Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 77 von 106 ErsteErste ... 27576775767778798797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.041 bis 3.080
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Meine Laune...
    Angelic

AW: asiatische Kosmetik-der Thread

Die Clearing hatte ich auch mal. War oweit glaube ich sehr zufrieden und hab sie auch aufgebraucht.
    Aber das war eine von denen, die überall "abfärben" bei mir. Wenn du dir ins Gesicht fasst, an Jackenkragen, Schals, Hüten, Mützen, Helm... Daher hab ich die nicht noch mal nachgekauft.

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

danke, somekind... damit ist sie für mich gestorben...

Meine Laune...
    Angelic

Bedenke aber, dass ich Ölige Haut habe. Bei mir "färbt" fast alles mehr oder weniger ab, Puder natürlich besonders.
    Nur bei der war es viel schlimmer als bei anderen für mich
    Ich habe jetzt übrigens die Kikumasamune bestellt. Wenn die nix ist für mich habe ich noch den Klairs Toner im Auge, der ist nur so teuer.. und den von Cezanne, der hat wohl auch HA mit drin.

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von SomeKindOfNature Beitrag anzeigen
    Bedenke aber, dass ich Ölige Haut habe. Bei mir "färbt" fast alles mehr oder weniger ab, Puder natürlich besonders.
    Ich habe jetzt übrigens die Kikumasamune bestellt. Wenn die nix ist für mich habe ich noch den Klairs Toner im Auge, der ist nur so teuer.. und den von Cezanne, der hat wohl auch HA mit drin.
    Oh, von Cezanne habe ich letzte Woche auch was gehört bzw. gelesen.
    War aber was Gutes...
    liebe Grüße Elise

Meine Laune...
    Amazed

Für alle, die Interesse am Schichten (layern von Cremes/Seren/Essence/Ampoule etc. pp.) haben:

*klick*
    Ein neuer Thread.

Ich freue mich über rege Beteiligung!!!
    liebe Grüße Elise

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von SomeKindOfNature Beitrag anzeigen
    okay... aber mir reicht schon die Tendenz zum verstärkten Abfärben. Ich trage ja oft Rollkragen, weiße Blusen etc... da will ich Abfärben vermeiden.
    Habe heute die Ceracolla Moisture Lotion und die Nonstop Waterful Aqua Cream von der Post geholt... ich bin gespannt und halte Euch auf dem Laufenden, wenn ich dann endlich zum Testen komme

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    Oh, von Cezanne habe ich letzte Woche auch was gehört bzw. gelesen.
    War aber was Gutes...
    Ja, die soll gut sein. (Außer die, die davon unreinheiten kriegen:D ) Hab oft gelesen.dass sie wie ne Mischung aus der Hada Labo und der Kikumasamune sein.
    Aber ich warte jetzt erst mal brav auf meine bestellten Sachen.

Aukai, dann würd ich persönlich sie dir nicht empfehlen, aber vielleicht meldet sich noch jemand mit normaler/trockener Haut.
    Manchmal ists ja wirklich auch ne persönliche Sache.

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Ich teste sie dann im Sommer und melde zurück. Meine Haut neigt zum Ölen, aber die Moisture war nicht anders als die anderen, was das Abfärben anbelangt. Hab immer einen hellen Schal / Tuch und hellblaue Bluse an, die einzigen Flecken habe ich bisher von der Missha PC bekommen.

Gestern kam von a pieu die Basilikum Maske. Was soll ich sagen. Es ist keine kräftige, dicke Maske, eher wie die Laneige Aqua Sleeping Mask. Der Geruch, zum Niederknien. Haut hat sich heute minimal besser angefühlt als mit der Laneige, mag aber Tagesform gewesen sein. Kann sie mir auch tagsüber vorstellen. Freue mich jetzt auf die Variante mit Sheabutter.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von elf Beitrag anzeigen
    Gestern kam von a pieu die Basilikum Maske. Was soll ich sagen. Es ist keine kräftige, dicke Maske, eher wie die Laneige Aqua Sleeping Mask. Der Geruch, zum Niederknien. Haut hat sich heute minimal besser angefühlt als mit der Laneige, mag aber Tagesform gewesen sein. Kann sie mir auch tagsüber vorstellen. Freue mich jetzt auf die Variante mit Sheabutter.
    Basilikum

Meine Laune...
    Asleep

Elf, riecht die schön krautig oder eher blumig?

