Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 60 von 106 ErsteErste ... 10405058596061627080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.400
    Horrorjunkie Avatar von Zombielein

AW: asiatische Kosmetik-der Thread

Zitat Zitat von Ambrosia Beitrag anzeigen
    Das liest sich ja ganz gut, ich habe nämlich Rötungen auf den Wangen. Und diese ganzen Avene-und-Konsorten-Sachen, die mit grünstichigen Cremes arbeiten und parfümiert sind, kann ich nicht gebrauchen.

Ist die Honey Cream sehr reichhaltig? Bei cosdna sind Bienenwachs und diverse Öle in den Inci gelistet.
    Ich find die nicht besonders schwer. Bei mir zieht sie sehr schnell weg.
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Darksidenope, ich kann mich sarahkay anschließen. Cosrx und Benton sind weitestgehend das, was du suchst. Etude House, TonyMoly, Holika Holika haben oft parfümierte Produkte. Die beiden erstgenannten haben viele gute, reizarme Formulierungen. Die Hada Labo Moisture ist auch sehr reizarm und nicht parfümiert.
    vielleicht habe ich es überlesen, ich frage noch mal: wie alt bist du? Was für ein Hauttyp bist du? Trocken, fettig, gemischt, trockene Fetthaut... Hast die eine Neigung zu Pickeln und Unreinheiten? Outbreaks? Fältchen? Gibt es Stoffe, auf die du reagierst? Was hast du bisher an Kosmetik vertragen und wie sieht deinen momentane Routine aus? Fragen über Fragen, aber wir sind hier unterschiedlich alt mit recht unterschiedlicher Haut...

Fortgeschritten Avatar von killerflausch

Ich hatte ja auch die Rice Mask und die Honey Cream von Cosrx. Ich finde die Rice Mask extrem leicht, die zieht selbst in dickeren Schichten auf meiner Haut extrem schnell fast komplett weg. Ich brauch da immer was okklusives drüber. Die Honey Ceramide ist ok, auch eher leicht, tut nichts besonders. Ich hab aber auch sehr dehydrierte Haut, vielleicht ist es bei anderen anders. Irgendwie hab ich das Aha-Produkt noch nicht gefunden. Auch die Snail Mucin Essence ist ok, tut aber nichts spezielles.

Meine Laune...
    Asleep

Das Cosrx Rice Sleeping Psck hat mich auch nicht überzeugt. Ist mir auch zu wenig reichhaltig, außerdem habe ich es im Verdacht, mir Unreinheiten beschert zu haben, weil Zuviel Glycerin drin ist. Da bin ja sehr empfindlich, leider. Von den INCI her ist die aber toll...

BJ-Einsteiger Avatar von Darksidehope

geht der roserose online Shop bei euch eigentlich auch voll oft nicht? Fast jedes zweite mal, wenn ich auf die Website möchte, steht da "Seite kann nicht angezeigt werden" Oo

@sarahkay
    vielen lieben Dank für deine Antwort und Tipps. Von Produkten mit Schneckenschleim habe ich Abstand genommen. Nicht, weil ichs eklig fand oder so, sondern weil, nach mehreren Artikeln, die ich gelesen hatte nicht mehr sicher war, was die da mit den Schneckchen wirklich anstellen
    Hatte bis jetzt nur ein Schneckenschleimprodukt. War so ein Serum. Vertragen hab ichs, aber fands jetzt nicht sonderlich gut. Hat geklebt und ich hatte das Gefühl als hätte ich mir gar nix auf die Haut aufgetragen.

Hatte es ne zeitlang benutzt und nicht gemerkt, dass das meine Haut irgendwie verändert, schöner macht. Schon beim Auftragen dachte ich "ja..hmm..." bei anderen Produkten hat man ja oft schon beim Auftragen das Gefühl "Yeah, fühlt sich gut an, bringt sicher was", naja ihr wisst sicher wie ich das meine.

Ist halt irgendwie blöd, jo. Vertragen hab ich das Zeug nämlich gut. Aber aus diesen 2 Gründen möchte ich so Schneckchen Zeugs nicht mehr verwenden.

