Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 79 von 106 ErsteErste ... 29596977787980818999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.160
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

AW: asiatische Kosmetik-der Thread

erdbeerhasi, ich fühle mit dir... das ist echt hart manchmal. Und ja: ich kriege von Diadermine, Garnier, den meisten Balea-Sachen oder RDL idR auch Probleme. Auch wenn die Inci top sind wie bei der Garnier Hydrabomb TC - meine Haut schlägt Alarm. Bei den Asia-Sachen passiert das kaum...

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich glaube, ich kann an einer Hand abzählen, wie viele koreanische Produkte ich nicht vertragen habe. Bei den vor Ort verfügbaren Produkten habe ich aufgehört zu zählen...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Kaufst du die zum Teil in Asialäden?
    (weil du schreibst "vor Ort verfügbar")

Hatte nämlich schon überlegt in die Stadt zu fahren und mal die bekannten Asialäden abzuklappern...

...aber ich befürchte, die haben nur Nahrungsmittel
    liebe Grüße Elise

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Kennt jemand von euch die Missha Ice Tear Creme? Die ist doch vielleicht das richtige bei den warmen Temperaturen.
    Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)

Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    Kaufst du die zum Teil in Asialäden?
    (weil du schreibst "vor Ort verfügbar")

Hatte nämlich schon überlegt in die Stadt zu fahren und mal die bekannten Asialäden abzuklappern...

...aber ich befürchte, die haben nur Nahrungsmittel
    Damit meinte ich die normalen, hier in der Drogerie/Parfümerie verfügbaren Produkte. In unseren Asialäden habe ich irgendwie noch nie Kosmetik gesehen, die scheinen nur Lebensmittel zu haben. Außer beim Inder, da gibt es auf jeden Fall Haarpflege.

Meine (hauptsächlich) koreanische Pflege habe ich bisher größtenteils bei ebay, aber auch mal bei roseroseshop oder gmarket bestellt. Aber mittlerweile bekommt man die ja auch z. T. hier über Douglas und die größeren Online-Parfümerien. Da sind mir die Sachen aber zu teuer.

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Erdbeerhasi,
    Geht mir wie den anderen. Habe eine sleeping mask von laneige und eine von a pieu, aber auf keine reagiere ich trotz Parfüm.
    In dt Produkten ist das für mich meistens echt schlimm, deswegen der Versuch mit asiatischen Produkten. Während CD lange ging,geht das heute auch nicht mehr...

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Damit meinte ich die normalen, hier in der Drogerie/Parfümerie verfügbaren Produkte. In unseren Asialäden habe ich irgendwie noch nie Kosmetik gesehen, die scheinen nur Lebensmittel zu haben. Außer beim Inder, da gibt es auf jeden Fall Haarpflege.

Meine (hauptsächlich) koreanische Pflege habe ich bisher größtenteils bei ebay, aber auch mal bei roseroseshop oder gmarket bestellt. Aber mittlerweile bekommt man die ja auch z. T. hier über Douglas und die größeren Online-Parfümerien. Da sind mir die Sachen aber zu teuer.

Mir sind die Produkte bei Douglas oder beim dt. BB-Shop (oder wie auch immer der heisst) zu teuer.
    Ich bestelle auch bei ebay.

ich hatte nicht gelesen, dass du über die Produkte schreibst, die du NICHT verträgst (bei denen du aufgehört hast zu zählen).

Ich glaube auch, dass die ausschließlich Lebensmittel haben, deshalb bin ich auch noch nicht hingefahren...

Ich glaube, Inder haben wir hier gar nicht
    liebe Grüße Elise

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

danke für euer Feedback ich habe nämlich heute einer Bekannten ein paar Korea Proben in die Hand gedrückt und die verträgt auch nix mit Parfum....und ich hab ihr empfohlen, einfach mal mutig zu sein und ne kleine Stelle zu testen...bin mal gespannt.

aber dann sind wir hier ja alle in guter Gesellschaft den Drogerien/Parfumerie Kram in Deutschland vertrage ich kaum, und in Korea kann ich shoppen wie wild und alles wird vertragen...

