~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~
Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski
Ich habe die MIZON All In One Snail Repair Cream zu Hause und die Overnight Mask. Ich finde beide wirklich gut, wobei ich die Sleeping Mask eine Spur lieber mag. Beide sind ein bisschen ungewohnt von der Konsistenz her. Bei der Sleeping Mask hat man am nächsten Tag wirklich den Eindruck, dass die Haut schön aufgeoplstert ist. Die All In One ist meine Creme, wenn ich sehr trockene oder gereizte Haut habe, da kann für mich nur die Cosrx Honey Ceramide zwar mithalten, aber reichhaltiger finde ich die Mizon Cremes, vielleicht auch, weil man das Gefühl hat sich wirklich Schneckenschleimins Gesicht zu schmieren.
Eine Freundin hat die MIZON Power Firming und mag sie auch sehr gerne. Wir haben beide zuerst den Eindruck gehabt, dass die MIZON Cremes die Haut eher austrocknen, aber das ist der Firming Effekt, den beide haben. Ich nehme an, dass die Good Night Mask das dann auch macht, dieses Ziehen hab ich vorher nicht gekannt.
Erzähl mal bitte, was hast Du Dir bestellt? Ich brauche gerade auch wieder ein paar koreanische Sachen auf und werde künftig Pflegeprodukte wieder dort bestellen, weil ich ebenso feststelle, daß meine Haut damit schöner ist, als mit hier verkäuflichen Produkten. Nur bin ich bei den koreanischen/asiatischen Sachen gerade überhaupt nicht mehr up to date...
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Danke, Herzfabrik! Lieb von dir![]()
Ich frage nochmal, ob jemand schon mal einen asiatischen Concealer ausprobiert hat??
und hat vielleicht jemand eine Alternative zu den teuren Hyaloron Ampullen, die es hierzulande so gibt? ( die Terra Naturi macht bei mir sehr schöne Haut, aber der Preis ist halt für ne ständige Anwendung auch nicht ohne...)
*Bruderlos*
Ich habe. Ihr die Mizon Nonstop Waterful Cream geordert. Die soll zwar nicht so massiv Feuchtigkeit spenden, aber selbige einschließen. Genau sowas suche ich ja - und die Inci sprechen dafür, dass sie okklusiv wirkt. Außerdem ist Nachtkerzenöl drin, das mag meine Haut sehr gern - und Peptide, auch Kupferpeptid, Collagen, Nias... und dazu ist es eine der wenigen, die ohne Alk sind (die meisten Aqua- und Waterful-Cremes haben ja doch Alk mit drin, was bei meiner Haut total kontraproduktiv ist, weil der austrocknet) und vor allem: ohne Glycerin. Ich vermute, dass die meisten in den Reviews nichts damit anfangen können, weil eben dieser Glycerineffekt nicht da ist. Ich wiederum finde das vorteilhaft, weil Glycerin die Feuchtigkeit aus der Haut nach oben zieht und diese dann dank meiner Barrierestörung verdunstet - meine Haut wird davon eher trockener. Ich bin sehr gespannt, wie die Creme sich macht...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Hasi, irgendwer hatte doch diesen Salmon-Concealer probiert und für gut befunden, wenn ich mich recht entsinne.
Hast Du die Hada Labo schon probiert? Ich hatte ja die normale Version und warte jetzt auf die Premium-Version... ich finde, die steht den Hya-Ampullen, die ich so kenne, in nichts nach. Und die Riesenbuddel ist ja sehr günstig.
Hada Labo?? Noch nie gehört, aukai...muss ich gleich mal gucken gehen... ( Gott, da gibts ja zig verschiedene....Panik...)
ich liebäugle ja mit der Mizon , aber mich stört, dass es da heißt, dass es Hyaluronic Acid sein soll...und in den Incis steht dann doch nur Sodium
hyaluronate ....
wegen dem Concealer durchwühle ich auch noch mal den Thread, danke![]()
*Bruderlos*
Die Hyaluron Ampoule von Mizon habe ich auch, aber noch nicht benutzt, für den Preis kann man aber eigentlich nix verkehrt machen, zum ausprobieren.![]()
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
@Herzfabrik
da haste schon recht, viel falsch machen kann man da nicht. Aber ich befürchte, dass das so was sein wird, wie da Zeug von Aldi Lacura....das haben viele auch gelobt, es bringt bei mir aber wirklich null.....
und da ich Cremen und Co eh hasse, will ich gefälligst Ergebnisse![]()
*Bruderlos*
Habe nun meine erste Flasche COSRX Galactomyces Whitening Power Essence aufgebraucht. Ich habe einige Pigmentflecken, die ich damit hoffte heller zu bekommen. Überlege nun, ob es einfach länger dauert und ich eine 2. Flasche bestelle... Oder habt ihr eine andere Empfehlung? Mit Vitamin C komme ich leider gar nicht klar, wollte daher auf Niacinamide setzen zum Aufhellen.
