Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 41 von 106 ErsteErste ... 21313940414243516191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.640
    in love... Avatar von tiarra
    Meine Laune...
    Cynical

AW: asiatische Kosmetik-der Thread

Zitat Zitat von Kurai Beitrag anzeigen
    Dicker als andere Koreanische Toner (ist mein erster, daher frage ich). Der Toner hat ja etwas andere Aufgaben als unser Gesichtswasser, vielleicht liegt es daran?

Tiarra, danke für den Linktipp meine SF sind durch die Routine mit AHA und LHA schon extrem zurückgegangen, aber ausprobieren werde ich es wohl trotzdem
    Nichts zu danken! bitte berichte wie du es findest.

Total darauf vergessen aber folgendes habe ich auch noch probiert ( meine Kiddies waren 2 Tage bei meinen Eltern und ich hatte Zeit nur für MICH ): Hoolika Footpeeling
    Man braucht dafür Zeit- um genau zu sein 90 Minuten. Ansonsten ist es ziemlich einfach. Man hat zwei Söckchen, in denen man die Flüssigkeit reinfüllt und dann wartet man die besagte Zeit ab. Nachher wäscht man sich die Füsse und thats it.
    Also meine Füsse waren nach der Prozedur soooo weich
    Daweil habe ich auch nicht viel Hornhaut verloren - ich warte noch ab. Zweimal im Jahr kann ich es mir vorstellen anzuwenden aber mehr ist glaube ich nicht nötig.
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

Inventar Avatar von Kurai

Tiarra, das ist echt lustig, ich habe das Holika Footpeling gerade vor 30 Minuten abgewaschen

Ich hatte vor ein paar Wochen schonmal ein anderes "Baby-Feet-Peeling" und hatte mir davon wohl zuviel erhofft, da hat gar nichts gepeelt! Daher bin ich gespannt ob sich diesmal was tut

Weich fühlen sich meine Füße gerade nicht an eher rauh (muss aber sagen, dass ich immer extreme Probleme mit Hornhaut habe, weil ich täglich 3-4 Stunden draußen in Sport- oder Wanderschuhen unterwegs bin)!
    LG
    Kurai

Fortgeschritten Avatar von arlenesangel

Sarahkay, was Reinigungsschaum angeht für die zweite Reinigung bin ich absolut unkoreanisch unterwegs Ich benutze den Reinigungsschaum von Dermasence, den mag ich einfach wirklich gerne. Ich vertrage ihn absolut gut, die Haut spannt nicht, hat recht milde Incis und der pH ist niedrig. Zudem bekommt man ihn unkompliziert, liegt preislich in online Apos bei um die 10€ für 200ml.
    Was das angeht bin ich also recht unanfixbar

Ich habe nun seit ein paar Tagen auch Monster-Pickel-Alarm zu melden Und weiß auch nicht so recht wo von es kommt, es könnten wie so oft mehrere Dinge sein. Die monatlichen Hormone (sicherlich der Hauptverursacher), die 1x benutzte Volcanic Pore Clay Mask oder doch die Skinfood Royal Honey Nutrition Essence oder gar die Clinique Moisture Surge??? Das alles sind in Frage kommende Übeltäter - oder doch einfach purer Zufall

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Zitat Zitat von tiarra Beitrag anzeigen
    Ziemlich gut. Habe eine Flasche leer gemacht aber jetzt doch wieder das rosane Balea GW gekauft, da es zu dieser Jahreszeit für mich besser passt. Sobald es kälter wird, werde ich mir aber das MED GW wieder holen.

Es spendet Feuchtigkeit und ist verträglich. Ich mag es.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich habe die DIY - Version probiert und finde es gut Mmn sollte man die Patches auf einen reifen Mitesser / Pickel kleben - bei geschlossenen Mitessern wird es nicht viel helfen. Theoretisch wäre es am wirksamsten den Pickel vorher vorsichtig aufzustechen (auf eigene Gefahr!) und dann den Patch darüber, damit er alles aufsaugt.

