Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 106 ErsteErste ... 56789172757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    BJ-Einsteiger Avatar von Jubilee

AW: asiatische Kosmetik-der Thread

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Bei amazon.com gibt es sie. Aber ob die nach D verschicken?

Und bei ebay gibt es Proben!
    Huh, teuer
    Ich wollte halt gerne eine Creme, bei der Glycerin nicht an vorderer Stelle steht, und Silikon, wenn überhaupt, auch erst hinten....sonst würde ich ja auch gerne eine andere probieren, aber da hab ich keine gefunden...
    Ich hab sie hier entdeckt

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Die Mizon in der dunklen Tube hat 92 % snail mucus filtration (?), da kann nicht mehr viel Silikon und Glycerin drin sein, wenn dir das hilft.

Hier noch die INCI von der rosa Mizon. *klick* Die hat 74 % Schneckiges
    Snail Secretion filtrate, Butylene Glycol, Cyclopentasiloxane, Glycerin, Bis-peg-18 Methyl Ether Dimethyl Silane, Polysorbate 20, Sodium Hyaluronate, Carbomer, Glycosyl Trehalose, Hydrogenated Starch Hydrolysate, Triethanolamine, Dimethicome/vinyl Dimethicone Crosspolymer, Dimethicone, Hydroxyethylcellulose, Caprylyl Glyocol, Ethylhexylalycerin, Sodium Polyacrylate, Centella Asiatica Extract, Portulaca Oleracea Ectract, Camellia Sinensis Leaf Extract, Nelumbo Nucifera Flower Extract, Betula Platyphylla Japonica Juice, Tropolone, Copper Tripeptide-1, Allantoin, Pantenol, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil, Helianthus Annuus(Sunflower) Seed Oil, Palmitoyl Pentapeptide-4, Adenosine, Disodium Edta
    Viele Grüße von tiffifee

Das hilft mir auf jeden Fall, dankeschön.
    Ich hatte nur die Mizon im Töpfchen gefunden, und da ist recht viel Silikon drin, was ich für eine "untendrunter-Creme" jetzt nicht so sinnvoll finde, wenn da noch was Pflegendes drüber soll...

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

@piabxxx von einem Cure Natura Aqua Gel habe ich noch nichts gehört, ich mache mich dann gleich mal schlau .

Inventar Avatar von Marijka

War jetzt länger nicht online und musste einiges nachlesen. Wollte mich an dieser Stelle bei RAWR bedanken, für die tollen Berichte und Fotos Muss mich echt zusammenreissen, damit ich nicht Hals über Kopf alles bestelle

Experte Avatar von Beelze
    Meine Laune...
    Blah

Ah, da hab ich ja den Thread gefunden =)

Kennt jemand DAS hier? Oder sind diese Nail Crems alle gleich?

hideka
    Besucher

Ich durfte gestern ein Paket von Gmarket beim Zoll abholen *freu*
    Diesmal hatte ich nur Proben bestellt. Hab sie mal als Bilder angehangen ^^

Bestellt hab ich:
    -Sulwhasoo Overnight Vitalizing Treatment
    -Allvit Moisture Sleeping Mask
    -The History of Whoo Jinyul Essence
    -The History of Whoo In Yang Sleeping Repair

-Su:m37 1102 Extreme Time Control Vital Essence
    -Su:m37 Youth Activator Repairing Cream
    -Su:m37 Secret Programming Essence
    -Su:m37 1102 Extreme Time Control Overnight Pack

-Ohui Original Energy 100 Radiance Power
    -Su:m37 Time Energy Skin Resetting Repairing Serum
    -Ohui Black Serum
    -Ohui age recovery cell-lab essence

-Su:m37 White Award Clear Toner
    -Su:m37 White Award Essence Lotion
    -Ohui Cell Power No. 1 Essence
    -Hera Preperfection Serum

-Su:m37 White Award Detox Mask
    -Su:m37 White Award Luminous Treatment
    -Su:m37 White Award Luminous Recharching Cream.