Werde mir mal die Cosrx Produkte genauer anschauen, aber so wie ich mich kenne, werde ich sicher auch 1 oder 2 Produkte von Skinfood u.a. bekannteren Marken bestellen. Allein schon, weil die so toll aussehen. Irgendwie doof, ich weiß.

Z.B jetzt gerade geht der roserose shop bei mir wieder mal nicht.

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Darsidehope, von Skinfood ist z.B. die Black Sugar Mask sehr beliebt - ein bisschen milder ist die Black Sugar Strawberry Mask

Generell würde ich gern anmerken, dass Du vermutlich von nur einem Produkt schwerlich grosse Veränderungen sehen wirst - das Prinzip ist ja das übereinanderlegen verschiedener Produkte und ich würde auch sagen, dass es schonmal ein sehr gutes Zeichen ist, wenn nichts negatives durch ein Produkt passiert

Deine Bedenken wegen der Schnecken kann ich gut nachvollziehen! Wie ich bereits weiter oben geschrieben habe, gehört COSRX zu den Firmen, die ihre Schnecken nicht quälen

eine ganz gute Seite um auch nach Produkten zu suchen, die z.B. Alkoholfrei sind ist fiftyshadesofsnail https://fiftyshadesofsnail.com/2015/...est-practices/ das ist ein Artikel, in dem sie fast ausschließlich reizfreie Produkte benennt und eine kurze Review gibt

Sehr zu meinem Bedauern driftet die Gute immer mehr zu sehr teuren Produkten und gehört mittlerweile zu den gesponserten Bloggern Trotzdem ist sie sehr informativ und für mich schreibt sie in einem gut verständlichen englisch

edith: lösch mal Deine Cookies, vielleicht hängst sich was auf im System?
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Inventar Avatar von Kurai

Zitat Zitat von Ambrosia Beitrag anzeigen
    Ich poste es mal hier rein, weil es bestimmt einige interessieren könnte. Die Supertwins empfehlen diesen Sonnenschutz bzw. BB Cream mit LSF:
    http://super-twins.de/2016/04/17/etu...rector-spf-50/
    Die hatte/habe ich auch - als Sonnencreme. Allerdings weißelt die schon wirklich stark. Ich brauche sie daher nur auf und werde sie definitiv nicht nachkaufen!

Ich habe danach Nature Republic Provence Calendula Daily Sun Bock getestet (SPF 50+, PA+++), die ist ähnlich wie die Sunprise etwas rosefarben abgetönt und egalisiert das Hautbild sehr schön. Das weißeln ist kaum ausgeprägt und das Hautgefühl ist gut.

Zitat Zitat von Darksidehope Beitrag anzeigen
    von Olaz gab es doch mal diese Luminous Serie. Hab total gern die brightening & protecting Cream SPF 20 benutzt. Die hat mein Hautbild irgendwie verschönert und gleichmäßiger erscheinen lassen. Irgendwas leicht aufhellendes war da glaube ich drin. Also aufhellen sollte sie ja sowieso bei Dauergebrauch, durch Niacinamide. Irgendwas war da aber auch drin, was die Haut sofort nach dem auftragen gleichmäßiger erscheinen ließ und so einen minmalen weißlichen Schimmer hinterlassen hat. Das gefiel mir total super. Der Lichtschutzfaktor war mir zwar ein wenig zu niedrig aber nach so einer ähnlichen Tagescreme suche ich jetzt wieder. Die Konsistenz war auch perfekt für meine Haut.

Könnte mir vorstellen, dass es von asiatischen Marken ne Menge Cremes gibt die ähnlich sind und aufhellen sollen - sowohl auf lange Sicht als auch direkt nach dem Auftragen.

Hat jemand von euch so eine Creme die er empfehlen kann? Bei Reddit werde ich auch mal schauen, aber könnte ja sein, dass jemand hier schon eine Creme besitzt, die der von Olaz ähnlich ist.
    Eine Creme fällt mir jetzt nicht speziell ein, aber das Face Blur von Etude House könnte vielleicht was für dich sein? Wenn man eine ansonsten recht gute Haut hat, dann kann man den auch schön statt einer BB benutzen .