Leider haben wir kein Rossmann in Österreich aber du könntest dir den Schaum von Rival de Loop holen ODER das Balea Ölreinigungsfluid - ich mag es auch nicht so besonders aber es ist supermild und verträglich.
    Ich komme auch nicht so einfach in einen Rossmann :-/ Das Balea Fluid habe ich auch und von Clinique den Take the day off Balm - ich hätte so gern einen Schaum mit niedrigem PH Wert

Da ich gerade keinen aktiven Pickel habe, muss ich wohl warten die heilen gerade alle ab (was ja mitunter ewig bei mir dauert *grmpf*)

Gestern Abend habe ich nur die PC Lotion, die Benton Snail Essence und darüber die Mizon Snail Gel-Creme gegeben - das scheint nicht zuviel für meine Haut So langsam steige ich dahinter, dass auch die "leichten" Konsistenzen mitunter sehr reichhaltig sein können und übereinander dann ein Zuviel sein können.
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    Da ich gerade keinen aktiven Pickel habe, muss ich wohl warten die heilen gerade alle ab (was ja mitunter ewig bei mir dauert *grmpf*)
    Dafür kann ich die Mizon Acence Blemish After Cream empfehlen Das Zeug ist dick wie eine Salbe und ganz gelb von dem enthaltenen Propolis (wobei du da nicht sicher warst ob du den verträgst, oder?). Riecht etwas schwefelig aber hilft enorm beim Abheilen von Pickeln und Pickelmalen!
    LG
    Kurai

Zitat Zitat von arlenesangel Beitrag anzeigen
    Sarahkay, was Reinigungsschaum angeht für die zweite Reinigung bin ich absolut unkoreanisch unterwegs Ich benutze den Reinigungsschaum von Dermasence, den mag ich einfach wirklich gerne. Ich vertrage ihn absolut gut, die Haut spannt nicht, hat recht milde Incis und der pH ist niedrig. Zudem bekommt man ihn unkompliziert, liegt preislich in online Apos bei um die 10€ für 200ml.
    Was das angeht bin ich also recht unanfixbar

Ich habe nun seit ein paar Tagen auch Monster-Pickel-Alarm zu melden Und weiß auch nicht so recht wo von es kommt, es könnten wie so oft mehrere Dinge sein. Die monatlichen Hormone (sicherlich der Hauptverursacher), die 1x benutzte Volcanic Pore Clay Mask oder doch die Skinfood Royal Honey Nutrition Essence oder gar die Clinique Moisture Surge??? Das alles sind in Frage kommende Übeltäter - oder doch einfach purer Zufall
    Schande, dass die Pickelplage gerade so um sich greift Ich hoffe Deine und auch alle anderen geplagten Häutchen beruhigen sich bald wieder

Ahhh, ich frage mal in der Apotheke, ob es Pröbchen vom Dermasence Schaum gibt - das ist ne Idee, danke Dir Weisst Du den PH Wert zufällig?

edith @Kurai, oh vielleicht gibts auch davon Pröbchen? Würde ich gerne ausprobieren Danke für den Tipp. Im Benton Snail Essence ist auch Propolis, das vertrage ich gut

nochmal die Edith: die Pickel, die ewig nicht abheilen wollen fühlen sich auch genauso lange an, als wäre noch was drin Quetschen hilft aber nix, die liegen dann so tief, dass da nichts mehr rauskommt - habt Ihr sowas auch?

