Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 68 von 106 ErsteErste ... 18485866676869707888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.720
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

AW: asiatische Kosmetik-der Thread

Zitat Zitat von kaba Beitrag anzeigen

Haben wir eigentlich auch einen eigenen Missha Thread? Hab schon gesucht, aber nix gefunden
    Hab auch noch keinen gefunden.
    Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)

BJ-Einsteiger Avatar von squonk

Ich hatte bisher Toner, Serum und Emulsion von Missha (Super Aqua Marine Stem Cell). Das waren meine erste asiatiasche Sachen, aber irgendwie haben sie mich nicht genug überzeugt, damit ich was von dieser Marke nachkaufen will.

Jetzt warte auf Benton, Tosowoong Dr Troubex Gel, Purebess Galactomyces 100% Essence, Galactomyces Toner von COSRX, Collagen Gel Toner von Berrisom und das berühmte Low pH Cleanser von COSRX.

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe auch schon viel von Missha probiert und bin auch kein Fan..
    Die BB`s sind alle sehr graustichig und die Cremen bei mir nicht so erfolgreich..
    Das Galatomics Tonic von ihnen hat mich auch nicht überzeugt..
    Generell finde ich Cushion BB`s ziemich teuer, man kommt nicht lange mit hin.
    Ich habe sogar versucht ein DIY zu machen, hat aber keinen Sinn, wird einfach nicht so..

Wobei ich schon ein Fan von koreanischen Sachen bin..

z.B Tony Moly.. ( da besonders Masken )
    Oder COSRX..( mein geliebtes Propolisserum )

Bin echt schwer am überlegen ob ich nicht mal dieses Öl bestellen soll das eine gewisse Frau Aukai sehr lobt..
    Ich hatte von dieser Firma mal ein Beeren Serum und das war wirklich gut..

Du Aukai, wie heißt noch mal das tolle Öl?
    Und das ist nur zum Abschminken?
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Du meinst das SkinFood Black Sugar Reinigungsöl... ja, das ist nur zum Abschminken. Ich mag es sehr.

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Du meinst das SkinFood Black Sugar Reinigungsöl... ja, das ist nur zum Abschminken. Ich mag es sehr.
    Wenn Darius genau dieses Öl meinte... hier noch ein Daumen hoch dafür
    Ein würdiger Ersatz für meinen Cleansing Oil Balm von The Face Shop, den es ja leider nicht mehr gibt.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

BJ-Einsteiger Avatar von squonk

O, der ist ohne Paraffin. Ich würde gerne irgendeinen Reinigungsöl kaufen, eher aus Neugier als Bedarf. Ich hatte nur DHC, Elizabeth Arden und selbstgemischte Öle gehabt.Seit ich Cleansing Liquids entdeckt habe, halte ich sie für die beste Reinigungsmittel. Schade, dass bei uns keine hergestellt werden. Die Öle sind aber wesentlich billiger als Liquids.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Danke, ich gehe gleich mal auf ebay schauen wie, wann und wo..
    Ich hatte von denen mal das Tonic, das war auch sehr nett..

Meine Laune...
    Asleep

Ich bin gespannt, wie du es findest... im Moment nutze ich ja selbstgemachtes Reinigungsöl, um Öle und Emulgator aufzubrauchen, das ist auch nett. Aber ich freue mich schon sehr, wenn ich das Black Sugar wieder ordern "darf" (hab ja ein selbstauferlegtes NoBuy, um ordentlich was aufzubrauchen).

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen

Wobei ich schon ein Fan von koreanischen Sachen bin..

z.B Tony Moly.. ( da besonders Masken )
    Jahaa´, die sheet mask sind toll
    Die von Mizon aber auch.

Experte Avatar von JaneEyre65

Kann mir jemand nochmal etwas zu den BB Cremes von Skin79 sagen? Ich würde die ja gerne mal als Alternative zu Misha testen, weil mir die auch etwas zu graustichig sind. Ich finde aber gar keine Farbwerte so wie bei Miisha, sondern nur Pink, Gold und Orange. Steht das für die Farben? Habe bei Miisha 23 verwendet.

