Mizon haben die schon länger im Programm, Missha jetzt erst.
Mizon haben die schon länger im Programm, Missha jetzt erst.
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
achsooowusste ich nicht - nach den ersten Blicken in den deutschen Missha Shop haben mich die Preise so geärgert, dass ich auf dem deutschen Markt nicht mehr Ausschau halte
![]()
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Ich muß sagen beim Hada Labo komme ich irgendwie durcheiander...
Da gibt es schon so viele..
Welches Wasser ist da das absolute Premiumprodukt für reife Haut mit allem Drum und Dran?
Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..
Hado Labo Hyaluronic Lotion
Du meinst wahrscheinlich die Premium Lotion? Dann gibt es noch eine mit ArbutinMit sind vier bekannt: die Acid Lotion, die Acid Lotion light, die Premium Version und die mit Arbutin
Die normale und die mit Arbutin hatte ich - beide ein Fail für mich
LG TaraFairy
Ich kanns gar nicht erwarten bis meine Bestellungen kommen
Das wird jetzt sicher wieder ewig dauern![]()
hihihi ich habe meinem kind das tony moly pokemon cushion makeup und puder bestellt, und weil wir so im KAWAIIII-quieken waren, noch abschmink-haarbänder von etude house mit katzenohren für mutter, tochter, austauschmädel
Was ist eigentlich dieses Cushion Make up?
deluxe, wo hast du denn bestellt? Cushions sind die runden Dosen, in denen ein Schwämmchen liegt, welches mit BB Cream oder Foundation getränkt ist. Mit einem speziellen Cushion Puff drückst Du auf das getränkte Kissen und klopfst das MU dann auf dein Gesicht auf. Wichtig: klopfen und nicht verreiben![]()
aha okay.. dieser Trend ist wohl spurlos an mir vorbeigegangen
Aber von Foundis bin ich - zumindest zur Zeit - geheilt
Bei diesem Roseroseshop und bei yesstyle![]()
Kennt jemand die Marke Dewytree? Gibts jetzt neu bei Douglas und soll Koreanisch sein.![]()
noch nicht, Herzi, NOCH nicht![]()
Ich hab mich in die TonyMoly Lippenbalsamstifte verliebt
Kleine lustige Hasen und schöne Farben. Aber ich muss gestehen pflege ist eher zweitrangig![]()
Oh jaaa sie sind zu süss. Kannst du mal swatch und berichten? Ich meine die Hasestifte.
Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen, ich liebe diese Scinic Honey ampoule. Aus dem Kühlschrank morgens, während der Kaffee durchläuft, und die Haut ist frisch und durchfeuchtet, und keinerlei Unverträglichkeiten.
Wenn das nicht mein neuer Holy Grail ist <3
Was ist denn dieses Scinic Honey Ampoule?
Habs gerade gegoogelt, finde aber nur sowas ähneliches wie Blütenpollen oder so![]()
deluxe, da es eine All in One Ampoule handelt, kannst Du sie quasi überall als Zwischenschritt oder auch pur verwenden oder unter eine Sheet Mask z.B.Die Hauptbestandteile sind Honig, Niacinamide, Propolis und dann halt Lakritzextract usw. Toll ist definitiv, dass sie ohne Butylene Glycol, Alkohol und Silikone ist. Sie riecht ein bisschen nach Honig und sieht auch so aus. Aber: sie klebt nicht
Ich würds mal so sagen: das tolle Zeuch ist entzündungshemmend, feuchtigkeitsspendend und mit viiiieeel Geduld PigmentfleckenaufhellendEs ist kein Fett drin, also wirklich nur Feuchtigkeit.
Mein Freund benutzt die auch und ist begeistert. Ich auch![]()
Hach ich bin schon wieder angefixt
Das klingt alles zu schön um wahr zu sein
Meinst du eh diese hier? https://www.amazon.de/SCINIC-Honey-A.../dp/B00STAV016
Kauft ihr die bei Amazon oder gibt's das wo günstiger?![]()
Ich habe meine bei eBay gekauft, ist allerdings fast ein Jahr her...
