Ich habe das Melano CC Spot Treatment in der MacheIch vertrags gut (ist mein 1. Vit C Produkt) und ich denke, dass es erst nach längerer Zeit wirklich sichtbare Ergebnisse gibt *hoff*
Ich habe das Melano CC Spot Treatment in der MacheIch vertrags gut (ist mein 1. Vit C Produkt) und ich denke, dass es erst nach längerer Zeit wirklich sichtbare Ergebnisse gibt *hoff*
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Hallo, Ihr Lieben,
habe mal wieder viel zu viel, deswegen muss einiges weg. Verkaufe die Benton Snail Bee High Content Essence (2x60 ml).
Mehr dazu im Seski.
LG Majesticlily
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Ich hab gestern eine Menge Masken bekommen und gleich eine snail-Maske probiert. Waren meine ersten Tuchmasken von malie - saßen gut, aber die Pflege fand ich zu mau, als dass man danach keine Creme bräuchte. Mit Creme war aber gut.
Richtig genervt bin ich gerade von der holika holika bb-Cream, die wird so cakey und fleckig im Laufe des Tages. Bisher liebe ich meine missha pc und freue mich, die anderen aufzubrauchen, dann kommt mir die missha wieder.
Sodala ich habe wieder mal eine Bestellung getätigt.
Kennt jemand von euch eines dieser produkte?
[BANILA CO.] It Radiant CC Mist - 85ml
[A'PIEU] Start Up Aqua Primer - 30ml (SPF30/PA++)
[THE FACE SHOP] Gold Collagen Luxury Base - 50ml
[NATURE REPUBLIC] Pure Waterful Base - 15ml
[LAILLY] 7 Seconds Make Up Booster - 50g
Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..
Sooo... meine neue Bestellung ist nun auch da.
- Missha - The First Treatment Essence
- Missha - Night Repair Science Activator Ampoule
- The Face Shop - Cleansing Oil Rice Water Bright
- Mizon - Black Snail AIO
Freu mich schon aufs ausprobieren!
Aktuell warte ich noch auf das Vitamin C Serum von OST, aber da muss ich mich leider noch ein wenig gedulden.
Honesty is better than sugar coated bullshit!
Bitte um Bericht über das Face Shop Cleansing Oil, das beäuge ich auch schon ne Weile
Ansonsten viel Spaß beim ausprobieren![]()
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Danke Minoo.
Bericht kommt auf jeden Fall. Bin vorher auch ne ganze Weile drum herum geschlichen![]()
Bei mir ist heute die Tea Tree Essence und die Probiotics sleeping Cream von LJH eingetrudeltAuf die Tea Trea Essence bin ich ganz besonders neugierig - zu gerne hätte ich die Propolis Essence bestellt, die war aber schon ausverkauft als ich von dem Deal gelesen hatte
Die Sachen waren mega günstig und dann tut ein ausprobieren auch nicht so arg weh
außerdem hat HKCPlaza super schnell verschickt, es hat nur 9 Tage gedauert bis das Päckchen hier war - sehr empfehlenswert!
mach ich![]()
Was ich mir bestellt habe und was ich probieren konnte anhand einer Probe ist der Lailly 7 Second Makeup Booster.
Das ist ein ganz tolles Zeug, aber eher für normale bis trockene Haut.
Es ist eine hellblauer Creme die sofort den Teint egalisiert, die Poren stark verkleinert bzw. verschwinden lässt und Glow erzeugt.
Makeup wirkt sehr perfektioniert damit.
Danke dir, es freut mich wenn sie dir weiterhelfen. Ich habe jetzt ganz lange herumgesucht und hatte zuerst das Cleansing Oil von Fancl in Betracht gezogen, letztendlich habe ich mich jetzt aber für das Fresh brightening Cleansing Oil von Laneige entschieden.
gerade habe ich die Laneige White Plus Renew Original Essence nachbestellt (diesmal die mit dem Zusatz "EX" das soll wohl die neue Version von 2016 sein?), der darf mir wirklich nie ausgehen. Seit ein paar Monaten habe ich morgens den Laneige Power Essential Skin Refiner - Sensitive als Toner in Gebrauch, da merke ich auch (im Gegensatz zu vielen anderen Tonern), dass er Feuchtigkeit spendet und dem Hautbild zuträglich ist.
