Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 50 von 106 ErsteErste ... 304048495051526070100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 2.000
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

AW: asiatische Kosmetik-der Thread

Zitat Zitat von Chuckandra Beitrag anzeigen
    Sonst als Balm Alternative den Banila Co Zero Balm? Gerade der Purity scheint sehr hoch im Kurs zu sein.

Ich warte gerade sehnsüchtig, dass die CosRx Rice Overnight Mask wieder bei Jolse verfügbar ist. Von der hört man nur gutes. Und dann hüpft auch der Good Morning Cleanser mit ins Körbchen. Den Hada Labo finde ich ok, aber nicht wirklich umwerfend.

Hat jemand schon Erfahrungen mit der Super Aqua Serie von Missha gemacht?

Ich habe paar Proben vom super Aqua Cleanser hier, die werde ich demnächst testen.
    Ansonsten kenne ich das Oxygen-Peeling, das habe ich grad aussortiert, weil ich es nicht vertrage. Das macht an sich schöne weiche Haut, aber ich komme mit irgendwas da drin nicht klar.
    Und ich hatte das Super Aqua Serum, das fand ich auch nicht überzeugend. hat mir Unreinheiten beschert. Ich bin allerdings auch sehr empfindlich. Aber auch in Punkto Anti-Aging habe ich da keinen nennenswerten Effekt feststellen können.

Allwissend Avatar von Chuckandra

Purity ist wohl die mildere Version. Balms habe ich noch nicht ausprobiert, bin gerade eher auf der Öl Welle: Hab hier noch Balea und L'Oreal stehen. Danach wird es wohl The Face Shop Rice Water.

@Aukai: Danke. Ich hatte die Creme und den Toner im Auge. Bin gerade verzweifelt auf der Suche nach einer AB Creme, die Auswahl ist ja erschlagend. Mal gucken, vielleicht bleibe ich dann innerhalb der Innisfree Green Tea Serie (Sleeping Pack und Serum mag ich sehr gerne) oder es wird die CosRX Honey Ceramide. Meine Haut scheint Honig zu mögen, zumindest reagiert sie bei der Etude House Honey Sheet Mask am positivsten und zeigt die sichtbarsten Reaktionen (positiv).

Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Meine Laune...
    Angelic

Mein Hada Labo Cleansing Foam ist da.
    Bin schon gespannt, ihn heute Abend auszuprobieren :)

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe mir unter anderem auch Dr.Jart Ceramidin, also dieses serum, bestellt und die königliche vogelnest sheet maske.
    Hat das schon mal jemand probiert von euch?
    Besonders das ceramidin wird sehr gehypt.

Horrorjunkie Avatar von Zombielein

Mini Review zur COSRX Propolis Ampoule:
    + zusammen mit der White(ning) Power Essenz sind meine Hautrötungen weiter reduziert worden
    + feuchtigkeitsspendend
    + macht dieses schöne Hautgefühl, das (fast) jede Kosmetik mit ordentlich Honig(bestandteilen) bei mir macht

- es sind nur 20ml enthalten und ich brauche die relativ schnell auf. Allerdings wende ich das Serum ziemlich großzügig und auch im Dekolletee an.
    Wenn ich bedenke, dass es von SCINIC und Shara Shara Konkurrenzprodukte gibt, die eine ähnliche Zusammensetzung bei 250ml (!!) Inhalt für teilweise weniger als das Doppelte (~18-25€) des COSRX Preises bieten, möchte ich in Zukunft eher diese testen.
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    Ich habe mir unter anderem auch Dr.Jart Ceramidin, also dieses serum, bestellt und die königliche vogelnest sheet maske.
    Hat das schon mal jemand probiert von euch?
    Besonders das ceramidin wird sehr gehypt.
    nein, aber mich interessiert Dein Bericht über das Ceramidin total habe die Hypes auch schon mehrfach gelesen
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Meine Laune...
    Angelic

Welche Vorzüge bietet denn das Ceramidin?
    Trotzdem ich so viel auf Reddit abhänge, scheint doch noch einiges an mir vorbei zu gehen :D

Meine Laune...
    Angelic

Ich habe gemerkt das Produkte die Ceramide enthalten meiner Haut besonders guttun!
    Lezithin ist auch dabei und ich merke das solche Sachen meine Haut entspannen und zu strahlen bringen!

