Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 36 von 106 ErsteErste ... 16263435363738465686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.440
    Forengöttin Avatar von kasaba

AW: asiatische Kosmetik-der Thread

@tiarra: Ja, die Schneckencreme habe ich jetzt seit etwa zwei Wochen oder dreien im täglichen Gebrauch, die ist echt super. Nach drei Tagen hätte ich am liebsten schon nen Jubel-Blogpost verfasst, hab mich aber selbst überredet, noch etwas zu warten und bin aber immernoch sehr angetan. Ansonsten habe ich mir justement derdiedas BHA Skin Returning A-Sol bestellt, Alk hin oder her, ich hatte eine Probe davon und fand es ziemlich gut, ich werde es dann einfach nicht täglich nehmen.

Zum Thema Honig, Propolis etc: Ich habe sehr mit der Propolis Ampoule von Cosrx oder der von Scinic (mit 95% Propolisextrakt) geliebäugelt, habe mich jetzt aber spontan für die Power Ampoule Nutrition von The Saem entschieden, die hat Propolis, Honig, Gelee Royal und wohl auch Bienengift drin. Bin gespannt, man findet nicht viel zu The Saem. Hier mal ein Link zur Ampoule: http://www.thesaem.hk/product/produc...product_id=650
    Die Antiwrinkle mit Hefeferment und Arganöl (http://www.thesaem.hk/product/produc...product_id=651) durfte auch mit...
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

in love... Avatar von tiarra
    Meine Laune...
    Cynical

klingt sehr spannend kasaba!!
    Und wenn wir schon beim Thema Propolis & Honig sind: letztens habe ich einen Post gelesen und das ist die "Honigcreme" von COSRX auch sehr gut rübergekommen. Die Honey Mask von I'm from interessiert mich auch sehr aber der Preis ist nicht ohne finde ich.
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

Mit der Cosrx Honigcreme hab ich auch geliebäugelt, hab dann aber was freakigeres gefunden. Ich trau es mich kaum zu schreiben, weil ich den Gedanken selbst noch befremdlich finde. Pferdeölcreme. Die hab ich heute auch noch bestellt und die hat mich hauptsächlich interessiert in der Hoffnung, dass tierisches Fett vielleicht gut für meine durch die Klimaanlage in der Arbeit extrem strapazierte Haut sein könnte, da vielleicht ähnlicher zum Sebum. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Über I'm from habe ich mich bisher noch nicht schlaugemacht, vielleicht sollte ich es auch lassen, wenn ich mein mir selbst gesetztes Juni-Budget schon überschritten habe.

Meine Laune...
    Cynical

kasaba, über Pferdeöl habe ich auch schon einiges gehört. Lt einer Freundin, die aus Asien kommt, ist das momentan in aller Munde. Es wird total gelobt und ist quasi ein Wundermittel. Freue mich auf deinen Bericht

Btw: Du hast eine neue Followerin - finde deinen Blog ganz toll

Oha, dann hab ich mir ja anscheinend genau das richtige ausgesucht, klingt gut! Es ist übrigens die Guerisson 9 Complex (? weiß es gerade nicht mehr auswendig), die allerdings auch einiges an momentan eher verpönten Inhaltsstoffen drin hat, so Kräuterextrakte, aber ich probier zu gerne momentan aus, um mich davon abschrecken zu lassen.
    Vielen Dank, tiarra, ich freue mich total über Leser und bin manchmal immernoch ganz baff, dass in der eigentlich übersättigten Bloggerwelt jemand meine Sachen lesen mag.

Meine Laune...
    Cynical

Nichts zu danken meine liebe. Deine Posts sind gut aufgebaut und du gibst viel Info. Und ich mag deine Art, wie du dich ausdrückst. Mach genau so weiter

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von kasaba Beitrag anzeigen
    Oha, dann hab ich mir ja anscheinend genau das richtige ausgesucht, klingt gut! Es ist übrigens die Guerisson 9 Complex (? weiß es gerade nicht mehr auswendig), die allerdings auch einiges an momentan eher verpönten Inhaltsstoffen drin hat, so Kräuterextrakte, aber ich probier zu gerne momentan aus, um mich davon abschrecken zu lassen.
    Vielen Dank, tiarra, ich freue mich total über Leser und bin manchmal immernoch ganz baff, dass in der eigentlich übersättigten Bloggerwelt jemand meine Sachen lesen mag.
    ich bin eben von deinem blog auf ratzilla gestoßen
    Oh gott da gibts ja haufen zeugs was ich nun unbedingt mal probieren muss

BJ-Einsteiger

@Kasaba: ich glaube ich kenn dich von Instagram :D Hab mir schon gedacht, dass du es bist wegen deiner Schneckenschleimliebe.