@erdbeerhasi, manchmal versetzt der Glaube schon Berge.
.....und ich glaube an die Wirkung.![]()
genau so eine Haut habe ich ja auch und sie deswegen geordert. Schien mir passend, und ich denke, für Dich könnte sie dann auch passen (unsere individuellen Unverträglichkeiten könnten natürlich noch einen Steich durch die Rechnung machen, aber das kann ja immer mal passieren). Orderst Du sie Dir auch?
Bei mir hat die Galactomyces absolut nix gebracht, ich nehme das Iwostin Lucidin, da sehe ich den Effekt deutlich.
@aukai: das Lucidin ist eine Creme, oder? Verwendest du die dann für das komplette Gesicht oder nur auf Stellen, die du aufhellen möchtest?
Nein, ich nehme das Peeling - die Creme hatte ich nicht nicht, finde die Iwostin Cremes, die ich getestet habe, bisher aber nicht vielversprechend (auch weil sie parfümiert sind). Die Peelings sind hingegen alle drei top. Es heißt Iwostin Perfectin Lucidin. Und ich verwende es im ganzen Gesicht, weil ich ja insgesamt unter uneven skin tone leide. Das gleicht schön aus...
kennt jemand von euch shark sauce?
Habe mich gerade beim rumsurfen selbst angefixt und frage mich jetzt ob ich es "brauche" wenn ich schon Hada Labo ( normal und premium), Scinic honey ampoule, the ordinary buffet und niacin in reineform zu Hause habe
Ich glaub ich bin bekloppt, aber es klingt so gut![]()
@drocca
da kann ich dir nicht helfen...aber welches Hado Labo kannst du denn empfehlen?
*Bruderlos*
Ich finde die normale besser. Das premium ist mir zu schleimig und kann mMn nicht mehr als das normale.
Ich habe letztens 2 gekauft.
Missha Signature Volume Brightening Concealer SPF30/PA++
http://shop.missha-deutschland.de/MISSHA-SIGNATURE-VOLUME-BRIGHTENING-CONCEALER-SPF30/PA
Der ist etwas dicker als ich erwartet habe. Ich benutze meistens Concealer in Pinsel und die sind eher flüssig und leicht.
Ich habe die dunklere Farbe bestellt und die ist für mich irgendwie zu ... gelb. Ich weiss noch nicht, womit ich dass mischen kann, damit es besser aussieht.
Der zweite ist auch Missha, Closing Cover Pallet, diesmal die hellere Farbe Vanilla Mix
http://shop.missha-deutschland.de/ep...Products/M9513
Die ist noch unterwegsIch habe die Palette bestellt, weil ich starke Augenringe habe und die leichten Concealers in Pinsel decken sie nicht genug ab. Laut You Tube Vlogs soll ich erst meine Augenringe mit Kontrastfarben (orange, rosa, Lachs) abdecken und dann drauf normalen Concealer (beige) auftragen. Ich will die Methode ausprobieren
![]()
Joa, ich warte hier auch sehnsüchtig - die Hada Labo Premium und diese unaussprechliche Creme mit den vielen Ceramiden sollen am 20.04. ankommen, habe nochmal geschaut gesternmeine Hada Labo ist leer, darum warte ich. Und auf dieses Ceramide-Ding bin ich auch sehr gespannt, ich liebe ja die Cosrx Honey Ceramide Full Moisture, aber die wird immer teurer, und eine 500ml-Ceramide-Bombe für 13 Euro ist unschlagbar. Meine Cosrx ist nämlich auch leer, ebenso wie die Scinic Honey AIO und die Mizoon Ultra Suboon. Ich habe also grade Notstand hier
zumindest was CREMES aus Asien angeht... gsd ist die Mizon Peptide Ampoule noch hier, und von Benton habe ich auch noch das eine oder andere Schätzchen im Bunker und Peptide und Nias zum Selbermischen. Habe mir schon mein selbstgemachtes Selbstbräunerkonzentrat mit Peptiden und Hyaluronsäure gepimpt...
Die Hada Labo hat bei mir auch sehr lange gebraucht, kam aber dann doch noch an.
Ich habe sie allerdings noch nicht getestet, weil ich noch eine selbstgemischte Version mit RdL GW (Altbestand), Hyaluronsäure und Nicotinamid aufbrauche.
