Vielen Dank, somit ist meine Wunschliste gerade geschrumpft und mein "Lagerbestand" erweitert um Benton Aloe Propolis Gel und Scinic Propolis, echt gute Angebote bei ebay![]()
Vielen Dank, somit ist meine Wunschliste gerade geschrumpft und mein "Lagerbestand" erweitert um Benton Aloe Propolis Gel und Scinic Propolis, echt gute Angebote bei ebay![]()
Das ist tatsächlich schwierig, da ich beide sehr unterschiedlich eingesetzt habe: die Scinic ist eher ein Serum, das kommt nach Retinol. Das Benton ersetzt für mich das Aloe Gel - ich pflege ja mit vielen Schichten, die letzte (bzw. vorletzte) ist sehr, sehr fetthaltig, um eine gewisse Okklusion zu erreichen. Ich nehme dann ganz zum Schluss (abends) noch eine Schicht reines Aloe Gel oder die Benton Aloe Propolis drüber, wenn ich das mache, dann zieht alles innerhalb von 10 Minuten wunderbar ein und ich habe nicht den Fettfilm auf der Haut (bzw. kurz danach das gute Zeug auf dem Kopfkissen). Wenn Du reines Aloe Gel (also nicht diese After Sun-Mischungen mit diversen Zusatzstoffen, sondern wirklich das 99%-Gel) kennst: die Benton ist vergleichbar, hat aber eben durch das Propolis, Gurke und Kamille bei meiner Haut noch eine stärker beruhigende / ausgleichende / Anti-Rötungswirkung. Die Scinic hat noch um einiges mehr INCI, unter anderem Süßholz - das verfeinert ein wenig die Poren. Es ist eher ein Serum. Von der Konsistenz sind die beiden aber nicht sooo unterschiedlich.
Als Ersatz für die Mizon Snail Cream sind beide mMn nicht wirklich geeignet, die Mizon hat ja noch ein bisschen Fettanteil - die beiden o.g. haben das nicht. Als Ersatz dafür kann ich Dir aus Asien die Mizon Ultra Suboon Cream empfehlen, alternativ die Benton Snail Bee High Content Skin (bin mir aber grad nicht sicher, ob Du nicht geschrieben hast, dass Du auf Schnecke verzichten willst). Aus D käme die Babylove leichte Gesichtscreme in Frage ( Super-Schnäppchen) oder die Dermasence BarrioPro Körperemulsion (schön leicht, zieht super ein, ist dabei aber sehr pflegend und hält die Feuchtigkeit in der Haut - meine Neuentdeckung, ich bin sehr begeistert). Auch sehr schön, auch aus D: das Balea Vital Serum (nicht das Vital + ). das hat auch eine schöne cremige Konsistenz und käme als leichte Creme in Frage...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
ich bin gespannt, wie die Dir gefallen - freu mich auf Deinen Bericht![]()
ach, ihr seid die besten!danke für die ganzen empfehlungen! ich muss gestehen, ich bin nicht so die ebaykäuferin. habt ihr da nen favorisierten seller oder etwas wo ich ihr keine guten erfahrungen gemacht habt?
MissBen,
ich hab mir das Propolis Serum von Scinic schon bestellt,Mizon Peptide ist auch nachbestellt,dann diese falsche Sonnencreme,von daher bin ich mit Korea Kosmetik erstmal eingedeckt und hab auch erst gestern ne iHerb Bestellung für CeraVe Sachen rausgeschickt,trotzdem danke für den Tipp..
Bei dem Whitening Zeug wußte ich gar nicht dass es verschiede gibt,war ein ganz spontaner Kauf da ich grade wieder auf dem neue Pflege ausprobier Trip bin,dieses hier hab ich erwischt,ist äußerst blau verpackt,dnke mal das ist was du auch meinst..?
https://www.amazon.de/gp/product/B00...?ie=UTF8&psc=1
kleechen,
beim eBay-Einkauf kannste echt nix falsch machen,such die einfach das günstigste VK-freie Angebot,klicks an und guck (steht rechts oben neben den Produkt) ob der Seller schon viele Verkäufe getätigt hat und mit mindestens 98% positiv bewertet ist,dann sollte nichts schief gehen,so mach ichs immer und hatte bei Pflegesachen noch nie Probleme..
ich probiere aktuell die TOSOWOONG Propolis Ampulle aus.