Schande, dass die Pickelplage gerade so um sich greift Ich hoffe Deine und auch alle anderen geplagten Häutchen beruhigen sich bald wieder

Ahhh, ich frage mal in der Apotheke, ob es Pröbchen vom Dermasence Schaum gibt - das ist ne Idee, danke Dir Weisst Du den PH Wert zufällig?
    Dermasence hat ihn mit 3,4 angegeben, bei meinen pH Streifen Messung ist meist auch was zwischen 3 und 4 rausgekommen

super, danke Dir

Gerne Ansonsten wäre der Sebamed Reinigungsschaum vielleicht auch mal einen Blick wert, ebenfalls milde Incis, preislich bei knapp 6€ für 150ml (bei DM jedenfalls) und ein angegebener pH von 5,5. Steht auch auf meiner "ausprobieren" Liste, kann also nicht mit persönlichen Erfahrungen dienen was den angeht

Meine Laune...
    Cynical

nochmal die Edith: die Pickel, die ewig nicht abheilen wollen fühlen sich auch genauso lange an, als wäre noch was drin Quetschen hilft aber nix, die liegen dann so tief, dass da nichts mehr rauskommt - habt Ihr sowas auch?
    genau die habe ich und ich hasse sie. Es dauert ewig, und ich meine auch wirklich sehr lange, bis da mal was rauskommt.
    Hatte so einen am Kinn (wg der Biore) jedoch hat der wirklich sehr weh getan also habe ich ihn angestochen und dann den Patch drüber geklebt. Jetzt ist er viel kleiner, weh tut er auch nicht mehr aber er ist noch immer da..

Meine Haut ist unruhig - ich Depp habe vorgestern die Sebamed Vitamin E Creme am Abend verwendet - habe nämlich bemerkt, dass ich sie nicht vertrage wollte aber nur nochmal sicher gehen.. jetzt habe ich den Schlamassel

Meine NC sind mir alle ausgegangen also habe mir heute die kleine Tube von Balea MED Intensivcreme gekauft. Hoffe, dass sie meine Haut ein wenig beruhigen kann.

ohoh, die sind wirklich so fies - tiefliegend und anhänglich Stichst Du mit ner normalen Nadel an? Ich habe das mal probiert und hatte dann eine richtige Wunde - bin wohl zu ungeschickt für dieses Szenario
    Die Sebamed vertrage ich auch überhaupt nicht Was ist NC? Ich wünsche gute Besserung für Deine Haut!

Meine Laune...
    Cynical

NC = Nachtcreme (ich mag Abkürzungen )
    Danke sarahkay. Ich drücke auch die Daumen, dass bei dir alles schnell weg ist.

Ja - eine normale Nadel, die ich vorher desinfiziere und dann steche ich quasi seitlich an. Mach ich aber nur im Notfall.

Was hast du für eine NC? Sag, hast du nicht auch das BHA Powerliquid bestellt?

Nachtcreme

Da ich mit dem PC 2% BHA Liquid so meine Probleme habe (ich meine, es kommen mehr Pickel wenn ich es benutze) bin ich nicht so scharf auf BHA wobei COSRX ein anderes BHA benutzt - so ganz entschieden bin ich noch nicht hihi

Als letzten Schritt nehme ich im Moment die Gelcreme von Mizon - sehr gute Erfahrungen habe ich auch mit der Toleriane von LRP Letztere macht sich super mit der Essence von Benton + Bioderma Hydrabio Serum. Das Hydrabio Serum ist für mich ein absolutes HG wahrscheinlich sind es die Niacinamide, die meine Haut so mag. Hast Du Niacinamide irgendwo untergebracht?

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Asleep

ohhh heut kamen gleich zwei Bestellungen an :D
    Die MISSHA SUN Essence und die Hyauronessence von COSRX
    und die zweute Bestellung war ne Handcreme von Etude House und drei Lippenprodukte ( Etude House - Recipe Stick, gelb ... y.e.t - sweet punch tint und Lioele Bubi Bubi tint Balm ) und zu der Bestellung gab es noch massig Proben *FREU*

