Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 37 von 106 ErsteErste ... 17273536373839475787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.480
    in love... Avatar von tiarra
    Meine Laune...
    Cynical

AW: asiatische Kosmetik-der Thread

@kurai: tolle reviews

am liebsten würde ich alles von COSRX kaufen aber ich halte mich noch immer zurück. Ich möchte auf jeden Fall das BHA Power Liquid haben, sowie die Snail Essence und event die Honeycream.
    Mich würd ein Vergleich zw PC 10% AHA und dem Whitehead Liquid interessieren. Warte noch immer auf eine Review dazu.

Die Silkyfootpackung habe ich schon seit ein paar Monaten zu Hause doch leider habe ich total darauf vergessen - muss es unbedingt testen obwohl jetzt ist es nicht gerade günstig, wenn wir es so heiss haben..

Getestet habe ich wirklich viel aber nachkaufen würde ich daweil nur die cleansing cream von Skinfood oder TFS , d Snailcream von Mizon, Suncream von Innisfree und Missha - thats it.

Hada Labo interessiert mich auch sehr. Von dem Cleansing Foam lese ich immer wieder bei Reddit und den würde ich mir gerne holen aber ich überlege noch ob ich nicht Sebamed eine Chance gebe, da deren Reinigungsschaum ein Dupe dazu ist (ph: 5,5!)

Überhaupt finde ich das Forum bei Reddit toll - guckts mal rein, die machen das wirklich gut
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

Experte Avatar von Ambrosia

tiarra, vielleicht hilft dir ja diese Review. Sie schreibt zwar von dem PC 8 % AHA Gel, aber ihre Review fällt äußerst positiv aus. Cosrx benutzt sie sowieso sehr gerne.

http://fiftyshadesofsnail.com/2015/0...-power-liquid/

Meine Laune...
    Cynical

danke ambrosia - habe die dame schon seit längerem abonniert und kenne all ihre Reviews UND sie hat mich erst recht auf Cosrx gebracht

also ich konnte nicht länger widerstehen und ich habe es soeben getan...
    Ich habe den Reinigungsschaum von Hada Labo bestellt sowie die SC von Biore
    Kann es nun kaum erwarten diese zu testen (bei Biore habe ich gehadert da diese ja Alk beinhaltet aber.. ich will sie unbedingt testen .. )

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von tiarra Beitrag anzeigen
    danke ambrosia - habe die dame schon seit längerem abonniert und kenne all ihre Reviews UND sie hat mich erst recht auf Cosrx gebracht

also ich konnte nicht länger widerstehen und ich habe es soeben getan...
    Ich habe den Reinigungsschaum von Hada Labo bestellt sowie die SC von Biore
    Kann es nun kaum erwarten diese zu testen (bei Biore habe ich gehadert da diese ja Alk beinhaltet aber.. ich will sie unbedingt testen .. )
    Welchen Reinigungschaum hast du genommen bzw. kannst du mir die genaue Bezeichnung geben?? Ich habs nicht so mit englisch und bei meinem Ebayverkäufer sind einige Reinigungsprodukte von hada labo. :)
    Oh man ich werd noch arm wenn ich weiter so angefixt werde

Allwissend

Zitat Zitat von Ambrosia Beitrag anzeigen
    tiarra, vielleicht hilft dir ja diese Review. Sie schreibt zwar von dem PC 8 % AHA Gel, aber ihre Review fällt äußerst positiv aus. Cosrx benutzt sie sowieso sehr gerne.

http://fiftyshadesofsnail.com/2015/0...-power-liquid/
    *Whitehead und blackhead liquid endgültig auf die Wunschliste pack*

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Habt Ihr schonmal etwas von Dr Wu Intensive Renewal Serum with 18% Mandelic Acid gehört oder gar schon ausprobiert? Ich bin extremst interessiert Und wenn Produkte von Haba (speziell White Lady) nicht so kompliziert zu beschaffen wären, würde ich auch das gerne ausprobieren edith: ich Blindfisch Haba gibts auch bei ebay

Tiarra, reddit ist ja wirklich eine klasse Seite
    Geändert von sarahkay (14.06.2015 um 16:44 Uhr)

Was haltet ihr denn vom Double Cleansing? Nach Agata soll ja ein Produkt ausreichen, das zugleich gründlich abschminkt und reinigt, nach der Asian Skincare aber soll der zweite Reinigungsschritt (Waschgel/-schaum) nochmal alle Ölreste vom Gesicht lösen. Ist das wirklich nötig oder doppelt gemoppelt?