Mit der Su:m37 White Award Linie traue ich mich zum ersten Mal an "Whitening" ran. Aber auch nur weil ich auf ein paar Blogs gelesen hat, dass die nicht Whitening sondern eher Brightening sind und einen schönen Glow geben sollen. Habe heute mal den Clear Toner, Luminous Treatment, Essence Lotion und Luminous Recharching Cream aufgetragen und darüber die Skin79 Snail Nutrition BB Cream. Leider riecht das Luminous Treatment und die Essence Lotion nicht so toll >_< aber das verfliegt sehr schnell. Vom Auftrag her ist der Toner wie ein normaler Toner, das Treatment ist relativ flüssig, weiß und mit Perlpartikeln wie ich meine gesehen zu haben, auf der Haut sieht man das jedoch nicht. Die Essence Lotion ist wie eine normale weiße, ziemlich flüssige Lotion. Und die Cream, davon braucht man sehr wenig, sieht irgendwie ... Sorbet-artig aus (weiß nicht wie ich das beschreiben soll), und fühlt sich ziemlich silikonig an...

Meine Laune...
    Blah

Da hast du dir ja viele Sachen bestellt ;)

Gibts von den Snail Crems eigentlich auch Proben? ich find bei ebay iwie nix...

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Beelze Beitrag anzeigen
    Da hast du dir ja viele Sachen bestellt ;)

Gibts von den Snail Crems eigentlich auch Proben? ich find bei ebay iwie nix...
    Bitte schön...

Suche nach "snail cream -bb", weltweit und dann nach Preis sortiert.
    Viele Grüße von tiffifee

Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar

Zitat Zitat von hideka Beitrag anzeigen
    Ich durfte gestern ein Paket von Gmarket beim Zoll abholen *freu*
    [..]
    Schöner Einkauf.

Ich hab mir den Shop mal angeschaut, die haben ja eine Riesenauswahl.
    Würdest du den Shop empfehlen? War das Porto teuer? Und hat der Zoll irgendwie Probleme gemacht?

Ich hatte bis jetzt mit Cremes Glück, dass die gar nicht beim Zoll gelandet sind. Aber ich hab gelesen dass es bei einigen wohl Probleme gab, wenn der Verdacht besteht, dass die ausländischen Cremes vielleicht verbotene Inhaltsstoffe enthalten

hideka
    Besucher

Zitat Zitat von cherrymonstar Beitrag anzeigen
    Schöner Einkauf.

Ich hab mir den Shop mal angeschaut, die haben ja eine Riesenauswahl.
    Würdest du den Shop empfehlen? War das Porto teuer? Und hat der Zoll irgendwie Probleme gemacht?

Ich hatte bis jetzt mit Cremes Glück, dass die gar nicht beim Zoll gelandet sind. Aber ich hab gelesen dass es bei einigen wohl Probleme gab, wenn der Verdacht besteht, dass die ausländischen Cremes vielleicht verbotene Inhaltsstoffe enthalten
    Also von den Preisen her ist der Shop wirklich gut, weil die Sachen da wirklich nur das kosten, was sie auch im Laden in Korea kosten. Was ein bisschen heikel ist ist das bestellen an sich, da z. B. bei den Proben gibt es so drop-down menüs die nur auf koreanisch sind. Man kann aber den Google Chrome Browser benutzen und dort sich das ganze auf deutsch übersetzen lassen (mit mal mehr und mal weniger sinnvollen Übersetzungen hehe). Dann das bestellen an sich, das geht nur mit dem Internet Explorer und ausgeschaltetem Popup Blocker. Da bin ich beim 1. Bestellen fast verzweifelt und hätte es beinahe ganz gelassen.
    Was auch blöd ist, ist, dass die Seller das vorraussichtliche Gewicht angeben und das ist manchmal sehr hoch bemessen (z. B. 0,3 kg für die Proben oder eine Creme, etc.). Das Porto zahlt man dann erstmal so, und die Seller schicken alle ihre Pakete zum Gmarket warehouse und dort werden die in ein großes Paket gepackt und nachgewogen. Man bekommt das überzahlte Porto zurück, aber nur als "Gcash" und das kann man sich nicht auf Paypal oder so zurückbuchen lassen. Heißt also sammeln und dafür dann irgendwann nochwas bestellen. Das Porto ist halt das was auch ziemlich teuer ist weil es mit Express verschickt wird. Dafür kann man aber genau sehen wo das Paket grad ist und welche Flugnummer es hat usw. und es geht sehr schnell. Leider bleibt eigentlich jedes Paket aber beim Zoll hängen. Also Stress mit denen hatte ich bisher nicht wirklich, aber mittlerweile kennt man die Beamten da ^^ und hat halt die wo man gern hingeht und die wo man lieber nicht hingeht... eine z. b. will immer die Inhaltsstoffe sehen. Bei einer anderen gibt's Stress wenn mehr Sachen im paket sind als auf der Rechnung draufstehen. Naja.

