Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 58 von 106 ErsteErste ... 8384856575859606878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.320
    in love... Avatar von tiarra
    Meine Laune...
    Cynical

AW: asiatische Kosmetik-der Thread

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    ich habe Pickel von der Hada Labo Lotion bekommen Sehr schade, weil die Konsistenz super war.

Mary, die Honey Ampoule hat viel Honig, Niacinamide und keinen Alk oder andere reizenden Sachen - es ist wirklich toll gegen Pickelchen und für Feuchtigkeit
    Hey Sarahkay,
    mittlerweile habe die HL Shirodingens ein paar Wochen im Gebrauch und ich habe keine Mitesser od Pickel bekommen. Jedoch ähnelt sie der HL Gokudingens nicht im geringsten. Diese feuchte, pralle bleibt nicht auf der Haut, es zieht schnell ein - zumindest bilde ich mir ein, dass ein dezenter Glow übrig bleibt. Gut ist sie aber kein Nachkaufkandidat.

Das Tosowoong Enzym Powder benutze ich auch ganz brav jeden Tag. Ein gutes Produkt aber ohne den Missha Bubblemaker oder einem Konjacschwamm ist es mühsam bzw dauert es lange einen schönen Schaum zu bekommen. Auch kein Nachkaufprodukt. Da mag ich den HadaLabo Schaum mehr.

Die Scinic Honey Ampoule werde ich mir auf jeden Fall bestellen und bin schon gespannt
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Huhu tiarra, ist das Shirodingens die mit dem Arbutin? Ich habs ja nicht lassen können und mir die mit Arbutin bestellt benutze ich auf der Stirn, am Hals und Dekollette - das funzt sehr gut. Also die ist nicht so gelartig wie die Lotion davor - weiß aber nicht ob das die von Dir ist?

Die Ampoule gefällt Dir bestimmt
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Meine Laune...
    Cynical

huhu sarahkay, ja genau die mit arbutin.
    Kann man von der Konsi zB mit dem Balea Med GW vergleichen, nur ist es ein wenig "dicker". Es ist okay finde ich aber mehr nicht.

Ich (Opfer) habe nun bestellt :

Jolse:
    Scinic Honey Ampoule
    Etude Brow Pencil

(Hab da insgesamt 6 USD Rabatt bekommen - am Ende weniger als USD 20 gezahlt..finde ich gut )

RoseRose:
    Benton Mask Pack
    Cosrx Master Patch (will die unbedingt probieren)
    TheFaceShop - Mask Sheets - Cucumber
    Tosowoon Syn Ake Essence
    TheFaceShop - Eyebrow Pencil
    TonyMoly - I'm real Mask Sheets - rice & red wine
    3w Clinic Mask Sheet - Red Ginseng

Der Augenbrauenstift von TheFaceShop hat mich wirklich begeistert und darum habe ich eins wiederbestellt und den von Etude will ich auch testen ;)
    Ich hätte noch heute meinen vorigen Brauenstift von TFS aber eins meiner Kinder fand es lustig sich mit ihm zu spielen und er ist komplett abgebrochen ( ich weiss bis heute nicht wer es von ihnen war, denn keiner will es mir verraten ..)

Also ich muss wirklich zusammenreissen, ich habs die letzten Wochen wieder übertrieben.. das reicht nun für die nächsten 2 Monate (hoffe ich )

Horrorjunkie Avatar von Zombielein

Die Benton Masken liebe ich ja
    Da hast Du ne gute Wahl getroffen!
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

Experte Avatar von Ambrosia

Sehe ich das richtig, dass bei jolse die Versandkosten entfallen?! Es gibt auch einen ebay-jolse-shop, ist das derselbe Händler?

Allwissend

Zitat Zitat von Ambrosia Beitrag anzeigen
    Sehe ich das richtig, dass bei jolse die Versandkosten entfallen?! Es gibt auch einen ebay-jolse-shop, ist das derselbe Händler?
    Ja, scheinbar sind die grad wirklich versandkostenfrei, allerdings sind die Produkte jetzt teils deutlich teurer als auf ebay. Da haben die scheinbar den Versteckten Versand wieder drin^^ Und ja, der jolse-shop auf Ebay gehört zu jolse, wenn ich über Ebay Päckchen bekomme ist immer eine Visitenkarte mit Werbung für den Onlineshop dabei.

Super, vielen Dank. Aber bei jolse sind die Cosrx Liquids günstiger als beim ebay-Shop. Vielleicht bestelle ich die beiden...