Meine Laune...
    Cynical

Nachtcreme

Da ich mit dem PC 2% BHA Liquid so meine Probleme habe (ich meine, es kommen mehr Pickel wenn ich es benutze) bin ich nicht so scharf auf BHA wobei COSRX ein anderes BHA benutzt - so ganz entschieden bin ich noch nicht hihi

Als letzten Schritt nehme ich im Moment die Gelcreme von Mizon - sehr gute Erfahrungen habe ich auch mit der Toleriane von LRP Letztere macht sich super mit der Essence von Benton + Bioderma Hydrabio Serum. Das Hydrabio Serum ist für mich ein absolutes HG wahrscheinlich sind es die Niacinamide, die meine Haut so mag. Hast Du Niacinamide irgendwo untergebracht?
    Niacinamide nicht dafür etliche AOX und Retinol soviel du willst
    Das Liquid habe ich auch nicht vertragen, das war eine Katastrophe. Dafür mag ich die BHA Bodylotion. Sie ist milder und man kommt damit eine Ewigkeit aus. Das BHA von Cosrx ist auf meiner Wishlist (habe mir heute wieder eine zusammengestellt und ich bin wieder über USD 100 gekommen ..)
    Von Bioderma habe ich glaube alle Säuren durch aber das beste / effektivste ist doch PC - für mich. Wobei ich überlege mir das AHA + Vit C von Dermasence zu bestellen, da mein weekly treatment von PC für ein paar Tage noch reicht...

Zitat Zitat von kumilynn Beitrag anzeigen
    ohhh heut kamen gleich zwei Bestellungen an :D
    Die MISSHA SUN Essence und die Hyauronessence von COSRX
    und die zweute Bestellung war ne Handcreme von Etude House und drei Lippenprodukte ( Etude House - Recipe Stick, gelb ... y.e.t - sweet punch tint und Lioele Bubi Bubi tint Balm ) und zu der Bestellung gab es noch massig Proben *FREU*
    Hört sich an als wäre neben Pflegeprodukten auch Schminke dabei? bitte erzähle uns von deinen Eindrücken, ja? Ich habe nur von Jolse bislang Proben dabei gehabt - RubyRuby etc (auch die Japaner) nüscht

Tiarra, mein Warenkorb bei ebay ist auf 360€ gestiegen wohlgemerkt sind es nur asiatische Pflegesachen

Ich habe durch Vergesslichkeit unzählige Proben der BL mit Retinol von PC Hihi, bestell mal und erzähle wie Du die Dermasence AHA findest

Meine Laune...
    Cynical

[QUOTE=sarahkay;11512468
    Tiarra, mein Warenkorb bei ebay ist auf 360€ gestiegen wohlgemerkt sind es nur asiatische Pflegesachen

Ich habe durch Vergesslichkeit unzählige Proben der BL mit Retinol von PC Hihi, bestell mal und erzähle wie Du die Dermasence AHA findest [/QUOTE]

Ich würde gern ein Screenshot vom Warenkorb sehen

Also am Freitag hab ich ein wenig Zeit und die Dermasence werde ich mir dann in d Apotheke kaufen - dauert mir zu lange bis es geliefert wird. Berichten werde ich auf jeden Fall.

edith @Kurai, oh vielleicht gibts auch davon Pröbchen? Würde ich gerne ausprobieren Danke für den Tipp. Im Benton Snail Essence ist auch Propolis, das vertrage ich gut

Ob es davon Pröbchen gibt weiß ich nicht. ich könnte dir aber sicherlich auch eine Abfüllung zusenden. Muss nur ein geeignetes Gefäß zum Verschicken finden

Bei mir sind solche "unterirdischen" Pickel zum Glück wirklich selten (vielleicht 1-2 im Monat). Womit ich aber leider Probleme habe/hatte (es bessert sich langsam) sind tief sitzende Mitesser die sich zu Pickeln entzünden weil ich versuche die auszudrücken
    LG
    Kurai

