Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 54 von 106 ErsteErste ... 4344452535455566474104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.160
    Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

AW: asiatische Kosmetik-der Thread

Habe ich jahrelang gemacht und gute Ergebnisse bekommen.
    Aber, die Narbentiefe bleibt..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Allwissend Avatar von Chuckandra

Produkt-Empfehlung: Sulwhasoo Snowise Ex Whitening Cleanser
    Tolles Produkt, weicher, cremiger Schaum, super PH-Wert und hat meine Haut echt wieder ins Gleichgewicht gebracht nach dem Hada Labo Disaster. Einziges Manko: Der Preis. Ich hatte mir eine Reisegröße zum Testen geholt (ca. 10€), das Original liegt bei ca. 30€. der Geruch könnte auch für einige etwas abschreckend sein, es riecht irgendwie nach Fichtennadel Sauna Aufguss, anscheinend ist das wohl der typische Hanbang Geruch.
    Mal gucken wie sich der CosRX Cleanser macht, danach entscheide ich dann welcher mich jetz weiter begleiten darf.

in love... Avatar von tiarra
    Meine Laune...
    Cynical

das klingt toll aber der Preis ist doch heftig.
    Ich habe mir diese Woche folgendes bestellt:
    2 x Missa - rosane SC - HG & Nachkauf
    Tosowoong Enzyme Powder Wash
    Missha Bubble Maker
    2 x Mizon Snail Recovery Gel - HG & Nachkauf
    The Face Shop - Lovely me: Ex Design my eyebrow
    5 Konjac Spongs
    Hada Labo Shiro jyun Arbutin Hyaluronic acid Whitening lotion (da ich de Gokujun nicht vertrage)

kann es kaum erwarten und ich freue mich sehr
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Tiarra, die Arbutin Lotion vertrage ich leider ebenso wenig wie die Gokujun Obwohl... ich könnte sie jetzt, wo meine Haut einigermaßen im Lot ist nochmal ausprobieren
    Mein absolutes Highlight ist nach wie vor die Honey All In One Ampoule von Scinic große Liebe!
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Chuckandra Beitrag anzeigen
    Produkt-Empfehlung: Sulwhasoo Snowise Ex Whitening Cleanser
    Tolles Produkt, weicher, cremiger Schaum, super PH-Wert und hat meine Haut echt wieder ins Gleichgewicht gebracht nach dem Hada Labo Disaster. Einziges Manko: Der Preis. Ich hatte mir eine Reisegröße zum Testen geholt (ca. 10€), das Original liegt bei ca. 30€. der Geruch könnte auch für einige etwas abschreckend sein, es riecht irgendwie nach Fichtennadel Sauna Aufguss, anscheinend ist das wohl der typische Hanbang Geruch.
    Mal gucken wie sich der CosRX Cleanser macht, danach entscheide ich dann welcher mich jetz weiter begleiten darf.
    was hattest du denn für ein Hado Labo-Desaster?

Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    Mein absolutes Highlight ist nach wie vor die Honey All In One Ampoule von Scinic große Liebe!
    Auch!
    Ich hab sie mir allerdings umgefullt, bzw. Fülle immer wad in einen kleinen pumpspender um. Ist handlicher und der Rest hält hoffentlich lange :)

Meine Laune...
    Angelic

Da ich sehr trockene und reife Haut habe, habe ich viel Schnecke ausprobiert.
    Generell verwende ich Schnecke nur als Serum oder Feuchtigkeit für drunter, weil egal was ich da je verwendet habe, für trockene Haut ( also furztrocken ) hat keine ausgereicht.
    Bis auf Tony Moly Intense Care Gold 24K Snail & Syn-Ake Cream, die ist für echt, echt trockene Haut geeignet.
    Aber besser erst mal Proben bestellen denn die Kann auch zuviel sein!

@aukai: Der HL Cleanser hat mir ganz viele SFs beschert, besonders am kinn, wo ich damit nie Probleme hatte. War damit auch anfälliger für Pinkel und als juinor das ausprobiert hat, hat er direkt mehrere dicke Böller bekommen. Mit dem Sulwhasoo Cleanser verschwanden die SFs dann auch sehr fix. Da die ganzen anderen Produkte gleich blieben, kam für die SFs eigentlich nur der HL Reniger in Frage.
    Momentan benutze ich das von CosRX, werde aber wahrscheinlich trotz Preis wieder zu dem Sulwhasoo zurückkehren.