Außerdem bei der Bestellung heute dabei:
Cosrx Honey Ceramide Full Moisture Cream (damit hattet ihr mich ja schon vor einer Weile angefixt)
Nature Republic Provence Calendula Perfect Sun Block (habe jetzt gesehen, dass es die auch als 150ml Abpackung gibt - das kommt deutlich günstiger als die 50ml-Tuben)
Skinfood Premium Tomato Whitening Moisture Synergy Cream (im Tiegel, die soll reichhaltiger sein als die "normale" Tomato Whitening Cream die ich gerade im Gebrauch habe)
LG
Kurai
Ich habe mir das bestellt:
[TONYMOLY] Floria Nutra Energy Emulsion
[Secret Key] 24K Gold Premium First Cream
kennt das jemand?
Danke Kurai, das klingt echt gut. Ich schreibe das mal auf meine Merkliste![]()
Ich habe mit einer meiner letzten Bestellungen den Purito Snail AIO BB Cleanser mitbekommen (2 Proben). Habe den jetzt 3 mal benutzt:
- Geruch sehr angenehm nach Gurke, riecht schön frisch
- reinigt super, kleine Menge reicht
- entfettet die Haut nicht, hinterlässt sie schön frisch, durchfeuchtet und geklärt
- brennt nicht in den Augen
- INCI: erstaunlich - enthält beide SLS, die ja eigentlich eher starke Tenside sind. Das merkt man dem Cleanser aber nicht an. Insgesamt sind paar nicht so super INCI drin, dafür aber auch viele gute.
Außerdem hatte eine liebe Beauty mir den Cosrx Low PH Cleanser zum Testen abgefüllt, den habe ich die letzten 3 Wochen genutzt:
- Geruch sehr angenehm krautig, man riecht Teebaumöl - ich liebe das
- Renigungsleistung auch hier top
- entfettet die Haut für meinen Geschmack minimal zu stark (meine Haut ist allerdings sehr trocken), die Haut spannt aber nicht - für ölige Haut, Mischhaut, normale Haut oder leicht trockene Haut sollte das aber passen - ich konnte das gut ausgleichen und habe keine Spannungsgefühle oder andere negative Trockenheits-Erscheinungen gehabt
- brennt nicht in den Augen
- INCI: auch hier erstaunlich - der Cleanser enthält ein wesentlich sanfteres Tensid als der Purito Cleanser, trotzdem entfettet er etwas stärker. Ansonsten sind die INCI aber - wie für Cosrx üblich - echt top.
Sagt mal kennt das einer von euch?
CELLPIUM] Super Anti Wrinkle Serum
Es enthält 5% der Nabelschnur Stammzelle..
...der schnecke?
LG, Carmen
Nein vom Menschen..
Aus dem Blut der Nabelschnur..
Welche denn? Die Essence oder die Ampoule?
Aaaalso, ich konnte das Öl bisher noch nicht so ausgiebig testen, da ich im Moment krank bin und mich kaum schminke.
Hab es jetzt einige Male getestet, allerdings nicht mit Intensiv-MU sondern lediglich Tagespflege, Sonnenschutz, BB Cream (Lioele Dollish Veil Green), Concealer und leichtem Augen-MU.
Das hat prima geklappt, angenehm auf der Haut, schon recht ölig (mMn deutlich öliger als das von Balea - nen anderen Vergleich habe ich leider nicht), hat damit alles gut runter bekommen, auch das Augen-MU inkl. Wimperntusche war kein Problem. Beim Balea Öl musste ich da schon deutlich kräftiger reiben/massieren.
Hab dann mit dem SebaMed Reinigungsschaum nachgewaschen - kein Film o.ä. ist zurück geblieben sondern einfach eine weiche, saubere Haut. Hab noch mal mit Wattepad und Gesichtswasser speziell an den Stellen getestet, wo Concealer war - alles wunderbar sauber.
