nein, nein Enigma...ich habe auch Honig in Wasser aufgelöst....war trotzdem ziemlich klebrig
nein, nein Enigma...ich habe auch Honig in Wasser aufgelöst....war trotzdem ziemlich klebrig
*Bruderlos*
Ach sooo...
Dann bleibe ich besser beim Honig-Extrakt der Ampoule. Da klebt glücklicherweise gar nichts.
Ich bin ja gerade wieder auf dem KBeauty Trip und habe mir vorhin noch den Mist Toner von Pyunkang Yul bestellt: http://www.ebay.com/itm/PYUNKANG-YUL...IAAOSwrfVZP4FD
Der Klairs Toner lacht mich auch noch an...![]()
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
jaha...wenn man immer alles kaufen würde, was einen anlacht....ich find das Zeug hier auch gerade so toll...Missha Time Revolution...alleine der Name hat ja schon gewonnen
Nutzt das jemand?
*Bruderlos*
ich bin ja gaaanz großer Fan der Honey Ampoule
und würde aufgrund der INCI sagen, dass es vorrangig ein Feuchtigkeitsgeber ist sowie entzündungshemmend (durch die Nias, den Honig, Propolis und n bissi Lakritz Extrakt) - die prozentualen Anteile von Nia kann ich nicht sagen, aber mit einem langem Atem (und einem anderen Nia Produkt zusammen) hellt sie auch ein bissel meine Pigmentflecken auf
. Das coole finde ich, dass das Zeuch gut geschichtet werden kann ohne abzurollen und deshalb egal an welcher Stelle in der Routine gut funktioniert.
Im Sommer reicht mir die Ampoule morgens unter der SC z.B.
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Das soll ja wohl ein Dupe zum Estee Lauder Advanced Night Repair sein. Ich hatte mal eine Probegröße, die aber halb ausgelaufen hier ankam, hatte aber nicht das Gefühl, daß es etwas gebracht hat. Wahrscheinlich war die Menge zu gering und ich hätte sie langfristiger verwenden müssen.
Ich hatte so ein kleines Set mit der Essence: http://www.ebay.com/itm/MISSHA-Time-...FGwlxLfuefuu7Q
Ich glaub der größte Unterschied ist inzwischen, dass im Missha noch Retinol drinnen ist und im Estee Lauder nicht mehr. Über ein mehrwöchige, regelmäßige Anwendung müsste deswegen das Missha auf jeden Fall mehr bewirken als das Original. Ich könnte mir vorstellen, dass das eine schöne Möglichkeit ist ganz wenig Retinol in die Routine einzubauen. Die fermentierten Wirkstoffe springen mich halt an beim Missha, das mag ich sehr und fermentierte Kosmetik wird immer wieder auf verschiedenen Blogs ziemlich gelobt.
Die Time Revolution Essence verwende ich wegen dem fermentierten Zeugs täglich, ich liebe sie. Die befeuchtet so schön und beruhigt sofort.
Genau, das mit dem Retinol hat mich auch angesprungen. Ich trau mich an das von TO nicht dran, will aber auch kein Heidengeld fürden Test ausgeben
@ Miss Ben
wie lange nimmst du das Zeug denn schon?
@ SarahKay
hmm, dann ist es wohl nix für mich. Feuchtigkeit brauch ich eigentlich nicht noch mehr....
*Bruderlos*
Die First Treatment Essence nehme ich schon jahrelang, probiere dazwischen nur immer mal was anderes aus. Ist immer mein erster Step bei meinen Schichten. Für mich eignet sie sich auch gut für die 7 Skin Methode.
@ Enigma, die Pyunkang-Yul Sachen würd ich auch gern mal probieren, bin gespannt was du dazu sagst!
Ich berichte über Bifesta Foaming Whip Oil Clear
http://www.ratzillacosme.com/skin/bifesta-foaming-whip/
Ich habe noch nie so ein komisches Waschezeug gehabt. Im postiven Sinne. Ich bin 100% dafür
Der Schaum ist wie dicke Schlagsahne. Hat keinen GeruchMan soll ihn auftragen und eine Weile wirken lassen, dann verschwindet er teilweise und dann den Rest einfach abwaschen. Das ist sehr sehr milde Reinigung, milder als COSRX Good Morning Gel. Für mich entweder für morgens oder abends nach einem Cleansing Oil.
