LG TaraFairy
Also bei den Cushions finde ich (von dem was ich bislang ausprobiert habe) höherpreisig eindeutig besser als die Drogerieproduktehatte die Laneige in 21 und die war farblich wie auch vom Finish deutlich passender als die Missha Magic Cushion (oder Lioele BB oder Etude House etc) , feiner irgendwie und mehr wie Foundation. Missha ist mir aber insgesamt zu grau, egal ob BB Cream oder Cushion. Wobei die Cushion gelblich neutraler ist, als die BB Cream
Farblich und Texturmässig bin ich mit keiner der asiatischen Drogerie BBs glücklich geworden und die höherpreisigen Cushions sind Incimässig für mich suboptimal also ... experimentiere ich diesbezüglich nicht mehr.
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Perfect Cover![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Ich habe jetzt dieses Skinfood Reinigungsöl auf das aukai so schwört.
Aber wie nehmen?
Auf das feuchte Gesicht oder trocken?
Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..
Ich habe meiner Tochter das Tonymoly Pokemon Cushion bestellt, ihr passt es wunderbar. Bei mir betont es wunderbar die schuppigen Stellenich bin da bei flüssigeren MUs besser aufgehoben.
Auf die trockene Haut auftragen und gut einmassieren. Dann die Hände naß machen und weiter einmassieren, dabei emulgiert das Öl und kann danach problemlos abgewaschen werden.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Auf die trockene Haut auftragen und einmassieren, damit es sich mit dem Make UP verbindet. Dann die Hände naß machen und weiter einmassieren, durch das Wasser emulgiert das Öl und kann danach problemlos abgewaschen werden.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Ich hab so ein Cushion Teil leer gekauft und das dann mit meiner Wunsch BB gefüllt. Wenn es jemanden interessiert kann ich das mal raussuchen, wie das genau heißt. Fand ich an sich super...leider habe ich das gleiche Problem wie einige hier, ich finde einfach nicht den perfekten Farbton, weil alles viel zu hell und zu grau-rosa ist. Ich habe haufenweise Proben und ein paar FS abzugeben, falls da jemand Interesse hat...hatte es schon mal im SeSki versucht, aber ohne Erfolg.
@Charlene:
Das ist ja mal eine Superidee mit dem leeren Cushion, ich wäre interssiert an einem Link oder eine Beschreibung, wonach ich suchen soll.
Müssen die BBs dann nicht besonders flüssig sein? (ich habe zb die PC von Missha als relativ pastös in Erinnerung und frage mich, ob die von dem Schwämmchen überhaupt richtig aufgesogen wird)
Schade, das hätte ich früher wissen müssen, dass du FS-BBs abzugeben hast (oder ich hab's gesehen u du hast nicht meine Farbe) - jetzt habe ich genug bestellt.
=======================
Wie lange wartet ihr im Durchschnitt auf eure Bestellungen?
Viel länger als 4 Wochen? (ich warte jetzt schon vier Wochen u ein paar Tage und bin jedes Mal enttäuscht, wenn keineda ist)
Bestellt habe ich in unterschiedlichen Shops, von daher müsste ja wenigstens mal eines ankommen.
liebe Grüße Elise ![]()
Also im Durchschnitt dauert das bei mir meistens 2 bis 3 Wochen.
Auf ein Kosmetikprodukt habe ich allerdings schon mal 10 Wochen warten müssen und auf ein Kleidungsteil 3 !Monate! Weil in der Zeit aber mein Herzenshundi gestorben ist, hatte ich das völlig vergessen und war total überrascht als das kam...
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Danke Minoo, dann sollten die Sachen ja hoffentlich bald ankommen...![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Elise, guck mal nach A pieu smart cushion case. Meins ist zwar von Missha, aber das gibt es anscheinend nicht mehr.
liebe Grüße Elise ![]()
Bei mir dauert im Schnitt 10 Tage mit den Bestellungen aus Korea.
Ich werde mir die Missha - wenn zu grau - mit einer anderen direkt in der Pfanne mischen.
Ich habe mir auch schon selber so eine Cushion angerührt, aber ich bin einfach faul..
Sodala ich habe gestern die Missha Cushion BB bekommen und heute draufgetan und bin angetan..
Bei der Maybelline ist es so das sie zwar die erste halbe Stunde gut aussieht aber dann trägt sie sich ab und vorallem dunkelt sich nach.( zumindest bei mir )
Die Missha hat eine sehr schöne Farbe, aber ich muß drunter etwas tragen was das ganze befeuchtet weil sie für meine trockene Haut ein wenig zu mattierend ist. Was sich so auswirkt das sie ein wenig trocknend wirkt.
