Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 42 von 106 ErsteErste ... 22324041424344526292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.680
    polyfragmo Avatar von Hariello

AW: asiatische Kosmetik-der Thread

Danke für Eure Erklärungen und Tipps, das leuchtet ein! Ja, im Sommer verträgt meine Haut weniger Pflegeprodukte als in den anderen Jahreszeiten, bekomme schnell Pickel und Unterlagerungen. Das Balea Serum hatte ich mal und vertrug es gar nicht. Mit Schneckenschleim kann ich mich nich so recht anfreunden....

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Wie hat sich das nicht vertragen denn gezeigt, Hariello? Hyaluron braucht bei dehydrierter Haut unbedingt noch eine okklusive Schicht obendrüber, ansonsten trocknet es aus (und kann deshalb auch die Haut zu mehr Sebumproduktion anregen) - habe ich bei meinen ersten Versuchen auch "falsch" gemacht damals und dachte, ich vertrage kein Hyaluron. Deshalb frage ich

Mir fällt noch das Hydrabio Serum von Bioderma ein - da sind Niacinamide drin und meine Haut mag das ziemlich gern Hast Du das schonmal ausprobiert? In Apos, die Bioderma führen könntest Du Dir eine Probe geben lassen.
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    Wie hat sich das nicht vertragen denn gezeigt, Hariello? Hyaluron braucht bei dehydrierter Haut unbedingt noch eine okklusive Schicht obendrüber, ansonsten trocknet es aus (und kann deshalb auch die Haut zu mehr Sebumproduktion anregen) - habe ich bei meinen ersten Versuchen auch "falsch" gemacht damals und dachte, ich vertrage kein Hyaluron. Deshalb frage ich

Mir fällt noch das Hydrabio Serum von Bioderma ein - da sind Niacinamide drin und meine Haut mag das ziemlich gern Hast Du das schonmal ausprobiert? In Apos, die Bioderma führen könntest Du Dir eine Probe geben lassen.
    Oh ! Das wusste ich nicht, vielleicht lag die Unverträglichkeit daran? Ich hatte auch mal dieses im Forum beliebte Hyluronserum von Aldi, damit hatte ich die gleichen Probleme wie mit dem Balea, nämlich stärkeres Nachfetten der Haut, die zudem unruhig und "grobporiger" als sonst aussah. Dann bekam ich Unterlagerungen- besonders in der T-Zone. Ich habe es dann abgesetzt und im Zuge eines Umzugs ist es in die :tonne: gewandert ... Ich werde mir das mit dem Öl drübergeben merken und es im Herbst/Winter wieder probieren. Momentan bei der Hitze halte ich mich zurück, meine Haut war gestern so "gesättigt", dass sie abends allein mit dem Differin-Gel klar kam. Normalerweise reicht das gar nicht. Ich merke sonst nach dem Auftragen ein leichtes Spannen und sehe auch trockene Stellen, das verschwindet auch nicht nach einer Wartezeit. Gestern war das anders, das Differin reichte.

Aber zurück zum Thema:

Ein Produkt mit Niacinamiden würde ich gerne verwenden. Mich reizen ja diese asiatischen Sleeping Packs, zumal diese ja auch für den Gebrauch nach Bedarf gedacht sind. Ich habe bei Fifty Shades of Snail ein wenig gestöbert, da mich das Angebot in den Ebay Shops erschlagen hat. Die Dame dort empfiehlt drei Sleeping Packs, alle enthalten auch Niacinamide: Mizon Good Night White, Innisfree Green Tea Sleeping Pack, Innisfree White Tone Up Sleeping Pack.

