Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 87 von 106 ErsteErste ... 376777858687888997 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.441 bis 3.480
    :-)

AW: asiatische Kosmetik-der Thread

Hallo zusammen,
    lese im Moment über die Korea Kosmetik und habe mir vor einigen Wochen eine tolle Haarmaske von Laidor bestellt. Das Hydro LPP Treatment macht tolle Haare und für mich wichtig; ist ohne Silikone.
    Hat denn jemand einen Tipp für gute Hautstraffung
    ohne Silikone. Bin Mitte 50 und habe eine sensible Mischhaut mit nur kleinen Fältchen, aber das Gesicht ist halt abgesackt.

Würde mich über einen tollen Tipp freuen
    Liebe Grüsse Petra

ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl

Bin gerade ein wenig im Wahn…

Habe schon vor ein paar Wochen die SCINIC Honey All in One Ampoule, Mizon Peptide 500, Mizon Hyaluronic Acid, Mizon Ultra Suboon Cream und die Skin House Augencreme (Wrinkle….) gekauft und verwende es soooo gern !!! Ich liebe alle 5 (ihr seid Schuld ).

Den Missha BB Boomer habe ich jetzt auch zum testen bestellt.
    Da ich den Hals nicht voll bekomme, durften noch andere Sachen mit :
    Klairs Facial Toner
    Isntree Hyaluronic Acid Toner
    My beauty diary Sheet Mask
    Cosrx Good Morning Gel Cleanser
    Triple-Coat Deep Hydrating All-day-long Facial Cream

Mit Vitamin C habe ich noch nicht wirklich was gefunden. Ich versuche das PC Serum zu ersetzen… (der Preis ist ja echt immer unverschämter )… hatte das KLAIRS Freshly Juiced Vitamin Drop im Kopf; aber das hat nur 5 % Vit C (wenn ich es richtig recherchiert habe) und kommt in einer durchsichtigen Glasflasche…
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
    text.jpg mein Tagebuch

polyfragmo Avatar von Hariello

Hallo,

ich suche aktuell eine Ampoule oder ein Serum für morgens. Ich habe empfindliche, leicht unreine Mischhaut. Feuchtigkeit, Anti-Agening Wirkstoffe und/oder beruhigende Inci, die Rötungen mildern wären toll.

Abends nehme ich derzeit wieder regelmäßig die MISSHA Time Revolution Night Repair Science Activator Ampoule unter der NC, manchmal auch das BHA Backhead Power Liquid von Corsx.

@Sophisticated: Ist die TOSOWOONG PROPOLIS SPARKLE AMPOULE flüssig und leicht?

Ein Beispiel:Das Corsx ist mir von der Konsistenz her zu klebrig um es tagüber zu nehmen.

Mich interessiert auch das 10 Formula Q10 Effector Serum von It's Skin oder MISSHA Time Revolution The First Treatment Essence. Kennt jemand eines oder beide Produkte?

Liebe Grüße
    Hariello

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von herzl Beitrag anzeigen

Habe schon vor ein paar Wochen die SCINIC Honey All in One Ampoule, Mizon Peptide 500, Mizon Hyaluronic Acid, Mizon Ultra Suboon Cream und die Skin House Augencreme (Wrinkle….) gekauft und verwende es soooo gern !!! Ich liebe alle 5 (ihr seid Schuld ).

Klairs Facial Toner

Mit Vitamin C habe ich noch nicht wirklich was gefunden. Ich versuche das PC Serum zu ersetzen… (der Preis ist ja echt immer unverschämter )… hatte das KLAIRS Freshly Juiced Vitamin Drop im Kopf; aber das hat nur 5 % Vit C (wenn ich es richtig recherchiert habe) und kommt in einer durchsichtigen Glasflasche…

Kannst Du etwas über die Produkte, die Du gerade so begeistert verwendest berichten ?

Ich suche wie oben beschrieben auch noch Ergänzung zu meiner Pflege.

Liebe Grüße und
    Hariello

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von petra-bn Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    lese im Moment über die Korea Kosmetik und habe mir vor einigen Wochen eine tolle Haarmaske von Laidor bestellt. Das Hydro LPP Treatment macht tolle Haare und für mich wichtig; ist ohne Silikone.
    Hat denn jemand einen Tipp für gute Hautstraffung
    ohne Silikone. Bin Mitte 50 und habe eine sensible Mischhaut mit nur kleinen Fältchen, aber das Gesicht ist halt abgesackt.