Aktuelle Routine bei mir:

Morgens:
    creamy latte cleansing foam (Missha - wird nur noch aufgebraucht, der Low PH Good Morning Gel Cleanser steht schon in den Startlöchern...)
    Laneige Power Essential Skin Refiner Sensitive
    Skinfood Tomato Whitening Essence
    Skinfood Tomate Whitening Cream
    The Saem Iceland Water Volume Cream (Flop, wird nur noch aufgebraucht)
    The Skin House Wrinkle Eye Cream Plus
    Etude House Sunprise (wird nur noch aufgebraucht - Nachfolger wartet schon )

Abends:
    Skinfood Honey Black Tea Cleansing Oil
    Cosrx AHA 7 Whitehead Power Liquid
    Laneige Original Essence White Plus Renew
    Mizon Skin Recovery Night Repair Seruming Ampoule
    Mizon Ultra Suboon Cream
    Mizon Intensive Firming Solution Collagen Power Lifting Cream
    Biocura Revital Augencreme (Wird aufgebraucht, als Nachfolger steht die Collagen Augencreme von Mizon im Schrank)
    Bei Bedarf: Mizon Acence Blemish After cream
    Mizon Special Solution Good Night White Sleeping Mask

Ich suche gerade nach einem Nachfolger für die Collagen Power Lifting Cream von Mizon, die ich abends verwende - Die Creme ist an sich gut, spendet Feuchtigkeit etc. ich habe aber nicht das Gefühl das für meine Haut das Benefit extrem groß ist mein Bedürfnis nach Lifting ist aber noch nicht sooo ausgeprägt, daher mag ich gerne nochmal was anderes ausprobieren. Dank euch habe ich jetzt die Honey Ceramide von Cosrx auf der Liste

Die Ultra Suboon Cream von Mizon ist bisher das erste Produkt mit Hyaluronsäure das bei mir nicht auf der Haut brennt . Den Namen finde ich etwas irreführend. Bei einer Cream erwarte ich eigentlich etwas reichhaltigeres . Diese Cream wird auf der Haut relativ flüssig, spendet auch schön Feuchtigkeit, braucht aber etwas okklusives hinterher. Ist für mich ein Nachkaufkandidat

Nachdem ich mit der Tomato Whitening Essence schon so gute Erfahrungen gemacht habe, hat mich die passende Cream gereizt.
    Die Tomato Cream ist fester als die meisten anderen Koreanischen Cremes und etwas reichhaltiger aber nicht wirklich schwer. Sehr praktisch finde ich die Verpackung mit der "Pumptube". Derzeit nehme ich nach der Essence einen Pumphub von der Creme, verteile den insbesondere in den Bereichen in denen ich Rötungen habe und trage dann vor Sonnenschutz und BB noch eine "Aufbrauch"creme auf . Ein Pumphub wäre mir für das Gesicht tagsüber auf jeden Fall zu wenig (wenn nichts mehr hinterherkommt), mal schauen wie es ist wenn die andere Creme aufgebraucht ist (dann versuche ich es mal mit 2 Pumphüben, falls das nicht reicht muss weiterhin eine zweite creme drüber)... Den Feuchtigkeitsspendenden Effekt gemeinsam mit der Essence würde ich als mittel einstufen.
    Mein Empfinden sagt aber auf jeden Fall, dass ein positiver Effekt auf meine Rötungen rund um Mund und Nase da ist. Die Rötungen sind zwar nach wie vor vorhanden, allerdings ist das "blühen" gerade morgens nach der Reinigung und Pflege weg. Mittlerweile kann ich zu Hause auch mal einen Tag auskommen ohne die Rötungen abzudecken, da sie mir nicht mehr so stark ins Auge stechen. Es reicht jetzt auch eine einzige Schicht BB-Cream - ohne weitere Abdeckprodukte - aus um die geröteten Bereiche abzudecken
    Von der Tomato Essence habe ich jetzt schon die zweite Flasche im Gebrauch und ich denke das Duo bleibt erstmal in der Riege der Nachkaufprodukte

Was demnächst auch nachgekauft werden muss, ist die Original Essence White Plus Renew von Laneige. Das Fläschchen ist leider so teuer allerdings nach wie vor ungeschlagen: abends, als erster Schritt der Pflegeroutine.