Habe heute mein Babyfoot Peeling, den Benton Aloe BHA Toner und the Saem Power Ampoule Q10 bekommen. Das Peeling habe ich schon gemacht und hoffe das alles gut klappt. Werde über die Ampoule und den Toner noch berichten. Die beiden Konsistenzen mag ich schon. Und die Verpackung von der Ampoule ist so toll.

Übrigens, falls ihr die INCIS der The Saem Power Ampoules sucht: http://agathblog.blogspot.ch/2014/08...r-ampoule.html

Ah, ich weiß auch, wer du bist, mandds!
    Fußpeelings habe ich mittlerweile drei verschiedene ausprobiert, den tollsten Peelingeffekt hatte ich leider mit dem sauteuren, was es mittlerweile auch bei Douglas gibt. Mein Versuch sowas nachzubasteln hat auch gepeelt, aber nicht sensationell. Kennst du die Lipikar-Fußcreme von La Roche-Posay? Die peelt auch, aber sehr subtil und bei meinen neurodermitischen Horrorfüßen klappt die gut, vielleicht wäre das eine Idee zur Erhaltung des Peelingeffekts?

Cool, danke für den Link zu den Ampoules! Schade, die Antiwrinkle, die ich geordert habe, hat Alkohol drin, wenigstens sehen die weiteren Inhaltsstoffe ganz cool aus. Und die Nutrition Ampoule sieht guuut aus. Meine Sachen wurden heute verschickt, bin schon ganz gespannt!

@ tiarra: Bei so netten Worten macht das Bloggen auch gleich noch mehr Spaß! Am Sonntag bekomm ich hoffentlich meinen seit eineinhalb Wochen halbfertigen Post endlich fertig...

Allwissend

@kasaba, ich bin auch neugierig geworden und folge dir jetzt :)

Und nochmal ne nervige Frage: Weiß jemand, wie viel AHA im Benton Aloe AHA Toner drin ist?

Experte Avatar von Ambrosia

Meinst du den BHA Toner? Der müsste 0,5 % haben.

Ich lese kasabas Blog auch gerne.

Allwissend

Klar mein ich BHA *an die Stirn fasse*

Ihr seid so fürchterliche Anfixer! Ich würde am liebsten meine gesamten Ersparnisse auf den Kopf stellen xD

BJ-Einsteiger

@Kasaba: Ne, das kenn ich nicht. Werde die Creme mal anschauen, ich habe auch so Horrorfüsse :( Danke für den Tipp.

Ich würde auch gerne alles kaufen. Im Moment möchte ich noch das Sleeping Pack von Laneige und entweder die Missha Super Aqua Ultra Waterfull Boosting Essence oder die First Time Essence kaufen. Würde gerne etwas mit Niancinamide haben.

MajaTadeo& Ambrosia, danke euch beiden!

@mandds: Gern geschehen!
    Von der Missha First Treatment Essence hatte ich eine Kleingröße und fand sie so gut, dass ich sie nachgekauft habe (ich warte seit fast nem Monat auf das Päckchen, Tracking steht seit 12. Mai still ), ich kann sie dir empfehlen. Von diesen Waterfull Sachen hatte ich mal eine Toner Kleingröße von 5 ml, fand ihn nicht so spannend, über die Essence habe ich allerdings noch nichts gelesen.

Ich hab vorhin doch nochmal den Bestellfinger wüten lassen und die Cosrx Sonnencreme und die getönte Sonnencreme von Hada-Labo bestellt, um mal ein bisschen mich durch Sonnenschutz durchzutesten. Als europäisches Vergleichsprodukt kommt noch die Solvinea von Dermasence mit LSF 50 ins Haus. Der Sommer kann kommen, ich bin gewappnet.