Meine Laune...
    Asleep

Dankeschön! Es geht also um den Cleanser... Ich habe mir nämlich grad diese Feuchtigkeitslotion bestellt und hatte bisschen Angst. Die wird ja ansonsten von allen so gelobt...

Von der HL Lotion habe ich aber auch geteiltes gelesen, entweder sie wird geliebt oder gehasst (ähnlich der benton Snail bee Essence).

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Weitere Schneckenprodukte werde ich mir ja nicht mehr bestellen, aber die Benton hatte ich unwissend probiert. Ich liebe sie nicht, ich hasse sie auch nicht... aber auch die würde ich mir nicht wieder kaufen, weil sie nichts für meine Haut getan hat. Ich brauche sie jetzt noch auf, aber auf gespendete Feuchtigkeit warte ich immer noch...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Meine Laune...
    Cynical

Tiarra, die Arbutin Lotion vertrage ich leider ebenso wenig wie die Gokujun Obwohl... ich könnte sie jetzt, wo meine Haut einigermaßen im Lot ist nochmal ausprobieren
    Hast du von ihr auch cc (closed comodons) bekommen? Ich bin mir ehrlich mittlerweile nicht mehr so sicher, den mittlerweile (dank dermasence aha+vitc und pc retinol treatment) bin ich Pickel- und Mitesserfrei -einzig eine Stelle an der rechten Wange ist noch im Besitz von ein paar geschlossenen Mitessern, die sehr hartnäckig sind - aber ich bin guter Dinge. Auf jeden Fall, immer wenn ich die HL Gokujun benutzt haben, waren nach ein paar Tage an der Stelle, wieder neue geschlossene Mitesser - ansonsten war der Rest des Gesichtes glatt!

Ich sollte die Arbutin Lotion diese Woche erhalten. Werde sicher berichten.

Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Weitere Schneckenprodukte werde ich mir ja nicht mehr bestellen, aber die Benton hatte ich unwissend probiert. Ich liebe sie nicht, ich hasse sie auch nicht... aber auch die würde ich mir nicht wieder kaufen, weil sie nichts für meine Haut getan hat. Ich brauche sie jetzt noch auf, aber auf gespendete Feuchtigkeit warte ich immer noch...
    Dann probiere COSRX Snail Mucin - ich habe soviel schon probiert und das ist meine neue Nr 1!

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Danke, Tiarra.
    Aber ich schrieb ja, für mich nichts mehr Schneckenschleim. Mein "unwissend" war nicht auf die Produkte bezogen, sondern auf den Umgang mit den Tierchen. Deswegen würd ich mir Feuchtigkeit gerne durch andere Produkte zukommen lassen.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

CosRX ist eigentlich bekannt dafür, dass sie den Schneckenschleim ohne quälende Methoden bekommen.

Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Danke, Tiarra.
    Aber ich schrieb ja, für mich nichts mehr Schneckenschleim. Mein "unwissend" war nicht auf die Produkte bezogen, sondern auf den Umgang mit den Tierchen. Deswegen würd ich mir Feuchtigkeit gerne durch andere Produkte zukommen lassen.
    Okay, verstehe. Dann drück ich dir die Daumen, dass du das richtige findest

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Zitat Zitat von tiarra Beitrag anzeigen
    Hast du von ihr auch cc (closed comodons) bekommen? Ich bin mir ehrlich mittlerweile nicht mehr so sicher, den mittlerweile (dank dermasence aha+vitc und pc retinol treatment) bin ich Pickel- und Mitesserfrei -einzig eine Stelle an der rechten Wange ist noch im Besitz von ein paar geschlossenen Mitessern, die sehr hartnäckig sind - aber ich bin guter Dinge. Auf jeden Fall, immer wenn ich die HL Gokujun benutzt haben, waren nach ein paar Tage an der Stelle, wieder neue geschlossene Mitesser - ansonsten war der Rest des Gesichtes glatt!

Ich sollte die Arbutin Lotion diese Woche erhalten. Werde sicher berichten.
    Auf beide Hada Labo Lotionen hat meine Haut mit Pickeln reagiert - ob das geschlossene waren, weiss ich nicht mehr so genau bei mir entwickeln sich Pickel meistens sofort als unterirdische dicke Dinger, die dann auch nach oben kommen und entzündet sind und ich habe am Kinn auch so geschlossene, eher oberflächlich sichtbare Teile, die zu Monsterpickeln werden wenn ich sie ausdrücke Vermutlich sind letztere die closed Comodons?
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Meine Laune...
    Angelic

Ich hatte mir damals von Hada Labo bestellt. ( mit 3 verschiedenen Hy Säuren )
    Das ist so ein Hype im Netz, unglaublich..
    Bei mir hat es nichts gebracht und nichts geholfen..
    Also ob ich das rosa GW von DM genommen habe oder Hada Labo war eines..