Inventar Avatar von Kurai

Ich benutze aktuell den Oil cleansing Balm, danach KEIN zweites Reinigungsprodukt da die Haut vom Gefühl her sauber ist und es sich für mich nicht so anfühlt als wären Ölrückstände vorhanden.

Bei anderen cremigen Reinigungsprodukten, die einen merklichen Film hinterlassen, habe ich abends aber schon das Bedürfnis den irgendwie loszuwerden (zumal bei vielen nach dem ersten Reinigungsschritt noch sichtbar Mascararückstände etc. vorhanden waren).
    LG
    Kurai

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Asleep

Ich nehme mein Augenmake up schon immer mit Reinigungstüchern ab und im Anschluss nutze ich noch ein Reinigungsprodukt um das komplette Gesicht sauber zu bekommen.
    Ich bekomme mit den Tüchern sogar wasserfesten Mascara runter und ich mag ölhaltige Reiniger nicht.

Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von kumilynn Beitrag anzeigen
    Welchen Reinigungschaum hast du genommen bzw. kannst du mir die genaue Bezeichnung geben?? Ich habs nicht so mit englisch und bei meinem Ebayverkäufer sind einige Reinigungsprodukte von hada labo. :)
    Oh man ich werd noch arm wenn ich weiter so angefixt werde
    Klar - hier der link von ebay: klick
    Der Verkäufer ist tüchtig - am Samstagabend bestellt und am Sonntag schon Ware verschickt

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    Habt Ihr schonmal etwas von Dr Wu Intensive Renewal Serum with 18% Mandelic Acid gehört oder gar schon ausprobiert? Ich bin extremst interessiert Und wenn Produkte von Haba (speziell White Lady) nicht so kompliziert zu beschaffen wären, würde ich auch das gerne ausprobieren edith: ich Blindfisch Haba gibts auch bei ebay

Tiarra, reddit ist ja wirklich eine klasse Seite
    ja gell - überhaupt finde ich die Monatsthreads toll, wo jeder der mag, seine Routine posten kann

Von Dr Wu habe ich daweil noch nichts gelesen. Wirst du es dir bestellen?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Ambrosia Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr denn vom Double Cleansing? Nach Agata soll ja ein Produkt ausreichen, das zugleich gründlich abschminkt und reinigt, nach der Asian Skincare aber soll der zweite Reinigungsschritt (Waschgel/-schaum) nochmal alle Ölreste vom Gesicht lösen. Ist das wirklich nötig oder doppelt gemoppelt?
    Da ich MU jeden Tag trage tue ich double cleansen bzw meine foams benutze ich nicht mehr da der ph Wert über 8 ist (beim bestellen nahm ich an dass dieser i.O. wäre.. falsch gedacht) und aktuell benutze ich zuerst das Mizellenwässerchen von Garnier und dann das Reinigungsöl von L'oreal. Danach ein Gesichtswässerchen - aber da ist dann auch wirklich nichts mehr drauf vom MU.

Allwissend

Zitat Zitat von MajaTadeo Beitrag anzeigen
    *Whitehead und blackhead liquid endgültig auf die Wunschliste pack*
    Korrigiere: Gekauft *lalalaaaa*
    Ihr habt mich so angefixt mit Cosrx gerade...

