Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 57 von 106 ErsteErste ... 7374755565758596777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.280
    Horrorjunkie Avatar von Zombielein

AW: asiatische Kosmetik-der Thread

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    aukai, die Scinic Honey Ampoule gehört seit ca 4 Monaten zu meinen absoluten HGs ich liebe das Zeug! Finde ich noch besser als Schneckenschleim
    Die mag ich auch sehr gern. Wenn man den Preis/ml berücksichtigt, ist sie dazu auch mega günstig.

Den low pH Clenaser von COSRX hab ich auch und bin ziemlich angetan.
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Ich finde die Scinic auch besser als die Benton Snail Bee High-Sachen - die durchfeuchtet und beruhigt meine Haut besser, die Haut ist echt toll. Und wie Zombielein schon sagt: der Preis ist unschlagbar. Die könnte auch mein HG werden :)

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Ambrosia Beitrag anzeigen
    Ich habe hier viele Proben rumliegen, aber noch nichts ausprobiert. Die haben (im Moment) nur Seren, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
    Ich bin mal gespannt, was die so können...

Experte Avatar von Snorkfräulein

Wo bestellt ihr die Sachen denn? Vor allem die Scinic Honey würde ich gern testen ...

ebay. ^^
    Dr. Ebo Rau

Danke!

Allwissend Avatar von Chuckandra

Ich bestelle entweder bei ebay oder bei Jolse oder dem roseroseshop. Muss man gucken was sich am besten rechnet, je nachdem wieviel man bestellt. Bei Jolse gibt es meist jede Menge Pröbchen dazu.

Meine Laune...
    Asleep

Cosmeticlove hat auch ne tolle Auswahl, da habe ich auch schon oft bestellt... Die hauen auch ne Menge Proben raus

Zitat Zitat von Chuckandra Beitrag anzeigen
    Ich bestelle entweder bei ebay oder bei Jolse oder dem roseroseshop. Muss man gucken was sich am besten rechnet, je nachdem wieviel man bestellt. Bei Jolse gibt es meist jede Menge Pröbchen dazu.
    Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Cosmeticlove hat auch ne tolle Auswahl, da habe ich auch schon oft bestellt... Die hauen auch ne Menge Proben raus
    Danke euch! Ich hab gestern bei Ebay bestellt. War so schön einfach, da ich dort einen Account habe und nichts mehr eintippen musste. Der Preis kam mir auch vernünftig vor. Die anderen Shops werde ich aber auch mal anschauen ... Gibt ja noch mehr.

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Ich bin dann mal einer positiven Ohnmacht nahe

Ich hatte mir ja die Hada Labo Hyaluron Moist Lotion bestellt, die ist am 23.03. angekommen. Offiziell habe ich sie eigentlich noch nicht in Benutzung, hatte aber in den Rezessionen gelesen, dass Viele die auch in der Augenregion nutzen. Da dort eh alles bei mir ein bischen trockener scheint, habe ich sie dort schon mal benutzt.

Dankenswerter Weise hab ich so nette Tränensäcke, bei denen ich mich damit abgefunden habe, dass sie da sind und auch bleiben wollen. Gefallen tun sie mir nicht, aber ich seh's noch nicht so dramatisch, weil der Brillenrand darüber liegt und man sie so nicht so sehr sieht. Ich habe sie meinem Laster (rauchen) zugeschoben und nicht unbedingt sowas wie Trockenheit.

Doch nach 1,5 Wochen Hada Lobo jeden Morgen und Abend + Creme... sind sie fast komplett verschwunden...
    Ich bin hin und weg, das hatte ich in keinster Weise erwartet, ich wollte nur meiner Augenregion allgemein etwas Feuchtigkeit zuführen und war mir so gar nicht sicher, ob das funktionieren wird.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Meine Laune...
    Asleep

Ja, das ist ein Teufelzeug. Wenn du noch aufhörst zu rauchen, dann sind die ganz weg!

Experte Avatar von mary1

Hey Leute, erzählt mal bitte mehr über Scinic honey all one ampuole!!!

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen

Ich hatte mir ja die Hada Labo Hyaluron Moist Lotion bestellt, die ist am 23.03. angekommen. Offiziell habe ich sie eigentlich noch nicht in Benutzung, hatte aber in den Rezessionen gelesen, dass Viele die auch in der Augenregion nutzen. Da dort eh alles bei mir ein bischen trockener scheint, habe ich sie dort schon mal benutzt.
    Ist das diese hier?

Meine Laune...
    Tired

Yep, genau die
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Super, Danke!