Ich hab sie zwar jetzt auch bei Memebox oder wie das heißt gefunden, aber ich wollte nichts dazubestellen (wegen Versand) und hab jetzt die von Amazon genommen![]()
Bei amazon und es hat eeeeewig gedauert, bis sie da war. Und der Deckel war etwas undicht, also minimal rausgekleckert.
Aber das isses wert.
V.a. ist das ein Riesenpott.
Riesenpottdas hört man immer gerne
ich hoffe es kommt schnell![]()
Heute gibts 20% auf alle Pflegeprodukte bei Douglas.Mizon, Missha und nun Dewytree haben die dort an asiatischer Pflege.
![]()
für so große Sachen gucke ich meist bei Jolse . com weils da VK frei ist und die Sachen meistens innerhalb von 3 Wochen eintrudeln![]()
deluxe, ich hoffe, du bist so begeistert von der Honey AIO wie so viele es sind![]()
![]()
Ich habe heute meine Dougi Bestellung bekommen.
3 verschiedene Missha sheet Masken
Missha super Aqua cell renew snail skin treatment
Missha Konjag Schwamm Bambus
Mizon Ultra Suboon Creme
freue mich schon aufs testen.
Übrigens habe ich noch einen Koreanische Marke bei Dougi entdeckt --------------> Dr. Jart+, kennt die jemand?![]()
Ich habe von Dr. Jart+ die BB Cream in silver (allerdings die alte Version) und finde sie großartig.![]()
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Dr. Jart ist eine ziemlich bekannte Größe in Korea und seine BB Cremen gehören zu den meist verkauften.
Besonders im Bereich jugendliche Aknehaut sollen die ganz toll sein..
Ich wäre ja scharf auf die Dr. Jart Cicapair Re-Cover, aber die gibt's bei Douglas (noch) nicht.
Flüchtling 2. Generation
Meine Bestellungen sind endlich alle eingetroffenGing eigentlich eh total schnell
ich bin mir nur in der Anwendung bisschen unsicher
Und zwar bei den Honey AIO - mische ich das in eine normale Creme oder als eigene Schicht?
Genauso bei dem Mizon Peptide.. irgendwas- mach ich da nur ein paar Tropfen in die Creme oder kann man das auch pur verwenden?
Wow das ging ja schnell!die Honey AiO kannst du sehr gut alleine als 1. Schicht nehmen
![]()
Ich hab mir das in eine kleinere Pumpflasche umgefüllt wegen praktisch und Hygiene und so![]()
ja ich war auch überrascht, dass die Sachen schon da waren
Sie sind auch alle sooo schön verpackt![]()
Ich nehme auch beides als eigene Schicht, das wird nirgends reingemischt. Habe die AIO auch umgefüllt...
Gute Idee mit dem Umfüllen, sehr vorteilhaft ist diese "Dose" ja nicht![]()
Ich habe mir überlegt die Missha Cushion BB zu bestellen..
Hat jemand von euch die schon mal probiert?
Und kann mir etwas dazu sagen?
Ich wäre da echt dankbar..
Ich habe sie, aber ich komme mit den asiatischen BB Ceams und Cushions nicht zurecht, weil es scheinbar für mich nicht die richtige Farbe gibtDie Farben kommen bei mir entweder gräulich oder rosa raus, auch wenn beige dransteht. Textur und Deckkraft sind allerdings wirklich gut und das Hautbild ist auch schön, aber wie gesagt, die Farbe bei mir
![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Danke schön, ich habe sie mir bestellt und bin gespannt.
Normalerweise ist Missha für mich auch zu grau, aber vielleicht ist es schon besser geworden..
Habt ihr vielleicht eine andere die auch gut ist`?
Dann bestelle ich mir das REfill...
Ich bin gerade auf dem Cushion Trip!!![]()