Weil mir die Essence von Laneige so gut gefällt habe ich mir für morgens den Power Essential Skin Refiner (sensitive) von Laneige bestellt. Der ist jetzt etwa eine Woche in Gebrauch.
    Ich benutze das Produkt aber nicht mit Wattepad sondern trage ein ein kleine Pfütze mit den Fingern auf .
    Das Produkt reizt bei mir gar nicht (ist mir gerade morgens ja sehr wichtig wegen der Rötungen) und bringt merklich Feuchtigkeit mit (ich trage es direkt nach der Reinigung auf und warte dann ein bisschen mit der restlichen Pflege - letztens habe ich vor der Morgenrunde mit den Hunden den Rest der Morgenroutine vergessen und hatte trotzdem kein Spannungsgefühl als ich nach 30 Minuten nach Hause kam, das wäre bei kaltem Wind draußen sonst vorprogrammiert gewesen).
    Bei einer Sache bin ich mir nicht 100%ig sicher ob es dem Produkt zuzuschreiben ist, oder ob das jetzt einfach zufällig zusammenfällt: Die BB-Cream die meist mittags anfing von der Nase "abzurutschen" hält jetzt den ganzen Tag. Das werden wir noch abwarten ob die verminderte Talgproduktion auf der Nase damit zusammenhängt Ob mich der hohe Preis davon abhält es nachzukaufen darüber grüble ich noch

Außerdem ist bei mir eine Alternative zu den Pickel Patches eingezogen: Mizon Acence Blemish Out Pink Spot. Bei mir habe ich es nur 1 oder 2x benutzt, seit Beginn der Schwangerschaft dann nicht mehr (da es BHA enthält und da gehe ich lieber auf Nummer sicher). Aber bei meinem Mann ist es regelmäßig in Gebraucht und hilft wirklich gut . Das Produkt wird mit einem Wattestäbchen direkt auf die Stelle aufgetragen, es brizzelt dann ein bisschen und der Pickel ist am nächsten Tag entweder trockener oder reif zum aufstechen ...

Ein wenig genervt bin ich aktuell von meiner Reinigung für abends. Weniger weil mir die Produkte nicht gefallen, sondern weil ich den Oil-Cleanser nirgendwo mehr finden kann . Selbiges Problem hatte ich ja schon mit dem Seed Fermentation Cleansing Oil Balm von The Face Shop. Der Oil-Cleanser hat bei mir als alleiniges Reinigungsprodukt abends ausgereicht. Es blieben keine Rückstände auf der Haut, manchmal war die Haut danach etwas "abgestrippt" aber das hat sich mit der Pflege hinterher jedesmal gegeben ohne das es Probleme gab . Jetzt bin ich wieder am schauen welches Produkt ich nehmen möchte... Für abends hätte ich gerne was Ölig/fettiges...
    LG
    Kurai

Sarahkay, danke für den Tip, muss mal gucken, also wegen Cookies.

Ach, Cosrx verwenden auch Schneckenschleim aah blöd, wollte eigentlich was ohne Schneckenschleim. Auch wenn die ned gequält werden. Was ich natürlich sehr vorbildlich finde.

Allwissend Avatar von Chuckandra

CosRX hat aber nur in den "snail" Produkten Schneckenschleim drin, die anderen Produkte sind schneckenfrei.
    In der AB wirst Du selten Firmen finden , die gar nichts mit schneckenschleim anbieten.

mit AB meinst du asia beauty, oder?^^

Im ernst? Es gibt so gut wie keine Produkte OHNE schneckenschleim?

Es gibt schon (sehr viele) Produkte ohne Schneckenschleim, aber kaum Firmen, die gar keine mit selbigem anbieten.

Mehr oder minder indirekt unterstützt man also nahezu immer diesen "Industriezweig".
    Dr. Ebo Rau

COSRX hat doch meines Wissens nach nur in den Produkten Schneckenschleim, wo es auch im Titel auftaucht

@Kurai, ich Deine Reviews Hast Du mal das Fancl mild cleansing Oil ins Auge gefasst oder den Innisfree Apple Juice Oil Cleanser? So ein pech, dass Du die Cleanser gut findest, die rausgenommen werden

@darksidehope: es gibt viele Produkte ohne Schneckenschleim, aber so gut wie keine Firmen die dieses nicht anbieten, da es halt in Asien sehr trandy ist.
    Ich habe viele AB Produkte, aber bis auf ein paar Sheet Masks nichts mit Schneckenschleim.

