Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 67 von 106 ErsteErste ... 17475765666768697787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.680
    Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

AW: asiatische Kosmetik-der Thread

Danke aukai. Dann bestelle ich mir die Creme auch mal. Das war vergällter Alkohol, richtig?
    Die normalen Alkohol-bomben vertrage ich auch immer nicht. Seit ich mich hier an den Tipps bereichert habe, ist meine Haut bedeutend besser.
    Hast du übrigens die snail bb schon mal getestet? Laut den twins soll die echt gut sein und pflegender im Winter als meine Missha. (Die ich über alles liebe, aber gerade ein My zu wenig pflegend.)

Allwissend Avatar von Chuckandra

@datura: Bei Nias in cremes wirst Du nicht viel Glück haben, zumindest nicht in einem hohen Prozentsatz.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Chuckandra Beitrag anzeigen
    @datura: Bei Nias in cremes wirst Du nicht viel Glück haben, zumindest nicht in einem hohen Prozentsatz.
    Danke, da werde ich mich wohl weiter mit der Syn-Ake Essence begnügen müssen. Da sind außer Nias noch andere schöne Wirkstoffe drin.
    In welcher asiatischen Kosmetik sind Nias noch bekannt ?

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Elf, die Mizon Snail BB wird für mich viel, viel, viel zu hell sein. Ich nutze die PC in #23, gemischt mit #27, bin also nicht unbedingt blass.

Datura, hol die doch das Nia-Serum von Ordinary. Das hat 10% Nia plus Zinc, zieht super ein und kann entsprechend als Unterlage unter anderen Cremes genutzt werden (unter Vit C nicht unbedingt, aber da weisen sie auf der Website explizit drauf hin).

BJ-Einsteiger

Danke aukai, das ist natürlich auch eine gute Idee.

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Aukai, mir passt die 21 nach den ersten Sonnentagen. Ob die im Winter so richtig passt, bin ich leider nicht sicher. Im August konnte ich die 23 sogar 2 Wochen lang tragen, habe aber Ränder gesehen, wenn ich nicht sauber geblendet habe. Dann dürfte die mizon auch passen...

Meine Laune...
    Asleep

Datura: gerne!

Elf: wenn die 21 dir nach Sonneneinstahlung erst passt, dann passt die Mizon BB dir bestimmt perfekt. Für mich ist die 21 selbst im Winter zu hell, von daher würde das nichts werden. Wobei ich die schon interessant fände - schade, dass es die nicht in mehreren Tönen gibt (aber das ist ja bei fast allen Asia BBs der Fall )

Experte Avatar von mary1

Die Mizon Snail BB Cream ist deutlich heller als die Missha 21 und das sie viel pflegender ist, würde ich so nicht behaupten...

Habe mir endlich die Scinic Honey Ampuole bestellt, jetzt heißt es nur warten

BJ-Einsteiger

Danke für die zahlreichen Tipps hier von euch :D ich bewundere die asiatische Schminkkunst schon echt lange und werd da auch mal was ausprobieren jetzt ;)

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von mary1 Beitrag anzeigen
    Die Mizon Snail BB Cream ist deutlich heller als die Missha 21 und das sie viel pflegender ist, würde ich so nicht behaupten...

Habe mir endlich die Scinic Honey Ampuole bestellt, jetzt heißt es nur warten
    das warten lohnt sich
    ich finde die echt toll - habe mir angewöhnt, die in ein Pipettenfläschen zu füllen, jetzt habe ich ja den Rest mit Nias gepimpt und benutze das noch lieber...

Allwissend Avatar von Chuckandra

@ Datura: Auf dem AB Forum von Reddit gab es eine mal eine Liste zu Nias, vorwiegend ist es in Essences drin. (am besten mal googlen).
    Aber der Vorschlage von aukai ist das schon der beste und kostengünstigste. Und das Serum ist echt top.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Chuckandra Beitrag anzeigen
    @ Datura: Auf dem AB Forum von Reddit gab es eine mal eine Liste zu Nias, vorwiegend ist es in Essences drin. (am besten mal googlen).
    Aber der Vorschlage von aukai ist das schon der beste und kostengünstigste. Und das Serum ist echt top.
    Danke dir, werde ich mir gleich mal anschauen.