Allwissend

In ein zwei Wochen lohnt es sich ja fast nicht mehr, Sonnencreme in Korea zu bestellen :D
    Ich habe inzwischen sowohl die Steam Cream als auch das Aloe Propolis Soothing Gel auf ebay ersteigert. Beide sind auf dem Weg zu mir :) Manchmal wünschte ich mir schon, dass es nicht unbedingt 3 Wochen dauern würde...

Fortgeschritten

Bei pandacheck sind übrigens ganz viele chinesische Shops gelistet. Also von Mode bis hin zu Technik etc.
    Aber da wird man doch sicherlich die ein oder andere chinesische Kosmetik finden;) Ich selbst bestelle nur Klamotten aus Asien.

BJ-Einsteiger

Ich kann leider den Aloe BHA Skin Toner nicht unbedingt empfehlen. Hab ihn am Freitag benutzt und schon am selben Tag ein paar kleine Pickel bekommen. Habe ihn dann weiterhin benutzt, da die Ursache auch hormonell bedingt hätten sein können. Jedoch habe ich nun viele Pickel und rote Erhebungen auf meiner Wange. Meine Haut ist eigentlich ziemlich unkompliziert und ich habe sehr selten Unreinheiten. Dank des PC 2% BHA Liquid und der Tri, habe ich aber alles ziemlich gut im Griff. Vielleicht werde ich sie später mal nochmals probieren, aber im Moment lasse ich den Toner aus.

Forenkönigin Avatar von sarahkay

mandds, vielleicht kannst Du Aloe nicht gut haben? Ich habe z.B. gute Erfahrungen mit dem Toner, obwohl ich mit der Aloe sehr skeptisch war.
    Ja lieber weglassen, wenn es die Haut gerade nicht will
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

BJ-Einsteiger

Ja das kann gut sein. Ich werde ihn jetzt mal meinem Freund zum benutzen geben. Vielleicht verträgt er ihn besser.

BJ-Einsteiger

Hallo zusammen,

Ich bin seit kurzem auch Fan von koreanischen beauty Produkten.
    daher würde ich auch gerne bei roseroseshop bestellen. Kann mir jemand einen guten Toner mit niacinamiden empfehlen? Und ein gutes Gesicht-öl?
    Gibt es momentan Gutschein Codes?
    Vielen Dank im voraus!

ich habe bestellt: the Saem Nutrition Ampoule (danke kasaba fürs anfixen ), Corxs the Snail Essence (hat noch schönere INCI als das Benton Snail Essence) und das 1. Mal Sheet Masks von Etude House (wieder Schneckenschleim) und Innisfree (Manuka Honey) bin sehr gespannt, weil ich alles nicht kenne

Gern geschehen, sarahkay! (Ich muss mal in den Treffen-Thread schauen, ich wäre auch gern dabei!)
    Die Manuka Honey-Sachen von Innisfree hab ich voll ignoiert die ganze Zeit, warum eigentlich? Gleich mal schauen, was es da alles gibt... Innisfree Sheet Masks finde ich übrigens echt toll, vor allem die alkoholfreien haben eine ganz cremige Essence und pflegen total gut!

welche sind denn Alkfrei?

auja, schau mal in dem schon wieder eingeschlafenen Thread vorbei - ich bin jetzt erstmal 2 Wochen im Urlaub und dann finden wir bestimmt einen passenden Termin

Meine Laune...
    Cynical

ich hatte gestern ein wenig Zeit und im RRS einige Produkte zusammengesucht. Am Ende hätte es mich über USD 160 gekostet
    Habe bei Jolse und Wishtrend auch nachgeguckt aber RRS ist günstiger.
    Bin momentan dabei zu sortieren was ich wirklich brauche (eigentlich alles ) und was nicht und das ist ziemlich schwierig..

