Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 40 von 106 ErsteErste ... 20303839404142506090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600
    in love... Avatar von tiarra
    Meine Laune...
    Cynical

AW: asiatische Kosmetik-der Thread

also ich habe nun 2 Tage lang die Biore nicht benutzt und es gibt keinen Neuzugang .. ich habe aber auch die Routine geändert und die HL Lotion als erstes Serum benutzt - kann sein dass es davon besser wird

@arlenesangel: sind vom A-Sol die Whiteheads weniger geworden? (dass keine mehr dazugekommen sind, ist ein gutes Zeichen)
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

Fortgeschritten Avatar von arlenesangel

Zitat Zitat von tiarra Beitrag anzeigen
    @arlenesangel: sind vom A-Sol die Whiteheads weniger geworden? (dass keine mehr dazugekommen sind, ist ein gutes Zeichen)
    Japp, sogar merklich ich hab da wirklich schon ewig mit zu kämpfen, seit Jahren. Über Nacht waren es am nächsten Morgen immer bestimmt 2-3 Neue, auch tagsüber sind plötzlich welche "gewachsen". Das ist nun viel besser, um nicht fast zu sagen weg
    Auf meine Poren oder andere Unreinheiten hat es bis jetzt allerdings noch keine Auswirkungen.
    Ich hab nun auch am Wochenende das erste Mal das Blachhead Liquid benutzt, am nächsten Tag gab es unterirdischen Entzündungsalarm... leider ging mir das mit Paula genauso, vor allem auf Dauer habe ich davon richtige Unterlagerungen und Ungleichmäßigkeiten bekommen. Nichtsdestotrotz werde ich das Blackhead Liquid erstmal weiter benutzen (alle 3 Tage), um zu sehen, ob ich BHA in diesen (wirksamen) Konzentrationen wirklich nicht vertrage...ich geb die Hoffnung noch nicht auf

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    die Mucin Snail Essence von COSRX ist eingetrudelt total vergessen, dass ich die bestellt habe...

arlenesangel, Du scheinst Propolis gut zu vertragen wenn Du das A-Sol toll findest - vielleicht kannst Du ein anderes Propolis Produkt einbauen und abwechseln wenn Dir der Alk solche Sorgen macht? Nur eine Idee Ich würde versuchen es langfristig zu ersetzen aber aufbrauchen, wenn es von der Wirkung so phänomenal ist
    Berichte mal, wie sich die Snail Essence macht, auf die warte ich auch gerade sehnsüchtig

Ich habe auch schon überlegt, ein anderes Propolis Produkt zu nehmen, wenn das A-Sol sich dem Ende neigt bzw. abzuwechseln. Aber bei meinen Recherchen bin ich noch nicht wirklich weit bei der Flut an Propolis Produkten. Im Grunde möchte ich wieder was leichtes (am besten als Toner oder Essence), was schmal formuliert ist da ich so einiges nicht gut vertrage und dann eben ohne Alkohol. Mal sehen ob ich da was finden werde

Allwissend

Und ich dachte schon ich bilde mir nur ein dass das A-Sol schon nach einmal verwenden am nächsten Tag eine reinere Haut gemacht hat... scheinbar tut es das aber wirklich :)

Ich hoffe ich vertrage das blackhead liquid... meine Salicyllotion scheint bisher keine negativen Auswirkungen zu haben, also habe ich Hoffnung. Nur wars die letzten Tage bei der Hitze undenkbar eine Lotion zu verwenden die ein wenig braucht um einzuziehen...

Ich warte schon seit Wochen auf Post aus England, da sind Lippenstifte dabei... ich hoffe inständig sie mussten nur schwitzen...

