Meine A-Sol Probe hat auch keineswegs gestunken - ich bin dann mal gespannt, ob es mit den Originalgrößen von blackhead und whitehead anders aussieht...
Meine A-Sol Probe hat auch keineswegs gestunken - ich bin dann mal gespannt, ob es mit den Originalgrößen von blackhead und whitehead anders aussieht...
Aus Majas Schminkköfferchen wird "from skin to lipstick"!
[REVIEW] bh cosmetics Carli Bybel Lidschattenpalette <3
Ich habe gerade eine Nachricht vom Ebayshop erhalten, das BHA blackhead power fuid ist nicht mehr vorrätig und wird auch vom Hersteller nicht mehr produziert!![]()
bei welchem Shop hast du denn bestellt?
Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt
RubyRuby76. Viele andere Shops, ob Ebay oder nicht, haben es auch nicht mehr oder es ist "out of stock". Jetzt überlege ich stark, ob ich eins der verbleibenden Angebote für 19 Euro nehme oder mich trotz Alkohol an das BHA summer pore minish Serum wagen soll stattdessen...
rubyruby = roserose und ja da ist es nicht mehr vorrätig dafür aber auf jolse und testerkorea
tiarra, wie löse ich denn das Problem mit der Telefonnummer bei Jolse? Ich habe meine Mobilnr angegeben, sie wollen aber noch ein Land und noch eine Telefonnummer![]()
Könnte mir bitte jemand verbieten, Sachen zu bestellen?![]()
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
warum auch immer aber die wollen einmal eine festnetz und eine mobilnummer - guck mal: klick
Bei Reddit hab ich schonmal von einem Produkt gelesen, welches laut rubyruby nicht mehr erhältlich sei und nicht mehr hergestellt werde und das stimmte nicht. Liegt es an der Sprachbarriere?Cosrx arbeiten an ein paar neuen Produkten, wie zB einem Cleanser mit niedrigem pH, aber nicht an neuen Tonern, daher kann ich mir nur schwer vorstellen, dass eines der Zugpferde aus dem Sortiment geht. (Aber da spricht die Hoffnung aus mir, ich wollte es nämlich auch mal probieren...
)
Maaaaann, meine Bestellungen kommen nicht, schätzungsweise streikbedingt. Von meinem letzten Bestellschwung kamen die The Saem-Ampoules, die rosa Hada-Labo und die Guerisson Pferdecreme. Ich warte noch auf meine Missha FTE (hängt im Zoll) und auf das Cosrx A-Sol...
Na dann hoffe ich mal mit... hab auch noch ein weiteres Angebot für gut 16 Euro gefunden. Und Alkohol mag ich einfach nicht auf meiner Haut.
Weil wir das Thema letztens hatten: Ich glaube ich weiß jetzt, welches tolle Hyaluronserum von Aldi (Süd) ihr meint - habe eines für 8 Euro mitgenommen, das quasi nur aus Wasser, Hyaluronsäure, pH-Korrigentien und Konservierungsstoff besteht *schwärm*
Ja, genau das Hyaluronserum meinten wir.![]()
Oh, gibt es das gerad wieder??? Lebe allerdings im Aldi Nord Gebiet![]()
Wie macht ihr das eigentlich mit den Inhaltsstoffen? Die sind ja nicht immer angegeben oder in koreanisch angeben. Oder könnt ihr koreanisch? Ich würde super gerne mal was (günstigeres) testen und bin beispielsweise auf eine Sonnencreme von the Face Shop gestoßen, zu der man aber sonst keine Reviews oder übersetzte Inhaltsstoffe findet. Der Rubyruby Shop hat mir auch ein Bild der Verpackung zugesandt, aber leider sind dort die Inhaltsstoffe nur auf koreanisch angegeben.
ich bin an dem Hyaluronserum von Aldi interessiertkönnte mir jemand ein Foto einstellen? Ich müsste meinen Freund beauftragen und der kann besser mit Bildern als mit Wörtern
h.verdure, Cosdna ist eigentlich eine gute Adresse um Produkte mit INCI zu suchen - den Namen und das Produkt eingeben und hoffen, dass es schon in der Datenbank ist. Cosdna gibt nur die Fettalkohole als irritierend an, also nochmal genauer hinschauen wäre mein Tipp![]()
Määää ich warte auch auf zwei Bestellungen...die kommen einfach net -.- wie muss ich den weiter vorgehen???