LG TaraFairy
danke an drocca und squonk![]()
*Bruderlos*
OT: Bei Notino (ehemals IParfumerie) bekommt man auch Missha und Mizon Produkte, letzte n Nacht durch Zufall entdeckt)![]()
Ich habe heute noch The Saem Cover Prefection Tip Concealer Natural Beige bestellt.
https://beautybyrah.blogspot.de/2016...ction-tip.html
Manche beheupten, dass das ein guter Ersatz für MAC Pro Longwear Concealer ist. Mal sehen. Ich melde mich![]()
Also ich warte ja noch auf die Hada Labo Premium und ich habe mir (hier zu Hasi wink) die Alpha-Milk (gibt es auch als Lotion) bestellt.
Sobald die ankommen kann ich ja berichten, wenn du magst, Hasi.
Das Mizon Snail recovery-gel ist am WE angekommen (natürlich nicht das von dem mysteriösen Shop - ich hatte es zweimal bestellt, weil der eine VK sich abgemeldet hatund wieder unter anderem Namen neu angemeldet ist
)
hat das eine schöne Konsistenz
Jetzt müssten heute noch die Hada Labo Sachen ankommen, dann wäre ich
Mary:
die Sachen, die du da verlinkt hast, sehen aber auch überwiegend toll aus
Oh, bitte berichten
Und den unaussprechlichen Namen raussuchen![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Das mit dem unaussprechlichen Namen müsste dieses sein: Kikumasamune Sake Skin Lotion High Moisture. Da warte ich mal ab, was aukai berichtet. Habe dazu sehr unterschiedliche Bewertungen gelesen.
Hat jemand vielleicht eine Erfahrung mit diesen eckigen Schwämmen wie die von Etude House?
http://www.etudehouse.com/index.php/...se-sponge.html
Mein Beauty Blender Micro Mini ist nach 2 Monaten kaputt gewordenIch suche was ähnliches, aber billigeres und ich frage mich ob die von Etude House mit BB vergleichbar sind, leicht zu handhaben und präzis.
mit schwämmchen kenne ich mich leider gar nicht aus :(
ich wollte nochmal kurz ein update zu einigen produkten machen, die ich seit ner weile ausgiebig getestet habe:
cosrx galactomyces 95 whitening power essence - super tolles produkt! ich muss gestehen, am anfang war ich etwas enttäuscht, denn es hatte iwie keinerlei wirkung bei mir gezeigt. es ist wie wasser und lässt sich super auftragen und zieht auch richtig schnell weg. ich benutze es seit weihnachten 2016. nach ca. 4-5 wochen habe ich gemerkt, dass mein teint etwas reiner wurde und alte narben deutlich verblasst waren. ich habe auch das gefühl, dass alles was ich nach der essence auftrage von meiner haut besser aufgenommen wird. es spendet super feuchtigkeit und hat meine teint wirklich ebener gemacht. allerdings ist die essence wirklich nichts für "ungeduldige". ich würde wirklich empfehlen die essence mind. 4 wochen lang jeden tag zu verwenden.
missha sun block essence spf 45 - also kosmetisch ist das der beste sonnenschutz, der mir je untergekommen ist! der PA wert könnte natürlich noch etwas höher sein; das wäre wohl der einzige minuspunkt bei diesem produkt für mich. sie zieht relativ schnell ein, wodurch ich auf jeden fall immer auf die empfohlene auftragsmenge komme. foundation danach oder bb cream ist meistens kein problem (im Gegensatz zu "herkömmlichen" sonnencremes). ich sag mal so: es wundert mich gar nicht, dass die sun essence so beliebt ist!
mizon watery moisture sheetmask - tolle maske! habe ich gut vertragen und die haut wird MEGA mit feuchtigkeit versorgt!
tony moly i'm real avocado sheet mask - spendet OK feuchtigkeit, allerdings hat die mir leider unreine haut beschert :(
tony moly i'm real lemon sheet mask - die ist mein absoluter liebling (bzw. mittlerweile fast alles was "brightening" ist) spendet schön feuchtigkeit und hat bei mir sämtliche rötungen weggenommen. toll!
missha perfect cover bb cream in 13 - mein HG geworden! die farbe ist hell genug und es sieht wirklich toll und natürlich auf meiner haut aus.
ich hab hier noch ein paar andere sheetmasks liegen, die noch getestet werden wollen ;) zudem interessieren mich noch zu viele andere produkte, haha :D
ich muss sagen, ich will noch mehr kbeauty produkte![]()
@ Elise
na, da warte ich gerne auf einen Bericht
ich hab übrigens bisher die ganzen Proben, die mit den BBs hier angekommen sind, immer brav weggelegt.....vielleicht sollte ich da doch mal einen Blick riskieren...war nämlich meist Pflege, bei der ich mir immer unsicher war, ob ich das meiner Haut antue....