Als Fazit würd ich sagen, es lohnt eigentlich nur wenn man wirklich viel bestellt (weil das Porto dann vergleichsweise günstiger wird) oder Sammelbestellungen macht. Und nicht soooo weit vom Zoll weg wohnt. Ich bestell da halt so gern weil man da Sachen bekommt die es bei Ebay nicht gibt... und manche dann trotz hohem Porto noch billiger und vor allem schneller als bei ebay sind...
    Zum Zoll schick ich mittlerweile meinen Mann ^^ einer dort hat schon immer Mitleid mit ihm wegen der vielen Kosmetik hihi...

Edit: hast du denn was bestimmtes was du da haben willst? Ich denke ich werd da in nächster Zukunft mal wieder bestellen ... ich bin ein junkie -.- ... das ein oder andere würd ich dann mitbestellen.

Hat hier jemand Erfahrung mit einer kompletten Linie von Skinfood?
    Es ist ja eigentlich sinnvoll, Produkte zu benutzen die zusammenpassen (ich würfel bisher ja sehr munter durcheinander)...
    Allerdings ergänzen sich bei Skinfood die Pflegelinien und die BB Creams nicht, oder hab ich da was übersehen? Bei denen kommen sich nähmlich glaube ich meine Farbkompatibilität mit den bedürfnissen meiner Haut in die Quere .

Bestellen darf ich aber eh erst, wenn ich umgezogen bin, sonst liegt das Päckchen nachher in der falschen Stadt beim Zoll...

hideka
    Besucher

Zitat Zitat von Jubilee Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand Erfahrung mit einer kompletten Linie von Skinfood?
    Es ist ja eigentlich sinnvoll, Produkte zu benutzen die zusammenpassen (ich würfel bisher ja sehr munter durcheinander)...
    Allerdings ergänzen sich bei Skinfood die Pflegelinien und die BB Creams nicht, oder hab ich da was übersehen? Bei denen kommen sich nähmlich glaube ich meine Farbkompatibilität mit den bedürfnissen meiner Haut in die Quere .

Bestellen darf ich aber eh erst, wenn ich umgezogen bin, sonst liegt das Päckchen nachher in der falschen Stadt beim Zoll...
    Hm also zu Skinfood kann ich leider nix beitragen... allerdings würde ich mal behaupten, dass es nicht schlimm ist wenn man eine pflegelinie benutzt und aber die BB Cream von einer anderen Firma?
    Also ich versuch schon immer zumindest Toner und Lotion oder Cream von der gleichen Linie zu benutzen... aber da ich es auch hochstens mal 1 Woche aushalte genau die gleichen Sachen täglich zu benutzen, hat sich das glaub ich auch schon wieder erledigt *lach*...
    Naja aber mit dem White Award werd ich es jetzt ernsthaft mal versuchen, über 1 Woche zu kommen um Ergebnisse zu sehen...

Das mit den dazugehörigen BB Creams war jetzt eher ne Interessenfrage, bei den Pflegeserien frage ich mich wirklich ob ich da vielleicht "Wirkungspotential" verschenke...
    Ich hab halt Haut die trocken ist, langsam ins anti-aging-Alter kommt, große Poren hat etc, und die Serien (also, bei allen Marken jetzt) decken meist nur einen Bereich ab...

