Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 31 von 106 ErsteErste ... 11212930313233415181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

AW: asiatische Kosmetik-der Thread

Ich denke auch, dass es nicht darum geht, die Haut zu bleichen, sondern sie ebenmäßig erscheinen zu lassen; die oben erwähnten Stoffe werden ja auch bei der Behandlung von Pigmentstörungen/Altersflecken etc. eingesetzt.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von cherrycoke Beitrag anzeigen
    @Phantasia: Die Augencreme interessiert mich auch... bitte berichte darüber!
    Mach ich.

Ich hab mir noch einen "Nachzügler" bestellt, nämlich die Missha Super Aqua Cell Renew Snail Sleeping Mask.

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich hab hier langsam die Nase voll von asiat.Kosmetik. Eigentlich wollte ich mir jetzt in Thailand auch paar Cremes und Masken kaufen, aber die Verkaeuferinnen sind entweder dumm oder wasweissich. Krieg ich auch nicht raus, das Verkaufssystem. Z.b. gehe ich an einen Stand oder Laden, da stehen Tester, steht auch drauf. Ich will also testen, da kommt eine und sagt, ich darf nicht testen. Ok, wenn nicht, dann nicht. Anderer Laden hat gleich gar keine Tester, auch auf Fragen nicht. Ich soll das Makeup oder die BB ungesehen kaufen.
    Dann z.b. zwei BB in unterschiedlichen Verpackungen. Konnte auf den ersten Blick nicht sehen, was der Unterschied ist und fragte. Verkaeuferin guckt, liest, guckt, zuckt die Schultern und sagt dann, sind beide gleich. Keine Unterschiede. Sicher, bei verschiedenen Verpackungen."gg" Testen durfte ich natuerlich auch nicht.

Wenn ich eine Creme in die Hand nehme, um die Inhaltsstoffe zu lesen, steht gleich die Verkaeuferin dabei und rueckt mir nicht mehr von der Pelle, draengelt oder erzaehlt was von anderen Produkten, die ich gar nicht will.
    Wird also nix mit Cremes. Es sei denn, ich kaufe im Supermarkt, aber da erschlaegt mich das Angebot. Hab mir dort lediglich eine Vitamin E Creme gekauft. Die allerdings scheint gut zu sein.

Inventar Avatar von darkanja

Ach, wie schade, dass die so unkompetent sind. Und ich kann mir das mit dem (Auf-)Drängeln der Verkäuferinnen richtig gut vorstellen. Da würde ich auch nichts mehr kaufen wollen.
    Versuche es doch nochmal im Supermarkt, vielleicht erschlägt das Angebot dich nicht mehr ganz so beim 2. Anlauf, weil du dann schon drauf gefasst bist. Du ärgerst dich sonst, wenn du zu Hause bist und nichts gekauft hast.

Inventar Avatar von Kurai

Bei mir siegt die Missha Signature Complexion Coordinating BB Cream deutlich über die Dollish green. Erstere ist etwas heller, neutraler vom Farbton und deckt die Rötungen noch besser ab. Bei der Dollish habe ich 2 Schichten genutzt + zusätzlich an den Hardcorestellen Concealer - bei der Missha reicht eine Schicht auf dem Gesicht + punktuell eine zweite - kein Concealer zusätzlich nötig.

Minoo, hast du die Möglichkeit den ungefähren PH-Wert des AHA/BHA-Toners zu testen wenn er da ist? Ich benutze ja aktuell Säurecremes, die sind mir aber alleine nicht genug, weshalb ich immer zusätzlich noch nach der Wartezeit cremen muss da wäre ein Toner vielleicht besser für mich.

Ziemlich gut finde ich aktuell das Tony Moly Intense Care Dual Effect Sleeping Pack und das Innisfree Canola Honey Serum davon hatte ich in einigen Paketen Pröbchen bei und kann so ausgiebig testen . Davon die Fullsize zu kaufen hält mich einzig ab, dass bei beiden Akohol (Ethanol) so weit vorne in der Inci-Liste steht... ich überlege noch.
    LG
    Kurai