Ich würde gern ein Screenshot vom Warenkorb sehen

Also am Freitag hab ich ein wenig Zeit und die Dermasence werde ich mir dann in d Apotheke kaufen - dauert mir zu lange bis es geliefert wird. Berichten werde ich auf jeden Fall.
    Es sind einige Sachen doppelt, um die Preise zu vergleichen - öhhh einen Screenshot vom gesamten Warenkorb kriege ich nicht hin, es wird immer nur der zu sehende Bildschirm kopiert... geht das auch so, dass alles zu sehen ist? Es wären auf diese Weise mind 6 Bilder

Ob es davon Pröbchen gibt weiß ich nicht. ich könnte dir aber sicherlich auch eine Abfüllung zusenden. Muss nur ein geeignetes Gefäß zum Verschicken finden

Bei mir sind solche "unterirdischen" Pickel zum Glück wirklich selten (vielleicht 1-2 im Monat). Womit ich aber leider Probleme habe/hatte (es bessert sich langsam) sind tief sitzende Mitesser die sich zu Pickeln entzünden weil ich versuche die auszudrücken
    haben die Mitesser schwarze Ausgänge/Punkte oder sind das so weiße Talgansammlungen? Ich habe am Kinn so kleine Hubbel mit Talgansammlungen und wenn ich die ausdrücke, werden manche auch zu Entzündungen die Mitesser mit schwarzem Punkt entzünden sich bei erfolgreicher OP bei mir eher nicht.

Möchtest Du im Gegenzug etwas von mir testen?

Bei mir sind solche "unterirdischen" Pickel zum Glück wirklich selten
    Schrieb es und heute morgen begrüßt mich einer nach dem Aufstehen im Spiegel

haben die Mitesser schwarze Ausgänge/Punkte oder sind das so weiße Talgansammlungen? Ich habe am Kinn so kleine Hubbel mit Talgansammlungen und wenn ich die ausdrücke, werden manche auch zu Entzündungen die Mitesser mit schwarzem Punkt entzünden sich bei erfolgreicher OP bei mir eher nicht.

Möchtest Du im Gegenzug etwas von mir testen?
    Ist beides möglich! Häufig habe ich erst einen schwarzen, der sich dann zu einem weißen entzündet . Es dauert dann ewig bis da alles raus ist und das ganze abheilt.

Ich muss mal deine Bestände checken
    LG
    Kurai

Kurai, ich habe das Mizon Acence gefunden - so teuer ist das Tübchen ja gar nicht, vielleicht bestelle ich das mal wenn sich gar nichts bewegen will

Tiarra, wenn ich das richtig gelesen habe, nutzt du als BHA die Bodylotion, oder? Die hab ich nämlich auch noch zu Hause (funktioniert super nach dem Rasieren), war mir bisher aber immer eher unsicher sie auch für das Gesicht zu benutzen. Wann genau wendest du sie denn in deiner Routine an? Ganz am Schluss mit Wartezeit vorher?

Meine Laune...
    Cynical

@arlenesangel:
    Genau ich nutze akutell die PC BHA Bodylotion im Gesicht. Habe fast alle BHA's von Paula durch und meine Favoriten sind die BL und das BHA Daily Treatment - wobei die BL das beste Preis-Leistung-Verhältnis hat. Routine schaut so aus:
    Oil cleanser
    Foam cleanser
    Toner
    BHA

wenn ich AHA verwende, dann kommt der gleich nach dem BHA drauf. Wenn ich Retinol verwende, dann warte ich ca 20-25 min.

Experte Avatar von Ambrosia

Ich habe aus dem Innisfree Gratis-Sample-Kit gestern und heute das Green Tea Balancing Skin am Hals/ Dekolleté aufgetragen. So eine Konsistenz hatte ich auch noch nicht. Weder Toner noch Lotion, sondern genau dazwischen. Riecht frisch und lässt sich gut verteilen.

