Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 83 von 106 ErsteErste ... 336373818283848593103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.281 bis 3.320
    Experte Avatar von Lillewyn
    Meine Laune...
    Angelic

AW: asiatische Kosmetik-der Thread

Zitat Zitat von Chika Beitrag anzeigen
    Hallo Metepec, danke für die Info! Ich habe mich noch etwas durchs Netz gewühlt und den Supple Preparation Facial Toner von Klairs gefunden, der jetzt auf meinem Wunschzettel steht! Der Toner wird ja an vielen Ecken ziemlich hoch gelobt, obwohl nicht ganz reizfrei aufgrund ätherischer Öle, dafür aber ohne Alkohol... Nutzt den eine von euch?

Auf meinen Wunschzettel ist auch die Cosrx Ultimate Nourishing Overnite Rice Mask gewandert - wer hat die schon genutzt und kann darüber berichten?
    Die beiden Sachen stehen auch ganz hoch auf meiner Wunschliste!
    Falls du sie testest, berichtest du dann?
    Allgemein hab ich sooo viele Sachen auf meiner Wunschliste, bin gerade ganz Feuer und Flamme für K-Beauty.
    Finde auch die Inhaltsstoffe so interessant.
    Nur die ganzen Snail-Sachen werde ich wohl meiden. Aber gibt ja auch sonst noch viel!

BJ-Einsteiger Avatar von squonk

Zitat Zitat von MissBen Beitrag anzeigen
    Den rosa Clean it zero verwende ich, wenn ich stärker geschminkt bin, da geht einfach alles ohne Aufwand runter. Heimish hab ich eine Probe bekommen, der riecht sehr gut und reinigt auch schön. Für Faschingsmakeup würd ich bei Banila bleiben, Heimish reicht für täglich gut aus, vertragen hab ich ihn gut, hab aber auch noch nie Probleme mit koreanischen Produkten gehabt. Den S:um kenn ich leider nicht, aber den Neogen Real Fresh Cleansing Stick Green Tea, den mag ich sehr, diese Sticks sind schon sehr praktisch - sind halt alle mit Ölen. Ich verwende für mein Dekollete am Abend immer das Neogen Cleansing Water Rose, wenn ich nicht dusche. Das ist mir sonst zuviel Herumspritzerei mit Wasser am Abend.
    Eignet sich Heimish für Augenbereich? Ich habe nämlich meistens nur Wimperntusche und den Talg/Schmutz zum Entfernen, manchmal auch Sonnenschutzcreme. Ich brauche etwas fürs Gesicht und Augen. Öle sind gut dafür, aber zB Whamisa Cleansing Cream to foam reizt meine Augen.

Forengöttin Avatar von Enigma

Den Heimish Balm habe ich heute bestellt, ebenso wie den Toner aus der neuen Etude House Soon Jung Reihe. Die Serie soll irritierte Haut beruhigen und hat einen pH-Wert von 5,5.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Meine Laune...
    Angelic

Von der Etude House Soon Jung Serie habe ich mir die kleine Größe des Panthensoside Cica Balm gekauft, nachdem ich von dem Video hier angefixt wurde
    https://www.youtube.com/watch?v=uZI2Z_AYTVA

Fortgeschritten Avatar von Chika

Zitat Zitat von Lillewyn Beitrag anzeigen
    Die beiden Sachen stehen auch ganz hoch auf meiner Wunschliste!
    Falls du sie testest, berichtest du dann?
    Allgemein hab ich sooo viele Sachen auf meiner Wunschliste, bin gerade ganz Feuer und Flamme für K-Beauty.
    Finde auch die Inhaltsstoffe so interessant.
    Nur die ganzen Snail-Sachen werde ich wohl meiden. Aber gibt ja auch sonst noch viel!