Zitat Zitat von tiarra Beitrag anzeigen
    huhu sarahkay, ja genau die mit arbutin.
    Kann man von der Konsi zB mit dem Balea Med GW vergleichen, nur ist es ein wenig "dicker". Es ist okay finde ich aber mehr nicht.

Ich (Opfer) habe nun bestellt :

Jolse:
    Scinic Honey Ampoule
    Etude Brow Pencil

(Hab da insgesamt 6 USD Rabatt bekommen - am Ende weniger als USD 20 gezahlt..finde ich gut )

RoseRose:
    Benton Mask Pack
    Cosrx Master Patch (will die unbedingt probieren)
    TheFaceShop - Mask Sheets - Cucumber
    Tosowoon Syn Ake Essence
    TheFaceShop - Eyebrow Pencil
    TonyMoly - I'm real Mask Sheets - rice & red wine
    3w Clinic Mask Sheet - Red Ginseng

Der Augenbrauenstift von TheFaceShop hat mich wirklich begeistert und darum habe ich eins wiederbestellt und den von Etude will ich auch testen ;)
    Ich hätte noch heute meinen vorigen Brauenstift von TFS aber eins meiner Kinder fand es lustig sich mit ihm zu spielen und er ist komplett abgebrochen ( ich weiss bis heute nicht wer es von ihnen war, denn keiner will es mir verraten ..)

Also ich muss wirklich zusammenreissen, ich habs die letzten Wochen wieder übertrieben.. das reicht nun für die nächsten 2 Monate (hoffe ich )
    Nach Deinem Post bin ich im www versackt und habe mir swatches von Augenbrauenstiften angeschaut habe aber nichts im Preisrahmen gefunden, was für mich interessant gewesen wäre Bin durch Karima McKimmey (wird die so geschrieben? ) sehr von dem Suqqu Brauenpuder in Khaki angefixt - das ist mir aber im Moment zu teuer....

Berichtest Du von den Sheet Masks? Die 3w clinic Red Ginseng klingen ja ganz spannend

Weil ich eine Probe von dem Cosrx Galactomytes white Power hatte und das ganz toll morgens ist, habe ich davon ne FS bestellt - außerdem 2 Tuben von dem A'Pieu Sonnenschutz (winkt zu Zombilein) und 10 Snail Sheet Masks von Etude House.

Aus Japan ist Isehan Japan Sunkiller Perfect StrongPlus Moisture 50++++ und ein Tiegel Meishoku Japan CeraColla zu mir unterwegs Ich hatte zwischen dem CeraColla Gel und dem Rosette Gel geschwankt, es ist quasi dem Namen geschuldet, dass ich dem CeraColla den Vorzug gegeben habe

Jetzt hatte ich gestern das COSRX Galactomytes, die Scinic AIO, die Goodal Mild Sonnencreme (mineralisch) und dann die Missha Cho Bo Yang aufgelegt - echt der Hammer wie glattpoliert die Haut aussah Leider ist die Kombi Goodal mineralisch und die für mich zu helle Missha in 21 insgesamt zu hell habe das erste Mal ordentlich Bronzer aufs Gesicht gegeben und dann gings

Meine Laune...
    Cynical

Wenn Bronzer für dich okay ist, why not? Solange dir die Kombi gut tut, passt es.

Berichten werd ich auf jeden Fall. Bin auch sehr gespannt. Am meisten freue ich mich auf das Honigzeug und auf den Stift.
    Die Form dieser Stifte begeistert mich. Mit denen bin ich superschnell fertig und sie sind gut pigmentiert. Sowas kann man bei uns nicht kaufen. Und der Preis inkl Versand ist super. Catrice od Essence sind da teurer.

Von COSRX finde ich die neue BHA Crème interessant. Jem schon getestet?

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Asleep

Ich war nun seeeehr lange eisern geblieben und habe fleißig aufgebracht. Nun hat es mich aber wieder sehr gerissen und ich habe in den letzten Tagen einiges bestellt.