Zum Thema Double Cleansing: Wenn ich Makeup trage, mache ich das schon. Erst Reinigungsöl, dann nochmal mit Tensiden - allerdings achte ich auf den PH Wert und auf möglichst reizarme Produkte. Ansonsten bekomm ich einfach nicht alles runter und das Öl hindert meine Feuchtigkeitspflegen dann, einzuziehen.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Asleep

Danke @tiarra

Fortgeschritten Avatar von Kiki.

Sagt mal, empfindet ihr Reinigungsschaum aus Korea weniger austrocknend als die dt. Drogerieprodukte? An sich finde ich Reinigungsschaum toll, aber bei längerer Beutzung fand ich die alle zu austrocknend (vielleicht zu starke Tenside).
    Mein neuer Blog: http://mithautundhaaren.wordpress.com
    Love is like a butterfly, hold it too tight, it'll crush, hold it too loose, it'll fly away.

Allwissend

Zitat Zitat von Kiki. Beitrag anzeigen
    Sagt mal, empfindet ihr Reinigungsschaum aus Korea weniger austrocknend als die dt. Drogerieprodukte? An sich finde ich Reinigungsschaum toll, aber bei längerer Beutzung fand ich die alle zu austrocknend (vielleicht zu starke Tenside).
    Dafür kenne ich zu wenige asiatische Reinigungsprodukte. Ich habe eins da, und das auch noch nicht allzu lange. Ich denke, da kommt es wirklich drauf an, welche Tenside enthalten sind, egal ob europäische oder asiatische Produkte...

Forengöttin Avatar von kasaba

Ich kenne leider bisher nur zwei Innisfree-Pröbchen, einmal das Apfel-Reinigungsöl und den Calming Gel Cleanser. Letzteren fand ich super mild, er roch himmlisch und ich will ihn haben, bin aber zu geizig. Die Foaming Cleansers sind doch im Endeffekt alle mit Seifen als Tenside und demnentsprechend hoch im pH-Wert, daher auch nicht mild. Oder meinst du Schaum, den man aus so ner Pumpe rausdrückt und der dann als Schaum rauskommt? Über koreanische habe ich bisher nicht wirklich was gelesen. Nur der Hada-Labo Schaum scheidet gefühlt die Geister, manche finden ihn mild, andere austrocknend.
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

Forengöttin Avatar von Enigma

Wie verwendet Du den Schaum? Schäumst Du ihn direkt auf der Haut auf, oder vorher mit einem Foaming Net?

Fortgeschritten Avatar von Kiki.

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Wie verwendet Du den Schaum? Schäumst Du ihn direkt auf der Haut auf, oder vorher mit einem Foaming Net?
    Ich verwende ihn direkt auf der Haut. Ich kannte Foaming nets gar nicht. Verwendest du so ein Netz?
    Mein neuer Blog: http://mithautundhaaren.wordpress.com
    Love is like a butterfly, hold it too tight, it'll crush, hold it too loose, it'll fly away.

BJ-Einsteiger

Ich habe gerade die Missha Super Aqua Ultra Waterfull Boosting Essence bestellt und die Cerave PM Lotion. Ich wollte schon lange etwas mit hohem Niacinamidgehalt.

Eigentlich wollte ich ja die FTE Essence, aber ich habe das Gefühl, dass ich Piper Methysticum Extrakt (Kava Kava Extrakt) nicht vertrage und deshalb vermeide ich dieses INCI. Ich habe ja den Benton BHA Toner und das The Saem Power Ampoule bestellt. Den BHA Toner habe ich definitiv nicht vertragen. Beim Power Ampoule bin ich noch nicht so sicher ob ich es vertrage oder nicht. Werde es erstmals nur alle paar Tage ausprobieren.

Ich habe heute und gestern auch die Tony Moly Sunny Sonnencreme ausprobiert und fand sie eigentlich ganz gut. Mal schauen, ob ich sie mir auch in fullsize bestellen werde. :)

Hat jemand das Cosrx Galactomyces Essence ausprobiert?