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Ich finde, keines von beidem. Ein wenig zitronig, ohne citrisch zu sein(geht das? Gibt es das Wort?). Sehr frisch, sehr leicht. Verfliegt binnen weniger Minuten. Ich erkenne nichts basilikumartiges, im Nachgang kann man ganz leicht einen Hauch Basilikun erahnen, aber dafür drücke ich die Nase in den Handrücken.

Mir gefällt der Geruch ziemlich gut.

Laut cosdna ist die Zusammensetzung auch gut.

Meine Laune...
    Asleep

Danke elf... das klingt gut!

BJ-Einsteiger Avatar von squonk

Ich komme mit dem Concealer-Bericht.

Ich habe letztens bestellt:

Missha Signature Volume Breightening Concealer SPF 35 #23
    http://shop.missha-deutschland.de/ep...oducts%2FM2475

The Saem Tip Concealer 1.5 Natural Beige
    http://www.thesaemcosmetic.com/en/pa...ct/detail/1228

Missha Closing Cover Palette No.1 Vanilla Mix
    http://shop.missha-deutschland.de/MI...Vanilla-Mix/en

The Saem und Missha Stift sind zu dunkel für meine eher blasse Haut. Mir passt am bestens Maybelline Instant Anti-Age 03 Fair (so die dunklere Farbe, die hellere ist O1 Ivory). Ich habe Photos mit Vergleich mit Maybelline gemacht, damit man gut sieht, wie groß der Unterschied ist.

Ich benutze The Saem und Missha Stift nur unter die Augen. Ich habe Augensäcke, die dunkel unten sind , fast an der Grenze mit den Wangen, deswegen soll man diesen Bereich mit hellerer Farbe abdecken und etwas höher einen dunkleren Concealer auftragen, damit der Kontrast asugleichend wirkt. Hier eignen sich die beiden Concealers. Aufs Gesicht leider nicht, denn sie zeichnen sich deutlich von meiner Hautfarbe ab.

Farben von Missha Palette passen besser, aber der Inhalt ist schmierig und lässt sich nicht so gut auftragen. Am besten mit Fingerspitze, dann schmilzt der Concealer schneller. Ich habe auch mit Beauty Blender und einem Pinsel probiert, dass hat aber nicht gut geklappt, der Concealer bleibt nicht auf der Haut, sondern auf dem Ei/Pinsel. Deswegen komme ich nicht mit ihm zurecht. Abdeckkraft finde ich stark.

Zusammenfassend: ich werde eher keine Concealers mehr nicht nur in Asien, aber auch im Internet kaufen. Ich mag lieber zu Müller/DM/Rossmann gehen, mich umschauen, verschiedene Produkte auf der Hand testen und sie vergleichen. Sonst bekomme ich etwas, was nicht besonders gut passt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

@squonk

mein Saem Concealer ist auch vor ein paar Tagen gekommen. Für mich ist er im Gesicht genau richtig, aufhellen kann ich damit aber nichts, eher abdecken. Die Deckkraft ist nett. Aber sehr kleiner Flacon , insofern lohnt das m.E dann auch nicht.
    *Bruderlos*

Experte Avatar von Ambrosia

Kennt jemand schon das CANMAKE Mermaid Skin Gel SPF 50+? Das hat ja fantastische Inci (komplett reizfrei, ich hab alles, was ich nicht kannte, bei Paula's Choice eingegeben und siehe da: alles gute Incis ), weder Duftstoffe noch Alkohol sind enthalten. Auch die Textur und das dewy Finish sollen gut sein.

https://vanityrex.com/2015/10/26/can...f50-pa-review/

BJ-Einsteiger Avatar von squonk

@Ambrosia, lässt sich gut an. Ich habe gerade auf ebay geguckt, es gibt nur 3 diese Sonnenschutzcreme, die Preise sind sehr unterschiedlich von 11 bis 25 euro. Schade, dass es keine Pröbchen gibt.

