@kurai: tolle reviews
am liebsten würde ich alles von COSRX kaufen aber ich halte mich noch immer zurück. Ich möchte auf jeden Fall das BHA Power Liquid haben, sowie die Snail Essence und event die Honeycream.
Mich würd ein Vergleich zw PC 10% AHA und dem Whitehead Liquid interessieren. Warte noch immer auf eine Review dazu.
Die Silkyfootpackung habe ich schon seit ein paar Monaten zu Hause doch leider habe ich total darauf vergessen - muss es unbedingt testen obwohl jetzt ist es nicht gerade günstig, wenn wir es so heiss haben..
Getestet habe ich wirklich viel aber nachkaufen würde ich daweil nur die cleansing cream von Skinfood oder TFS , d Snailcream von Mizon, Suncream von Innisfree und Missha - thats it.
Hada Labo interessiert mich auch sehr. Von dem Cleansing Foam lese ich immer wieder bei Reddit und den würde ich mir gerne holen aber ich überlege noch ob ich nicht Sebamed eine Chance gebe, da deren Reinigungsschaum ein Dupe dazu ist (ph: 5,5!)
Überhaupt finde ich das Forum bei Reddit toll - guckts mal rein, die machen das wirklich gut![]()