Witzig, gerade die Snail-Produkte finde ich sehr interessant und wollte sie unbedingt testen und habe heute bei roserosehop zugeschlagen ein paar Mizon- Sachen bestellt, die sind dort wirklich günstig und Mizon zur Zeit "versandkostenfrei" (2,52$ Versand wurden berechnet, warum auch immer...). Dabei hatte ich mir geschworen erstmal eine kleine Shoppingpause einzulegen!
    Liebe Grüße

Meine Laune...
    Angelic

Witzig, gerade die Snail-Produkte finde ich sehr interessant und wollte sie unbedingt testen und habe heute bei roserosehop zugeschlagen ein paar Mizon- Sachen bestellt, die sind dort wirklich günstig und Mizon zur Zeit "versandkostenfrei" (2,52$ Versand wurden berechnet, warum auch immer...). Dabei hatte ich mir geschworen erstmal eine kleine Shoppingpause einzulegen!
    Interessant finde ich die auch, aber irgendwie kann ich mich nicht dazu überwinden, mir Schneckenschleim ins Gesicht zu schmieren und ich hab den Fehler gemacht zu lesen, wie der Schneckenschleim gewonnen wird...

Vor allem der COSRX Schneckentoner soll ja so gut sein.

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Hallo Metepec, danke für die Info! Ich habe mich noch etwas durchs Netz gewühlt und den Supple Preparation Facial Toner von Klairs gefunden, der jetzt auf meinem Wunschzettel steht! Der Toner wird ja an vielen Ecken ziemlich hoch gelobt, obwohl nicht ganz reizfrei aufgrund ätherischer Öle, dafür aber ohne Alkohol... Nutzt den eine von euch?

Auf meinen Wunschzettel ist auch die Cosrx Ultimate Nourishing Overnite Rice Mask gewandert - wer hat die schon genutzt und kann darüber berichten?
    die hatte ich schon und fand sie ziemlich schwach - ich habe sie gemeinsam mit der Cosrx Honey Ceramide Full Moisture Cream geordert, letztere gönne ich mir immer mal wieder - die Ceramide machen eine wunderbar geschmeidige Haut. Das Reis-Pack hat dagegen total geloost, für mich massiv zu wenig Feuchtigkeit und Fett - ehrlich gesagt hat es keinen Unterschied gemacht, ob ich die nehme oder nicht. Meine Haut hat sich definitiv nicht genährt angefühlt. Ich kann mir höchstens vorstellen, dass sie für sehr ölige Haut geeignet ist, aber ich würde nicht zuviel davon erwarten...

Fortgeschritten Avatar von arlenesangel

Ich brauch mal kurz eine Farbempfehlung von euch
    Meine Freundin würde sich gerne die Missha PC bestellen, schwankt aber ein wenig was die Farben angeht... bei MAC liegt sie jetzt im Sommer zwischen NW15-20, würdet ihr da eher die 21 oder die 23 der Missha nehmen?

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@aukai- wie ist den die Cosrx Ceramide Cream? Ist sie etwas dicker, so wie normale Cremes oder wieder so gelig?

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von arlenesangel Beitrag anzeigen
    Ich brauch mal kurz eine Farbempfehlung von euch
    Meine Freundin würde sich gerne die Missha PC bestellen, schwankt aber ein wenig was die Farben angeht... bei MAC liegt sie jetzt im Sommer zwischen NW15-20, würdet ihr da eher die 21 oder die 23 der Missha nehmen?

Eher die 21 und dann eben ein bisschen mit bronzer arbeiten.
    Eine etwas zu helle Foundi dunkler zu bekommen finde ich einfacher als andersrum.

Ich bin NC15 und hab mir für den Sommer die 23 geholt, aber muss sagen, die wurde bisher nur 1x benutzt und ich bleib weiterhin bei der 21.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    @aukai- wie ist den die Cosrx Ceramide Cream? Ist sie etwas dicker, so wie normale Cremes oder wieder so gelig?
    Ich finde sie ist bisschen so n Zwischending. Also, sie hat schon en Cremestruktur aber wenn man sie aufträgt, leicht gelig. Irgendwie so ein Mittelding. Schwer zu beschreiben für mich. Ne glitschige Creme

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

@arlenesangel

wäre auch für die 21...die 23 ist schnell zu dunkel
    *Bruderlos*

Fortgeschritten Avatar von arlenesangel

Danke euch , dann denke ich wird es wohl die 21 werden und erstmal nur in der kleineren Größe zum Testen

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Kennt jemand eine koreanische BL mit Schneckenschleim, die kein Vermögen kostet? Finde gerade nix...