Ich bin zurzeit von Hera Sun Mate Leports und Sun Mate Daily begeistert. Das schließt aber nicht aus, dass ich was neues testen kann
    Ich habe auch 2 neue SC von The Saem gekauft: Eco Earth Power Light und Eco Earth Power No Sebum. Light ist sehr sehr glänzend. No Sebum ganz im Gegenteil, sehr matt, aber leider auch weiß. So beide landen auf dem Dekolletee.

Ich habe letztens ganz viel Geld bei Koreaner ausgegeben. Meine neue Errungenschafften:
    -BRTC Pore Deep Cleansing Oil
    -The Face Shop Real Blend Deep Cleansing Oil
    -BCL AHA Liquid Cleansing Acne
    -COSRX Acne Pimple Patch
    -Gatsby Oil Clear Paper
    -Tosowoong Dr Troubex Sparkling Lotion
    -IOPE Derma Trouble Toner 15 ml + Emulsion 15 ml
    -Missha Ceramide Capsule Hand Cream

Forengöttin Avatar von deluxe

Mein Mizon Peptid ist so gut wie leer. Ich fand es angenehm, aber vorerst kaufe ich es nicht nach. Ich hab ja noch das Hyaluron, das Peptid und das Collagen von Mizon daheim. Die kommen jetzt mal dran.
    Das Hyluron hab ich letztens schon verwendet, das fand ich sehr angenehm!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Schöne Beute Squonk

Meine Laune...
    Amazed

Dann hast du ja noch ein Peptid im Bunker - oder hast du dich vertan?
    (keine Kritik - bin ja eigentlich nur neugierig ob und was mizon sonst noch so hat bzw. was du noch so hast und testen kannst - ich bin von dem Peptid Serum ziemlich angetan, von daher würde ich mir am liebsten noch mehr davon bestellen - also was anderes - aber ich hab diesen Monat schon so viel )
    liebe Grüße Elise

ja sorry, hab mich vertan.
    Ich hab das Hyaluron, das Collagen und das Plazenta - obwohl ich das Plazenta anfangs total eklig fand wegen dem Namen, ist aber auch durchsichtig und riecht normal.

Bin schon gespannt ob ich was merke, wenn ich das Peptid jetzt nicht mehrverwende.

Meine Laune...
    Amazed

Alles gut. Wie oft lese ich mir meine Beiträge durch und denke, was hast du da wieder geschrieben.
    Ich finde bei der Menge an Namen und allem, was wir uns merken, kann man da schnell was anderes tippen, als man im Kopf hat (ich seh dann z.b. gedanklich das Produkt vor mir - manchmal komm ich dann gar nicht drauf).

Okay, dann bin ich gespannt auf deinen Bericht (du berichtest doch? )

Und ob das Absetzen vom Peptid bei dir auch so deutlich ist wie bei aukai...
    (ich habe ja noch eine halbe Pulle über)

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Was mich noch interssiert, wie du das Hya-Serum findest, wenn du es benutzt (das würde mich auch interessieren).
    Aber ich habe ja die Hya-Lotion von HL bzw. den gehypten Toner.
    Außerdem benutze ich jetzt die Galactomyces Essence von Cosrx.
    Da bin ich auch mal gespannt. Das Zauberwort war Niacinamid
    liebe Grüße Elise

Sicher berichte ich

aber du hast vollkommen Recht, oft schreibe ich von dem einem Produkt, bin aber gedanklich schon wieder bei etwas ganz anderem

Den Toner von HL habe ich auch, den finde ich auch sehr angenehm
    Von der Konzentration her ist das Hyo von Mizon fast etwas dicker als der Toner von HL, aber sehr angenehm und zieht super ein Aber mal sehen was die Daueranwendung zeigt

Ich würde mich freuen, wenn ich bemerken würde, dass mir das Peptid fehlt, weil so weiß ich ja, dass es etwas bewirkt hat, aber mal sehen

Was ist denn die Galactomyces Essence von Cosrx?