Ich fahre im Moment eine AB/estliche Hybrid Routine und das scheint meine Haut jetzt extrem umgekehrt zu haben. Besonders der Honey AIO Ampoule und der CosRX Whitening Power Essence schreibe ich hier eine große Rolle zu. Ich habe das Gefühl seit langer Zeit, dass ich ca. 80% meiner Produkte gefunden habe. Einzig Augencreme und Nachtpflege (creme + Sleeping Mask) ist noch offen. Bei der Creme möchte ich zu 70% bei westlicher Pflege bleiben, einfach weil sie leichter und schneller zu bekommen ist, bei der Sleeping Mask möchte ich gerne noch eine von Laneige ausprobieren.
    Mein absoluter HG ist der Sulwhasoo Snowise ExWhitening Cleansing Foam, möge er nie aus dem Sortiment gehen oder umformuliert werden.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Chuckandra Beitrag anzeigen
    Mein absoluter HG ist der Sulwhasoo Snowise ExWhitening Cleansing Foam, möge er nie aus dem Sortiment gehen oder umformuliert werden.
    Auf dein anraten bestellt und heute angekommen ich bin ja so gespannt auf ihn :D Nur was mich etwas stutzig macht ist, ich habe mir gleich 50 Sachets bestellt (da noch im Rahmen der 22€..wegen zoll) und sollen ja 5ml pro Sachet sein...kann ich mir nicht so vorstellen, den 150ml kosten in der Tube fast 34€ und die 250ml (Sachets) nur um die 20€... O.o irgendwie komisch...
    Bin gerade echt am überlegen, ob ich die Dinger nicht umfülle um zu schauen ob das auch wirklich stimmt mit der Mengenangabe...

Meine Laune...
    Asleep

Das ist seltsamerweise auch bei anderen Marken so, dass die gleiche Menge in Sachets günstiger ist als die FS... Von daher kann das schon passen. Aber du kannst ja trotzdem mal den Umfüll-Test machen, vielleicht reicht es aber auch, die Proben zu wiegen und dann ein leeres Sachet auch zu wiegen (ich habe eine mg-Waage, das wäre für mich das naheliegendste)...

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Asleep

Nach dem Umfüllen der Sachets hat sich großer Ernüchterung bei mir eingestellt...
    angegeben sind ja 5ml pro Sachet...

das Gefäß fasst 100ml..hier ein Bild nachdem ich 20 Sachets umgefüllt habe...da brauche ich glaube nicht mehr schreiben oder?

und hier das Endergebnis.
    Insgesamt waren es 50 Sachets..4 sind übrig geblieben das sind wenn ich nicht ganz falsch liege nicht mal 2ml pro Sachet...höchsten 3ml... sehr ärgerlich...da kann ich auch nen Fullsize kaufen, da habe ich aber wieder eventueller Probleme mit dem Zoll da diese über 30€ koste -.-
    Ich hoffe das er wenigsten gut ist und der Kauf nicht ganz für die Katz war....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Uh, das ist ja ein bissel Beschiss

Hat dieses Glas einen Deckel zum schrauben der zu ist? Ich habe solche Glaser mit Deckel für Strohhalm...

Ich hab meine nicht umgefüllt und benutze die Säckchen. Du brauchst von dem Reiniger nur eine erbsengroße Portion. Dann in der Hand aufschäumen und ab dafür.
    Der Reiniger ist echt super ergiebig.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    Uh, das ist ja ein bissel Beschiss

Hat dieses Glas einen Deckel zum schrauben der zu ist? Ich habe solche Glaser mit Deckel für Strohhalm...
    ist mit Schraubverschluss das Gefäß...da war vorher ein Peeling von Tony Moly drin

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Chuckandra Beitrag anzeigen
    Ich hab meine nicht umgefüllt und benutze die Säckchen. Du brauchst von dem Reiniger nur eine erbsengroße Portion. Dann in der Hand aufschäumen und ab dafür.
    Der Reiniger ist echt super ergiebig.
    Joar das ist ja nicht das Problem...find halt nur frech das da nicht mal die Hälfte drin ist wie angegeben -.-

Experte Avatar von JaneEyre65

Sagt mal, wie bekomme ich denn bei dem Roseroseshop meine Währung angezeigt? Kann ich das irgendwo einstellen? Kann mit den Preisangaben da gar nichts anfangen.