Bei Anwendung im Gesicht kann sie nichts weiter als eine gute Unterlage für alle folgenden Schichten bilden und Feuchtigkeit spenden.
Muss aber auch sagen dass meine Haut aktuell wieder in Bestform ist. Es gibt nichts grossartig zu "verbessern" und dann ist es widerrum schlüssig wenn keine Verbesserung spür- oder sichtbar ist - Fairerweise dazu gesagt, schon gar nicht nach einer Woche.
Ich möchte dem Serum nicht unrecht tun. Vielleicht verhindert sie durch den Propolis Anteil dass sich überhaupt irgendetwas unschönes bildet auf/unter meiner Haut und ich bekomme es nur nicht aktiv mit. Bin grundsätzlich ein großer Honig & Propolis (vom Imker) Fan und schmiere mir das Zeug wirklich auf alles was nicht so ist wie es sein soll (Wunden, Schleimhautentzündungen, etc.).
Die Flasche ist auch so riesig (100ml) dass ich das Serum auch für Hals und Dekollete nutze und bin da zufrieden. Ist ja ein recht empfindlicher Hautbereich dem das Serum sehr gut tut. Ich habe chronische Nesselsucht (gut unter Kontrolle mit Cetrizin) und dadurch öfters mal rote Flecken. Dieses Serum beruhigt einen Schub echt gut.
dank für euer ganzes feedback!
ich hatte mal ne sheet mask mit propolis von papa recipe und war total begeistert von der, daher mein interesse. das hat die haut so wunderbar gut durchfeuchtet und beruhigt!
Vielen Dank Aukai!! Die Suboon habe ich sogar noch im Bunker und die BabyLove kenne ich und könnte sie wieder mal zulegen ...
So habe heute beschlossen ich bleibe lieber bei meinen erprobten Produkten, die für meine Haut gut sind, net das sie noch ausrastet ...
Aber was zur Beruhigung hätte trotzdem gerne
Aloe!! stimmt das habe ich auch sehr lange gemacht als letzter Schritt in der Pflege, aber dann irgendwie ins Vergessen geraten, muss die Tradition wiederbeleben![]()
So, erfolgreich angefixt. Hab mir gerade die Scinic Propolis-Ampoulle und das Benton Aloe Propolis-Gel bestellt. Bin gespannt, die Scinic AIO liebe ich schon sehr.
Die Ultimate Moisturizing Honey Overnight Mask von COSRX verwende ich zwischendurch msl für zusätzliche Feuchtigkeit. Habe "normale" Haut. Sie enthält 85% Propolis-Extrakt, hatte ich vergessen. Für mich eigentlich ein Nachkaufprodukt, ausser die Scinic Propolis-Ampoule wirkt besser![]()
Liebe Aukai, das sind tolle Informationen. Was verwendest Du als "fettige" Pflege zum Schluss?
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln (1809-1865)
die overnight mask hatte ich selbst noch nicht am Wickel, ich nehme die Honey Ceramide Full Moisture Cream. Die hatte ich seinerzeit mal zusammen mit dem Rice Sleeping Pack geordert, das Reiszeug fand ich nicht gut, aber die HCFM ist, grade für trockene, empfindliche, barrieregestörte Haut. Habe schon mehrere vercremt, für mich sind Ceramide wichtig.
Hallo meine Liebe, schön, Dich mal wieder zu lesen![]()
ich habe ja die Angewohnheit, meine Cremes entweder noch mit Öl - habe im Moment ein selbstgemischtes aus Avocado, Sanddornfruchtfleisch, Granatapfel, Wildrose und reichlich Vitamin E (ca. 15%) und das Meishoku Horse Oil (toller Feuchtigkeitspender) - oder der Kaufmann HuK zu pimpen. Das mische ich dann in der Hand dazu, verschafft mir noch zusätzlich Fett und wirkt okklusiv. Danach sehe ich dann aber immer aus wie Schwarte. Morgens lege ich dann die a pieu drüber, abends Aloe oder diese unaussprechliche japanische Ceramide-Lotion. Durch die letzte Schicht verschwindet der Fettglanz, das zieht innerhalb kurzer Zeit ein (grade morgens ist mir das sehr wichtig - habe das schon mit diversen anderen SC getestet, aber die liegen dann meist auf und verschlimmern eher den Glanz (das Sunozon Sonnengel geht da garnicht, ebenso wie die Innisfree, die hammermäßig duftet, oder aber die Cremes von Avene). Für mich ist das eine Kombi, die seit Ewigkeiten geht, ich bin sehr froh...