Mal sehen, welche einziehen darf, erstmal abwarten wie ich mit dem Missha Time Revolution Night Repair Science Activator Ampoule klar komme.
    Liebe Grüße

BJ-Einsteiger Avatar von Alex Blaine Layter

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt Proben des Missha Time Revolution Night Repair Science Activator Ampoule bestellt. Da ich meiner Haut aber nicht zu viele Produkte und Wirkstoffe zumuten möchte (das geht bei mir schnell nach hinten los), wollte ich fragen, ob jemand das schon als Nachtpflege unter dem Rosehip BioRegenerate Oil von Pai probiert hat?
    Ich benutze abends sowohl das Pai Öl also auch die Ampoule und hab keinerlei Probleme. Nur falls du noch eine Erfahrungsbewertung brauchtest. :)

in love... Avatar von tiarra
    Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von tiarra Beitrag anzeigen
    OMG - Anfang Dezember??! Der Hautarzt muss aber einen guten Ruf haben, wenn du so lange warten musst.
    Also ich bin 100% sicher dass es bei mir die Hormone sind, da ich schon seit Monaten meine Mens nicht bekommen habe (nein ich bin nicht schwanger ) Ich muss zu Gyn und Werte mal checken lassen und vielleicht für ein paar Monate die Pille nehmen (wie gesagt, ich hatte jahrelang das Pflaster und hatte vor ca 11 Jahren auch so ein ähnlichen Fall..)bis sich alles besser einpendelt.

Ich habe mir heute Proben von der Dermasence AHA + Vit C geholt. Reicht sicher für 5-6mal und ich erhoffe mir gutes. Werde aber berichten.
    Habe inzwischen die AHA und VIT C 2 mal verwendet (ich sag mal, mit einem Sachet kommt man locker 4 mal aus) und mir gefällt es gut! Ich vertrage sie und die Haut wirkt ebener. Ich denke, ich werde mir die FS holen.

Am Freitag habe ich nochmals die Pore Shrink Methode wiederholt habe aber nun in die Heilerdemaske auch Kurkumapulver reingetan (Kurkuma ist entzündungshemmend und ebnet das Gesicht auch!) und dann mit dem L'oreal Reinigungsöl massiert. Normalerweise benutze ich nie Tools für mein Gesicht, doch diesesmal habe ich ein Peelingpad von Primark (dass ich eigentlich fürs Pinsel waschen gekauft habe) benutzt und das Ergebnis war Die Haut war viel glatter. Viele Mitesser haben sich verabschiedet und die Haut war sehr weich danach.

Das werde ich mir beibehalten und mind 1 mal die Woche anwenden
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

Experte Avatar von Ambrosia

Falls es jemanden interessiert: Aus dem Gratis-Sample-Kit von Innisfree habe ich inzwischen auch noch die Green Tea Balancing Skin am Hals/Körper benutzt. Ins Gesicht kommt mir die Lotion lieber nicht. Sie riecht schon extrem zitrisch (Tendenz zum Spülmittel) und ist eher eine ganz normale Lotion. Würde ich nicht kaufen, ist aber bestimmt auch kein Produkt für die Tonne. Die Lotion ist nur sehr stark parfümiert und ich denke, dass sie sicherlich kein Holy-Grail-Produkt ist.

Zitat Zitat von Alex Blaine Layter Beitrag anzeigen
    Ich benutze abends sowohl das Pai Öl also auch die Ampoule und hab keinerlei Probleme. Nur falls du noch eine Erfahrungsbewertung brauchtest. :)
    Danke! Ich werde berichten, ob es bei mir auch funktioniert!

@Ambrosia: Mich interessiert ja das Sleeping Pack von Innisfree aus der Green Tea-Serie, wenn die Lotion schon so stark duftet, wir das Pack wahrscheinlich auch sehr heftig parfumiert sein, so etwas mag ich nicht so gerne....

Hariello, du kannst ja mal nach Reviews schauen. Die Balancing Skin ist nicht so heftig beduftet, vielleicht ist das innerhalb der Green Tea Reihe von Produkt zu Produkt unterschiedlich. Also die Lotion ist für mich definitiv falsch benannt. Irgendetwas mit "Citrus/Lemon" hätte gepasst. Mir ist das zu viel.