Würde mich über einen tollen Tipp freuen

Die Hydro LPP habe ich auch, mag die Wirkung gern, aber der Duft ist echt too much... bin aber ein sensibles Näschen...

die Scinic Honey AIO finde ich auch toll, die Mizon Peptide 500 ist seit 1,5 Jahren mein HG und darf nicht fehlen. Grade letztere strafft mein Gesicht, habe das aber erst gemerkt, als ich sie mal nicht genommen habe, da war es dann auch wieder abgesackt. Darum nehme ich sie dauerhaft.

Ja, natürlich !
    Die SCINIC Honey All in One Ampoule ist wie eine Gel , etwas flüssig, wie ein Serum … schwer zu beschreiben. Ich verwende es nach den Mizon Seren, vor der Creme. Es spendet mega Feuchtigkeit (bei mir) und riecht herrlich nach Honig . Ich werde es mir auf jeden Fall nachkaufen; das darf nicht leer werden (auch wenn es ein richtig großer Pot ist )

(kurz zu meiner Haut: ich habe eine trockene Fetthaut, mit Barrierestörung im Gesicht / am Körper ist sie auch staubtrocken incl. Schuppenflechte )

aukai war schneller
    text.jpg mein Tagebuch

Meine Laune...
    Asleep

Klairs Facial Toner

Dss as mit dem Wahn kenne ich, das hatte ich 2010/2011. Da habe ich auch etliches bestellt. Mittlerweile habe ich gsd klare Favoriten (die Skin House Eye Cream gehört auch dazu, die nimmt mir direkt die Trockenheitsfältchen und ist für mich die einzige AC, die reichhaltig ist, trotzdem gut einzieht und den Concealer dabei mitnimmt).
    Der Cosrx Cleanser riecht für meine Nase toll, trocknet meine Haut aber leider zu sehr aus.
    Was das Vitamin C angeht: nicht aus Asien, dafür aber sehr günstig und sehr wirksam sind für mich das TO MAP und die TO 23% Suspension. Letztere mische ich im letzten Step mit meiner FC, pur ist sie mir zu potent. Dadurch hält sie superlange und das zu einem fantastischen Kurs.
    Ansonsten habe ich grade mal wieder eine Cosrx Honey Ceramide Full Moisture aus dem Bunker gekramt. Jetzt im Winter eine echte Wohltat für die Haut...

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich suche aktuell eine Ampoule oder ein Serum für morgens. Ich habe empfindliche, leicht unreine Mischhaut. Feuchtigkeit, Anti-Agening Wirkstoffe und/oder beruhigende Inci, die Rötungen mildern wären toll.

Abends nehme ich derzeit wieder regelmäßig die MISSHA Time Revolution Night Repair Science Activator Ampoule unter der NC, manchmal auch das BHA Backhead Power Liquid von Corsx.

@Sophisticated: Ist die TOSOWOONG PROPOLIS SPARKLE AMPOULE flüssig und leicht?

Ein Beispiel:Das Corsx ist mir von der Konsistenz her zu klebrig um es tagüber zu nehmen.

Mich interessiert auch das 10 Formula Q10 Effector Serum von It's Skin oder MISSHA Time Revolution The First Treatment Essence. Kennt jemand eines oder beide Produkte?

Liebe Grüße
    Hariello

Kannst Du etwas über die Produkte, die Du gerade so begeistert verwendest berichten ?

Ich suche wie oben beschrieben auch noch Ergänzung zu meiner Pflege.

Liebe Grüße und
    Hariello

Die FTE hat mir Unreinheiten gemacht und meine empfindliche Haut zum Kribbeln gebracht. Ich hätte sie gern gemocht, aber das ging einfach nicht.
    Effektiv gegen Rötungen gewirkt haben bei mir die Scinic Honey AIO (nimmt minimal was weg), der PC Calm Redness Relief Toner (sehr effektiv) und die Braukmann Couperose Relax Intensiv (ebenfalls sehr effektiv, die einzige Creme, die meine Couperose wirklich mildert). Günstiger und auch ganz gut in der Wirkung ist die Iwostin Capillin... allerdings auch nicht asiatisch.