@sarahkay: von wo hast du bestellt?

tiarra, ich wollte bei Jolse bestellen, die wollten aber eine Telefonnummer haben und DE ist als Land nicht voreingestellt - da bin ich nicht weitergekommen also habe ich über ebay bei rubyruby, jolse und bei einem japanischen Shop bestellt (die neue Biore UV Sunscreen ) mir fällt ein, dass ich auch auf dem rrs shop war und die wollten shipping costs für die Produkte, die ich wollte haben - da will ich aber auch mal bestellen
    Geändert von sarahkay (04.06.2015 um 18:15 Uhr)

Allwissend

Ich würde sicher auf ähnlich viel kommen tiarra! Habe jetzt nach und nach auf Ebay auch ganz schön zugeschlagen... Mit Auktionen kann man ja doch noch einiges sparen, wenn mans richtig macht. Von Benton fehlt mir die Essence noch, aber vielleicht schau ich mir dann erst nochmal die von cosrx an, wenn Sarahkay meint, die incis sind noch besser. Ansonsten habe ich die 2 Aloe Sachen und die Steam cream, außerdem den rice water cleansing foam von the face shop, eine Sonnencreme und die berühmte BB cream in der hellsten Farbe. Und nach der Essence muss erst mal Schluss sein...
    Obwohl ich ja irgendwie gerne noch ein Serum hätte :D Und ein sleeping pack...
    Und mit der the Saem Nutrition Ampoule steckt ihr mich auch langsam an...

Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    tiarra, ich wollte bei Jolse bestellen, die wollten aber eine Telefonnummer haben und DE ist als Land nicht voreingestellt - da bin ich nicht weitergekommen also habe ich über ebay bei rubyruby, jolse und bei einem japanischen Shop bestellt (die neue Biore UV Sunscreen ) mir fällt ein, dass ich auch auf dem rrs shop war und die wollten shipping costs für die Produkte, die ich wollte haben - da will ich aber auch mal bestellen
    ja bei RRS ist nur Mizon von den Versandkosten befreit alles andere kostet und bei meinem Warenkorb sollte ich an die USD 34 nur shipping costs zahlen - dafür sind es aber 24 Artikel .. also mMn total ok.

Biore interessiert mich total und bin die ganze Zeit am überlegen wg dem Alk. Bitte berichte wenn du sie getestet hast.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von MajaTadeo Beitrag anzeigen
    Ich würde sicher auf ähnlich viel kommen tiarra! Habe jetzt nach und nach auf Ebay auch ganz schön zugeschlagen... Mit Auktionen kann man ja doch noch einiges sparen, wenn mans richtig macht. Von Benton fehlt mir die Essence noch, aber vielleicht schau ich mir dann erst nochmal die von cosrx an, wenn Sarahkay meint, die incis sind noch besser. Ansonsten habe ich die 2 Aloe Sachen und die Steam cream, außerdem den rice water cleansing foam von the face shop, eine Sonnencreme und die berühmte BB cream in der hellsten Farbe. Und nach der Essence muss erst mal Schluss sein...
    Obwohl ich ja irgendwie gerne noch ein Serum hätte :D Und ein sleeping pack...
    Und mit der the Saem Nutrition Ampoule steckt ihr mich auch langsam an...
    In meinem Warenkorb ist wirklich alles dabei - von serum bis zum sleeping pack inkl 2 x Sonnenschutz

Inventar Avatar von nelichen

Zitat Zitat von kasaba Beitrag anzeigen
    Fußpeelings habe ich mittlerweile drei verschiedene ausprobiert, den tollsten Peelingeffekt hatte ich leider mit dem sauteuren, was es mittlerweile auch bei Douglas gibt. Mein Versuch sowas nachzubasteln hat auch gepeelt, aber nicht sensationell. Kennst du die Lipikar-Fußcreme von La Roche-Posay? Die peelt auch, aber sehr subtil und bei meinen neurodermitischen Horrorfüßen klappt die gut, vielleicht wäre das eine Idee zur Erhaltung des Peelingeffekts?
    Meinst du das Fusspflege-Konzentrat? Ist das sehr ergiebig?
    Die Dermasence Body & Facelotion eignet sich auch gut für die Füße.

Ansonsten ist mein Cosrx Anti Blackhead Zeug gekommen und ich bin mal gespannt wie es wirkt. Habe es heute zum zweiten Mal benutzt und vertrage es auf den ersten Blick ganz gut.

Mein freund fliegt morgen übrigens nach China und soll mir so drei Sachen mitbringen, wenn er was findet. Sparen wird man wohl kaum, aber es geht schneller als über Ebay.