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von mary1 Beitrag anzeigen
    Hey Leute, erzählt mal bitte mehr über Scinic honey all one ampuole!!!
    die ist einfach genial - riecht gut, beruhigt, durchfeuchtet die Haut, toller Preis

Experte Avatar von mary1

die ist einfach genial - riecht gut, beruhigt, durchfeuchtet die Haut, toller Preis
    Und wie ist die Konsistenz?! Bleibt ein Film auf der Haut?!

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Also sie klebt nicht wenn du das meinst.

Forenkönigin Avatar von sarahkay

ich habe Pickel von der Hada Labo Lotion bekommen Sehr schade, weil die Konsistenz super war.

Mary, die Honey Ampoule hat viel Honig, Niacinamide und keinen Alk oder andere reizenden Sachen - es ist wirklich toll gegen Pickelchen und für Feuchtigkeit
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Meine Laune...
    Tired

ich habe Pickel von der Hada Labo Lotion bekommen Sehr schade, weil die Konsistenz super war.
    Ja, das hatte ich gelesen. Rest des Gesichts wird bei mir jetzt auch noch ne Überraschung. An den Augen vertrage ich es, aber meine Haut neigt bei vereinzelten Hyluronprodukten auch ein wenig zum rumzicken

Ist das ein Gel? Bei Ampoule hätte ich eine Flüssigkeit vermutet, aber die Verpackung sieht eher nach Honigglas aus?

Meine Laune...
    Asleep

Ja, das ist schon gelig von der Konsi her, aber das hinterlässt nicht den typischen Gel-Film (der dann beim schminken vielleicht noch Krissel macht). Ich mag Gel-Cremes mit Film garnicht...

Ich würds als sehr viskose Flüssigkeit beschreiben. So ein bisschen wie pures Glycerin; nur weniger ölig.

Selber find ich das Honig Serum von COSRX (kann mich gerad nimmer an den Namen erinnern, sorry!) noch besser von der Wirkung her, aber auf den ml-Preis gerechnet ist das um ein Vielfaches teurer.
    Dr. Ebo Rau

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Das von COSRX habe ich auch bestellt und habe nun beide daheim.
    bin schon gespannt welches besser ist.
    Wieso findest du das COSRX besser ?
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Die hat bei mir ein sehr schönes, strahlendes, gleichmäßiges Hautbild gemacht.
    Jetzt ist es auch nicht schlecht, aber damit war es halt noch besser.
    Dr. Ebo Rau

Experte Avatar von tosca
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    .
    Ich freu mich ganz doll für Dich.
    Tränensäcke sind echt fieeeeees.
    Meine sind ja auch endlich fast weg, den Rest lass ich wegschneiden

LG
    tosca

Experte Avatar von Ambrosia

Zombielein, meinst du die Cosrx Propolis Light Ampoule?

Ja, genau. :)

Experte Avatar von Ambrosia

Die ist im Verhältnis natürlich teurer.

Dieses Neulii Serum erinnert mich ein bisschen an das Cosrx Asol, da ist ja auch Teebaumöl enthalten.

https://kellyheart.wordpress.com/201...A%B8%EB%A1%A4/

Flash
    Besucher

Huhu, hat hier schon jemand das COSRX Natural BHA Skin Returning A-Sol mit Propolis ausprobiert? Ich habe mir das gestern über Jolse geordert (zusammen mit dem COSRX Low pH Good Morning Cleanser), nachdem ich viele Reviews darüber gelesen hatte in denen es als Wundermittel gegen akute Akne beschrieben wurde.

Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Meine Laune...
    Angelic

A Sol mag ich gern, ist aber kein Wundermittel.
    Es trocknet die Pickel leicht aus, sodass sie schneller abheilen.
    Ich tus auch drauf, wenn ich mal geknibbelt habe

Flash
    Besucher

Zitat Zitat von SomeKindOfNature Beitrag anzeigen
    A Sol mag ich gern, ist aber kein Wundermittel.
    Es trocknet die Pickel leicht aus, sodass sie schneller abheilen.
    Ich tus auch drauf, wenn ich mal geknibbelt habe
    Hast du das Gefühl, dass es Pickeln vorbeugt oder "bekämpft" es einfach nur bereits vorhandene Hautunreinheiten?

Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Meine Laune...
    Angelic

Ich verwende es höchstens als Spot-Treatment, nicht großflächig zur Vorbeugung, daher kann ich da leider keine Aussage drüber treffen.