Forenkönigin Avatar von sarahkay

ich fand ja interessant zu lesen, dass das BHA von COSRX Betaine Salicylate enthält und Paulas BHA Salicylic Acids - das von COSRX soll milder sein, es ist also nicht gesagt dass eine Überreaktion oder Nicht- Verträglichkeit von Paulas BHA sich auch auf COSRX erstreckt. Seitdem ich das weiß, überlege ich es doch viell mit COSRX zu versuchen

Die Nutrition Ampoule von The Saem ist ohne Alkohol, auf die warte ich auch noch - ist natürlich eine andere Sache als eine Essence oder Lotion *glaube ich*

Jetzt läuft es bei der Post ja wieder und ich bin guter Laune, dass alles so nach und nach eintrudeln wird *daumen werden gedrückt für alle empfindlichen Sachen!*
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Asleep

juhu meine langersehnte Bestellung ist endlich da <3
    > IT'S SKIN POWER 10 FORMULA Effector mit Propolis
    > TONYMOLY Panda's Dream White Sleeping Pack
    > MIZON Snail Recovery Gel Cream
    > SKINFOOD [ SAMPLE ] Peach Sake Pore Serum
    > TONYMOLY [ SAMPLE ] I'M Real Skin Lotion SET : Toner 5 PCS + Lotion 5 PCS
    und noch 9 Proben von Tony Moly

Ich freu mich und bin schon ganz gespannt auf die Sachen ^^

Meine Laune...
    Cynical

Das Peach Sake Pore Serum ist sehr beliebt und interessiert mich auch (by the way: alles wo Poren erwähnt ist, interessiert mich )

Ich glaub, ich werde am Ende des Monats eine Bestellung aufgeben... warte aber noch auf eure Reviews zu den COSRX Produkten.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Asleep

Das Peach Sake Pore Serum ist sehr beliebt und interessiert mich auch (by the way: alles wo Poren erwähnt ist, interessiert mich )
    Den Peach Sake Pore Toner hab ich schon probiert und muss aber sagen das es mich nicht überzeugt hat.
    Von dem Serum hab ich auch nur gutes gehört, wollte mir aber erstmal nur proben holen und dann entscheiden ob ich es mag oder net :D

Meine Laune...
    Cynical

und warum hat es dich nicht überzeugt?

Forengöttin Avatar von kasaba

@sarahkay: Die The Saem Nutrition Ampoule hab ich hier und benutze sie super gerne. Ich finde sie eher wie eine Lotion, mit Ampoule verbinde ich irrationalerweise nichts opakes oder nur ein wenig, aber letztlich ist es egal, wie man es nennt. Jedenfalls finde ich sie ultra pflegend, aber gleichzeitig ziemlich unfettig.
    Ansonsten habe ich vor zwei Wochen die Scinic All in One Propolis Ampoule bestellt, da ich mich selber mit Bienenausscheidungen angefixt habe.

Meine Pickel verheilen und jetzt a-sole ich nochmal, da ich vom Pröbchen begeistert war, jetzt aber diese miesen Pickel hatte, die aber nicht vom A-Sol gekommen sein müssen.
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

kasaba, mit The Saem hast Du mich angesteckt und nach ein paar Recherchen habe ich mich für die Nutrition Ampoule entschieden Schön, dass Du gute Erfahrungen machst Die Innisfree Manuka Honey Mask habe ich ja nicht gut vetragen und ich hoffe, es kam vom ALK und nicht vom Honig

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Asleep

und warum hat es dich nicht überzeugt?
    erstmal enthält er bereits an 2er Stelle Alkohol was man auch riecht. Der Duft ist aber sonst ganz okay, nicht aufdringlich oder unangenehm.
    Und mit um die 15 € ist er mir auch einfach viel zu teuer.
    Auch finde ich das er nicht mehr kann wie andere Toner.