Nicht koreanisch, aber eine verhältnismäßig günstige BL mit Schnecke und sogar bei Notino bestellbar: https://www.notino.de/vis-plantis/he...rX1xoCQ8Dw_wcB

Ich kann die Inci allerdings nirgendwo finden.

Edit: Doch, hier: https://sklep.elfa-pharm****/pl/heli...567054771.html

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Danke!
    Die Creme ist scheinbar aus Polen, da die primär auf polnischen Seiten angeboten wird. Stört mich nicht!

Werde ich meine Ureacremes leer habe, bestelle ich mal ein paar Flaschen, bis ich am Versand sparen kann. :)

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Die ist etwas dicker... schön reichhaltig, aber nicht speckig.

Meine Laune...
    Angelic

Was nutzt ihr denn beim Double-Cleansing für einen 2.Cleanser?
    Ich hatte mir den Good Morning von COSRX bestellt, aber ich glaube, der ist bisschen zu harsch für mich.
    Nach der Reinigung spannt das Gesicht etwas, bzw. fühlt sich leicht ausgetrocknet an.

Der Blueberry von Innisfree ist noch unterwegs zu mir.

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Lillewyn, der COSRX Cleanser wurde von meinem Freund sehr geliebt Ich bin sooo gespannt, wie du den Innisfree findest Der von Avene war ja ein Flop für Dich

Ich habe mir den ISNTREE Morning Milk Bubble Cleanser bestellt ich warte sehnsüchtig

edith: trotzdem der Reiniger erstmal spannt... mind. drei bis viermal ausprobieren und wenns dann noch spannt, ist er nix *meine Meinung*
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Lillewyn, bei den Cleansern nutze ich momentan noch ganz unasiatisch erst das Balea Reinigungsöl um das Make-up zu lösen und anschließend die Nonique Anti-Aging Waschcreme. Meine Haut fühlt sich danach ganz angenehm gepflegt an, es spannt nichts! Ich würde aber auch gerne mal asiatische Produkte testen, was nutzt du als ersten Cleanser?
    Liebe Grüße

Ich hatte mir den Good Morning von COSRX bestellt, aber ich glaube, der ist bisschen zu harsch für mich.
    Nach der Reinigung spannt das Gesicht etwas, bzw. fühlt sich leicht ausgetrocknet an.

Bei mir ist COSRX Good Morning Gel auch etwas zu stark. Momentan benutze ich abwechselnd den COSRX, Cleansing Cream von Whamisa (nicht weil die gut ist, ich möchte sie einfach schnell loswerden) und vor kurzem habe ich Regulat Beauty Excellent Cleansing Foam aufgebraucht. Davon würde ich das letzte Zeug empfehlen, ist sehr mild. Das ist aber kein asiatisches Produkt, sondern deutsches
    https://www.regulat.com/produkte-sho...sing-foam.html

Ich habe auch gerade Bifesta Foaming Whip Oil Clear bekommen
    http://www.ratzillacosme.com/skin/bifesta-foaming-whip/
    die soll für sensible Haut geeignet sein und pH-neutral (im Gegenteil zu zB Panna Pompa). Die steht aber im Bad unberührt, ich werde sie heute auspacken und ausprobieren.

Meine Laune...
    Angelic

Lillewyn, bei den Cleansern nutze ich momentan noch ganz unasiatisch erst das Balea Reinigungsöl um das Make-up zu lösen und anschließend die Nonique Anti-Aging Waschcreme. Meine Haut fühlt sich danach ganz angenehm gepflegt an, es spannt nichts! Ich würde aber auch gerne mal asiatische Produkte testen, was nutzt du als ersten Cleanser?
    Ich nutze auch das Balea Reinigungsöl!
    Das ist günstig und man kommt supereinfach ran.

@Squonk: Danke für den Tipp! Die Cleanser sehe ich mir mal an!

Ach, und noch eine Frage: Was sind eure liebsten AB-Produkte für Feuchtigkeit ohne Snail-Zusätze und am besten nicht komedogen?