Allwissend

Bei mir kamen heute die Steam Cream von Benton und das aha 7 whitehead power liquid an *freu*

War das das liquid, das so stinken soll? Gut riecht es jetzt nicht, aber ich finde es erträglich. Musste es natürlich gleich ausprobieren *g* ich werde immer mehr ein Fan von leicht geligen Tonern. Zieht superschnell ein und man kann viele Wirkstoffe auf die Haut bringen :)

Das stimmt, teuer ist es wirklich nicht
    LG
    Kurai

Kurai, möchtest Du trotzdem tauschen? Von COSRX die Snail Essence gibts nicht als Probe, oder die Snail Gel Creme von Mizon kann ich anbieten - oder von Innisfree eine Manuka Honey Sheet Mask?

MajaTadeo, berichte mal bitte, wie dir das Whitehead Power Liquid gefällt wenn du es etwas länger getestet hast

Ich hab gestern Abend nun auch mal die Pore Shrink Methode probiert, von der Tiarra bereits berichtet hatte. Hab dafür mein PC BHA Liquid genommen (liegt sonst nur noch rum, weil ich davon total viele Unterlagerungen und Hubbel bekomme), die Innisfree Clay Mask und den L'Oreal Ölreiniger. Kann mich Tiarra's Meinung nur anschließen ist Hatte tatsächlich einige "Grits" (wie übersetzt man das eigentlich??) gespürt die rauskamen und auch die restlichen hartnäckigen Blachheads ließen sich danach ohne viel Druck einfach rausstreichen. Das werd ich jetzt definitiv öfter machen

Meinen Pickelschubauslöser konnte ich nun auch ausfindig machen, es war doch die Skinfood Royal Honey Nutriotin Essence. Entweder ist es der Honig (mit den restlichen Incis hab ich sonst keine Probleme) oder es ist generell zu reichhaltig für mich (trotz der sehr flüssigen Konsistenz). Hat jemand Interesse daran? Würd die restlichen 17 o. 18 Proben natürlich umsonst abgeben (GsD waren es Proben...)

Meine Laune...
    Cynical

@arlenesangel:
    freut mich, dass es so gut geklappt hat! Ich werde es heute auch wiederholen.
    An deiner Stelle würde ich noch warten - vielleicht verträgst du die Honey Essence bei kälteren Temp. besser?
    Wenn nicht, kannst du sie noch immer verschenken.
    Ich habe auch die HL Lotion weg gelassen. Die Temperatur ist bei uns momentan unerträglich und es tut mir einfach nicht gut.
    Verwende nun so wenig wie möglich. Möchte keine Pickel mehr.
    (obwohl es kann auch andere Gründe haben, nehme schon seit längerem kein Pflaster/Pille und mein Zyklus ist total unregelmässig.. hat sicher auch einen Einfluss auf die Haut.)

Meine Haut ist auch wieder erst so ausgetickt, seitdem ich die Pille abgesetzt habe...obwohl das nun schon 5 oder 6 Jahre her ist
    Da ich es nochmal mit einem ärtzlichen Rat versuchen wollte, hab ich nun auch einen Hautarzt-Termin gemacht, aber das ist hier in der Region echt zum hab letzte Woche bei 3 verschiedenen Praxen angerufen und bei allen dieselbe Warzezeit...hab nun einen Termin Anfang Dezember

Allwissend

Kurai, ich habe das Mizon Acence gefunden - so teuer ist das Tübchen ja gar nicht, vielleicht bestelle ich das mal wenn sich gar nichts bewegen will
    *Wunschliste soeben erweitert*

Fortgeschritten Avatar von Kiki.

Ansonsten habe ich am WE ein Experiment gewagt und ich sage
    Liests es euch durch und sagts mir, was ihr davon hält: klick
    Ich habe folgendes benutzt:
    PC BHA Bodylotion
    Heilerde
    Banila Oil Cleanser
    Klingt interessant, werde ich am WE ausprobieren!
    Mein neuer Blog: http://mithautundhaaren.wordpress.com
    Love is like a butterfly, hold it too tight, it'll crush, hold it too loose, it'll fly away.

