig ausfällt.
    [/URL]
    Meine letzten Bestellungen aus Korea haben auch sehr lange gebraucht, teilweise über 5 Wochen Warenwert pro Bestellung war maximal 20€. Dafür wurden dann gleichzeitig zwei Korea-Bestellungen zugestellt, deren Bestelldatum zehn Tage auseinander lag.

Ich nutze momentan u. a. das Kose Softymo Deep Cleansing Oil. Sehr schöne Reinigungswirkung und auch recht günstig, nur leider gefällt mir der Duft nicht, daher wohl eher kein Nachkauf.

Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von jolanda Beitrag anzeigen
    Meine letzten Bestellungen aus Korea haben auch sehr lange gebraucht, teilweise über 5 Wochen Warenwert pro Bestellung war maximal 20€. Dafür wurden dann gleichzeitig zwei Korea-Bestellungen zugestellt, deren Bestelldatum zehn Tage auseinander lag.
    Dann hatte ich wohl die letzten Male sehr viel Glück.
    Ich habe mir schon überlegt event. das nächste Mal mit EMS zu bestellen - die Versanddauer ist wirklich viel zu lange.

Ich hatte schon alles von 7 Tage bis 7 Wochen dabei. Angekommen ist bisher aber noch alles.

Fortgeschritten Avatar von Kiki.

Bei mir dauert der Versand meist 2-3 Wochen. Hatte einmal das Glück, dass es nach 10 Tagen schon da war.
    Mein neuer Blog: http://mithautundhaaren.wordpress.com
    Love is like a butterfly, hold it too tight, it'll crush, hold it too loose, it'll fly away.

Meine Laune...
    Cynical

Ich hatte schon alles von 7 Tage bis 7 Wochen dabei. Angekommen ist bisher aber noch alles.
    Bei 7 Wochen würde ich durchdrehen

Aber mein Paket ist gestern angekommen und heute hole ich es - genau 3 Wochen auf den Tag hat es gedauert

Ich kann berichten, dass ich mit beiden Reinigungsprodukten erstmal zufrieden bin.

Den Strawberry Latte Foam Cleanser nutze ich abends um den AMU-Entferner wieder abzuwaschen. Es bleibt kein Film zurück, was für mich erstmal ungewohnt ist (nutze sonst nur cremige Konsistenzen, da bleibt meist das Gefühl dass auf der Haut noch etwas ist). Bisher habe ich aber nicht das Gefühl dass es austrocknend wirkt (nutze danach das Salizinc-Gel und nach kurzer Wartezeit eine Anti-Ageing-Nachtcreme von einer Netto-Eigenmarke).

Der Cream Cleanser von The Face Shop den ich morgens nutze ist sehr toll. Sehr cremig, hinterlässt einen leichten Film auf der Haut, ohne sich fettig anzufühlen, so wie ich es auch vom Burts Bees sensitive Cleanser gewohnt bin. Der Geruch nach grünem Tee ist unaufdringlich und angenehm. Da ich den Reiniger bisher nur morgens genutzt habe, kann ich noch nicht sagen ob er Make-Up zuverlässig entfernt.

Zu ein paar Proben in dem Paket werde ich die Tage mal mit Fragen auf euch zukommen, ich bin mir noch nicht bei allem sicher wie man es benutzt
    LG
    Kurai

Meine Laune...
    Cynical

Ich habe nun die Sachen ausprobiert, die ich erhalten habe, und bin begeistert

Cleansing Oil Balm von TheFaceShop: Es schaut wie Kokosöl aus - fest gepresst doch sobald man sich den Balm auf das Gesicht schmiert, wird es ganz weich. Es geht tatsächlich fast alles runter - definitiv besser als die cleansing cream, die ich vorher hatte. Und die Haut ist nachher so weich. Klitzekleiner Minuspunkt: es riecht in der Tat ätherisch nach Zitrone, verfliegt aber schnell, da man ja den Balm runterwäscht

Eye primer von Etude: Ich habe ihn daweil nur solo mit Eyeliner getragen aber auch solo schaut das Auge alleine mit dem Primer sehr schön aus. Muss mir die nächsten Tage etwas Zeit nehmen und ein AMU schminken und schauen wie lange er hält.

Mizon: Wow. Gefällt mir viel viel besser als die Snail-sachen von Benton. Selten so eine Creme gehabt (die rosane und die braune) die so schnell eingezogen. Die braune gefällt mir aber besser, da das Hautgefühl nach dem cremen toll ist. 'Soo weich

Bin sehr zufrieden und kann alle Produkte weiterempfehlen

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Natürlich freu ich mich für dich, wo du sooo lange drauf gewartet hast, dass dir die Sachen auch gefallen.
    Aber für mich ist das jetzt gar nicht gut... ach nein oh nein oh nein...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Das hört sich super an tiarra, der Cleansing oil Balm interessiert mich ja auch. Aktuell reinige ich ja abends doppelt (erst AMU und MU mit der Waschcreme von Clinique, anschließend der Strawberry Latte foaming Cleanser von Missha - der wie ich mittlerweile sagen kann, wirklich nicht austrocknend ist). Ich habe von Etude House noch ein Cleansing Serum bekommen, das will ich auch probierien. Wenn mich das nicht umhaut bestelle ich mir auch den Oil Balm

Den Cream Cleanser finde ich für morgens nach wie vor sehr toll.

Außerdem habe ich von The Face Shop ein bisschen Deko bekommen. Den LOVELY ME:EX MAKE ME STAR WATERPROOF GEL EYE LINER (in weiß) und Lovely ME:EX Pastel Cushion Blusher (in Plum).

Den Gel Eye Liner nutze ich nur für die Wasserlinie unten, er ist nicht deckend weiß, wie ich es von anderen Kajalstiften oder Eye-Linern kenne, dafür schimmert er etwas und hält wirklich den ganzen Tag, Als Eyeliner am Oberlid würde ich - zumindest den weißen - nicht empfehlen.

Der Blush hat eine gute Farbabgabe, trägt sich einfach und weich auf, lässt sich auch gut verblenden - davon wird es wohl noch weitere Farben geben für mich
    LG
    Kurai

Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Natürlich freu ich mich für dich, wo du sooo lange drauf gewartet hast, dass dir die Sachen auch gefallen.
    Aber für mich ist das jetzt gar nicht gut... ach nein oh nein oh nein...
    Ich habe für alle 5 Sachen (ein Cleansing Foam von TheFaceShop ist auch noch dabei aber ich habe ihn noch nicht probiert) inkl Versan USD 55 - ca EUR 44 bezahlt - also nicht so heftig. Und man kommt relativ lange damit aus, von dem her zahlt es sich wirklich aus.