Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 62 von 106 ErsteErste ... 12425260616263647282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.480
    Forenkönigin Avatar von sarahkay

AW: asiatische Kosmetik-der Thread

über welche Seite hast Du denn bestellt Chuckandra?

das mit Testerkorea habe ich auch gelesen - wobei die jüngsten Erfahrungen über schnellere Shipping Zeiten berichtet haben hachmach wenn die Warterei nicht so unterschiedlich wäre

Ich habe auch so arg unterschiedliche Erfahrungen gemacht Japan ging bis jetzt immer am schnellsten.
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Jetzt nehme ich seit ein paar Tagen die Toosowong Propolis Ampulle und muß sagen die macht eine gnadenlos schöne Haut.
    Die ist echt noch besser als die Shara Shara Honey Ampulle und das hätte ich echt nicht für möglich gehalten!
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Experte Avatar von JaneEyre65

Ich habe jetzt das Shiseido Perfect whip Foam in Gebrauch - rund eine Woche bisher - und finde es super! Hatte hier zwar irgendwo gelesen, dass der pH Wert nicht so toll sein soll, aber meiner Haut scheint das Zeug einfach zu gefallen. Man benötigt nur eine erbsengroße Menge, um das ganze Gesicht einzuschäumen. Und meine Haut fühlt sich gar nicht ausgetrocknet an. Nutze den Foam teilweise allein, teilweise auch im Double Cleansing.

Experte Avatar von Kia

Daumen hoch AW: asiatische Kosmetik-der Thread

Zitat Zitat von kumilynn Beitrag anzeigen
    Huhu

Ich habe mir von hada labo den Rohto Hada Labo Super Hyaluronic Moisturizing Foaming Wash gekauft nun würde mich mal interessieren wie die incis sind. Irgendwie finde ich nichts dazu bzw steht auf meiner Verpackung NEW und nun frage ich mich ob die Formulierung noch die alte ist? Weiß da jemand was dazu?
    Die Formulierung hat sich geändert, auf dieser Seite sind die INCI von beiden Versionen:
    http://www.ratzillacosme.com/skin/ha...ble-face-wash/

Ratzilla Cosme ist generell toll für Informationen und INCI zu japanischem Beautykram. Wenn irgendwas umformuliert oder discontinued wurde wird das dort auch schnell eingetragen.
    Die Suchfunktion ist auch genial, ich hab dort schon Stunden gestöbert.

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Nach einigen Tagen secret key cleansing balm muss ich sagen: emulgiert nicht, ist sehr fest und muss mit Reiniger wieder runter geholt werden. Außerdem scheint Teebaumöl drin zu sein, darauf reagiere ich leider. Habe nach 3 Tagen überall Ausschlag bekommen und dann 3 Sachen weggelassen:
    - secret key balm
    - The face Shop Base
    - holika holika moisture petit bb

So richtig schlecht finde ich nur den balm, werde mich aber durchkämpfen, wenn ich ihn im zweiten Anlauf vertragen sollte. Momentan spinnt meine Haut und ich greife wieder nur zu altbekanntem / zu den Sachen, die ich seit 2-3 Wochen vertrage.

Erste Erfahrungen habe ich mit dem Tony moly ac control Set - zu viel Alkohol, reizt etwas. Abgewaschen geht es, aber wir werden keine Freunde. Ist halb aufgebraucht - zum Glück nur das Probeset.

Dann habe ich die Missha in 21 als Sommercreme gefunden, dann bin ich dunkel genug. Wird nachgekauft!
    Die skin food peach sake Pore bb-Cream finde ich nicht doll. Sie ist doch recht pastös und lässt sich schwer verblendet - und sie ist mir einen Ticken zu dunkel. Hinzu kommt, dass ich bei ihr zusätzlich Concealer brauche.

Die holika holika ist mir viel zu dunkel, eher was für den Hochsommer. Evtl vertrage ich sie in der Kombi nicht, also lasse ich etwas Zeit vergehen bis zum nächsten Test.