Meine Laune...
    Asleep

Ich benutze - auch unasiatisch - die Jessa Intimwaschlotion Extra Sensitiv. Eines der besten Drogerieprodukte, die ich kenne: günstig, reizarm (kein Alk, kein Parfüm usw), idealer pH, die Inci sind der Hammer und sie reinigt super, ohne auszutrocknen. Alles, was ich an Reinigungsgels aus Asien hatte, kam da leider nicht ran. Den Cosrx good Morning fand ich super vom Geruch her, allerdings war er mir auch zu austrocknend. Ansonsten hatte ich schon einiges an Proben aus Asien (kann man ja gut im 10er-Pack ordern), aber wirklich zugesagt hat mir nichts (außer das SkinFood Black Sugar Cleansing Oil, davon hatte ich schon mehrere Full Sizes).
    Die Jessa gibt es für 1,95 Euro im dm, ich kann euch nur empfehlen, die mal zu testen... ich finde, sie steht dem PC Resist Cleanser Hellblau, davon habe ich auch schon paar Fullsizes verbraucht, in nichts nach...

Meine Laune...
    Asleep

Ich nutze auch das Balea Reinigungsöl!
    Das ist günstig und man kommt supereinfach ran.

@Squonk: Danke für den Tipp! Die Cleanser sehe ich mir mal an!

Ach, und noch eine Frage: Was sind eure liebsten AB-Produkte für Feuchtigkeit ohne Snail-Zusätze und am besten nicht komedogen?
    ich finde die TonyMoly Waterful Emulsion toll, die Verpackung ist allerdings richtig schlecht. Darum kaufe ich die nicht. Ansonsten finde ich die se hier auch sehr gut:

https://www.amazon.com/MIZON-Nonstop.../dp/B00D3CXZ22
    die ist erstmal ungewohnt, weil ohne Glycerin, es bleibt also nicht dieser obligatorische Film. Es sind aber viele gute Inci drin, die der Haut helfen, die Feuchtigkeit zu halten.
    (bestelle ich bei eBay)

Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    ich finde die TonyMoly Waterful Emulsion toll, die Verpackung ist allerdings richtig schlecht. Darum kaufe ich die nicht.
    Was ist denn da das Problem?

Benton Fermentation Essence. Ich bin große Fan von Galactomyces Ferment Filtrate. Habe vor kurzem SK-II Essence mit Pitera bestellt, es gab eine große Ermäßigung bei Yesstyle. Normalerweise würde mir 99$ viel zu teuer.
    Wenn es dich eine etwas klebrige Schicht nicht stört, dann würde ich Benton Aloe Propolis Gel empfehlen. Oder Laneige Water Sleeping Mask. Ich mag es nicht, wenn mein Gesicht klebrig ist, deswegen werde ich nicht nachkaufen. Aber befeuchten die zwei schon gut.

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von SomeKindOfNature Beitrag anzeigen
    Was ist denn da das Problem?
    Die Flasche ist ohne Pumpspender o.ä. und der Inhalt will aus derselbigen nicht heraus. Kampf und Krampf.
    Und der Schraubverschluß hat eine derartig merkwürdige Größe, dass sich kein vernünftiger externer Spender darauf setzen lässt. Ich hab wirklich viele hier zu Hause, hab sogar noch extra welche gekauft. Der, den ich jetzt da drauf habe, da reicht der Schlauch nicht bis unten hin. Ist echt zum Mäuse melken.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Die Flasche ist ohne Pumpspender o.ä. und der Inhalt will aus derselbigen nicht heraus. Kampf und Krampf.
    Und der Schraubverschluß hat eine derartig merkwürdige Größe, dass sich kein vernünftiger externer Spender darauf setzen lässt. Ich hab wirklich viele hier zu Hause, hab sogar noch extra welche gekauft. Der, den ich jetzt da drauf habe, da reicht der Schlauch nicht bis unten hin. Ist echt zum Mäuse melken.
    Ach, das ist ja blöd! Erinnert mich an die doofe Revlon Foundation, die ich mir immer auf die Hand kippen musste.
    Dankeschön.

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Jahaaa... nur ist die Revlon Foundi wenigstens aus der Flasche rausgekommen...
    Das tut die Emulsion leider nicht.