*Bruderlos*
Ich erstatte gerne ein Bericht von Cleansers![]()
Ich finde es toll, dass asiatischer Kosmetikmarket in diesem Bereich so viel zum anbieten hat. Ich teste Cleansers verschiedener Art, aber keine mit SLES usw - viel davon finde ich bei uns in Drogerien und die sind viel zu stark und agressiv für meine gemischte/fettige und sensible Haut.
Ich habe die Theorie über pH interessant gefunden, die sagt, dass Gels mit niedriger pH-Wert milder sind. Und mir das berühmte COSRX Low pH Good Morning Gel Cleanser bestellt. Ich bin eher enttäuscht. Ich vermute, den Unterschied merken die Personen, die herkömmliche Gels aus Drogerie mit SLES verwenden. Für mich ist die Waschkraft des Gels jedoch zu stark, ich kann es nur selten benutzen. Wenn ich das jeden Tag mache, schreit meine Haut nach Toner, Serum, Lotion, Creme, aber schnell!![]()
Ich habe auch Re:cipe Slowganic Cleanser Lemon
http://berriesinthesnow.com/review-r...leanser-lemon/
Mag nicht besonders. Die Packung ist niedlich, der Inhalt wie Marshmallows. Dadurch lässt sich der Schaum nicht gut verteilen und auftragen. Er ist auch nicht so mild, wie ich mag, eignet sich aber nicht als das einzige Gesichtwaschzeug wenn ich SC drauf habe.
Ich mag und gerne empfehle The Saem Natural Condition Pore Deep Cleansing Oil
http://mykoreanmakeup.com/the-saem-n...ing-oil-150ml/Das ist ein schwarzer Öl mit Kohle. Er entfernt sehr gut Sebum und SC, hinterlässt keine Schicht, muss nicht nachwaschen werden und trocknet nicht aus. Perfekt!
Ich benutze zur Zeit das Kose Softymo Deep Cleansing Oil. Den minimalen Duft habe ich am Anfang als etwas unangenehm empfunden (leicht muffig, wenn ich mich recht erinnere), den nehme ich mittlerweile aber gar nicht mehr wahr. Die Reinigungsleistung ist top und ich vertrage es sehr gut. Für mich ein Nachkaufprodukt.![]()
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Ich nutze sie seit einiger Zeit den Oil cleanser von Missha und seit knapp einem Jahr den cherry blosom Reiniger von Missha und bin auch sehr angetan von beiden. Finde die sanfter als die gängigen Drogerie Produkte.
Ich hätte gerne eine koreanische Hautcreme die so ist wie die von Beyer...
Die ist nach dem Auftragen ganz super und man merkt das es kein Wasser/Öl Gemisch ist..
Ich hätte gerne eine mollige Creme mit guten Inhaltsstoffen die nicht wegzieht..
Das Problem bei koreanischen Sachen ist, das man sich da irgendwie durchprobieren muß und es keine Erfahrungsberichte gibt, außer von 20jährigen Bloggern die begeistert
berichten wie wunderbar das gegen Falten hilft..
Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..
@kleechen:
danke für deinen Bericht
(obwohl ich das grad gar nicht hören mag)
@JaneEyre:
zu dem Entschluss bin ich nach meinen Recherchen auch gekommen
(die Sake Lotion)
Und jetzt überlege ich, ob ich wirklich einen Toner brauche
@Darius:
guck doch mal bei fiftyshadesofsnail - ich finde, dass sie wirklich vertrauenswürdige Berichte liefert.
Und sie schreibt auch erst Reviews, nachdem sie ausgiebig getestet hat.
Und ich bin gestern über Snow White and the asian pear gestolpert - auch ein guter Blog.
liebe Grüße Elise ![]()
@Darius:[/B]
guck doch mal bei fiftyshadesofsnail - ich finde, dass sie wirklich vertrauenswürdige Berichte liefert.
Und sie schreibt auch erst Reviews, nachdem sie ausgiebig getestet hat.
Und ich bin gestern über Snow White and the asian pear gestolpert - auch ein guter Blog.[/QUOTE]
Sehr Lieb von dir aber sie hat leider auch immer Dinge die noch nicht so pflegend sind wie ich sie brauche..
Sie hat das Alter leider noch nicht und ihre Sachen sind auch eher feuchtigkeitsbasierend..
Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..