Und so war ich auf der Suche und habe viele tolle Reviews gelesen zu diesem Produkt und
    was mich noch so reizt ist das relativ viel Süßholz enthalten ist das nachweislich die HAut aufhellt ( aber eigentlich nur einheitlicher von der Farbe her macht ).
    Ich bin schon sehr gespannt, vorallem da es das Liquid ist und man das locker einbauen kann!!

Ich habe mir auch Innisfree Soy- Bean die viel Arbutin und Adenosin enthält und Ferment von der Soja Bohne.
    Habe ich ein paar Proben gehabt und war ziemlich schnell beeindruckt.

Sie ist leicht, aber sehr feuchtigkeitsspendend und wenn man seine Proben ein paar Tage hintereinander verwendet dann kann man eine Art Aufhellung / Vereinheitlichung seiner Hautfarbe erkennen.
    Außerdem entspannt sich die Haut ganz wunderbar.
    Den Toner habe ich auch gleich genommen.
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Meine Laune...
    Angelic

Das einzige was mir leidtut ist das ich - egal welche - keine koreanischen BB Cremen verwenden kann.
    Ich habe das sicherlich schon an die 20 Stück der gehyptesten probiert und alle waren sehr pastös und haben meine Aknekrater eher noch betont.
    Vorallem haben sie mich furchtbar geschminkt aussehen lassen.

Ich habe ( passt nicht hierher, bitte entschuldigt ) mir von Loreal Nude BB Creme 5in1 gekauft und so stelle ich mir meine BB vor.
    Natürlich, egalisierend. leicht und nicht aufdringlich.
    Nur merke ich leider das sie wahrscheinlich eher für fette und normale Haut ist, meine ist leicht trocken.

Meine Laune...
    Angelic

Mhh, klingt gut. Ich glaube da werde ich mir noch mal mehr zu angucken...
    Ich kann absolut nachvollziehen, was du meinst, darius.
    Solange wie meine Haut sehr uneben ist trage ich auch nur Mineralfoundation/puderfoundation und großzügig Mac concealer (den festeren im Döschen mit der mega Deckkraft) wenn ich weiß, dass mir andere Menschen etwas näher kommen. Wobei die holika holika clearing bei mir auch nicht so stark betont, sondern eher ausgleicht. Aber die passt farblich nicht ganz so gut...

Bringt mich zu folgender Frage: welche Primer könnt ihr empfehlen( Haut glatt machen, ohne Poren zu betonen, gute Haltbarkeit, ölen zumindest nicht verstärken? )
    Oh, und was ist euer Geheimtipp zur Behandlung roter Pickelmale? Die bleiben bei mir immer monatelang, bis sich an der stelle wieder was entwickelt, oder der Sommer kommt...

Meine Laune...
    Asleep

Meine Pickelmale sind praktisch nicht mehr vorhanden, seitdem ich morgens ein Vitamin C-Serum und abends Retinol verwende. Das hat nen doppelten Effekt bei mir: zum einen verschwinden die Pickelmale, zum anderen entstehen garkeine Pickel mehr.

Ich mag Ceramide auch gern, habe mir grad welche zum Selbstrühren geordert und werde die mal verwursten. Ich will mir ein feines Serum bauen mit den drei Varianten von Hyaluron, Ceramidem, Niacinamid, Retinol, Vit E, Propolispulver, Panthenol und Milchsäure. Bin mal gespannt, wie das wirkt.