Meine Laune...
    Asleep

Jane, google mal nach Skin79 Swatches. Da gibt es einige Bilder mit Vergleichen zu anderen BB Creams.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von JaneEyre65 Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand nochmal etwas zu den BB Cremes von Skin79 sagen? Ich würde die ja gerne mal als Alternative zu Misha testen, weil mir die auch etwas zu graustichig sind. Ich finde aber gar keine Farbwerte so wie bei Miisha, sondern nur Pink, Gold und Orange. Steht das für die Farben? Habe bei Miisha 23 verwendet.
    Die sind auch sehr graustichig..

BJ-Einsteiger Avatar von Alex Blaine Layter

Ich liebe so einige Missha Produkte (die Marke war auch mein Einstieg): die All Around Safe Block Essence Sun ist meine heißgeliebte Sonnencreme, die jeden Tag trage; die Time Revolution Aqua Youth Cream ist das ganze Jahr über absolut fantastisch; nachgekauft habe ich die Borabit Ampulle, den FTE Mist und drei verschiedene BB cushions, wobei das Magic Moisture Cushion mein absoluter Favorit und eher gelblich, nicht rosa-graustichig ist. Hinsichtlich Marken bin ich mittlerweile recht weit gefächert und habe Produkte von Cosrx, Laneige, Tony Moly, SkinFood, su:m37, Elizavecca, goodal, Neogen etc. Aber Missha aufgeben würde ich nicht, weil die einfach ein paar sehr gut formulierte Produkte haben. Nur die Masken sind zum Abgewöhnen.

Fortgeschritten Avatar von Junko

Die einzelnen Farben unterscheiden sich in ihren Eigenschaften, pink ist zum Beispiel für fettige Haut gedacht, gold für Mischhaut, orange deckt stärker und hat höheren LSF, aber jede gibt es nur in einem Farbton, allerdings ist das nicht immer der gleiche, die orange ist zum Beispiel gelbstichiger als die pinke. Hier ist alles mal aufgelistet: klick

Ich hatte die orange und fand sie für mich passend, ich finde sie ist auf jedenfall weniger grau als die Missha in 21. Ich bin allerdings sehr hell vom Hautton.
    Du könntest dir ja auch erstmal Proben bestellen. Die pinke, orange und goldene gibt es sogar zusammen als Miniset mit jeweils 7 g.

Meine Laune...
    Angelic

Ich finde auch das die Sonnencremen von Mhissa echt die Besten sind..
    Ich verwende momentan die Face Shop Perfect Cover BB und die ist wirklich richtig nett.

Meine Laune...
    Asleep

Ich mag die a Pieu SC lieber. Von der Missha hab ich Ausschlag bekommen, leider. Die a Pieu zieht aber auch super weg, weißelt nicht, meine Augen tränen nicht davon und das Finish ist top. Bin froh, dass ich die gefunden habe.

Hat hier eigentlich eine von Euch schon die Sachen von Purito getestet?

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Mit der A' Pieu bin ich auch sehr zufrieden, nur für die Augenpartie kann ich sie nicht nehmen, bin da allerdings auch sehr empfindlich.
    Die Mild Sun Lotion von Skin 79 fand ich auch klasse, konnte sie aber nirgends mehr nachbestellen.
    Die Missha Sonnencreme habe ich überhaupt nicht vertragen, Pickeldesaster.
    Von Purito habe ich einen Tester der BB Cream gehabt. Sie war angenehm auf der Haut und deckte gut ab, war mir aber mehrere Nuancen zu dunkel.
    LG TaraFairy

Forengöttin Avatar von Enigma

Pink und Gold könnten farblich möglicherweise passen (die passen mir und ich verwende sonst #21). Die Orange ist für #21, also zu hell für Dich. Green und Purple sind für #13 und #23 ausgelobt, ich weiß aber nicht mehr, welche wofür, da mußt Du mal googeln.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Pink und Gold könnten farblich möglicherweise passen (die passen mir und ich verwende sonst #21). Die Orange ist für #21, also zu hell für Dich. Green und Purple sind für #13 und #23 ausgelobt, ich weiß aber nicht mehr, welche wofür, da mußt Du mal googeln.
    Die Skin79 Green ist #13, also die hellste Nuance.
    Ich kann das 3er-Päckchen mit den drei BB Creams, das schon oben erwähnt wurde, übrigens sehr empfehlen! Ich bleibe trotzdem bei meiner grünen - habe 2016 über das Probenpäckchen getestet bzw. benutzt, und man kommt wirklich sehr lange damit aus, da die enthaltenen BB Creams alle wirklich sehr ergiebig sind, man braucht mMn meist nicht mehr als eine halbe erbsengroße Portion, wenn überhaupt.