Allwissend

Ich fürchte, der Grund für meine Pickelchen ist wirklich die Salicylsäurelotion :( Hab jetzt nur altbekannte Produkte verwendet bis die Pickelchen weg waren, hab dann die Lotion wieder angesetzt und sie kommen wieder... ich behalte die Lotion jetzt noch ein bisschen bei und wenns schlimmer wird haben wir den Übeltäter...
    Dann muss ich nur sehr hoffen dass der Toner von Cosrx besser verträglich ist!

Forengöttin Avatar von kasaba

Ich habe gerade bestellt. Eigentlich wollte ich noch ein wenig warten, jetzt überkam es mich und insgesamt warte ich im kommenden Monat auf folgendes: Tosowoong Rosehip Essence, von Banila Co. das Ms. Flower& Mr. Honey Essence Oil, die it Radiant Brightening Cream und das zugehörige Brightening und von Sidmool das Secret von Red Astaxanthin Concentrate Serum Kann ich mich rausreden damit, dass wir nicht in den Urlaub fahren? Eine Fernreise landet täglich in Form fernöstlicher Wässerchen und dergleichen in meinem Gesicht.
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

Inventar Avatar von Kurai

Ich habe die Tage "The Real Mask Sheet" von Beyond getestet - in der sorte "Rose" (Brightening). Die hat mir sehr gut gefallen. Auf jeden Fall um Längen besser als Missha (Himbeere) und Tonymoly (Floria Whitening) Sheet Masks!

Die Maske war extrem reichlich getränkt und die Flüssigkeit war nicht superflüssig, so dass nichts danebenlief (die Maske von Tonymoly tropfte bei mir). Die Haut war danach total "smooth" und der Brightening-effekt war auf jeden Fall zu merken.
    LG
    Kurai

Mich würde interessieren, woraus diese Placenta Ampoule von Mizon gemacht wird. Das wird sicherlich nicht unumstritten sein.

Allwissend

Am Samstag ist mein Bestellverbot für Korea rum und ich weiß nicht, was ich mir als nächstes leisten soll... auf jeden Fall diese Propolis Blemish After Cream von Mizon, da habt ihr mich angefixt. Dann möchte ich noch ein Serum oder eine Ampoule mit Propolis und unbedingt etwas mit Schneckenschleim, das auch in Richtung Serum geht...
    Ich liebäugle ja mit der Propolis Ampoule von Tosowoong.
    Welches Schneckenserum ist euer liebstes? Ich brauch richtig viel Feuchtigkeit :)

Maja, ich finde die Nutrition Ampoule von The Saem sehr toll und die Benton Snail Essence Die COSRX Snail Essence scheint mir Feuchtigkeitsspendender zu sein - aus irgendeinem Grund mag ich es nicht so gern wie das Benton kann nicht so genau sagen wieso Die rosa Snail Gelcreme ist super als okklusive Schicht und gibt gut Feuchtigkeit

Meine Bestellung ist leider bisher nicht da, ich hatten am 18.07. bestellt, Geduld ist nicht meine Stärke

Allwissend

Maja, ich finde die Nutrition Ampoule von The Saem sehr toll und die Benton Snail Essence Die COSRX Snail Essence scheint mir Feuchtigkeitsspendender zu sein - aus irgendeinem Grund mag ich es nicht so gern wie das Benton kann nicht so genau sagen wieso Die rosa Snail Gelcreme ist super als okklusive Schicht und gibt gut Feuchtigkeit
    Danke! Die Ampoule von the saem ist eh schon auf meiner Liste es wird Zeit dass ich Geld verdiene!!! dann kann ich mal ein bisschen mehr bestellen...

