Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 35 von 106 ErsteErste ... 15253334353637455585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400
    Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Asleep

AW: asiatische Kosmetik-der Thread

Zitat Zitat von MajaTadeo Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich auch asiatische Pflege mit Fruchtsäuren? Finde immer nur BHA und nie AHA...
    Ich bin auch schon auf der sche gerade nach sachen mit AHA aber irgendwie kann ich nix finden

Experte Avatar von Ambrosia

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Asleep

Das von MIZON werde ich wohl mal bestellen 8% sind ja ganz ordentlich (nutze im moment das von Dermacense) und es ist ein serum, was ich ja lieber möchte

bei dem cosrx finde ich keine Konsentration

Das von Cosrx hat 7 %.

Allwissend

Die sehen ja interessant aus! Danke! Ich find das toll dass ihr hier so geduldig Fragen beantwortet, ich fühle mich in dem riesen Angebot noch etwas verloren...

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Das Cosrx Whitehead Power Liquid befindet sich grade in der Post auf dem Wege zu mir - ich kann ja mal berichten wenn es da ist. Aber das kann bei der Entfernung halt noch etwas dauern.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Oh ja, bitte berichte dann mal. Ich würde es mir dann auch mal kaufen, Säuren in flüssiger Form finde ich dann doch besser als in Lotionform.

Allwissend

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Das Cosrx Whitehead Power Liquid befindet sich grade in der Post auf dem Wege zu mir - ich kann ja mal berichten wenn es da ist. Aber das kann bei der Entfernung halt noch etwas dauern.
    Ich wäre auch interessiert :)

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Gut, wird gemacht.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Forengöttin Avatar von kasaba

Huhu! Ich meld mich mal zu Wort, weil mich der asiatische Kosmetikrappel seit einiger Zeit gepackt hat.

Bei meiner letzten Bestellung hatte ich ein Pröbchen vom Cosrx A-Sol mit dabei und habe zweimal im ganzen Gesicht und zwischendurch mal auf mein außer Rand und Band geratenes Kinn geben können und war auch sehr angetan davon. Großes Manko: der Alkohol, so weit vorne möchte ich ihn nicht in einem Produkt haben. Jetzt liebäugle ich aber sehr mit dem BHA-Blackhead Zeugsi oder dem mit AHA/BHA, welches es bei bringbringshop auf Ebay für gerade mal 10 Euro gibt. Und dem Centella Toner. Und überhaupt und sowieso.
    Schon zuhause habe ich seit Mittwoch die Advanced 92 Snail All in One Cream und find sie schonmal ziemlich klasse, die spendet super Feuchtigkeit und kühlt sehr angenehm, das fühlt sich schön beruhigend an.
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

Das liest sich ja schon mal sehr vielversprechend. Das A-Sol benutzen einige übrigens als Spot-Treatment, großflächig im Gesicht auftragen ist bestimmt hauttypabhängig. Manche können das vertragen, andere nicht. Die haben auch so interessante Sachen mit Honig...

Allwissend

Sind 4000ppm Hyaluronsäure eigentlich viel?

@Ambrosia: Die Propolis Ampoule kostet gerade bei bringbringshop "nur" um die 17 Euro, wenn mich nicht alles täuscht.

@ MajaTadeo: 4000 ppm entsprechen 0,4%. Ich schätze mal grob, dass das nicht herausragend viel ist, wobei es sicher auch auf die Art der Hyaluronsäure ankommt. Aber das ist jetzt ins Blaue hinein geschätzt. Worum geht es denn?

Allwissend

Zitat Zitat von kasaba Beitrag anzeigen
    @Ambrosia: Die Propolis Ampoule kostet gerade bei bringbringshop "nur" um die 17 Euro, wenn mich nicht alles täuscht.