Von Tony Moly hab ich jetzt diese egg Pore nose pads probiert - mein lieber Scholli, sowas hatte ich noch nie. Die ziehen echt alles raus. Soll man aber nicht zu oft machen, weil es auf Dauer wohl die Poren vergrößert.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Kia Beitrag anzeigen
    Die Formulierung hat sich geändert, auf dieser Seite sind die INCI von beiden Versionen:
    http://www.ratzillacosme.com/skin/ha...ble-face-wash/

Ratzilla Cosme ist generell toll für Informationen und INCI zu japanischem Beautykram. Wenn irgendwas umformuliert oder discontinued wurde wird das dort auch schnell eingetragen.
    Die Suchfunktion ist auch genial, ich hab dort schon Stunden gestöbert.
    Danke für deine Hilfe, scheinen ja ganz gut zu sein die INCIs :)

hat sich schonmal jemand näher mit der taiwanesischen Seite bgo befasst? Das scheint DIE Seite für Sheet Mask Bestellungen zu sein, allerdings muss man viel (sehr viel) bestellen um free Shipping zu bekommen, was sich anbietet weil die ausschließlich mit EMS verschicken... Ich kapiere die Seite nicht wirklich, aber falls wer an einer Sammelbestellung Interesse hat und da durchsteigt - ich wäre dabei

Allwissend Avatar von Chuckandra

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    über welche Seite hast Du denn bestellt Chuckandra?

das mit Testerkorea habe ich auch gelesen - wobei die jüngsten Erfahrungen über schnellere Shipping Zeiten berichtet haben hachmach wenn die Warterei nicht so unterschiedlich wäre

Ich habe auch so arg unterschiedliche Erfahrungen gemacht Japan ging bis jetzt immer am schnellsten.
    Die Tuchmasken habe ich über RoseRoseshops Ebay Shop bestellt. Immer noch nicht da Meine Tuchmasken gehen langsam aber sicher auch zur neige.
    Die Sonnencremes über Amazon.
    Mal schauen, wenn sich bis Ende der Woche nichts tut, werde ich wohl oder über in den sauren Apfel beissen müssen und entweder bei RRS oder bei Jolse bestellen (mit EMS Zusatz), damit nicht schon wieder alles futsch ist.

Meine Laune...
    Angelic

hat sich schonmal jemand näher mit der taiwanesischen Seite bgo befasst? Das scheint DIE Seite für Sheet Mask Bestellungen zu sein, allerdings muss man viel (sehr viel) bestellen um free Shipping zu bekommen, was sich anbietet weil die ausschließlich mit EMS verschicken... Ich kapiere die Seite nicht wirklich, aber falls wer an einer Sammelbestellung Interesse hat und da durchsteigt - ich wäre dabei
    Ich finde diese Seite nicht..
    Gibt es vielleicht einen Link?

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Ich habe die Cosrx Honey Ceramide Creme jetzt halb leer und bin sehr begeistert. Ich habe sie heute bei Rubyruby nachgeordert (braucht ja immer paar Wochen)... Die macht tolle Haut. Dazu habe ich noch zwei Probensets geordert:

Benton Aloe Propolis Soothing Gel
    TonyMoly Aquaporin Waterful Emulsion

die INCI sahen bei beiden gut aus, ich bin mal gespannt. Kennt eine von Euch die vielleicht schon?

Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Seite nicht..
    Gibt es vielleicht einen Link?
    ich habe mir heute auch einen Wolf geklickt, bis ich es endlich auf die Seite geschafft habe et voila https://mall.bgo.com.tw/edm/20160510-1/20160510-1.html
    was ich bis jetzt herausgefunden habe: über Google Chrome lässt sich die Seite übersetzen, was schonmal ne große Hilfe ist

Meine Laune...
    Angelic

ich habe mir heute auch einen Wolf geklickt, bis ich es endlich auf die Seite geschafft habe et voila https://mall.bgo.com.tw/edm/20160510-1/20160510-1.html
    was ich bis jetzt herausgefunden habe: über Google Chrome lässt sich die Seite übersetzen, was schonmal ne große Hilfe ist
    Du bist ein Schatz!!
    Vielen lieben Dank!

Meine Laune...
    Asleep

Kurze Frage: hat eine von Euch schon mal etwas von Laneige am Wickel gehabt?

@Aukai: Laneige reizt mich sehr, besonders die sleeping mask. Werde ich mir wahrscheinlich aus den USA mitbringen, da gibt es die bei Target und ist preislich ähnlich Jolse/RRS. Youngwildandpolished auf Youtube schwärmt sehr von den Laneige Produkten.