@ Elise

hey schicker neuer Avi....
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Amazed

danke
    Ich wollte so ein Manga-Avatar, hat aber nicht geklappt

gut...nach Manga sieht das jetzt nicht aus..aber chic
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Amazed

Das mit dem Manga hat doch auch nicht geklappt, Hasi

na, sag ich doch
    *Bruderlos*

Experte Avatar von JaneEyre65

Kann mir jemand ein paar schöne Sheet Masks empfehlen? Irgendwas Richtung Anti-Aging?

Oh , und benutzt jemand diese japanischen Facial Cotton Sheets und kann da was empfehlen? Hatte bei YouTube gesehen, dass einige die auch für selbstgebaute Sheet Masks verwenden.
    Geändert von JaneEyre65 (19.05.2017 um 14:15 Uhr)

Forengöttin Avatar von deluxe

Sheet Masks hätte ich auch gerne, aber eh in Richtung Anti-Mitesser wenn es sowas gibt

Inventar Avatar von windprinzessin

Hier hat doch neulich irgendwer über japanische Salux - Tücher zum sanften einschäumen und peelen beim Duschen berichtet... Oder war das in einem anderen Thread?
    Jedenfalls diese Peeling-Einschäum Geschichte, ähnlich wie bei uns ein Duschpuschel, aber hygienischer und eben peelender. Hab mir leider nur ein Lesezeichen für das Produkt gesetzt. Hat den jemand mittlerweile in Gebrauch und kann vielleicht nochmal ein bisschen was erzählen? Mein Duschpuschel wird nämlich demnächst fällig, das wäre vielleicht ein schöner Ersatz... Hab aktuell noch zusätzlich zum Puschel den Kissmee sporadisch im Einsatz, finde den aber doch sehr grob.

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

TonyMoly hat ganz tolle sheet Masken, aber auch Skinfood oder The face Shop.
    Von Missha und Mizon hatte ich auch schon welche, die finde ich minimal schlechter, als die oben genannten.
    Neulich gabs bei Dougi als Goodie eine shhet mask von Dewytree, die war auch
    Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)

kennt jemand diese niedlichen Seren aus China in den kleinen Ampulen? DIESE hier? Irgendwie find ich die gerade interessant, obwohl da ja fast nüscht

steht...klarer Fall von Kaufrausch...

bei den Rezis hier steht, dass man datt Zeug dunkel lagern soll und innerhalb von zwei Wochen aufbrauchen.....ich glaub, ich brauch das
    *Bruderlos*

Produkte aus China verwende ich nicht.

Phantasia
    Besucher

Ich liebe die Sheet Masks von My Scheming, besonders die L-Ascorbic Acid. Die sind richtig schön triefend feucht und ich lasse sie immer etwa eine Dreiviertelstunde auf der Haut, zwischendurch mache ich das übrig gebliebene "Serum" nochmal oben drauf. Es gibt zwei verschiedene Materialien, einmal die "normalen" und dann noch so ein "invisible material". Letztere finde ich viel besser, die schmiegen sich schön an die Haut an.
    Ich habe nicht alle gecheckt, aber die, die ich bisher hatte, hatten alle keinen Alkohol drin. Günstig sind sie auch, bei eBay gibt es auch immer wieder Aktionen, wo man beim Kauf von 5 Masken eine gratis dazukriegt.

@ Enigma

warum nicht? Haben die schlechtere Incis?
    *Bruderlos*

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Ich habe mittlerweile die Masken von innisfree lieben gelernt. Vorher hatte ich ein Großpack von malie, die waren nicht schlecht, aber innisfree haut mich jetzt schon um.

Gestern ist meine water sleeping mask von laneige leer geworden. Habe sie parallel zur a pieu basil sleeping mask genommen und fand die laneige zwar toll, aber die a pieu gefällt mir einen Tick besser. Morgens habe ich ein samtigeres Hautgefühl. Freue mich schon auf die Maske mit Sheabutter, hab die vor 2-3 Wochen bestellt, sollte bald da sein. Auch von a pieu - manchmal braucht meine Haut etwas mehr Fett, nicht nur Feuchtigkeit.