Ich habe auch gerade Innisfree No Sebum Blur Powder bekommen. Vorher habe ich die weiße Version gehabt. Blur finde ich besser, denn es hinterlässt keine weiße, krankhafte Schicht (was bei mir alle transparente-weiße Puders tun), hat keinen Geruch, sieht aus nicht zu trocken oder zu matt.
Ich nutze sie ganz gerne. Sie spendet gut Feuchtigkeit. Ich würde jetzt aber nicht sagen dass sich meine Hautstruktur dadurch sicht- oder spürbar verbessert hat, allerdings hab ich auch (noch) keine Probleme mit nachlassender Elastizität oder Hautschäden, die dadurch ja repariert werden sollen, daher kann ich nicht sagen ob sie bei solchen Problemen tatsächlich was bewirkt.
Ooh, berichte bitte unbedingt!
Der Heimish Balm lacht mich auch so doll an. Finde den auch von der Verpakcung so schön. (Ich gebs zu, ich bin ein olles Verpackungsopfer)
Von der Soon Jung Reihe habe ich den Cica-Balm in der kleinen Größe geordert. Er ist leicht schmierig aber beruhigt die hat sehr schön.
Mein absoluter Liebling ist aber gerade der Klairs Toner! Zieht supergut ein, beruhigt die Haut und spendet schön Feuchtigkeit. Hab auch schonmal die 7 Skin Methode damit versucht.
Kennt jemand die Cushions von Missha?
Ich hab nur die BB Creme und finde die ja schon toll![]()
Es ist lange her, daß ich mal bei Roseroseshop bestellt habe. Wo sehe ich denn die Shipping costs, wenn ich etwas im Warenkorb habe? Ich sehe gerade nur Quantity, Weight, Unit Price und Total.
Edit: gefunden
ich habe seit einigen Monaten die Missha Cushion in Farbe 21 und finde die
Sehr leicht, viel leichter als die BB Creams oder sonstige Foundations, läßt sich mit dem Schwämchen schön auftragen und verteilen(immer tupfen, nicht reiben) und der LSF ist ja auch nicht zu verachten.![]()
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
Ich fand die Missha Cushion auch eine tolle Alternative für den Sommer. Leider gab es vor zwei Jahren, als ich sie hatte, noch keine in Nr. 13. Das sollte sich aber mittlerweile geändert haben. Gerade den unkomplizierten Auftrag fand ich toll.
LG TaraFairy
ich habe sie auch in der farbe 21 und verwende sie täglich. trage sie allerdings mit dem pinsel auf.
Ganz liebe Grüße
IVY
--->
![]()
![]()
![]()
--->
Ja super.
Deckt sie denn gut und sind die Farben identisch mit der BB?
zu den farben kann ich leider nichts sagen, die deckkraft ist mittel. allerdings kommt es vielleicht auch darauf an womit man sie aufträgt
Ganz liebe Grüße
IVY
--->
![]()
![]()
![]()
--->
Ich kenne nur die Nr. 21, die passte farblich genau zur entsprechenden BB Cream.
Die Deckkraft war so mittel.
LG TaraFairy
Also von der Deckkraft weniger stark als die BB?
Fand ich schon etwas dezenter, weil die Cushion halt auch flüssiger ist als die PC, die ja schon wie eine dicke Creme ist.
Bei Hitze empfinde ich das aber auch als angenehmer und man kann im Laufe des Tages problemlos nachlegen.
LG TaraFairy
Den Heimish Balm hab ich seit etwa 2 Monaten in Gebrauch und finde ihn super!Die Verpackung ist wirklich toll und ich vertrage ihn trotz der ätherischen Öle gut. Der Geruch ist angenehm krautig und er schmilzt total schön auf Haut und entfernt auch wasserfeste Mascara schnell. Ich hatte vorher immer den Balm vom Body Shop und muss sagen, dass ich den Heimish um Längen besser finde. Ich habe auch das Gefühl, dass meine Haut hinterher sauber genug ist, mache also kein Double Cleansing.
Oil Clear. Es gibt auch etwas sehr ähnliches von Bifesta, unter dem Namen "Sebum"
https://www.beautiful.me/bifesta-foa...ebum-180g.html
Ich vermute das ist das gleiche, nur umbennant (japanische Hersteller machen das angeblich oft, denn sie wollen gute Noten bei @Cosme ergattern und @Cosme bewertet nur Kosmetik die im gegenwärtigem Jahr auf den Markt gebracht wurden, daher sind so oft neue Versionen ).