Heute rausgefunden, dass die Etude House I need you sheetmasks aus dem Sortiment gehen. Und meine Bestellung aus März ist immer noch nicht da. Da ich in 6 Wochen in den Urlaub fahre, für 2 1/2 Wochen, ist Nachbestellen jetzt auch schwer, es sei denn, ich zahle das Express Porto.
    Trauriger Kosmetiktag heute: Erst fällt mir meine Foundation hin, dann wird das Balea Reinigungsöl ausgelistet und dann die Sheet Masks.

Meine Laune...
    Asleep

oh weia, du arme - da wäre ich voll am abko**en. Das mit dem Reinigungsöl finde ich sehr seltsam - ist ja erst im November oder so reingekommen. Ich bin noch nicht mal dazu gekommen, das zu kaufen und zu testen, weil ich hier noch mit meinem SkinFood zugange bin. Sowas habe ich - außer bei LEs - noch nicht erlebt.
    Kannst Du die Sheet Masks nicht an eine Freundin schicken lassen? Wenn du das auf ihren Namen bestellst, dann kann sie das problemlos abholen. Und du kannst eine Großbestellung aufgeben und bist eingedeckt, bis du was anderes findest.

Laneige reizt mich auch sehr... Ich habe allerdings soviel Kram. Finde es toll, dass die auf der Website die INCI mit angeben, bei Sum 37 oder Iope sucht man idR vergeblich. Habe da ein paar tolle Sachen entdeckt, die ich - NATÜRLICH!!! - am liebsten gleich hätte...

Ja ich überlege die an meine Mama schicken zu lassen, Jolse hat zur Zeit noch die größte Auswahl an Masken und meine Mama wollte eh auch noch welche haben. Irgendwie so

Das mit Balea find ich ätzend, nicht weil es keine Alternativen gibt, aber diese sind halt a)teurer, was ja bei dem balea Preis kein Wunder ist oder von weit her.
    Von der Nutzung her fand ich Skinfood Black Sugar auch um einiges besser, aber das kostet halt mal das vierfache und kommt von weit weg.
    Gerade habe ich das von L'Occitane im Test, danach möchte ich dann gerne noch das Banila Clean it Zero ausprobieren und dann lege ich mich fest.
    Ähnlich bei den Schlafmasken: Ich bin mit der von CosRX zufrieden (Honey), da diese jetzt leer ist versuche ich mich mit der vom Bodyshop. In den USA hole ich mir die von Laneige und dann entscheide ich mich wieder.

in love... Avatar von tiarra
    Meine Laune...
    Cynical

huhu
    meine letzten Bestellungen habe ich alle bekommen und auch fleissig getestet:

• Scinic Honey Ampoulle: Ladies, ihr habts recht. Das Zeug ist Super Glow und beruhigt schön die Haut. Der Preis bei der Menge ist auch super. Da kann man absolut nichts falsch machen.

• Tosowoong Syn Ake Essence: ich bilde mir ein, dass diese Essence recht potent ist. Am Anfang habe ich zwei Pumpstösse verwendet und dann Mitesser bekommen. Nach ein paar Tagen Pause habe ich es mit 1 Pumpstoss probiert und nun passt es. Weiss nicht wass ich davon halten soll. Es ist nicht schlecht aber ich sehe auch keinen Megaeffekt. Werde sie auf jeden Fall verbrauchen aber nicht nachkaufen.

• Beide Augenbrauenstifte sind super aber TFS gefällt mir ein Tick besser, da die Miene weicher ist und nicht hart aufträgt.

Von den Masken her habe ich nur zwei getestet und zwar
    • TonyMoly I' Real Mask - Rice: habe dir über 40 Minuten getragen und sie war noch immer feucht. Die Haut ist danach schön mit Feuchtigkeit versorgt aber mehr nicht.
    • TFS - Cucumber: die hat mir besser gefallen, ich bilde mir ein, dass es besser eingezogen. Das wars aber auch schon.

Die anderen muss ich noch testen..

Tja, und vor 2 Wochen habe ich es gewagt und mir ein Pinsel von Koyudo bestellt. Der muss noch angefertigt werden und ich hoffe, dass er bald verschickt wird. Kann es kaum erwarten
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

Experte Avatar von Snorkfräulein

Möchte hier mal einwerfen, dass ich die Scinic Honey Ampoule absolut gar nicht vertrage! Ich habe schlimm Pickel davon bekommen ...