Ja, natürlich !
    Die SCINIC Honey All in One Ampoule ist wie eine Gel , etwas flüssig, wie ein Serum … schwer zu beschreiben. Ich verwende es nach den Mizon Seren, vor der Creme. Es spendet mega Feuchtigkeit (bei mir) und riecht herrlich nach Honig . Ich werde es mir auf jeden Fall nachkaufen; das darf nicht leer werden (auch wenn es ein richtig großer Pot ist )

(kurz zu meiner Haut: ich habe eine trockene Fetthaut, mit Barrierestörung im Gesicht / am Körper ist sie auch staubtrocken incl. Schuppenflechte )

aukai war schneller
    Herzl, ich nehme für meine Barrierestörung die Cosrx Honey Ceramide, da hilft sie super. Und meine neueste Entdeckung: die Dermasence Barriopro barriereaufbauende Emulsion. Ist zwar eigentlich für den Körper, funktioniert aber perfekt im Gesicht - vor allem kleistert sie nicht zu, nährt dabei aber gut und die Haut hält besser die Feuchtigkeit (und das MU hält darauf auch großartig).

Ach ja, günstig ist die Dermasence auch im Verhältnis zu anderen wirksamen Gesichts-Cremes - 200 ml für um die 25 Euro in der Online-Apo.

:-)

Oh super! Vielen Dank! Dann werde ich mir das mal anschauen und mal bestellen
    Liebe Grüsse Petra

Inventar Avatar von Satyrna
    Meine Laune...
    Cold

Mizon Peptide 500 find ich auch den Hammer,habs mir geholt weil ich mir das CAIS2 von Niod nicht leisten kann aber auch was mit Kupferpeptiden wollte..
    Und es ist echt gut,auch die konsistenz ist so schön feuchtigkeitsspendend und mach die Haut glatt und weich..
    Die Scinic Honey finde ich ganz nett,nehm ich als Feuchtigkeit unter fettigeren Cremes/Sonnencremes sehr gerne,sonst machts aber nicht viel..

Hatte schonmal wer eine der anderen Scinic Ampoulen..?
    Bei dem Preis überlege ich immer mal noch eine auszuprobieren,aber weiß nicht welche..^^

@aukai: Danke

Die TO 23% Suspension hört sich sehr interessant an . Und die Dermasence Barriopro barriereaufbauende Emulsion kenne ich noch gar nicht. Habe die AHA Bodylotion von denen für den Körper . Ich geh gleich mal googlen.
    text.jpg mein Tagebuch

Schönen Wochenanfang

Wow, vielen Dank für Eure Antworten und Tipps. Ich bin mir nicht sicher, ob ich intensiven Honiggeruch mag . Damit ich nicht gleich über die Stränge schlage (meine Haut nimmt mir exzessive Testerei schnell übel) habe ich jetzt mal Proben der Mizon Peptide 500 bestellt. Iwostin behalte ich im Hinterkopf, bei Paula´s choice bin ich skeptisch, da vieles, was ich getestet habe arg silikonig ist. Ich weiß, dass Silikone nicht schaden, aber mein Haut reagiert schwitzig und mit Unreinheiten auf stark silkonige Texturen. Mir erscheint das Corsx bha blackhead auch oft sehr "glibschig"...

Meine Laune...
    Asleep

@aukai: Danke

Die TO 23% Suspension hört sich sehr interessant an . Und die Dermasence Barriopro barriereaufbauende Emulsion kenne ich noch gar nicht. Habe die AHA Bodylotion von denen für den Körper . Ich geh gleich mal googlen.

Sehr gerne ich hoffe, Du magst die Barrio so gern wie ich. Es gibt übrigens in den Apos, die Dermasence verkaufen, oft auch kleine Proben für wenig Geld. Ich habe hier rumtelefoniert und dann eine APO gefunden. So bin ich überhaupt erst auf die Barrio gekommen...

Meine Laune...
    Cold

Ich hab mir gestern die Whitening Lotion von Hada Lobo bestellt und eine Biore Aqua Rich LSF50 ++++ Sonnencreme bestellt..
    Bin auf die Whitening Lotion gespannt und überlege ob ich mir noch dieses Premium Hyaluron Toner Zeugs holen soll..

Hatte hier jemand die Whitening Lotion oder diese SC schonmal..?

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

@Satyrna:

ja, die Bioré habe ich, benutze sie aber selten weil mir da zu viel Alkohol drin ist.
    Ansonsten zieht sie ratz-fatz ein und ist mehr wie eine Gel-Creme, also von der Konsistenz her top.

Für den Hada Labo Premium Toner hast du meine vollste Zustimmung.
    Ich habe ihn diesen Winter lieben gelernt und mir schon ein Backup bestellt.

Im Sommer muss ich mal gucken, ob ich nicht den normalen Toner besser finde, weil der wässriger ist.