@ MajaTadeo: 4000 ppm entsprechen 0,4%. Ich schätze mal grob, dass das nicht herausragend viel ist, wobei es sicher auch auf die Art der Hyaluronsäure ankommt. Aber das ist jetzt ins Blaue hinein geschätzt. Worum geht es denn?
    Man, das hätte ich mir eigentlich selbst ausrechnen können xD Hatte eine Hyaluron Essence von Cosrx gefunden, da gab es das als Angabe. Suche noch eine Alternative für den Balea Hyaluron Booster, da kosten 10ml 4 Euro und ich bin mir sicher, da gibt es ergiebigeres für einen ähnlichen Preis.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Asleep

Man, das hätte ich mir eigentlich selbst ausrechnen können xD Hatte eine Hyaluron Essence von Cosrx gefunden, da gab es das als Angabe. Suche noch eine Alternative für den Balea Hyaluron Booster, da kosten 10ml 4 Euro und ich bin mir sicher, da gibt es ergiebigeres für einen ähnlichen Preis.
    von holika holika gibt es doch auch das Hyaluronic Acid dieser 3 sekuden starter dingens...das habe ich auch hier weis aber weder ob der Hyaluronsäuregehalt reicht noch ob es gut ist...mein koreanisch ist leider nicht das beste...

BJ-Einsteiger

Ich habe das heute morgen gefunden, jedoch kenn ich den Prozentanteil von Hyaluronic Acid auch nicht.

http://ryanraroar.com/2015/04/17/rev...sored-product/

Forengöttin Avatar von Enigma

Suche noch eine Alternative für den Balea Hyaluron Booster, da kosten 10ml 4 Euro und ich bin mir sicher, da gibt es ergiebigeres für einen ähnlichen Preis.
    Hilft Dir zwar aktuell nicht weiter, aber halt mal im Juli/August bei Aldi Ausschau. Einmal im Jahr gibt es dort ein phänomenal gutes Hyalurongel.

kasaba, danke für den Tipp. Ich werde aber erstmal bei den anderen Sachen zugreifen. 17 Euro dafür ist noch zu teuer.

Riecht die Schneckencreme nach irgendetwas? Zieht sie gut ein? Ist sie eher leicht oder reichhaltig?

Ich rieche absolut nichts bei der Schneckencreme, wohingegen die Benton-Steam Cream immer etwas erdig für mich riecht. Die von Cosrx ist null fettig, schmilzt schön auf der Haut weg und kühlt dann super angenehm. Es bleibt auch nichts pappiges zurück bei mir. Ich komme ins Schwärmen! Es wirkt wie Feuchtigkeit pur.
    Die 17 Euro für die Ampoules sind mir übrigens auch gerade zuviel, auch wenn sie mich interessieren. Lieber probiere ich mich erstmal durch andere Sachen von Cosrx oder widme mich meiner anderen neuen Leidenschaft: Sheet Masks!

Stichwort Sheet Masks: Ich habe gerade die Tuchmaske von Rival de Loop drauf (hergestellt in Südkorea). Bis jetzt kühlt sie gut, es brennt auch nichts. Wofür soll diese Centella Pflanze gut sein?

Allwissend

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Hilft Dir zwar aktuell nicht weiter, aber halt mal im Juli/August bei Aldi Ausschau. Einmal im Jahr gibt es dort ein phänomenal gutes Hyalurongel.
    Das darf ich dann nicht verpassen :)

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Edit: Süd oder Nord?

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Nord

Ich bunkere das Zeug auch immer für ein Jahr.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Allwissend

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Nord

Ich bunkere das Zeug auch immer für ein Jahr.
    Mist, dann wirds in Bayern schwierig...

Bei Aldi Süd gibt es auch ab und an ein Hyalurongel! Aber ich habe davon nichts tolles bemerkt, ob es vielleicht anders ist als das von Aldi Nord?