Fortgeschritten Avatar von beautiful-freak

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Ich hab hier langsam die Nase voll von asiat.Kosmetik. Eigentlich wollte ich mir jetzt in Thailand auch paar Cremes und Masken kaufen, aber die Verkaeuferinnen sind entweder dumm oder wasweissich. Krieg ich auch nicht raus, das Verkaufssystem. Z.b. gehe ich an einen Stand oder Laden, da stehen Tester, steht auch drauf. Ich will also testen, da kommt eine und sagt, ich darf nicht testen. Ok, wenn nicht, dann nicht. Anderer Laden hat gleich gar keine Tester, auch auf Fragen nicht. Ich soll das Makeup oder die BB ungesehen kaufen.
    Dann z.b. zwei BB in unterschiedlichen Verpackungen. Konnte auf den ersten Blick nicht sehen, was der Unterschied ist und fragte. Verkaeuferin guckt, liest, guckt, zuckt die Schultern und sagt dann, sind beide gleich. Keine Unterschiede. Sicher, bei verschiedenen Verpackungen."gg" Testen durfte ich natuerlich auch nicht.

Wenn ich eine Creme in die Hand nehme, um die Inhaltsstoffe zu lesen, steht gleich die Verkaeuferin dabei und rueckt mir nicht mehr von der Pelle, draengelt oder erzaehlt was von anderen Produkten, die ich gar nicht will.
    Wird also nix mit Cremes. Es sei denn, ich kaufe im Supermarkt, aber da erschlaegt mich das Angebot. Hab mir dort lediglich eine Vitamin E Creme gekauft. Die allerdings scheint gut zu sein.
    das mit dem aufdrängeln kenne ich :DD sobald man in ein Geschäft reingeht laufen sie dir hinterher und stehen die ganze zeit neben dir als würden sie dich für eine Diebin oder sowas halten lol sehr gewöhnungsbedürftig...

das mit den testern ist mir allerdings neu... egal wo ich war es gab immer tester... vorallem bei bb creams und foundations... sonst könnte ich ja nicht sehen ob die was von der farbe her ist oder nicht :/ (okay vllt ist das in Thailand anders? ich war nie dort...)
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Mach ich.

Ich hab mir noch einen "Nachzügler" bestellt, nämlich die Missha Super Aqua Cell Renew Snail Sleeping Mask.
    missha interessiert mich eigentlich auch... die haben jetzt neue Produkte rausgebracht im typisch traditionellem koreastyle :D sieht sehr edel aus :D

hat jemand schon mal was aus der syn-ake reihe probiert? irgendwas mit Schlangengift xD ich würde das schon gerne mal testen was das zeug so auf der haut macht ^^
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Probiert nicht, nein, nur bestellt. Ich bin nämlich auch total neugierig. Aber meine Sachen trudeln erst ab 11.12. bis Januar 15 ein. Deswegen wird es noch ziemlich dauern, bis ich dazu was sagen könnte...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

in love... Avatar von tiarra
    Meine Laune...
    Cynical

Syn-ake interessiert mich auch
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich hatte mal ein Syn-ake Serum, wenn auch nicht von Missha, das im Nachbarforum sehr gehypt wurde. Letztendlich habe ich 3/4 der Tube entsorgt, weil es bei mir rein gar nichts gemacht hat und somit total überflüssig war.

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal ein Syn-ake Serum, wenn auch nicht von Missha, das im Nachbarforum sehr gehypt wurde. Letztendlich habe ich 3/4 der Tube entsorgt, weil es bei mir rein gar nichts gemacht hat und somit total überflüssig war.
    Welches war das?
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Das war von Ariany. Damals noch in schwarzer Tube. Die Verpackung wurde überarbeitet, ob die Formulierung auch geändert wurde, weiß ich nicht.

uuuuuii.... der neue Liebling der Hollywood stars? xDD allein schon wegen der übertriebenen Werbung kommt mir das ganze dubios rüber lol da steht nicht mal wie viel % vom Schlangengift drin sein soll... na toll xD
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Zitat Zitat von Kurai Beitrag anzeigen

Ziemlich gut finde ich aktuell das Tony Moly Intense Care Dual Effect Sleeping Pack und das Innisfree Canola Honey Serum davon hatte ich in einigen Paketen Pröbchen bei und kann so ausgiebig testen . Davon die Fullsize zu kaufen hält mich einzig ab, dass bei beiden Akohol (Ethanol) so weit vorne in der Inci-Liste steht... ich überlege noch.