Ein tolles Serum gab es mit Arganöl und guten incis beim Kaufland, aber als ich nachkaufen wollte, war es nicht mehr da. Fand ich noch besser als das rdl age perfection, aber da gibt es ja auch ein Neues mit Öl für jüngere Haut. Das will ich noch testen. Aber erstmal mache ich mein Hydro Serum von holika holika im Sommer leer. Das hat recht viel Alkohol, klappt im Sommer aber gut bei mir, da meine Haut dann sehr ölt und damit etwas weniger fettet.

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    @ Enigma

warum nicht? Haben die schlechtere Incis?
    Ich glaube nicht, daß es dort gute Kontrollen gibt, außerdem sind dort Tierversuche vorgeschrieben, soweit ich weiß. Es gab den Milchpulverskandal. In den MakeUp Threads wird von Einigen immer darauf herum geritten, daß sie nichts made in prc kaufen, da die Herstellung häufig wohl nicht einwandfrei sein soll. Ich habe diesbezüglich nichts selbst recherchiert, aber für mich entschieden, daß ich von dort nichts kaufen möchte, einfach, um auf der sicheren Seite zu sein.

@Enigma

hmm, hast recht, da könnte was dran sein....schade, die Fläschchen sahen sehr interessant aus....aber wenn man so gar nicht weiß, was man bekommt, ist das auch nicht gut....
    *Bruderlos*

Mir ist aufgefallen, dass in total vielen Sheet Masks Alkohol drin ist. Überhaupt sind die Asiaten scheinbar in der Anwendung von Alkohol in Kosmetik lockerer als viele hier im Forum....

Ich habe mal wieder was von der Schweinchen-Firma bestellt. Soll die schmerzhafteste Maske ever sein... Hat sie schon einer von euch getestet?

Zitat Zitat von JaneEyre65 Beitrag anzeigen
    Mir ist aufgefallen, dass in total vielen Sheet Masks Alkohol drin ist. Überhaupt sind die Asiaten scheinbar in der Anwendung von Alkohol in Kosmetik lockerer als viele hier im Forum....
    Ich denke, das liegt u. a. auch an den klimatischen Bedingungen. Der Alkohol wird wahrscheinlich helfen, daß die Produkte auch bei sehr hoher Luftfeuchtigkeit noch gut einziehen können. Allerdings habe ich mich auch schon häufiger gefragt, wieso so viele Produkte dort Alkohol enthalten. Es wird ja immer gesagt, daß Südkorea uns in der Entwicklung kosmetischer Produkte und Wirkstoffe ca. 10 Jahre voraus ist, dann müßten sie es ja eigentlich besser wissen.

Ich verwende inzwischen auch wieder Sonnencreme (asiatische) mit etwas Alkohol drin. Es ist einfach bisher die beste vom Tragegefühl. Ich sage mir dann immer, dass der Alk vielleicht nicht so viel schadet, da ich noch einige alkfreie Schichten darunter habe, als Puffer sozusagen. Aber teilweise sind ja bereits asiat. Toner mit Alk und da versuche ich dann doch drauf zu verzichten.

Meine Laune...
    Amazed

Die meisten SC sind mit Alk oder total fettig.

Ich seh das so:

die Alverde TC's mit Alk haben meine Haut ganz schön ausgetrocknet (unwissend über ein Jahr als alleinige Pflege benutzt).

Jetzt bin ich seit 6-8 Wochen dran mit HL Toner und Seren und Ampoules und Essences und und und meine Haut auf Vordermann zu bringen - vornehmlich auch zu durchfeuchten und sie ist wieder relativ normal.

Wenn ich weiß daß Alk drin ist (in SC) und ich pimpe meine Haut mit genug Feuchtigkeit und allem, was sie braucht, dann ist der Schaden mit Sicherheit kleiner als in dem Jahr, als ich nur mit NK's gecremt habe.
    Und ich mag dieses fettige Geschmiere von den meisten SC nicht.
    So what?