Das ist das erste mal das das passiert :(
Mein BLOG:
http://kumilynn.de
Wie lange ist es denn her, dass du bestellt hast?
am 29. bzw. 30. Mai. Ich weis, eigentlich ist noch zeit aber so lang hat es noch nie gedauert und ich hab angst das ich probleme mit paypal oder so bekomme wenn ich zu lang warte....ein ist aus korea und mit sendungsnummer und seit dem 3.6. hat sich da nicht mehr getan...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
...nun schau ich eben nach der sendungsnummer und da ist das päckchen doch tatsache gestern aufm frankfurter flughafen angekommen...das stand da heute morgen noch nicht XD nun kann ich nur hoffen das das päckchen aus japan auch bald ankommt :) sorry weil ich hier so rumnerve, aber diese böse ungeduld kann einen echt umbringen XD
Mein BLOG:
Ich kenne das mit der Ungeduld. Kein Problem.
Bei Paypal steht auch irgendwo nachzulesen, ab wann man Ansprüche geltend machen kann. Ich weiß nicht mehr genau, wie lang es war, ich glaube 28 Tage. Und bei Ebay selbst ist es noch etwas länger.
Ich habe das Aldi Serum im Prospekt gefunden
Sagt mal, habt Ihr schon einen koreanisch asiatischen Heavy Moisturizer gefunden, der toll zur Haut ist? Mit welchem Produkt geht Ihr den okklusiven Pflegeschritt?
Viele nehmen dafür eine Sleeping Mask. Ganz beliebt ist die Mizon Sleeping Mask und Innisfree white tone up sleeping pack sowie too cool for school pumpkin sleeping pack.
Die Mizon werd ich mir sicher mal kaufen sowie die Proben von TCFS![]()
hihi...eben kam das erste der zwei sehensüchtig erwarteten päckchen an :) die Sonnencreme von Hada Labo aus japan
total tolles zeugs!!!! ganz leichte Konsistenz und zieht weg wie nix! ich denk damit kann ich die benötigte sonnencrememenge locker aufs gesicht packen :D
Und der duft ist ganz dezent, leicht blumig-pudriggefällt mir
![]()
Mein BLOG:
Auf Ebay bekommt mans jetzt noch für über 50 Euro :D
Ich habs mir jetzt ganz einfach gemacht und Salicylsäure aus der Apotheke geholt. Da sichd as Zeug nicht in Wasser löst und ich ja keinen Alkohol will, musste Rizinusöl her halten, und so hab ich jetzt ne Salicylsäurelotion. Mal sehen, was die so kann :)
Ich habe heute meine Missha Super Aqua Ultra Waterfull Boosting Essence bekommen. Sie ist ziemlich flüssig, hätte gedacht sie wäre etwas dickflüssiger. Mal schauen was sie kann. Jetzt werde ich mir mal eine Weile lang nichts bestellen, da ich noch in den Urlaub gehe, aber ich möchte unbedingt noch ein paar Cosrx Sachen haben und die Hada Lab Lotions. Ich kämpfe im Moment immer noch mit Pickel an meiner Wange, und weiss einfach nicht von wo die sein könnten.
MajaTadeo, wie machst du das mit dem pH-Wert?
Entwarnung. Man kann es auf Jolse und Wishtrend nun wieder kaufen![]()
Für alle die auf Wishtrend ein Produkt von COSRX kaufen möchten - hier ein Code für gratis Versand:
Bei bringbringshop auf Ebay gibt's nach wie vor 25% auf viele Kosmetik- und Pflegeprodukte! Habe mir bei der Gelegenheit 2 Farben der Colour In Liquid Lips von Etude House bestellt, um die ich schon eine Weile herumschleiche.
habe seit ein paar tagen morgens die cellumination mask in Lotion und die facial Treatment essence von SK-ll in gebrauch und bin super zufrieden damit. Ich achte derzeit darauf, dass meine Pflege eher beruhigend wirkt, nicht anregend oder so, da ich seit einem Jahr mit Rötungen zu kämpfen habe (Schilddrüsenhormone bedingt...) und lotion und essence zusammen machen ihre Sache sehr gut. Keine Rötungen mehr, und auch Unreinheiten sind weg °_° bin begeistert!
ich glaube nicht dass die günstigeren Alternativen (von der essence) genauso gut sein sollen...
Und eine eher nicht so positive Erkenntnis: Skin Food kann bei mir gar nichts... die reis Maske die hier letztes Jahr so hoch gelobt wurde habe ich jetzt nach 5 Monaten aufgebraucht, ich habe es einmal die Woche benutzt und keine Veränderung bemerkt. Diese Marke streiche ich erstmal...
Gestern habe ich noch ein reisegrößen-set von Su:m37 bestellt, 3 Sachen aus der Water-full Serie. Bin sehr gespannt, suche noch eine erfrischende Creme, die ich als Make-up Unterlage nutzen kann.