Ich habe zwei Dosen des Tony Moly Sleeping Packs geleert und war extrem zufrieden. Der Effekt war einfach toll. Aufgetragen vor dem Schlafengehen fühlt es sich etwas seltsam an auf der Haut. Das Ergebnis kommt morgens nach der Gesichtsreinigung zum Vorschein. Damals habe ich noch keine AHA und BHA Produkte benutzt und fand es sehr gut. Nachdem ich mit chemischen Peelings angefangen habe bin ich von dem Tony Moly Produkt abgekommen. Ich liebe aber das Konzept von Sleeping Packs oder Overnight Masks. Mittlerweile hält mich der Alokohol und die Incis davon ab das Produkt noch einmal zu probieren.

Aktuell benutze ich die Sulwhasoo Vitalizing Overnight Mask. Die hatte ich mir irgendwann bei Gmarket bestellt und habe sie letztens wieder in meiner Sammlung entdeckt.

Übrigens bin ich immer noch sehr begeistert von der Missha First Treatment Essence. Gibt es schon Erfahrungen über neue Dupes zu den Wunderwässerchen? Der Markt ist im letzten Jahr sehr schnell gewachsen und ich bin nicht mehr auf dem aktuellen Stand.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Kurai Beitrag anzeigen
    Minoo, hast du die Möglichkeit den ungefähren PH-Wert des AHA/BHA-Toners zu testen wenn er da ist? Ich benutze ja aktuell Säurecremes, die sind mir aber alleine nicht genug, weshalb ich immer zusätzlich noch nach der Wartezeit cremen muss da wäre ein Toner vielleicht besser für mich.
    Noch nicht, aber ich könnte dafür sorgen, dass ich die Möglichkeit habe...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Inventar Avatar von Kurai

Das wäre superlieb Minoo
    LG
    Kurai

BJ-Einsteiger Avatar von cherrycoke
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich habe die Tage meine Probe von dem Etude House Nymph Aura Primer ausprobiert.
    Ich war sehr geschockt! Eine rosafarbene, zähe Masse, ziemlich klebrig...und das soll auf die Gesichtshaut? Ich mochte das gaaaar nicht.
    Das war auch keine Creme, die eingezogen ist, ich kann das gar nicht beschreiben. Wirkte für mich von der Konsistenz fast wie Lipgloss. Vielleicht war's auch schlecht oder so...?

Allwissend

Ich hätte mal eine Frage an euch. Die skin79 BB cream interessiert mich sehr, wurde gestern drauf aufmerksam. Allerdings kann ich da wo ich sie gefunden hab irgendwie keine Farbe auswählen... Wenn ich was finde, was wäre denn eine gute Wahl für ca nc15 (geschätzt, kenn meine mac Farbe nicht)...

Und was ist überhaupt der unterschied zwischen der pinken und der orangenen?

Meine Laune...
    Tired

http://www.uniqso.com/image/cache/da...on-700x700.jpg

Da kann man die Unterschiede ganz gut sehen, hoffe, das klappt jetzt mit dem Link.

Allwissend

Link funktioniert, danke!
    Das heißt es gibt nur eine Farbe pro "Sorte"?

Meine Laune...
    Tired

Yep, das heißt es.
    Finde das auch irgendwie nicht ganz geglückt. Hab mir das ja auch schon angeschaut, von der Haut her bräuchte ich eigentlich eine andere, aber farblich geht bei mir eigentlich nur die Pinke.

Allwissend

Habe jetzt grade gelesen, die entsprechen am ehesten NC 20-25... Stimmt das?

Meine Laune...
    Tired

Das weiß ich leider nicht.
    Zu der Farbe, was die Pink-Version betrifft, könnte Jeanny bestimmt was sagen.

Ich bin wieder zu Hause und hab doch tatsächlich noch einiges an Kosmetik bekommen. Allerdings nichts, was hier bekannt ist. Also nichts von den einschlägigen Marken. Eigentlich weiß ich selbst nicht, was ich da wirklich gekauft hab. *gg* So kanns auch gehen.*lol*
    Eine Kokosnuß Goldcreme, eine mit Ananas/Kurkuma und nochwas drin, beides der Marke Otop, eher Naturkosmetik. Ein Nachtserum, Vitamin E Creme (die mir gut beim Sonnenbrand geholfen hat), Reinigungsmilch, Handcreme, Bodylotion und einiges für die Haare. Obs was taugt...
    Ich muß überhaupt erstmal sortieren und wieder zu mir kommen.