Zur Langzeit Nutzung kann ich leider noch nichts sagen, aber bin sehr gespannt, wie es sich gerade bei stärkerem MU schlägt.
Btw: hab die "bright" Version habe... es gibt wohl auch noch eine "light" Variante des Öls, zu der kann ich nichts sagen.
Ansonsten ist vor ein paar Tagen das Vitamin C Serum angekommen. Hab es an den nächsten beiden Tagen morgens benutzt und am zweiten Abend ein komisches, trockenes Gefühl auf der Haut gehabt, speziell im Augenbereich. Hab die Haut dann gut mit Feuchtigkeit versorgt, am nächsten Abend war schon alles wieder gut, aber hab trotzdem erstmal drei Tage Pause gemacht. Weiß letztendlich nicht ob's wirklich vom Vitamin C kam - wäre aber naheliegend. Werde ab morgen weiter testen, dann aber nicht täglich, sondern erstmal mit Pausen dazwischen.
Hallo ihr Lieben, ich geselle mich mal dazuund habe ein paar Fragen an euch, ich hoffe ich wiederhole nichts, hab die letzten 20 Seiten überflogen aber keine Antwort auf meine Fragen gefunden. Falls ich was übersehen hab, bitte nicht steinigen, ist mein erster Post hier
.
Asiatische Kosmetik interessiert mich schon lange, allerdings konnte ich mich bisher aus welchen Gründen auch immer nicht zu einer Bestellung überwinden. Jetzt möchte ich aber, als Belohnung für bestandene Prüfungen, endlich mal bestellen, am liebsten bei Missha.
Dabei interessieren mich vor allem die BB Creams, aber auch Hautpflege und sonstige dekorative Kosmetik.
Was könnt ihr empfehlen? Ich bin 23 und hab eher trockene Mischhaut, würde ich sagen.
Von den BB Creams hört man ja fast nur Gutes, allerdings schrecken mich Whitening Inhaltsstoffe wie Arbutin etc. doch ein bisschen ab, immerhin will ich die Creme ja täglich benutzen. Gibt es da vielleicht eine ohne solche Stoffe (vielleicht die neuen Cushions...?)
Tut mir leid, dass der Text so lang geworden ist, aber ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet und ein wenig unbeholfen![]()
Hallo an Alle!
Arisu, von Missha habe ich bisher nur Super Aqua Marin Stem Cell Set (Toner, Serum, Emulsion) gehabt. Toner und Serum habe ich fast aufgebraucht, aber Emulsion ist neverending story, 3/4 Flasche ist noch voll, obwohl ich sie regelmäßig abends verwende.
Toner ist gelartig, was mir sehr gefällt. Alle 3 sind nicht klebrig, was für mich sehr wichtig ist. Ich finde den Geruch zu intensiv, ich mag Gesichtsprodukte, die nicht so stark pärfumiert sind.
Ich bin ziemlich zufrieden, aber nachkaufen würde ich nicht. Für Mischhaut finde ich diese Pflege Linie ganz gut, die Produkte sind eher leicht.
Ich habe heute auch Konjac von Missha bekommen.
Ich hab heute von holika holika das Hyaluron Säure Serum bekommen. 150ml! Habe es noch nicht getestet, in der Flasche wirkt es dünner als das Intensiv Serum von RdL. (Also das für ältere Haut. )
Ich habe letztens bei ebay große Einkäufe gemacht und heute das letzte Pakett bekommen.
Swanicoco Herbs Snail Toner
Skin Watchers Pore Control Toner - beide ohne Alkohol
su:m37 Regenerating Eye Cream - Pröbchen
su:m37 D-Puryfying Serum - auch Pröbchen
O HUI Miracle Moisture Cleansing Liquid - ich bin begeistert und will volle FlascheDas ist weit besser als Cleansing Oils, wenigstens besser als DHC und Elizabteh Arden, die ich kenne.