Experte Avatar von mary1

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    das warten lohnt sich
    ich finde die echt toll - habe mir angewöhnt, die in ein Pipettenfläschen zu füllen, jetzt habe ich ja den Rest mit Nias gepimpt und benutze das noch lieber...
    Wie füllst du das Zeug um?! Mit Pipette?!
    Ich stelle mir das nicht so einfach vor (aus einer 250 ml Flasche/Dose in ein kleines Pipettenfläschchen))

Meine Laune...
    Asleep

Mit Pipette geht sicher auch, aber ich habe es vorsichtig reingeschüttet. Habe da eine gewisse Übung entwickelt

Experte Avatar von mary1

Mit Pipette geht sicher auch, aber ich habe es vorsichtig reingeschüttet. Habe da eine gewisse Übung entwickelt
    Ok, ich probiere einfach mal aus)) danke

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe mir jetzt wieder mal eine BB Creme bestellt, da hatte ich aber eine Probe zu Hause..
    The Face Shop Magic Cover BB.

Ist sehr deckend, wirkt dabei sehr natürlich und dunkelt nicht nach..
    Wird nicht trocken auf der Haut und hat einen gelb/neutral Stich..

Hat die jemand im Gebrauch?
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Ja, hier, ich

Sehr deckend ja, aber wenn ich nicht höllisch mit der Auftragsmenge aufpasse, ist nix mehr mit Natürlichkeit. Nachdunkeln tut sie bei mir auch nicht, aber da bin ich kein wirklicher Maßstab, bei mir dunkeln auch normale Foundis so gut wie nie nach.
    Ich habe die #02 und die ist mir, wie so viele asiatische BB Creams zu hell. Ich sehe damit eher kränklich aus und Bronzer ist hier Pflicht. Wirklich austrocknend finde ich sie auch nicht, aber die macht immer was Blödes mit meinen Nasolabialfalten. Sie setzt sich nicht ab, aber verschwindet dort immer, so dass diese deutlicher sichtbar sind als vorher. Ganz merkwürdig irgendwie...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Ja, hier, ich

Sehr deckend ja, aber wenn ich nicht höllisch mit der Auftragsmenge aufpasse, ist nix mehr mit Natürlichkeit. Nachdunkeln tut sie bei mir auch nicht, aber da bin ich kein wirklicher Maßstab, bei mir dunkeln auch normale Foundis so gut wie nie nach.
    Ich habe die #02 und die ist mir, wie so viele asiatische BB Creams zu hell. Ich sehe damit eher kränklich aus und Bronzer ist hier Pflicht. Wirklich austrocknend finde ich sie auch nicht, aber die macht immer was Blödes mit meinen Nasolabialfalten. Sie setzt sich nicht ab, aber verschwindet dort immer, so dass diese deutlicher sichtbar sind als vorher. Ganz merkwürdig irgendwie...

Vielen Dank Minoo,

für deinen Bericht!
    Sie ist wirklich sehr hell, wirkt aber sehr elegant..
    Ich habe fast schwarze Haare und hatte sie heute auf einer Backe drauf und habe dieses "hell" sehr schön gefunden!
    Aber man muß schon Rouge oder so drauf geben, oder sie mischen mit einer anderen..
    Die Poren lässt sie verschwinden, zumindest bei mir..

Gibts du den Bronzer auf das ganze Gesicht oder nur auf die Kontour?

Meine Laune...
    Tired

Bei so hellen Teintprodukten habe ich das Problem, dass ich nicht diesen schönen Schneewittchen-Teint bekomme, sondern aussehe, als ob ich zügig den nächsten Arzt aufsuchen sollte. Kann vielleicht in der Tat an der Haarfarbe liegen, ich bin hellblond.
    Poren sieht man bei der BB Cream wirklich keine mehr, das stümmt. Wenn man allerdings zuviel davon nimmt, kann es sein, dass sie sich doch irgendwann in diesen absetzt.

Mischen mag ich nicht und vermeide es, wo ich nur kann, deswegen der Bronzer. Aber nicht Richtung Benefit Hoola oder so, sondern von wet'n wild den "reserve your cabana". Der ist für einen Bronzer relativ hell, den kann ich dann auch problemlos im ganzen Gesicht verteilen und das mache ich auch. Klappt recht gut.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Bei so hellen Teintprodukten habe ich das Problem, dass ich nicht diesen schönen Schneewittchen-Teint bekomme, sondern aussehe, als ob ich zügig den nächsten Arzt aufsuchen sollte. Kann vielleicht in der Tat an der Haarfarbe liegen, ich bin hellblond.
    Poren sieht man bei der BB Cream wirklich keine mehr, das stümmt. Wenn man allerdings zuviel davon nimmt, kann es sein, dass sie sich doch irgendwann in diesen absetzt.