ACHTUNG, ich habe es gerade gelesen: der Waschschaum in dem Travel Set hat einen hohen PH Wert von 8 - nur der Schaum in dem Pumpspender ist niedrig im PH Wert! Der Schaum ist also nicht unbedingt empfehlenswert Jetzt bestelle ich doch den in dem Pumpspender

Meine Laune...
    Cynical

ich habe den Pumpspender und ich glaube, ich vertrage den Schaum gut.
    Ansonsen muss ich die HL Lotion loben - auch als erstes Serum hinterlässt sich einen sehr schönen Glow

ich meinte den Schaum aus der Tube (wenn jemand auf PH Werte achtet) und ich vertrage auch den gut

Jaaa ich finde die Lotion auch richtig toll

Die Etude House Snail Mask habe ich offensichtlich auch wunderbar vetragen und heute kam die Nutrition Ampoule von The Saem Der nächste Versuch mit Propolis Das 95 Snail Essence von COSRX habe ich heute morgen das erste Mal benutzt... bin gespannt wie meine Haut das findet. Es ist etwas geliger und zäher als die Essence von Benton, fühlt sich schön kühl auf der Haut an und zieht sehr schnell ein

Allwissend

Ich habe beschlossen, diesen Monat nichts mehr im Ausland zu bestellen lass mich aber trotzdem weiter anfixen.

Was verwendet ihr denn für den Glow? Hab zwei Sachen gefunden die mich interessieren würden, hab mich noch gar nicht über die Inhaltsstoffe informiert... da wäre zum einen die Etude House Pearl Aura Brightening Essence Lotion und zum anderen, und ich glaube da hat hier erst jemand drüber geschwärmt, die Tonymoly Luminous Glow CC Cream. Jemand Erfahrung mit einem der Produkte oder irgendetwas ganz anderem?

Von der TonyMoly hatte ich ein Pröbchen, für mich persönlich war das nix, aber ich hab eh Mischhaut die gerade in T-Zone nachfettet wie verrückt (vor allem jetzt im Sommer). Für mich sah es nach dem Auftrag wie Speckschwarte pur und all over aus abgepudert dann allerdings wieder ganz nett, allerdings ist die Haltbarkeit auf meiner Haut nicht dolle gewesen. Für normale oder eher trockene Haut aber sicher einen Versuch wert. Was Glow in BB Cream angeht kann ich auch von Etude House die Blooming Fit empfehlen (hatte auch davon 'ne Probe), die macht auch richtig viel Glow (für mich also wieder nix), hält dafür aber echt gut durch und macht noch ein schönes verfeinertes Hautbild

so kann es weitergehen - eben kamen die beiden Tuben Snail Gel-Creme von Mizon sowie der "Puff and Brush Cleanser" von Daiso an Die Gel-Creme soll sich als okklusive Creme eignen, ist also für Abends gedacht und auf den Cleanser bin ich auch gespannt (ist für die RT Eier gedacht)

Inventar Avatar von Kurai

Zitat Zitat von MajaTadeo Beitrag anzeigen
    Ich habe beschlossen, diesen Monat nichts mehr im Ausland zu bestellen lass mich aber trotzdem weiter anfixen.

Was verwendet ihr denn für den Glow? Hab zwei Sachen gefunden die mich interessieren würden, hab mich noch gar nicht über die Inhaltsstoffe informiert... da wäre zum einen die Etude House Pearl Aura Brightening Essence Lotion und zum anderen, und ich glaube da hat hier erst jemand drüber geschwärmt, die Tonymoly Luminous Glow CC Cream. Jemand Erfahrung mit einem der Produkte oder irgendetwas ganz anderem?
    Die Luminous Glow CC Cream ist als Fullsize zu mir unterwegs, ich nutze die aber nicht alleine, sondern unter der BB Cream. Das hat mir ein paar Komplimente eingebracht
    LG
    Kurai