Ich teste mich dieses Frühjahr durch die neuen Sonnencremes von Innisfree, nachdem mein bisheriger Favorit Eco Safety Perfect Sunblock SPF50 ja ausgelistet wurde. Demnächst sind sowohl der Perfect UV Sunscreen SPF 50 Oily Skin als auch der Perfect UV Sunscreen SPF 50 Triple Care dran - ich bin gespannt.

Und dann warte ich noch auf Hadalabo Gokujyun Hyaluronic Acid Lotion. Und Hadalabo Shirojyun Arbutin Hyaluronic Acid Whitening Lotion... *hust*

Fortgeschritten

Hallo, hat jmd von euch in letzter Zeit mal die Wrinkle eye Creme plus von the skin house gekauft? Ich wollte die mal wieder bestellen aber irgendwie sieht die Tube anders aus. (Hoffentlich nicht die Inhaltsstoffe verändert )Die vertrag ich so gut, da brennt nix.

Experte Avatar von JaneEyre65

@Liha: Ich benutze die auch, meine Tube ist sicher schon 2 Monate in Gebrauch. Habe gerade mal bei eBay geschaut, da sieht die Tube aber genau so aus wie meine aktuelle. Wo hast du denn eine andere Tube gesehen?

Fortgeschritten

Hallo jane, danke für deine Mühe. Ich hatte vor einigen tagen auch auf ebay geschaut. Hab jetzt gesehen dass es zwei Aufmachungen gibt. Ich habe die mit der Schrift auf einfarbigem Hintergrund und dann hat es noch die mit der Schrift auf farblich abgesetzten Hintergrund. Dann haben sie evtl nur das Design geändert. Dann kann ich ja bestellen.

Experte

Misha BB Lsf 42 #13 und #21 sind superhell und bei mir bringen sie schön alle Schüppchen, Unebenheiten etc zum Vorschein :/ Bleibe bei Mac F&B N1 und suche nach Sonnenschutz darunter..
    Passt aber zum Milchteint meiner Tochter und sieht toll aus.

Heute kam diese ulkige Scinic Honey All in one Ampoule an, ich teste und berichte. Erster Eindruck: Feuchtigkeit, die aber noch eine Lage "Fett" drüber möchte. Ich bin gespannt, auch wenn die Mischung an Inhaltsstoffen abenteuerlich ist ;)
    Aber ca 16€ können zur Not auch in Haaren oder Schienbeinen versenkt werden ;)

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Charlottte, genau - die Honey AIO ist wie ein Serum, also kann da gerne noch was drüber der Vorteil an dem von mir heißgeliebten Zeug ist: da keine Sillis enthalten sind, verträgt es sich mit allem, was ich drüber gebe ohne zu krümmeln oder so. Und es sind Nias drin
    Mein Freund benutzt die Honey AIO solo und hat seitdem keine Unreinheiten mehr

edith: ich fülle es in eine ausgediente Pumpflasche um - das reduziert die Bakterien in dem riesen Topf und erleichtert die Dosierung
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Fortgeschritten

Sarahkay, verwendest du den hada labo Toner unter der honey Aio? Vielen Dank mal in die Runde, hab hier schon einige Produktideen geschnorrt, seitdem hab ich echt bessere Haut.

ich kam mit dem Hada Labo Toner nicht klar Hyaluron und ich sind keine guten Freunde vielleicht ist da auch was anderes drin, was ich nicht vertrage - Butylene Glycol z.B.? Hab noch gar nicht geguckt, aber BG vorne in den INCI geht für mich nicht gut

edith, habe gerade gecheckt - Butylene Glycol und Glycerin direkt als 2. und 3. - das wirds sein, weshalb ich damit nicht klargekommen bin...

nochmal edith: tagsüber nehme ich die AIO und dann SC drüber. Abends wähle ich zwischen AIO und dann irgendwas pflegendes drüber oder Anti-Pickel-Kampf-Geschütze ohne die AIO (wegen der Nias)

Fortgeschritten

Ah ok. I mag die hada labo eigtl ganz gern abds.Verrätst du mir was du nachts pflegendes nimmst? Winter bzw Sommer da such ich immer noch. Sollte nur nicht zu schwer sein.
    du benutzt doch die rosa missha Sun essence ?Die find ich im Winter super , im Sommer die apieu spf45. Mit der kamst du glaub nicht so klar?