Ich hatte ja mit der Peach Sake geliebäugelt, aber die ist eher für trockene Haut...hmpf

hideka
    Besucher

Das mit den dazugehörigen BB Creams war jetzt eher ne Interessenfrage, bei den Pflegeserien frage ich mich wirklich ob ich da vielleicht "Wirkungspotential" verschenke...
    Ich hab halt Haut die trocken ist, langsam ins anti-aging-Alter kommt, große Poren hat etc, und die Serien (also, bei allen Marken jetzt) decken meist nur einen Bereich ab...

Ich hatte ja mit der Peach Sake geliebäugelt, aber die ist eher für trockene Haut...hmpf
    Hm... wär da die Royal Honey Linie nichts für dich? Ich glaub die ist gut für Trockene Haut, hat anti aging und der Honig wirkt glaub ich ja auch noch antibaktieriell? Ob die aber was gegen große Poren macht weiß ich leider nicht...

Danke, die schau ich mir mal an. Die hab ich irgendwie ignoriert, und für die Gold-Kaviar bin ich irgendwie noch zu jung

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Ich würde gerne das Skin79 Peeling mal testen.
    Da ich nächste Woche in den Urlaub fliege wollte ich mal fragen ob mir jemand über das SESKI eine kleine Abfüllung verkaufen würde.

Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar

Danke hideka für den ausführlichen Gmarket Bericht

Das mit den koreanischen Klapplisten war mir auch aufgefallen.
    Wenn sich nur Großbestellungen lohnen, ist der Shop für mich leider momentan nicht so interessant, ich bestelle immer nur wenig auf einmal. Auch damit es unter der 22€ Zollgrenze bleibt. "Mein" Zoll ist schon fast ne Stunde entfernt mit den Öffentlichen, das ist immer sehr lästig dahin zu müssen. Und irgendwas bestimmtes suche ich momentan auch eigentlich gar nicht. Trotzdem gut zu wissen, dass der Shop vertrauenswürdig ist, wenn ich mal etwas bei ebay nicht finde

hideka
    Besucher

Gern geschehen :)

Falls du doch was bestimmtes suchst, kannst du mich sonst auch anschreiben, ich kann das dann dort auch raussuchen (man findet die Sachen besser wenn man sie auf Koreanisch eingibt, da hab ich jetzt schon ein wenig Übung drin was man da eingibt ^^) und ggf. mitbestellen. Auf jeden Fall liefert Skinfood schonmal nicht ins Ausland über Gmarket und ich glaube Innisfree direkt auch nicht, aber Innisfree Sachen bekommt man trotzdem dort noch über andere Seller. Es ist ja auch so dass man dort z. B. bei Etude House oder Holika Holika, Tonymoly, direkt bestellt, also offiziell in deren Headquarter oder wie man das nennt^^ Also schon vertrauenswürdig, die offiziellen Seller auf alle Fälle.

Zur Not kann ich versuchen mit der koreanischen Klappliste zu helfen, ich kann Hangul lesen, ich verstehe nur die Vokabeln nicht.

hideka
    Besucher

Zur Not kann ich versuchen mit der koreanischen Klappliste zu helfen, ich kann Hangul lesen, ich verstehe nur die Vokabeln nicht.
    Das ist ja cool :)
    meist sind die worte da eh eigentlich englisch und nur auf hangul geschrieben da reicht es wenn man hangul lesen kann! :)

Das ist ja cool :)
    meist sind die worte da eh eigentlich englisch und nur auf hangul geschrieben da reicht es wenn man hangul lesen kann! :)
    Sicher nicht alle, aber mir ist sowas schon öfter begegnet.

hideka
    Besucher

Ich hab das bis jetzt immer parallel in google chrome geöffnet und direkt übersetzen lassen, oder in den translator kopiert oder wenn da nur quatsch rauskam, direkt in die Google Bildersuche kopiert und spätestens da konnte man das Produkt dann identifizieren^^ ... ganz schöner Aufwand aber...