Meine Laune...
    Cynical

Die rosane Mizon hatte ich und fand sie gut. Zieht sehr schnell ein und versiegelt - aber sie spendet keine Feuchtigkeit. Meine Mutter war neugierig also habe ich sie ihr gegeben und sie ist auch begeistert (mittlerweile hat sie die ganze Tube verbraucht..). Die AIO finde ich besser, den die kann man als Essence benützen - mein Mann, fand sie auch toll und er hat sie fast komplett verbraucht.. We love snails Ich würde gerne die Black Snailscream von Mizon beim nächsten Mal bestellen, da deren INCI vielversprechend ausschauen. Weiters kann man viel Geld sparen, wenn man anstatt dem Tiegel die Tube von der AIO kauft.

haha, meine Mutter hat sich von mir total angefixt (erstmal war sie super skeptisch) die Black Snail von Mizon bestellt - ich bin genauso wie sie sehr gespannt drauf Ich würde aufgrund der INCI auch zur Black Snail tendieren. Danke für den Tip mit der Tube Tiarra

Hab ebenfalls beide Varianten (AIO und rosa Gel Creme) und kann Tiarra nur beipflichten. Die AIO nutz ich gern tagsüber, schön leicht, und die Gel Greme verwende ich gerne abends als Abschluss Vertrag ich mit meiner empfindlichen Haut auch super

ach hört doch auf die AIO zu beschwärmen die Black Snail hat auch kein Alk (zumindest recht weit hinten wenn ich mich richtig erinnere), die AIO schon, oder?

Fortgeschritten Avatar von beautiful-freak

Zitat Zitat von Kurai Beitrag anzeigen
    Die Luminous Glow CC Cream ist als Fullsize zu mir unterwegs, ich nutze die aber nicht alleine, sondern unter der BB Cream. Das hat mir ein paar Komplimente eingebracht
    das überzeugt mich :D bin nun auch neugierig geworden und will sie testen ^^ aber welche cc cream genau ist das nun? bei der suche sehe ich dass da auch "Aura" drauf steht, also luminous Aura glow cc cream? oder das eine andere? kann hier jemand den link vom shop hier reinsetzen, wo ihr die bestellt habt? ^^
    wie ist die farbe eigentlich? eher gelblich oder rötlich?
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

Beautiful-Freak, diese ist es bei mir!

Gerade habe ich Laneige Original Essence white plus renew bestellt... habe erstmal geschluckt als ich den Preis gesehen habe

Im Rahmen des "Proben-Verbrauchens" habe ich gestern das Sachet mit der Essence aufgemacht und aufgetragen. Heute morgen in den Spiegel geschaut und mich gewundert, dass die Haut so ebenmäßig aussieht (ich kämpfe ja mit Rötungen und Orange-gelben Verfärbungen rund um Nase und Mund). Erstmal war ich ganz sparachlos und dann fiel mir das Sachet wieder ein. Die Online-Reviews sprechen dieselbe Sprache, daher darf die Essence einziehen

Eine Nicht-Empfehlung gibt es auch. Ich habe in den letzten Tage die BCDation all Masters von Tonymoly getestet. Farbe und Finish fand ich gut, der Auftrag war auch prima aber selbst mit Abpudern (was ich normalerweise NICHT mache) hält es nichtmal ansatzweise den ganzen Tag. Spätestens gegen Mittag schwimmt die ganze Farbe auf dem Gesicht obwohl meine Haut nicht extrem fettig ist.
    LG
    Kurai

Allwissend

Jetzt hab ich gerade entdeckt, dass es das the face shop rice water bright cleansing Oil in light und richt gibt. War das schon immer so? Hatte ich noch nie gesehen...

Fortgeschritten Avatar von beautiful-freak

danke für den link!
    von laneige mochte ich das strawberry yoghurt pack damals... aber gibt es ja nicht mehr v.v
    ich schau auch mal nach der essence, vom titel her klingt das interessant :D
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

Was ist die AIO?