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich verwende ihn direkt auf der Haut. Ich kannte Foaming nets gar nicht. Verwendest du so ein Netz?
    Ich benutze den Missha Bubble Maker. Ein aufgeschnittener Duschpuschel könnte möglicherweise aber auch funktionieren. Meines Wissens soll man beim Einschäumen die Haut nicht mit den Händen berühren, deshalb wird der Reinigungsschaum normalerweise schon vor dem Auftrag aufgeschäumt. M.E. wird er dadurch auch deutlich milder als beim Aufschäumen auf der Haut.

Fortgeschritten Avatar von beautiful-freak

ich schäume mein Schaumreiniger immer zuerst mit den Händen auf und danach aufs gesicht... so ein netz wollte ich aber auch schon lange mal haben :D aber ich hadere jedesmal ^^
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

Allwissend

Also der The Face Shop rice water cleansing foam ist laut Internetauskünften und meinen PH-Streifen hat er tatsächlich einen etwas sauren PH, das find ich schon ziemlich cool. Ich schäume ihn auch in den Händen auf, bevor ich den Schaum auf das Gesicht auftrage.

Meine Laune...
    Cynical

@MajaTadeo: hast du den hier? wenn ja, dann bitte gib mal den genauen Wert an. Lt Redditliste hat er nämlich einen Wert um die 8. Seitdem ich diese Liste gesehen habe, benutze ich dein Foam nicht mehr.

Fortgeschritten Avatar von arlenesangel

Hat einer von euch schonmal das OST Vitamin C getestet (c20 oder c21.5)?
    Das wird ja überall hoch gelobt, bin aber unsicher, da ich noch keine Erfahrung mit Vit C Produkten habe

BJ-Einsteiger

Wegen diesem Post habe ich es mir nie gekauft, obwohl mich Vitamin C Produkte schon reizen: http://www.holysnails.com/2015/03/a-...erums-and.html

Allwissend

Zitat Zitat von tiarra Beitrag anzeigen
    @MajaTadeo: hast du den hier? wenn ja, dann bitte gib mal den genauen Wert an. Lt Redditliste hat er nämlich einen Wert um die 8. Seitdem ich diese Liste gesehen habe, benutze ich dein Foam nicht mehr.
    Ja genau. Auf einer Liste die ich hier bekommen habe sollte er leicht sauer sein, deshalb hab ich ihn bestellt. Auch meine PH Streifen haben neutral bis leicht sauer gesagt. Vielleicht sind die aber auch schon so alt...

Ich hatte ja das cosrx bha a-sol Zeug als Probe bei einer Bestellung dabei und habs vorgestern abend mal probiert. Man ist da viel Alkohol drin! Vom Atmen während dem Auftrag wurde ich gefühlt betrunken... gebrannt hats auch ein bisschen. Allerdings war das Ergebnis gestern morgen berauschend! Kleinere Unreinheiten waren komplett verschwunden und größere deutlich reduziert...

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Ich hatte schon mal das OST Vitamin C, ich habs teilweise abends und morgens mit angewendet, eine großartige Veränderung an meiner Gesichtshaut konnte ich nicht feststellen. Das einzige was mir aufgefallen ist, nachdem ich es im Gesicht verteilt hatte, habe ich den Rest nochmal zur pflege auf meine Hände verteilt - Ergebnis meine Hände sind Orange geworden - das Gesicht nicht - da ich es regelmäßig peele - die Hände aber nicht. Und nach dem anbrechen sollte man es immer in den Kühlschrank stellen - dann hält es länger und wird nicht schlecht.

Fortgeschritten Avatar von arlenesangel

Okay, vielen Dank für eure Hilfe. Ich denke ich werde VitC wohl erstmal weiterhin außen vor lassen wie bisher

Ich überlege, mir ein Vitamin C-Serum selbst zu mischen. Ist Glycerin denn notwendig? Die Seren von OST sind mir zu teuer.

Ist die Missha Borabit Ampoule zu empfehlen? Die Umformulierung soll ja eher eine Verschlimmbesserung sein.