Ich greif nochmal die Mizon-Schneckencremen hier auf. Ich weiß nicht mehr wo ich es gelesen habe, aber meines Wissens ist die braune Tube eher ein Serum für unter die Creme, die rosa Tube eher eine Creme für über ein Serum, was dann auch erklären würde wieso sie reichhaltiger/pflegender ist.

Horrorjunkie Avatar von Zombielein

Hi!

Also ich hab auch Schneckenschleim in einer braun/weißen Tube (die Marke hab ich gerade nicht im Kopf).
    Es sind 94% oder dergleichen Schneckenschleim und das Ganze ist dann wirklich sehr Serum-haft und überhaupt nicht reichhaltig. Die Konsistenz ist auch sehr flüssig und überhaupt nicht ölig.

Ich habe leider gar keine Verwendung dafür, da meine Haut Feuchtigkeit ohne Fett irgendwie nicht so gerne hat und sich dann rötet

Ich schmier es mir vielleicht einmal probeweise in die Haare - vielleicht mögen die das ja.

hideka
    Besucher

Also ich hab die rosa Tube (aber noch nicht ausprobiert), aber was man so auf die schnelle über die braune Tube liest, da ist schon die Rede davon, dass es schnell einzieht und eine meinte auch es ist eher halb Creme halb Serum... wobei ich finde vom Aussehen her sieht es schon wie eine Creme aus
    Und es steht ja auch Cream drauf... (all in one cream...) Die rosane ist ja eine Gel Cream.

Naja das sind nur Spekulationen...

Edit: OK, auf der Mizon Seite ist so eine Grafik, mit Step 1 bis Step 6, und diese sind folgendermaßen:

Step 1 All in One Snail Repair Cream (brauner Tiegel, die Tube gibt es wohl nicht mehr) -> Step 2 Snail Repair Intensive Ampoule -> Step 3 Snail Repair Eye Cream -> Step 4 Snail Recovery Gel Cream (rosa Tube) -> Step 5 Snail Repair BB Cream -> Step 6 Snail Repair Hydro Mist

Also anscheinend ist es wirklich eher ein Serum oder Essence...
    Geändert von hideka (14.06.2012 um 09:04 Uhr)

hideka
    Besucher

So, jetzt hab ich zumindest schon mal 3 1/2 Tage die White Award Linie von Su:m37 benutzt, jeweils morgens und abends. Eigentlich ja noch zu früh um richtige Ergebnisse zu sehen, aber ich finde ich konnte schon was erkennen. Weißer geworden bin ich nicht. Aber die Haut sieht schon irgendwie ruhiger aus, die Rötungen gehen etwas zurück. Diesen "glow" habe ich auch feststellen können, sogar noch morgens nach dem Waschen.

Allerdings hab ich mir den etwas anders vorgestellt, keine Ahnung, es glänzt eher anstatt zu "leuchten"... ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Habe heute mal die Face Shop Face it Power Perfection drauf und mit der glänz ich normal nicht, aber selbst da durch sieht man diesen "glow/shine". Also es sieht nicht speckig aus, aber ich weiß auch noch nicht so ganz was ich davon halten soll... wie poliert sieht es aus, würd ich sagen. Falls ihr damit was anfangen könnt^^

Ich werd noch ein wenig weiter testen. Aber Full Size werd ich mir davon wohl nichts kaufen. Erstens hab ich noch soviele Pröbchen, dass es nicht nötig ist, und zweitens glaub ich kann ich den speziellen Geruch nicht monatelang ertragen (>_<)... und vom Preis her ist mir das in FS auch viiiiiieeel zu teuer.

Ich habe von einer Freundin gehört, dass asiatische Porestrips sehr gut sein sollen.

Hat da evtl. jemand Erfahrungen mit gemacht und kann Empfehlungen aussprechen?

hideka
    Besucher

Zitat Zitat von Zombielein Beitrag anzeigen
    Ich habe von einer Freundin gehört, dass asiatische Porestrips sehr gut sein sollen.