> Lioele Veil Vita grün (ich liiiiiebe sie, hab zwar noch andere hier aber für den Sommer finde ich sie ideal)
    > Etude House Berry Delicious Color In Liquid Lips Juicy (bin absoluter Lippenproduktejunky und der ist soooo niedlich mit den Erdbeeren drauf XD )
    > ROHTO HADA LABO Hyaluronic acid face Lotion (habt mich angefixt :D muss ich testen)
    > Secret Key Grandatapfelmasken
    > JEJU FARM Masken (Q10, Placenta, Royal Jelly und snail)
    > TONYMOLY Floria Whitening Mask
    > Rohto Hada Labo Super Hyaluronic Moisturizing Foaming Wash (ich liebe Schaum :) )
    > the SAEM Saemmul Wrapping Tint (sonen festwerdabziehlippenstift XD MUSS ich testen)
    > Etude House Proof 10 Eye Primer (absoluter Liebling hab schon einen leer bekommen...Soll ja nen UD dupe sein...find den von EH viiiiel besser!!! )
    > Etude House Bubble tea Sleeping Pack (sah cool aus...da hat mein Verpackungsherz mal wieder entschieden XD )

Soooooo mal schauen was noch kommt Xd will ja eigentlich nix mehr haben...oder habt ihr noch Empfehlngen??

Experte Avatar von tosca
    Meine Laune...
    Inspired

So hatte jetzt mal endlich Zeit für eine Bestellung bei Jolse
    Das Honigglas und die COSRX Galactomyces 95 sind in den Warenkorb gegangen

LG
    tosca

Allwissend Avatar von Chuckandra

RRS hat auch einen ebay shop (sogar mehrere glaube ich) und das ist es Versandkostenfrei. Preise sind leicht höher als auf der Webseite, aber immer noch billiger als mit Versandkosten. So als kleiner Tipp.

@Kumilynn: Die Bubble Tea Sleeping Maske steht auch auf der Liste bei mir. Obwohl ich eher wieder dazu tendiere mir die CosRX Honey Overnight nachzukaufen.

Experte Avatar von mary1

Was kostet der Versand bei Jolie?)

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Benutzt jemand eig die Corsx Ceramide Cream?! Tut sie was für die Haut?!

Bei Jolse ist der Versand in den etwas höheren Produktkosten enthalten

Ich habe trotz des hohen Shippingpreises bei RRS bestellt - letztlich war es dann einfach doch günstiger und Roserose hat die Etude House Masken in 10er Packs für knapp 6 Dollar. Dafür hat sie halt nicht die Sheet Masks, die ich auch gern noch probiert hätte

Muss mich jetzt aber echt auf die Hände setzen und meinen Geldbeutel zuhalten

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Ich vergleiche auch immer die Kosten bevor ich bestelle.
    Auf mehreren Seiten und nehme dann das beste Angebot..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Musstet ihr jemals was draufzahlen, wenn der Preis über 22 Euro lag?

Die Klairs und die Missha Cho Bo in 21 sind mir beide zu hell es ist echt ein Graus, die Missha ist absolut sensationell in Kombination mit dem COSRX Galactomytes, der Scinic Ampoule und der Goodal Mild Protection Sonnenmilch.... aber halt wirklich zu hell. Soviel Bronzer habe ich noch nie aufgetragen um das etwas auszugleichen Ich warte jetzt noch auf die anderen Sonnencremes und probiere die mit der Missha, wenn das gut klappt bestell ich die in dunkler

Ambrosia, ich bewege mich immer um den Dreh, meistens bleibe ich drunter. Jetzt bei RRS bin ich das erste mal bei ca 25€ Warenwert... glaube aber nicht, dass da was passiert *hoff*

Ich habe mich am Wochenende mal mit 11st beschäftigt - ich habe quasi im Eiltempo Koreanische Schriftzeichen versucht zu "lernen" Spass beiseite, die Seite ist absolut unübersichtlich aber die haben schon coole Sachen. Habe das nicht hinbekommen, dass die meine Mail Adresse bestätigen, von daher habe ich nichts bestellt.

Wo bestellst Du noch Darius, außer den beiden bekanntesten? Brauche Seiten, die PayPal akzeptieren

BJ-Einsteiger Avatar von Darksidehope

Ist zwar nich Koreanisch sondern japanisch aber hat jemand Erfahrung mit der Marke Bioré? Hab in einem yt Video einen Marshmallow Schaumreiniger gesehen, der mich total angesprochen hat. Das ist kein normaler Schaum sondern irgendwie fester und kommt wohl in so kleiner Marshmallow Form aus dem Spender

Die Sachen von Bioré scheinen nicht allzu teuer zu sein, daher denke ich, ist es eher eine der "Billigmarken" aus Japan?! Vllt. kennt sich ja jemand aus und hat schon Erfahrung mit dieser Marke gemacht. Würd mich mal interessieren.

Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Meine Laune...
    Angelic

Ich weiß nur, dass die Biore Sonnencremes sehr beliebt sind.