Tiarra, mir ist 5min nach der Bestellung von dem Biore Uv auch die Inci Liste eingefallen und wollte den Kauf rùckgängig machen das ging aber nicht (der Verkäufer hat sich vielmals entschuldigt weil er schon geshippt hatte ) also werde ich es ausprobieren und gerne meine Erfahrungen teilen

Wenn es mit Versandkosten schneller hier ist, wärs ja auch lohnenswert

@sarahkay: Blackberry, Rice und Acai Berry sind auf jeden Fall alkfrei, sonst glaube ich keine, da müsste ich mich aber nochmal durchwühlen. Blackberry fand ich besser als Rice und ob es signifikante Unterschiede zwischen Acai und Blackberry gab, kann ich nur schwer sagen, Tendenz zu nein. Blackberry und Acai finde ich auf jeden Fall total super, das sind bisher meine Lieblingsmasken.
    Dann wünsch ich dir einen tollen und erholsamen Urlaub!

@ nelichen: Ja, da steht auch was mit Konzentrat drauf. Lipikar Podologics Concentre Relipidant Pied Lissant et Reparateur. Ergiebig, hmmm... Ich nehme immer recht viel, weil die Füße auch in schlechtem Zustand meist sind, bei normaleren Füßen geht sicher auch weniger. Aber sonderlich ergiebig schätze ich sie eher nicht ein. Ist die Lotion von Dermasence reichhaltig? Das ist bei mir ein Muss, die Bodylotions mit Säure von Paula sind punkto Reichhaltigkeit ein Witz.
    Viel Glück, dass dein Freund was nettes findet!

Inventar Avatar von nelichen

Ja, ich finde sie reichhaltig, sie ist mit AHA und Urea.

Inventar Avatar von Kurai

Je mehr ich hier lese umso voller wird mein Warenkorb

Gerade auf dem Weg zu mir:
    Benton Snail Bee High Content Essence Serum
    ETUDE HOUSE Dear Darling Tint
    Benton - ALOE BHA SKIN TONER
    Holika Holika Baby Silky Foot One Shot Peeling

Nachgekauft:
    [Lioele] Dollish Veil Vita BB
    THE FACE SHOP Seed Fermentation Cleansing Oil Balm
    [Innisfree] Eco Safety Perfect Sunblock SPF50+
    The Face Shop Hurb day Cleansing Cream Green tea

Aktuell ganz begeistert bin ich vom Innisfree eco safety perfect Sunblock. Der Sunblocker hat eher die Konstistenz von einer dicken Creme als von Sonnenmilch, aber lässt sich gut einarbeiten, zieht rasch weg und hinterlässt KEINEN Glanz. Beim Auftragen ist man erstmal komplett weiß, nach dem verreiben bleibt davon aber bei mir nichts zurück, ich bin jedoch auch sehr hell, keine Ahnung wie das bei dunkleren Häuten ist! Der Duft ist etwas krautig-maskulin aber nicht unangenehm, verfliegt auch sehr schnell.

Zwischendurch habe ich die Precious Mineral BB-Cream von Etude House ausprobiert (habe davon dutzende Proben zugeschickt bekommen ). Davon bin ich aber nicht so begeistert. Im Alltag nutze ich die Dollish Veil Vita BB abwechselnd mit Missha Signature Complexion BB. Der Auftrag der Precious Mineral stinkt gegen die beiden echt ab es wurde ziemlich streifig und dauerte deutlich länger als bei den beiden, für den Alltag wenn es schnell gehen muss daher weniger mein Ding. Das Ergebnis war allerdings gut, die Farbe passte sich meinem Hautton an (wirkte zuerst VIEL zu dunkel aber passte dann doch) und auch die Haltbarkeit über den Tag war gut.

Einen Fehlkauf habe ich mit dem Missha Mask Sheet Raspberry getätigt. Die Wirkung ist zwar ganz gut (die Haut fühlt sich danach gut durchfeuchtet an), aber wenn ich vorher bemerkt hätte, dass Alkohol enthalten ist, hätte ich sie wohl nicht gekauft. Für diejenigen die der Alkohol nicht stört: Die Maske ist wirklich gut feucht, ich lege sie mir zuerst aufs Gesicht und nach einer halben Stunde noch auf dem Dekolletee auf, so viel Pflegeprodukt ist drauf! Kasaba´s "Sparbrötchentrick" Reste aus der Packung zu drücken ginge hier auch.