Ich mische sie jetzt allerdings in meine BL, da habe ich keine Probleme.

BJ-Einsteiger Avatar von Alex Blaine Layter

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Kurze Frage: hat eine von Euch schon mal etwas von Laneige am Wickel gehabt?
    Ich nutze das zweite Töpfchen des allseits bekannten Water Sleeping Packs und wenn es nicht so teuer wäre, würde ich es öfter als einmal wöchentlich nehmen. Riecht toll und erzeugt glatte, ausgeruhte Haut.

Ich habe auch schon beide Reinigungsöle, also das FRESH BRIGHTENING CLEANSING OIL und das PERFECT PORE CLEANSING OIL, benutzt und die sind sehr ergiebig, brennen nicht so in den Augen wie das Missha Cleansing Oil, sind zurückhaltend parfümiert und emulsieren hervorragend. Gibt billiger Varianten, aber ich habe sie von einem Kumpel direkt aus Korea bekommen, da habe ich einiges gespart.

Meine Laune...
    Asleep

Dankeschön

Meine Laune...
    Angelic

Ich hatte die Sleeping Pack auch, bei mir hat sie nicht gereicht..
    Die Haut war nicht gesättigt danach..
    Leider..

Experte Avatar von Ambrosia

Laut fiftyshadesofsnail wird es von Cosrx bald einen Schnecken-Toner sowie eine Schnecken-Sheet-Mask geben.

Meine Laune...
    Asleep

ich habe mir grade von Mizon entgegen allen Vorsätzen doch noch ein Schneckengel geordert (die INCI sind echt toll, und meine Haut ist sehr durstig im Moment - will das kurmäßig verwenden). Ich habe mir übrigens eine DMS Creme von Braukmann (hab den Tipp von einer lieben Beauty bekommen) bestellt, die nutze ich jetzt eine Weile - die ist Meine Haut war ja in den letzten Wochen extrem trocken, ich hatte schon morgens, kaum dass ich das Haus verlassen hatte, das Gefühl, dass ich nochmal cremen muss. Da sie sich (barrieregestört) vorm Feuchtigkeitsverlust schützen wollte, hat sie wie wild Talg produziert - sehr ungünstig. Seit ich die DMS nehme, ist das sehr schnell wieder besser geworden. Ich lege da oft noch die Cosrx Honey Ceramide Cream drüber, die ist nochmal eine Extraportion Pflege und super verträglich - reizfrei, verstopft meine Poren nicht, zieht gut ein und nährt die Haut. Die habe ich auch schon nachgefordert, weil es ja wieder dauert, bis die hier ist. Vorher hatte ich die Honey Ceramide mit der dunkelblauen PC Resist SPF-Creme kombiniert, die waren mir nicht genug.
    Das Cosrx Rice Slepping Pack nehme ich mitunter morgens, wenn ich weiß, dass ich zuhause bin. Das ist mir zuwenig nährend. Ich werde es aufbrauchen, im Sommer vielleicht alle paar Tagen etwas Honey Ceramide mit wenig Rice Sleeping Pack mischen, für mich ist das aber kein Nachkaufkandidat.
    Außerdem benutze ich das Cosrx BHA Liquid, das finde ich auch echt gut - das ist vor allem etwas milder und pflegender als das PC Liquid. Ich habe das auch noch hier, bei meiner Trockenheit im Moment bekommt mir das Cosrx aber besser. Ich werde das PC aber wieder aus dem Bunker holen und aufbrauchen, ich hoffe, dass meine Haut sich bis dahin gut erholt hat. Langfristig will ich allerdings das Cosrx verwenden...

An die Sulwhasoo Snowise Ex Cleansing Foam Verwender: Ich habe das Produkt gestern endlich bekommen und gleich verwendet. Mir fiel so ein krautiger Geruch auf. Was ist das? Erinnert so ein bißchen an Rosmarin oder so. Habe keine INCIs...

Bei Sonnencreme schwöre ich aktuell auf die Shiseido Senka Aging Care UV Sunscreen SPF50+ PA++++. Ja, es ist Alkohol drin, aber anders als bei meinen anderen japan. Sonnencremes rieche ich hier den Alk nicht und meine Haut wird super gepflegt von der Creme. Verwende sie aktuell ohne irgendein Serum oder ähnliches drunter und dann meine Missha BB Cream. Meine Haut fühlt sich toll damit an und spannt überhaupt nicht.