Meine Laune...
    Cynical

Also ich habe mir mal eins selber zusammengebastelt und zwar ohne Glycerin. Ist überhaupt nicht schwer und geht total schnell. Leider, da es so flüssig ist, habe ich dazu tendiert zu viel zu verwenden und das hat meinem Gesicht überhaupt nicht gut getan..
    Bei Vit C, mMn, ist weniger doch mehr ;)

Ladies, ich habe ES wieder getan
    Gestern bestellt und heute wurde es schon verschickt. In ein paar Wochen darf ich HL Super Hyaluronic Acid Lotion testen

BJ-Einsteiger

Oh die HL Lotions habe ich gerade entdeckt und will sie mir auch kaufen. Die INCIS sehen ja schon mal ganz gut aus. Ich wollte ja eigentlich nicht mehr viel bestellen, weil es ja irgendwie keinen Sinn macht soviel Produkte zu besitzen, oder doch? Naja, irgendwie ist meine neugier einfach viel stärker!

ich habe mir ein Gokjun (falsch geschrieben ) Travel Set vorgestern bestellt Die Lotion interessiert mich und auf diesem Weg teste ich auch das Reinigungszeug
    Und das Biore Watery UV ist schon da - der schnellste Versand/Postweg ever heute teste ich das mal ob das was ist mit dem Alk Ich habe gelesen, dass das Biore Watery Mousse ohne Alk sein soll - stimmt das so? bzgl der Lotion gibts ja auch widersprüchliche Aussagen was Alk betrifft

Ich bin so unsicher, ob ich das COSRX (endlich habe ich mir die Schreibweise merken können) A-SOL mal bestellen soll - die INCIS sagen ein Nein in Bezug auf meine Haut, aber mein Gefühl sagt "haben wollen"

Auf meiner "Ich überlege noch" Liste stehen außerdem: Clear Turn White Mask (Vit C), Aquamoist Jyunmitsu Moisturizing Essence (das wird als unaufgeregter Feuchtigkeitgeber angegeben), Nexcare 3M Acne Dressing (Pickelpatches), Fancl Mild Cleansing Oil, die Hada Labo UV Moist Emulsion, Face Shop Chia Seed Mask

Dr. Wu's Renewal Serum mag ich erstmal nicht probieren, die INCI Liste ist ellenlang mit ein paar kritischen Inhaltsstoffen - muss nicht sein.

Frage: bestellt jemand bei Rakuten.com? Einige der genannten Produkte sind aus Japan und bei ebay nicht verfügbar - wenn ich sowas haben mag, müsste ich den Weg über Rakuten wagen
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Ich bestelle immer nur bei ebay, aber ich brauch auch nicht ganz so aussergewöhnliche Sachen.
    Habe jetzt das Cosrx Whitehead Power Liquid bekommen und puh, ich wäre gestern fast spuckend umgefallen - es stinkt. Es stinkt nicht nur, es stinkt nach 4 Wochen totem Fisch oder schlimmer. Sowas ekliges habe ich selten gerochen in meinem Leben. Wenn es jetzt toll sein sollte, habe ich ein Problem.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

ach Du schande - stinkende Sachen würden mir auch ein Problem sein Über das A-Sol habe ich ähnliches gelesen und bleibe skeptisch sowie zögerlich es zu bestellen.

Geht der Gruch nach kurzer Zeit weg oder bleibt er in der Nase?

Meine Laune...
    Sneaky

Also ich muss dazu sagen, dass mein Geruchsempfinden unnormal ist - ich hab mal ein Gas-Leck in einer Gasleitung gerochen, wo alle anderen sagten ich sei verrückt und dann kam der Schornsteinfeger und meinte gut, dass dort in der Ecke keiner geraucht hat. Sprich, wenn ich sage es stinkt berserkerhaft, wird es für viele Leute vermutlich "nur" richtig eklig sein.
    Leider bleibt das auch eine Weile, ich würde jetzt mal grob schätzen so 10 - 15 Minuten und da hatte ich echt zu kämpfen in der Zeit.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

ich bin auch so ein hyperolfaktorisches Sensibelchen deshalb muss ich darüber sehr gut nachdenken