Aber auf jeden Fall ist die Premium Lotion (Toner) diesen Winter mein HG.
    liebe Grüße Elise

Ich wollte kurz einen ersten Bericht bezgl. Des BB Boomer von Missha abgegeben:

Über die Wirkung kann ich noch nichts sagen, aber der stinkt so extrem nach alter Oma Parfüm (der Geruch will einfach nicht verfliegen… und das obwohl Parfüm als letzter Inhaltsstoff gelistet ist).
    Bei aller Liebe, das kann ich gar nicht leiden… mir ist der Effekt inzwischen egal, ich will es mir am liebsten aus dem Gesicht waschen, nur um den Geruch endlich los zu werden...

Also wer da so empfindlich mir Gerüchen ist wie ich , der sollte es mit dem Boomer direkt lassen.
    text.jpg mein Tagebuch

Experte Avatar von mary1
    Ich finde der BB Boomer riecht nach nichts

ist deine Nase tot ?

Mir ist das echt zu viel ... das riecht echt extrem
    text.jpg mein Tagebuch

Experte Avatar von mary1
    nene ist quicklebendig) eig bin ich auch total empfindlich was die Gerüche angeht, aber beim Boomer gar nicht

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy
    Für mich riecht der Boomer auch nach nix. Also Nase tot.

Sorry ihr Lieben ,
    ich meine das ja nicht böse.... für mich stink das Zeug brutal

Wie kann man das nicht riechen ??? (ich glaub ich lasse mal meinen Geruchssinn überprüfen...)
    text.jpg mein Tagebuch

Forengöttin Avatar von Enigma
    Vielleicht hast Du eine neue, anders parfümierte, Version? Mein BB Boomer riecht auch nach nichts.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

das kann sein ...
    ich habe ihn über Douglas mitbestellt:

https://www.douglas.de/Korean-Beauty...ct_891698.html

Ist das evtl. ein andere
    text.jpg mein Tagebuch

Forengöttin Avatar von Enigma

Anders als meine uralte Version auf jeden Fall. Laut Cosdna wurde die Formulierung über die Jahre geändert: http://www.cosdna.com/eng/product.php?q=Missha+boomer
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Meiner war auch geruchlos.
    Dann haben sie den wohl verschlimmbessert.
    LG TaraFairy

Fortgeschritten Avatar von kleechen

also ich hatte ne probe vom bb boomer letztes jahr und der roch schlimm nach parfum fand ich. fand ich den aber sonst nicht soooo berauschend.

wo bestellt ihr denn im moment das mizon peptide? darauf hab ich es ja auch schon länger abgesehen. und: kann jmd von euch ein propolis Produkt empfehlen? die werden ja auch ziemlich gehypt.

Fortgeschritten Avatar von Ava Rock

Zitat Zitat von kleechen Beitrag anzeigen
    also ich hatte ne probe vom bb boomer letztes jahr und der roch schlimm nach parfum fand ich. fand ich den aber sonst nicht soooo berauschend.

wo bestellt ihr denn im moment das mizon peptide? darauf hab ich es ja auch schon länger abgesehen. und: kann jmd von euch ein propolis Produkt empfehlen? die werden ja auch ziemlich gehypt.
    Benton Aloe Propolis Soothing Gel steht auf meiner Wunschliste, muss zuerst noch einiges aufbrauchen

Von Biore habe ich schon ein paar Flaschen vercremt, die ist ohne Alk Biore UV Nobi Nobi Kids Milk SPF50+ PA++++

Ojeh, da ist was mit der Schrift schiefgegangen

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von kleechen Beitrag anzeigen

ich bestelle die Peptide auf eBay...

und ich schließe mich Ava an: die Benton Aloe Propolis ist toll. Aber auch die Scinic Propolis fand ich echt angenehm.

Meine Laune...
    Cold

Aww..das Scinic Propolis klingt aber gut..!
    Habs direkt mal bestellt,auch bei ebay wo ich Scinic,Mizon usw immer kaufe,nehm einfach meist das günstigste Angebot..

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Amused

ich habe neulich bei Pinterest ein Cremedöschen gesehen. Auch asiatisch, denke ich. Es sah aus wie ein kätzchen. hat jemand eine Ahnung wie die Marke heißt? ich finde das Bild nicht mehr.