Meine Laune...
    Angelic

Was ist eine Dms Creme?

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von JaneEyre65 Beitrag anzeigen
    An die Sulwhasoo Snowise Ex Cleansing Foam Verwender: Ich habe das Produkt gestern endlich bekommen und gleich verwendet. Mir fiel so ein krautiger Geruch auf. Was ist das? Erinnert so ein bißchen an Rosmarin oder so. Habe keine INCIs...
    Den Cleansing Foam kenne ich nicht, aber alle anderen Produkte aus der klassischen Sulwhasoo Linie, die ich bisher hatte, hatten den krautigen Geruch. Das gehört so.

Meine Laune...
    Asleep

Eine Creme, die hauteigene Stoffe enthält. Auf einer Website habe ich als Erklärung gelesen, dass die Haut aus Zellen und dem 'Kitt' der die Zellen zusammenhält, besteht. Dieser Kitt wird durch Reinigung, Peeling usw ausgewaschen. Dadurch verliert die Haut Feuchtigkeit, die quasi durch die Lücken im Kitt entweicht. Eine DMS-Creme liefert der Haut die Bestandteile, um den Kitt wieder aufzubauen, also vornehmlich hauteigene Lipide.
    Das war kurz mit meinen Worten wiedergegeben. Fakt ist, dass meine Haut streichelzart davon wird und sich sehr gesund anfühlt UND: ich habe keinerlei Unreinheiten, die Talgproduktion hat sich wieder merklich runter gefahren.

Meine Laune...
    Angelic

Danke schön!

Meine Laune...
    Asleep

Gerne

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Asleep

Ich hab den auch hier und finde es ganz furchtbar. Während der Verwendung riecht es für mich extrem unangenehm nach Erdöl...irgendwie wie verbranntes Gummi...
    brauch den jetzt zum Händewaschen auf...

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Hatte hier jemand schon von kose das deep cleansing oil? Habe gelesen, es sei besser als das Shu Umura. Ist ja echt günstig, vor allem, nachdem rossmann und dm kein eigenes mehr haben...

Stimmt das wirklich, dass das Reinigungsöl von Balea aus dem Programm geht? Ich hatte gestern noch eine Flasche gekauft... Sollte dann wohl noch etwas bunkern...

Das Kose Deep Cleansing Oil hatte ich auch schon mal auf dem Zettel, aber das hat Mineral Öl als Hauptinhaltsstoff und ich hätte lieber ein Reinigungsöl ohne. Ansonsten lesen sich die Bewertungen zum dem Öl aber ganz gut.

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von elf Beitrag anzeigen
    Hatte hier jemand schon von kose das deep cleansing oil? Habe gelesen, es sei besser als das Shu Umura. Ist ja echt günstig, vor allem, nachdem rossmann und dm kein eigenes mehr haben...
    Ich nutze es zur Zeit. Ich kenne das Shu Uemura nicht, finde das Deep aber sehr gut. Es hat einen Eigengeruch, der mich anfangs nicht begeistert hat, der aber so dezent ist, daß ich ihn mittlerweile nicht mal mehr wahrnehme. Die Reinigungsleistung ist super, wobei ich aber meine wasserfeste Mascara immer separat abschminke, weil ich Öl an den Augen nicht so gern habe, daher weiß ich nicht, wie gut es da funktioniert. Für mich definitiv ein Nachkaufprodukt.

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Jane, das mit dem Mineralöl ist doof, weil primär mit natürlichen Ölen geworben wird. Da ich aber auf Mineralöl nicht reagiere, wäre es trotzdem eine Sache - auf viele natürliche Öle reagiere ich oft. Und das Mineralöl wird ja auch wieder weggewaschen, da würde mich eher der okklusive Effekt stören.

Enigma, das klingt gut. Da ich meine Augen eh immer separat abschminke, ist das für mich kein Thema. Das Shu Umura habe ich angeschmachtet, bin dann aber auf das Keso gekommen. Ist halt auch ein Kostenfaktor bei gefühlt 500 Schritten.
    Mir hat auch eine Mitarbeiterin gesagt im dm, dass das Öl raus geht. Wobei ich das gar nicht sooo toll finde - habe noch einen Rest vom rdl, das war um Längen besser, bei dem vom dm habe ich nicht den Eindruck, dass es richtig emulgiert. Dabei hatte ich 5 Pumpstöße gestern (erste Nutzung) und kein Makeup drauf. Erster Eindruck ist jetzt nicht überragend. Aber vielleicht wird das noch - dann geht es aber ganz sicher raus.