Fortgeschritten Avatar von Discordia

Ich hab nun seit einigen Tagen die Mizon Snail Recovery Gel Cream in Gebrauch. Bin wirklich begeistert, sie spendet gut Feuchtigkeit und irgendwie schafft sie es, selbst meine hartnäckigsten Pickel bzw. Rötungen über Nacht quasi wegzuzaubern! Bin doch froh, dass ich mich überwunden habe, mir Schneckenschleim ins Gesicht zu schmieren
    Den Toner von Hada Labo wollte ich mir auch mal zulegen. Habe davon schon bei den Super Twins gelesen und war (mal wieder) angefixt

Meine Laune...
    Cynical

Auf beide Hada Labo Lotionen hat meine Haut mit Pickeln reagiert - ob das geschlossene waren, weiss ich nicht mehr so genau bei mir entwickeln sich Pickel meistens sofort als unterirdische dicke Dinger, die dann auch nach oben kommen und entzündet sind und ich habe am Kinn auch so geschlossene, eher oberflächlich sichtbare Teile, die zu Monsterpickeln werden wenn ich sie ausdrücke Vermutlich sind letztere die closed Comodons?
    Stimmt - das sind CC. Ich habe diese eben mit AHA und Retinol weggekriegt und gerade die am Kinn, waren sehr hartnäckig - ich konnte sie nicht einmal ausdrücken. Falls es aber mit der Lotion nichts wird, lass ich die Finger von Hada Labo.

Meine Laune...
    Asleep

So, ich habe grade meine Jolse-Bestellung bekommen:

COSRX BHA Blackhead Power Liquid
    COSRX AHA/BHA Clarifying Treatments Toner
    COSRX Galactomyces 95 Whitening Power Essence
    COSRX Ultimate Nourishing Rice Overnight Spa Mask
    COSRX Honey Ceramide Full Moisture Cream

Benton Snail Bee High Content Skin
    Benton Snail Bee High Content Lotion

Missha all around Safe Block Sun Milk SPF 50 (die rosane)

Dazu noch einen Riesenberg Proben...
    ihr habt mich hier mit den Sachen angefixt, ich hoffe, ich vertrage die auch so gut. Bin echt gespannt, besonders auf die Honey Ceramide Cream. Nee, stimmt nicht... Eigentlich auf alles.

Aukai, klingt alles sehr interessant!
    Irgendwie bin ich ja jetzt auch ziemlich angefixt. Jetzt, wo ich die Mizon Schneckencreme hab und mir die BB Creams so extrem gut gefallen, habe ich total Lust, noch mehr asiatische Kosmetik auszuprobieren. Habe zu meiner Bestellung u.a. Proben vom Imnisfree Green Tea Serum bekommen, das gefällt mir auch schonmal ziemlich gut
    Gibt es Must-Haves, die ich unbedingt mal (an meiner trockenen, eher empfindlichen Mischhaut) ausprobieren sollte?

Meine Laune...
    Angelic

Aukai, warum Jolse?
    Ist der günstiger als Rose Rose oder andere?
    Oder schneller?

Fortgeschritten Avatar von killerflausch

Jolse hatte eine Aktion auf bestimmte Marken, dazu international versandkostenfrei. Ich zumindest hab deswegen dort bestellt.

Aukai, hast du bei der Aktion bestellt? Dann sind meine Sachen vielleicht hoffentlich auch bald da
    Hab auch die Honey und Rice und bin soo extrem gespannt

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Discordia Beitrag anzeigen
    Aukai, klingt alles sehr interessant!
    Irgendwie bin ich ja jetzt auch ziemlich angefixt. Jetzt, wo ich die Mizon Schneckencreme hab und mir die BB Creams so extrem gut gefallen, habe ich total Lust, noch mehr asiatische Kosmetik auszuprobieren. Habe zu meiner Bestellung u.a. Proben vom Imnisfree Green Tea Serum bekommen, das gefällt mir auch schonmal ziemlich gut
    Gibt es Must-Haves, die ich unbedingt mal (an meiner trockenen, eher empfindlichen Mischhaut) ausprobieren sollte?