Mischen mag ich nicht und vermeide es, wo ich nur kann, deswegen der Bronzer. Aber nicht Richtung Benefit Hoola oder so, sondern von wet'n wild den "reserve your cabana". Der ist für einen Bronzer relativ hell, den kann ich dann auch problemlos im ganzen Gesicht verteilen und das mache ich auch. Klappt recht gut.
    Vielen Dank du hast mir sehr weitergeholfen..

Meine Laune...
    Angelic

Ich habe heute die Face Shop mit einem alten aber nicht gebrauchten Mac Mineralize Bronze Powder ( der aber ganz hell ist und leicht golden ) getragen und ich bin begeistert..
    So Schön, ich bin dir echt dankbar Minoo das ich das durch dich probiert habe..
    Habe ich noch nie gemacht über das ganze Gesicht..

Meine Laune...
    Tired

Büdde, gerne doch
    Supi, dass du damit auch ein tolles Ergebnis hattest und dich damit wohlfühlst

Experte Avatar von mary1

nach exakt 13 Tagen kam meine Scinic Honey Ampoule an (ich glaube das war die schnellste koreanische Lieferung ever )
    Nun eine Frage zu, wie empfindet ihr den Geruch?! Meine riecht leicht nach "Bier" ist das normal?!

in love... Avatar von tiarra
    Meine Laune...
    Cynical

also meine riecht nach Honig bzw "süß"
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

Meine Laune...
    Asleep

Meine riecht auch nach Honig...

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Dito!
    Ob sie bei deiner wohl beim Abfüllen ein Bierchen zuviel hatten?
    LG TaraFairy

Experte Avatar von mary1

Ja sieht so aus

BJ-Einsteiger Avatar von squonk

Ich habe mir letztens 2 Sachen von Benton bestellt: Aloe Propolis Soothing Gel und Fermentation Essence. Ich hoffe, dass sie für ölige Haut geeignet sind dh leicht und nicht klebrig. Ich habe noch nie was von Benton gehabt und weiß nicht, wie es mit Verbrauchsdatum und Haltbarkeit ist nach dieser Affäre von 2014.

Meine Laune...
    Asleep

Das Aloe Propolis Gel hatte ich als 10er-Proben-Set, tolles Zeug. Wenn mein Aloe-Gel leer ist, dann werde ich das nachordern. Das ist total leicht und spendet schön viel Feuchtigkeit.

Meine Laune...
    Angelic

Das Aloe Propolis Gel hatte ich als 10er-Proben-Set, tolles Zeug. Wenn mein Aloe-Gel leer ist, dann werde ich das nachordern. Das ist total leicht und spendet schön viel Feuchtigkeit.
    Ist es so wie das Scinc Honey?

Ooo,lässt sich gut an.

Kennt ihr Elizavecca? Ich habe Milky Piggy Galactomyces Serum im Auge
    http://www.ebay.de/itm/152035439557?...%3AMEBIDX%3AIT
    Was mich am Einkauf hindert, ist dass Elizavecca eine Marke für Teenager zu sein scheint. Dieses Schweinchen und Kaninchen... Aber vielleicht irre ich mich. INCI kann ich leider nirgendwo finden.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    Ist es so wie das Scinc Honey?
    es ist ähnlich, ich nehme die Scinic aber als Serum, das Benton zum Schluss über die Creme, wie Aloe Gel...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Von elizzavecca habe ich die Milky Piggy Bubble Clay Mask. Ich finde es egal, ob etwas für Teenies ist - solange es wirkt

Experte Avatar von mary1

Liebe Aukai, ich hätte mal da noch ne Frage zu der Mizon Hyaluronic Ultra Suboon Creme, könnte man sie mit der Couperose Relax intensiv von HB in irgendeiner Art und Weise vergleichen?! Was die Wirkung anbelangt?! (wahrscheinlich nicht oder?!)

Meine Laune...
    Asleep

Nein Mary, die beiden sind sehr unterschiedlich (leider). Die HB ist mMn ziemlich einzigartig, zumindest habe ich bisher noch keine vergleichbare am Wickel gehabt, von der Konsistenz her ist die andere HB-DMS-Creme sehr ähnlich, dabei etwas reichhaltiger, von der Wirkung in Bezug auf das Verschwinden bzw. Abmildern von Couperose kenne ich keine, die so gut funktioniert... leider.