Flash
    Besucher

Okay, aber danke trotzdem. Wenn es dann ankommt, werde ich mal berichten.

Allwissend

Ich hab auch mal wieder ein bisschen bestellt :) Zum einen hab ich die Snail Repairing Essence von Secret Key nachgekauft, zum aderen sind da noch der Skinfood Salmon Dark Circle Eraser in der helleren Farbe, Die Secret Key Miracle Fit Essence Foundation in der hellsten Farbe, die Secret Key Starting Treatment Eye Cream, die Etude House color my brow Brauenmascara in light braun (sieht sehr sehr warm aus) und das Skinfood Rice Shimmer Powder.

Bin gespannt auf ein paar dekorative Sachen aus Korea!

Experte Avatar von mary1

Weißt vllt jemand wie hoch der Niacinamid Anteil in der Scinic Honey Ampuole ist?!

Maan eig wollte ich mir nichts mehr bestellen ;)

BJ-Einsteiger Avatar von Darksidehope

Hallo ihr lieben,

bin seit einiger Zeit auch total angefixt von asiatischer Kosmetik. Allerdings eher Cremes etc, also dekorative Kosmetik weniger. Hier, in diesem Thread gehts aber um alles, nicht nur deko, oder? Muss mich erst mal durch diesen Thread arbeiten ;)

Ein Produkt habe ich schon ausprobiert, bei Amazon bestellt. War ein Schneckenschleim Serum. Hätte auch prinzipiell nichts dagegen, also was den Ekelfaktor und so betrifft. Hab aber irgendwo gelesen, dass die Schnecken zum Teil mit Strom gequält werden, damit sie diesen, auch wirksamen Schleim, produzieren und da ist mir dann ehrlich gesagt ein bißchen die Lust an solchen Produkten vergangen. Man weiß ja nicht genau, ob da jetzt was dran ist oder nicht.
    Zum Glück war ich von dem Serum ohnehin nicht besonders begeistert. Finds jetzt aber auch nicht schlimm, wenn jemand die Produkte trotzdem benutzt. Also ich bin da die letzte, die sagt "geht gaaaaaaaaaar nicht". Für andere Kosmetik werden auch Tiere gequält, außerdem töte ich sowieso Tiere, da ich Fleisch esse, also von daher Wollt ich jetzt nur mal so erwähnen, nicht, dass es nachher heißt, ich möchte hier jemandem ein schlechtes Gewissen einreden, wegen den armen Schnecken^^

Habe mal ein wenig gegooglet. Interessieren würden mich u.a. Produkte von Laneige, Etude House, Skin food, Holika holika und Missha. Mehr Marken kenne ich aber auch noch nicht (bis jetzt).
    Ein paar Youtube Videos habe ich mir auch mal angeschaut von deutschen Youtuberinnen, die in diversen online Shops bestellt haben. Bin mir allerdings unsicher wo ich bestellen soll, da eine Youtuberin meinte, man soll aufpassen, da sie gehört hätte, manche Shops würden nur die übrig gebliebenen oder älteren Produkte bekommen aus Korea.
    Ich glaub hier bestellen einige bei Ebay, oder? Ebay ist ja nicht so ganz meins^^

Kann jemand einen guten online Shop empfehlen? Wie ist eure Meinung, von den, von mir genannten Marken? Würde mich mal interessieren.

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Darksidehope, das sind viele Fragen Bei etwas Muße würde ich Dir Reddit ans Herz legen - das ist ein riesiges Forum mit allen möglichen Themen, eins davon beschäftigt sich mit Asian Beauty (ist ein Unterforum - Subreddit genannt). Die Sprache ist englisch und es kommen sehr viele Menschen mit der Liebe zu asiatischer Hautpflege und auch Beautykrams zusammen.

Okay, zurück zu Deinen Fragen - beliebte und gute Shops sind Jolse und roseroseshop.
    Es kommt halt drauf an, was Du an Produkten suchst und ob Du auf Inhaltsstoffe achtest - ich glaub dieser Thread hier ist hauptsächlich mit Hautpflege und BB Creams beschäftigt

