ChicayChico? Muss ich mal googeln - sagt mir nüscht

Welches Serum von PC benutzt Du denn? Ich habe die BL mit Retinol als Proben da und es gab erstmal einen Pickelschub vom Feinsten

habe es dann erstmal gelassen und die Pickel verschwinden wieder, die Haut sieht aber sehr viel besser aus als vorher
An meiner Routine hat sich bislang nichts geändert - ich habe festgestellt, dass ich Öle zum abschminken nicht so gut abkann (liegt aber sicher auch an dem Fehlen eines 2. Cleansers, der die Ölreste runternimmt

), demnach ist der Clinique TTDO Balm mein HG Reiniger Abends und morgens nehm ich Wasser oder das Bioderma H2O. Morgens gehts dann weiter mit dem PC Skin Recovery Toner + Bioderma Photoderm AR 50+.
Die Hada Labo Whitening Lotion ist gestern eingetroffen und die habe ich dann gleich mal unter den SC gegeben - soweit ist der erste Eindruck sehr schön - flüssiger als die Gokuyun Lotion und sie "rollt" auch nicht so dolle alle Schichten drüber ab. Heute morgen sind keine Pickel dazugekommen, was ja bei der Gokuyun anders war. Ich hoffe, ich kann sie Tagsüber benutzen.
Abends benutze ich weiterhin die Benton Essence, das Bioderma Hydrabio Serum, die The Saem Nutrition Ampoule (nur manchmal, nicht immer), die Mizon Snail Gel Creme (auch nur sporadisch).
Aktuell versuche ich herauszufinden, was genau für die Pickel mit verantwortlich ist - also gegen die Hormone kann ich ja nichts machen

, aber evtl ist ja auch ein Produkt etwas ankurbelnd

Ich habe die Nude Foundi von Dior im Verdacht (was äußerst bedauerlich wäre, weil ich sie so mag) und ich lasse das BHA Aloe von Benton seit ca 2 Wochen weg. Mal schauen