Die RdL Tuchmaske fand ich auch recht gut! Die Augenkonturpads werden übrigens auch in Südkorea hergestellt.
    Zu Centella habe ich erst was gebloggt, ich kopier's mal rein hier:
    Ganz sympathisch finde ich noch die Centella Asiatica Meristem Cell Culture. Ob Stammzellen mords was bringen in Kosmetik, wage ich zwar zu bezweifeln, aber Centella Asiatica finde ich ansprechend. Warum? Ich habe ein Spot Treatment von Innisfree mit gar grauslichen Inhaltsstoffen, welches mir aber Unreinheiten in Rekordzeit wegzaubert, sogar unterirdische Böller. Darin ist unter anderem auch Madecassoside, ein Stoff der aus Tigergras -Centella Asiatica- gewonnen wird und der als antientzündlich und hautberuhigend gilt und sogar Paula mag es.

Ich behalte den Inhaltsstoff mal im Auge, ich find den sehr interessant!

Sind Sheet-Masks immer so nass wie die von RdL? Ich habe vorher noch nie eine benutzt und kann daher nicht vergleichen.

Übrigens: Meine gratis Innisfree Proben aus der Green-Tea-Reihe sind heute angekommen.

Ich finde andere viel feuchter als RdL. Bei machen kann man noch übrige Essence aus der Packung drücken und sich einige Male damit eincremen. Tipp für Sparbrötchen.

Die Innisfree-Pröbchen hab ich mir auch vor einiger Zeit abgestaubt. Hab sie in der Schreibtischschublade verstaut, um mich bei Bedarf mit Feuchtigkeit versorgen zu können.

Allwissend

Ich finde auch dass die RdL Tuchmaske vergleichsweise trocken war. Ich mag asiatische Tuchmasken da viel lieber - feuchter und glitschiger und einfach viel pflegender :)

Wie bekommt man denn diese Gratisproben?

Eigentlich ging das unter dem Link: http://www.innisfreeworld.com/Direct...ame=inni_howto

Die Seite kann irgendwie nicht mehr angezeigt werden, aber man musste sich nur registrieren und sich durch einen Shopping-Guide klicken. Das Serum enthält aber leider Alkohol. Muss mal schauen, was der Unterschied zwischen Skin und Lotion ist. Die Cream ist auch noch dabei.

BJ-Einsteiger

Ich wollte es letztens auch probieren. Leider ging es nicht. Innisfree hat so viele Sachen, die so toll aussehen. Leider ist entweder alkohol enthalten oder andere reizende Duftstoffe wie Grapefruit Extrakt. :( Aber eigentlich ganz gut, sonst hätte ich wohl schon viel mehr bestellt und vielleicht kaufe ich mir trotzdem mal das Green Tea Serum. Das sieht so toll aus.

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Seit geraumer Weile habe ich von The Face Shop den Oil Cut Pore Balm am Wickel und muss sagen, ich bin recht angetan. Zwar muss ich auch mit dem im Laufe des Tages noch mal blotten/nachpudern, das habe ich aber auch nicht anders erwartet, bei einer T-Zone, die fettet, als ob's kein morgen gäbe. Nichts desto trotz hält er deutlich länger und was mir sehr wichtig war, er hält meine Monsterporen gut in Schach. All die ganzen andereren Sachen, mehr oder weniger teuer, die Porenminimierung versprechen und nicht halten, fristen jetzt ein trauriges Dasein.

Ist ein bischen mit Vorsicht zu genießen, wenn man ihn aufträgt, sieht man nicht viel und neigt dazu, nochmal und nochmal drüber zu gehen, dann hat man sehr schnell so kleine weiße Röllchen. Mittlerweile weiß ich aber, dass ich wirklich nur einmal tupfen muss und dann is gut, also auch sehr sparsam im Gebrauch. Riecht allerdings ziemlich citrisch, ist also nichts für Jedermann.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Inventar Avatar von darkanja

Zitat Zitat von Ambrosia Beitrag anzeigen
    Stichwort Sheet Masks: Ich habe gerade die Tuchmaske von Rival de Loop drauf (hergestellt in Südkorea).
    Ich war letzte Woche bei Rossmann und wollte die mir angucken/kaufen, ich finde die jedoch nicht.