Hariello, dann kommt es bestimmt bald Ich mag auch das warten immer nicht so gern

Ich hatte ja meinen Bestellwahn schon Anfang Juni und habe dann "nur" noch den Benton BHA Toner und die Essence in FS bestellt - seitdem war ich ganz artig mit den Bestellungen aus Asien - dafür hatte ich jetzt einen Rappel bezüglich Zahnpflege
    Maja, dann drücke ich die Daumen, dass Du ganz bald mehr bestellen kannst

Allwissend

Maja, dann drücke ich die Daumen, dass Du ganz bald mehr bestellen kannst
    Danke :) September/Oktober ist Staatsexamen und ab November bekomm ich ne Art Azubigehalt - da kann man dann mal ne größere Bestellung tätigen *g*

Ich habe seit einiger Zeit meien Beauty-Einkäufe recht gut im Griff. Allerdings hatte ich bis neulich eine erste richtige Krise wegen meiner Haare - da habe ich zu viel Haarpflegeprodukte gekauft, die ich nun brav aufbrauchen muss . Das geht allerdings schneller bei mir, als das Aufbrauchen einer ungeliebten Pflege oder eines Make Ups, dass nichts taugt.

Heute war auch wieder nichts im Briefkasten....

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Ambrosia Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren, woraus diese Placenta Ampoule von Mizon gemacht wird. Das wird sicherlich nicht unumstritten sein.
    Ich habe bei amazon etwas gefunden, steht bei der Produktbeschreibung:

http://www.amazon.de/Mizon%C2%AE-Pla.../dp/B00E7QBNGS

[QUOTE][Hochangereichertes Plazenta-Extrakt vom Schaf liefert reichhaltige Nährstoffe zu den Zellen. Die Kombination aus Hyaluronsäure und Trehalose liefert eine feuchtigkeitsspendende Wirkung, die auch den ganzen Tag gehalten wird. Diese Creme von Mizon® mindert die Zeichen des Alterns. Inhalt: 50 m/QUOTE]

Danke alex2709, bei den ganzen Inhaltsstoffen findet man ja oft nicht wirklich heraus, wie sie gewonnen werden. Bei dem Schneckenschleim ist das ja ähnlich (können die Schnecken danach noch weiterleben?).

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Asleep

Danke alex2709, bei den ganzen Inhaltsstoffen findet man ja oft nicht wirklich heraus, wie sie gewonnen werden. Bei dem Schneckenschleim ist das ja ähnlich (können die Schnecken danach noch weiterleben?).
    soweit ich weis laufen bzw. kriechen die schnecken über ein spezielles papier, aus dem dann der abgesonderte schleim gewonnen wird...ich vertrau dem einfach mal ;)

BJ-Einsteiger Avatar von Alex Blaine Layter

Ja, können sie. Schnecken produzieren Schleim, wenn sie sich bewegen. Um die Produktion anzuregen, werden sie stimuliert auf einer ebenen Fläche herum zu krauchen; das abgesonderte Sekret/der Schleim wird aufgefangen.

meine Infos bzgl Schneckenschleim: der Schleim für die Kosmetik kommt nur aus gestressten Schnecken und entweder die Schnecken werden "gemolken" (ist aber wohl nicht so beliebt, weil die Schnecken dabei sterben) oder es werden Mini Stromstöße in den Untergrund geschickt, was die Tiere zum weglaufen animiert alles nicht so fein. Kumilynn, Deine Version gefällt mir am besten :hoff:

Ich habe nur häufiger die Info gelesen, dass der Schneckenschleim von "living Snails" stammt. Daher gehe ich davon aus, dass die Schnecken dabei nicht getötet werden. Stromstöße fände ich jetzt aber auch sehr uncool!

Ich habe gestern die Snail Sheet Mask von Foodaholic ausprobiet. Wie die Ginseng-Maske hat mir auch diese sehr gut gefallen, die Haut war schön prall danach und meine Falte unter dem Auge (habe eine dicke Bügelfalte einmal das gesamte Unterlid lang, da lässt wohl die Haut massiv an Spannkraft nach...) war deutlich weniger tief, es muss also schon gut Feuchtigkeit zugeführt und die Haut aufgepolstert haben.
    LG
    Kurai

Allwissend

Ich habs wieder getan :)
    Cosrx skin returning A-sol trotz Alkohol, dann die Mizon Pickelmal-Creme mit Propolis von der hier geschwärmt wurde und dann noch eine Schnecken-Essence von secret key.