The Saem Nutrition Ampoule mit Bienenprodukten habe ich gestern ausprobiert (nur PC Toner drunter) und alles ist schick Also Honig, Propolis scheint kein Problem zu sein Jetzt wird der Langzeittest zeigen, ob es die Pickelmale wesentlich beeinflussen kann

ganz vergessen: der Duft ist hammermäßig lecker das erste Gesichtsprodukt aus Asien, das wirklich gut riecht

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Asleep

Hört sich an als wäre neben Pflegeprodukten auch Schminke dabei? bitte erzähle uns von deinen Eindrücken, ja? Ich habe nur von Jolse bislang Proben dabei gehabt - RubyRuby etc (auch die Japaner) nüscht

Ja leider hab ich auch festgestellt das einige Händler gar keine Proben mit reinpacken. Ich hab das mal etwas auf meinem Blog niedergeschrieben, hier mal eine Kurzfassung:
    > rubyruby76 - nix
    > beautynetkorea (1x 11 Proben, aber da hatte etwas gefehlt, ich glaube waren nur 10 bestellte Proben anstatt 20...)
    > bigclothcraft - 2 Proben
    > newcre8tive - 2 Proben
    > rinishop - 2 Proben / 2. Bestellung 4 Proben
    > cosmetic.love - 4 Proben / 2. Bestellung 6 Proben
    > iamlove-shop - 12 Proben / 2. Bestellung 8 Proben
    > f2plus1 - 4 Proben / 2. Bestellung nix
    > bringbringshop - nix / 2. , 3. und 4. Bestellung auch nix
    > biz-inside - nix
    > ideaseller_kr - 9 Proben

und 2 mal habe ich auch schon in Japan bestellt aber da gab es auch nix dazu -.-

Ich habe schon sehr viel An Schminkzeugs aus Korea bestellt und bin auch sehr zufrieden mit den Produkten. Besonders die Lippenstifte sind mega gut.

Jepp, das mit den Proben kann ich bestätigen, es hängt dort sehr vom Seller ab, ob und wie viele es gibt (und dann z.T. auch noch, ob man über deren Ebay-Account bestellt oder auf deren Website, weil man sich dort als Kunde registrieren kann).
    Bei RRS (aka rubyruby76) hab ich bisher noch nie Proben bekommen, bei Beautynetkorea (aka f2plus1) immer so zwischen 3 und 5, bei Jolse ebenso. Auf meine erste Cosmetic Love Bestellung warte ich noch, mal sehen

Allwissend

Hat hier jemand Erfahrung mit Produkten von Tosowoong? Habe ich gerade bei meiner Suche nach Propolis die Marke entdeckt. Günstig, Alkohol habe ich bisher auch keinen entdeckt, gibt eine Ampoule mit 75% Propolisextrakt. 100ml für 17 Euro...

Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von arlenesangel Beitrag anzeigen
    Meine Haut ist auch wieder erst so ausgetickt, seitdem ich die Pille abgesetzt habe...obwohl das nun schon 5 oder 6 Jahre her ist
    Da ich es nochmal mit einem ärtzlichen Rat versuchen wollte, hab ich nun auch einen Hautarzt-Termin gemacht, aber das ist hier in der Region echt zum hab letzte Woche bei 3 verschiedenen Praxen angerufen und bei allen dieselbe Warzezeit...hab nun einen Termin Anfang Dezember
    OMG - Anfang Dezember??! Der Hautarzt muss aber einen guten Ruf haben, wenn du so lange warten musst.
    Also ich bin 100% sicher dass es bei mir die Hormone sind, da ich schon seit Monaten meine Mens nicht bekommen habe (nein ich bin nicht schwanger ) Ich muss zu Gyn und Werte mal checken lassen und vielleicht für ein paar Monate die Pille nehmen (wie gesagt, ich hatte jahrelang das Pflaster und hatte vor ca 11 Jahren auch so ein ähnlichen Fall..)bis sich alles besser einpendelt.