Fortgeschritten Avatar von arlenesangel

Ich teste mich auch gerade an asiatische Produkte ran, habe von Benton gerade die Snail Essence und die Steam Cream im Gebrauch.
    Könnt ihr spezielle Produkte empfehlen bei empfindlicher, unreiner und feuchtigkeitsarmer Haut? Gibt es "must haves"?

Allwissend

Sagt mal: Könnt ihr eher die benton high kontent skin oder high content essence empfehlen? Ich hab noch nicht so ganz raus, wo der Unterschied ist... habe heute meine Samples bekommen und bin nach dem ersten Mal schon verliebt!

@ darkanja: Ich glaube, die war eher bei anderen Masken einsortiert als bei der RdL-Gesichtspflege.

@ MajaTadeo: Der die das Skin wird eher flüssig und ein Toner sein, die Essence ist ja ein Gel. Ich kann mir vorstellen, dass die Essence mehr bringt, da unwässriger? Das ist jetzt aber eher geraten als fundiert. Falls es dir hauptsächlich um den Schneckenschleim geht, kann ich dir auch sehr die Cosrx Schneckencreme empfehlen, ist zwar im Tiegel, aber günstiger als Benton und ich finde auch feuchtigkeitsspendender.

Ich muss meinen Ebay-Warenkorb abspecken, der ist so voll, ich will viel zu viele Sachen haben.

in love... Avatar von tiarra
    Meine Laune...
    Cynical

@kasaba: also hast du das schon von COSRX probiert??
    Ich bin von deren Produkten so angefixt - am liebsten würde ich alles kaufen

By the way: gestern habe ich die rosane Missha (Sonnencreme) erhalten und verstehe total warum so viele davon schwärmen. Die Konsi ist weder zu leicht noch zu fest und es zieht so schnell ein.
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von tiarra Beitrag anzeigen

By the way: gestern habe ich die rosane Missha (Sonnencreme) erhalten und verstehe total warum so viele davon schwärmen. Die Konsi ist weder zu leicht noch zu fest und es zieht so schnell ein.
    Die habe ich auch hier und liebe sie über alles ich nutze nix anderes mehr

Inventar Avatar von darkanja

Zitat Zitat von kasaba Beitrag anzeigen
    @ darkanja: Ich glaube, die war eher bei anderen Masken einsortiert als bei der RdL-Gesichtspflege.
    Dann muss ich nochmal ganz genau gucken.

Forenkönigin Avatar von sarahkay

sagt mal, kann ein anderer Inhaltsstoff als Schneckenschleim genau das, was Schneckenschleim kann? Pickelmale wegzaubern, die Entstehung von Pickeln minimieren und gut durchfeuchten? Mit BHA und AHA habe ich nicht das Ergebnis wie von dem Schneckenzeugs und es könnte ja etwas geben, was nicht aus Schnecken rauskommt und trotzdem so gut ist Könnte ja sein
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    sagt mal, kann ein anderer Inhaltsstoff als Schneckenschleim genau das, was Schneckenschleim kann? Pickelmale wegzaubern, die Entstehung von Pickeln minimieren und gut durchfeuchten? Mit BHA und AHA habe ich nicht das Ergebnis wie von dem Schneckenzeugs und es könnte ja etwas geben, was nicht aus Schnecken rauskommt und trotzdem so gut ist Könnte ja sein
    Das kann bei mir die Nachtessenz von Nivea (das Serum im blauen Spender). Wirkt besser als der Missha Schneckenschleim.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Es gibt auch viele Sachen mit Honig/ Propolis, vielleicht helfen die ja auch. Honig soll gut für die Wundheilung sein.