Habe jetzt übrigens die etude house every month cleansing cream benutzt, ich bin nur mäßig begeistert. Die Inhaltsstoffe gefallen mir nicht so, darauf habe ich im Eifer nicht geachtet. Ich vertrage die aber sehr gut bisher - was für mich schon immer die halbe Miete ist. Begeistert bin ich aber noch immer vom cleansing foam von tfs - momentan habe ich noch den Gurkenschaum von Tony Moly im Blick. (Hab ja nix zum Reinigen... ;) )
    Dabei sollten die aktuellen 2 Tuben recht lang halten, sind ja so ergibig. Verglichen mit dem Reinigungsschaum von Balea, das nach 3-4 Wochen leer ist und meine Haut irgendwie austrocknet, kann ich mich auch über die cream nicht beschweren, auch wenn ich den Schaum etwas lieber in der Konsistenz mag.

Gurkenschaum

Meine Bestellungen von Jolse und Testerkorea sind schon da Ging echt fix diesmal

Diese TonyMoly Panda white eye base und ich werden sicher keine Freunde - meine Lider sind zu ölig um sie allein zu benutzen, mal gucken ob ich sie anderweitig nutzen kann. Völlig dusselig bin ich beim öffnen der Plastikkappe erstmal mit dem Ringfinger schön in die jungfräuliche Oberflache eingetaucht Sowas nervt mich

Ich hatte ja den Purebess Wet Powder Spot Primer mitbestellt wegen der Verpackung - ich weiß immer noch nicht so genau, wofür der genau ist es fühlt sich silikonig an aber auch ein bisschen feucht ohne dass es nass ist Auf meinen Wangen mit Concealer drüber siehts nach einer Std ziemlich doof weil trocken aus, von daher ist er bestimmt kein MU Primer im engeren Sinne

Der Clio Killcover Stick Concealer ist Die Farbe 02 ist genau richtig für mich, er deckt gut und der Pinsel ist auch cool

Zu der Innisfree Lava seawater Essence kann ich noch nicht viel sagen, außer dass sie für meine Nase ungewöhnlich und sehr gut riecht - auch gibt sie gut Feuchtigkeit. Ich bete, dass ich sie vertrage

Dann hatte ich ja die Missha Magic Cushion in dem braunen Bär Case bestellt - Himmel, ist die deckend mit der Bioderma Max Creme verträgt sie sich gar nicht - kennt Ihr das, wenn vorm Spiegel noch alles okay aussieht und ca 1 1/2 Std später sagt der Freund/Mann wer auch immer: "Du, das sieht ganz arg komisch aus da an Deiner Wange, da sind Inseln aus Farbe" Ich teste sie noch mit der A'pieu SC, die geht eigentlich mit allem *hoff*

Das ist der "typische Hangbang" Geruch, zumindest wird es oft so beschrieben.
    Für Sulwhasoo wohl ganz typisch.

@kumilynn: wenn der Geruch nicht "krautig" ist, kann es gut sein, dass Du ein fake bekommen hast. I Mädel auf Reddit, hatte einen fake und von einem unangenehmen chemischen Geruch berichtet.

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

[QUOTE=aukai;11726858]ich habe mir grade von Mizon entgegen allen Vorsätzen doch noch ein Schneckengel geordert (die INCI sind echt toll, und meine Haut ist sehr durstig im Moment
    Das Mizon Schneckengel habe ich auch seit einigen Tagen in Gebrauch und finde es super.
    In letzter Zeit hatte ich trotz Serum unter der Sonnencreme mit trockenen Stellen zu kämpfen, außerdem vertrugen sich mein RdL Serum und das Bioderma Aquafluid nicht so gut, so dass sich Röllchen bildeten.
    Beide Probleme sind durch das Schneckengel als Zwischenschritt behoben.
    LG TaraFairy

Meine Laune...
    Asleep

Sehr gut, danke Tara ich freu mich drauf

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Sehr gut, danke Tara ich freu mich drauf
    Bin gespannt, wie das Gel dir gefällt.