Meine Laune...
    Angelic

Ich bestelle eigentlich nur mehr bei RoseRoseShop. Jolse oder bei Ebay oder bei Testerkorea.

Experte Avatar von tosca
    Meine Laune...
    Inspired

Ich hab gestern für ca. 30 € bei Jolse bestellt, hoffentlich ist das nicht zu viel

LG
    tosca

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Darksidehope Beitrag anzeigen
    Ist zwar nich Koreanisch sondern japanisch aber hat jemand Erfahrung mit der Marke Bioré? Hab in einem yt Video einen Marshmallow Schaumreiniger gesehen, der mich total angesprochen hat. Das ist kein normaler Schaum sondern irgendwie fester und kommt wohl in so kleiner Marshmallow Form aus dem Spender

Die Sachen von Bioré scheinen nicht allzu teuer zu sein, daher denke ich, ist es eher eine der "Billigmarken" aus Japan?! Vllt. kennt sich ja jemand aus und hat schon Erfahrung mit dieser Marke gemacht. Würd mich mal interessieren.
    Den Foam hatte ich auch schon für mich entdeckt, jedoch habe ich noch zu viel hier, was erst mal aufgebraucht werden muss. Ich habe bei eBay bereits japanische Produkte gekauft und bis jetzt nie Probleme gehabt.

Ich musste bisher einmal was nachzahlen (war auch eine große Bestellung), da man bei Jolse aber jede Menge Rabatte einfährt und ich dazu kostenloses Express-Shipping hatte (Wie gesagt große Bestellung), ist das ganze beim Zoll gelandet. Nachzahlen musste ich dann glaube ich knapp 20€. Wichtig: IMMER selber zum Zollamt fahren, DHL berechnet zusätzlich zu den Kosten da nochmal ca. 25€ um das Ganze abzuwickeln.
    Sonst sind meine Bestellungen bisher immer gut durchgegangen. Muss nur regelmäßig zur Post, da viele Sendungen aus Korea als Einschreiben gelten.

Von Biore habe ich die Watery Essence Sunscreen, die ok ist. Allerdings sehr alkohol lastig. Beliebt sind aus Japan auch die "günstigen" Shiseido Produkte. Der Perfect Whip Cleanser lacht mich hier an, allerdings hat der einen katastrophalen Ph-Wert. Von Shiseido ist im Moment die Senka Sonnencreme auf den Weg zu mir.

@Mary1: Ich hatte die Ceramide Cream von CosRX, war jetzt aber nicht super geflasht und glaube werde sie auch nicht nachkaufen.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Asleep

@chuckandra Die Shiseidosachen sind ja echt recht günstig O.o hatte die noch gar nicht auf dem Schirm. Da werde ich wohl auch mal etwas das Netz durchforsten und schauen was mir von den INCIs her passt. Wie genau kann ich den herausfinden welchen ph Wert ein Produkt hat? da müsste ich das doch da haben oder? gibt es da Seiten wo der bereits aufgelistet ist?

Bei dem Asian Beauty Reddit gibt es eine Google Doc Liste mit den ganzen PH Werten. Wenn man was schaumiges als Reniger haben möchte ist man da schon eingeschränkt (wenn man drauf achtet). Die ganzen "Fun"-Dinger sind leider alle mit einem hohen PH-Wert versehen.
    Die Reniger mit "gutem" PH-Wert, die in der AB-Community gängig sind, sind der CosRX Good Morning Cleanser (Nett, Teebaumöl duft, langweilig), Hada Labo Foaming Cleanser (mochte meine Haut nicht) und der Sulwhasoo Snowise Ex Whitening Cleanser (mein Favorit, schöner weicher Schaum, angenehmer krautiger Duft, leider teuer aber am besten in Pröbchen auf Ebay bestellen, vorsicht vor fakes).

Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Meine Laune...
    Angelic

Ich mag sowohl den Hada-Labo Foaming als auch Cosrx Good Morning (vorsicht, riecht echt stark nach Teebaumöl)
    Der Foaming ist unmenschlich ergiebig. Wirklich krass. Bei mir ist jetzt nurmehr Bodenbedeckt Flüssigkeit drin gewesen (vllt 1 mm hoch) und ich hab davon Schaum seit fast 1 Woche. (2 mal täglich)

Könnte ich eigentlich meinen Good Morning Cleanser auch einfach mit ein bisschen aqua dest. verdünnen und in den Schaumspender tun?
    Vllt. immer nur kleine Portionen? Oder wird das zu schnell schlecht?