Und scheinbar hab ich mich ein bisschen zu viel um meine Haut gekümmert... war übers Wochenende nicht zu Hause und hatte dann nur ne einfache Gesichtscreme da. Was dazu geführt hat, dass meine Pickel viel besser geworden sind, dafür schuppt alles an Kinn und um Mund und Nase... vielleicht sollte ich mich ein bisschen auf die Bereiche konzentrieren mit der Pflege^^

BJ-Einsteiger

Hallo,

ihr habt mein interesse an asiatischen Produkten geweckt.
    Doch meine Frage ist: In welchem Land bestellt es sich am Besten? Ich mein, wo gibt es weniger Probleme bei der Bestellung und dem Versand.
    Und wie sieht es mit der Währungsumrechnung aus? Wie macht ihr das?
    Und was ist mit dem Zoll? Habe gehört das man da manchmal viel Geld drauf zahlen muss.

Wäre nett wenn ihr es mir erklären würdet. Ich wäre froh wenn ich problemlos bestellen könnte.

lg viky :)

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von viky Beitrag anzeigen
    Hallo,

ihr habt mein interesse an asiatischen Produkten geweckt.
    Doch meine Frage ist: In welchem Land bestellt es sich am Besten? Ich mein, wo gibt es weniger Probleme bei der Bestellung und dem Versand.
    Und wie sieht es mit der Währungsumrechnung aus? Wie macht ihr das?
    Und was ist mit dem Zoll? Habe gehört das man da manchmal viel Geld drauf zahlen muss.

Wäre nett wenn ihr es mir erklären würdet. Ich wäre froh wenn ich problemlos bestellen könnte.

lg viky :)
    Ich kann jetzt nur von mir erzählen:

Ich bestelle nur bei Ebay, achte darauf nie über 22€ zu gehen (alles was drüber ist wird verzollt)
    Und da ich nur über Paypal abwickle und ja bei Ebay eh € ist (zumindest auf der deutschen Seite) brauch ich mir beim umrechen keinen Kopf zu machen.
    Auch und ich bestelle immer Versandkosten frei, da diese zum Gesamtpreis dazugerechnet werden (also 5€ Versand bedeutet das nur noch ein Warenwert von 17€ zollfrei ist)
    Ich habe dazu auch schon auf meinem Blog berichte (link in der Signatur)

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von kumilynn Beitrag anzeigen
    Ich kann jetzt nur von mir erzählen:

Ich bestelle nur bei Ebay, achte darauf nie über 22€ zu gehen (alles was drüber ist wird verzollt)
    Zoll fällt erst ab 150 Euro an, ab 22 Euro Warenwert+Porto wird Einfuhrsteuer erhoben.

Allwissend

Ich mach es genauso, nur dass ich als Obergrenze 25 Eurog esetzt habe - die Einfuhrsteuer wird nämlich erst ab einem Wert von 5 Euro erhoben, also kann man auch knapp über die 22 Euro kommen. Ab da muss man übrigens 19% Steuer zahlen, der Zoll an sich macht nur noch 4 oder 5 Prozente aus...

Forengöttin Avatar von Enigma

Ist das tatsächlich so, daß erst ab 5 Euro erhoben wird? Kann das hier jemand aus eigener Erfahrung bestätigen? Ich mußte erst einmal zum Zoll und lag unter den 22 Euro, so daß ich diese Info bisher nicht verifizieren konnte.

Hariello, du kannst ja mal nach Reviews schauen. Die Balancing Skin ist nicht so heftig beduftet, vielleicht ist das innerhalb der Green Tea Reihe von Produkt zu Produkt unterschiedlich. Also die Lotion ist für mich definitiv falsch benannt. Irgendetwas mit "Citrus/Lemon" hätte gepasst. Mir ist das zu viel.
    Hallo Ambrosia, sorry, dass ich Deinen Beitrag erst jetzt sehe. Danke, ich werde mal stöbern gehen!