Ich habe mal eine bescheidene Frage: Gehören Sensai und Shiseido für euch auch zur asiatischen Kosmetik?
Interessiert mich einfach.
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
Für mich sind das so Mitteldinger - asiatisch, aber europäisch angehaucht. Tendenziell aber: Ja.![]()
aukai
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
Gerne, Herzi![]()
apropos propolis: heute morgen habe ich wieder die Mizon Acence Mark-X verwendet. Da fiel mir ein, dass die auch hier reinpasst. Die enthält neben 12,5% Propolis auch Schwefel, Kaolin, diverse Pflanzenexrakte (auch Süßholz). Hat also einen eher austrocknenden (für etwaige Pickel, durch den Schwefel), desinfizierenden Effekt und hilft dabei, etwaige Pickelmale schneller verheilen / verschwinden zu lassen. Ich nehme sie immer von Zeit zu Zeit, wenn ich paar Pickelchen habe, dauerhaft ist sie für meine SEHR trockene Haut zu wenig. Diejenigen von Euch, die eher ölige Haut haben, werden damit aber vielleicht auch dauerhaft glücklich - die zieht sehr schnell ein, hinterlässt keinen Film und beseitigt gut Unreinheiten.
Hier noch ein Review, der es mMn gut auf den Punkt bringt:
https://cosmeperks.com/mizon-acence-...-cream-review/
nicht anfixen
Und gekauft(bei 4,95 über ebay geht das jetzt auch noch). Meine Haut ist zwar auch sehr trocken (und laut Kosmetikernin eigentlich fettig
), aber ich kämpfe so mit Unreinheiten, dass ich wirklich alles probiere...
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
mein Tagebuch
Ach Leute, jetzt bin ich auch schon wieder angefixt, aber weiß nicht was ich kaufen soll?
Scinic Propolis Ampoule
Cosrx propolis light Ampoule
Benton Aloe Propolis Gel
LJH propolis Ampoule
Ich bin eigentlich schon sehr glücklich mit meinem Hadalabo Premium Toner + Scinic Aio Honey Ampoule (bei denen finde ich das Preis/Leistungsverhältnis auch seeehr gut). Hab noch kein Aloe Vera Produkt, vllt wäre daher Benton am interessantesten für mich oder was meint ihr?
Geändert von Lilliy (28.01.2018 um 14:21 Uhr)
Hallo mary1, die Konsistenz ist sehr ähnlich wie die Scinic AIO Ampoule, die Farbe ist ein helleres gelb und sie ist nicht so klebrig. falls du die Scinic AIO Ampoule nicht kennst, würde ich die Konsistenz als gelig beschreiben. Ideal als Feuchtigkeitsspender. Falls es Zonen gibt im Gesicht, die trocken sind, würde ich gezielt an den Orten noch etwas Öl auftragen.
Was gibts denn sonst noch an asiatischer (Wirk)Pflege was ihr noch gerne nehmt..?
Hab ja schon das eine oder andere,aber grade weil die Sachen nicht so teuer sind würd ich gerne noch n bissi was ausprobieren..^^ :D
Kennt vielleicht jemand n gutes Whitening Zeugs..?
Ich schließe mich Satyrna an… würde mich auch interessieren…. (und was ihr so für den Körper vom asiatischen Markt nehmt wäre auch interessant)
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
mein Tagebuch
Ich finde immer wieder faszinierend wie Produkte bei verschiedenen Menschen ankommen, die eine schwört nämlich auf die Rice Mask, die andere fand sie dagegen schlecht...