Aber, das Bild ist schön und die Farbe dunkelt nicht nach, ich muß aber trotzdem mit Concealer manche Stellen nachbearbeiten weil eine Cushion offenbar nie so ein deckendes Bild ergibt wie eine normale Foundation.
Trotzdem ein sehr nettes Produkt, besonders der eingebaute LSF ist toll..
Kennt jemand die Farm Stay All-In-One-Ampoules? Die sind günstiger als die von Scinic.
Honey
http://www.cosdna.com/eng/cosmetic_e673197109.html
Collagen & Hyaluron
http://www.cosdna.com/eng/cosmetic_6900257214.html
Irgendwie wirken die Scinic AIO bei mir nicht so toll bzw. ich kann eigentlich gar keinen Effekt bemerken
Aufbrauchen werde es schon, aber ob ich nachkaufe, stelle ich mal dahin
deluxe. wie benutzt Du die AIO denn? Wahnsinnig viel Effekt macht die auch nicht, es ist ein relativ einfaches, feuchtigkeitsspendendes Serum. Das Prinzip aus Korea ist ja, dass leichte Konsistenzen mit verschiedenen Inhaltsstoffen übereinander geschichtet werden und dafür ist die AIO einfach perfekt![]()
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Leider, leider,
Cushion hält bei mir nicht, überhaupt keine..
Die lösen sich so ringförmig auf und ich bin jemand der sich nicht nachschminkt und ich fühle mich dann den ganzen Tag unwohl!!!!
Ich gebe dieses Thema auf und vielleicht mache ich mir meine eigene, genug Cases habe ich ja nun..![]()
[QUOTE=mary1;11925097]Hallo Darius!!!
Hast du die Farm Stay Den Cream getestet?! Kannst du was berichten?![/QUOTE
Mir hat sie geweißelt und ich fand sie sehr unangenehm auf der Haut..
Ich habe sie nur einmal verwendet und dann gekübelt..
Bitte 1x Anfixen für ein schönes Serum/Ampoule/Esssence gesucht! Ich habe gerade mein Sulwhasoo Essential Revitalizing Serum aufgebraucht. Hat mich aber nicht so wirklich überzeugt. Davor hatte ich Time Revolution von Missha. Und jetzt würde ich gerne mal etwas neues testen für meine Ü50 feuchtigkeitsarme Mischhaut.
Heute ist meine Tosowoong Propolis Sparkle Ampoule angekommen.
Ist auch ein Serum, Jane Eyre
Fühlt sich gut an, aber ich muss es erst testen.
Der erste Eindruck ist schonmal
Ich setz mich aber mal dazu, denn ich steh im Moment eher auf Seren als auf fettige Cremes oder so.
Hab festgestellt, dass meiner Haut das grad gut tut.![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Ich benutze seit einigen Tagen die Mizon snail Repair Ampoule, kann da aber noch nicht soviel drüber erzählen.
Hab die günstig über Amazon erworben für ca. 15€, bei Douglas kannste für das gleiche Produkt 30 Euronen draufpacken.![]()
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
@herzfabrik: Schneckensachen habe ich jetzt noch gar nicht getestet... Mizon hat ja außerdem auch solche Plazenta Ampoule.... Hm, ich weiß nicht so recht.... Dann vielleicht doch noch eher einen Schneckenversuch!
Weiß jemand, wie lange das Rohto Hadalabo Gokujyn Hyaluronic Acid haltbar sein könnte? Ich habe meine Flasche schon ein Jahr und sie ist immer noch nicht leer, obwohl ich es oft verwende!
Ich empfehle Euch die Mizon Peptide 500 Ampoule. Die ist zwar nicht die Mega-Feuchtigkeitsbombe, aber wenn man sie konsequent benutzt, dann werde die Fältchen gut gemildert.
danke aukai
bestellt![]()
liebe Grüße Elise ![]()
ja, das Zeug braucht aber auch ewig lange, kein Wunder, dass man sowas vergisst oder sich freut wenn was kommt, von dem man gar nicht mehr wusste, dass man es bestellt hat
@aukai:
ich habe gestern den Begriff der Okklusion (glaube) gelesen.
Wirkt das Serum besser, wenn ich es unter einer etwas fettigeren Substanz quasi einschließe?