Meine Laune...
    Sneaky

Manchmal ist das ja auch echt was gutes, wenn man so sehr feine Sinne dabei hat. ^^ In öffentlichen Verkehrsmitteln und bei so Zeug halt leider nicht.
    Ich hab heute mal mit einem Block rumgewedelt und Luft angehalten und ich denke es ist schon schneller verzogen als gestern. Wenn die Wirkung stimmt, werde ich es aushalten - es hat mich gestern wohl auch einfach sehr unerwartet getroffen. *g*

Ich hatte ein Pröbchen vom A-Sol, ich empfand es nicht als stinkend. Alkoholisch und schätzungsweise nach Teebaumöl, aber kein Gammelfisch. Den kenne ich, ein ehemaliger Kommilitone hat mal diesen isländischen Spezialitätenhai mitgebracht, iihhh. Das A-Sol habe ich als Fullsize bestellt, aber irgendwie brauchen die Lieferungen gerade teilweise ewig, voll nervig. Sachen, die ich am 28.5. bestellt habe, sind noch nicht da und die alte Version der Missha FTE wurde am 8.5. verschickt und das Tracking steht seit 12.5. still, das hat wohl ein langes Date beim Zoll.

Bei Asian Beauty gibt es Anleitungen, wie man bei Rakuten bestellt, sarahkay! Ich selber hab mich auch noch nicht getraut, dabei kann man sicher einiges sparen bzw bekommt auch Sachen, die man bei Ebay nicht bestellen kann.

@ Ambrosia: Die Inhaltsstoffe der Borabit wurden eher positiv bewertet, die FTE Intensive kam schlechter davon, zumindest in der Theorie. Aber der Retinolgehalt ist gleich wie bei der alten Version, nämlich x gegen 0 (nachzulesen hier *klick*). Ich sehe das mit den total auseinandergenommenen Inhaltsstofflisten mittlerweile eh kritisch, weil man es eh nicht genau sagen kann, was man vor sich hat, da war der Beitrag Wasser auf meine Mühlen: http://www.fanserviced-b.com/south-k...r-differences/

Wo hast du denn noch die alte Version der FTE bekommen? Die Galactomyces Essence von Cosrx soll 2 % Niacinamide enthalten und ist doch auch so ein fermentiertes Pilz-Hefe-Wässerchen, vielleicht probiere ich das mal aus. Leider gibt es von Cosrx keine Proben oder weiß da jemand was Anderes?

Ich teste gerade den Benton Aloe Toner am Hals aus, bisher vertrage ich ihn gut. Ich arbeite mich dann mal langsam zum Gesicht hoch.

Schau mal, das hier sieht noch nach ner alten aus: http://www.ebay.de/itm/Missha-Time-R..****em20db9a0e8c
    Ich hatte bei helloemart bestellt und vorher gefragt, ob es alt oder neu ist, die haben immer sehr schnell geantwortet und waren hilfreich, das Tracking gab es auch gratis dazu, nur doof, dass es beim Flughafen bei Seoul stehengeblieben ist. Ich hoffe sehr, dass es nur beim Zoll hängt und daher das Tracking nicht aktualisiert. Ich werde mal nachhaken, wenn der abgeschätzte Zeitraum der Lieferung überschritten ist, davor lohnt es sich sicherlich kaum. Lustig ist nur, dass ich auf meine Kleingröße der FTE auch ewig gewartet habe.

Cosrx hat Pröbchen mittlerweile, aber so 10er-Packs zum Bestellen gibt es nicht, soweit ich weiß. Mit dem Galactomyces oder White Power habe ich auch schon geliebäugelt, wollte mir dann aber den FTE-Luxus gönnen.

Inventar Avatar von Kurai

Ich finde den Geruch von dem Whitehead Power Liquid auch als total muffig... Allerdings war es nur die ersten Tage RICHTIG schlimm. Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt, die Wirkung ist nämlich wirklich super!
    LG
    Kurai