Das ist echt sauärgerlich, denn das Produkt ist echt gut.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Ich hatte davon eine 30ml Testgröße und leider das gleiche Problem...
    LG TaraFairy

Ich benutze - auch unasiatisch - die Jessa Intimwaschlotion Extra Sensitiv. Eines der besten Drogerieprodukte, die ich kenne: günstig, reizarm (kein Alk, kein Parfüm usw), idealer pH, die Inci sind der Hammer und sie reinigt super, ohne auszutrocknen. Alles, was ich an Reinigungsgels aus Asien hatte, kam da leider nicht ran. Den Cosrx good Morning fand ich super vom Geruch her, allerdings war er mir auch zu austrocknend. Ansonsten hatte ich schon einiges an Proben aus Asien (kann man ja gut im 10er-Pack ordern), aber wirklich zugesagt hat mir nichts (außer das SkinFood Black Sugar Cleansing Oil, davon hatte ich schon mehrere Full Sizes).
    Die Jessa gibt es für 1,95 Euro im dm, ich kann euch nur empfehlen, die mal zu testen... ich finde, sie steht dem PC Resist Cleanser Hellblau, davon habe ich auch schon paar Fullsizes verbraucht, in nichts nach...
    Die Jessa nutze ich auch, die kann ich auch empfehlen!
    Liebe Grüße

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Ich verwende sie ebenfalls und finde sie gut.
    In der Dusche habe ich noch ein ähnliches Produkt von der Müller Eigenmarke stehen, das ich genauso gerne mag.
    LG TaraFairy

BJ-Einsteiger

Yuripibu Parsley Toner & Artichoke Essence.
    Außerdem die Thermal Lotion, damit sieht meine Haut so "nass" aus wie in der koreanischen Werbung

Die Benton Fermentation Essence ist ganz nett, spendet mir aber (bei nur einer Schicht) nicht erwähnenswert viel Feuchtigkeit, sondern balanciert eher Hautton und -textur.

Meine Laune...
    Asleep

Metepec, ist in der Thermal Water Lotion Alkohol drin oder Shea oder Mandelöl? Stehen die Inci auf Englisch drauf? Wenn ja: könntest du die vielleicht abfotografieren und hier hochladen?

Mit ist noch was eingefallen: Meishoku Horse Oil. Das ist ein sehr feuchtigkeitsspendendes Öl - abgefahrene Konsistenz. Ich mag es gern...

die Benton Fermentation spendet bei mir übrigens auch nicht großartig Feuchtigkeit, die Aloe Propolis hingegen fand ich toll - hatte 10 Proben davon und wenn mein Aloe Gel leer ist werde ich die Aloe Propolis definitiv ordern...

Meine Scinic Honey Ampoule ist da. Ich wollte die Ampoule ja nicht nur als Gesichtspflege, sondern auch für die Kopfhaut und da scheint sie sich ganz hervorragend zu machen. Meine KH ist im Moment durch Psoriasis und SD so extrem trocken, die könnte ich mir aufgrund des Juckreizes blutig kratzen. Ich habe mir also sofort ein wenig von der Ampoule mit etwas warmem Wasser in einem Sprühfläschchen gemischt und aufgesprüht. Fast sofort war die KH ruhig. Ich bin gespannt, wie sich das weiter entwickelt und ob der Honig u. U. auch heilend auf die KH wirkt.

Meine Laune...
    Asleep

Enigma, das ist ja mal eine super Idee. Wenn ich die Ampoule wieder nachgeordert hab, dann werde ich das auch machen. Danke für die Inspiration!

BJ-Einsteiger

Metepec, ist in der Thermal Water Lotion Alkohol drin oder Shea oder Mandelöl? Stehen die Inci auf Englisch drauf? Wenn ja: könntest du die vielleicht abfotografieren und hier hochladen?
    Kein Alkohol, aber Shea Butter und einige andere Öle und Buttern.

Bei Yuripibu stehen die INCIs auf den Umverpackungen immer auch auf Englisch drauf. Leider habe ich keinen Platz, die aufzubewahren, und bestelle erst wieder im Herbst.