「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ
bei mir ist eine der Bestellungen eingetrudelt, und zwar die Innisfree Manuka Honey Masken - musste ich natürlich gleich ausprobierenNach punkt 10min hat es angefangen zu brennen und ich hatte den ganzen Abend das Gefühl, mein Gesicht ist etwas erhitzt
Am nächsten Morgen hatte ich einen fetten unterirdischen Pickel und da keine Erbeerzeit in Sicht ist, habe ich es auf die Maske geschoben. Diese sind also nichts für mich
Alk ist auch relativ weit vorne, aber vielleicht kann ich mit einem anderen INCI nicht so gut
Das sind meine ersten Sheetmasks und ich bin angefixt
Ich werde die Sachen, die ich nicht vetrage weiterverkaufen - da ich aber auf sovieles noch ungeduldig warte, gedenke ich zu warten und ggfs ein Päckchen daraus zu machen![]()
die Unverträglichkeit könnte wegen des honigs sein? wenn ich irgendwas mit honig aufs gesicht mache... puh da kann die Feuerwehr anrücken...
ich warte auch noch auf eine Bestellung, hatte eine bb cream bestellt und wurde am 29.5. abgeschickt... spätestens soll es am 10.7. da sein, dann kanns ja nicht mehr lange dauern :o
「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ
Ihr tut mir ja echt leid wie lange die Päckchen nach Deutschland haben. Länger als 2 Wochen musste ich noch nie warten und meistens sind die Sachen nach einer Woche da. Bin aber auch ein sehr ungeduldiger Mensch :D
ich habe nach 10 (!!!!!) Tagen mein Päckchen aus Japan erhalten. Gestern u heute habe ich den Foam probiert. Man braucht tatsächlich nur einmal pumpen, da diese Menge ausreichend ist. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung sehr weich an und spannt nicht. Alsofür den ersten Eindruck.
Dann habe ich die SC von Biore auch getestet. Die Konsi ist sehr flüssig, verteilt sich gut und hinterlässt mMn ein dewy Finish. Den Alk riecht man raus. Werde schauen ob ich sie vertrage. Ansonsten muss ich sagen, dass mir die rosane Missha ein Tick besser gefällt
Morgen geht der Spass weiter, denn das zweite Päckchen ist auch schon daDa kann ich endlich das Hyalurondingens von Hada Labo testen.
Bin sehr überrascht dass der Versand aus Japan so schnell ist und d aus Korea so lahm obwohl doch Japan weiter weg ist.. wie auch immer, falls mir die SC gut gefällt, werde ich mir noch Nachschub für den Sommer ordern.
ja versandtechnisch sind Japan und Korea zwei paar schuhe... aus Korea kommen die pakete im schnitt nach 3 Wochen an und aus Japan bisher immer schon nach 4-5 tagen!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
berichte bitte über das "hyaluron dingens" :D obwohl ich immer skeptisch bin, ob das überhaupt wirklich IN die haut eindringen kann ^^
「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ
beautiful-freak, ich hoffe nicht das es der Honig ist - es ist noch eine Honigampulle unterwegs zu mirOhne Alk aber auch mit Bienengift
Sollte ich das auch nicht "klappen", weiß ich Bescheid
Dann muss ich bei Schneckenschleim bleiben
![]()
Ich habe seit 3 Tagen ein Serum von Mizon als Probe in Gebrauch (genauen Namen liefere ich nach...), das Zeug ist
Ich trage abends ein paar Tropfen unter dem Lioele Waterdrop sleeping pack auf. Wenn ich dann morgens auf meine Haut fasse, fühlt sie sich total durchfeuchtet an, wie nach einer Maske![]()
LG
Kurai
Määää meine Koreabestellung liegt immer noch in Frankfurt am Flughafen -.- ... am 29.05 bestellt....uns seit dem 23.06 hängts im FH
Mein BLOG:
Alleine durch's Lesen hier habt ihr mich so extrem angefixt die letzten Wochen, dass ich nun mittlerweile auch schon so einige kleine Bestellungen getätigt habe und aktuell auch schon ein paar Sachen benutze
Was ich leider wieder "aussortiert" habe, sind die Benton Essence und Steam Cream. Meine Haut ist echt zickigSoweit ich gesehen habe ist in der Essence Aloe Vera und in der Steam Cream Niacinamide. Mit beidem hatte ich auch schon in anderen Produkten Probleme (Unreinheiten bzw. unruhiges Hautbild und vermehrte Rötungen, die leider auch bleiben...). Total ärgerlich, weil so viele damit zurechtkommen und schwärmen. Den Schnecken will ich jetzt mal (noch) nicht die Schuld geben. Die Mizon Gelcreme vertrage ich nämlich gut
Hab nun nochmal zum Testen die Cosrx Snail Mucin Essence bestellt - vielleicht mag meine Haut die ja mal
![]()