Danke Ava, es liest sich so gut an, nur habe ich Bedenken, das es doch zu wenig für meine Haut wird (habe sehr trockene Haut), aber ausprobieren könnte man schon![]()
Geändert von mary1 (29.01.2018 um 19:27 Uhr)
mary
wenn es zu wenig sein sollte hast du ja immer noch die Möglichkeit, etwas Okklusives (Creme, die die Feuchtigkeit in der Haut hält) obenauf zu geben.
Wenn ich mich recht entsinne, sollte das eine reichhaltigere Creme sein.
liebe Grüße Elise ![]()
Hallo ihr Korea-Expertinnen,
ich habe nun endlich die Missha FTE intensiv Moist für mich entdeckt und bin schwer begeistert. HG Status innerhalb kürzester Zeit.
Da ich mir allerdings nicht sicher war, ob ich die vielen Inhaltsstoffe vertragen würde, habe ich mir zuerst eine Probe bestellt.
Jetzt würde ich mir gerne die Fullsize ordern, bin aber total verunsichert und brauche eure Hilfe, bitte.
Ich habe schon öfters asiatische Kosmetik bestellt und weiß, das die Preise leicht unterschiedlich sind, aber die Preise bei Eb** unterscheiden sich bis zu 10€!!! Ist das normal? Gibt es da verschieden Ausführungen?
Ich habe mir die letzten paar Seiten durchgelesen, konnte aber nichts dazu finden.
Ich würde mich total über eure Hilfe freuen.
Lg
Kennt jemand noch ein Aloe Vera Produkt außer das von Benton mit Propolis?
Ich verwende gern das Aloe-Vera-Gel von der Cremekampagne, da sind Nias drin.
Danke, ich schaue es mir mal an :)
Hätte auch gerne noch Vorschläge für was asiatisches, falls jemand etwas empfehlen kann.
Geändert von Lilliy (30.01.2018 um 17:14 Uhr)
Den secret key aloe soothing moist toner verwende ich, ist sehr wässrig. Leider hatte ich übersehen, dass Schnecke enthalten ist...
https://us.memebox.com/product/6110/...ng-moist-toner
Danke, aber möchte auch lieber auf Schnecke verzichten.
So ich habe wieder gesündigt und habe mir die Cosrx Honey Mask bestellt... muss sie einfach testen
Als nächstes wird die Cosrx Ceramide Cream bestellt, aber erst wenn eine andere Creme aufgebraucht wird...
Mein Favorit neben dem Benton:
https://deutsches-aloe-vera-zentrum....autgel-99.html
Oder Visett Aloe Vera Gel, gibt’s beim Müller
Die Incis sind bei asiatischen Produkten nicht unbedingt nach Menge / prozentualer Anteil sortiert, anders als bei uns, wo das vorgeschrieben ist.
Und klar darfst Du fragen - meine letzte fetthaltige Schicht ist entweder die Kaufmanns Haut und Kindercreme, davon mische ich etwas in der Hand mir einer anderen Creme (pur ist die too much, aber sie eignet sich für mich perfekt, um den Fettanteil anderer Cremes zu erhöhen - ich nehme dann eine Creme, die gut vertrage, als Basis... mir ist keine normale Gesichtscreme fett genug), alternativ gebe ich einen Tropfen vom Meishoku Horse Oil in die Gesichtscreme (tolles, leichtes Öl das schön Feuchtigkeit spendet und hält) oder ich nehme ein selbstgemachtes Vitamin E-Gesichtsöl (eine Mischung aus verschiedenen Ölen mit viel Tocopherol aus dem Selbstrührbedarf, gut und günstig).
Das wollte ich neulich kaufen, da hatten sie es nicht mehr bei unserem Müller... weißt du, ob es das bei euch noch gibt?
Danke mary1, das kann ich sogar direkt kaufen, perfekt :)
So Ladys, ich glaube ich muss euch beide enttäuschen, aukai und lilliy, habe das Gel nicht gefunden, so wie es aussieht wurde es aus dem Sortiment genommen, auf der Hersteller Seite wird es auch nicht angezeigt .... so ein Mist
Ich hatte es vor einigen Monaten auch kaufen wollen und leider nicht mehr gefunden.
Sehr schade!
LG TaraFairy