Meine Laune...
    Amazed

Die Galactomyces Essence (95?) ist die Whitening essence.
    Ich habe auf einem Blog, ich meine berries in the snow oder so - darüber gelesen.
    (oder bei fiftyshadesofsnail)
    Und dass da Niacinamid drin ist. Das ist wohl auch so ein superguter Wirkstoff.
    Jetzt nehme ich die Mucin essence morgens und die Galactomyces abends.
    Jemand hier im Thread hat sie doch auch erwähnt, dass man so offensichtlich nichts merkt, aber wenn man sie weglässt schon.

Das finde ich supergut. Kein wow Effekt, aber man merkt was.
    (also jetzt zum Feedback von anderen - ich benutze ja gerade so viel Neues, dass ich gar nicht sagen kann was von was kommt, aber meine Haut ist merklich besser )

Das Hya Serum hatte mich auch interssiert.
    liebe Grüße Elise

Ah ich glaube von dem Galactomyces Dings hab ich sogar mal eine Probe bekommen Muss ich heute nachsehen

Experte Avatar von JaneEyre65

Ich nehme die Essence auch, aber bei mir zeigt sie eigentlich keinerlei Wirkung. Ich habe ja ein paar Pigmentflecken, die ich damit gerne aufhellen und unauffälliger machen wollte. Da hilft aber sichtbarer mein DIY Vitamin C als die Nias. Vielleicht ist das aber auch nur bei mir so.

Meine Laune...
    Asleep

Ich habe das Galactomyces auch eine Weile genommen und ich habe nix gemerkt. Auch nicht, als ich es weggelassen habe.
    mein Peptide ist Ende April leer geworden, der Nachschub unterwegs (bzw. liegt das bestenfalls schon bei der Post, war seit einer Woche nicht daheim). Und ich merke es schon wieder - heute morgen beim Blick in den Spiegel habe ich gemerkt, dass meine Fältchen tiefer sind, die Haut weniger prall ist. In Zukunft werde ich dafür sorgen, dass der Bunker voll bleibt damit. Für mich ist das mittlerweile ein HG, anders kann ich es nicht sagen.

Peptide scheinen bei mir auch zu wirken. Meine Haut sieht glatter aus. Ich nehme ja das Matrixyl von TO. Habe das Serum von Mizon noch nicht getestet. Aukai, kennst du vielleicht beide und kannst vergleichen?

Meine Laune...
    Asleep

Ich habe Matrixyl 3000 und Matrixyl S'6 zum Selbermischen hier, nehme es gerne in meinem selbstgemachten Bräunungskonzentrat. Ich habe seit letztem Jahr verschiedene Konzentrationen getestet, allerdings hat keine den Effekt, den das Mizon bei mir hat. Ich habe ja noch andere Peptide hier, außerdem das Isomers Copper P Serum, aber an das Mizon kommen die alle in Sachen Faltenminderung und Hautstraffung nicht ran. Darum ist das Mizon mein HG und ich werde in Zukunft dafür sorgen, dass es mir nicht mehr ausgeht. Ich ärgere mich grade richtig, dass ich es nicht im Bunker habe.

Ich habe noch eine 2. Flasche von dem TO Matrixyl auf Vorrat. Vielleicht teste ich danach mal die Mizon....

Meine Laune...
    Asleep

Ich kann Dir das nur empfehlen! Bei mir wirkt es kleine Wunder...

Inventar Avatar von windprinzessin

Hallo ihr Lieben, als ich gerade mal wieder heimlich, still und leise hier mit las (was gibts neues und brauch ich das?! ), hatte ich einen unfassbaren Moment der Erleuchtung: aukai, in deinem viel gelobten Mizon Peptide 500 ist ja exakt das gleiche (!) sagenumwobene Kupferpeptid drin, wie im sehr viel teureren NIOD CAIS (Inci: Copper Tripeptide-1)!!
    Spektakulär!! Und da es gleich an 2. Stelle steht wohl auch nicht zu wenig... Jetzt steht fest: Brauch ich, muss ich testen! Ich danke dir! Manchmal lohnt sich echt das querlesen durch die verschiedenen Threads...