Diese Liste steht in der Hwahae App (koreanische INCI-App) und auf der Seite von Yuripibu. Bei Hwahae gibt es noch eine weitere Liste (ohne Glycerin, mit mehr Extrakten), die bessere Bewertungen erhalten hat. Ich weiß leider nicht, welche Version ich habe.
    Die Unterschiede habe ich kursiv gekennzeichnet. Ausnahme: Butylene Glycol ist in beiden Versionen enthalten, in der zweiten jedoch an vorletzter Stelle, daher in keiner erwähnenswerten Konzentration.

1. Hwahae & Yuripibu

Onsen Sui (69%), Glycerin, Isohexadecane, Cocos Nucifera Oil, Elaeis Guineensis Oil, Butylene Glycol, Butyrospermum Parkii Butter, Squalane, Niacinamide, Elaeis Guineensis Kernel Oil, Theobroma Cacao Seed Butter, Mangifera Indica (Mango) Seed Butter, Olea Europea (Olive) Fruit Oil, Macadamia Ternifolia Seed Oil, Carthamus Tinctorius Seed Oil, Vinis Vitifera (Grape) Seed Oil, Ceramide NP, Hydrolyzed Collagen, Avena Sativa (Oat) Kernel Extract, Citrus Aurantium Bergamia Fruit Oil, Arginine, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylates Crosspolymer, Hydroxyethylcellulose, Xanthan Gum, Allantonin, Adenosine, 1,2-Hexanediol, Caprylhydroxamic Acid

2. Alternative von Hwahae

Onsen-Sui (69%), Cocos Nucifera Oil, Dipropylene Glycol, Isohexadecane, Elaeis Guineensis Oil, Squalane, Butyrospermum Parkii Butter, Theobroma Cacao Seed Butter, Olea Europea Fruit Oil, Macadamia Ternifolia Seed Oil, Carthamus Tinctorius Seed Oil, Ceramide NP, Hydrolyzed Collagen, Avena Sativa Kernel Extract, Citrus Aurantium Bergamia Fruit Oil, Lavendula Angustifolia Flower Extract, Monarda Didyma Leaf Extract, Mentha Piperita Leaf Extract, Freesia Refracta Extract, Anthemis Nobilis (Chamomille) Flower Extract, Rosmarinus Officinalis Leaf Extract, Arginine, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylates Crosspolymer, Hydroxyethylcellulose, Xanthan Gum, Allantonin, Adenosine, 1,2-Hexanediol, Butylene Glycol, Caprylhydroxamic Acid

Enigma, das ist ja mal eine super Idee. Wenn ich die Ampoule wieder nachgeordert hab, dann werde ich das auch machen. Danke für die Inspiration!
    Ich bin gerade echt ganz angetan davon. Meine Haare haben es gut vertragen, nichts war klebrig oder strähnig und den ganzen Abend über war die KH ruhig. Wäre irgendwann noch auszuprobieren, ob es mit einfachem Honig auch funktioniert, oder ob das klebrig wird.

Experte Avatar von Kia

Oh klingt interessant, das werd ich auch mal testen.

Ich vertrage meine Scinic Honey Ampoule leider nicht im Gesicht, aber ich benutze sie jetzt schon lange als Handserum.
    Ich liebe sie dafür, meine Hände werden viel weicher und saftiger als mit nur Handcreme. Ich toppe die Ampoule meist mit Handcreme, aber nicht immer.
    Kann ich euch echt empfehlen, kann man zum Glück gut machen bei der Riesenmenge.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

@ Enigma

also Honig in den Haaren kann ich nicht empfehlen...hab ich mal als "Leave in" probiert....war nicht der Knaller...sehr klebrig und vor allem möchte ich nicht wissen, was Wespen und Bienen dazu sagen

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Wozu soll die Scinic Honey Ampoule eigentlich sein? Die Beschreibung bei ebay ist ja doch sehr dürftig...

ich such ja noch etwas, was die Mizon Peptide ersetzen wird....ich find nicht, dass sich da irgendetwas tut
    *Bruderlos*

Hasi, ich würde es ja auch nur verdünnt auf die Kopfhaut aufsprühen, nicht den Honig pur in die Haare geben. Daß das eklig wird, kann ich mir vorstellen. Aber ob ich das wirklich versuchen werde, mal sehen...