Forengöttin Avatar von deluxe

Könnt ihr mir ein paar gute Onlineshops empfehlen? Oder bestellt ihr das alles bei Ebay?
    Vor allem das Lador Hydro LPP Treatment, was Zombiein erwähnt hat, interessiert mich sehr

für Abends mag ich die rosa Snail Gel-Cream von Mizon ganz gern, kann ich nicht immer benutzen, aber manchmal Außerdem manchmal die Tee Tree Essence von LJH über die AIO (ist zwar Konsistenzenmäßig nicht ganz korrekt, aber meine Haut mag es so rum lieber). Im Moment bin ich mal wieder auf dem LRP Toleriane Fluid Trip - das kann ich über die Anti Pickel Geschütze auftragen, weil da quasi nix drin ist Ganz gut finde ich auch die Nivea Sensitive Nacht Pflege in der Tube. Nachts gucke ich eher nach den Hautbedürfnissen und creme manchmal auch gar nicht.

Die rosa Missha ist mir wegen des Zitrusöls suspekt, die habe ich tatsächlich nur einmal ausprobiert und dann an meine Mutter weitergegeben. Über Verträglichkeit kann ich deshalb nichts sagen Und die beiden Tuben A'pieu habe ich nicht fertig benutzt, weil sich die Konsistenz nach ca. 1-2 Wochen getrennt hatte , da kam erst Wasser und dann Schmierzeug Die fand ich aber ganz gut. Vermutlich hatte ich alte Tuben oder so bekommen
    Die Hada Labo UV hatte ich auch und fand die doof, die Sunkiller Perfect strong Moisture UV war auch ganz furchtbar ölig
    Seit diesen Fehlschlägen habe ich keine asiatischen SCs mehr probiert...

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir ein paar gute Onlineshops empfehlen? Oder bestellt ihr das alles bei Ebay?
    Vor allem das Lador Hydro LPP Treatment, was Zombiein erwähnt hat, interessiert mich sehr
    roseroseshop ist von den Produkten her unfassbar günstig, dafür haben die hohe VKs... meistens kommt man aber bei Großbestellungen billiger weg (trotz VKs) als z.B. bei Jolse, die VK frei liefern - dafür sind bei Jolse die Produkte um einiges teurer.
    Außerdem gibts noch Testerkorea und Beautynetkorea, Koreadepart, bei denen ich schon bestellt habe - hier mal eine riesige Liste https://www.reddit.com/r/AsianBeauty/wiki/sellers

Forengöttin Avatar von deluxe

vielen Dank Sarahkay! Ich werde mich gleich durchstöbern

deluxe, die Seite ist ganz gut, weil einige Seller nur nach USA oder andere Länder liefern und es werden auch japanische Seller gelistet

Fortgeschritten

@sarahkay, hast du diese gemeint ?
    https://www.roseroseshop.com/skincar...gel-cream.html
    Bei dem Preis ist ansonsten die Option sie für s Dekolleté aufzubrechen falls sie im Gesicht nicht funktioniert.

Liha, ja das ist sie kennst du das Bioderma Hydrabio Serum? So eine Konsistenz hat die Gel-Cream, sie ist so halb durchsichtig und gelig, nicht Cremeartig

Fortgeschritten

Ja:), das finde ich super. War mir aber irgendwann zu teuer ,da ich irgendwie zu viel davon gebraucht habe. Dann werde ich die heute wohl mal bestellen und die scinic honey Aio auch. Mal schauen wie lange es braucht. Die letzten male waren meine Sachen nach drei Wochen schon da. Danke dir ,du bist echt fit:)

Experte

Benutzt jemand das Mizon Peptid 500 Serum?
    Bei Amazon schreibt irgenwr "Placenta Protein" waaaaah?!