Ich habe mir heute Proben von der Dermasence AHA + Vit C geholt. Reicht sicher für 5-6mal und ich erhoffe mir gutes. Werde aber berichten.

polyfragmo Avatar von Hariello

Hallo, bin ein Neuling im Bereich asiatische Kosmetik, aber sehr interessiert

Ich habe mir jetzt Proben des Missha Time Revolution Night Repair Science Activator Ampoule bestellt. Da ich meiner Haut aber nicht zu viele Produkte und Wirkstoffe zumuten möchte (das geht bei mir schnell nach hinten los), wollte ich fragen, ob jemand das schon als Nachtpflege unter dem Rosehip BioRegenerate Oil von Pai probiert hat?

Hintergrund meiner Frage:
    Nach einigen längeren Versuchen mit AHA und BHA - und anschließenden grandiosen langanhaltenden Hautproblemen verwende ich nachts derzeit das vom HA verschriebene Differin-Gel (enthält Retinol) und darüber das oben zitierte Pai-Öl. Meine Haut scheint Retinol zu lieben . Jetzt habe ich hier und im Netz vom Missha Time Revolution Night Repair Science Activator Ampoule gelesen und möchte das abwechslend mit dem Differin als Nachtpflege unter dem Pai-Öl verwenden.

Welche Pflege (im Netz steht zum Missha Time Revolution Night Repair Science Activator Ampoule, dass ein Serum oder dergleichen darüber aufgetragen werden soll) tragt Ihr nachts über dem Missha Night Repair auf? Habt Ihr Tipps?

Danke und liebe Grüße
    Hariello

Hariello ich denke, dass Du die Ampoule und das Öl gut zusammen ausprobieren kannst - nur wenn Du in die Layer Technik einsteigen möchtest wäre es interessant, dass Du Dich nach anderen möglichen Kandidaten umschaust Wenn Deine Haut nicht zuviel an Produkten mag, probiere einfach die beiden Sachen aus. Das Öl wäre ja die okklusive Schicht und was Du darunter an Produkten gibts, ist Dir überlassen *find* Im Moment habe ich viel mehr hier als meine Haut auf einmal leiden mag. Als es kühler war, gingen mehr Produkte übereinander - ich denke, es ist ein ausprobieren Wenn Du Schneckenschleim nicht eklig findest, würde ich das evtl noch einbauen.
    Du könntest auch das Balea Hyaluronboosterchen einbringen, das ist nicht schwer und würde sich auch mit dem Öl gut kombinieren lassen.
    Auf einem Blog habe ich gelesen, dass unabhängig davon, was das Produkt verspricht zu sein (Toner, Serum, Essence etc) die flüssigste/wässrigste Konsistenz immer zuerst kommt und dann darauf aufbauend die "stabiler" werdenden Produkte, sprich die mit mehr Substanz. Und Öle bzw. Silis erst ganz zum Schluss

Allwissend

Du könntest auch das Balea Hyaluronboosterchen einbringen, das ist nicht schwer und würde sich auch mit dem Öl gut kombinieren lassen.
    Auf einem Blog habe ich gelesen, dass unabhängig davon, was das Produkt verspricht zu sein (Toner, Serum, Essence etc) die flüssigste/wässrigste Konsistenz immer zuerst kommt und dann darauf aufbauend die "stabiler" werdenden Produkte, sprich die mit mehr Substanz. Und Öle bzw. Silis erst ganz zum Schluss

Exakt so würde ich das auch sagen, das ist gerade für Neueinsteiger die einfachste Regel. Von flüssig zu fest bzw. wässrig zu ölig sortiert, und dann einfach ausprobieren, was einem über den Weg läuft :)