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Asleep

@chuckandra Ach herrje wie findet man sich den bei reddit zurecht O.o sowas von unübersichtlich -.-
    den von CosRX hatte ich auch schon im Auge :)
    Hast du eventuell einen Link wo ich Proben von Sulwhasoo ordern kann?

Ich habe meine von asiaholic auf ebay. Die scheint authentische Proben zu verkaufen (bei reddit wurde gerade gewarnt, win mädel hat woanders fakes gekauft)

Einfach bei reddit in das Suchfenster AsianBeauty eingeben, auf den Subreddit klicken und dir tut sich ein unendlicher Vorrat an Wissen sowie Anfixerei auf

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Asleep

Ahhhhh nu hab ich es gefunden :D
    OMG da werd ich ja arm XD
    Und die Proben werde ich gleich mal ordern ;)
    Danke für deine Hilfe :D

Ja, Reddit war auch mein Einstieg.
    Als Tipp: Nach dem Routine Megathread oder dem Holy Grail Thread suchen. Ganz ganz böse Anfixerei, aber auch sehr hilfreich.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Asleep

O.O ich werd arm XD
    Danke für die vielen Tipps, werd mich nun etwas einlesen und mal schauen was ich alles haben muss XD

Inventar Avatar von Rovaniemi

Hat jemand schon auf ebay schon mal bei kococolor oder okdesignkor gekauft? Würde dort gern endlich mal die hochgelobte Missha Sonnencreme bestellen und dort ist sie am günstigsten.

Experte Avatar von Snorkfräulein

Zitat Zitat von Rovaniemi Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon auf ebay schon mal bei kococolor oder okdesignkor gekauft? Würde dort gern endlich mal die hochgelobte Missha Sonnencreme bestellen und dort ist sie am günstigsten.
    Nein, da habe ich noch keine Erfahrung. Ich hatte meine bei bringbringshop für 6,28 Euro bestellt, ist jetzt aber leider teurer, knapp 9 Euro. Hatte gut geklappt.

Meine Laune...
    Angelic

Ich habe mir jetzt diese beiden bestellt jeweils mit Faktor 50, kennt die jemand oder hat sie schon probiert?

SKIN79 Mild Sun Lotion
    FARM STAY Oil Free UV Defence Sun Cream

Inventar Avatar von Rovaniemi

Danke Snorkfäulein! Ich habe gerade mal meinen Badschrank angeschaut und beschlossen, dass die Missha noch ein wenig in Korea bleiben darf hab noch ein paar andere, die schon angebrochen sind. Die brauche ich dann mal langsam auf und dann darf die Missha zu mir.

Nochmal zum Schneckenschleim - der Gedanke an Elektroschocks etc hat mich ja auch ziemlich abgeschreckt und ich habe nichts mehr mit Schnecke bestellt. Habe eben einen älteren Artikel von FiftyShadesofSnails gelesen, die ähnliche Gedanken gewälzt hat und zumindest mal COSRX als Schneckenfreundliche Firma herausgestellt hat - keine Elektroschocks oder ähnlich schmerzvolles. Die Schnecken produzieren den Schleim nicht in Stresssituationen, sondern um ihre Haut vor unebenen Flachen zu schützen. Habe ich eben gelernt
    Fand ich jetzt nicht unwichtig bei all den Phantasien, die hier schon geäußert wurden (einschließlich meinen)

Experte Avatar von tosca
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Ich bin dann mal einer positiven Ohnmacht nahe
    Guten Morgen,
    wollte mal fragen wie es deinen Tränensäcken geht. Immer noch weg oder wieder da. ?
    So ist es nämlich bei mir oft, ein neues Mittel hilft erstmal, scheinbar, aber dann
    sind se wieder da.

LG
    tosca

sarahkay, das finde ich auch positiv, dass wenigstens Cosrx Einblicke in seine Praktiken gewährt. Mit der Snail Essence bin ich nämlich zufrieden.

ich war so panisch wegen der Horrorvorstellungen, dass ich die COSRX Snail Essence im Seski verkauft habe Äh, jetzt muss ich aber warten bis zur nächsten Bestellung, dann darf sie vielleicht nochmal mit

BJ-Einsteiger Avatar von Darksidehope

Wieso geben die denn z.B. im Jolse online Shop nicht die Inhaltsstoffe der Produkte an? Ich kann auch sebst googlen, mich wunderts aber, dass die das nich angeben