Und wie du sagst:
    ich muss ja auch nicht noch Toner und allen Kram drauf machen, der ebenfalls Alk enthält...
    liebe Grüße Elise

Jep, genau so sehe ich es auch. Sonnencreme ist bei all meinem Zeug momentan das einzige mit Alk. Und die Schweine-Peel-off Maske, die ich oben erwähnt habe. Aber die bleibt auch nur 10 Min. auf der Haut und danach wird fleißig gepflegt ohne Alk. Vielleicht ist die Maske aber auch für die Tonne, mal sehen... Und man wendet sie auch nicht täglich an.

Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von JaneEyre65 Beitrag anzeigen
    Ich verwende inzwischen auch wieder Sonnencreme (asiatische) mit etwas Alkohol drin. Es ist einfach bisher die beste vom Tragegefühl. Ich sage mir dann immer, dass der Alk vielleicht nicht so viel schadet, da ich noch einige alkfreie Schichten darunter habe, als Puffer sozusagen. Aber teilweise sind ja bereits asiat. Toner mit Alk und da versuche ich dann doch drauf zu verzichten.

So handhabe ich das auch und meine Haut macht das gut mit.

Meine Laune...
    Amazed

jane, du hast die Maske doch gerade erst bestellt, oder?

Und wieso soll das die schmerzhafteste ever sein?
    liebe Grüße Elise

Siehe YT...

Ich glaub, die stellen sich nur an natürlich ziepen diese Peel off Masken ein bisschen....
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Amazed

Na dann viel Spass damit

Da kleben ja richtig die Mitesser dran und das tut schon beim hingucken weh
    liebe Grüße Elise

Da sind einige solcher Dramen auf YT zu dieser Maske zu sehen. Scheint schon heftiger als eine gewöhnliche Peel off Maske zu sein. Einige sagen auch, dass es dir auch den gesamten Gesichtsflaum ausreißt und solchen habe ich auch, speziell auf den Wangen... Aber ich werde es mutig testen! In etwa 2 Wochen.

Fortgeschritten Avatar von Ava Rock

Hallo Windprinzessin, habe vor über einem Jahr Salux-Tücher gekauft, mag sie sehr. Bestellt habe ich sie bei Aliexpress. Habe gerade nachgeschaut, die Stores sind noch aktiv. Diese sind von der Textur feiner:
    Beauty skin cloth exfoliating wash cloth japanese body wash towel nylon von diesem Store: Flourishing foreign trade companies
    Die sind für stärkeres Peeling und heissen Salux und sind vom JO JO store. Wasche sie 60 C. Werde wieder nachbestellen.

Inventar Avatar von windprinzessin

Ah, Danke Ava Rock! Verwendest du die täglich? Wie ist denn das Hautgefühl? Wenn Duschpuschel sanft ist und Kissmee hart, wahrscheinlich irgendwo dazwischen...?

Fortgeschritten Avatar von Ava Rock

Hallo Windprinzessin, den Kissmee kenne ich nicht. Verwende sie mehrmals die Woche. Meine Mutter liebst sie auch, denn damit kann man sich wunderbar den ganzen Rücken peelen. Duschpuschel würde ich auch sanfter einstufen.

Hat jemand von euch die COSRX Advanced Snail 96 Mucin Power Essence und kann mal schauen, ob da an 3. Stelle Caprylic/Capric Triglyceride draufsteht (auf dem Karton)? Ich finde nämlich so unterschiedliche Angaben bei den Reviews und Shops. Mal mit, mal ohne den Inhaltsstoff. Ich mag den nämlich nicht so gern, bzw. meine Haut mag ihn scheinbar nicht.

Meine Laune...
    Amazed

Jane, hab sie zwar, aber den Karton nicht mehr.

Kannst du Cosrx nicht direkt anschreiben?
    (hatte ich ja gemacht wg. des Gerüchtes, dass sie das flüssige BHA nicht mehr online in ihrem Shop haben).
    Die antworten recht schnell

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

*klick*

ansonsten noch dieser Link - ich finde sie vertrauenswürdig

Inhaltsstoffe weiter unten...
    liebe Grüße Elise