Hier werden schon wieder sooo viele Viren gestreut
Mein Nachkauf-Regal ist gewachsen
Neben dem Cleansing Oil-Balm von The Face Shop und der Blemish After Cream von Mizon sind neu eingezogen:
1.
Sheet-Masks von Foodaholic, bisher haben mir alle gefallen. Ginseng und Schnecke fand ich aber am besten.
2.
Skin Recovery Night Repair Seruming Ampule von Mizon.
The Skin House Wrinkle Eye Cream Plus . Die Creme kratzt ganz arg am Nachkaufregal

ich habe noch ein paar Augencremes auf der Liste die ich testen möchte, die Creme ist aber aktuell die beste die ich jemals hatte. Sie durchfeuchtet die Haut sehr gut, zieht aber rasch weg, hinterlässt keinen (Fett-)film. Ich habe schon das Gefühl, dass die Haut widerstandsfähiger und fester geworden ist, kleine Trockenheitsfältchen sind auf jeden Fall NICHT mehr zu sehen! Großes Plus gegenüber allen anderen (deutschen) getesteten Cremes ist, dass sie wirklich reizfrei ist. Vorher hatte ich immer Probleme mit tränenden Augen nach dem cremen, mit dieser nicht mehr.
OST C20 Serum. Ein Vitamin C-Produkt hat mich sehr gereizt, die Ernüchterung kam, als ich (nachdem das Serum ankam

) bemerkte, dass wohl relativ viel Alkohol enthalten ist. Das Serum brizzelt etwas auf meiner Haut, bisher kann ich noch nicht eindeutig einordnen ob dies auf den Alkohol oder das Vitamin C an sich zurückzuführen ist. Vom Auftrag her ist es recht easy, lässt sich einfach verteilen, ist sehr leicht von der Konsistenz, aber nicht zu flüssig. Die 30 ml sind sehr ergiebig, da sich das Vit. C nicht sooo lange hält, würde ich vermutlich zukünftig nach einer kleineren Packungsgröße Ausschau halten. Ich halte aktuell Ausschau nach einem vergleichbaren Produkt ohne Alkohol, würde aber im Zweifel das Serum nachkaufen sofern ich nicht fündig werde.
Wackelkandidaten sind aktuell:
Missha FTE und
Benton Snail Bee High Content Essence. Die First Treatment Essence nutze ich aktuell morgens (danach kommt eine Lotion von Vichy und die Snail 92) und finde im Halbschlaf die Handhabung nicht so toll, die Essence ist mir einfach zu flüssig. Um sie mit einem Wattepad aufzutragen ist sie mir allerdings zu teuer! Die Snail Bee Essence wurde von der Laneige Essence abends verdrängt. Sie bekommt jetzt noch einen Versuch ob sie die FTE würdig ersetzen kann. Der beruhigende Effekt auf die Haut ist mir für abends etwas zu wenig ausgeprägt.
Als nächstes zum Testen habe ich da: Mizon Collagen Power Lifting Cream (würde ich abends als creme nehmen) und Skin Food Gold Caviar Cream (würde ich ebenfalls abends nutzen wollen), Nature Republic Daily Sun Block 50+.