Ich hab hab übrigens 10 Proben der Missha FTE hier und habe sie gestern nach Säure und vorm Serum das erste Mal verwendet. Ich fand sie ziemlich anregend, was ich ja wegen Couperose nicht unbedingt mag, aber das Hautbild heute ist toll. Ich hatte ja in den letzten zwei Wochen den Skin Recovery Cleanser von PC morgens für die Reinigung genommen, in den letzten Tagen hatte ich vermehrt kleine Unreinheiten. Also, keine Pickel, die hat das Retinol gut im Griff, aber die seb fils waren deutlicher, und paar kleine Mitesser waren da. Ich habe allerdings Anfang der Woche auch mein Kartoffelchips-Experiment reproduziert und festgestellt, dass meine Haut nach dem Genuss von ein paar Chips direkt anfängt, unrein zu werden, trotz Säure und allem. Also keine Chips mehr für mich - habe das gestern einer Kollegin erzählt, die sagte mir, bei ihr wäre es genauso, deswegen isst sie seit Jahren keine Chips mehr oder nur Freitags, wenn sie am WE nix vorhat, weil sie davon richtige Böller kriegt. Seltsam... Ich esse nicht viele Chips, aber ab und zu dann doch gerne.
    Jedenfalls hatte ich das Gefühl, dass der Cleanser mir Probleme macht - ich lasse den mal weg. Ich habe gestern nach der Essenz auch nur zwei Seren draufgelegt, und die Haut ist heute wieder viel schöner.
    Ich werd die jetzt noch paar Mal verwenden, aber das anregende muss ich im Auge behalten.

Meine Laune...
    Angelic

Vitamin C hm, davon schwärmen die bei Reddit auch immer sehr. Ich hatte schon mal drüber nachgedacht (soll ja auch andere Benefits haben) aber Vit. C wirkt ja dann auch wieder in ähnliche Richtung wie Säuren, sprich auch expoliierend?
    Da möchte ich aufpassen, dass ich es nicht überteibe, weil meine Haut immer noch schnell feuchtigkeitsarm und fettig wird. Ich dachte immer, meine Haut wäre sehr empfindlich, aber das Gefühl habe ich mittlerweile gar nicht mehr, seit dem ich BPO nur noch als Spot-treatment verwende und anderen Produkten zu Vorbeugung den Vorrang gebe.

Ceramide gibts auch zum Selbstrühren? Ich bin dann mal eben...

Bitte berichte von deinen Experimenten, ich bin ja auch ein kleiner Selbstrührliebhaber (mein nächstes Projekt wird ein emulgierendes Reinigungsöl- und meine Shampoobars gehen auch zur Neige..)

Meine Laune...
    Asleep

Also, bei mir wirkt das C nicht zusätzlich exfolierend. Das kommt vmtl auch drauf an, in welcher Kombi es eingesetzt wird. Eigentlich ist es ja ein Antioxidans, neutralisiert die Radikale auf der Haut.

Ich werd auf jeden Fall im Forum über meine Experimente schreiben. Ich bin sehr gespannt, grade was die drei Hyaluronsorten angeht...

Inventar Avatar von Jelice

Pia von skincareinspirations bringt grade ne tolle Reihe zu Vitamin C!
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Meine Laune...
    Angelic

dankeschön, die hatte ich noch gar nicht entdeckt!

Dann werd ich mich jetzt nochmal richtig schlau machen.

Inventar Avatar von Jelice

Gerne! Der Blog ist auch sonst sehr lesenswert!
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Meine Laune...
    Angelic

Aukai du Gute, wo bestellst du die Ceramide?
    Ich finde da nur amerikanische seiten..
    Wäre für einen Tip sehr dankbar!

Generell liebe icb die Koeraner und ihre Produkte.
    Ich probiere viele verschiedene Sachen und ich habe dadurch sehr schöne Haut bekommen.
    Es gibt aber keine heiligen Gral bei mir, was ich aber supertoll finde ist der salmon concealer von skinfood.
    Sowas cremiges, leicht strahlend, und vorallem trocknet er nicht unterm Auge und deckt extrem gut, ist superergiebig und pflegt auch gleichzeitig.
    Echt das Beste was mir je untergekommen ist.

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich bin zwar nicht aukai, aber sie sagte neulich, daß sie bei Dragonspice bestellt hat:

http://www.dragonspice.de/ceramide-i...param=ceramide

Gibt es aber auch bei alexmo: http://www.alexmo-cosmetics.de/Ceramide-III

Meine Laune...
    Asleep

Genau, da habe ich sie geordert.

Gestern war ich bei sing-sing-Girl. Die hatte meinen BBPact noch - ich habe ja ein bisschen Angst, dass der jetzt ausgelistet wurde. Da hab ich zwei von bestellt, außerdem noch die Lioele Dollish Veil in Green und die Missha The Style Aqua Gel Tint. Auf letztere bin ich gespannt...