Ich habe die Adtop-Creme *klick*, die ist mir so echt zu fettig.
Gestern habe ich sie auf das Serum getan und das war angenehm so.
Kann das sein?
Du schichtest doch auch, kann ich darüber mehr erfahren?
=================
Das Hadalabo Gokujyn Serum, ist das dieses hier??
Das lacht mich auch an.
Bin wohl gerade auf einem Serum-Trip *hülfe*
liebe Grüße Elise ![]()
@Elise: Also ich habe dieses hier, das in der goldene Flasche kenne ich nicht. Soweit ich die Bewertungen dazu verstehe, ist es dickflüssiger. Meins ist sehr flüssig und ich trage es direkt nach der Reinigung auf unter meiner Sonnencreme. Ich finde, die Haut saugt es richtig weg, ich klopfe manchmal auch mehrere Schichten in die Haut ein, wobei es wie gesagt nicht wirklich Schichten bildet, sondern einzieht.
Danke, JaneEyre
liebe Grüße Elise ![]()
Ich habe die gleiche Lotion wie Jane, Die goldene spricht mich aber auch an, vielleicht werde ich die mal ordern (kann leider nichts zu den Inci finden, ich hoffe, die passen dan für mich).
Die Adtop-Creme ist mir nicht zu fettig, sonder viel zu glycerinlastig. Da kriege ich diesen Film wie bei der Balea Med Ultra Sensitive, das zieht dann langfristig die Feuchtigkeit aus der Haut und die Haut fettet arg nach und ich kriege Unreinheiten. Ich konnte leider nicht wirklich feststellen, dass die meiner Hautbarriere was gutes getan hat. Von den Inci her ist sie soweit okay (nichts, was mich aufschreien lässt), aber ich finde, es gibt bessere Cremes, die günstiger sind. (Die Balea ist für mich eh raus, weil die Shea und Mandelöl enthält und ich das nichts vertrage - wenn Du damit keine Probleme hast, dann kann ich Dir die empfehlen, von den Inci her toppt die die Adtop-Creme).
Zur Okklusion nutze ich gerne DMS-Creme oder Produkte, die sehr sililastig sind (das dunkelblaue Resist-Serum von PC hat da bei mir einen tollen Effekt, wenn Du es günstiger magst, dann kann ich dir empfehlen, mal die Rival de Loop-Hydro Booster-Pflegekapseln zu testen - letztere sind allerdings parfümiert, kosten aber 7 Stück im Angebot nur 0,75 Euro).
Meine Lieblings-DMS-Creme ist die Braukmann Couperose Relax Intensiv, von der habe ich schon einige Spendet vercremt und sie ist grade wieder auf dem Weg zu mir. Ansonsten gibt es noch eine 24h-Intensiv-Creme (auch von HB), ich komme grad nicht auf den genauen Namen. Die ist auch toll, aber etwas teurer. Und da ich zu Couperose und Rötungen neige hat die Couperose Relax das Rennen gemacht, die nimmt da deutlich was von weg (und ist sehr sparsam in der Anwendung).
Ich habe übrigens gute Erfahrungen gemacht mit einer Schicht Aloe-Gel, das ich als letzten Schritt über meine Fettschichten gebe (ich ergänze ja meine Cremes gerne mit selbstgerührten Vitamin E-Ceramide-Ölen und der Kaufmanns HuKC, die ist auch schön okklusiv). Wenn ich Aloe drüber gebe, ist alles schnell weg.
Morgens hat mein HG, die A Pieu Daily SC, den gleichen Effekt...
was möchtest Du denn noch übers Schichten wissen?
Puh, das ist schon viel, das muss sich erstmal setzen.
danke aukai
Jetzt versteh ich, warum meine Haut bei der Adtop so fettet - die Creme entzieht Feuchtigkeit?
Ich dachte, die wäre extra für tockene Haut?
Ich guck jetzt erstmal, was eine DMS Creme ist und dann frage ich dich, wenn dich darf, nochmal weiter aus.
![]()
Geändert von Elise (22.03.2017 um 14:46 Uhr)
liebe Grüße Elise ![]()
Die TonyMoly Sleeping Pack ist heute auch gekommen
Ich hatte echt schon die Hälfte von meinen Bestellungen schon wieder vergessen
aber ich glaube, jetzt ist alles da![]()
![]()
Habe einen Review zu der goldenen Hadalabo Version gefunden, da sind auch die INCI angegeben.