Aktuell bin ich allerdings Pflegetechnisch ein wenig mit meinen eingetroffenen Proben des Missha Time Revolution Night Repair Science Activator Ampoule "beschäftigt". Ende letzter Woche kam endlich mein erstes Päckchen an ! Neben den Proben der Ampoule hatte ich noch welche einer BB-Cream bestellt (habe den ganzen Namen gerade nicht parat, ist aber auch von Missha in der Farbe 21 und passt offensichtlich sehr gut!). Im Päckchen waren zahlreiche gratis Proben dabei, darunter ein Sleeping Pack ebenfalls von Missha, auf das ich schon ein bisschen gespannt bin.

Das/die Missha Time Revolution Night Repair Science Activator Ampoule habe ich wegen der Hitze in letzter Zeit abends als solo-Pflege aufgetragen. Es ist leicht gelig - die Textur erinnert wirklich etwas an das Night Repair von E Lauder - und zieht sofort ein ohne einen Film zu hinterlassen. Da ich seit Tagen etwas erkältet bin, kann ich es nicht zu 100% beschwören, aber mir scheint, das Missha Time Revolution Night Repair Science Activator Ampoule ist nicht oder nur sehr schwach beduftet, was mir gut gefällt. Die BB-Cream ist im Vergleich dazu eindeutig beduftet. Nach gerade mal fünf Anwendungen kann ich natürlich noch nichts großartiges in punkto Wirkung berichten, aber bisher das Serum macht einen sehr angenehmen EIndruck. Es reizt meine Haut nicht, sie ist morgens ebenmäßig und irgendwie "beruhigt". Wenn es etwas kühler wird, werde ich es mit dem Pai-Öl darüber probieren, bin aber jetzt schon sicher, dass das gut funktionieren wird!
    Liebe Grüße
    Hariello

Hariello, hast du die neue Version, also die "Borabit" Ampoule?

Hariello, hast du die neue Version, also die "Borabit" Ampoule?
    Auf den Sachets steht "Borabit", kennst Du den Unterschied? Wurde da etwas verschlimmbessert?

Hier steht etwas dazu. https://www.reddit.com/r/AsianBeauty..._name_ampoule/

Die soll ja ein Dupe zur Estee Lauder Advanced Night Repair sein.

die Borabit Ampoule scheint eine positive Ausnahme in dem Reigen der Umformulierungen zu sein - zumindest ich habe es so verstanden

Ich möchte mich lobend über die PickelPatches äußern Die Dinger sind bei Whiteheads der Hammer - oder eben bei den Pickeln, die ich dann doch mal versuche zu quetschen die Patches ziehen tatsächlich das Zeug aus dem Pickel und es sammelt sich am Patch

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit meinen vorhandenen Produkten und habe im Moment kein Bedarf, etwas Neues auszuprobieren

Von welcher Firma sind deine Patches?

Ich hatte vor kurzem welche von HolikaHolika und die waren nicht wirklich was besonderes. Ließen sich sehr schlecht wieder lösen und eine Wirkung konnte ich häufig auch gar nicht sehen. Von Mizon habe ich noch ein Paket liegen, aber bisher noch nicht gebraucht...
    LG
    Kurai

Kurai, das sind die 3M Nexcare Combo Patches (combo heisst es sind kleine und grosse runde patches drin) wenn es aber nix zum rausziehen gibt, bleibt der Patch sauber

Forengöttin Avatar von kasaba

Sarahkay, die Nexcare-Teile habe ich jetzt auch daheim und bei mir kleben die so schlecht, ich bin etwas enttäuscht. Nee, sehr enttäuscht. Die Balea-Blasenpflaster halten super auch über Nacht, aber die muss man halt zurechtschneiden und unterm Strich sind sie bestimmt teurer als die von Nexcare. Aber dafür sind sie am nächsten Morgen noch da, wo ich sie hingepappt habe und nicht am Oberarm.
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

kasaba, die Dinger halten nur auf einer Seite gut - hast Du das ausprobiert? Weil bei mir halten sie eine ganze Nacht, auch auf den Stellen, die das Kissen berühren