Zitat Zitat von Ava Rock Beitrag anzeigen
    Benton Aloe Propolis Soothing Gel steht auf meiner Wunschliste, muss zuerst noch einiges aufbrauchen

Von Biore habe ich schon ein paar Flaschen vercremt, die ist ohne Alk Biore UV Nobi Nobi Kids Milk SPF50+ PA++++

Ojeh, da ist was mit der Schrift schiefgegangen
    Hallo Ava,

ist das diese hier: https://www.ebay.com/itm/Kao-Biore-U...oAAOSw6lRaYUsM
    Liebe Grüße
    Hariello

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Ah, okay, ich hatte die Bioré Aqua, wie oben schon erwähnt und da ist Alkohol drin.
    Das ist natürlich eine gute Alternative...
    liebe Grüße Elise

Fortgeschritten Avatar von Ava Rock

Hallo Hariello, ja, genau diese. Sie ist ähnlich formuliert wie die ISDIN Fusion Water 50+ Pediatrics, die habe ich gerade getestet. Die Biore UV Nobi Nobi Kids vertrag ich besser und ist auch noch günstiger

Vielen Dank Aukai, jetzt habe ich die Scinic Propolis auch noch auf meiner Wunschliste 😊Die Scinic Honey All In One Ampoule mag ich auch sehr.

Fortgeschritten Avatar von Junko

Zitat Zitat von Irrgang Beitrag anzeigen
    ich habe neulich bei Pinterest ein Cremedöschen gesehen. Auch asiatisch, denke ich. Es sah aus wie ein kätzchen. hat jemand eine Ahnung wie die Marke heißt? ich finde das Bild nicht mehr.
    Eventuell diese Handcreme von The Face Shop?

Experte Avatar von mary1

Das Benton Aloe Propolis Gel sieht sehr interessant aus,würde auch in meine Routine passen, hat aber nur 10% Propolis drin...
    Und die Scinic Ampoule hat dagegen 95%, aber nur 30ml, die ratz fatz aufgebraucht sind!! Die Frage ist brauche ich es unbedingt?!

Meine Laune...
    Cold

Dafür ist das Benton Gel aber auch viel teurer,für den Preis bekommste 2 1/2 Ampullen vom Scinic Propolis..!

Mäh,ich hab die Biore Aqua Rich fehlgekauft,hab nich gescheckt das da so viel Alk drin ist..
    Na ja,jetzt ists zu spät,wenn ich sie vertrage werde ich sie aufbrauchen..

Experte Avatar von mary1

Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Dafür ist das Benton Gel aber auch viel teurer,für den Preis bekommste 2 1/2 Ampullen vom Scinic Propolis..!

Mäh,ich hab die Biore Aqua Rich fehlgekauft,hab nich gescheckt das da so viel Alk drin ist..
    Das kostet ja net mal 10€ auf eBay, genau soviel wie die Scinic Ampoule ...

Meine Laune...
    Cold

Hhm..10.-eur..??
    Das billigste was ich gefunden hab war für 22,49.-eur..
    Bin ich denn blind..hhm..ich geh wohl besser nochmal nachsehen..!^^

Meine Laune...
    Asleep

Grad geschaut, ich kauf es auch für 10 Euro...

Fortgeschritten Avatar von MissBen

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    ich bestelle die Peptide auf eBay...

und ich schließe mich Ava an: die Benton Aloe Propolis ist toll. Aber auch die Scinic Propolis fand ich echt angenehm.
    Aww..das Scinic Propolis klingt aber gut..!
    Habs direkt mal bestellt,auch bei ebay wo ich Scinic,Mizon usw immer kaufe,nehm einfach meist das günstigste Angebot..
    Von iunik gibt es auch ein Propolis Vitamin Serum, das verwende ich seit Sommer, ist auch schön, da sind 50 ml drinnen.

Ich hab mir gestern die Whitening Lotion von Hada Lobo bestellt und eine Biore Aqua Rich LSF50 ++++ Sonnencreme bestellt..
    Bin auf die Whitening Lotion gespannt und überlege ob ich mir noch dieses Premium Hyaluron Toner Zeugs holen soll..

Hatte hier jemand die Whitening Lotion oder diese SC schonmal..?

welche Whitning Lotion meinst du? Blaue Flasche, Arbutin Whitning ..., die hab ich, moist Type. Ich bin nicht sicher, was ich davon halte, im Sommer hat sie mir geholfen die die Flecken nicht zu vertiefen. Sie werden minimal heller, aber Hauptwirkung für mich ist, sie entstehen nicht neu. Die SC mag ich sehr, sehr, aber wie du sagst, ohne Alkohol ist die nicht.

bei iHerb ist gerade -10% auf Korean Beauty.

Experte Avatar von mary1

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Grad geschaut, ich kauf es auch für 10 Euro...

Aukai, könntest du die beide Produkte vergleichen?! (Obwohl es wird wahrscheinlich schwierig, da es um 2 verschiedene Produkte und Konsistenzen geht)

Oder ich sage mal so ich verwende abends die Mizon Snail Gel Cream und würde gerne eine Alternative ausprobieren..