Also, das innisfree-Serum ist mit Alkohol, ich finde es nicht so gut. Die Etude House Moistful Collagen-Serie finde ich interessant, zumindest die Essence...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    Aukai, warum Jolse?
    Ist der günstiger als Rose Rose oder andere?
    Oder schneller?

Weil in die da eine Sparaktion hatten auf Benton, Missha, Cosrx... Das passte gut. Und weil es die Sachen, die ich wollte, ja nicht überall gibt. Bestelle sonst auch gern bei cosmticlove, roserose, rubyruby.... Hat sich bei Jolse gut gepasst grad.

Zitat Zitat von killerflausch Beitrag anzeigen
    Jolse hatte eine Aktion auf bestimmte Marken, dazu international versandkostenfrei. Ich zumindest hab deswegen dort bestellt.

Aukai, hast du bei der Aktion bestellt? Dann sind meine Sachen vielleicht hoffentlich auch bald da
    Hab auch die Honey und Rice und bin soo extrem gespannt
    Ja, ich hab am 12.01. bestellt, am 22.01. hatte ich die Benachrichtigung im Kasten, dass mein Päckchen da ist. Ging also recht zügig.

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Also, das innisfree-Serum ist mit Alkohol, ich finde es nicht so gut. Die Etude House Moistful Collagen-Serie finde ich interessant, zumindest die Essence...
    Wenn Du auf Alkohol achtest, ist die Etude House Collagen Moistfull Serie nichts für Dich. Ich habe meine neulich entsorgt, obwohl ich die Sachen eigentlich gut fand, aber leider haben sie alle einen recht hohen Alkoholanteil.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Wenn Du auf Alkohol achtest, ist die Etude House Collagen Moistfull Serie nichts für Dich. Ich habe meine neulich entsorgt, obwohl ich die Sachen eigentlich gut fand, aber leider haben sie alle einen recht hohen Alkoholanteil.
    Oh, vielen lieben Dank für den Hinweis... Ich hatte eine Probe der Essence, die fand ich gut. Da standen leider keine INCI drauf, darum dachte ich, dass ich die Serie bei Gelegenheit mal näher unter die Lupe nehmen muss
    aber dann hat sich das wohl auch erledigt... :(

Kennst Du cosdna.com? Da findest Du Inci von recht vielen koreanischen Produkten.

Enigma, super Tipp, danke!

Meine Laune...
    Asleep

Danke für den Tipp, da werde ich mal schauen... Bei der Moistful Essence kam der Alk garnicht so durch, beim Skinfood Black Sugar Serum und beim Innisfree Green Tea Serum war das wesentlich extremer, fand ich (musste ich natürlich auch mal testen)...

Hmm, habe nochmal nach den INCI des Green Tea Serums gesucht und von der offiziellen Innisfree-Seite folgendes gefunden:

The green Tea Extract (75.9%), Propanediol, Biosaccharide Gum-1, Ethanol, Glycerin, Betaine, The green Tea Seed Oil (208mg), Prickly Pear Extract, Orchid Extract, Tangerine Peel Extract, Camellia Leaf Extract, Citrus Aurantium Bergamia Extract, Grapefruit Extract, Orange Extract, Tangerine Extract, Bis-PEG-18 Methyl Ether Dimethyl Silane, PEG-60 Hydrogenated Castor Oil, Cetearyl Olivate, Hydrogenated Lecithin, Sorbitan Olivate, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Hydroxyethyl Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, Ethylhexylglycerin, Cocoa Extract, Dextrin, Potassium Hydroxide, Disodium EDTA, Fragrance

Bin ich blind oder ist da gar kein Alkohol drin? Oder sind die Angaben unvollständig?

Edit: Ah, Ethanol, ok...

Ethanol an 4. Stelle.

Ups, Edit zu spät gesehen.

Ich bestelle am liebsten bei Jolse, zum einen weil der Versand da inklusive ist und man halt tonnenweise Proben bekommt. Meine letzte Bestellung war über der kostenlosen ExpressversandGrenze, auch ein Plus da man bei RRS immer Versand zahlen muss. Ist ein Rechenbeispiel was günstiger ist. Dazu gab es letzte Mal ab bestimmten Bestellgrezen jede Menge Goodies (Tuchmaske, Socken..)
    Auch hat Jolse ein Bonusprogramm und man verdient sich durch Reviews und Kauf Guthaben. Ich hatte jetzt 10$ Guthaben und konnte dadurch meine Bestellung drücken (dazu gab es einen extra Rabatt auf CosRX und Missha), die jetzt auch bald unterwegs ist (allerdings nur eine kleine Bestellung).