cherrycoke: ich hab die Aura primer von etude house auch mal als Pröbchen gehabt. hab alle drei sorten ausprobiert und entweder wars mir zu glitzerig klebrig oder sonstiges... generell finde ich ist etude house eher keine so tolle marke... hübsche Verpackungen vllt ja aber es kann leider nichts :/

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich bin wieder zu Hause und hab doch tatsächlich noch einiges an Kosmetik bekommen. Allerdings nichts, was hier bekannt ist. Also nichts von den einschlägigen Marken. Eigentlich weiß ich selbst nicht, was ich da wirklich gekauft hab. *gg* So kanns auch gehen.*lol*
    Eine Kokosnuß Goldcreme, eine mit Ananas/Kurkuma und nochwas drin, beides der Marke Otop, eher Naturkosmetik. Ein Nachtserum, Vitamin E Creme (die mir gut beim Sonnenbrand geholfen hat), Reinigungsmilch, Handcreme, Bodylotion und einiges für die Haare. Obs was taugt...
    Ich muß überhaupt erstmal sortieren und wieder zu mir kommen.
    wenn es schon so viel ist dass man erstmal alles sortieren muss dann muss das doch für ein pflege-schmink-suchti der himmel sein :D
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

Zitat Zitat von MajaTadeo Beitrag anzeigen
    Link funktioniert, danke!
    Das heißt es gibt nur eine Farbe pro "Sorte"?
    Guck mal hier. In der Tabelle gibt es den Punkt "colour". #21 paßt z. B. bei NC15 sehr gut. Die green ist entsprechend heller, die purple dunkler.

Übrigens kosten dort z.b. Sachen von Etude mehr, als wenn wir das hier bei Ebay direkt aus Korea kaufen.

Übrigens kosten dort z.b. Sachen von Etude mehr, als wenn wir das hier bei Ebay direkt aus Korea kaufen.
    Das Gefühl hatte ich auch, als ich im Oktober in Südkorea waren, dass die Sachen bei Ebay billiger sind als dort direkt.

Schön, dass du noch spannende Sachen gefunden hast.

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Von Etude House benutze ich nur den Eyeshadow Primer Proof 10. Ansonsten habe ich über die Jahre auch nie wirklich Interesse an Etude House gehabt. Die Verpackungen reizen mich zwar schon aber irgendwie habe ich das Gefühl das in weniger verspielten Verpackungen der Inhalt besser ist. Das ist natürlich nur meine subjektive Wahrnehmung

Allwissend

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Guck mal hier. In der Tabelle gibt es den Punkt "colour". #21 paßt z. B. bei NC15 sehr gut. Die green ist entsprechend heller, die purple dunkler.
    Wunderbar, danke! Das heißt orange und pink kann ihre mir mal genauer ansehen...

BJ-Einsteiger Avatar von cherrycoke
    Meine Laune...
    Cheerful

Von Skin 79 gibt es auch eine Reisepackung in der der 4 verschiedene Tübchen drin sind. Ich hatte mir die zum Testen mal bestellt.

Spannend ist richtig. Ich wollte mich gestern abend mit der Ananas/Kurkuma eincremen, weil die Tante da sagte, das sei eine Nachtcreme. Pustekuchen, das ist ein Peeling. *gg* Hatte mich schon gewundert, als ich die Dose aufmachte, eine braune, feste Masse. OK, denk ich, gibt ja auch braune Cremes und legte los. Peeeeeling....
    Nun hab ich nix gegen Peeling, aber ich wollte eine Nachtcreme. Also wissen die tatsächlich dort nicht, was die eigentlich verkaufen.
    Überhaupt...Creme in den Tropen aufzutragen hat einen anderen Effekt, als hier in Deutschland.

Spannend ist richtig. Ich wollte mich gestern abend mit der Ananas/Kurkuma eincremen, weil die Tante da sagte, das sei eine Nachtcreme. Pustekuchen, das ist ein Peeling. *gg* Hatte mich schon gewundert, als ich die Dose aufmachte, eine braune, feste Masse. OK, denk ich, gibt ja auch braune Cremes und legte los. Peeeeeling....
    Nun hab ich nix gegen Peeling, aber ich wollte eine Nachtcreme. Also wissen die tatsächlich dort nicht, was die eigentlich verkaufen.
    Überhaupt...Creme in den Tropen aufzutragen hat einen anderen Effekt, als hier in Deutschland.
    glaub ich auch... einiges ist wirklich extrem klebrig usw. in Asien fühlt sich das dann wegen der luft und temperaturen nicht mehr so klebrig an... o.O könnte ich mir gut vorstellen.
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

Ohje, das geht ja gut los.