Ich ärgere mich gerade, dass ich eine neue Flasche von der Lioele Dollish Veil Vita BB gekauft habe... Die Tage hatte ich ein Pröbchen von der Lioele TTS und die finde ich echt besser vom Auftrag sowie auch vom Finish, die Farbe passt ebenfalls gut und die Haltbarkeit ist zumindest gleichwertig.

Da mein Problem mit den Rötungen und (insbesondere) Pickelmalen gefühlt langsam aber deutlich besser wird (ein hoch auf die Propoliscreme von Mizon Acence), werde ich wohl auf die TTS umsteigen.

Die letzten Tage war bei mir (richtig fieses) Frustshopping angesagt (mein Mann hat sich - nachdem wir seit 1,5 Jahren auf einen Bauplatz im Umkreis von 20km um unsere Arbeitsstelle warten - gegen das uns angebotene Grundstück entschieden, weil ihm der Ort nicht zusagt)... in den Einkaufswagen ist gehüpft:

The Skin House Wrinkle Eye Cream Plus
    VOV Ball On Cheek Blusher (Bebe light)
    [OST] C20 Original Pure Vitamin Serum 30ml Whitening Brightening Ascorbic Acid
    [COSRX] Acne Pimple Master Patch 24patches X 1 Set Pimple Treatment Patch
    [Beyond] The Real Rose
    MIZON Good Night White Sleeping Mask
    EGLIPS Pore Blind Powder
    Holika Holika - Skin & AC Clear Spot Patch
    TONYMOLY Floria Whitening Mask Sheet
    LG
    Kurai

wahhh, meine Haut ist am Wochenende total ausgetickt mit Pickeln in der unteren Gesichtshälfte, insbesondere Wangen und Kinn tja, was es nun war? Keine Ahnung
    Heute sind die SOS Produkte von Benton gekommen gottseiDank! - es könnte echt sein, dass ich das Snail Zeugs von COSRX nicht vertrage oder die Lotion von Hada Labo? Vielleicht war auch die Gesamtkombination mit der rosa Gelcreme von Mizon zu reichhaltig Jetzt muss ich erstmal Schadensbegrenzung betreiben und dann werde ich wohl oder übel Geduld mit dem einschleichen der verschiedenen Produkte walten lassen.

Kurai, AIO heisst All in One Cream Und was ist die Lioele TTS? Eine schöne Bestellung hast Du aufgegeben
    Geändert von sarahkay (13.07.2015 um 22:11 Uhr)

Vielen Dank Sarahkay! Die All in one Cream hört sich ja auch gut an... Aber zuviel auf einmal mag ich auch nicht im Schrank stehen haben.

Ich habe mir gestern abend auch vorgenommen erstmal 2 angefangene Flaschen Foundation zu verbrauchen ehe ich eine neue BB-Cream anbreche... ich habe ja den Anspruch, dass alles Schminkkram in den Malm passt und alles was Hautpflege ist in 1/3 des Badezimmer-Spiegelschranks und gerade ist es echt grenzwertig

TTS heißt Triple the Solution

Das mit den Pickeln hört sich nicht gut an! Das ist wirklich immer der Nachteil wenn man zuviel neues auf einmal einführt

Bei mir brennen seit gestern tw. die Pflegeprodukte und/oder die Sonnencreme auf der Haut und ich bin mir auch unsicher durch wsa es ausgelöst wird... Seit ein paar Tagen mache ich wieder Double Cleansing. Vorher habe ich ja fast ausschließlich cremige Reinigungsprodukte benutzt (The Face Shop Cleansing Oil balm und The Face Shop Cleaning Cream green Tea). Ich habe dann den Creamy Latte Strawberry Reinigungsschaum dazugenommen, den ich aber vor Wochen schonmal ohne Probleme benutzt habe. Gestern früh habe ich eine neue Tube der Innisfree Eco Safety perfect Sun Block angebrochen, dieselbe Sorte hatte ich vorher auch und sie hat vorher NICHT gebrannt .