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    Charlottte, genau - die Honey AIO ist wie ein Serum, also kann da gerne noch was drüber der Vorteil an dem von mir heißgeliebten Zeug ist: da keine Sillis enthalten sind, verträgt es sich mit allem, was ich drüber gebe ohne zu krümmeln oder so. Und es sind Nias drin
    Mein Freund benutzt die Honey AIO solo und hat seitdem keine Unreinheiten mehr

edith: ich fülle es in eine ausgediente Pumpflasche um - das reduziert die Bakterien in dem riesen Topf und erleichtert die Dosierung

Ich habe eine Pipettenflasche - ansonsten kann ich mich nur anschließen...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Liha Beitrag anzeigen
    Sarahkay, verwendest du den hada labo Toner unter der honey Aio? Vielen Dank mal in die Runde, hab hier schon einige Produktideen geschnorrt, seitdem hab ich echt bessere Haut.
    Ich habe schon diverse Toner - auch den Hada Labo - unter der Scinic AIO verwendet. Klappt super!

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen

Das Lador habe ich bei eBay geordert, das war ruckzuck hier... und ist absolut vergleichbar mit dem Paul Mitchell Super Charger Moisturizer...

Zombielein

Meine Laune...
    Asleep

für Abends mag ich die rosa Snail Gel-Cream von Mizon ganz gern, kann ich nicht immer benutzen, aber manchmal Außerdem manchmal die Tee Tree Essence von LJH über die AIO (ist zwar Konsistenzenmäßig nicht ganz korrekt, aber meine Haut mag es so rum lieber). Im Moment bin ich mal wieder auf dem LRP Toleriane Fluid Trip - das kann ich über die Anti Pickel Geschütze auftragen, weil da quasi nix drin ist Ganz gut finde ich auch die Nivea Sensitive Nacht Pflege in der Tube. Nachts gucke ich eher nach den Hautbedürfnissen und creme manchmal auch gar nicht.

Die rosa Missha ist mir wegen des Zitrusöls suspekt, die habe ich tatsächlich nur einmal ausprobiert und dann an meine Mutter weitergegeben. Über Verträglichkeit kann ich deshalb nichts sagen Und die beiden Tuben A'pieu habe ich nicht fertig benutzt, weil sich die Konsistenz nach ca. 1-2 Wochen getrennt hatte , da kam erst Wasser und dann Schmierzeug Die fand ich aber ganz gut. Vermutlich hatte ich alte Tuben oder so bekommen
    Die Hada Labo UV hatte ich auch und fand die doof, die Sunkiller Perfect strong Moisture UV war auch ganz furchtbar ölig
    Seit diesen Fehlschlägen habe ich keine asiatischen SCs mehr probiert...
    Für mich ist die a Pieu Daily mittlerweile mein HG. Habe grade wieder 6 Tuben geordert und schon einige vercremt. Die rosane Missha habe ich auch nicht vertragen, habe direkt Ausschlag davon bekommen (eins der wenigen Produkte, dass ich direkt nach ein paar Minuten abwaschen musste, leider).
    Die Innisfree Eco SC war duftmäßig und von der Verträglichkeit auch sehr schön, allerdings ist die seeehr reichhaltig, kaum eingezogen und hat meinen Haaransatz in eine Schwarte verwandelt... das fand ich nicht so prickelnd (und ich pflege gerne fetthaltig - ich mische ja die Kaufmanns Fettcreme unter meine Feuchtigkeitscreme, nebst diversen Ölen, das zieht bei mir - grade wenn ich Airol und Skinoren nehme - gut weg).
    Die A Pieu Waterproof ist für den Strand ganz nett, weißelt aber etwas und ist auch fettiger bzw zieht weniger gut ein...

Liha, ja das ist sie kennst du das Bioderma Hydrabio Serum? So eine Konsistenz hat die Gel-Cream, sie ist so halb durchsichtig und gelig, nicht Cremeartig

Die rosa Mizon ist toll, die hatte ich auch bis vor kurzem. Im Moment nehme ich die Mizon Ultra Suboon, die gefällt mir sogar noch besser... kann ich auch nur empfehlen. Und die Cosrx Honey Ceramide Full Moisture - auch genial...

Zitat Zitat von Charlottte Beitrag anzeigen
    Benutzt jemand das Mizon Peptid 500 Serum?
    Bei Amazon schreibt irgenwr "Placenta Protein" waaaaah?!

Ich benutze das und habe es schon mehrfach nachgeordert. Super Zeug...

Meine Laune...
    Goofy

Missha ist jetzt auch bei Douglas erhältlich, habe ich im Onlineshop gesehen.

Mizon auch alter Schwede sind die Sachen beim türkisen Riesen teuuuuer die spinnen doch