Bei den Firmen gibts Tops und Flops, so wie hier auch
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Darksidehope Beitrag anzeigen
    Hab aber irgendwo gelesen, dass die Schnecken zum Teil mit Strom gequält werden, damit sie diesen, auch wirksamen Schleim, produzieren und da ist mir dann ehrlich gesagt ein bißchen die Lust an solchen Produkten vergangen. Man weiß ja nicht genau, ob da jetzt was dran ist oder nicht.
    Zum Glück war ich von dem Serum ohnehin nicht besonders begeistert. Finds jetzt aber auch nicht schlimm, wenn jemand die Produkte trotzdem benutzt. Also ich bin da die letzte, die sagt "geht gaaaaaaaaaar nicht". Für andere Kosmetik werden auch Tiere gequält, außerdem töte ich sowieso Tiere, da ich Fleisch esse, also von daher Wollt ich jetzt nur mal so erwähnen, nicht, dass es nachher heißt, ich möchte hier jemandem ein schlechtes Gewissen einreden, wegen den armen Schnecken^^
    Es gibt wohl verschiedene Methoden. Fakt ist aber, dass nur der Schleim wirkungsvoll ist, den die Tierchen produzieren, wenn sie unter Stress stehen. Und da ist es mir egal, welche Methode, muss für mich nicht sein. Bevor ich das wusste, habe ich mir auch ein gehyptes Serum gekauft, bin noch am aufbrauchen. Aber es tut irgendwie nicht wirklich was für meine Haut.
    Von daher brauche ich Schneckenschleimprodukten nicht hinterherjachten, es gibt noch genug andere asiatische Kosmetik, die ausprobiert werden möchte.

Allwissend

Mary, die Honey Ampoule hat viel Honig, Niacinamide und keinen Alk oder andere reizenden Sachen - es ist wirklich toll gegen Pickelchen und für Feuchtigkeit
    *Honey Ampoule auf den Merkzettel*

Die Hada Labo Lotion hab ich mir auch endlich letzte Woche bestellt. Ich bin schon soooo gespannt...

BJ-Einsteiger Avatar von Darksidehope

Darksidehope, das sind viele Fragen Bei etwas Muße würde ich Dir Reddit ans Herz legen - das ist ein riesiges Forum mit allen möglichen Themen, eins davon beschäftigt sich mit Asian Beauty (ist ein Unterforum - Subreddit genannt). Die Sprache ist englisch und es kommen sehr viele Menschen mit der Liebe zu asiatischer Hautpflege und auch Beautykrams zusammen.

Okay, zurück zu Deinen Fragen - beliebte und gute Shops sind Jolse und roseroseshop.
    Es kommt halt drauf an, was Du an Produkten suchst und ob Du auf Inhaltsstoffe achtest - ich glaub dieser Thread hier ist hauptsächlich mit Hautpflege und BB Creams beschäftigt

Bei den Firmen gibts Tops und Flops, so wie hier auch
    Danke, sarahkay. Ja, auf Inhaltsstoffe achte ich. Mag es z.B nicht, wenn zu viel Alkohol drin ist, also z.B. in Toner für fettige Haut. So Clearasil-ähnliches, aggressives Zeugs, welches die Haut letztendlich nur austrocknet und schneller nachfetten lässt. Auch mag ich es nicht, wenn zu viel Parfum in Cremes enthalten ist. Hab leider ziemlich empfindliche Haut.

Bin jedenfalls total angefixt, von so manchen Produkten aber muss mich wie gesagt erst mal hier durchlesen und dann auch mal bei Reddit nachschauen. Will ja nicht direkt irgend nen Mist bestellen, nur weil die Sachen so schön aussehen.

Minoo,
    ich hab mein Serum direkt weggeschmissen, als ich das gelesen habe. Muss aber gestehen, dass es nicht ausschließlich deswegen so schnell im Mülleimer gelandet ist. Ich fand es sowieso nicht so toll. Das Hautgefühl nach dem Auftragen war komisch klebrig und das mochte ich gar nicht. War auch problematisch mit den Cremes, die ich danach aufgetragen habe. Ich empfand es auch überhaupt nicht als feuchtigkeitsspendend - im Gegenteil. Meine Haut hat irgendwie gespannt.
    Bin also auch deswegen nicht an weiteren Schneckenschleimprodukten interessiert. Zum Glück, haha. Hätte ich das Serum supi dupi gut gefunden, hätte ich womöglich schon mit mir gerungen, und mir überlegt, ob ich weiterhin Schneckenschleimprodukte benutzen soll.

Ein weiterer Punkt ist aber auch, dass man ja gar nicht weiß, ob der Schleim, der in dem Produkt enthalten ist überhaupt wirksam ist. Vllt. gibt es ja einige Firmen, die es sich da einfach machen und einfach den normalen, wirkungslosen Schleim ins das Produkt verarbeiten. Naja, wie auch immer, es ist (für mich) so oder so Mist. Entweder wirkungslos oder mit Quälerei verbunden.