Von elizzavecca habe ich die Milky Piggy Bubble Clay Mask. Ich finde es egal, ob etwas für Teenies ist - solange es wirkt
    Ich gehe davon aus, dass irgendwo die Preisgrenze ist und die sehr billige Kosmetik können nicht besonders gut wirken. Die billige sind eben die für Teenies.
    Es ist genauso mit den sehr teuren, wo man den großen Preisteil nur für die Marke bezahlt und nicht für das was drin ist.

Experte Avatar von mary1

Nein Mary, die beiden sind sehr unterschiedlich (leider). Die HB ist mMn ziemlich einzigartig, zumindest habe ich bisher noch keine vergleichbare am Wickel gehabt, von der Konsistenz her ist die andere HB-DMS-Creme sehr ähnlich, dabei etwas reichhaltiger, von der Wirkung in Bezug auf das Verschwinden bzw. Abmildern von Couperose kenne ich keine, die so gut funktioniert... leider.
    Danke dir!!! Jetzt steht die HD Couperose Relax definitiv auf meiner Wunschliste...Ich hätte ja eine kleine Probe da, und fand sie nicht reichhaltig genug, aber mit mit der Scinic Honey Ampuole funktioniert es schon viel besser...
    Und somit ist die Mizon Ultra Suboon Creme raus, werde sie vllt mal testen wenn mein Bunker leer ist

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Meinst du, das wird jemals der Fall sein?
    Bei mir könnte man denken, die Pflegeprodukte wachsen nach...
    Andererseits kann das auch ganz praktisch sein. Heute wurde meine Tagescreme mit Lsf leer und siehe da, es fand sich noch Nachschub.
    Momentan mische ich die Honey Ampoule übrigens mit dem reichhaltigeren Zell Intense Serum von RdL.
    LG TaraFairy

Horrorjunkie Avatar von Zombielein

Ich möchte mal ein Haarprodukt empfehlen

Und zwar das hier:
    Lador Hydro LPP Treatment

Aufmerksam geworden war ich durch diesen Artikel:
    http://www.xovain.com/hair/lador-hyd..****ioner-review

Und mittlerweile kann ich auch alles, was darin beschrieben wird, persönlich bestätigen.
    Ich hab auch stark aufgehelltes Haar (irgendwo zwischen hell- und weißblond) und ich hatte wirklich seit Jahren nicht mehr so schöne Haare wie ich sie jetzt mit dem Hydro Treatment habe.

Ich benutze das Treatment immer als Kur und lasse es 10-20min. einwirken. Ab und an gebe ich noch etwas hydrolisierte Seidenproteine hinzu.

INCIS:
    Water, Cetearyl Alcohol, Benzyl Alcohol, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Oleyl Alcohol, Daucus Carota Sativa (Carrot) Root Extract, Stearamidopropyl Dimethylamine, Lactic Acid, Benzophenone-9, Collagen, C12-18 Dialkyldimonium Chloride, Panthenol, Yellow 5 (CI 19140), Orange 4 (CI 15510), Methylchloroisothiazolinone, Fragrance

Einziger Nachteil ist imho, dass das Zeug ziemlich unergiebig ist. Andererseits hab ich aber auch echt viele Haare und neige dazu, reichlich zu nehmen. Aber auch so ist das bei dem Preis (~7€ für 150ml auf ebay) auch noch tragbar - v.a. bei der Wirkung.
    Es gibt aber auch noch Pumpspender á 530ml. Da ist dann der Literpreis natürlich auch nochmal deutlich günstiger. Ich hab schon einen bestellt.
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Ich muß mal ein Lob aussprechen für die Missha Cushion, nheme die seit dieser Woche und bin recht angetan.
    Läßt sich gut auftragen und verteilen und ich habe wirklich den ganzen Tag ein ebenmäßiges, aber nicht zugkleistertes/zugeschminktes Hautbild.
    Für mich definitiv ein Nachkaufprodukt.
    Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)

Fortgeschritten Avatar von kaba
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Ich muß mal ein Lob aussprechen für die Missha Cushion, nheme die seit dieser Woche und bin recht angetan.
    Läßt sich gut auftragen und verteilen und ich habe wirklich den ganzen Tag ein ebenmäßiges, aber nicht zugkleistertes/zugeschminktes Hautbild.
    Für mich definitiv ein Nachkaufprodukt.
    Die habe ich auch und sie ist absolut super. Wirkt sehr natürlich und hält.
    Bin sowieso von Missha begeistert, die haben super Produkte und kaufe da auch immer wieder nach.

Haben wir eigentlich auch einen eigenen Missha Thread? Hab schon gesucht, aber nix gefunden