@Aukai: Die honey ceramide cream und die Rice overnight Mask sind echt super. Defenitive Nachkaufprodukte.

Experte Avatar von Ambrosia

Cosrx hat was Neues auf den Markt gebracht, die Lotion gibt es aber (vorerst?) nur bei wishtrend: http://www.wishtrend.com/skin-care/1...sap-cosrx.html

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Chuckandra Beitrag anzeigen
    Ich bestelle am liebsten bei Jolse, zum einen weil der Versand da inklusive ist und man halt tonnenweise Proben bekommt. Meine letzte Bestellung war über der kostenlosen ExpressversandGrenze, auch ein Plus da man bei RRS immer Versand zahlen muss. Ist ein Rechenbeispiel was günstiger ist. Dazu gab es letzte Mal ab bestimmten Bestellgrezen jede Menge Goodies (Tuchmaske, Socken..)
    Auch hat Jolse ein Bonusprogramm und man verdient sich durch Reviews und Kauf Guthaben. Ich hatte jetzt 10$ Guthaben und konnte dadurch meine Bestellung drücken (dazu gab es einen extra Rabatt auf CosRX und Missha), die jetzt auch bald unterwegs ist (allerdings nur eine kleine Bestellung).

@Aukai: Die honey ceramide cream und die Rice overnight Mask sind echt super. Defenitive Nachkaufprodukte.
    Ich bin schon sehr gespannt auf die beiden Cremes... Habe jetzt den Benton Toner mal in die Mache genommen, werde beobachten, wie der sich so macht. Es zuckt mir in den Händen, heute Abend eine von den beiden Cremes/Packs zu testen. Aber ich hab so viele Cremes offen, eigentlich wollte ich erst eine aufbrauchen...

Zitat Zitat von Ambrosia Beitrag anzeigen
    Cosrx hat was Neues auf den Markt gebracht, die Lotion gibt es aber (vorerst?) nur bei wishtrend: http://www.wishtrend.com/skin-care/1...sap-cosrx.html
    Das klingt auch interessant. Willst du das testen?

Experte Avatar von Ambrosia

aukai, ich weiß noch nicht. Das enthält Lemon Oil und Tea Tree Leaf Oil, soll das nicht reizend sein? Mich würden die beiden chemischen Peelings und die Honigsachen (Ceramide Cream und die Overnight Mask) sehr reizen. Das Olaz Nachtelixier empfinde ich als sehr klebrig, da sind mir flüssige Peelings wie die von Cosrx lieber. Da fällt auch das Schichten leichter.

Meine Laune...
    Asleep

Das kommt drauf an, ich vertrage die beiden Öle sehr gut, in geringer Dosis sind die super gegen unreine Haut und Zitronenöl wirkt talgregulierend. Für trockene Fetthaut also garnicht schlecht...
    Hast du schon mal was von COSRX probiert?

Meine Laune...
    Angelic

Ich habe von Innisfree den Green Tea Toner und der ist wirklich nett und feuchtigkeitsspendend..
    Und ohne Alk..
    Was ich halt nicht verstehe ist das in vielen Sachen soviel Alk ist..

Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    Was ich halt nicht verstehe ist das in vielen Sachen soviel Alk ist..
    Ich könnte mir vorstellen, daß es am koreanischen Klima und den Hautbedürfnissen der Koreanerinnen liegt. Vielleicht haben die Koreaner, da sie uns ja bei Kosmetik um einiges voraus sind, aber auch bloß erkannt, daß Alkohol überhaupt nicht gefährlich für die Haut ist, während hier alle noch Alkohol verteufeln...

Meine Laune...
    Asleep

Hmmm... Meinst du wirklich, Enigma? Ich würde ja auch Sachen mit Alk nehmen, habe aber einfach immer wieder extreme Hautprobleme, wenn ich das tue. Wobei ich die Etude House Moistful Collagen Essence zwei Tage lang (Probe) genommen habe, und ich fand die schon gut - gepaart mit meiner ganzen anderen Pflege hat die mir keine Probleme beschert, ich müsste die aber mal länger testen.
    Darius, hier haben wir ja auch soooo viel mit Alk in den Drogerien. Von daher sind die Asiaten da nicht so viel anders... Leider!

Ich habe heut Nacht übrigens das Cosrx Rice Sleeping Pack draufgehabt. Das macht die Haut schön weich, ich sehe ein bisschen gebügelt aus. Ich hoffe, ich vertrage das langfristig...