Ein Update zu dem Innisfree No Sebum Mineral Primer... Die BB Cream lässt sich nach dem Primer tatsächlich super verteilen weil er die Haut stark glättet. Insofern finde ich den effekt finde ich wirlich gut, aber von dem "No Sebum" ist wenig zu merken. nach 2-3 Stunden fange ich an auf der Nase zu glänzen, später auch auf der Stirn, wie es auch ohne den Primer der Fall gewesen wäre. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich den nachkaufe. Der "Glatt-Effekt" ist wirklich toll, aber ohne geht es eigentlich auch ganz gut. Nur zum Glätten der Haut findet man sicherlich auch etwas günstigeres

Die Tonymoly Luminous Glow Aura CC Cream (Sampleset) nutze ich aktuell als Unterlage unter der BB Cream, die hat mir wirklich ein Kompliment einer Kollegin sowie später auch von meiner Chefin für mein Make Up (á la "natürlich und frisch aber trotzdem makellos" oder sowas in die Richtung ) beschert. Beide haben sich vorher noch nie zu sowas geäußert, der Effekt muss also wirklich deutlich sein! Das die Haut damit schöner aussieht ist mir auch selbst aufgefallen, es kommt mit der Cream häufiger mal vor, dass ich nachdem ich Rouge und Wimperntusche aufgetragen habe denke "eigentlich brauchst du nichts mehr" weil die Gesichtshaut so toll aussieht. Das ist definitiv ein Kandidat für eine Fullsize!

Wäre total lieb, wenn jemand einen Link parat hätte, der mal den Unterschied zwischen einer CC und einer BB Cream genau erklärt, so ganz bin ich da noch nicht hintergestiegen glaube ich!

Missha Time Revolution The First Treatment Essence ist gerade als Fullsize zu mir unterwegs, die hat mich auch überzeugt. Die Haut wird davon richtig schön durchfeuchtet ich brauche seitdem unter dem Sunblocker keine Feuchtigkeitscreme mehr. Einzig etwas nervig ist die sehr flüssige Konsistenz. So ein teures Produkt mag ich eigentlich nicht auf einen Wattepad geben, da das Zeug flüssig wie Wasser ist, ist der Auftrag mit der Hand aber auch Gewöhnungsbedürftig.

Tonymoly Aquaporin Opening Toner, habe ich als Sampleset gekauft und seit ein paar Wochen als sauren Toner im Gebrauch. Ich habe mich leider vorher nicht mit den Inhaltsstoffen auseinandergesetzt, denn der enthält Alkohol in Mengen! Vom Hautgefühl her ist er auch eher nicht pflegend sondern zieht die Haut schon deutlich zusammen. DIE Konsistenz ist wiederum der Hammer, total gelig und damit super mit den Fingern zu verteilen.

Angefixt durch die Vorher-Nachhier Bilder zu den Babyfeet Peelings habe ich Hoilka Holika Baby Silky Foot Mask Sheet bestellt und ausprobiert. Allerdings habe ich da wohl das falsche bestellt bei mir war definitiv kein Peeling-Effekt zu bemerken und auch der Pflegeeffekt ging nicht über den der Aldi-Fußcreme die ich sonst täglich benutze hinaus, für den Preis leider ein absoluter Fehlkauf!

Von mir aber auch nochmal eine positive Meldung zum AHA 7 Whitehead Power Liquid von Cosrx. Ich habe vorher Abends die Cleanance K (alte Version genutzt) und bin umgestiegen weil die neue Version kein AHA mehr enthält. Der Peeling-Effekt ist bei dem Power Liquid noch besser finde ich, morgens ist die Haut wirklich superglatt und Stellen die in Mitleidenschaft gezogen wurden weil man die Finger nicht aus dem Gesicht lassen konnte (ja, ab und an drücke ich an Mitessern die nicht wollen...) heilen deutlich schneller ab. Das wird DEFINITIV nachgekauft! Wie bei der First Treatment Essence ist hier auch die sehr flüssige Konsistenz etwas nervig und auch der Geruch ist gewöhnungsbedürftig (etwas muffig).