Caolion More Mool Pool Deep Cleansing
Laneige Water Sleeping Mask - ist sehr klebrig und ich habe morgens alle mögliche Fussel auf dem Gesicht. Es stört mir und zurzeit finde ich diese Maske übermässig angepriesen.
A-True Spring Green Tea Watery Calming Cream
Shiseido Anessa Perfect Facial UV Sunscreen SPF50+ PA++++ (goldene Tube) - kann sich nicht mit Biore Aqua Rich oder Kose Fasio messen. Kose und Biore weiseln gar nicht, Anessa schon, zwar nicht so hässlich wie Vichy, Anthelios und Company, aber ich bin blass genug und will das nicht betonen.
Laneige Water Sleeping Mask
finde ich auch übermäßig gehypt!
bei mir konnte die garnichts..
Freut mich, dass es funktioniert hat! :)
Gestern habe ich die Honey all in one Ampoule abgeholt, ich habe sie gleich abends und heute morgen aufgetragen und bin vollkommen begeistert. Irgendwie habe ich das Gefühl meine Haut ist gut genährt und kann nicht austrocknen- sowas in dieser Art hatte ich noch nie.
Ähm... Aaauuukaaaiii...? *ruf*
Könntest du mir bitte mal verraten, wie du an die Waterful Emulsion rankommst... bzw. sie benutzt?
Ich würde sie ja gerne verwenden, aber sie weigert sich, aus der Flasche zu kommen. Morgens habe ich keine Zeit und abends keine Lust, 5 Minuten zu schütteln (mit Angst, dass mir die Flasche gleich ins Waschbecken klatscht), damit dann wenn überhaupt ein Minitropfen rauskommt, der nicht mal für's ganze Gesicht reicht...
Müsste die Konsistenz eigentlich anders sein oder hast du da irgendwie einen Spender draufgepackt?
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Das ist wirklich ein leidiges Thema... Ich habe ja nur die Proben, und die stehen Kopf. Dann mache ich die auf und klopfe in die Handfläche mit der Öffnung. Hast Du die FS? Ist die genauso bescheuert verpackt?
Ja, ich habe die FS und ja, offensichtlich ist sie genau so bescheuert verpackt.
Das war kein Witz, ich komme an das Zeug nicht ran. Und ich habe auch keinen Aufsatz von anderen Flaschen, der da rauf passt. Ich werd echt irre mit dem Zeug...![]()
Oh ha... Klappt es vielleicht, wenn du einen kleinen Spachtel reinsteckst oder einen Plastiklöffel mit dem Stiel eintauchst? Dann müsste ja was haften bleiben... Ich glaub, ich werd die mal anschreiben.
Ja, so ähnlich hab ich es auch gemacht. Zur Zeit habe ich die Emulsion noch nicht offiziell in Gebrauch, deswegen ist es noch nicht so schlimm. Aber ich habe nichts, was wirklich bis nach weit unten reichen würde. Versteh ich nicht, wie kann man so was machen...
Das ist echt schrottig. Jetzt musst du dir extra deswegen langstielige Kaffeelöffel anschaffen... Minoo, unsere Pflege wird echt immer komplizierter![]()
Hüstel... mal sehen, wie lange es noch dauert, bis wir kleine Glühlämpchen brauchen, um irgendwelche Produkte zu benutzen...![]()
![]()
Ich reihe mich jetzt auch mal ein, in die Liga der Asiatischen Kosmetik Benutzerinnen.(was für ein Satz)
Habe vor ca. 3 Wochen meine erste Missha BB Cream gekauft und bin begeistert.
Heute sind dann noch der Missha BB Boomer, Missha Magic Cushion Nr.21 und Missha Cherry Blossom Cleansing Foam dazu gekommen, letzteres teste ich heute Abend.
Freue mich schon drauf, der Duft ist wirklich schon mal der![]()
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
Schön, dass es dich auch erwischt hat! Die Missha PC ist zu meiner absoluten Lieblingsfoundation geworden.
Wäre toll, wenn du was zum BB Boomer sagen könntest. Mit dem liebäugele ich auch noch.
LG TaraFairy