Zitat Zitat von beautiful-freak Beitrag anzeigen
    glaub ich auch... einiges ist wirklich extrem klebrig usw. in Asien fühlt sich das dann wegen der luft und temperaturen nicht mehr so klebrig an... o.O könnte ich mir gut vorstellen.
    Also, ich würde eher denken, das Wärme und Luftfeuchte den Klebrigkeitseffekt noch verstärken.

hat zwar nicht direkt mit asiatischer Kosmetik zu tun... aber ich hab das Video grad bei web.de gefunden über eine 46 jährige Japanerin die als die "ewig junge Japanerin/frau" bekannt sein soll :D im Video sind dann kleine Geheimtipps wie man sich jung hält dabei wie zB täglich eine Bananenmaske fürs Gesicht :DD
    http://web.de/magazine/unterhaltung/...nerin-30268726
    ^^
    bin drauf und dran mir auch mal so eine Bananenmaske zu machen xD nur ohne honig...
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

Zitat Zitat von Regula Beitrag anzeigen
    ...zur "ewig jungen Japanerin" da sieht man mal wieder, dass die beste Kosmetik gute Laune ist;)
    und Bananen xDD
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

Meine Laune...
    Tired

Am Freitag ist der Soda Pore Cleansing B.B. Deep Cleansing Foam bei mir angekommen.
    Da ich ja neugierig war, ob und was das Zeug wirklich kann, hab ich das am Samstag ausprobiert. Bis auf AMU mit Entferner habe ich dieses Mal nicht schon vorher was von der Haut genommen, wie sonst. Bin dann mit einem feuchten Kosmetiktuch nachgegangen, um zu sehen, wo überall noch was ist. Aber bis auf die Stellen, wo meine Stirnhärchen sitzen, war NICHTS in dem Tuch...
    Kein Waschgel in all den Jahren von meiner Jugend an gerechnet, hat es geschafft, in einem Gang meine geschminkte Haut sauber zu bekommen.

Nun frage ich mich natürlich, wo der Haken ist. Da ich vorsichtshalber mit mindestens 5 Wochen Lieferzeit gerechnet habe, muss ich erst mein altes Waschgel aufbrauchen und kann mich dann erst vollends draufstürzen. Und dann bin ich ja mal gespannt, ob es vielleicht fürchterlich austrocknend ist oder ob ich bei regelmäßigem Gebrauch dann aussehe, wie ein Streuselkuchen, weil ich es nicht vertrage...

in love... Avatar von tiarra
    Meine Laune...
    Cynical

Gibt es Reviews zu dem Foam? Wie sind die INCI?
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen

Nun frage ich mich natürlich, wo der Haken ist.
    Da sollte kein Haken sein. ich kenne Deinen Reinigungsschaum zwar nicht, habe aber den Skin79 O2 Bubble Cleanser hier, der funktioniert genauso gut und holt in einem Schritt wirklich alles runter. Der hat auch keinen Haken.

Meine Laune...
    Tired

@tiarra
    Hier ein Link zu den Inhaltsstoffen
    http://www.holikaholika.ca/products/...leansing-foam/
    Reviews gibt es Einige, aber wohl keine deutschsprachigen.

@Enigma
    Danke, dann entspann ich mich mal wieder etwas.
    Aber wenn seit fast 25 Jahren keine Reinigungsmilch und kein Waschgel sowas schafft, auch nicht im High-End-Bereich, dann ist man erst mal ein wenig misstrauisch...

INGREDIENTS:
    Water,Myristic Acid,Glycerin,Potasium Hydroxide,Stearic Acid,Peg-32,Glycol Distearate,Cocamidopropyl Betaine ,Polyethylene,Glyceryl Stearate,Peg-100 Stearate,Palm Kernelamide Dea,Zea Mays (Corn) Starch,Microcrystalline Cellulose ,Lactose,Sucrose ,Ultramarines,Mineral Water,Propylparaben,Bht,Methylparaben,Disodium Edta,Sodium Bicarbonate,Butylene Glycol,Melaleuca Alternifolia (Tea Tree) Extract ,Hamamelis Virginiana (Witch Hazel) Leaf Extract ,Fragrance -
    Geändert von Minoo (15.12.2014 um 16:01 Uhr) Grund: Beitrag total vergeigt