Vor 2 Tagen hatte ich eine Sheet-Mask von Missha (Raspberry) benutzt, die hat extrem fies gebrannt (enthält aber auch Alkohol), jetzt überlege ich ob es noch davon sein kann?
    LG
    Kurai

Kurai, wenn es brennt habe ich mittlerweile bei mir immer den Alkohol im Verdacht es könnte auch sein, dass das Reinigungsprodukt zu basisch ist und die Hautbarriere angegriffen hat - evtl auch die Kombination aus Beidem? Hast Du Teststreifen da?

Der Reinigungsschaum ist basisch, müsste mal schauen wie stark (Teststreifen habe ich da). Ich teste es heute abend und morgen früh nochmal, wenn es dann immernoch brennt lasse ich den Schaum mal testweise wieder weg! Der riecht so lecker... aber zur Not brauche ich ihn als Duschgel auf
    LG
    Kurai

Allwissend

Ihr bringt mich auf was... bei mir brennen in letzter Zeit auch alle Cremes die ich vorher vertragen hab und ich hatte keine Ahnung wieso. Hatte erst die zusätzliche Salicylsäure durch Benton im Verdacht, aber ich will gerade mein letztes Produkt mit Alkohol aufbrauchen und verwende es seit ein paar Tagen einmal täglich. Meint ihr wirklich, dass der Alkohol die anderen Sachen so unangenehm macht?

stimmt, den BHA-Toner von Benton nehme ich auch seit 3 Tagen! Aber den nehme ich nur abends (morgens habe ich nur LHA in der Creme, da brauche ich keinen sauren PH-Wert)??? kann der dann morgens noch Probleme hervorrufen?
    LG
    Kurai

Allwissend

Ich habe das Gefühl dass meine Haut derzeit grundsätzlich empfindlich ist, und glaube nicht, dass die Cremes nur unmittelbar nach etwas bestimmtem brennen... ich weiß wirklich nicht ob das was mit dem Toner zu tun hat!

Meine Laune...
    Cynical

Das einzige Produkt, dass in meiner Routine Alk hat, war/ist die Biore SC.
    Ich habe sie die letzten Tage nicht mehr benutzt und die Haut beruhigt sich. Gsd.
    Den HL Foam verwende ich auch nur einmal am Tag und in der Früh das Ölreinigungsfluid von Balea (das vertrage ich 100%). Die Lotion vertrage ich, die kommt zwei mal am Tag rauf.

Was wir nicht vergessen dürfen ist auch dass sehr heisse Wetter. Es kann durchaus sein dass dieses Pickel begünstigt. Muss nicht unbedingt ein oder mehrere Produkte an der Misere schuld sein.

Ansonsten habe ich am WE ein Experiment gewagt und ich sage
    Liests es euch durch und sagts mir, was ihr davon hält: klick
    Ich habe folgendes benutzt:
    PC BHA Bodylotion
    Heilerde
    Banila Oil Cleanser

Allwissend

Ansonsten habe ich am WE ein Experiment gewagt und ich sage
    Liests es euch durch und sagts mir, was ihr davon hält: klick
    Ich habe folgendes benutzt:
    PC BHA Bodylotion
    Heilerde
    Banila Oil Cleanser

Wow, hört sich gut an. Und plausibel. Werd ich heut vllt auch mal machen. Habe prinzipiell schon die Erfahrung gemacht, dass kleine Massagen mit Öl schön sauber machen können :)

Experte Avatar von Ambrosia

Ich habe den Benton Toner auch und er neigt sich jetzt dem Ende zu (waren nur Proben). Vertrage ihn auch gut, nur habe ich vereinzelt Pickel bekommen. Wahrscheinlich liegt es irgendwie am Wetter oder die Pickelplage geht gerade herum. Ist jetzt für mich persönlich kein Must-Have-Produkt, aber ich hatte zum Glück keine Unverträglichkeit. Die Konsistenz ist etwas dickflüssiger als ich es bisher von Gesichtswassern gewohnt war. Er riecht nach nichts, hinterlässt aber ein leicht klebriges Gefühl.