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben, als ich gerade mal wieder heimlich, still und leise hier mit las (was gibts neues und brauch ich das?! ), hatte ich einen unfassbaren Moment der Erleuchtung: aukai, in deinem viel gelobten Mizon Peptide 500 ist ja exakt das gleiche (!) sagenumwobene Kupferpeptid drin, wie im sehr viel teureren NIOD CAIS (Inci: Copper Tripeptide-1)!!
    Spektakulär!! Und da es gleich an 2. Stelle steht wohl auch nicht zu wenig... Jetzt steht fest: Brauch ich, muss ich testen! Ich danke dir! Manchmal lohnt sich echt das querlesen durch die verschiedenen Threads...
    Und ich danke dir!
    Ich habe nämlich das Mizon Peptid auch
    liebe Grüße Elise

Elise, wie toll! Oh man, Peptide sind für mich noch ein Buch mit 7 Siegeln... Wird Zeit, sich da mal ein bisschen reinzulesen! Bestimmt gibts doch irgendwo eine kurze, knackige Übersicht mit allen Peptiden und deren Wirkweisen...

Meine Laune...
    Asleep

Ihr Lieben, bitte bedenkt, dass in Asien nicht die EU-Nomenklatur gilt: die INCI müssen nicht zwangsläufig nach Menge sortiert aufgeführt sein. Es kann aber sein, dass sie es sind. Das wollte ich nur erwähnt haben.
    Die Tatsache, dass das Mizon bei mir diesen Effekt hat, spricht allerdings dafür, dass von den Peptiden eher mehr als zuwenig beigegeben wird. Ich hatte übrigens grade eine 3ml-Probe vom Janson Beckett OkuSil Eye Rejuvenating Serum (das enthält 10% Argireline) und habe die aufgebraucht (lag schon eine Weile hier rum), und da hat man quasi über Nacht einen Effekt gesehen. Also: hohe Peptidkonzentrationen sind durchaus in der Lage, Fältchen wegzubügeln oder zumindest stark zu mildern.
    Im Moment benutze ich übrigens diese spezielle AC, auf die ich so scharf war: die Skin House Eye Cream Plus, die unter anderem auch EGF enthält. Und finde die auch ziemlich großartig. Meine Trockenheitsfältchen verschwinden, wenn ich die um die Augen rum benutze, der Rest wird ebenfalls gemildert. Für mich ein Nachkaufprodukt, wenn ich nicht irgendeine Unverträglichkeit entwickele (ich bin um die Augen rum SEHR empfindlich, ich bin die, bei der selbst das rosa sensitive Mizellenwasser von Garnier und nahezu alle Cremes mit SPF von PC zu regem Tränenfluss und brennenden Augen führen - von daher bin ich da nicht unbedingt ein Maßstab).

Während Peptide auch bei mir zu funktionieren scheinen, sind Ceramide wohl gar nicht meins. Hatte schon mit dem CeraVe Moisterizer Probleme und dachte da, es könnte auch an anderen Inhaltsstoffen liegen, dass ich Pickel bekam. Nun hatte ich mir die ROSETTE Aqua Ceramide Gel gegönnt. Gestern angekommen, gestern Abend gleich getestet und bereits heute morgen merke ich schmerzende unterirdische Pickel am Kinn und auf der Wange. Die Testphase ist bei mir umgehend beendet, werde es an meine Schwester weitergeben. Die hat irgendwie die unproblematischere Haut.