Hat da evtl. jemand Erfahrungen mit gemacht und kann Empfehlungen aussprechen?
    Meinst du diese Nosestrips? Für die Nase? Also ich hab mal einen von Etude House ausprobiert, aber für empfindliche Haut ist das garnix. Also ich kann es leider nicht mehr verwenden. Aber das Teil hat schon einiges rausgeholt ^.^

Meinst du diese Nosestrips? Für die Nase? Also ich hab mal einen von Etude House ausprobiert, aber für empfindliche Haut ist das garnix. Also ich kann es leider nicht mehr verwenden. Aber das Teil hat schon einiges rausgeholt ^.^
    Ja, genau solche Teile mein ich.

Ich hab auch empfindliche Haut, aber bis jetzt bin ich mit Porestripes immer sehr gut zurecht gekommen. hmn

hideka
    Besucher

Also bei mir war das halt so, dass der Strip dermaßen fest geklebt hat, dass ich richtig dran reißen musste >_< aber vielleicht hab ich auch was falsch gemacht?

Fortgeschritten Avatar von Edille

Das Crystal Peeling Gel von Skin79 ist bei mir angekommen und ich habe es getestet.

Das Gel ist weißlich und lässt sich gut auf der trockenen Haut verteilen. Ich habe es ungefähr eine Minute mit den Fingern im Gesicht eingerieben. Das Gel flutscht gut, deshalb musste ich dabei keinen Druck ausüben. Nach ein paar Sekunden fängt das Gel an zu trocknen und formt dann beim Reiben kleine weiße Krümel. Ich denke aber, dass ist bei jedem Enzympeeling in Gelform so. nach ungefähr einer Minute habe ich die Krümel mit Wasser abgewaschen.

Nach dem Peeling sah meine Haut insgesamt gut aus. An dem Tag war es Morgen und nach dem peelen sah die Haut ausgeglichen und wach aus, sehr gesund. Das hat mir sehr gut gefallen.

An meinen kritischen Stellen in der T-Zone konnte ich von Nahem keine großen Veränderungen feststellen. Die Mitesser schienen kleiner, das war es aber auch schon - da war die Wirkung des Peelings meines Erachtens nach nur durchschnittlich.

Ich habe dann noch ein bisschen gewartet, um zu sehen, wie meine Haut auf das Peeling reagiert. Abgesehen von ein bisschen Ziepen an den Nasenflügeln war aber nichts. Am nächsten Tag habe ich das Peeling dann noch mal angewendet und auch das hat meine Haut gut vertragen. (Meine Haut ist normal und verträgt fast alles, einzig meine T-Zone ist unrein.)

Ist das Peeling ein Nachkaufprodukt? Für mich ist es nicht ein Sofort-Nachkaufprodukt, aber nach einiger Zeit würde ich das Gel schon nachkaufen. Ich bin schon etwas in das Gesamtbild meiner Haut nach der Anwendung verknallt. Ich stand ungelogen eine Minute vor dem Spiegel und habe bewundert wie toll gleichmäßig die Haut aussah.

Und hier noch die Inhaltsstoffe:
    Water, PEG-8, Trehalose, Alcohol Denat., Cellulose, Arginine, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Glycereth-26, Pyrus Malus (Apple) Fruit Extract, Sodium Hyaluronate, Carica Papaya (Papaya) Fruit Extract, Panax Ginseng Root Extract, Sutilains, PEG-60 hydrogenated Castor Oil, Disodium EDTA, Phenoxyethanol, Chlorphenesin, Methylparaben, Fragrance

Forengöttin Avatar von Enigma

Eigentlich wollte ich mit dem Kauf des Skin79 O2 Bubble Cleanser ja warten, bis ich meine anderen Reiniger aufgebraucht habe, aber rubyruby hat ihn gerade recht günstig im Angebot. Es wurden eben also zwei Dosen...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Ich finde das Crystal Peeling Gel von Skin79 genial . Es ist mild und vor allem äußerst wirksam. Der Nachteil ist aber, dass es relativ schnell trocknet und man daher nicht das ganze Gesicht auf einmal, sondern nur einzelne Partien nach und nach peelen kann. Die Haut ist danach sehr zart, rosig und weich.