Meine Laune...
    Angelic

Danke Enigma, sehr nett.
    Werde ich mir auch bestellen

Meine Laune...
    Angelic

Ich liebäugele ja sehr mit diesem hier.

https://www.bulkactives.com/ceramide...-emulsion.html

Wäre eine Mischung aus verschiedenen Ceramiden und ich kenne den Händler, der ist sehr seriös.
    Habe schon einiges von ihm bekommen.
    Ebenfalls aus Korea!

Forengöttin Avatar von Enigma

Wenn da explizit steht, daß die dort verkauften Ceramide nicht aus dem Nervensystem von Rindern gewonnen werden, dann fange ich besser vor dem Kauf mit dem Recherchieren an, woraus die bei unseren Rohstoffhändlern angebotenen Ceramide herstammen.

Meine Laune...
    Angelic

Danke Enigma für den gedankenanstoss!
    Ich kenne mich da ehrlich nicht so aus, was meinst du denn woraus das gemacht wird?
    Und meinst du das ist eher nicht zu bestellen?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Habs schon gesehen, synthetisiertes Ceramid aus Pflanzenzellen.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Wenn da explizit steht, daß die dort verkauften Ceramide nicht aus dem Nervensystem von Rindern gewonnen werden, dann fange ich besser vor dem Kauf mit dem Recherchieren an, woraus die bei unseren Rohstoffhändlern angebotenen Ceramide herstammen.

Das ist ein super Hinweis. Ich muss da auch mal nachschauen...
    danke!

Vixen
    Besucher

Ich weiß nicht mehr, wer es war, aber diejenige, die die Mizon dingsda Blemish ... das Zeug mit Propolis :D empfohlen hat, bitte einmal herkommen und knutschen lassen :D Ich hab seit dem Sommer stressbedingt plötzlich schlimmere Haut bekommen als in meiner Pubertät und gerade klingt das ganze wieder ab, aber immer mal wieder kommen sie... richtig auffällige Unreinheiten. Und das vor einem Vorstellungsgespräch. Dank der Creme ist so ein richtig fieses Teil aber über Nacht so abgeflacht und war nicht mehr gerötet, sodass es leicht zu verstecken war :D Ich war selten so erleichtert, was mein Aussehen anging :D

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Vixen Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht mehr, wer es war, aber diejenige, die die Mizon dingsda Blemish ... das Zeug mit Propolis :D empfohlen hat, bitte einmal herkommen und knutschen lassen :D Ich hab seit dem Sommer stressbedingt plötzlich schlimmere Haut bekommen als in meiner Pubertät und gerade klingt das ganze wieder ab, aber immer mal wieder kommen sie... richtig auffällige Unreinheiten. Und das vor einem Vorstellungsgespräch. Dank der Creme ist so ein richtig fieses Teil aber über Nacht so abgeflacht und war nicht mehr gerötet, sodass es leicht zu verstecken war :D Ich war selten so erleichtert, was mein Aussehen anging :D

Ich bin dann mal eben ...

Meine Laune...
    Angelic

Habe heute eine meiner vielen Bestellungen bekommen.
    Soybean von Innisfree, Lotion und Toner.
    Einfach genial, eine sehr leichte Emulsion, die aber sehr reichhaltig ist und sofort die Haut glättet und schnell aufhellt!
    Leider ist die flasche der reine Horror!
    Eine Plastikflasche die man nicht quetschen kann, die Lotion ist fast nicht heraus zu bekommen!
    Da muss ich mit einem Glasstabchen hineinfahren!

COSRX Honigaugencreme, wunderbar reichhaltig.
    Zieht nicht weg und bleibt unterm Auge, ganz fantastisch!
    Ich liebe alles was mit Honig zu tun hat!

Allwissend

Zitat Zitat von Vixen Beitrag anzeigen

Ich wurde auch damit angesteckt *g* das Zeug ist wirklich einfach gut. Aktuell hab ich echt gute Haut und brauche keine Pickelcremchen, aber Mizon Zeug ist mein Lebensretter :)

@Darius, hast Du die passende Hautcreme zur der CosRX Augencreme auch schon ausprobiert? Die steht bei mir gerade zur Entscheidung an.