Meine Laune...
    Asleep

Oh ha, das haben wohl viele. Ich vertrage Ceramide gsd... die tun meiner Haut sehr gut, grade wegen der Barrierestörung sind die top.
    Ich habe übrigens heute früh wieder die Kikusa... Ceramide Lotion draufgetan - ich hatte geschrieben, dass die fast nach nichts riecht, aber anscheinend haben die Pollen vor ein paar Wochen meine Nasenschleimhäute doch mehr zuschwellen lassen, als mir klar war. Heute morgen nun nahm ich deutlich den Geruch war, die riecht künstlich fruchtig. Nicht so meins, aber grundsätzlich nicht megaaufdringlich (gibt ja paar BB Creams, bei denen mir fast der Atem stockt wegen der starken Parfümierung, das ist bei der Lotion nicht der Fall) und der Duft verfliegt sehr schnell. Meine Haut mag sie bis jetzt sehr gern.

Uuuuuund: eben die Post gestürmt, zwei Flaschen Mizon Peptide sind jetzt wieder hier. Heute Mittag muss ich zum Hautarzt, Couperose lasern, danach werde ich das gleich drauftun

Moin Mädels,
    aukai, wie toll, endlich wieder dein HG im Haus! Ich habe gestern noch versucht, herauszufinden, wie hoch die Peptide-Konzentration im Mizon ist, aber der einzige Hinweis war "Contains 45% Peptide - highly concentrated solution Essential Factor Solution (EFS)". Mich flasht va. die Erkenntnis, woran der Erfolg liegen könnte, nachdem du schon so oft davon berichtet hast! Und die Inci überschneiden sich an einigen Stellen (Peptide-Mix und Hyaluron). Am Ende ist die Konzentration dann auch wieder egal... Hauptsache es wirkt!
    Darf ich dich noch fragen, welchen Laser dein Arzt verwendet? Und was da eine Sitzung kostet? Couperose lasern steht bei mir ganz oben auf der Wunschliste, wenn mal das nötige Kleingeld über ist!
    Jane, oh nein, wie schade... Aber vielleicht sind es auch nicht die Ceramide, sondern der hohe Anteil an Glycerin (steht bei beiden Produkten an 2. Stelle)? Ich meine, davon hätte ich auch schon öfter gelesen. Allerdings fällt mir jetzt auch kein Ceramide-Produkt ein, bei dem weniger Glycerin enthalten wäre, selbt bei PC ist das eng miteinander verbunden...

Meine Laune...
    Asleep

Die Kikusa... enthält wenig Glycerin - die ist sehr wässrig und hinterlässt nicht den typischen Film. Ich habe ja auch so meine Probleme mit dem vielen Glycerin und habe mich dazu schon des Öfteren ausgelassen das ist einer der Gründe, warum ich mit der Balea med. Serie nicht klar komme, und auch die Moisture Boost Reihe von PC ist bei mir deswegen durchgefallen.
    Wegen dem Laser frage ich nachher nochmal nach... ich lasse auch ein Tattoo am Arm weglasern, von daher schmeiß ich das immer durcheinander.

Danke aukai! Da gibt es mittlerweile so viele Varianten und meistens melden sich im Netz ja doch eher die, bei denen es nicht geklappt hat mit der Entfernung... Kurz nochmal OT (von wegen asiatisch): Benutzt du noch das Idealderm Antirötungsgel und ist es auf der Nachkaufliste gelandet? Will mein PC Calm Serum damit ersetzen, wäre mein erstes Azelain-Produkt.

Meine Laune...
    Asleep

Nachgefragt: es ist der DYE-Laser. Und ich zahle 150 Euro pro Sitzung. Hatte letztes Jahr auch schon Sitzungen, es ist schon viel, viel besser - jetzt machen wir die Reste.
    Das Idealderm steht auf meiner Nachkaufliste - als ich das ordern wollte, war der Preis aber exorbitant. Ich vermute, dass sich einige das geordert haben beim günstigsten Verkäufer. Habe seitdem nicht mehr nachgeschaut - ich habe jetzt die Skinoren Creme mit 20% Azelainsäure und mische davon was unter mein Iwostin. Klappt auch super und ist preislich unschlagbar.

Aukai, wo baust du denn das unaussprechliche Kika.... Serum ein? Erster Schritt gleich nach der Reinigung?