Sehr schön, mein Bubble Cleanser wurde schon verschickt. Ich fürchte, das Peeling von Skin79 muß ich dann demnächst auch mal testen...

Ich will meine Reinigung umstellen, mehr in Richtung japanische 5-Schritte-Methode und suche noch nach guten Reinigern. Derzeit verwende ich das MAC Reinigungsöl, bin aber sicher, daß es da noch etwas Besseres geben muß.

Mich interessieren der Happy Tea Time Cleanser und das Kosé Softymo Deep Cleansing Oil. Und der Floria Cleansing Foam.

Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen

Etude House Happy Tea Time Cleanser Milk Tea

Kosé Softymo Deep Cleansing Oil

Zitat Zitat von darkanja Beitrag anzeigen

der Reinigungsschaum
    Seid Ihr mit den Reinigern zufrieden?

Meine Laune...
    Blah

Ich hatte von Floria ne Probe und fands super!

Fortgeschritten Avatar von RAWR

@Enigma

ich hatte nichts davon. die reiniger, die ich bisher hatte, sind:

Hadalabo mit AHA/BHA - gibts in der tube oder in der flasche mit schaumbildner, ich habe letzteres. riecht komisch oma-mässig nach süssem puder, ist recht mild, reinigt aber ziemlich gut, obwohl sich die haut danach nicht super sauber fühlt. trocknet nicht aus. weil die gut säure enthält, benutze ich die im sommer nicht. ich bezweifle es aber auch, dass ich sie im herbst weiterbenutzen werde, mir stinkt's

Etude House Baking soda - sieht aus wie zahnpasta, enthält kleine körner, die aber gar nicht kratzig sind, riecht total künstlich nach orangenem Maoam. reinigt sehr gründlich, wird auch zum entfernen der BB creams speziell empfohlen. trocknet leicht aus, man muss danach cremen. ich mag die wirkung sehr, aber kann's nicht erwarten, bis die tube endlich leer ist. sie ist mir erstens zu gross und zweitens zu stinkig.

Rosette Make off cleansing paste - hatte sie in der pinken und in der hellrosanen scheibe, hellrosa ist n tick milder, sonst sind die relativ ähnlich. das zeug ist genial. reinigt sogar besser als die Etude, so dass die haut quietscht und die poren komplett unsichtbar werden. trocknet ebenfalls leicht aus, eine feuchtigkeitspflege ist danach ein muss. spielt gut mit meinem Clarisonic. und das wichtigste: es riecht einfach nur nach seife der einzige nachteil ist die ungewöhnliche verpackung, man muss den reiniger durch ein loch rauspressen. werde aber trotzdem nachkaufen, evtl. auch die mit AHA, Ghassoul oder Hello Kitty ausprobieren.

spiele derzeit auch mit dem Skin79 BB cleanser, leider funzt er mit dem Clarisonic nicht so gut, habe irgendwie nicht daran gedacht, als ich den bestellt hatte

abschminköl nehme ich seit jahren nur diesen Origins. asiatische enthalten oft mineralöl, sogar der berühmte Shu Uemura (hatte den fullsize in blau + proben in rosa) hat mir die poren verstopft. hab dann damit nur noch die pinsel gewaschen, ziemlicher luxus -.-

der beste peeling für mich ist ebenfalls von Origins, dieser hier. ich probiere auch gern asiatische zucker- oder cellulose-peelings, z.b. die von Mizon sind echt nicht schlecht.

mit augenmakeupentferner mag ich nicht experimentieren, bleibe meinem Clarins treu.

BJ-Einsteiger

Ich verwende seit drei Wochen die Innisfree AntiTrouble Jejubija Cleansing foam und bin bis jetzt begeistert davon. Macht porentief rein, erfrischt und beruhigt die Haut. Und die Akne ist auch auf dem Rückzug!!!
    Würde ich aber jetzt nicht für sehr trockene Haut empfehlen.

Forenkönigin Avatar von mina

Ich habe mir auch das Skin79 Crystal Peeling Gel bestellt, nachdem ich diesen Review gesehen habe: http://www.youtube.com/watch?v=1R1O9dObgFo