Ich hab die COSRX Honey Creme. Ich find die gut.
    Dr. Ebo Rau

Meine Laune...
    Angelic

Nein, ich habe nur die Augencreme und bin sehr begeistert!
    Ist wunderbar durchfeuchtend, bleibt auf der Haut und pflegt, pflegt, pflegt..

Experte Avatar von kermitchen

Ich hab heute mein Paket mit 20 Sheet Masks von Etude House bekommen, so kann ich mich mal richtig durchtesten. Hat jemand von euch mit den Masken Erfahrungen gemacht?

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Die Etude House I Need You Snail Sheetmask ist meine allerliebste Sheetmask!
    Sie ist eher cremig und macht ne super Haut. Die Passform ist grauenvoll, ich schneide sie immer ein damit sie besser passt, aber das nehme ich in Kauf nachdem sie wirklich super ist.

Ich liebe die Etüde House sheet Masks. Besonders Honig und Reis sind toll.
    Gerade habe ich innisfree sheet Masks auf dem Weg, danach bestelle ich aber wieder ein Paar von Etude House.

Meine Laune...
    Angelic

Ich kann die Toosowong Syn ake Essence sehr empfehlen!
    Sie macht die Haut wunderschön einheitlich und plumt ganz extrem, so habe ich da noch nie erlebt!
    Normalerweise halte ich nichts von Syn ake Produkten da diese bei mir einfach keinen Erfolg brachten oder auch nur einen winzigen sichtbaren Unterschied.
    Dies ist hier echt anders.

Sehr empfehlenswert sind auch die Tony Moly Syn ake Mask Sheets.
    Machen eine tolle Haut und sind aus einem gelantineartigen Material!
    Man sieht hinterher glatt 5 Jahre jünger aus!

Forenkönigin Avatar von mina

Nachdem ich eigentlich nur eine neue BB Cream gesucht habe, sind folgende Sachen heute bestellt worden:

Innisfree - Eco Safety Daily Sunblock (SPF35 PA++)
    Etude House - Precious Mineral Any Cushion
    Innisfree - Skinny Waterproof Microcara
    Innisfre - No Sebum Mineral Powder Mint
    Tonymoly - Delight Tony Tint #2 Red

Eigentlich bin ich sehr zufrieden mit der Skin79 Oriental Gold Plus BB Cream, aber nach der x-ten Dose wird es etwas langweilig und sie scheint auch nicht mehr oft bei Ebay verkauft zu werden. Auf die Cushion Foundation bin ich mal gespannt, denn den Auftrag stelle ich mir jetzt irgendwie einfacher vor und meine Haende werden nicht "schmutzig" dabei .

Findet hier jemand Cushion Foundations besser als normales MU oder BB Cream?

@IT'S SKIN POWER 10 FORMULA VC EFFECTOR
    (vor ein paar Seiten schonmal angesprochen)

Ich bekomme davon keine Unreinheiten. Ich find das Serum als solches auch ganz schön, hab aber auch noch keinen eindeutigen positiven Effekt feststellen können. Das kann aber auch daran liegen, dass die Pilz Essenz ja schon einen deutlichen Whitening Effekt hat.
    Dr. Ebo Rau

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe ein anderes Serum von denen. Zwar auch keine Unreinheiten, aber auch ebenfalls ansonsten ziemlich effektlos.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Meine Laune...
    Angelic

Ich habe wirklich schon vieles probiert aus korea und fast alles ist nett.
    Aber folgendes entwickelt sich zum heiligen Gral:

Tony Moly intense snail sheet mask ( ich danach eine vollkommen einheitliche wunderschöne schimmernde haut, sowas hab ich bei mir noch nie gesehen )

Tony Moly Sny ake Mask ( die haut ist vollkommen glatt und geplumt danach )
    Tosowoong Syn ake Essence ( bügelt Falten wie nix vorher)
    Tony Moly lippen liquid ( hält wunderbar, trocknet nicht aus und wirkt echt natürlich )
    Von diesen Lippen Liquiden bestelle ich mir noch andere von Face Shop

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Etude House hat -40% auf die I Need You Masken.