Definitiv ein Kandidat für eine Fullsize ist Cosrx Advanced Snail All in one Cream. Davon hatte ich mehrere Samples und nutze die Creme so seit etwa 1,5 Wochen. Sie ist relativ leicht, enthält recht wenig Fett aber spendet unheimlich viel Feuchtigkeit! Ich nutze sie aktuell am Abend nach dem AHA 7, die Haut ist morgens mit den beiden Produkten schön glatt, fühlt sich durchfeuchtet an und es sind keine Trockenheitsfältchen zu entdecken. Der Geruch ist ok, lt. Cosdna ist nur ein Duftstoff ganz am Ende der Liste enthalten.

Auch gut, aber deutlich schwerer ist die Etude House Face Conditioning Cream. Für morgens könnte ich die nicht nutzen, da sie schon recht fettig ist, aber Abends habe ich sie als sehr nährend empfunden (Hatte nur wenige Proben, daher fußt die Erfahrung auf etwa 1 Woche Anwendung!). Die Menge dich ich benötigte war deutlich geringer als bei anderen Cremes weil sie so reichhaltig war. Bisher habe ich mich mit den Inci noch nicht auseinandergesetzt, da ich danach die Advanced Snail getestet habe und die für meine Haut doch besser passt. Ich bin aber tatsächlich noch am überlegen, ob ich die Creme nicht für zwischendurch bestelle, da ich die Wirkung schon sehr gut fand. Sie enthält relativ viel Arbutin, Silikone und etwas Alkohol was für den ein oder anderen vielleicht wichtig zu wissen ist!

Duftmäßig vom Hocker gehauen hat mich Tonymoly Banana Hand Milk. Beim Eincremen riecht es wirklich intensiv nach Bananen-Kaba echt lecker . Die Bezeichnung "Milk" ist in Zusammenhang mit dem Produkt aber irreführend, da es eher eine festere Konsistenz hat. Sehr angenehm zu verteilen, zieht relativ gut weg und die Hände sind zumindest bis zum nächsten Händewaschen mit Seife weich und gepflegt. Da ich in meiner Handcreme gerne UV-Schutz habe ist die Hand Milk ein Wackelkandidat was das Nachkaufen angeht. Der Duft ist so lecker, dass ich es in Erwägung ziehe die Hand Milk für Abends zu Hause zu kaufen
    LG
    Kurai

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Asleep

@kurai
    Danke für deinen Ausführlichen Bericht bzw. Berichte. Nun ist wieder einiges auf die Haben-will-Liste gewandert. XD

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Asleep

Eben erreichte mich meine bestellte Rohto Hada labo Arbutin Deep Whitening Shirojyun Lotion. :) Ich bin schon sehr gespannt wie sie so ist :D

Kurai, danke für Deine Erfahrungen so ein Fusspeeling möchte ich auch mal ausprobieren und wenn die Snail Essence von Corsx gut ist denke ich über die Creme nach

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Kumilynn, soll das gegen Pigmentflecken helfen? Bitte berichte wie Du es findest

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    Kumilynn, soll das gegen Pigmentflecken helfen? Bitte berichte wie Du es findest
    Jup, enthält noch zusätzlich Hyaluronsäure und Vitamin C und ohne Alkohol und Parfum :)
    Bin schon sehr gespannt drauf ^^

Allwissend

@Kurai: Danke fürs anfixen. xD Ich will doch nicht so viel kaufen :D Ich merk schon, wenn ich fertig bin und im November mein erstes Geld verdiene, dann geb ich mein erstes Gehalt schnurstracks nach Korea...

Inventar Avatar von Kurai

Ohne Anfixen geht es hier im Thread irgendwie nicht

Die Hälfte der Produkte habe ich ja auch nur auf Empfehlung von hier gekauft!
    LG
    Kurai

Allwissend

Zitat Zitat von Kurai Beitrag anzeigen
    Ohne Anfixen geht es hier im Thread irgendwie nicht

Die Hälfte der Produkte habe ich ja auch nur auf Empfehlung von hier gekauft!

Da hast du recht. Ich weß immer gar nicht, was ich mir als nächstes leisten soll...

Danke Kurai!
    Hab bei der Cosrx Snail Cream mal geschaut, weil ich nichts daraus als Duftstoff eingestuft hätte. Es ist wohl Ethyl Hexanediol und wenn ich richtig gesucht habe ist es laut Sicherheitsdatenblatt geruchlos. Ich würde behaupten, das Produkt ist parfumfrei.

Ach ja, anfixen und angefixt werden, der Lebenskreislauf des Beautyjunkies.