tiarra, wie findest du das Balea Med Gesichtswasser?

das Wetter könnte auch ein Grund sein

Heute sind die Nexcare Pickelpatches eingetroffen - mein Freund wurde gleich mal genauer unter die Lupe genommen und ich habe ihm einen Patch angeboten. Verstehe gar nicht, wieso er direkt abgelehnt hat hihi, er meinte:"wer weiß, was aus dem Pickel dann noch wird"

Weiß jemand, ob die Patches auf beginnende Pickel oder auf abklingende geklebt werden?

Ich möchte gern einen verträglichen Waschschaum den HL im Pumpspender habe ich noch nicht bestellt - gibts noch andere Sachen, die sich als 2. Cleanser eignen würden?

Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von Ambrosia Beitrag anzeigen
    Ich habe den Benton Toner auch und er neigt sich jetzt dem Ende zu (waren nur Proben). Vertrage ihn auch gut, nur habe ich vereinzelt Pickel bekommen. Wahrscheinlich liegt es irgendwie am Wetter oder die Pickelplage geht gerade herum. Ist jetzt für mich persönlich kein Must-Have-Produkt, aber ich hatte zum Glück keine Unverträglichkeit. Die Konsistenz ist etwas dickflüssiger als ich es bisher von Gesichtswassern gewohnt war. Er riecht nach nichts, hinterlässt aber ein leicht klebriges Gefühl.

tiarra, wie findest du das Balea Med Gesichtswasser?
    Ziemlich gut. Habe eine Flasche leer gemacht aber jetzt doch wieder das rosane Balea GW gekauft, da es zu dieser Jahreszeit für mich besser passt. Sobald es kälter wird, werde ich mir aber das MED GW wieder holen.

Es spendet Feuchtigkeit und ist verträglich. Ich mag es.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    das Wetter könnte auch ein Grund sein

Heute sind die Nexcare Pickelpatches eingetroffen - mein Freund wurde gleich mal genauer unter die Lupe genommen und ich habe ihm einen Patch angeboten. Verstehe gar nicht, wieso er direkt abgelehnt hat hihi, er meinte:"wer weiß, was aus dem Pickel dann noch wird"

Weiß jemand, ob die Patches auf beginnende Pickel oder auf abklingende geklebt werden?

Ich möchte gern einen verträglichen Waschschaum den HL im Pumpspender habe ich noch nicht bestellt - gibts noch andere Sachen, die sich als 2. Cleanser eignen würden?
    Ich habe die DIY - Version probiert und finde es gut Mmn sollte man die Patches auf einen reifen Mitesser / Pickel kleben - bei geschlossenen Mitessern wird es nicht viel helfen. Theoretisch wäre es am wirksamsten den Pickel vorher vorsichtig aufzustechen (auf eigene Gefahr!) und dann den Patch darüber, damit er alles aufsaugt.

Leider haben wir kein Rossmann in Österreich aber du könntest dir den Schaum von Rival de Loop holen ODER das Balea Ölreinigungsfluid - ich mag es auch nicht so besonders aber es ist supermild und verträglich.

Zitat Zitat von Ambrosia Beitrag anzeigen
    Die Konsistenz ist etwas dickflüssiger als ich es bisher von Gesichtswassern gewohnt war. Er riecht nach nichts, hinterlässt aber ein leicht klebriges Gefühl.
    Dicker als andere Koreanische Toner (ist mein erster, daher frage ich). Der Toner hat ja etwas andere Aufgaben als unser Gesichtswasser, vielleicht liegt es daran?

Tiarra, danke für den Linktipp meine SF sind durch die Routine mit AHA und LHA schon extrem zurückgegangen, aber ausprobieren werde ich es wohl trotzdem
    LG
    Kurai