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Unsere Währung gibt es da nicht. Nur Dollar, der sich relativ einfach umrechnen lässt. Das kann man ganz oben irgendwie anklicken.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Oh ja, danke, Minoo! Habe die Einstellung oben gefunden, man muss nur gucken können

Ich wühle mich grad durch die Marken und einzelnen Produkte. Mein Gott ist das ein Aufwand, immer nach den Incis suchen, die man dann ja nicht mal in aufgelisteter Reihenfolge dastehen. Die Sachen von Etude House und Skinfood finde ich bis jetzt fast alle für die Tonne. Bei so vielen Produkten steht direkt an zweiter Stelle "Alcohol". Ja, ich weiß, das bedeutet nicht, dass davon besonders viel drin ist, weils an zweiter Stelle steht, aber wie viel wirklich drin ist, weiß man so ja nie. Vllt. sollte ich bei unseren Produkten bleiben.
    Nach gescheiten AB- Produkten suchen, ist ja die reinste Forschungsarbeit.

meine A'pieu SC ist auch endlich eingetrudelt wird heute gleich ausprobiert )

Irgendwas vertrage ich im Moment nicht so gut, es sprießen wieder die dicken Hormonpickel am Kinn wie nix Gutes Es könnte der Good morning Cleanser, das Meishoku Ceracolla Perfect Gel oder die Sunkiller SC sein Die SC habe ich im Wechsel mit der Goodal Mild SC und dem LEB Spray von Bioderma abgewechselt (jaaa ich weiß, soll ich nicht), von daher könnte auch das LEB Spray der Übeltäter sein (weil es auch Neu ist). Ich habe die SC stark im Verdacht

Das lasse ich jetzt erstmal wieder alles weg, bis sich die Haut beruhigt hat und dann wird ein Produkt nach dem anderen hinzugenommen

Darksidehope, wenn Du die Verpackungen so schön findest (was ich verstehen kann), dann ist ja die dekorative Kosmetik ja noch eine Option - die Lippenstifte von Etude House z.B. sind sehr beliebt und sehen knuffig aus, über Skinfood weiß ich von dem Salmon Concealer, dass er toll sein soll....
    Von Innisfree gibt es eine neue Essence (Jeju Seawater), die cool aussieht und toll von den INCI ist....

Kann mir jemand ein gutes Cleansing Oil empfehlen, mit dem ich auch normales Augen Make up gut runter bekomme und das nicht austrocknet? Hatte mal eine Probe vom DHC Deep Cleansing Oil, aber das habe ich nicht vertragen. Ich tippe da auf das Olivenöl. Wobei mir pflanzliche Öle eigentlich sympathischer sind als Mineralöl...

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Ich habe heute mein Probeset vom AC Control Toner und Emulsion von Tony Moly bekommen. Habe keine große Packung erwartet, aber da der Preis aktuell für 2 Proben auf fast 16 Euro hoch gegangen ist, habe ich doch mit etwa 30ml gerechnet. Am Ende waren es etwa 10ml zusammen, was ich wirklich heftig finde. Die Fläschchen sind so groß wie mein kleiner Finger...

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von JaneEyre65 Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand ein gutes Cleansing Oil empfehlen, mit dem ich auch normales Augen Make up gut runter bekomme und das nicht austrocknet? Hatte mal eine Probe vom DHC Deep Cleansing Oil, aber das habe ich nicht vertragen. Ich tippe da auf das Olivenöl. Wobei mir pflanzliche Öle eigentlich sympathischer sind als Mineralöl...
    Ich könnte dir das empfehlen

http://www.thebodyshop.at/gesichtspf...ngsbutter.aspx

Das verwende ich selber und es ist toll..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Reinigst Du nach der Butter noch mit irgendwas nach oder reicht der eine Step für Dich?

Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    Ich könnte dir das empfehlen

http://www.thebodyshop.at/gesichtspf...ngsbutter.aspx

Das verwende ich selber und es ist toll..
    Die ist toll, mochte ich auch sehr gern. War mir nur dann zu teuer, für das was drinsteckt.

Kennst du das von Balea, JaneEyre65? Das mögen ja auch viele gern. Ich muss es allerdings mit etwas zusätzlichem Öl strecken, damit es nicht so austrocknet, reinige dann aber noch mal mit einem milden Reiniger nach. (Trage viel Makeup und wasserfeste Wimperntusche)

Meine Laune...
    Asleep

Ich nehme das SkinFood Black Sugar Reinigungsöl - habe die zweite Flasche in Arbeit. Ich reinige nach der Double Cleansing-Methode. Das Öl ist extrem ergiebig (Flasche reicht für 6-9 Monate) und meine sehr empfindliche Haut verträgt das gut.
    ach ja: ich nehme auch gern wasserfestes AMU, das geht problemlos runter...

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Ich mache wattepads feucht und fahre hinein damit.
    Da holt alles runter, Ölt meine linsen nicht ein und macht meine augen nicht trüb.
    Danach ist alles weg, und ich schminke voll.
    Und der kleber von den Wimpern.
    Für mich der beste Amu Entferner im Moment und sehr ergiebig.

Danke für die Tipps! Einen Body Shop habe ich in der Stadt, da schnuppere ich mal in den Topf, wie arg es riecht. Das Skinfood Black Sugar Oil ist leider auch mit Mineralöl, das würde ich lieber vermeiden.

Habe mich hier ja auch wieder anfixen lassen und mir das Sulwhasoo Snowise ExWhitening Cleansing Foam als Tütchen bestellt.

Ich finde die von Innisfree echt toll. Habe das mit Olivenöl und eines aus der Grüntee-Serie und beide sind klasse.
    Dr. Ebo Rau

Zitat Zitat von Zombielein Beitrag anzeigen
    Ich finde die von Innisfree echt toll. Habe das mit Olivenöl und eines aus der Grüntee-Serie und beide sind klasse.
    Hast Du den Namen von dem Grüntee-Öl für mich, Zombielein?

Klar:
    Innisfree Green Tea Moisture Cleansing Oil & Innisfree Olive Real Cleansing oil

Das mit Olive ist reichhaltiger und "öliger".
    Dr. Ebo Rau

Danke, Zombielein. Habe jetzt mal geordert, das Innisfree Green Tea Clearing Oil und außerdem diese Emulsion von Holika Holika. Kennt die einer oder ein anderes Produkt aus der Reihe?

Meine Laune...
    Asleep

Ich habe grad für ein paar Tage den Innisfree jeju volcanic Pore Cleansing Foam getestet und wollte berichten: der Duft ist extrem, es riecht sehr stark. Für meine Nase sehr grenzwertig. Wirkung: trocknet sehr aus, für ölige oder extrem ölige Haut vielleicht kein Problem, meine trockene Haut findet das nicht so prickelnd. Eine besondere Wirkung auf die Poren habe ich nicht feststellen könne.
    Fazit: kann nichts besonderes und aufgrund der starken Parfümierung und der austrocknenden Wirkung sicherlich kein Nachkauf-Kandidat.

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Hm, ich wollte mir ja eigentlich das Gegenstück von The Face Shop bestellen. Hab ich bis jetzt noch nicht getan, weil ich grad noch genug Waschzeug habe. Ich hatte schon befürchtet, das die "jeju volcanic" Produkte eventuell eine austrocknende Wirkung haben könnten und ich schätze einfach mal, da wird auch die Tatsache, dass eine andere Firma ist, nicht allzuviel verändern.
    Ich denke, da verkneife ich mir den Kauf lieber.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

hat jemand Erfahrung mit diesem Produkt?

http://jolse.com/product/COSRX-Galac...isplay_group=1

Überlege, ob ich mir das bestellen soll und ob das auch wirklich was bringt. Also die Haut aufhellt, evtl. auch Pigmentflecken verblassen lässt...