Hat schon jemand Erfahrung mit der Missha Near Skin Ceramide Creme?
Danke ihr Lieben![]()
Das klingt ja echt super!
Ich hab ihn mir jetzt auch mal bestellt. Bis der dann da ist, dauert das ja ein Weilchen. Solange nutze ich noch das Balea Reinigungsöl. Aber das läuft manchmal so doof in die Augen. Mal gucken, ob das mit dem festeren Balm besser wird.
Ansonsten muss ich jetzt mal ein Loblied auf K-Beauty singen:
Seitdem ich mich in dieses Konzept mehr und mehr eingelesen habe und einiges umgestellt wird meine Haut so, so, so viel besser!
Ein großes Dankeschön auch an Sarahkay, die mir sehr geholfen hat und an alle anderen hier in diesem Thread, sich durch den K-beauty Dschungel zu kämpfen!
Momentan ist meine Routine so eine Mischung aus Asiatischen und westlichen Sachen und es gibt noch so viel auszuprobieren, ich freu mich schon drauf!
EDIT: Achso, bzgl. Sheet Masks wollte ich mal noch in die Runde fragen, wie oft und welche ihr gerne benutzt.
Ich hatte zuerst eine von Innisfree (zu spät gesehen, dass Alcohol drin ist und Pickel bekommen), dann eine von Missha (Kein Alcohol, aber auch keine großartige Veränderung) und My Beauty Diary (die war toll!).
Lillewyn, ist der Innisfree Cleanser schon bei Dir gelandet?bin doch gespannt, ob der dann funzt für Dich
Ich habe seit 2 Wochen den Isntree Morning Milk Bubble Cleanser als 2. Reiniger in Gebrauch - der ist nicht parfümiert und er kommt mir sanfter vor wie der Avene Reiniger. Ich mag ihn, weil es keine Pickel gibt und die Haut sauber ist.
Übrigens habe ich dazu das Loccitane Reinigungsöl neu in Benutzung - trotz der Beduftung verträgt meine Haut das Öl fast noch besser als den Clinique BalmZumindest hatte ich jetzt seit langer Zeit keine unterirdischen Böller mehr
zu den Sheet Masks halte ich mich zurück, da bin ich nicht mehr so scharf drauf weil es mir zu Zeitraubend ist![]()
Ja, den Innisfree hab ich schon seit einer Woche in Benutzung!
Er ist wirklich toll! Also ich habe nicht das spannende Gefühl wie nach dem COSRX Good Morning Cleanser.
(Den hab ich jetzt unter die Dusche für den Körper verbannt)
Ich teste mal nach und nach noch ein paar weitere Cleanser, aber der steht momentan ganz oben![]()
das freut michJa dann teste mal und berichte, ja?
![]()
Ich bin ja so ein Lemming. Ratet mal, wer gerade die Scinic Honey Ampoule bestellt hat?![]()
Oooh, um die schleiche ich auch schon rum.
Nutzt ihr die als Moisturizer? Oder als Serum?
Das ist mir noch nicht so ganz klar
Ja, mach ich auf jeden Fall, Sarah!
Als nächstes steht der Reiniger von Glossier an (leider kein AB) und dann wollte ich mir noch den von Hadalabo angucken.
lillewyn, welche maske hattest du denn von My Beauty Diary ? da hab ich auch ein paar auf meiner ebay wunschliste aber kann mich nicht entscheiden welche ich nehmen soll
Ganz liebe Grüße
IVY
--->
![]()
![]()
![]()
--->
Ich hatte die Black Pearl Maske.
Hab noch die Squalene, Hylauron, Aloe Vera und Mexican Cactus von My Beauty Diary da.
Ich benutze die Scinic Honey als Serum, gerne auch mit TO Wirkstoffen oder Squalan gemischt. Und bei meiner Mutter (66) ist sie sogar zum absoluten Lieblingsserum avanciert. Ich mag sie auch sehr gerne, wechsele aber immer mal von wegen unterschiedliche Impulse für die Haut und so.![]()
LG TaraFairy
danke ! die black pearl war auch meine erste wahl. wahrscheinlich macht es sinn sich gleich mehrere zu holen
Ganz liebe Grüße
IVY
--->
![]()
![]()
![]()
--->